Ausgewählter Beitrag

Kleiner Finger - ganze Hand

Liebe Besucher des Zaubereinmaleins,

die Wunschkistenaktion ist abgeschlossen. Wie ich schrieb, erfüllen wir alle Wünsche bis Kommentar 75.
Sich jetzt noch via Kommentar oder Mail an die Aktion anschließen zu wollen ist nutzlos und aus meiner Sicht auch befremdlich.

Manchmal gewinne ich den Eindruck, egal, was man tut, einigen Leuten erscheint das nie genug zu sein.....

Bitte keine weiteren Wünsche mehr posten oder mailen! Herzlichen Dank!

Susanne Schäfer 18.06.2012, 05.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

18. von

muss mich michael anschließen. er hat vollkommen recht.


vom 23.06.2012, 12.16
17. von Michael

Naja, die betreffende Person hat ja nun wirklich alles andere als unverschämt geschrieben. Es war ihr klar, dass die Aktion vorbei war und sie hat einfach versucht, noch mit reinzuschlüpfen und dazu noch sehr begeistert und enthusiastisch und dankbar vom Zaubereinmaleins geschwärmt, von daher können sich einige ihre Empörung und Häme, die ja immer gerne sofort hochschlägt, genauso gut sparen.

Wenn man natürlich bedenkt, dass Susanne ursprünglich drei (!) Bilder in Aussicht gestellt hatte und dann zu gut 60 (!!) gewechselt hat (einige der 75 Postings waren keine Wünsche sondern Danksagungen), kann man ihren Unmut schon nachvollziehen.

Aber unterstellt doch bitte nicht allen KollegInnen immer gleich "unverschämtes" und "undankbares" Verhalten.


vom 18.06.2012, 23.56
16. von Anja

Hallo liebe Susanne Schäfer, ich hoffe, ihr meintet nicht meinen Beitrag. Ich habe mich einfach verlesen und dachte, ich bin zu spät gewesen. Aber das sollte nicht bedeuten, dass ich nicht absolut zu schätzen weiß, was Sie hier auf die Beine stellen. Es tut mir leid, dass das jetzt irgendwie so aussah. Das war wirklich nicht meine Absicht.
Ich freue mich so sehr über diese Seite, dass sie meine Startseite ist... Ich wollte meinen missverständlichen Kommentar auch löschen, wusste aber nicht wie. Ich bitte nochmals um Entschuldigung, denn ich bin mit allem hier sehr zufrieden.
Anja, die vor dem komischen Kommentar aber auch einen netten dagelassen hatte!!! (Nr. 5 von gestern)


vom 18.06.2012, 20.43
15. von Ulrike

jetzt muss ich mich auch mal "dranhängen". Ich war und bin überwältigt von der Fülle an Material und erfüllten Wünschen, die wir hier bekommen. Ein riesen Dankeschön dafür!!!

vom 18.06.2012, 20.36
14. von J. Merz

Liebe Frau Schäfer,
nun ist es leider doch an der Zeit, sich ordentlich fremd zu schämen. Es tut mir leid, dass Sie von Kollegen - denn ich nehme mal an, das sind welche - sich solch frechen und unverschämten Kommentare anhören lassen müssen.
Ihre Materialien sind spitze, ich sehe immer wieder gerne auf Ihre Seite, ob was Neues da ist und jedes Mal freue ich mich über die tollen Ideen, die so liebevoll gestaltet sind. An dieser Stelle also ein recht herzliches Dankeschön für Ihre Großzügigkeit, uns an Ihren Materialien teil haben zu lassen. Bitte ärgern Sie sich nicht zu sehr über diese hoffentlich vereinzelten "ganze-Arm-Nehmer", es gibt hier ganz viele Kollegen, die Ihre Arbeit sehr zu schätzen wissen!

vom 18.06.2012, 19.31
13. von Kathrin

Liebe Susanne,

man kann und muss es nicht allen recht machen. Everys darling= everys Depp. So sieht's mal aus! Ich finde die meisten Sachen schön, sonst wär ich nicht hier. Und ein bischen ist es ja auch so, wie wenn einem plötzlich die ganze Hand gereicht wird, wenn dann doch alle Wünsche erfüllt werden ;)
Liebe Grüße!

vom 18.06.2012, 17.38
12. von Tanzfee

@Sabine:

Ich möchte die Kontonummer hier nicht "öffentlich" nennen. Schicke Susanne doch eine mail oder falls du schon registriert bist: einloggen - Home - bezahlen - ganz unten - Überweisungen ...
Ich hoffe, so ist es richtig

vom 18.06.2012, 17.12
11. von Tanzfee

@Sabine:

Ich möchte die Kontonummer hier nicht "öffentlich" nennen. Schicke Susanne doch eine mail oder falls du schon registriert bist: einloggen - Home - bezahlen - ganz unten - Überweisungen ...
Ich hoffe, so ist es richtig

vom 18.06.2012, 16.16
10. von Cippewa

Liebe Susanne,

ich finde es so wahnsinnig schade, dass du solche Erfahrungen machen musst. Und ich schäme mich ganz schön arg für die Kollegen, die sich so frech verhalten. Sowas von peinlich ist das!

Ich finde es schon WAHNSINN, dass ihr 75 Wünsche erfüllt (ich bin übrigens wunschlos glücklich, weil ich ohnehin geplättet von dem bin, was du auf die Beine stellst...) -
das ist einfach großartig....

