Ausgewählter Beitrag

Legekreis vom Ei zum Huhn/Küken




Intern: "Neuigkeiten" und "Sachunterricht"


Korrektur: Vom Ei zum Küken (Kreistitel) und ein kleiner
Grammatikfehler 

Susanne Schäfer 28.05.2017, 06.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

180. von Daniela Schriever

Hallo, ich würde mich freuen, wenn Sie mir diesen Legekreis zusenden können. Ich begleite Kinder auf meinem Erlebnisbauernhof und möchte mit ihnen auch das Thema Huhn und Ei besprechen.
Herzliche Grüße
Daniela Schriever

vom 20.09.2021, 11.37
179. von Gisela Elfinger

Gerne würde ich im Rahmen meines Erlebnis Bauernhof Programm ihr Bild mit den Kindern bearbeiten.
Können sie mir dies zuschicken? Liebe Grüße
Elfinger

vom 13.09.2021, 19.33
178. von Frau Aust

Hallo!

Ich habe seit einer Woche die "Hühnerklasse" und wir möchten im NW Unterricht natürlich gerne Hühner behandeln. Neben unseren eigenen Hühnern würden wir uns sehr über diesen Legekreis freuen.

Mit sonnigen Grüßen,
Klassenlehrerin der Hühner

vom 27.08.2021, 20.50
177. von Jörg Christ

Hallo Frau Schäfer,

für unsere Kooperation mit dem IJB Kinder- und Jugendbauernhof Hardtgärten würden wir gerne aus der Vorlage "Legekreis vom Ei zum Huhn/Küken" ein Drehrad erstellen lassen.

Würden Sie uns bitte die Datei in guter Auflösung zukommen lassen.

Herzliche Züchtergrüße

Jörg

vom 15.08.2021, 21.54
176. von Jörg

Hallo Frau Schäfer,

für unsere Kooperation mit dem IJB Kinder- und Jugendbauernhof Hardtgärten würden wir gerne aus der Vorlage "Legekreis vom Ei zum Huhn/Küken" ein Drehrad erstellen lassen.

Würden Sie uns bitte die Datei in guter Auflösung zukommen lassen.

Herzliche Züchtergrüße

Jörg

vom 14.08.2021, 22.18
175. von Sissi Dünzl

Guten Abend! Die Schulklasse meiner Tochter besucht bald unseren Hof. Könnten Sie mir das Pdf-Dokument zukommen lassen?
Herzlichen Dank!

vom 14.07.2021, 20.27
174. von Sarah Schwarz

Hallo :-)
Ich behandle momentan in meiner Klasse die Unterrichtsreihe "Huhn". Dabei behandeln wir unter anderem das Thema vom Küken zum Ei. Meine SuS würden sich wahnsinnig freuen, diesen Legekreis zu vervollständigen.

Vielen Dank!


vom 27.06.2021, 16.29
173. von Niklas Martin

Hallo
Wir brüten im Moment mit unserer zweiten Klasse auch Hühnereier aus und finden den Legekreis mega gelungen. Wäre es möglich, dass wir die Datei auch als PDF erhalten?

Viele Grüse
Lara und Niklas

vom 23.06.2021, 12.09
172. von Silvia

Hallo
Ich brüte im Moment Eier mit meinen Zweitklässlern aus und finde deinen Legekreis toll. Ich würde ihn gerne benutzen. Kannst du ihn mir bitte als PDF senden?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

vom 21.06.2021, 19.59
171. von Claudia Ojeda

Hallo. Ich bin Lehrerin in Paraguay und würde ihren Legekreis gern benutzten, da ich dieses Thema gerade unterrichte. Könnten Sie es mir al PDF zuschicken?
Liebe Grüße.

vom 14.06.2021, 22.33
170. von Hanna

Hallo,

wir behandeln demnächst in unserer Kooperationsklasse dieses Thema. Könntest du mir den Legekreis zuschicken. Er würde super in den Unterricht passen.
Vielen Dank schonmal :)

vom 11.06.2021, 10.16
169. von Julia Wolf

Hallo,

ich hätte den legekreis sehr gerne für meine Kinder um Kindergeburtstage kreativ zu gestalten. Es wäre sehr lieb wenn ich ihn haben könnte. Glg und danke für diese wundervolle Seite.

vom 08.06.2021, 10.58
168. von Andrea

ich arbeite an einer Heilpädagogischen Schule und wir warten gerade darauf, dass unsere Küken schlüpfen.
Das Material passt gerade perfekt in unser Thema.
Könnt ihr mir bitte das PDF schicken.
Herzlichen Dank
Andrea

vom 05.06.2021, 11.29
167. von Karin

Huhu
Ich benötige für einen Kindergeburtstag der extra Klasse diesen tollen Legekreis vom Ei zum Huhn.
Könnte ich bitte die PDF Datei bekommen.
Das wäre super lieb.
Dankeschön ?
Karin Fleer-Thien

vom 11.05.2021, 07.52
166. von Cornelia Rosenow

Hallo Susanne, ich darf meinem Sohn in der nächsten Woche im Rahmen der Schule von zu Hause aus das Thema beibringen. Dein Legekreis würde mir es unheimlich erleichtern. Besteht die Möglichkeit, dieses Material von dir zu erhalten. Eine tolle Arbeit. Conny

vom 06.05.2021, 18.10
165. von Cornelia karner

Für Schule am Bauernhof ganz was tolles zum Herzeigen

vom 02.05.2021, 09.06
164. von Gunda

Hallo Susanne,
wir haben einen kleinen Hühnerhof und viiiiiele verschiedene Hühnerrassen. Es erschrickt uns immer wieder aufs Neue, zu sehen, wie viele Kinder gar nicht wissen, dass es nicht nur weiße und braune Hühner (wie aus den Bilderbüchern) gibt. Seit diesem Jahr haben wir nun auch ein Kükenhaus, in dem die Glucken ihre Eier ausbrüten.
Nun habe ich Ihren Legekreis entdeckt und würde gern wissen, ob Sie diese Kreise auch veräußern?
Wenn ja, darf ich fragen, ob Sie mir vielleicht einen zukommen lassen würden und wie teuer der werden würde?

