Blogeinträge (themensortiert)

Thema: nur im Shop

Osterpause

Das Zaubereinmaleins geht in eine kurze Osterpause!


Bild: LeonART by Fotolia.de


Bis Sonntag Morgen werden noch Freischaltungen vorgenommen und dann erst wieder ab Samstag, 07.04.2012.
Davon betroffen sind diesmal auch die Paypalzahler, da ich mich sechs Tage im Urlaub befinde und keinen Zugriff auf das Internet haben werde.

Intern User können sich natürlich nach wie vor wie gewohnt einloggen.
Lediglich die Freischaltungen verzögern sich.
Da ich diese Pause ganz dringend benötige, bitte ich um Verständnis.
Ab dem 07.04.2012 läuft dann aber alles wie gewohnt und die Freischaltungen werden sehr zeitnah durchgeführt.

Ich wünsche allen Zaubereinmaleins Besuchern eine schöne und vor allem entspannte Osterzeit!

Susanne Schäfer 28.03.2012, 16.39 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL

Der Schlupfblog....

..hat sich schon mit Leben, Bildern, Briefen, Einladungen und Fotos gefüllt und ich hoffe, dass es täglich mehr werden!
Ich freue mich riesig über die positive Resonanz und darüber, dass die Reiserouten beider Päckchen schon so gut wie ausgebucht sind.

Hier gibt es einen ersten Blick auf die drei Insassen:




Was sonst noch alles in der Reisekiste steckt, das wird nicht verraten.

Ich würde mich über weitere Fotos vom präsentierten Material für den Schlupfblog sehr freuen.
Vielleicht traut sich die ein oder andere Kollegin oder der ein oder andere Kollege ja, einen Blick in ihr/sein Klassenzimmer werfen zu lassen?!

Susanne Schäfer 20.03.2012, 18.07 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

Verzögerungen bei den Freischaltungen!

Da es mir derzeit gesundheitlich überhaupt nicht gut geht, kann es zu kurzen Verzögerungen bei den Freischaltungen kommen!
Ich bitte um ihr Verständnis!

Susanne Schäfer 05.03.2012, 18.43 | (76/0) Kommentare (RSS) | PL

Telefonsupport

Bitte nehmen Sie bei Problemen mit der Registrierung bzw. Freischaltung via  Email Kontakt mit mir auf:

zaubereinmaleins@gmail.com

Nutzen Sie bitte nicht das Kontaktformular, da es nicht immer zuverlässig arbeitet.
Ich beantworte mehrmals täglich meine Emails, so dass Ihr Anliegen recht schnell bearbeitet werden kann.
Bitte geben Sie grundsätzlich den Benutzernamen an, um den es sich handelt.
Nur so kann ich Ihre Anfrage rasch bearbeiten.

Wie bereits im Impressum beschrieben:
Die angegebene Telefonnummer ist keine Supportnummer.

Da ich das Zaubereinmaleins nach wie vor neben Beruf und Familie anbiete, kann ich keinen telefonischen Support anbieten.
Ich bitte um Verständnis.

Susanne Schäfer 04.02.2012, 19.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Kommentarfunktion und Gästebuch

Durch einen Fehler meinerseits konnte man heute bis gerade eben nicht kommentieren und ins Gästebuch schreiben.
Dank des weltbesten Supports von Bluelion geht nun aber alles wieder.....

Susanne Schäfer 03.01.2012, 13.28 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

Zum neuen Jahr!

Ich wünsche allen Besuchern des Zaubereinmaleins einen unbeschwerten Rutsch in das Jahr 2012!





Herzlichen Dank für alle Besuche des Zaubereinmaleins und für die vielen netten und konstruktiven Rückmeldungen. Nach der umzugsbedingten Pause startet das Zaubereinmaleins im Januar wieder voll durch und die Adventkalendertürchen gehen dann intern online.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die problemlose und bereichernde Zusammenarbeit mit Frau Wulf und Herrn Krahl.
Ich hoffe, dass das Zaubereinmaleins auch 2012 wieder mit den wunderbaren Illustrationen arbeiten darf!

Die Freischaltungen habe ich mittlerweile allesamt nachgeholt. Diejenigen User, die nun noch nicht freigeschaltet worden sind, haben wichtige Angaben bei der Überweisung oder Paypalzahlung vergessen, so dass ich die Zahlung nicht korrekt zuordnen konnte.
Bitte mailen Sie mich in einem solchen Fall kurz unter zaubereinmaleins@gmail.com an.
Nennen Sie dabei bitte unbedingt die R Nummer (bei Überweisungen) oder den korrekten Benutzernamen (Paypalzahlungen).
Herzlichen Dank.

Ich freue mich auf ein neues Zaubereinmaleins Jahr und schicke ganz herzliche Jahresendgrüße in die Runde.....


Susanne Schäfer 31.12.2011, 11.39 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

Wartende Internuser

Zur Zeit befinde ich mich wenige Tage vor einem größeren Umzug mit der gesamten Familie.


© Christine Wulf

Dieses Unterfangen zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Aus diesem Grunde gelingt es mir nicht mehr, so zeitnah freizuschalten wie sonst üblich.
Paypalzahler werden nach wie vor binnen 24 Stunden freigeschaltet.

Die anderen User bitte ich um ein wenig Geduld.
Bis Weihnachten wird es leider immer wieder zu Verzögerungen kommen.
Da ich das Zaubereinmaleins nach wie alleine und neben Beruf und Familie betreue, kann ich momentan für keinen zügigeren Ablauf sorgen.

