Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1814 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [3] [4] (5) [6] [7] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (1780)  vom: 31.08.2017, 20:04:08

Name: Birgit

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
vielen, vielen Dank für das tolle Material, das Sie hier im Zaubereinmaleins mit uns teilen!!! Ich habe gerade den Legekreis zu den Kontinenten ausgedruckt und laminiert und freue mich, ihn im Unterricht einzusetzen.
Herzliche Grüße
Birgit

Eintrag: (1779)  vom: 31.08.2017, 17:17:22

Name: Claudia Cauder

Beitrag:
Hallo!
Ich hatte vor einigen Jahren eine Froschklasse und starte jetzt wieder mit einer. Ich habe in Erinnerung, dass ich damals einen Frosch Stundenplan hatte (so wie es ihn bei der Eulenklasse gibt). Täusche ich mich da oder bin ich eingach zu doof um ihn zu finden. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Danke!

Eintrag: (1778)  vom: 31.08.2017, 17:05:42

Name: Claudia Cauder

Beitrag:
Hallo!
Ich hatte vor einigen Jahren eine Froschklasse und starte jetzt wieder mit einer. Ich habe in Erinnerung, dass ich damals einen Frosch Stundenplan hatte (so wie es ihn bei der Eulenklasse gibt). Täusche ich mich da oder bin ich eingach zu doof um ihn zu finden. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Danke!

Eintrag: (1777)  vom: 31.08.2017, 11:37:25

Name: Elisabeth Morhardt

Beitrag:
Schönen guten Tag,

Ich weiß nicht, ob und was falsch gemacht werden kann, aber: meine Kolleginnen laden sehr viel Material von eurer Website herunter. Nur, wenn ich das auch versuche, passiert in den meisten Fällen garnichts. Sprich Eingabe in Suchmaske ergibt 0 Treffer. Heute Wollte ich die Willkommenswimpel downloaden. Auch nichts!!!!! Interessanterweise fand ich dann bei Grundschulblog einen Link zu eurer Site und siehe da! die wimpel tauchten auf!! Ist das normal? Oder wie ist vorzugehen, damit man - ohne "Zwischenwirt" zu den gewünschten Materialien kommt? Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden,

mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Morhardt

Eintrag: (1776)  vom: 30.08.2017, 13:33:30

Name: Andrea Schicha

Beitrag:
Hallo! Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich auf dieser Seite stöbere!! So tolle Ideen und Vorschläge! Vielen vielen Dank! Ich bekomme in diesem Schuljahr eine 1.Klasse und freu mich sehr! Ich finde die Idee, mit der Hausaufgabe am 1.Schultag super! Die erste Seite konnte ich problemlos ausdrucken, aber die zweite Seite geht nach hunderten versuchen leider gar nicht! Auch wenn ich auf Duplexdrucker umstelle! Ich weiß nicht mehr weiter :-(...vielleicht hast du einen Tipp oder kannst die zweite Seite auf nen extra Download stellen...? Vielen Dank und liebe Grüße Andera

Eintrag: (1775)  vom: 28.08.2017, 21:57:12

Name: Micha

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,

ich möchte mich herzlichst für die wunderbaren, liebevoll hergestellten, durchdachten Materialien bedanken, die ich bereits seit mehreren Jahren nutzen kann! Ich bin absolut begeistert davon!
Vielen, vielen Dank für all die Arbeit, Mühe und Liebe, die sie in diese Materialien stecken!

Viele Grüße,
Micha

Eintrag: (1774)  vom: 23.08.2017, 20:14:56

Name: Kathy

Beitrag:
Liebe Sandra,
ich bin echt begeistert von deinem Material. Danke, dafür bezahle ich sehr gern!!!!

Eintrag: (1773)  vom: 22.08.2017, 9:11:54

Name: Barbara

Beitrag:
Vielen Dank für die Stolpersteinkartei! Die Karten sind wirklich toll, genau das richtige für meine leseschwachen 2.Klässler. Ich hoffe, die Reihe wird noch fortgesetzt :)

Eintrag: (1772)  vom: 15.08.2017, 15:42:36

Name: Beate

Beitrag:
Liebe Susanne, vielen Dank für die schönen Erdmännchen- Materialien, die meine Kinder ganz toll finden! Viele Grüße, Beate

Eintrag: (1771)  vom: 15.08.2017, 14:23:05

Name: Sonja R.

Beitrag:
Hallo! Ich muss einfach loswerden, wie fantastisch ich das Material für die geheimnisvollen Schreibanlässe finde. Ich habe noch nie so tolles Material gesehen - ich bin wirklich hingerissen. Ein ganz dickes, fettes Lob!!!!