Mit frdl. Gruß und ein schönes Wochenende


vom 01.05.2021, 11.20
163. von Yasemin

Hallo, der Kindergarten wird in 2 Wochen zum Thema "Rund ums Ei" ein Projekt gestalten. Kann man diesen Legekreis erwerben?
Liebe Grüße

vom 07.04.2021, 10.52
162. von Stephanie Cram

Danke??

vom 19.03.2021, 16.53
161. von ines zednik

Wie kann ich den Kreis erwerben?

vom 19.03.2021, 10.26
160. von Rahel

Dieser Legekreis ist echt toll und sehr anschaulich gestaltet.
Wäre es möglich, den Legekreis zu erwerben? Würde mich sehr freuen!

vom 17.03.2021, 16.19
159. von Jessy

Wo bekommt man denn den tollen Legekreis her? Wir haben diese Woche das Thema im Kindi :)

vom 14.03.2021, 12.50
158. von Daniela Singh

Könnte ich den Legekreis erwerben nehmen das thema in der schule gerade durch.

vom 13.03.2021, 17.38
157. von Schalia Qadir

Danke!

vom 11.03.2021, 17.23
156. von Tina Siouta

Tolles Legekreis würde ihn gerne im Kindergarten verwenden

vom 07.03.2021, 20.16
155. von Ina

Guten Tag! Wir bearbeiten momentan das Thema in der Schule. Könnte man diesen tollen Legekreis erwerben? Schöne Grüße!

vom 07.03.2021, 17.14
154. von Kristina

Toller Legekreis.

vom 07.03.2021, 16.54
153. von Elke Lenz

Hallo..ein wunderbarer Legerkreis...würde ihn gerne für unseren Kindergarten nutzen. Wie kann ich diesen erhalten.?

vom 07.03.2021, 07.05
152. von Jana

Hallo,
wir haben momentan das Thema "Vom Ei zum Küken im Kindergarten" und der Legekreis würde mir helfen, das Thema den Kindern näher zu bringen.
Kann ich diesen Legekreis bekommen?
Liebe Grüße

vom 06.03.2021, 17.24
151. von Sandra

Hallo :)
Ich behandle gerade das Thema "Ei und Huhn" im Kindergarten. Gerne würde ich diesen Legekreis verwenden. Wie komme ich an diesen tollen Legekreis?

Liebe Grüsse

vom 06.03.2021, 16.30
150. von Annekatrin

Guten Abend.
Kann man den Legekreis bekommen? Die Kita Gruppe meiner Tochter behandelt das Thema.

vom 05.03.2021, 18.49
149. von Viktoria Mayer

Spitze

vom 04.03.2021, 22.01
148. von Sabrina

Hallo, kann ich den Legekreis vom Ei zum Huhn bekommen? Ich würde das Thema gerne im Kindergarten zu Ostern erarbeiten.
Lg Sabrina


vom 04.03.2021, 09.26
147. von Anonym 2.0

gerne würde ich meinen Kinder das Thema mit diesem legekreis näher bringen

vom 03.03.2021, 22.48
146. von Sabrina P.

Hallo, dieser Legekreis ist wirklich sehr ansprechend. Wäre es möglich diesen zu bekommen? Liebe Grüße

vom 03.03.2021, 22.45
145. von Blume

Hallo!
Ich hätte auch sehr gerne den Kreis :) bin mitten einem Huhnprojekt und was würde super passen

vom 03.03.2021, 19.14
144. von Raissa Böhny

Der Legekreis vom Ei zum Huhn/Küken sieht toll aus. Gerne würde ich das Material zum Eigengebrauch in meiner Klasse herunterladen.

vom 02.03.2021, 14.24
143. von Möstl Waltraud

deine Legekreise sind ein tolles Material!!!!!!!!
Kann ich den Legekreis vom Ei zum Huhn von dir bekommen? ich würde es gerne im Kindergarten beim Thema Bauernhof erarbeiten. Danke

vom 01.03.2021, 19.36
142. von Franziska Reich

Guten Tag, kann ich den Legekreis erwerben? Wenn ja wo? Herzliche Grüsse Franziska


vom 27.02.2021, 17.11
141. von Jasmin

Hallo deine Seite ist wirklich toll ich konnte schon viel fürs homeschooling Nutzen vielen Dank dafür ???
Kann man diese legekreis erwerben
Liebe Grüße jasmin

vom 27.02.2021, 11.51
140. von Jasmin

Hallo deine Seite ist wirklich toll ich konnte schon viel fürs homeschooling Nutzen vielen Dank dafür ???
Kann man diese legekreis erwerben
Liebe Grüße jasmin

vom 25.02.2021, 08.10
139. von Jacqueline

Liebe Susanne
Dein Legekreis ist sehr schön. Wäre es möglich, dass du mir diesen per Mail zukommen lassen könntest?
Vielen Dank
Jacqueline

vom 24.02.2021, 14.13
138. von G. Mohr

Hallo,
ich hätte sehr gerne diesen Legekreis, um ihn als Anschauung für Kleinkinder zu nutzen. Kann ich ihn irgendwo erwerben?

