Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1801 Einträge in der Datenbank!

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (1878)  vom: 30.01.2019, 12:13:17

Name: Thomas

Homepage: www.bombastisch.net

Beitrag:
Hallo liebes zaubereinmaleins Team,

danke für die tollen Vorlagen und die Riesige Zeitersparnis!!!
Ich habe die Vorlagen für eine Geburtstagsparty benutzt. Kamen Bombe an.

Mfg
Thomas

Eintrag: (1875)  vom: 24.01.2019, 11:06:17

Name: Eichelberger Max

Beitrag:
Guten Tag
Ich möchte mich für die tollen Lernmaterialien bedanken. Gerne möchte ich über den Shop Material für die Schule bestellen. Leider aber besitze ich kein PayPal-Account und möchte mir auch keines anlegen. Ich würde mich freune, wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe, online zu bezahlen?

Eintrag: (1872)  vom: 12.01.2019, 19:33:43

Name: Lisa-Marie May

Beitrag:
Vielen lieben Dank für das tolle Material und die viele Arbeit, die Sie in diese Seite stecken!

Eintrag: (1871)  vom: 09.01.2019, 8:34:35

Name: Ludwig Beil

Beitrag:
Es ist nicht zu glauben!
Erst mal Danke für das tolle Material, das ich in den vergangenen Jahren zu einem lächerlichen Preis bekommen konnte! Danke für den Aufwand und die Mühe, die die Materialserstellung und der Betrieb der Homepage machen! Danke für die Bereitschaft, trotz einiger Kommentare weiterzumachen!
Schande über einige meiner Exkollegen/Kolleginnen und anderer Personen, die mit einem vollkommen überzogenen Anspruchsdenken an dich/euch herantreten. Da soll es ja auch einige geben, die nicht in der Lage sind, die Informationen über die Möglichkeiten und Kosten des Materialerwerbs aus der Webseite herauszulesen.

Eintrag: (1870)  vom: 08.01.2019, 19:12:01

Name: windboe

Beitrag:
Vielen lieben Dank für die neue Rubrik "Lesesterne"!
Und das Einstellen all des Weihnachtskalendermaterials :-)

Ein behütetes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

Eintrag: (1868)  vom: 05.01.2019, 14:35:07

Name: Sylvia

Beitrag:
Hallo Susanne!
Vielen, vielen Dank für das ganze tolle Material! =)
Ich bin völlig begeistert, was du immer wieder für neue Ideen hast.

DANKE!!!!!!! =) =)
Lg Sylvia

Eintrag: (1864)  vom: 18.12.2018, 9:47:24

Name: Umzugsfirma Berlin

Beitrag:
Vieles ist sehr schön gestaltet und nützlich, aber die Seite ist sehr unübersichtlich gestaltet. Ich finde nur per Zufall das was ich eventuell gebrauchen könnte.

Eintrag: (1859)  vom: 05.12.2018, 21:11:28

Name: E. Boecker

Beitrag:
Guten Abend,
ich bedanke mich an dieser Stelle für alle Materialien, die ich immer wieder gerne nutze. Bin gerade etwas verzweifelt, da ich seit einer Stunde die "6 Schritte des Experimentierens" suche, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus.

Eintrag: (1853)  vom: 06.11.2018, 23:36:31

Name: Ivona

Beitrag:
Hallo liebe Suse,
im Knobelkalender letztes Jahr hatte ich deine wunderschönen Wald-Wortartenbilder gefunden
und deine zauberhafte Idee gefeiert. =)
Planst du noch, die Geschichte vom Wald der Wortarten noch hochzuladen?
Würde mich natülich sehr freuen.
Liebe Grüße,
ivona

Eintrag: (1852)  vom: 05.11.2018, 14:38:54

Name: Jana

Beitrag:
Hallo zusammen.
Ich suche das Zaubermini im Bereich Englisch "Mouse Paint". Ich kann es nicht finden unter dem Reiter Zauberminis, es wird auch nicht über die Suchfunktion angezeigt :-( Wenn ich aber auf anderem Wege auf eine Übersicht komme zu den Zauberminis wird es mir angezeigt. Vielleicht hat ja einer von euch einen link dazu, das wäre super! Danke

Eintrag: (1843)  vom: 16.10.2018, 9:29:02

Name: Regine Hollarek

Homepage: http://mathe-schlaufuchs.de

Beitrag:
Ich schaute gerade die sehr nett Igel-Lesekartei an und musste feststellen, dass sich bei Bild 4 ein Baumstachler eingeschlichen hat. So ein Schelm. ;)