Eintrag: (1770)  vom: 12.08.2017, 8:47:55

Name: Katja

Homepage: http://www.alpenimmobilien.de

Beitrag:
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Seite in den Sommerferien entdeckt und bin begeistert. Hier kann man wirklich viel für die Kinder mitnehmen. Herzlichen Dank!

Sommerliche Grüße
Katja

Eintrag: (1769)  vom: 25.07.2017, 14:05:33

Name: Sahra

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,

als ich vor fast 10 Jahren in den Schuldienst eintrat, war ich schon begeistert von ihren liebevoll gestalteten Materialien. Nach längerer Pause durch Elternzeit und einem Schul- und Wohnortswechsel bereite ich mich gerade auf meinen Wiedereinstieg mit einer 2. Klasse nach den Ferien vor und dachte ich schau mal auf ihrer Seite vorbei.

Ich bin überwältigt von der Fülle an kreativen Materialien, die ich hier finden kann und kann mich kaum entscheiden, was ich in meiner neue Klasse zuerst ausprobieren soll.
Vielen herzlichen Dank für so viel Mühe und Arbeit!
Liebe Grüße Sahra

Eintrag: (1768)  vom: 23.07.2017, 12:08:29

Name: Ute

Beitrag:
Liebe Susanne,
auch ich möchte mich von Herzen bedanken für die tollen Materialien, die du uns für den Unterricht zur Verfügung stellst! Meine Schüler und ich finden sie super! Heute entdecke ich nun die Blätter für den Wiederienstieg nach den Ferien für Klasse 3, das passt wieder mal so wunderbar, denn bei uns in Nds. geht es ja schon bald wieder los....
danke für deine unglaubliche Arbeit und die liebevoll gestalteten und so toll durchdachten Sachen!
LG Ute

Eintrag: (1767)  vom: 05.07.2017, 6:58:10

Name: Evelyn

Beitrag:
Guten Tag und einen herzlichen Gruß aus dem Erzgebirge.
Durch Zufall bin ich auf diese besondere und so wertvolle Seite gekommen. Auf der Suche nach neuen Inspirationen für meine Arbeit in einer Kita bin ich hier hängengeblieben.
Danke für die Ideen und vor allen für die Weitergabe. Es braucht mehr solche Menschen, die mit soviel Liebe diesen Beruf ausüben. (gemachte Erfahrungen mit den eigenen Kindern)
Von Herzen alles Gute und weiterhin viel Freude an der Arbeit

Eintrag: (1766)  vom: 24.06.2017, 15:24:53

Name: frausaegewerk

Beitrag:
Liebe Susanne,
vor Kurzem habe ich erfahren, dass ich nach den Sommerferien eine erste Klasse bekommen werde und sitze seit Tagen voller Vorfreude am PC und suche mir schöne Materialien raus.
Auf den Zaubereinmaleinsseiten wird man so überschüttet mit wunderbar, liebevoll gestalteten Materialien, dass man gar nicht weiß, was man aussuchen soll. Meine zukünftigen Schüler dürfen sich glücklich schätzen, dass sie DEINE Materialien bekommen werden. Ich saß tatsächlich mit Tränen in den Augen vorm Bildschirm weil es einfach an ein Wunder grenzt, dass man an deinen Ideen hier teilhaben kann.
Hab tausend DANK für die viele Zeit, die unglaubliche Phantasie und die unendliche Geduld, die du hier hineinsteckst!
Das ist mit einem einfachen "DANKE" nicht zu bezahlen - und schon gar nicht mit dem finanziellen Beitrag für die Mitgliedschaft.

Ich habe mir jetzt erst einmal einen neuen Drucker bestellt..... :-)

Ganz herzliche Grüße
von
frausaegewerk

Eintrag: (1765)  vom: 07.06.2017, 15:50:55

Name: Nadine B.

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
Gerade suche ich im Netz etwas zum Thema Zoo. Das kleine Mitmachbuch hat meine Aufmerksamkeit erregt und es ist, wie sollte es anders sein, von Ihnen gestaltet. Vielen lieben Dank für die tollen Ideen und die viele Arbeit. Ich nutze Ihr Material sehr gerne.
Es grüßt ganz herzlich
Nadine

Eintrag: (1764)  vom: 05.06.2017, 8:02:24

Name: Billy Waugh

Beitrag:
Ich bin Herr Billy Waugh, ich möchte dieses Medium nutzen, um mich zu danken, der mir mit einer bereits gehackten Geldautomaten-Karte geholfen hat. Ich war einmal arm ohne Geld, also habe ich einen Tag gegangen und ich sah jemanden, der bezeugte, wie sie ihm geholfen haben, arm zu einem reichen Kerl durch diese bereits gehackte ATM-Karte zu sein, und heute zeige ich auch, wie sie mir geholfen haben. Ich habe nie daran geglaubt, bis sie mir die Karte geschickt haben, die heute benutzt wird, wenn du von mir bestätigen willst, wie sie mir geholfen haben, das ist meine E-Mail-Adresse; Billywaugh14@yahoo.com Ich möchte, dass du ihm nachkommst und du wirst das Leben des Arms verlassen, kannst du ihn durch seine E-Mail-Adresse kontaktieren. Phantomghostatmhacker101@yahoo.com kontaktiere ihn jetzt.