Liebe Grüße

vom 22.02.2021, 19.44
137. von Madlen Brandstätter

Hallo, ich werde in den nächsten Wochen in der Schule „Vom Ei zum Huhn“ mit den Kindern durchbesprechen. Wäre es dafür möglich, den Legekreis zu bekommen? Wäre echt super!
Vielen Dank und liebe Grüße
Madlen

vom 22.02.2021, 15.44
136. von Madlen Brandstätter

Hallo, ich werde in den nächsten Wochen in der Schule „Vom Ei zum Huhn“ mit den Kindern durchbesprechen. Wäre es dafür möglich, den Legekreis zu bekommen? Wäre echt super!
Vielen Dank und liebe Grüße
Madlen

vom 22.02.2021, 14.28
135. von Stephi

Hallo,
ich mache gerade die Ausbildung zur Erzieherin und habe mich für das Projekt Huhn entschieden, Der Kreislauf würde perfekt passen um es den Kindern zu erklären. Viele Grüße Stephanie

vom 18.02.2021, 17.42
134. von Jasmin

Hallo deine Seite ist wirklich toll ich konnte schon viel fürs homeschooling Nutzen vielen Dank dafür ???
Kann man diese legekreis erwerben
Liebe Grüße jasmin

vom 17.02.2021, 21.27
133. von Tina

Servus :) , wir brüten in Zwei Wochen auch Hühnereier aus :) ... könnte man den Legekreis vielleicht bei erweben :) ? Vielen lieben Dank und glg, tina

vom 17.02.2021, 16.54
132. von Mel

Ich finde den Legekreis wirklich wunderschön! Ich beginne nächste Woche im Kindegarten mit dem Projekt vom Ei zum Huhn und wollte mich erkundigen ob ich diesen Legekreis verwenden darf.
Danke im Vorhinein.

vom 15.02.2021, 18.42
131. von Jennifer Blume

Hallo liebe Susanne,
nach den Sportferien habe ich das Thema Huhn im Kindergarten. Der Legekreis würde mich sehr interessieren. Gibt es die Datei zum runterladen, oder könnte man diese per Mail geschickt bekommen? Da wäre ich sehr dankbar!!!
Lieben Gruss Jennifer Blume

vom 15.02.2021, 12.38
130. von Sophia Szerences

Hallo!

Sehr gerne würde ich den Legekreis fürs Homeschooling mit meinen Kindern nutzen. Könntest du mir die Datei senden. Vielen Dank und liebe Grüße
Sophia

vom 15.02.2021, 10.32
129. von Carola

Hallo, der Legekreis und auch das andere Material ist toll! Ich würde den Legekreis sehr gerne im Kindergarten einsetzen. Wäre es möglich, dass er mir bitte zugesendet wird?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Carola :)

vom 14.02.2021, 12.24
128. von Amanda Elkuch

Hallo,
ich hätte auch gerne diesen Legekreis. Kann ich ihn irgendwo erwerben?
Liebe Grüsse
Amanda

vom 12.02.2021, 21.25
127. von waltraud

Hallo!

Sehr gerne würde ich den Legekreis für meine Arbeit im Kindergarten nutzen. Könntest du mir die Datei senden. Vielen Dank
Mit freundlich Grüßen

vom 07.02.2021, 19.07
126. von Antigone Notter

Guten Tag
Toller Legekreis. Gerne würde ich dieser im Kindergarten benutzen. Kann ich ihn herunterladen?
Mit freundlichen Grüssen


vom 03.02.2021, 19.56
125. von Kerstin

Hallo
Sehr gerne würde ich den Legekreis für mein Praktikum zum Thema "vom Ei zum Huhn" verwenden. Kann ich diesen herunterladen oder kaufen?
Liebe Grüsse

vom 01.02.2021, 16.51
124. von Sonja

Gerne würde ich den Legekreis nutzen. Könntest du ihn mir freigeben?

vom 31.01.2021, 11.33
123. von Siglinde Marotte

Hallo, kann man den Legekreis vom Ei zum Huhn im Shop kaufen? Mein Sohn benötigt ihn für ein Referat.
Viele Grüße

vom 24.01.2021, 18.44
122. von Katja

Ich würde gerne mit meiner Klasse den Legekreis besprechen. Dürfte ich ihn bekommen?
Liebe Grüsse Katja

vom 21.01.2021, 12.56
121. von Christiane Große

Hallo, wie kann ich den Leberkrebs "vom Ei zum Küken" bekommen? Meine Tochter benötigt ihn für ein Vortrag.

vom 15.01.2021, 14.49
120. von Gitti Nebel

Hallo,
Mit den Schulanfängern möchte ich in unserer Kita ab März Eier ausbrüten lassen. Wegen Corona ist die Vorschularbeit doch sehr eingeschränkt & wir werden deshalb unsere Umwelt erkunden, indem wir lernen, wie aus einem befruchteten Ei, Leben entsteht. Dürfte ich dafür Ihren Legekreis verwenden? Ich wäre überaus dankbar.
Liebe Grüße von Gitti

vom 11.01.2021, 19.43
119. von Simone

Hallo,,meine Kindergartenkinder haben heute ein Vogelei gefunden und interessieren sich jetzt mächtig für Eier (und null für Weihnachten) ... kann ich den Legekreis hier bestellen o.ä.? liebe Grüße, Simone

vom 09.12.2020, 17.47
118. von Gyde

Hallo. Ich würde den Legekreis gern für das Homeschooling meiner Kinder nutzen. Könnten Sie mir diesen per Mail zusenden?
Mit Dank und Grüßen

vom 25.11.2020, 08.42
117. von Sinah

Liebe ZAUBEREINMALEINS,

ich mache mit meinen Schülern die Wirbeltiere VÖGEL ausführlich und komme nun zur Fortpflanzung. Dein Legekreis ist super schön und ich würde mich sehr freuen, diesen im Unterricht nutzen zu dürfen. Könntest du mir diesen bitte zusenden? Meine 6. Klässler und ich sagen schon mal DANKE :)


Liebe Grüße
Sinah :)

vom 19.11.2020, 18.05
116. von Beatrix Kappeller

Guten Tag,

ich mache Lernort Bauernhof und habe hier immer wieder Kindergärten und Schulen im Haus. Wir haben selbstverständlich Hühner und dieser Legekreis ist toll! Wie kann ich diesen erhalten?
Gerne natürlich per Mail.