Sollten Sie sieben Tage nach einer Überweisung aber noch nicht freigeschaltet worden sein, dann mailen Sie mich bitte kurz mit Nennung der R Nummer an:

zaubereinmaleins@gmail.com

Bitte rufen Sie mich nicht an!

Ich kann mit dem Zaubereinmaleins keinen professionellen Verlagsservice bieten.
Morgens befinde ich mich im Unterricht oder tätige Büroarbeit und nachmittags bin ich auf Fortbildungen oder im Umzugsstress.

Ich bitte alle wartenden User um ihr Verständnis!

Susanne Schäfer 08.12.2011, 14.57 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

Frustrationstoleranz und Ausdauer

Liebe Zaubereinmaleins Besucher,

nachdem mich die ersten bitterbösen Mails erreichen, möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betonen, dass niemand knobeln muss.
:-)
Der Adventkalender hier im Zaubereinmaleins ist eine freiwillige Angelegenheit für alle User.
Das dort bereitgestellte Material geht im Januar intern sowieso online. Man braucht also nur ein wenig Geduld.....
Etwas, das wir bei den Kindern ja gerne einfordern.

Aber ist es nicht spannend zu beobachten, wie hoch die eigene Frustrationstoleranz ist? Man kommt den Gefühlen der Kinder doch gleich ein ganzes Stück näher.
Mit dem Unterschied, dass man hier jederzeit abbrechen kann.
Die Schüler dürfen das häufig nicht.

Also bitte nicht ärgern lassen. Wer mag, der knobelt, wer nicht mag, der wartet bis Januar!

Und noch ein Tipp:
Im Forum gibt es immer einen sehr regen Austausch rund um den Kalender!

In diesem Sinne frohes Rätseln und viel Spaß!
Runde 2 ist bereits eröffnet......



Susanne Schäfer 20.11.2011, 06.55 | (50/0) Kommentare (RSS) | PL

Der Advent....

.... kommt manchmal schneller als man denkt.
;-))

Susanne Schäfer 19.11.2011, 13.44 | (463/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich wünsche allen Besuchern....


 

Susanne Schäfer 24.04.2011, 07.59 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL



Shoutbox

Captcha Abfrage



DV
Liebe Susanne,
Ihren Humor und Ihre guten Nerven hätte ich gerne. Sie sind genial!
20.3.2019-17:38
Tetzlaf
Ich möchte nun auch gern mal ein Danke hinterlassen. Eigendlich nur auf der Suche nach Kamichibai-Bildern bin ich mal hier geladet - nun schaue ich regelmäßig rein. Einige ihrer Materialien sind auch wirklich toll für den Kindergarten. Als Erzieherin verwende ich besonders gern diese DAZ-Kärtchen oder auch ihre Konzentrationsheftchen. Auch für meine eigenen Kinder habe ich schon das ein oder andere gefunden. Daher: Vielen Dank für ihre Materialien! :ok:
8.3.2019-18:27
GSKL
Gibtes die tollen Assoziationsbilder noch irgendwo hinterlegt? Sie waren für Reflexionen so toll geeignet. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
6.3.2019-16:24
Isa
Liebe Susanne!
Vielen lieben Dank für deine großartigen Materialien!!! Ich konnte damit schon oft meinen Unterricht bereichern und bin dankbar für Menschen wie Dich, die sich so viel Arbeit machen und diese mit uns teilen. (Und ja ich bezahle dafür auch gerne einen kleinen Betrag.)
Also DANKE, mach weiter so!!!! :ok:
Viele liebe Grüße, Isa
3.3.2019-6:32
Won
Wollte einfach nur mal ein "DANKE" da lassen :)
27.2.2019-6:57
Christel
Hallo Susanne,
ich bin seit vielen Jahren begeistert von deiner Arbeit und dem Zaubereinmaleins, musst du dir solche Kommentare bieten lassen?
Was wollen die Menschen auf deiner Seite, wenn sie dich so beschimpfen, sie werden doch sicher nicht gezwungen hier zu sein, oder?
Ganz liebe Grüße, zurzeit aus Chiang Mai, Thailand!
:)
23.2.2019-15:01
andrea
Hallo, liebe Susanne, danke erst einmal für die wunderbaren Materialien!!! Ich bin gerade auf der Suche nach der Übersicht der Ziffern bzw. deren Schreibweise. Gibt es die nicht mehr? LG
23.2.2019-6:56
u.f.
und ja, ich weiß, dass man Matthäus mit zwei t schreibt :D
22.2.2019-21:11
u.f.
@T.
Mathäus 7,6
22.2.2019-21:07
andrea
Hallo, liebe Susanne, danke erst einmal für die wunderbaren Materialien!!! Ich bin gerade auf der Suche nach der Übersicht der Ziffern bzw. deren Schreibweise. Gibt es die nicht mehr? LG
22.2.2019-19:09
Kommentare
Anika :
Ich hätte gerne die tollen Karten
...mehr
Viktoria:
Hallo,der Legekreis ist wirklich super toll g
...mehr
Josefa Bachner:
Freue mich immer wieder über eure guten Ideen
...mehr
Fabienne:
Sehr schön.. Wie kann ich diese Vorlage downl
...mehr
Julia Pum:
Da ich noch Studentin bin freue ich mich imme
...mehr
Irina:
Liebe Susanne,Ich würde auch gerne das Projek
...mehr
Ulla Neukam:
Tolles Material! Würde ich gerne bei meinen D
...mehr
Ronda:
Hallo Susanne,wann gibt es denn wieder neue S
...mehr
Julie von der Heyden:
Liebe Frau Schäfer,ich würde das Material zum
...mehr
Melanie:
Der Legekreis sieht super aus, würde ihn sehr
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1894
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 20914
ø pro Eintrag: 11
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3896







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)