Eintrag: (1763)  vom: 16.05.2017, 19:24:37

Name: Manu

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für deine Vorlagen. Somit kann ich meine Unterrichtsvorbereitungen zeitlich abkürzen. Täglich werde ich inspiriert. Es macht auch riesen Spaß den Kindern deine Vorlagen zu übergeben, welche auch immer wieder mit Begeisterung angenommen werden.
Ganz liebe Grüße und Daumen hoch :)
Manu

Eintrag: (1762)  vom: 04.05.2017, 8:00:10

Name: Eva

Beitrag:
Hallo,
auch von mir endlich einmal ein ganz herzliches Dankeschön!! Vielen Dank für Deine wunderschönen Materialien, die Du mit uns teilst!! Es tut mir schrecklich leid, dass viele Deine Arbeit scheinbar nicht zu schätzen wissen. Meine Schüler und ich freuen uns immer sehr. Die Materialien sind immer so schön und mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Vielen Dank!!!!

Eva

Eintrag: (1761)  vom: 03.05.2017, 20:04:39

Name: Corinna

Beitrag:
Ich nutze das Zaubereinmaleins auch sehr gerne und regelmäßig. Gerade habe ich mit Entsetzen deinen Eintrag über den Unmut bezüglich der Probleme nach den Umstrukturierungen gelesen. Ich spare es mir jetzt mich weiter auszulassen und hoffe, dass du dich von solchen Mails nicht weiter beeindrucken und unterkriegen lässt.

Vielen Dank für deine Arbeit, die mir das Leben deutlich erleichtern!!!!!

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [3] [4] (5) [6] [7] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Sonja
Deine Arbeit bereichert meinen Schulalltag seit Jahren. VIELEN DANK! Ich bin entsetzt über die offenbar steigende Zahl von Beschwerden.
Liebe Grüße und alles Gute!
19.10.2019-11:23
Gudrun
Ich möchte mich hier auch einmal bedanken für die wunderschönen Ideen, die man sich so problemlos klauen darf. Ich kann nicht verstehen, wie manche Kollegen so denken können. Das sind vermutlich die, die morgens in die Klasse gehen und sich überlegen was sie machen könnten. Wie kann man nur so unverschämt sein. Fremdschämen für die Mitglieder des eigenen Berufs.
Bitte mach weiter, wenn du Lust und Zeit dafür hast. Vielen Dank für die schönen und wertvollen Dinge.
15.10.2019-21:08
Julia
Liebe Susanne,
auch ich bin erschüttert was hier von einigen geschrieben wird. Ich möchte mich darum dieses Mal ganz öffentlich bei dir für deine vielen liebevoll erstellten und sehr durchdachten Materialien bedanken und hoffe, dass dies noch viele andere tun werden.
Es ist toll, dass du uns allen deine Materialien zur Verfügung stellst und der einmalige(!) Kostenbeitrag ist in meinen Augen nicht hoch. Meine Schulkinder und ich lieben dein Material und ich kann den Kindern damit mehr Spaß am Lernen vermitteln.
Besonders beim Lesen deiner anderen Blogs, aber auch hier, wird deine Leidenschaft fürs Lehrersein und dein empathischer Einsatz für die Kinder deutlich. Bitte lasse dich nicht unterkriegen! Du bist ein Segen für die Kinder und die meisten Kolleginnen und Kollegen. Es gibt leider immer wieder Menschen, die diese Leidenschaft zu unterrichten, zu erstellen und zu teilen nicht verstehen.

Ich finde es super, dass es Menschen wie dich gibt! :-))
14.10.2019-22:26
Julia
Liebe Susanne,
auch ich bin erschüttert was hier von einigen geschrieben wird. Ich möchte mich darum dieses Mal ganz öffentlich bei dir für deine vielen liebevoll erstellten und sehr durchdachten Materialien bedanken und hoffe, dass dies noch viele andere tun werden.
Es ist toll, dass du uns allen deine Materialien zur Verfügung stellst und der einmalige(!) Kostenbeitrag ist in meinen Augen nicht hoch. Meine Schulkinder und ich lieben dein Material und ich kann den Kindern damit mehr Spaß am Lernen vermitteln.
Besonders beim Lesen deiner anderen Blogs, aber auch hier, wird deine Leidenschaft fürs Lehrersein und dein empathischer Einsatz für die Kinder deutlich. Bitte lasse dich nicht unterkriegen! Du bist ein Segen für die Kinder und die meisten Kolleginnen und Kollegen. Es gibt leider immer wieder Menschen, die diese Leidenschaft zu unterrichten, zu erstellen und zu teilen nicht verstehen.