Vielen Dank für alles!!!!


vom 18.06.2012, 15.37
9. von Sabine

Auch wenn die Wunsch-Runde vorbei ist, möchte ich mir noch was wünschen:
Nerven wie Drahtseile für Susanne, die uns nicht nur mit ihrem Material so beglückt, sondern sich auch noch mit unverschämten Anfragen auseinandersetzen muss.
Mach bitter weiter Susanne.

Und die Idee mit einem Extra-Obulus finde ich gut. Da ich nicht PayPaler bin, wo finde ich die Kontonummer?

vom 18.06.2012, 15.36
8. von Tanzfee

Liebe KollegInnen,
meint ihr nicht auch, dass so ein großzügiges Angebot von Susanne und Herrn Krahl nicht einen Extra-Obulus wert wäre? Wenn man bedenkt, was ein einfaches AH mit Kopiervorlagen kostet!
Ich denke, den meisten tut das nicht "weh". Denkt mal darüber nach und vielleicht findet ihr ja den Weg zur Bank / paypal.

vom 18.06.2012, 14.42
7. von Grit Hamacher

Liebe Susanne Schäfer,
ich finde es gut, dass du mal deinen Unmut gegenüber so unverschämt fordernden Kollegen freien lauf lässt! warum gestalten diese "Kolleginnen" nicht selbst so eine tolle Seite, wenn es Ihnen nicht passt?
Ich bekomme so viele tolle Anregungen und bin dankbar dafür, es erleichert meine Arbeit ungemein und ich konnte das Zaubereinmaleins schon so oft weiterempfehlen!!!!
Also nicht ärgern lassen und noch viel Spaß!
Liebe Grüße Grit :)

vom 18.06.2012, 12.17
6. von Claudi

Sorry, ich wollte nicht anonym antworten,
liebe Grüße Claudi

vom 18.06.2012, 09.50
5. von

Mir fehlen eigentlich die Worte über dieses Verhalten einiger Kollegen... und wir Lehrer/innen wollen den Schülern Werte wie Bescheidenheit und Dank vermitteln? Welche Kinderstube habt ihr genossen?

vom 18.06.2012, 09.48
4. von Eva King

Liebe Frau Schäfer!

Ich möchte Ihnen gerne sagen, wie sehr ich Ihre Arbeit schätze. Die Materialien sind wunderschön aufbereitet und gut ausgewählt.
Herzlichen Dank, für die Mühe!
Liebe Grüße :)

vom 18.06.2012, 07.38
3. von Binesan

Liebe Susanne,

mit Bestürzung lese ich, dass es Menschen gibt, denen die Umsetzung von so vielen Ideen noch nicht genug ist. Das finde ich auch befremdlich.

Bitte ärgere dich nicht darüber. Es gibt sehr viele Menschen, wie Barbara schon schrieb, denen du den Tag (oder sogar mehrere Tage) dadurch versüßt hast, dass so viele Wünsche erfüllt werden! :)

vom 18.06.2012, 07.16
2. von Biene

Erst einmal finde ich die Aktion super und prima, dass nun sogar alle ihre Wünsche bekommen!
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und habe somit erst jetzt den Eintrag gelesen. Schade, denn auch ich hätte einen Wunsch gehabt und mich über eine Zeichnung meines Klassentieres gefreut.
Da ich mir selbst zeichnen lassen aber nicht leisten kann, wäre das eine Chance gewesen.
ABER ohne die Aktion hätte ich ja auch keine Zeichnung gehabt.
So ist das eben im Leben - manchmal hat man Glück und manchmal hat man eben keins.
Auch beim Lotto muss man rechtzeitig den Schein ausfüllen um überhaupt gewinnen zu können. :)

Also freue ich mich für alle, die ihre Zeichnung bekommen und vielleicht kann ich ja davon auch die ein oder andere irgendwann gebrauchen. :D

vom 18.06.2012, 07.15
1. von barbara

Liebe Susanne,

ich saß gestern laut singend am Computer und habe meine Zeugnisse geschrieben - normalerweise habe ich da nie so gute Laune - denn ich war so fassungslos glücklich, dass ich irgendwann einmal diese vielen tollen Ideen mit den tollen Zeichnungen von Herrn Krahl in meinem Unterricht verwenden darf.
Lass dich bitte von unverschämten Menschen nicht ärgern, denk an Lehrerinnen wie mich, die grinsend in den Montag starten :D :D

vom 18.06.2012, 06.09


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Luis:
Wir würden uns sehr über die Vorlagen freue
...mehr
Lena Walter:
Wir arbeiten im Kindergarten das Projekt Schm
...mehr
Christine Gabriel:
Material für die Schule.
...mehr
Arne:
Hallo zusammen,würde sehr gerne das tolle Le
...mehr
Claudia Pfister:
HalloWir brüten im Kindergarten dieses Jahr
...mehr
Marina Peters :
Super Idee
...mehr
Marie:
Hallo,ich bin neu als Lehrerin ins Berufslebe
...mehr
Sandra Scholl:
Wir wollen mit den Schülern ein Projekt im H
...mehr
Sabine Winkler:
Liebe Susanne!Ich hätte die Tagesfeedback-KÃ
...mehr
Sarah Bongers :
Lieben Dank für das tolle Material!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2090
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48974
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5730







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)