Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1873 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] (3) [4] [5] . . . [94] vorwärts >> 

Eintrag: (1978)  vom: 18.05.2020, 16:09:23

Name: S. Ahlers

Beitrag:
Sehr geehrter Herr Krahl, liebe Frau Schäfer,

ich bin ein großer Fan ihres Materials für die Klassenorganisation. Nun wurde mir eine Fuchsklasse zugelost. Wäre es möglich dafür so wunderschönes, vielfältiges Material wie für die Zebras, Eisbären, Waschbären etc. zu bekommen ? Das wäre ein Traum.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin S. Ahlers

Eintrag: (1977)  vom: 04.05.2020, 20:53:10

Name: Vere NaNeu

Beitrag:
Liebe Susanne Schäfer,
schon lange bin ich Fan.
Doch leider muss ich mich auch outen...gibt es Knobelwochen-Lösungen? Oder Rätselkrimi-Lösungen?
Herzlichen Dank für die tollen Materialien!!!!
Liebe Grüße
Vere

Eintrag: (1976)  vom: 03.05.2020, 9:14:35

Name: Sandra Scheff

Beitrag:
Herzlichen Dank für das supertolle Material! Besonders gefreut habe ich mich über die Knobelwochenblätter! Leider finde ich keine Lösung für jeweils das zweite Rätsel von Montag und Dienstag der Knobelwoche 1?
Können Sie mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
Herzliche Grüße, S.Scheff

Eintrag: (1975)  vom: 25.04.2020, 12:27:10

Name: Stefanie Just

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
ich bin schon lange INTERN-Mitglied und freue mich schon viele Jahre über Ihre vielen liebevoll umgesetzten Ideen und über Ihre herausragende Freigebigkeit. Heute habe ich mich besonders über das Komplimente-Lesespiel gefreut. Auch das Afrika-Lesespiel gefällt mir sehr. (Alle anderen Lesespiele sind auch toll, mir haben die beiden erwähnten einfach besonders gut gefallen.) - Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihr Material und Ihre Großzügigkeit.
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Lieben!
Stefanie Just

Eintrag: (1974)  vom: 20.04.2020, 10:51:58

Name: Angela

Beitrag:
Hallo.
ich finde die Knobelwoche 1-3 ganz toll und würde sie gerne für meine Klasse nutzen.
Gibt es dazu vielleicht auch eine Lösungsseite, bin selber keine begnadete Knoblerin?
Herzlichen Dank und Gruß
Angela

Eintrag: (1973)  vom: 19.04.2020, 17:49:03

Name: Elisabeth

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer.
Ich nutze den Internen-Bereich jetzt schon einige Zeit und wollte mich nur mal ganz herzlich für alles Bedanken. Die Materialien sind im stressigen Schulalltag (vor allem für Junglehrer) eine wahre Erleichterung. Für die Kinder sind die verschiedenen Materialien wirklich eine super Abwechslung in der Freiarbeit. Ich kann mich wirklich nur von ganzem Herzen nochmals bedanken!!
LG

Eintrag: (1971)  vom: 12.04.2020, 15:26:26

Name: Sandra

Beitrag:
… farbenfrohe und erholsame Ostertage mit viel Sonne und Ruhe.
Herzlichen Dank für diese wunderschönen Materialien - im Moment sind die Krimis der Hit !!!
Lieben Gruß, Sandra

Eintrag: (1970)  vom: 09.04.2020, 12:28:50

Name: Annett Goroll

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
vielen Dank für die wunderbaren Minikrimis.

Ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund
wünscht Annett Goroll

Eintrag: (1969)  vom: 14.03.2020, 19:16:00

Name: Jennifer Schmale

Beitrag:
Sehr geehrte Frau Schäfer,

Vielen Dank, für alle Schulmaterialien die ich bisher in meiner Klasse verwenden konnte!
Da ich meine E-Mailadresse gelöscht wurde, da ich kein Telekom Kunde mehr bin, würde ich mich freuen, wenn meine E-Mailadresse geändert wird, da ich mich ansonsten nicht mehr einloggen kann. Mein Passwort habe ich noch. Eine E-Mail dazu habe ich bereits geschrieben.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Jennifer Schmale