Vielen Dank und liebe Grüße

Beatrix Kappeller

vom 01.10.2020, 10.33
115. von Maja Ernst

Guten Tag, ist es möglich diesen Legekreis zu bekommen? Wir brüten grad Küken in der Schule aus!

Freundliche Grüsse, Maja Ernst


vom 29.08.2020, 11.08
114. von Tessa Schäfer

Hallo, ich starte gerade ins Ref und haben mit zwei Klassen das Thema "Huhn", da wir bald selbst Hühner an die Schule bekommen. Wäre es möglich, diesen tollen Legekreis zu bekommen? Das wäre wirklich klasse! Danke und liebe Grüße

vom 16.08.2020, 21.16
113. von Sarah

Hallo! Wir wollen das Huhn in der Unterstufe etwas genauer kennen lernen. Ich finde deinen Legekreis mit dem Aufzeigen der Entwicklungsschritte sehr anschaulich und schön. Wäre es möglich diesen zu bekommen?
Wir würden uns sehr freuen diesen nutzen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße

vom 08.08.2020, 14.50
112. von Katharina

Hey! Dein Legekreis zum Huhn ist super! Wäre es möglich ihn zu bekommen? Ich würde mich sehr freuen ?

vom 07.07.2020, 21.20
111. von Kathrina

Hallo, ich bin von deinem Legekreis begeistert.
Wäre es möglich den Legekreis zum Thema "Was kam zuerst? Das Huhn oder das Ei?" zu bekommen? Er würde das Thema perfekt abrunden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Kathrina

vom 22.06.2020, 09.21
110. von Susanne Ploß

Wir beginnen ein Huhnprojekt und würden uns sehr über deine bereits geleistete Arbeit mit dem Legekreis freuen. Die Kinder vom Montessori-Kinderhaus Nohra

vom 19.06.2020, 15.49
109. von Sophie

Wäre es möglich diesen Legekreis zu bekommen? Wir behandeln gerade den Bauernhof in der Kita und da passt er super dazu.
Vielen Dank und liebe Grüße !

vom 11.06.2020, 18.53
108. von Sophie

Ist es möglich diesen schönen Legekreis zu bekommen? Wie behandeln gerade den Bauernhof in der Kita und das passt super dazu.
Vielen Dank. Liebe Grüße

vom 11.06.2020, 18.47
107. von Rebecca

Hallo, der Legekreis sieht super aus.
Er wäre gerade passend zu unserem Thema.
Könnte ich ihn per Email bekommen?

Vielen Dank und liebe Grüße

vom 04.06.2020, 07.15
106. von Michi

Hallo, ich hätte grosses Intresse an deinem Legekreis, um ihn mit meinen Schülern zu basteln. Könntest du ihn mir schicken? Das wäre super.

Vielen Dank,

liebe Grüsse,

Michi

vom 03.06.2020, 17.16
105. von Bianca

Hallo, wir hätten Interesse an dem Legekreis. Unsere Jungs nehmen gerade an einem Angebot unserer Mitschüler Teil, per Homeschooling... der Legekreis wäre toll dafür. Wie geht das jetzt? Liebe Grüße und Danke Bianca

vom 19.05.2020, 12.30
104. von Simone Busche

Hallo,
mein Sohn (10 J.) darf für die Schule Hühnereier ausbrüten und trägt für sein homeschooling-Projekt allerlei Infos über Hühner, Hühnerhaltung, Eier ausbrüten (Vergleich Naturbrut u. Brüten im Brutautomaten) usw. zusammen, damit er es später seinen Mitschülern vortragen kann. Dieser Legekreis wäre eine schöne anschauliche Ergänzung für das Projekt. Wie kann ich daran kommen?
Viele Grüße

vom 19.05.2020, 11.22
103. von Mareike Mährle

Hallo,
ich werde mit meinen Tageskindern ab nächster Woche Eier ausbrüten! Da wäre der Legekreis eine tolle Idee, um zu zeigen, was im Ei passiert. Könnte ich ihn als E-Mail bekommen???
Danke
Mareike Mährle

vom 09.05.2020, 23.35
102. von Melanie

hallo :) dieser Legekreis würde so super zu meinem momentanen Thema passen! Könnte ich diesen per Mail erhalten? Liebe Grüsse :)

vom 03.05.2020, 22.13
101. von David Geigenbauer

Liebe Frau Schäfer,

ich bereite im Moment das Thema Hühner für eine zweite Klasse als Homeschooling-Aufgabe vor und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir den Legekreis per E-Mail zukommen lassen könnten.

Beste Grüße
David Geigenbauer

vom 28.04.2020, 20.20
100. von Margret Gspurning

Hätte so gerne diesen tollen Kreis Vom Ei zum Huhn lg margret

vom 20.04.2020, 17.13
99. von Indra Kühn

Hallo, das ist ja wirklich anschaulich aufbereitet, toll! Könnte ich die Datei per Mail erhalten, um sie für meine Schüler im Homeschooling zu nutzen? Das wäre fantastisch! Viele Grüße

vom 18.04.2020, 22.29
98. von Sandy Müller

Das ist eine schöne Idee. Wie kann man diese erhalten?

vom 17.04.2020, 07.38
97. von Sarah

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den Kegelreis für meine Kinder brauchen dürfte. Wie kann man ihn bekommen?
Freundliche Grüsse
Sarah

vom 15.04.2020, 22.00
96. von Corina

Hallo,
der Legekreis ist wirklich super! Wir haben schon das Experiment mit dem Ei und Essig gemacht, da würde der Legekreis auch super zum Thema passen.

