Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1719 Einträge in der Datenbank!

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [86] vorwärts >> 

Eintrag: (1765)  vom: 07.06.2017, 15:50:55

Name: Nadine B.

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
Gerade suche ich im Netz etwas zum Thema Zoo. Das kleine Mitmachbuch hat meine Aufmerksamkeit erregt und es ist, wie sollte es anders sein, von Ihnen gestaltet. Vielen lieben Dank für die tollen Ideen und die viele Arbeit. Ich nutze Ihr Material sehr gerne.
Es grüßt ganz herzlich
Nadine

Eintrag: (1764)  vom: 05.06.2017, 8:02:24

Name: Billy Waugh

Beitrag:
Ich bin Herr Billy Waugh, ich möchte dieses Medium nutzen, um mich zu danken, der mir mit einer bereits gehackten Geldautomaten-Karte geholfen hat. Ich war einmal arm ohne Geld, also habe ich einen Tag gegangen und ich sah jemanden, der bezeugte, wie sie ihm geholfen haben, arm zu einem reichen Kerl durch diese bereits gehackte ATM-Karte zu sein, und heute zeige ich auch, wie sie mir geholfen haben. Ich habe nie daran geglaubt, bis sie mir die Karte geschickt haben, die heute benutzt wird, wenn du von mir bestätigen willst, wie sie mir geholfen haben, das ist meine E-Mail-Adresse; [email protected] Ich möchte, dass du ihm nachkommst und du wirst das Leben des Arms verlassen, kannst du ihn durch seine E-Mail-Adresse kontaktieren. [email protected] kontaktiere ihn jetzt.

Eintrag: (1763)  vom: 16.05.2017, 19:24:37

Name: Manu

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für deine Vorlagen. Somit kann ich meine Unterrichtsvorbereitungen zeitlich abkürzen. Täglich werde ich inspiriert. Es macht auch riesen Spaß den Kindern deine Vorlagen zu übergeben, welche auch immer wieder mit Begeisterung angenommen werden.
Ganz liebe Grüße und Daumen hoch :)
Manu

Eintrag: (1762)  vom: 04.05.2017, 8:00:10

Name: Eva

Beitrag:
Hallo,
auch von mir endlich einmal ein ganz herzliches Dankeschön!! Vielen Dank für Deine wunderschönen Materialien, die Du mit uns teilst!! Es tut mir schrecklich leid, dass viele Deine Arbeit scheinbar nicht zu schätzen wissen. Meine Schüler und ich freuen uns immer sehr. Die Materialien sind immer so schön und mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Vielen Dank!!!!

Eva

Eintrag: (1761)  vom: 03.05.2017, 20:04:39

Name: Corinna

Beitrag:
Ich nutze das Zaubereinmaleins auch sehr gerne und regelmäßig. Gerade habe ich mit Entsetzen deinen Eintrag über den Unmut bezüglich der Probleme nach den Umstrukturierungen gelesen. Ich spare es mir jetzt mich weiter auszulassen und hoffe, dass du dich von solchen Mails nicht weiter beeindrucken und unterkriegen lässt.

Vielen Dank für deine Arbeit, die mir das Leben deutlich erleichtern!!!!!

Eintrag: (1760)  vom: 01.05.2017, 18:30:59

Name: Susanne Herrmann

Beitrag:
Liebe Susanne!

Ich finde deine Materialien und Ideen, die du hier präsentierst genial. Meine Klasse und auch ich wären sehr traurig, wenn das Zaubereinmaleins nicht mehr existieren würde. Ich wäre bereit einen weiteren Betrag zu zahlen, um die Kosten der Homepage zu decken. Bestimmt wären auch noch viele andere Mitglieder dazu bereit?!
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deine Zeit, dein Engagement und das Herzblut, das du ins Zaubereinmaleins steckst!
Viele Grüße,
Susanne