Eintrag: (1967)  vom: 08.03.2020, 16:46:17

Name: Petra Werle

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen herzlichen Dank für den tollen KOSTENLOSEN Legekreis "Eine Welt" im Shop und vielen herzlichen Dank dafür, dass ich ihre Materialien nutzen darf!!! Wenn doch jeder so großzügig teilen würde...
Der Legekreis wird nächste Woche meine Tür am Klassenzimmer schmücken!!!
Herzliche Grüße,
Petra

Eintrag: (1966)  vom: 04.03.2020, 16:19:10

Name: Herta Eder

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
ich werde im September mit einer ersten Klasse starten und es wird voraussichtlich eine Löwenklasse werden. Haben Sie vielleicht in den nächsten Monaten "Löwenmaterialien" geplant. Das würde mich sehr freuen und mir viel Arbeit ersparen.
lg Herta Eder

Eintrag: (1964)  vom: 20.02.2020, 6:21:39

Name: Barbara

Beitrag:
Guten Morgen, ich freue mich mit Ihnen, dass es gesundheitlich besser geht.

Eintrag: (1963)  vom: 19.02.2020, 20:30:27

Name: Andrea W.

Beitrag:
Liebe Fr. Schäfer,
auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die tollen Beiträge im Zaubereinmaleins.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und bedanke mich für den Gutschein.

LG aus Rheinland-Pfalz
Andrea

Eintrag: (1962)  vom: 19.01.2020, 22:07:01

Name: Judith

Beitrag:
Hallo Susanne,
da ich meist eine C-Klasse habe, würde ich mich wirklich sehr über Materialien wie Stundenplan, dienste usw. zu einem Chamäleon-Klassenmaskottchen freuen.
Grüße Judith

Eintrag: (1957)  vom: 22.12.2019, 17:05:25

Name: Andrea

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich wünsche Dir ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Behalte Deine Freude und die Kraft das Zaubereinmaleins weiterzuführen. All Deine Kollegen werden es Dir danken und Dein bereitgestelltes Material mit Freuden einsetzen. Und DIE es nicht zu schätzen wissen, DIE schmeiß in den Spamordner.
Liebe Grüße aus Rostock von Andrea

Eintrag: (1955)  vom: 16.12.2019, 21:56:51

Name: Ute

Beitrag:
Liebe Susanne, ich möchte mich noch einmal aktuell und ausdrücklich bedanken für einen ganz wunderbaren Fund, den ich hier gemacht habe. Du hast 2013, meine ich, kleine weihnachtliche Karten mit lieben Worten entworfen, die ich nun gefunden hatte und für meine Erstklässler in den Adventskalender gesteckt habe. Ohne Probleme habe ich für jeden meiner 18 Schüler eine super passsende Karte gefunden, das war schon fast unheimlich ;-). So liebe und treffende Formulierungen! Tausend Dank!
ich hätte aus Zeitgründen in diesem Advent nicht so etwas Persönliches selbst formuliert, aber das Material von dir fiel mir quasi in den Schoß - und nun freut sich täglich ein Kind über seinen Brief (und ich freue mich mit!). Danke!!!!
Liebe Grüße, Ute

Eintrag: (1953)  vom: 01.12.2019, 19:25:22

Name: Susanne

Beitrag:
Hallo, auch ich möchte zunächst einmal DANKE!!!! sagen. Ihre Materialien sind so wertvoll, ich arbeite sehr gerne damit!
An dieser Stelle eine kleine Frage...es gab hier mal ein Merkheft zu geometrischen Körpern...gibt es das noch? Ich konnte es nicht mehr finden, vielleicht kann mir jemand helfen:-).
Liebe Grüße
Susanne

Eintrag: (1946)  vom: 12.11.2019, 9:36:54

Name: Annalena Zech

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer.
Sie sind unglaublich!
Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle und achtsame Arbeit.

Eintrag: (1944)  vom: 27.10.2019, 12:30:14

Name: Radwa

Beitrag:
Es ist eine super hilfreiche Seite! Danke an alle Beteiligten!