Eintrag: (1839)  vom: 05.10.2018, 21:29:59

Name: Christian

Beitrag:
Liebe Susanne Schäfer
Zaubereinmaleins.de habe ich vor einem halben Jahr entdeckt. Jedoch bin ich jetzt seit gestern Mitglied. Schon den ganzen Abend klicke ich mich durch die wunderschön gestalteten Arbeitsmaterialien und Illustrationen. Ich bin beeindruckt und möchte Ihnen vielmals danken! Es erleichtert mir die Arbeit enorm. Die Materialien stimmen mich jedes Mal fröhlich, wenn ich mit ihnen arbeite. Die Kinder werden bestimmt auch viel Freude daran haben. Ich freue mich jetzt schon, all die schönen Sachen nach den Herbstferien bei mir im Kindergarten einzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit :D

Eintrag: (1838)  vom: 03.10.2018, 12:29:43

Name: Andrea

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich stöbere nun schon seit ein paar Jahren immer mal wieder hier beim Zaubereinaleins.
Mittlerweile bin ich auch ein Intern-User.
Ich selber bin zwar keine Lehrerin, jedoch Kindergartenerzieherin und das mit viel Freude.
Viele Materialien, welche Sie erstellt haben, habe ich auch im Kindergarten angewendet, einiges musste ich natürlich dem Kindergartenniveau anpassen. Meine Kinder mögen sehr die schönen Legekreise und arbeiten auch schon selbstständig mit ihnen. Für die Vorschulkinder habe ich auch schon das eine oder andere Nachspurheftchen nutzen können. Auch die wunderschönen Plakate konnte ich in der Kita benutzen, wo sich sowohl Eltern als auch Kinder daran erfreut haben. Die Langweiligen Pinnwände sind dadurch gleich viel ansprechender.

Vielen Dank und ich freue mich auch weiterhin über jeden tollen Fund

Eintrag: (1836)  vom: 05.09.2018, 20:47:39

Name: Angi

Beitrag:
@Yasmin

Ist es nicht gerade das Tolle, dass man hier beim Stöbern so viele tolle Ideen und Anregungen findet? Ich besuche diese Seite sehr oft und entdecke immer wieder was Neues.

Vielen Dank liebe Frau Schäfer für die wunderschönen und ansprechenden Materialien hier!

Mit lieben Grüßen,
Angi

Eintrag: (1835)  vom: 05.09.2018, 14:40:29

Name: Yasmin

Beitrag:
Vieles ist sehr schön gestaltet und nützlich, aber die Seite ist sehr unübersichtlich gestaltet. Ich finde nur per Zufall das was ich eventuell gebrauchen könnte.

Eintrag: (1834)  vom: 04.09.2018, 10:09:40

Name: ElMo

Beitrag:
Ich habe mir vorgestern Unterlagen gekauft, unverzüglich ausgedruckt und danach laminiert. Nun hängt es hier und ich erfreue mich daran.... ich hoffe, dass es meiner Tochter hilft und wir es jetzt verinnerlichen können. Lieben Dank für die tolle Seite, das umfangreiche Material und für all die Mühe die dahinter steckt. DANKE
Viele Grüße
ElMo

Eintrag: (1833)  vom: 27.08.2018, 13:32:45

Name: Sarah

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich möchte mich einfach mal für Dein wundervolles Material bedanken. Ich finde es richtig toll, dass Du es uns für so gut wie nichts zur Verfügung stellst. Vielen vielen Dank!
Weiterhin finde ich es auch richtig toll, dass man auf der Suche nach etwas bekanntem wie z.B. die Transparenzschilder oder Klassendienste, immer wieder neue tolle Dinge entdeckt, die man einsetzen kann. Ich kann auch nicht verstehen wieso sich so viele darüber beschweren ;-) Es wäre ziemlich langweilig, wenn man alles direkt finden würde, finde ich! Ich hoffe Du kannst diese ganzen unnötigen Meckerkommentare und Beschwerden einfach überlesen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und freue mich schon auf künftiges Material von Dir!
Liebe Grüße
Sarah

Eintrag: (1832)  vom: 25.08.2018, 20:01:59

Name: Petra Oelers

Beitrag:
Tolle Ideen! Wo genau findet man die msgischen Worte?

Eintrag: (1831)  vom: 25.08.2018, 9:28:52

Name: Anfi

Beitrag:
Zum Monstermitmachbuch: es befindet sich in der Rubrik "Deutsch" - sonst einfach bei der Suche "Monster" eingeben, den Link "Deutsch" auswählen, ein bißchen nach unten scrollen und da ist es dann schon 😁.

Nicht schwer zu finden - hoffe ich konnte weiterhelfen!

Liebe Frau Schäfer - mal wieder ein herzliches Dankeschön für die tollen Materialien!
Mittlerweile schaue ich nur noch im Zaubereinmaleins nach Zusatzmaterial für meine Schüler*innen. Ich liebe diese süßen Zeichnungen und die durchdachten didaktisch hochwertigen Materialen! 💕

Eintrag: (1830)  vom: 24.08.2018, 22:46:55

Name: Sandra

Beitrag:
Liebe Susanne!