LG
Corina

vom 14.04.2020, 08.59
95. von Bianca

Hallo,

im Rahmen des Homeschooling hat sich unsere Tochter für das Projekt „Hühner“ entschieden. Dafür wäre es toll, wenn wir den Legekreis dazu verwenden und bekommen durften. Wenn möglich, könnten wir diesen per PDF Datei bekommen?

Herzliche Grüße
Bianca

vom 06.04.2020, 11.38
94. von Annette

Hallo. Ich hätte gerne den Legekreis vom Ei zum Huhn. Nach stundenlanger Suche habe ich das jetzt entdeckt. Bin neugierig geworden und werde mich bestimmt mal wieder melden. Lieben Dank von Annette

vom 02.04.2020, 16.57
93. von Michaela

Eines unser Homeschoolingprojekte ist das Ausbrüten von Hühnereier. Unsere Jungs sind 5 und 7 und sehr interessiert Die Datei wäre grossartig. Danke

vom 26.03.2020, 20.55
92. von Johanna

Hallo!
Meine beiden Jungs wollten gestern gern wissen wie das Küken ins Ei kommt.Ich würde gern für das aktuell notwendige Homescooling den Legekreis verwenden. Wie komme ich an diesen ran?
Mit freundlichen Grüßen, Johanna

vom 26.03.2020, 10.52
91. von Leonie

Hallo,

ich bräuchte den Legekreis als Datei für unser Projekt im Kindergarten. Bitte senden Sie ihn mir zu.

Vielen Dank

vom 26.03.2020, 08.14
90. von Yvonne Schatz

Hallo! Ich bräuchte es für meinen Sohn, der die 1. Klasse besucht... Wäre super, wenn ich mir den Kreis ausdrucken könnte?! Danke.

vom 21.03.2020, 21.53
89. von Marie Zeise

Hallo,

Wir starten Ende April mit dem Projekt vom Ei zum Huhn. Da wäre dieser Legekreis perfekt. Könnte ich ihn bitte haben???

Liebe Grüße!
Marie

vom 19.03.2020, 15.39
88. von barbara

hallo, ich würde gerne ein Sprachförderprojekt zum Thema Huhn für die Kinder vorbereiten. Dazu könnte ich den Legekreis zur Veranschaulichung sehr gut gebrauchen. Wäre es Ihnen möglich, mir diesen als PDF zukommen zu lassen? ganz herzliche Grüsse Barbara

vom 17.03.2020, 14.42
87. von Nina Dörr

Hallo,
Ich hätte gerne den Legekreis für meine Kita, wäre das möglich?
Vielen lieben Dank Nina

vom 15.03.2020, 17.41
86. von Bianca

Hallo und Guten Abend,
Zur Veranschaulichung in der Kita würde ich sehr gerne diesen Legekreis nutzen. Wäre es möglich mir diesen zukommen zu lassen ? Herzlichen Dank und viele Grüße
Bianca

vom 10.03.2020, 21.50
85. von Verena

Das sieht toll aus! Ich unterrichte Deutsch und Biologie und könnte den Legekreis gut brauchen. Herzlichen Dank!

vom 10.03.2020, 17.19
84. von Patricia

Guten Abend

Wir werden diese Woche damit beginnen, Küken im Kindergarten auszubrüten. Auf der Suche nach einer guten Veranschaulichung der Entwicklung bin ich auf diesen tollen Legekreis gestossen. Wäre es Ihnen möglich, mir diesen als PDF zukommen zu lassen?

ich bedanke mich bereits jetzt und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Patricia

vom 10.03.2020, 17.18
83. von Regula Bugmann

Dürfte ich diesen tollen Legekreis auch haben? Wir haben im Kindergarten gerade das Thema Ei/Huhn.

vom 08.03.2020, 16.19
82. von Lilli

Hallo!
Der Legekreis sieht wirklich super aus und würde wunderbar in die neue Themeneinheit ''Huhn'' passen, die ich bald mit meiner Klasse starte! Wäre es möglich, die Datei dazu zu bekommen? Das wäre wirklich fantastisch :)
Liebe Grüße
Lilli

vom 07.03.2020, 20.30
81. von Fabienne Kabas

Das ist ein fantastisches Material. Ich plane ein Projekt von Ei zum Huhn mit meinen Kindergartenkindern und dieses Material wäre eine super Ergänzung. Vielen Dank!!!

vom 07.03.2020, 16.19
80. von Yvonne

Hallo.
EIne tolle Seite. Ich hätte interesse an deinem Legekreis, gibt es da eine Downloadversion im interen Bereich oder so? Vielen LIeben Dank

vom 07.03.2020, 11.56
79. von Susanne Klement

Ich hätte gerne einmal den Legekreis vom Ei zum Küken, da wir uns derzeit mit unseren Vorschulkindern mit
diesem Thema beschäftigen.

vom 06.03.2020, 10.38
78. von Iris Hehl

Hallo,
tolles Material! Ich unterrichte in einer 2. Klasse, die nächste Einheit ist "Vom Ei zum Küken". Ich freue mich, wenn ich den Legekreis als PDF bekomme.
Vielen Dank und Liebe Grüße

vom 05.03.2020, 19.22
77. von Anette Petrich

Hallo, ich hätte diesen Legekreis auch sehr gerne für unser Projekt in der Kita. Ist es möglich ihn als PDF zu bekommen.
Liebe Grüße
Anette

vom 03.03.2020, 11.25
76. von Isabel Ademi

Hallo, auch ich würde diesen Kreis gerne in der Kita nutzen. Ist es möglich ihn runterzuladen?