Ich finde es super, dass es Menschen wie dich gibt! :-))
14.10.2019-22:20
NameDaniela
DANKE für alles! Kein Klassenzimmer ohne etwas von dir. Du bist toll!
14.10.2019-21:08
Anne
@elf Wer so etwas schreibt kann nur aus einem von drei Gründen hassen: Du siehst Susanne vom Zaubereinmaleins entweder als Bedrohung, oder du hasst dich selbst. Oder du willst selbst gerne wie Susanne sein!
Im Übrigen kannst du kein Elf sein, eher denn ein böser Troll!

14.10.2019-8:09
Conny
@Elf:
Ich bin absolut schockiert über so eine Unverfrorenheit. Wie können Sie jemandem, der so viel Energie und Leidenschaft in etwas steckt nahe legen, damit aufzuhören, nur weil einige Dinge nicht mehr "zeitgemäß" seien (Der Meinung bin ich absolut nicht!) Und wie können Sie aus den liebevoll gestalteten Materialien eine schlechte Schulleitung diagnostizieren??? Ich bin wirklich völlig fassungslos! Sie sollten besser mal darüber nachdenken, was Sie mit solch unverschämten, unwissenden Kommentaren anrichten.
Liebe Susanne, ich schaue zwar nicht mehr so oft vorbei, weil du mich damit angesteckt hast, selber Materialien zu erstellen. Aber ich bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität. Neider gibt es überall, lass dir davon nicht deine Freude nehmen!
:ok: :ok: :ok: :ok:
13.10.2019-22:33
Willy
@Elf: Ich finde es einfach unglaublich, wie Sie versuchen, die Mühen, die hier eine passionierte Lehrerin investiert, um anderen das Leben zu erleichtern, herunterzumachen. Natürlich gibt es auch viele sehr junge KollegInnen, die tolles Material im Internet zur Verfügung stellen, aber das heißt nicht, dass zwangsläufig andere Materialien veraltet sind. Vielmehr kann man kaum pauschal über gewisse Ansätze und Materialien urteilen, ohne sie auf die eigene Situation (Klasse, Unterrichtsstil, pers. Vorlieben) zu beziehen.
Klar, dass nicht jeder alles gut findet: Auch ich kann längst nicht alles gebrauchen, von dem was man hier findet. Aber anstatt zu meckern, sollte man dann einfach mit anderen Materialien von anderen netten Bloggern oder guten Verlagen ergänzen bzw. selbst Material erstellen. Dass man als Blogger/Bereitsteller von Material, die mit Herzblut erarbeitet wurden, gelobt werden möchte oder zumindest ein sachliches Feedback haben will, ist selbstverständlich. Denn natürlich ist es nur eine Freude, solch ein für andere hilfreiches Hobby auszuüben, wenn andere davon profitieren können.
Somit: Ein Glück, dass es gerade durch so viele Blogger eine Vielfalt an Materialien gibt, sodass man ganz nach individuellen Bedürfnissen zusammenstellen und kombinieren kann!
:D :)
13.10.2019-19:17
Angi
@Elf
Es tut mir unglaublich leid, dass Sie offensichtlich gezwungen werden, eine Internetseite besuchen zu müssen, die Ihnen offensichtlich nicht gefällt. Wie kann man sich sonst erklären, dass Sie hier posten und Ihren Unmut über diese Seite äußern?

13.10.2019-8:41
NameLivi
Danke für deine innovativen Ideen. :ok:
13.10.2019-7:50
Kommentare
David Zesing:
Bräuchte es für die Hausaufgaben meiner Tocht
...mehr
Jenny:
Hallo Susanne! Ich finde diese Mathestarter-S
...mehr
Theresa:
Hätte die Karte ln gerne für den Kindergarten
...mehr
Theresa:
Hätte die Karte ln gerne für den Kindergarten
...mehr
Theresa:
Ich finde diese Karten super. Diese kann man
...mehr
Theresa:
Ich finde diese Karten super. Diese kann man
...mehr
manuela hasler:
Freue mich auf die Unterlagen.LG
...mehr
Carmen Müller:
Danke für das wunderschöne material, ' ;)
...mehr
Simone Ehret:
Für unsere Klassenstunde "Soziales Lernen" wa
...mehr
Iris Kohler:
Liebe Susanne, ich würde das Material gerne i
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1917
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22027
ø pro Eintrag: 11,5
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4108







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)