Danke, für die vielen Materialien die du uns da zur Verfügung stellst. - Ich liebe sie! :-)

Gibt es für den ZwischenDURCHstarter schon den vierten Teil? (lesen und Schreiben)
Ich würde diesen Pass in diesem Schuljahr gerne beginnen.

Herzlichen Dank,
lg Sandra

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Sabine
Angi: Weil Lehrer bereits genug ausgeben und man sich eher unterstützen sollte ;) genau weil man bei Verlagen genug bezahlen muss, könnte man sich zumind. im Internet gegenseitig helfen und hier nicht auch ständig alles teurer machen ;/. Ist ja nur meine Meinung! Schönes We!
15.2.2019-21:28
Angi
Hallo Sabine!
Ich finde die Entwicklung auch schade - alles soll kostenlos sein, Materialien sollen gemailt werden - immer noch mehr, billiger, schneller. Hast du schon mal bei einem Verlag angefragt, ob sie kostenlos Unterrichtsmaterial schicken? Kosten diese Kopiervorlagen nicht eine Unmenge an Geld?
Hier wird Material zu einem lächerlich niedrigen Betrag angeboten - warum soll alles im Leben gratis sein?
13.2.2019-22:42
Susanne Schäfer
Liebe Sabine, ich MUSS gar nichts und schon gar nicht "mitziehen". Als traurig empfinde ich eher Kommentare wie Deinen, aber so hat jeder seine ganz eigene Sichtweise. :-)
13.2.2019-18:50
Sabine
Es gibt schon viele schöne Legekreise zum Thema "Tiere im Winter" . Wer diesen nicht kaufen kann, einfach im Internet suchen ;) . Ich finde die Entwicklung mit dem Shop schade,aber scheinbar muss Susanne da mit den andren Bloggern mitziehen.. traurige Entwicklung, nicht nur hier.
13.2.2019-18:46
Margit
Hatte auch Probleme in den internen Bereich zu kommen, habe alle Tipps brav befolgt und nun klappt es reibungslos :)
Vieles hab ich schon genutzt, nicht alles ist etwas für mich, aber das soll so sein. Wäre ja schlimm, wenn wir alle ganz gleich ticken würden. :)
10.2.2019-16:38
Angi
Einmal mehr ein RIESENgroßes Dankeschön für diese unglaubliche Vielfalt an bezaubernden und ansprechenden Materialien. Ich bin immer wieder überwältigt. DANKE! :)
10.2.2019-10:26
Astrid Böker
HansundFranz, es steht jedem selbst frei, ob er das Zaubereinmaleins nutzt oder nicht.
Auch ich gehöre mittlerweile zu den Dinosauriern und bin durchaus in der Lage, ohne Schwierigkeiten in den internen Bereich zu gelangen.
Ich nutze Frau Schäfers Sachen seit Jahren gern und erfolgreich.
Dann schau dich doch bei den coolen, aktuellen Lehrern um und lass uns in Ruhe arbeiten.
Ach, und noch was: Wenn ich schon meckere, nenne ich wenigstens meinen richtigen Namen.

Herzlichen Dank noch einmal für die schönen Materialien. :)
7.2.2019-16:08
Claudia P
HansundFranz, lass doch bitte jeden selbst entscheiden, was er gut findet und versuche nicht, dich durch respektlose Bemerkungen zu profilieren.
6.2.2019-18:17
HansundFranz
Ärgert Euch doch nicht hier herum. Frau Schäfer ist der Dinosaurier unter den Lehrern und nicht mehr up to date. Schaut euch bei Instagram um, da sind die neuen, die coolen, die aktuellen Lehrer. Hier ist doch alles eher .. naja.... :(
5.2.2019-16:41
Susanne Schäfer
Ich werde dies nun letztmalig an dieser Stelle schreiben: Der interne Bereich funktioniert wunderbar. Sollt es Probleme geben, kommuniziere ich ds grundsätzlich über den Blog über Facebook. Bitte den Browsercache leeren, Cookies akzeptieren und die Seite neu laden.
5.2.2019-14:16
Kommentare
Britta Mechler:
Sehr gerne würde ich den Lesekäfer 4 zum Them
...mehr
Sarah:
Super Idee
...mehr
Delia:
Danke für die Vielseitigkeit an Materialien
...mehr
Delia:
Danke
...mehr
Delia:
Die Materialien sind sehr schön. Gerne möchte
...mehr
Matija:
Würde mich sehr freuen. Danke im Voraus!
...mehr
Andrea:
Ich würde gerne das LAP-Buch in meinen Unterr
...mehr
doodle:
Süß! Vielen Dank!
...mehr
Jane Barner-Kunze:
Liebe Susanne Schäfer, ich finde Ihre Arbeits
...mehr
Florian:
Hallo Frau Schäfer,ich würde gerne die Purzel
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1894
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 20778
ø pro Eintrag: 11
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3863







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)