MfG

vom 02.03.2020, 18.21
75. von claudia

hallo :) der Lesekreis sieht super aus, könnte ich ihn für meinen Kindergarten-Unterricht bekommen? würde mich sehr freuen.DANKE!

vom 26.02.2020, 08.55
74. von Lisa Schulz

Hallo, gern würde ich dieses wunderbare Material für unser Kita Projekt vom „Ei zum Huhn“ verwenden.
Das wäre toll

vom 25.02.2020, 18.52
73. von Yvonne Mierzowski

Ich würde den Legekreis vom Ei zum Huhn gerne in der Kita verwenden gerade jetzt dann zu Ostern würde das super passen.Wir kann ich ihn erwerben oder benutzen oder runterladen.Ich würde mich sehr freuen.LG Yvonne.

vom 22.02.2020, 07.08
72. von Dominique Diethelm

Hallo
Ich starte mit meinen Schülern mit dem Thema vom Ei zum Huhn. Dies wäre eine super anschauliche Entwicklung. Wäre es möglich, dass Sie mir dieses zusenden können als PDF? Ich wäre unglaublich dankbar.
Lg Dominique

vom 18.02.2020, 10.32
71. von Lisa Schulz

Würde das Material gerne in der Kita verwenden

vom 07.02.2020, 13.16
70. von Daniela

Hallo Susanne!
Dieser Legekreis wäre genau das, was wir für unser nächstes Thema "Vom Ei zum Huhn" brauchen könnten. Kann man das irgendwo herunterladen oder kaufen?
Liebe Grüsse

vom 06.02.2020, 11.19
69. von Sophie Mannsberger

Liebe Susanne,

ich wäre absolut begeistert, wenn ich diesen wunderschönen Legekreis verwenden dürfte und würde mich mehr als nur freuen, ihn der Klasse vorzustellen.

GLG Sophie :)

vom 21.01.2020, 09.02
68. von Christiane

Der Legekreis ist sehr anschaulich und passt zu unserem Kindergartenprojekt "Bauernhof"
wäre super wenn wir diesen Zuverfügung bekommen.

Vielen Dank
:)

vom 11.01.2020, 09.13
67. von Stefan Ullrich

Der Legekreis ist sehr anschaulich und passt zu unserem Kindergartenprojekt vom Ei zum Huhn. Ich wäre sehr froh, wenn ich den Legekreis für ca. 10 Kinder zugeschickt bekommen könnte.

vom 03.01.2020, 12.07
66. von Tanita

Hallo,
der Lesekreis sieht super aus, könnte ich ihn für meinen Unterricht bekommen?

Liebe Grüße :)

vom 18.12.2019, 09.15
65. von Bettina Hübscher

Ich bräuchte es für den Unterricht und wäre sehr froh es zu haben. Besten Dank.

vom 11.12.2019, 11.10
64. von Kathrin Raith

Hallo,

ich finde diesen Legekreis ganz toll gemacht und würde mich sehr freuen, wenn ich ihn zugeschickt bekommen könnte. Würde ihn gerne im Sachunterricht zum Thema vom Ei zum Huhn einsetzen.
Liebe Grüße

vom 04.12.2019, 10.13
63. von Andrea Hänni

Guten Abend aus der CH

Ich werde mit meiner Klasse das Thema Huhn und Ei behandeln und hätte diesen tollen Legekreis sehr gerne als PDF per Mail. Wäre das möglich? Vielen herzlichen Dank falls ja

vom 13.09.2019, 22.37
62. von Martina Weber

Hallo, ich bin Erlebnisbäuerin und hätte diesen Legekreis auch sehr gerne. Ich könnte ihn super für meine kleinen Besucher am Hof verwenden. Wenn möglich bitte per mail. Vielen Dank. :)

vom 13.07.2019, 20.52
61. von Daniela Kernberger

Wunderschöner Legekreis, welchen ich gerne für die Arbeit im Kindergarten einsetzten würde.
Wäre es möglich, diesen Legekreis als PDF Datei per Mail zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen


vom 09.06.2019, 21.17
60. von CK

Guten Tag,
meine Tochter hat ein Referat über Hühner zu halten und würde sich sehr freuen, wenn Sie von Ihnen den Legekreis in einer hohen Auflösung verwenden könnte. Könnten Sie mir diesen eventuell zusenden?
Vielen DANK im Voraus, mfG.

vom 03.06.2019, 08.33
59. von Eva

Wunderschöner Legekreis. Ich hätte auch gerne so einen ;)
Würde mich über elektronische-Legekreispost freuen!

vom 01.06.2019, 11.54
58. von Sophie

Hallo! Was für ein wunderbares Material! Es veranschaulicht die Entwicklung sehr übersichtlich, ich würde es so gern in meinem Sachunterrichtprojekt über Bauernhoftiere einsetzen. Würdest du es mir zukommen lassen? Das wär fantastisch!

Liebe Grüße

vom 22.05.2019, 16.53
57. von Nathalie

Sehr schöner Legekreis! Wäre es möglich, dass du ihn mir per Mail zukommen lassen könntest?

vom 21.05.2019, 11.11
56. von Karin Muhr

Ich finde den Legekreis ganz toll und würde ihn sehr gerne in unserer Kita einsetzen.
Wir haben im Moment 5 kleine Küken in der Einrichtung, die wir dort ausgebrütet haben.

vom 18.05.2019, 07.40
55. von Peggy

Hallo,

wie bekomme ich denn eine Datei von dem Legekreis? der ist super schön!!!

