Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1820 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (1962)  vom: 19.01.2020, 22:07:01

Name: Judith

Beitrag:
Hallo Susanne,
da ich meist eine C-Klasse habe, würde ich mich wirklich sehr über Materialien wie Stundenplan, dienste usw. zu einem Chamäleon-Klassenmaskottchen freuen.
Grüße Judith

Eintrag: (1957)  vom: 22.12.2019, 17:05:25

Name: Andrea

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich wünsche Dir ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Behalte Deine Freude und die Kraft das Zaubereinmaleins weiterzuführen. All Deine Kollegen werden es Dir danken und Dein bereitgestelltes Material mit Freuden einsetzen. Und DIE es nicht zu schätzen wissen, DIE schmeiß in den Spamordner.
Liebe Grüße aus Rostock von Andrea

Eintrag: (1955)  vom: 16.12.2019, 21:56:51

Name: Ute

Beitrag:
Liebe Susanne, ich möchte mich noch einmal aktuell und ausdrücklich bedanken für einen ganz wunderbaren Fund, den ich hier gemacht habe. Du hast 2013, meine ich, kleine weihnachtliche Karten mit lieben Worten entworfen, die ich nun gefunden hatte und für meine Erstklässler in den Adventskalender gesteckt habe. Ohne Probleme habe ich für jeden meiner 18 Schüler eine super passsende Karte gefunden, das war schon fast unheimlich ;-). So liebe und treffende Formulierungen! Tausend Dank!
ich hätte aus Zeitgründen in diesem Advent nicht so etwas Persönliches selbst formuliert, aber das Material von dir fiel mir quasi in den Schoß - und nun freut sich täglich ein Kind über seinen Brief (und ich freue mich mit!). Danke!!!!
Liebe Grüße, Ute

Eintrag: (1953)  vom: 01.12.2019, 19:25:22

Name: Susanne

Beitrag:
Hallo, auch ich möchte zunächst einmal DANKE!!!! sagen. Ihre Materialien sind so wertvoll, ich arbeite sehr gerne damit!
An dieser Stelle eine kleine Frage...es gab hier mal ein Merkheft zu geometrischen Körpern...gibt es das noch? Ich konnte es nicht mehr finden, vielleicht kann mir jemand helfen:-).
Liebe Grüße
Susanne

Eintrag: (1946)  vom: 12.11.2019, 9:36:54

Name: Annalena Zech

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer.
Sie sind unglaublich!
Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle und achtsame Arbeit.

Eintrag: (1944)  vom: 27.10.2019, 12:30:14

Name: Radwa

Beitrag:
Es ist eine super hilfreiche Seite! Danke an alle Beteiligten!

Eintrag: (1940)  vom: 29.09.2019, 9:49:13

Name: Melanie

Beitrag:
Ich nutze das Zaubereinmaleins nun im 6. Jahr, seitdem ich an einer Fördergrundschule unterrichte und bin auch immer ganz begeistert von dem tollen Material. Beim Herumsurfen finde ich immer so viele, schöne Materialien, dass die Zeit in meiner Klasse überhaupt nicht ausreicht. Vielen, vielen Dank. Oft muss ich den Kopf schütteln aufgrund der vielen, häufig auch recht unfreundlich formulierten Forderungen nach neuen Seiten (v.a. unendlich viele neue Klassennamen). Also .... für mich .... tausend Dank und es war für mich keine Frage, sofort die dauerhafte Nutzung zu kaufen (obwohl wir auch einen Schulzugang besitzen).
Aber eine Frage hätte ich tatsächlich noch, weil ich glaube, dass ich die Homepage falsch nutze. Wenn ich z.B. Reime unter der Suchfunktion angebe, ist es richtig, dass ich dann nicht sofort auf die Materialien mit Reimen geleitet werde, sondern zu Überbegriffen (z.B. Schulanfang), wo ich so lange herunter scrollen muss, bis ich die passenden Materialien finde? Ist das richtig so (funktioniert natürlich auch so) oder gibt es eine einfachere Funktion, die ich bisher noch nicht gefunden habe?
Vielen Dank für alles,
Melanie

Eintrag: (1936)  vom: 04.09.2019, 23:00:05

Name: Thür-Boxheimer,Marieke

Beitrag:
Hallo,

Wo finde ich bitte die Kleine Rechtschreibkartei?

