Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1803 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] (3) [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (1810)  vom: 11.03.2018, 18:19:03

Name: Stephanie

Beitrag:
Hallo, Frau Schäfer! Es wird Zeit, endlich (mal wieder) ein herzliches Dankeschön für die tollen Materialien zu sagen, die so ansprechend und wunderbar aufbereitet sind. An unserer kleinen Schule finden sich fast in jeder Klasse Materialien aus dem Zaubereinmaleins! Danke für die Zeit, die Mühe und die Ideen, die hinter all´dem stecken! Stephanie

Eintrag: (1809)  vom: 17.02.2018, 15:00:51

Name: Michaela

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,

seit längerem habe ich mal wieder auf dieser Seite vorbeigeschaut und bin wieder überrascht und erfreut über die vielen tollen (neuen und schon länger vorhandenen) Sachen!
Ganz besonders habe ich mich heute über die Materialien zur Leserolle sowie zum Vater Unser gefreut!
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!! Meine Schüler und ich schätzen Ihre liebevoll erstellten Materialien sehr!!

Viele Grüße,
Michaela

Eintrag: (1808)  vom: 11.02.2018, 21:13:02

Name: Maria

Beitrag:
Ich bin gerade mit meinem Referendariat angefangen und stöber super gerne durch die ganzen tollen Sachen. Ich konnte schon einiges nutzen und freue mich darauf in den kommenden Jahren noch mehr von diesen wundervollen Materialien zu nutzen.
Vielen Dank!

Eintrag: (1807)  vom: 03.02.2018, 18:31:45

Name: Alexandra

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
ich wollte mich ganz herzlich für Ihre tollen Materialien bedanken. ich schaue nur ein paar Mal im Jahr vorbei und bin immer wieder überrascht, wieviel Neues Sie erstellt haben. Ich unterrichte Deutsch an einer Internationalen Schule und kann Vieles sowohl im DAZ Unterricht als auch mit meinen Muttersprachenklassen einsetzen. Ich habe übrigens noch nie irgendein Problem mit dem Herunterladen gehabt. Alles funtioniert tiptop. Dafür nochmals ein ganz herzliches Dankeschön aus der Schweiz. Viele Grüsse, Alexandra

Eintrag: (1806)  vom: 18.01.2018, 18:43:02

Name: Elisa

Beitrag:
Hallo Frau Schäfer,

ich habe auf Ihrer Seite gerade eine ganz tolle Aufgabe für meinen Schüler entdeckt. Er liebt das Thema Zirkus über alles. Ich weine, denn die Drucke der PDF sind leider so mit Streifen versehen, dass kaum mehr etwas erkennbar ist. WIe kann ich diesen Fehler beheben?

Viele Grüße,
Elisa

Kommentar:
Kein Grund, um zu weinen. Einfach die intern an mehreren Stellen beschriebenen Tipps befolgen.
Das Material nicht im Browser öffnen, sondern mit dem acrobat reader.
Am besten vorher speichern.

Eintrag: (1805)  vom: 11.01.2018, 19:08:32

Name: Eisblume

Beitrag:
Hallo,

ich bin großer Fan der Seite und habe bereits viele der tollen Materialien genutzt.
Leider kann ich viele PDFs nicht drucken. Ich habe die aktuelle Version des Adobe Readers und speichere auch die Dateien immer vor dem Drucken. Obwohl sie korrekt angezeigt werden, sind die Ausdrucke mit Streifen und dadurch nicht nutzbar. Das ist schade. Kann man das Problem irgendwie beheben?

LG

Eintrag: (1804)  vom: 09.01.2018, 13:30:08

Name: Kathrin

Beitrag:
Hallihallo,
ich habe heute seit langer Zeit mal wieder vorbeigeschaut. (Die Elternzeit hat mich auf andere Weise eingebunden 😊)
So viele tolle, neue Materialien! Wahnsinn!!!
Liebe Susanne, vielen lieben Dank für die tollen Materialien, die du mit uns teilst! Da steckt so viel Zeit, Arbeit und Liebe drin! Dankeschön!!!
Liebe Grüße
Kathrin

Eintrag: (1803)  vom: 06.01.2018, 11:57:20

Name: Gaby

Beitrag:
Liebe Susanne
Ich habe soeben im internen Bereich herumgestöbert und mir einige Dinge für meine Klasse für die Freiarbeit runtergeladen. Ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Materialien!
Liebe Grüsse
Gaby

Eintrag: (1801)  vom: 30.11.2017, 18:29:11

Name: Leonore Pobezin

Homepage: http:/delphinliebe@hotmail.de

Beitrag:
Hallo Frau Schäfer

Wünsche ihnen zum 10-Jahre-Jubiläum .
Seit 2008 machen sie es schon und dafür einen Herzlichen dank dafür,
bis heute bin ich sehr begeistert.
Auf die nässten 10 Jahre mit ihnen :)
Herzlichen Glückwunsch.