Liebe Grüße Peggy

vom 16.05.2019, 18.23
54. von Michelle

Hallo,
wir haben momentan in unserer Einrichtung Hühner. Da ich gerne mit den Kindern besprechen möchte wie ein Küken entsteht, habe ich etwas recherchiert und bin auf diese Vorlage gestoßen.
Da ich sehr begeistert bin davon, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das sie mir diese vielleicht zukommen lassen könnten?

vom 15.05.2019, 18.08
53. von Tanja Schneider

Hallo!

Wir haben zur Zeit Henne und Küken in unserer Einrichtung und ich würde den Legekreis als Schlaufuchs-Aktion (Schulanfänger) erarbeiten. Gibt es das Datei zum Hochladen? Wäre klasse! Vielen Dank schon im voraus.

vom 03.05.2019, 15.19
52. von Anna-Maria

Hallöchen,

wir haben gerade das Thema "vom Ei zum Küken" und ich würde mich freuen, diesen Legekreis gemeinsam mit den Kindern zu erarbeiten. Wenn du ihn mir zukommen lassen könntest, wäre ich sehr dankbar dafür :)

Liebe Grüße
Anna-Maria

vom 02.05.2019, 08.36
51. von Maria

Hallo,
der Legekreis ist echt toll.Wir haben für 3 Wochen Hühner auf unserem Kitagelände.Ich wurde mich sehr freuen, wenn du ihn mir zukommen lassen würdest.
Ganz lieben Dank
mit ieben Grüßen
Maria

vom 30.04.2019, 20.06
50. von Katharina

Hallo :)
Wie gelangt man denn zu diesem tollen Legekreis?? Ich würde mich sehr dasrüber freuen.
Lg

vom 27.04.2019, 20.44
49. von Sabine

Hallihallo,
der Legekreis ist echt toll. Er passt super zu unserem Kindergartenprojekt "Bauernhof". Ich würde mich freuen, wenn du ihn mir zukommen lassen könntest. Vielen Dank 😊

vom 27.04.2019, 15.48
48. von Kitty

Hallo,

Ich wurde mich sehr freuen, wenn du ihn mir zukommen lasst.
Liebe grusse

vom 26.04.2019, 22.27
47. von Behlül Kalfa

hallo

Sieht toll aus. Könntest du es mir zukommen lassen. Wir haben gerade das Thema Vom Ei zum Huhn in der Schule.

herzlichen Dank und schöne Grüsse

vom 25.04.2019, 15.52
46. von Michelle Reitz

Sehr geehrte Frau Schäfer, wäre es möglich, dass Sie mir den tollen Legekreis per Mail zukommen lassen könnten? Ich unterricht eine zweite Klasse und wir haben nach den Osterferien das Thema Hühner. Der Legekreis würde den Unterricht sehr bereichern!

Ich danke Ihnen im voraus!

Herzliche Grüße
Michelle Reitz

vom 25.04.2019, 14.33
45. von Jacqueline Lüthi

Guten Tag!
Dieser Legekreis würde ich sehr gerne mit meine Kindergartenklasse anschauen. Wäre es möglich, mir diesen Legekreis zu schicken?

Vielen Dank im Voraus!
Lieber Gruss

vom 25.04.2019, 10.17
44. von Carina Stix

Der Legekreis ist sehr toll. Ich würde mich freuen, wenn du ihn mir zukommen lässt ☺️

vom 18.04.2019, 18.28
43. von Sabine Funk

Hallo
Meine Tochter würde sich sehr über den Legekreis für ihre Kitagruppe freuen! Dort werden nämlich gerade Gänseeier ausgebrütet :-)
VlG Sabine

vom 18.04.2019, 11.24
42. von Kristina Berglund

Dieser Legekreis ist wirklich super toll! Ich werde nach den Frühlingsferien mit meiner Klasse Eier ausbrüten.
Kann ich diesen Legekreis irgendwie erhalten um ihn mit meiner Klasse zu verwenden?

Liebe Grüsse :)

vom 18.04.2019, 09.19
41. von Leonie

Ich würde mich sehr über diesen tollen Legekreis freuen. :)

vom 17.04.2019, 13.55
40. von Franzi

Hallo,

der Legekreis ist super schön. Wir behandeln gerade das Thema "Ei" im Kindergarten (Ostern steht halt vor der Tür
...) und ich würde den Kreis gerne für den Stuhlkreis und als Anschauungsmaterial verwenden. Es wäre fantastisch, wenn sie mir die Datei zusenden könnten.

Liebe Grüße :)

vom 12.04.2019, 22.22
39. von Jessica

Hallo!
Durch den tollen Legekreis, zur Entwicklung des Küken, bin ich überhaupt erst auf diese Homepage gestoßen! Ich bin begeistert! Jedoch würde ich dieses Material sehr sehr gerne in meiner Kindergartengruppe einsetzen.
Wie ist es mir möglich zu diesem Material gelangen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

vom 04.04.2019, 20.11
38. von Sabine Beier

Bin Lehrerin und würde den Legekreis gerne mit meiner Klasse machen.


vom 04.04.2019, 07.45
37. von Celine

Hallo,
woow da haben Sie ja etwas tolles gezaubert!
Ist der Legekreis erhältlich?
Ich nehme das Thema mit meiner Klasse im Vorbereitungsdienst durch und könnte es dort gut einsetzen.
Vielen Dank im Voraus,
viele Grüße
Celine


vom 01.04.2019, 17.04
36. von Anna

Hallo, sehr tolles Material! Wir beschäftigen uns aktuell auch mit dem Thema Ei und Huhn, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie auch mir den Legekreis zuschicken könnten.
Vielen Lieben Dank! Anna :)

vom 01.04.2019, 16.43
35. von Yvonne

Hallo,
da wir thematisch gerade Eier (weil Ostern) und den Prozess von Ei zu Küken durchnehmen, würde der Legekreis total toll passen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen zusenden könnten :-)
Liebe Grüße
Yvonne

vom 01.04.2019, 15.26
34. von Yvonne

Hallo,
da wir thematisch gerade Eier (weil Ostern) und den Prozess von Ei zu Küken durchnehmen, würde der Legekreis total toll passen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen zusenden könnten :-)
Liebe Grüße
Yvonne

vom 01.04.2019, 15.24
33. von R.M.