Eintrag: (1759)  vom: 01.05.2017, 16:58:29

Name: Christina

Beitrag:
Liebe Susanne,
Grüße aus dem kalten Allgäu. Ich fände es sehr schade, wenn es das Zaubereinmaleins nicht mehr gäbe. Es steckt so viel Mühe und Liebe drin, das sieht man auch an den Materialien. Es wäre wirklich ein großer Verlust. Meine Schüler arbeiten mit den angebotenen Materialien total gern, auch wenn für meine Schülerschaft immer nur Ausschnitte geeignet sind. Aber das macht ja gar nichts. Man kann sich, was einem geeignet erscheint, zusammenstellen und mit eigenen Materialien ergänzen. Es erleichtert den Alltag unheimlich. Und ich würde selbst nie so schöne Illustrationen hinbekommen. Vielen Dank für deine ganze Arbeit.
Christina

Eintrag: (1758)  vom: 17.04.2017, 9:43:50

Name: Helga

Beitrag:
Ich bin zwar kein Pädagoge, aber ich find diese Seite ganz wunderbar! Und ganz besonders gefällt mir das Plakat "Was Kinderohren brauchen"! Das müßte in jedem Lehrerzimmer und Kindergarten hängen und zwar in Übergröße!

Weiter so!

Eintrag: (1757)  vom: 29.03.2017, 9:29:07

Name: Uwe

Homepage: http://www.entruempelnmuenchen.de

Beitrag:
Eine wirklich tolle Seite!!!Auch die Schilder zur Mülltrennung finde ich klasse!!

Grüße Uwe

Eintrag: (1756)  vom: 19.03.2017, 10:52:16

Name: Helmut Zilliken

Beitrag:
Hallo. Der Anlauttabellengenerator funktioniert nicht. Heruntergeladene PDFs sind leer. Hilfe!

Eintrag: (1755)  vom: 16.03.2017, 17:09:09

Name: Jana

Beitrag:
Hallöchen,

leider muss ich es auf diesem Weg probieren. Ich kann mich leider nicht mehr einloggen, auch nach neuer Passwort Anlage nicht. Auch das Kontaktformular kann ich nicht nutzen :-(
Kannst du mir helfen? Ich würde so gerne wieder auf deine tollen Materialien zugreifen können :-)
Grüße, Jana

Eintrag: (1754)  vom: 16.02.2017, 21:28:05

Name: Susan

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen Dank für die vielen schönen Materialien. Ich finde es toll, dass meine Schüler und ich von dieser Kreativität profitieren können. Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.
Mit herzlichen Grüßen
Susan

Eintrag: (1753)  vom: 14.02.2017, 16:45:39

Name: Susel

Beitrag:
Vielen Dank für die tollen Lapbook-Vorlagen!

Eintrag: (1752)  vom: 09.02.2017, 7:09:14

Name: Frauke

Beitrag:
Hallo liebe Susanne,
ich finde Deine Arbeitsmappen toll!!! Dank Dir so sehr, dass Du all Deine kreativen Ideen mit uns teilst!!!! Ich lieben Deine Materialien und nutze sie supergern im Unterricht!
Danke, danke, danke!!!

Liebe Grüße,
Frauke

Eintrag: (1751)  vom: 08.02.2017, 10:53:46

Name: pxfriede

Beitrag:
Vielen Dank für die TOLLEN MATERIALIEN!