Danke

Eintrag: (1933)  vom: 02.09.2019, 22:18:39

Name: Michaela

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,

ich würde mich auch seeehr über einen Löwen-Geburtstagskalender für meine 1.Klasse freuen :))

Eintrag: (1930)  vom: 30.08.2019, 9:10:22

Name: Jasmin

Beitrag:
Guten Tag,

ich arbeite seit geraumer Zeit mit dem Wochenplangenerator. Nun habe ich einen neuen Laptop und wollte den Wochenplan unter dem Format wpg speichern. Ich habe aus Versehen angegeben, dass dieser immer mit einem Programm auf meinem PC geöffnet werden soll. Jetzt kann ich Wochenplandateien nicht mehr öffnen über die 1x1 Seite?! Wie kann ich das rückgängig machen? Weiß das jemand?

Liebe Grüße
Jasmin

Eintrag: (1929)  vom: 27.08.2019, 18:23:39

Name: Svenja

Beitrag:
Liebe Susanne,

ich bin bereits seit Jahren ein Intern-Nutzer. Seit diesem Jahr habe ich auch eine eigene Klasse und spätestens jetzt wird mir noch einmal bewusst, was für eine großartige Arbeit du leistest! Ich habe mir gerade die Lautsuchbilder runtergeladen und freue mich sehr auf den Einsatz :)

Vielen vielen Dank für deine Mühe!

Eintrag: (1927)  vom: 01.08.2019, 14:17:51

Name: Kathrin

Beitrag:
Vielen Dank auch von mir zunächst einmal für das tolle Material, mit dem ich jetzt schon viele Jahre gern und viel arbeite.
Ich hätte großes Interesse an KLassenorganisationsschildern mit einem Biber. Ist das irgendwann geplant oder zunächst nicht? Gäbe es auch die Möglichkeit, dies in Auftrag zu geben und zu bezahlen?
Viele liebe Grüße
Kathrin

Eintrag: (1925)  vom: 28.07.2019, 16:42:52

Name: Ute

Beitrag:
Liebe Susanne,
von Herzen tausend Dank für deine wunderbaren Materialien! Ich habe schon etliches im Laufe der Jahre für meine Schüler genutzt und besuche deine Seite immer wieder sehr gerne. Gerade habe ich nur mal eben Stöbern wollen für meine neue 1. Klasse und unter "Schulanfang" so viele tolle Sachen gefunden... ich bin echt begeistert!Vielen Dank für deine Ideen, deine Mühr und für die Zeit, die du hierfür aufwendest!
Mit frdl. Grüßen, Ute

Eintrag: (1923)  vom: 08.07.2019, 1:09:38

Name: DESPINA

Beitrag:
Hallo,
ich interessiere mich sehr fuer Ihr Material, da ich Deutschlehrerin in Griechenland bin.

Eintrag: (1922)  vom: 13.06.2019, 20:34:45

Name: Silvia

Beitrag:
Liebe Susanne,
DANKE für die schönen Schildkrötenschilder! Meine Schüler lieben sie.
Grüße von der Schildkrötenklasse

Eintrag: (1921)  vom: 11.06.2019, 20:13:33

Name: Caroline S.

Beitrag:
Hallo! :)

Erst einmal vielen lieben Dank für die Erstellung der schönen Materialien. Ist für die Sommerferien zufällig noch die Ausarbeitung weiterer Tierklassen (wie zum Beispiel eine Lamaklasse) geplant? :P

LG

Eintrag: (1918)  vom: 31.05.2019, 14:12:46

Name: Uschi

Beitrag:
Hallo,
ich wollte einfach mal ein riesiges DANKE schicken - egal, ob ich was für die Schule suche oder für meine eigenen Kinder, ich finde immer tolle Sachen!!!

Eintrag: (1897)  vom: 12.04.2019, 18:05:31

Name: Monika Strobl

Homepage: http://www.vs-amras.tsn.at

Beitrag:
Liebe Einmaleins-Zauberer!
In meiner Schule verwenden die Kinder mit Begeisterung eure WC-Besetzt/Offen-Schilder. Danke dafür! Was jetzt noch super praktisch wäre sind Schilder, die wir an die WC-Türen hängen könnten. Mit Bild und ev. Wort
Mädchen-WC
Lehrerinnen-WC
Behinderten-WC
Buben-WC
Lehrer-WC

- so etwa in der Art.
Also falls ihr mal Lust und Muße hättet, würd mich freuen!
Frohe Ostern euch allen und liebe Grüße aus Tirol!

Eintrag: (1895)  vom: 27.03.2019, 14:38:10

Name: Nicole

Beitrag:
Vielen Dank für die super brauchbaren und schön gestalteten Materialien.
Wäre es möglich, die Wörtertürme auch mit Grossbuchstaben zu bekommen?

Besten Dank und weiterhin viele tolle Ideen!

