Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1806 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (1921)  vom: 11.06.2019, 20:13:33

Name: Caroline S.

Beitrag:
Hallo! :)

Erst einmal vielen lieben Dank für die Erstellung der schönen Materialien. Ist für die Sommerferien zufällig noch die Ausarbeitung weiterer Tierklassen (wie zum Beispiel eine Lamaklasse) geplant? :P

LG

Eintrag: (1918)  vom: 31.05.2019, 14:12:46

Name: Uschi

Beitrag:
Hallo,
ich wollte einfach mal ein riesiges DANKE schicken - egal, ob ich was für die Schule suche oder für meine eigenen Kinder, ich finde immer tolle Sachen!!!

Eintrag: (1897)  vom: 12.04.2019, 18:05:31

Name: Monika Strobl

Homepage: http://www.vs-amras.tsn.at

Beitrag:
Liebe Einmaleins-Zauberer!
In meiner Schule verwenden die Kinder mit Begeisterung eure WC-Besetzt/Offen-Schilder. Danke dafür! Was jetzt noch super praktisch wäre sind Schilder, die wir an die WC-Türen hängen könnten. Mit Bild und ev. Wort
Mädchen-WC
Lehrerinnen-WC
Behinderten-WC
Buben-WC
Lehrer-WC

- so etwa in der Art.
Also falls ihr mal Lust und Muße hättet, würd mich freuen!
Frohe Ostern euch allen und liebe Grüße aus Tirol!

Eintrag: (1895)  vom: 27.03.2019, 14:38:10

Name: Nicole

Beitrag:
Vielen Dank für die super brauchbaren und schön gestalteten Materialien.
Wäre es möglich, die Wörtertürme auch mit Grossbuchstaben zu bekommen?

Besten Dank und weiterhin viele tolle Ideen!

Eintrag: (1878)  vom: 30.01.2019, 12:13:17

Name: Thomas

Homepage: www.bombastisch.net

Beitrag:
Hallo liebes zaubereinmaleins Team,

danke für die tollen Vorlagen und die Riesige Zeitersparnis!!!
Ich habe die Vorlagen für eine Geburtstagsparty benutzt. Kamen Bombe an.

Mfg
Thomas

Eintrag: (1875)  vom: 24.01.2019, 11:06:17

Name: Eichelberger Max

Beitrag:
Guten Tag
Ich möchte mich für die tollen Lernmaterialien bedanken. Gerne möchte ich über den Shop Material für die Schule bestellen. Leider aber besitze ich kein PayPal-Account und möchte mir auch keines anlegen. Ich würde mich freune, wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe, online zu bezahlen?

Eintrag: (1872)  vom: 12.01.2019, 19:33:43

Name: Lisa-Marie May

Beitrag:
Vielen lieben Dank für das tolle Material und die viele Arbeit, die Sie in diese Seite stecken!

Eintrag: (1871)  vom: 09.01.2019, 8:34:35

Name: Ludwig Beil

Beitrag:
Es ist nicht zu glauben!
Erst mal Danke für das tolle Material, das ich in den vergangenen Jahren zu einem lächerlichen Preis bekommen konnte! Danke für den Aufwand und die Mühe, die die Materialserstellung und der Betrieb der Homepage machen! Danke für die Bereitschaft, trotz einiger Kommentare weiterzumachen!
Schande über einige meiner Exkollegen/Kolleginnen und anderer Personen, die mit einem vollkommen überzogenen Anspruchsdenken an dich/euch herantreten. Da soll es ja auch einige geben, die nicht in der Lage sind, die Informationen über die Möglichkeiten und Kosten des Materialerwerbs aus der Webseite herauszulesen.

Eintrag: (1870)  vom: 08.01.2019, 19:12:01

Name: windboe

Beitrag:
Vielen lieben Dank für die neue Rubrik "Lesesterne"!
Und das Einstellen all des Weihnachtskalendermaterials :-)

Ein behütetes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

Eintrag: (1868)  vom: 05.01.2019, 14:35:07

Name: Sylvia

Beitrag:
Hallo Susanne!
Vielen, vielen Dank für das ganze tolle Material! =)
Ich bin völlig begeistert, was du immer wieder für neue Ideen hast.