Eintrag: (1800)  vom: 16.11.2017, 21:15:32

Name: Lucia Schwabe

Beitrag:
Hallo Frau Schäfer!
Ich nutze das Zauber 1x1 schon länger und war immer begeistert von den durchdachten und didaktisch sinnvollen Materialien.
Seit heute bin auch Intern-User und bin schlichtweg überwältigt!!!
Mit dieser Fülle an Materialien und Ideen hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Ich glaube, ich werde diese Nacht vor dem Laptop verbringen, um alles genau anzusehen.
Schon jetzt tausend Dank für Ihre Mühe - und allen die hier immer wieder wegen den 20€ jammern sei gesagt: Es lohnt auf jeden Fall! Nirgendwo bekommt man für ein paar Euro mehr geboten.
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße aus Wien,
Lucia

Eintrag: (1799)  vom: 13.11.2017, 23:44:57

Name: Christel Gietmann

Beitrag:
Juhu, ein Adventskalender! Danke Susanne!

Eintrag: (1798)  vom: 12.11.2017, 18:31:33

Name: Petra

Homepage: lehrerpet@yahoo.de

Beitrag:
Liebe Susanne
Ich suche gerade im Zaubereinmaleins und sehe die ganzen tollen Dinge, die du uns anbietest. Das ist so toll, da steckt so viel Arbeit, Mühe und Liebe drin.
Dafür einfach Danke!
Liebe Grüße
Petra

Eintrag: (1797)  vom: 08.11.2017, 12:13:45

Name: wordsdoctorate

Homepage: http://www.wordsdoctorate.com/journal-papers/

Beitrag:
Thank you very much for this wonderful site. well written and informative content you have.

Eintrag: (1796)  vom: 23.10.2017, 9:32:29

Name: Andrea

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich bin seit längerer Zeit im wahrsten Sinne des Wortes Nutznießer Deiner Seite. Ich schaue fast jeden Tag rein, was es gibt. Da ich auch an unserer Schule viel mit PC zu tun habe, weiß ich, was es für Arbeit macht, eine Seite zu gestalten. Hätte ich 48 Stunden pro Tag zur Verfügung, würde ich Dich unterstützen, vor allem bei der Beantwortung von den Mails, die nur Deine Hilfe bezüglich beim Finden von Materialien wollen oder Probleme beim Ausdrucken haben! Hallo, gehts noch? Wie bringen diese "Kollegen" ihren Schülern selbstständiges Arbeiten bei???? Wie "reden" diese Kollegen mit Dir??? Welche Kinderstube hatten die???? Selbermachen!!!! Nachdenken!!!!!! Oder vielleicht selbst Unterrichtsmaterialien entwerfen, entwickeln??? Sollen doch unsere Schüler auch oder mach ich was falsch? Mach bitte so weiter.
Dein Lehrermantra ist genial. Wir haben jetzt Herbstferien und ich werde es meiner Referendarin, falls sie es nicht schon hat, auf den Tisch legen. Ich danke Dir, dass Du mich beim Unterrichten immer unterstützt hast und es auch weiterhin tun wirst. Säßest du mir gegenüber, würde ich Dich jetzt ganz doll umarmen.
Lieben Gruß Andrea

Eintrag: (1795)  vom: 18.10.2017, 16:39:21

Name: Hana

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
vielen, vielen Dank für die tollen Materialien. Da ich DaZ in einer Grundschule und in einem Gymnasium unterrichte , bin ich glücklich, dass ich meinen Unterricht oft mit Materialien von ihrer Seite unterstützen und interessant gestalten kann. So kann man oft Lächeln in die Kindergesichter zaubern und Fortschritte in der Sprache verfolgen.
Noch einmal Danke.

Eintrag: (1794)  vom: 16.10.2017, 20:44:41

Name: Paola

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
ich habe Ihre Materialien früher als GS– Referendarin und Vertretungskraft sehr gerne genutzt. Seit einigen Jahren hat es mich aber in die SEK I verschlagen. Dennoch gucke ich immer mal wieder auf Zaubereinmaleins vorbei und habe Anregungen gefunden, die ich für die Großen abändern konnte. Ich wünschte, es gäbe etwas ähnlich tolles für diese Altersgruppe.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Energie und möchte mich für die super Arbeit ganz doll bedanken!
Paola


Eintrag: (1793)  vom: 13.10.2017, 13:15:07

Name: Anja

Beitrag:
Hallo,
Kannst du die Dienstschilder in den kostenlosen Bereich einfügen bitteeeee!!!!!!

Kommentar:
Hallo,
kannst Du Dich bitte als Intern-User anmelden und den absolut angemessen Unkostenbeitrag zahlen? Bitteeeee!!!!!!

...............

Ich bin unsicher, ob ich lachen  oder mich über die Anfrage ärgern soll!