Eintrag: (1878)  vom: 30.01.2019, 12:13:17

Name: Thomas

Homepage: www.bombastisch.net

Beitrag:
Hallo liebes zaubereinmaleins Team,

danke für die tollen Vorlagen und die Riesige Zeitersparnis!!!
Ich habe die Vorlagen für eine Geburtstagsparty benutzt. Kamen Bombe an.

Mfg
Thomas

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Larysa Pustovoy
Hallo,
ich würde mich auch sehr über einen Download-Link "Vögel im Winter" freuen. Danke :ok:
23.1.2020-19:04
Steffi
Liebe Susanne,
ich suche das Heft "Mein Heft von den Monaten". Ich finde es nicht zum Downloaden...
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Vielen lieben Dank
Steffi
9.1.2020-16:55
NamAnnegrete
Liebe Susanne,

zu deinem Material "Monster vom blauen Planeten" habe ich eine Frage.

Hatte bei dir jedes Kind das Buch oder hast du dieses an den einzelnen Stationen zur Verfügung gestellt.

Ich danke dir für das sehr schöne Material und wünsche dir auch für 2020 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Annegret

:) :)
6.1.2020-16:28
Katrin
Vielen Dank für die tollen Materialien! :)

5.1.2020-14:01
Tanja
Hallo Susanne,
herzlichen Dank für alle Energie, die du hier reinsteckst. Eine Frage/Anregung hätte ich noch: Sieht man im Shop irgendwo, was nur im Shop verfügbar ist, also intern nicht hochgeladen wird? Falls nein, dann würde ich mir das sehr wünschen, denn ich würde mir gerne die entsprechenden Sachen dann erwerben.
Herzlichen Dank.
Grüße Tanja
4.1.2020-0:12
Willy
Das neue Jahr hat begonnen, ich hoffe, Susanne ist auch gut gerutscht, und möchte auch nochmal für das schöne Material z.B. den Knobelkalender danken.
@Julia: Vielleicht kann ich dir helfen. Das Faultier ist ja schon ein sehr seltenes Klassentier, so dass mir dazu auch noch nie Material über den Weg gelaufen ist. (Ich finde auch persönlich Klassentiere mit positiver Konnotation besser - aber das ist nur meine Meinung
;) ;)
Zu deiner Frage: Gute Bilder finden sich oft auf mycutegraphics. Die Bilder kann man kostenfrei zum Erstellen von eigenem Material nutzen. Fotoquelle kann z.B. pixabay, ebenfalls kostenlos, sein.
Ansonsten schau auch mal bei LMP bei lehrerlie, vllt hat die ja was bei ihren Zeichnungen dabei, vielleicht erstellt sie sogar neue mit Faultieren, wenn du mal nett nachfragst ;)
Ansonsten: Beim nächsten Durchgang vielleicht ein gängigeres Klassentier wählen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
1.1.2020-21:28
Julia
Erst einmal möchte ich mich am Ende des Jahres 2019 bei Ihnen bedanken. Nicht nur ich sondern auch meine SchülerInnen freuen sich immer über Ihre liebevoll gestalteten Materialien. Es ist mir eine enorme Hilfe. Vielen herzlichen Dank dafür.
Meine SchülerInnen fragen immer, wann es Materialien mit Faultieren gibt. Wir sind tatsächlich die Faultierklasse. Leider gibt es dafür keine Klassenregeln und Co. Ich würde es ja selber entwerfen, aber ich weiß nicht, wie man Bilder erstellen kann. Könnten Sie mir da etwas empfehlen? Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
30.12.2019-15:41
Steffi
Ich habe schon oft deine schönen Materialien genutzt. Du erleichterst mir immer wieder die Arbeit und verschönerst meinen Schülern den Unterricht - danke dafür!
8.12.2019-19:27
Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Kommentare
Yilmaz-Hardenberg:
Danke
...mehr
Frank:
Hallo,unsere Grundschule möchte in Zukunft i
...mehr
Nadine Frei:
Vielen Dank
...mehr
Petra:
Ich bitte um Zusendung, außerdemdie transpar
...mehr
Manuela:
Hallo, liebes Zaubereinmaleins-Team! Ich hel
...mehr
Kerstin Scheper:
Tolle Idee!! Ich würde mich sehr darüber fr
...mehr
Sebastian:
Hallo,ich interessiere mich auch für die Aus
...mehr
Sabrina:
Hallo,ich arbeite an einer Förderschule und
...mehr
Sherry Günther:
Ich bin DaF Erzieherin
...mehr
K. Schobert:
Bräuchte zum gestalten von AB für die Grund
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1935
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22739
ø pro Eintrag: 11,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4209







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)