Eintrag: (1750)  vom: 28.01.2017, 18:03:39

Name: Julia

Beitrag:
Liebe Susanne,

meine Nachbarin gab mir den Tipp, mich hier anzumelden, als sie gehört hat, dass ich nun von "den Großen" zu "den Kleinen" gewechselt habe. Und ich muss sagen, ich würde jederzeit wieder alles bezahlen, was du für deine großartige Arbeit hier völlig zurecht veranschlagst. Ich kann dir nicht sagen, wie viel Luft im chaotischen Schulalltag mir der Zugriff auf das Material hier verschafft. Auch die Kinder haben sich sichtlich weiterentwickelt (habe eine 3/4 in einer Förderschule). Anfangs haben sie sofort aufgegeben, wenn sie ein Leselogical nur gesehen haben und mittlerweile sind sie mit Feuereifer und einer Gründlichkeit am Werk, dass es eine Freude ist, das zu sehen. Besonders lieben sie die Logicals, bei denen sie etwas ausschneiden dürfen. Aber auch die Inselwege und Gesichter haben es ihnen angetan.
Für die ganz Starken kann ich auch deine Mathesachen verwenden, die kommen auch super an.
Mich macht es wütend, was ich manchmal in der Shoutbox hier oder auch in den Kommentaren anderer Blogs lese. Schade, dass deine Kreativität an manchen abprallt und sie sich nicht selbst weiterentwickeln wollen. Wer schon im Netz teilweise so freche Forderungen nach "endlich neuem Material" stellt, kann ja an seiner Schule auch nur ein Stänkerer sein.
Ich habe mir deshalb vorgenommen, mich bei allen Grundschulblogs, denen ich seit diesem Jahr folge, für die tollen Materialien zu bedanken. Es ist Lehrern wie mir, die ganz von vorne anfangen (egal ob Ref oder Wechsel der Stufe), wirklich eine unglaubliche Hilfe. Vielen Dank, dass ihr so viel Zeit investiert und uns das zur Verfügung stellt!!!!!!!!

Gutes Durchhalten noch bis zum Halbjahr und eine erfolgreiche zweite Schuljahreshälfte!
LG Julia

Eintrag: (1749)  vom: 23.01.2017, 15:45:24

Name: Claudie

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich nutzte für meine erste Klasse zu gern deine Lautsuchbilder. Nun bin ich (mit anderen Themen zwischendurch und deutlichem Abstand zum X) beim letzten Laut " chs" angelangt. Wäre es möglich irgendwann (für meine nächsten Jahrgang) auch dazu ein Lautsuchbild zu erstellen? (Vorschläge: Fuchs, Luchs, Lachs, Dachs, Eidechse, Ochse, sechs, wachsen, wechseln) :D Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Claudie

Eintrag: (1748)  vom: 20.01.2017, 12:48:57

Name: Jenny

Beitrag:
Ich bin auf der suche nach dem tollen Beitrag von Frau Meffert- Wortgrenzen einhalten mit Edgar. Kann es leider nicht finden. Vllt kann mir jemand weiterhelfen?
LG Jenny

Eintrag: (1747)  vom: 18.01.2017, 20:40:12

Name: Doro

Beitrag:
Ich danke dir und deinem Team, für all die tollen Ideen, Gedanken, Illustrationen...
Kann mir kaum ausmalen, wieviel Zeit ihr alle investiert
Bin sehr froh, dass es euch gibt undich euch so unkompliziert unterstützen kann

Gruss

Doro aus CH

Eintrag: (1746)  vom: 13.01.2017, 7:20:51

Name: Monika Wissen

Beitrag:
Liebes Zaubereinmaleins,

ganz herzlichen Dank für deine tollen Beiträge - du versüßt mir und auch meinen Kids immer wieder den Unterricht. Gestern haben wir das Miniwinterlapbook gearbeitet und es hat meinen Intensivklassenkindern ganz viel Spaß gemacht. Ich habe es noch ein bisschen erweitert, es sind zwei Wortschatz-Täschchen auf der Rückseite dazugekommen: Kleidung im Winter und Sport + Spiel im Winter mit Wortbildkärtchen von Stephany Koujou.
Liebe Grüße, Monika

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [86] vorwärts >> 

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Shoutbox

Captcha Abfrage



Theresa
Das Material mit den Erdmännchen ist zuckersüß! Total toll!!!!! :)
16.6.2017-21:48
Roos
Verabschiedung der Vorschulkinder kleine geschichte