Eintrag: (1792)  vom: 13.10.2017, 13:10:52

Name: Susi

Homepage: http://zauber1x1.com

Beitrag:

Eintrag: (1791)  vom: 25.09.2017, 16:10:46

Name: Hanna

Beitrag:
Die Bildlesespiele sind einfach der Hit! Toll, dass es wieder neue Themen gibt. Meine Schüler*innen lieben sie alle! Wir spielen immer auf Zeit und versuchen jeweils, unsere alten Zeiten zu unterbieten. Die Kinder wollen jeden Tag spielen und freuen sich immer wieder riesig darüber.
DANKE für diese unglaubliche Bereicherung (und auch all die anderen tollen Materialien)!!!

Eintrag: (1790)  vom: 24.09.2017, 22:42:28

Name: Rose Merfels

Beitrag:
Hallo liebe Frau Schäfer!

...als "Einsteigerin" in einer kleinen GS mit einer 1. Klasse bin ich sehr froh über die Fülle und Qualität Ihrer Materialien!

Herzlichen Dank, dass ich an Ihrer unglaublichen Kreativität und Ihrem großen Fundus teilhaben darf!

Da ich eine "neue" Nutzerin Ihrer Seite bin, habe ich noch eine Frage:
Beim Öffnen einiger pdf-Dateien werden die bunten Bilder nicht korrekt angezeigt - sondern mit Streifen - und diese Streifen sieht man dann leider auch beim Drucken... Haben Sie evtl. einen Tipp für mich, wie ich das vermeiden kann?
Vielen Dank vorab.
Mit besten Grüßen
Rose Merfels

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] (3) [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Michael
Wie genau funktioniert die Suche (im internen Bereich)? Ich wollte nach Material zu Vokalen für die 1. Klasse suchen, doch die Suchanfrage meldet keine Treffer. Nach welchen Kriterien findet die Suche statt?
20.5.2019-17:59
Birgit
Wie finde ich denn das Sommer-Leseheftchen INTERN? In welcher Rubrik?
13.5.2019-14:55
Christina
Hallo liebe Susanne,
ich versuche es noch einmal auf diesem Wege. Wir hatten vor einigen Wochen Kontakt, wegen einer Konstantingrafik. Ich hatte dir deshalb schon zwei Mails geschrieben. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, denn unsere Klassenfahrt rückt immer näher.

Herzliche Grüße
Christina :)
6.5.2019-17:12
Ulli
@Julia
Für das rechtschreibkonzept musst du im internen Bereich auf Deutsch klicken und dann ganz weit nach unten scrollen.
:)
3.5.2019-15:01
Julia
Im Blog habe ich das Material von der Wörterschatzsuche gefunden und würde es gerne nutzen. Im internen Bereich kann ich es jedoch nirgendwo finden. Unter welcher Rubrik kann ich auf das Material zugreifen?

Vielen Dank schonmal!
3.5.2019-11:49
Angi
Frohe Ostern liebe Frau Schäfer!

Eine erholsame Ferienzeit zusammen mit Ihren Lieben! :)
20.4.2019-21:38
Anke
Eine Maus wiegt um die 20g, das ist schon so korrekt im Logical! :ok: :D
30.3.2019-22:10
Doris Neumann
Liebe Fr. Schäfer,
tolles Material! Ein kleiner Fehler bei Logical Tiere und ihr Gewicht: Maus muss 230 g und nicht 23 g haben. Vielleicht ausbessern?
LG und danke,
D. Neumann
30.3.2019-11:29
Aleks
Liebe Frau Schäfer,
eben habe ich zum ersten Mal in den Shop geschaut und bin begeistert, was sie da aufgebaut haben! Die Preise sind wirklich absolut fair und die Sparpakete eine super Idee. DANKE für die kreativen Ideen und die ganze Mühe, die in Ihrer Arbeit steckt. Ich schaue immer wieder gerne beim zaubereinmaleins vorbei :D
*Ganz liebe Grüße aus Oberbayern*
28.3.2019-9:10
Sonia
Hallo, finde das Monstermitmachbuch super. Wie bekomme ich es als PDFAnlage.
VG
25.3.2019-22:50
Kommentare
Sophie:
Hallo! Was für ein wunderbares Material! Es v
...mehr
hilke:
danke
...mehr
Yunus:
Super.
...mehr
Christine Baltz:
Hallo Susanne, ich kann mich den Kommentaren
...mehr
Ann:
Hallo Susanna,ich habe großes Interesse an de
...mehr
Jessica:
Hallo, ich bin Erzieherin und möchte mit mein
...mehr
H.Reiter:
danke
...mehr
Jeanette Wiederhold:
Hallo und Guten Abend,Auch mein Sohn, Klasse
...mehr
Sandra:
Toll gestaltet!
...mehr
Birgit:
Liebe Frau Schäfer,wir planen eine Projektwoc
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1898
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21141
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3961







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)