DANKE!!!!!!! =) =)
Lg Sylvia

Eintrag: (1864)  vom: 18.12.2018, 9:47:24

Name: Umzugsfirma Berlin

Beitrag:
Vieles ist sehr schön gestaltet und nützlich, aber die Seite ist sehr unübersichtlich gestaltet. Ich finde nur per Zufall das was ich eventuell gebrauchen könnte.

Eintrag: (1859)  vom: 05.12.2018, 21:11:28

Name: E. Boecker

Beitrag:
Guten Abend,
ich bedanke mich an dieser Stelle für alle Materialien, die ich immer wieder gerne nutze. Bin gerade etwas verzweifelt, da ich seit einer Stunde die "6 Schritte des Experimentierens" suche, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus.

Eintrag: (1853)  vom: 06.11.2018, 23:36:31

Name: Ivona

Beitrag:
Hallo liebe Suse,
im Knobelkalender letztes Jahr hatte ich deine wunderschönen Wald-Wortartenbilder gefunden
und deine zauberhafte Idee gefeiert. =)
Planst du noch, die Geschichte vom Wald der Wortarten noch hochzuladen?
Würde mich natülich sehr freuen.
Liebe Grüße,
ivona

Eintrag: (1852)  vom: 05.11.2018, 14:38:54

Name: Jana

Beitrag:
Hallo zusammen.
Ich suche das Zaubermini im Bereich Englisch "Mouse Paint". Ich kann es nicht finden unter dem Reiter Zauberminis, es wird auch nicht über die Suchfunktion angezeigt :-( Wenn ich aber auf anderem Wege auf eine Übersicht komme zu den Zauberminis wird es mir angezeigt. Vielleicht hat ja einer von euch einen link dazu, das wäre super! Danke

Eintrag: (1843)  vom: 16.10.2018, 9:29:02

Name: Regine Hollarek

Homepage: http://mathe-schlaufuchs.de

Beitrag:
Ich schaute gerade die sehr nett Igel-Lesekartei an und musste feststellen, dass sich bei Bild 4 ein Baumstachler eingeschlichen hat. So ein Schelm. ;)

Eintrag: (1839)  vom: 05.10.2018, 21:29:59

Name: Christian

Beitrag:
Liebe Susanne Schäfer
Zaubereinmaleins.de habe ich vor einem halben Jahr entdeckt. Jedoch bin ich jetzt seit gestern Mitglied. Schon den ganzen Abend klicke ich mich durch die wunderschön gestalteten Arbeitsmaterialien und Illustrationen. Ich bin beeindruckt und möchte Ihnen vielmals danken! Es erleichtert mir die Arbeit enorm. Die Materialien stimmen mich jedes Mal fröhlich, wenn ich mit ihnen arbeite. Die Kinder werden bestimmt auch viel Freude daran haben. Ich freue mich jetzt schon, all die schönen Sachen nach den Herbstferien bei mir im Kindergarten einzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit :D

Eintrag: (1838)  vom: 03.10.2018, 12:29:43

Name: Andrea

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich stöbere nun schon seit ein paar Jahren immer mal wieder hier beim Zaubereinaleins.
Mittlerweile bin ich auch ein Intern-User.
Ich selber bin zwar keine Lehrerin, jedoch Kindergartenerzieherin und das mit viel Freude.
Viele Materialien, welche Sie erstellt haben, habe ich auch im Kindergarten angewendet, einiges musste ich natürlich dem Kindergartenniveau anpassen. Meine Kinder mögen sehr die schönen Legekreise und arbeiten auch schon selbstständig mit ihnen. Für die Vorschulkinder habe ich auch schon das eine oder andere Nachspurheftchen nutzen können. Auch die wunderschönen Plakate konnte ich in der Kita benutzen, wo sich sowohl Eltern als auch Kinder daran erfreut haben. Die Langweiligen Pinnwände sind dadurch gleich viel ansprechender.

Vielen Dank und ich freue mich auch weiterhin über jeden tollen Fund

Eintrag: (1836)  vom: 05.09.2018, 20:47:39

Name: Angi

Beitrag:
@Yasmin

Ist es nicht gerade das Tolle, dass man hier beim Stöbern so viele tolle Ideen und Anregungen findet? Ich besuche diese Seite sehr oft und entdecke immer wieder was Neues.

Vielen Dank liebe Frau Schäfer für die wunderschönen und ansprechenden Materialien hier!