Eintrag: (1940)  vom: 29.09.2019, 9:49:13

Name: Melanie

Beitrag:
Ich nutze das Zaubereinmaleins nun im 6. Jahr, seitdem ich an einer Fördergrundschule unterrichte und bin auch immer ganz begeistert von dem tollen Material. Beim Herumsurfen finde ich immer so viele, schöne Materialien, dass die Zeit in meiner Klasse überhaupt nicht ausreicht. Vielen, vielen Dank. Oft muss ich den Kopf schütteln aufgrund der vielen, häufig auch recht unfreundlich formulierten Forderungen nach neuen Seiten (v.a. unendlich viele neue Klassennamen). Also .... für mich .... tausend Dank und es war für mich keine Frage, sofort die dauerhafte Nutzung zu kaufen (obwohl wir auch einen Schulzugang besitzen).
Aber eine Frage hätte ich tatsächlich noch, weil ich glaube, dass ich die Homepage falsch nutze. Wenn ich z.B. Reime unter der Suchfunktion angebe, ist es richtig, dass ich dann nicht sofort auf die Materialien mit Reimen geleitet werde, sondern zu Überbegriffen (z.B. Schulanfang), wo ich so lange herunter scrollen muss, bis ich die passenden Materialien finde? Ist das richtig so (funktioniert natürlich auch so) oder gibt es eine einfachere Funktion, die ich bisher noch nicht gefunden habe?
Vielen Dank für alles,
Melanie

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] (3) [4] [5] . . . [94] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Sonja
Liebe Susanne,vielen Dank für deine tollen Materialien!
Kannst du mir vielleicht sagen, woher diese supersüßen Zeichnungen von den Wintersätzen sind? Die würde ich mir auch gerne zulegen :)
Liebe Grüße, Sonja :D
6.1.2022-15:56
Willy
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Mühe mit dem Knobeladventskalender. Das muss ja ein irrer Aufwand sein und du zauberst uns KollegInnen damit wirklich ein Lächeln (und Grübeln) ins Gesciht. Herzlichen Dank und einen schönen 1. Advent!
28.11.2021-14:57
Jessica
Liebe Susanne, irgendwie finde ich den Knobeladventskalender für dieses Jahr nicht.
Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wo er zu finden ist? :ok:

Vielen lieben Dank :)
27.11.2021-23:01
Bettina
DAAAANKE liebe Susanne Schäfer, dass du uns deine Materialien zur Verfügung stellst!!!!!

UND danke an alle, die respektieren, dass sie diese NICHT zuschickt :D
21.11.2021-10:39
Jackie
Ich finde alles auf dieser Website mega schön!
Die Vorlagen nutze ich schon seit Jahren! :ok: :cool: ;) :D
11.11.2021-17:51
Tommi
:( :) Schön
2.11.2021-18:44
pamela.eppelshe
Hallo Susanne,
mir gefällt das Material zu dem Sinne-Lapbook sehr gut. Kann es leider bei Sachunterricht nicht finden! LG Pamela

2.11.2021-16:23
Lucas
Liebe Susanne,

vielen Dank für deine tollen Beiträge und Materialien :)

Ich habe mich gefragt, ob du auch Ideen & Materialien zur Leo Lionnis "Buchstabenbaum" hast :)

Liebe Grüße
27.10.2021-16:03
Nicole
Liebe Susanne,

seit Jahren nutze ich sehr gerne Vieles aus dem internen Bereich. Doch leider sind die bunten Ausdrucke seit längerem unvollständig bzw. unsauber in der Schrift oder auch in der Farbe. Was mache ich falsch?
LG
27.10.2021-8:49
Nina
Die Lichtertüten sind einfach super und es für jede Gelegenheit etwas dabei. Herzlichen Dank :)
21.10.2021-21:26
Kommentare
Giliua Valli:
Ich brauche Materialen
...mehr
Judith:
Hallo,ich hätte so gerne das Übungs
...mehr
Helmut Nalleweg:
Ich habe ein lernbehinderten Sohn und er kann
...mehr
Julia:
Hallo,Ich arbeite in einem Hort und würd
...mehr
Susanne:
Hallo, ich suche auch das tolle Material zum
...mehr
Gabriele Milz:
Bin Lehrerin und würde es gerne für
...mehr
Renate siegl :
:)
...mehr
Nadine:
Ich hätte gerne das Übungsheft
...mehr
Nadine Manns:
Könnte i h das bitte bekommen für m
...mehr
Michaela Zulchner:
Vielen Dank für das tolle Material!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1986
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 29346
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4932







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)