15.6.2017-21:17
Maggie
Die Philo-Sachen sind ja Hammer! Vielen Tausend Dank!
Ich bewundere Dich, dass Du das alles schaffst!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Maggie
26.5.2017-12:05
Anke
Den Worten von Sara kann ich mich nur anschließen!!! Vielen, vielen Dank!
Auch wenn ich inzwischen "aufgestiegen" und in 3/4 gelandet bin, schaue ich regelmäßig hier vorbei und freue mich über das so schöne Material, auch wenn ich es oft leider nicht mehr nutzen kann. :)
18.5.2017-21:00
Sara
Liebe Frau Schäfer,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das grandiose Material bedanken, was Sie hier auf und mit dem Zaubereinmaleins geschaffen haben! Ich nutze viele Ihrer Materialien täglich und die Kinder arbeiten begeistert mit den liebevoll gestalteten Materialien.
Ich danke Ihnen für die tollen Ideen, für die Zeit und Liebe, die Sie in die Erstellung der Unterrichtsmaterialien stecken und bin immer wieder überrascht von der Vielfalt, die das Zaubereinmaleins bietet. Sie bereichern und begeistern so viele Schulen, Klassenzimmer, Schüler und Lehrer. Dafür möchte ich mich einfach einmal von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! :)
Sie leisten eine wundervolle Arbeit!
Ganz herzliche Grüße! Sara :)
18.5.2017-9:24
Gerti
Liebe Susanne, ich suche den Spenden - Button. Deine tollen Materialien nutze ich schon seit vielen Jahren und ich staune immer wieder über deine neuen Ideen und deine Kreativität. Würde gerne zwischendurch finanziell etwas dazu beitragen. Lieben Gruß!
15.5.2017-9:16
Anne
Liebe Susanne, an dieser Stelle möchte ich mal ein dickes Lob für deine tollen Materialien aussprechen. :ok: :ok: :ok: :ok: Ich bin immer wieder begeistert welche Ideen du hast und wie vielseitig du es umsetzt. Vielen Dank
14.5.2017-16:36
Anne
@andrea, ich habe so einen durchsichtigen Vorhang mit Taschen. Darin sind Lesespiele, Lonlärtchen etc. hinter meinem Schreibtisch schnell erreicht und gut verstaut.
14.5.2017-16:32
andrea
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Wie bewahrt ihr diese ganzen Kärtchen (Hausaufgabenguscheine, Lobkärtchen, Sauereipolizei,...) auf? Ich bekomme im nächsten Jahr eine neue Klasse und irgendwie habe ich hier Karteien und dort Karten in der Schublade, aber irgendwie wünsche ich mir ein anderes Ordnungssystem. Danke für Anregungen.
14.5.2017-10:47
andrea
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Wie bewahrt ihr diese ganzen Kärtchen (Hausaufgabenguscheine, Lobkärtchen, Sauereipolizei,...) auf? Ich bekomme im nächsten Jahr eine neue Klasse und irgendwie habe ich hier Karteien und dort Karten in der Schublade, aber irgendwie wünsche ich mir ein anderes Ordnungssystem. Danke für Anregungen.
14.5.2017-10:30
Kommentare
Vernachlässigt Boje:
Hallo,Peter und der Wolf lapbook sieht super
...mehr
:
:) : :) :) :) :ok: :ok:
...mehr
Elli:
hihihi... ich glaube das wird mein nächstes K
...mehr
Karin:
Hallo,wie viele, die Dir geschrieben habe, bi
...mehr
MArcel:
Sind noch mehr dieser Banderzählkarten erschi
...mehr
:
;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :) :D :D
...mehr
dieter bohlen:
gut für den Deutschunterricht :)
...mehr
Bea von Rüden:
Ich bin immer wieder von dem liebevoll gestal
...mehr
Christiane Stengel:
Hallo und guten Morgen ,Ich bin Lehrerin und
...mehr
Claudia:
Ich glaube, dass die Leute, die diese Forderu
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1671
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 17133
ø pro Eintrag: 10,3
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3258







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)