Mit lieben Grüßen,
Angi

Eintrag: (1835)  vom: 05.09.2018, 14:40:29

Name: Yasmin

Beitrag:
Vieles ist sehr schön gestaltet und nützlich, aber die Seite ist sehr unübersichtlich gestaltet. Ich finde nur per Zufall das was ich eventuell gebrauchen könnte.

Eintrag: (1834)  vom: 04.09.2018, 10:09:40

Name: ElMo

Beitrag:
Ich habe mir vorgestern Unterlagen gekauft, unverzüglich ausgedruckt und danach laminiert. Nun hängt es hier und ich erfreue mich daran.... ich hoffe, dass es meiner Tochter hilft und wir es jetzt verinnerlichen können. Lieben Dank für die tolle Seite, das umfangreiche Material und für all die Mühe die dahinter steckt. DANKE
Viele Grüße
ElMo

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Matze
Liebe Susanne,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Material bzw. tolle Ideen zum Weiterentwickeln, Abwandeln... :) :ok:
Ich kann mich nur anschließen: Es bleibt jedem selbst überlassen, angebotenes Material zu nutzen, egal von welchem Anbieter/Blog.
Liebe Steffi: Vielleicht einfach mal selber hinsetzen und kreativ werden? Jeder, der schon Material individuell für seine Schüler erstellt hat weiß, wie schnell die Stunden da vergehen.
11.6.2019-20:51
Name Steffi
Text Geschriebenes sagt weit mehr über den Schreiber aus als über den Angesprochenen.
**** Habe gerade mal wieder einiges schönes für meinen Unterricht gefunden - Danke dafür Susanne. :)
11.6.2019-15:44
Alexandra
Liebe Susanne,
vielen Dank für all deine tollen Materialien, die du uns zur Verfügung stellst. Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch gerne hier und die Kinder lieben es, mit deinen schönen Materialien zu arbeiten. Danke, dass es dich und diese Seite immer noch gibt und du dich nicht von bösartigen Kommentaren demotivieren lässt.

Und an alle anderen Menschen hier, die anscheinend ein Problem haben: Wenn euch das Material nicht gefällt, dann bleibt bitte auf Instagram und Lehrermarktplatz, aber solche respektlosen Kommentare sind einfach nur unnötig.
11.6.2019-12:18
Sabine
Liebe Susanne,
danke für die Bewegungsplakate. Eins davon wird sicherlich in meiner baldigen Eins Einzug finden ;) . Auch die Ausmalbilder finde ich toll. Danke. Sie eignen sich auch gut als Schreibanlass. Vielen Dank! :)
10.6.2019-10:26
Bianka
Das Zauber1x1 begleitet mich schon lange und ich nutze es immer noch sehr gerne. Vielen Dank für die wunderbaren Ideen und Materialien. :)
9.6.2019-16:58
Nina
Super Angebot! Ich nutze es sehr gerne. Ich bin sehr zufrieden! Danke!
5.6.2019-19:59
Monika
Hoffentlich verbergen sich hinter Steff und Zauberhasser keine Lehrer meiner Kinder...
4.6.2019-22:31
Zauberhasser
Danke, Steff, so sieht es doch aus. Hier hat jemand den Absprung aufs Altengleis nicht geschafft. :cool:
4.6.2019-18:00
Steffi
Hallo Steff,
wie gut, dass wir alle entscheiden können, was wir nutzen und was nicht. Hauptsache, wir wissen alle, dass wir Respekt nicht nur unseren Kindern und Schülern abverlangen, sondern selbst mit gutem Beispeil voran gehen.
Herzliche Grüße
Steffi :)
4.6.2019-11:39
Steff
Hier weiß jemand einfach nicht, wann er abtreten sollte. Die jungen, innovativen teacher trifft man auf Instagram und Lehrermarktplatz. Hier gibt es eh nur abgenudeltes Zeugs. :(
4.6.2019-8:30
Kommentare
Mareike Linde:
Hallo,das Arbeitsmaterial spricht mich sehr a
...mehr
Einhorn :
Wiso gibt es keine Beschreibungen :( .
...mehr
Sabine:
Schick mir bitte deine tollen Monster!
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Heike :
für meine Tochter
...mehr
Dörthe Dreßner:
Hallo! Ich hätte diese wunderschönen Urkunden
...mehr
Ahmad:
Vielen dank für die bildergeschichte Tollll
...mehr
Ahmad:
Vielen dank für die bildergeschichte Tollll
...mehr
Ahmad:
Vielen Dank für die bildergeschichte
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1911
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21223
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3983







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)