Hallo, wir erarbeiten gerade das Thema vom Ei zum Huhn und ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie mir den Legekreis zuschicken könnten.
Vielen lieben Dank und LG


vom 31.03.2019, 13.48
32. von Lisa Deutschmann

Wow,dieser Legekreis ist sehr toll, würde mich auch sehr darüber freuen.

Danke und LG Lisa

vom 29.03.2019, 20.05
31. von Nina

Gerne hätte ich den Legekreis vom Ei zum Huhn … die Sachen sind wirklich toll 😊

vom 28.03.2019, 15.56
30. von ulli

Wir behandeln das Thema vom Ei zum Huhn in der Nachmittagsbetreuung. Dieser Legekreis würde wunderbar dazu passen. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir den Legekreis zuschicken könntest. Vielen lieben Dank!


vom 27.03.2019, 08.07
29. von Juliane

Hallo, wir starten noch vor Ostern mit unserem Bauernhoftiereprojekt und das Huhn ist unser erstes Thema! Dieser Legekreis wäre super zum differenzierten Arbeiten mit unserer Unterstufe im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung geeignet! Ich würde mich freuen wenn du mir diese Legekreis zuschicken könntest! Vielen Dank 😊

vom 25.03.2019, 20.29
28. von Juliane

Hallo, wir starten noch vor Ostern mit unserem Bauernhoftiereprojekt und das Huhn ist unser erstes Thema! Dieser Legekreis wäre super zum differenzierten Arbeiten mit unserer Unterstufe im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung geeignet! Ich würde mich freuen wenn du mir diese Legekreis zuschicken könntest! Vielen Dank 😊

vom 25.03.2019, 20.26
27. von Juliane

Hallo, wir starten noch vor Ostern mit unserem Bauernhoftiereprojekt und das Huhn ist unser erstes Thema! Dieser Legekreis wäre super zum differenzierten Arbeiten mit unserer Unterstufe im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung geeignet! Ich würde mich freuen wenn du mir diese Legekreis zuschicken könntest! Vielen Dank 😊

vom 25.03.2019, 20.23
26. von Kathrin

Hallo, wenn es möglich wäre, würde ich mich über den Legekreis sehr freuen, er passt sehr gut zu unserem Thema gerade! Danke

vom 24.03.2019, 20.49
25. von Martina Heuwieser

Hallo 😊.
Dein Legekreis ist total toll. Wir haben im Moment einen Brutkasten in der Kita stehen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Vorlage für deinen tollen Kreis bekommen könnte. Damit könnte ich unser Projekt wunderbar anschaulich gestalten. Wäre das möglich?

Viele Grüße
Martina

vom 24.03.2019, 20.03
24. von Ricarda Pehböck

Der Kreis schaut toll aus!
Könnte ich die Unterlagen bekommen?

vom 23.03.2019, 15.57
23. von Serife Altindas

Dein Legekreis ist einfach genial, wäre toll wenn du mir die Materialien zu senden kannst. Lbg Serife

vom 23.03.2019, 08.45
22. von Viktoria

Hallo,
der Legekreis ist wirklich super toll gelungen!
Wäre es vielleicht möglich, wenn du mir die Vorlagen zukommen lässt, da es wirklich ganz toll in unser Projekt passen würde.
LG =)

vom 20.03.2019, 18.11
21. von Maria Weiß

Hallo,
Finde den Legekreis total super.
Dürfte ich die Unterlagen dazu haben. Das wäre sehr nett. LG Maria Weiß

vom 17.03.2019, 13.48
20. von Julia

Wir bekommen die nächste Zeit einen Brutkasten in die Kita, für die Kinder wär der Legekreis ein tolles Anschauungsmaterial. Könntest du ihn mir bitte zusenden?

Herzliche Grüße
Julia

vom 17.03.2019, 08.38
19. von Alexandra

Hallo,

ich führe mit meiner Klasse alle 2 Jahre ein Kükenprojekt durch, bei dem wir tatsächlich Küken selbst aufbrüten.
Der Legekreis wäre wirklich super passend zum Thema! Könntest du ihn mir evtl zusenden?
Würde mich wirklich riesig freuen!

Herzliche Grüße
Alexandra

vom 10.03.2019, 19.18
18. von Anika Bregler

Hallo! ich finde den Legekreis auch super zum Einsatz in der Grundschule und würde mich total freuen, wenn du ihn mir zusenden könntest! Liebe Grüße :)

vom 10.03.2019, 13.38
17. von Ina

Hallo,
ich finde diesen Legekreis total super.
Gibt es irgendwo den Link ?

vom 09.03.2019, 20.12
16. von Tanja Eberhardt

Hallo ich finden den Legekreis einfach super. Würde ihn gerne bei mir in der Kita verwenden.
Wäre voll schön wenn du ihn mir zusenden könntest!!

Herzliches Dankeschön :-)

vom 06.03.2019, 14.55
15. von Maria Weiß

Hallo,
Ich finde deinen Legekreis total super. Ich würde ihn gerne für den Kindergarten benutzen. Es wäre total nett wenn du ihn mir zukommen lassen könntest.
LG

vom 26.02.2019, 21.07
14. von Anja

so tolles Material
vielen Dank :)

vom 11.02.2019, 09.52
13. von huber martina

:)

vom 04.10.2018, 19.09
12. von Christian

hallo hallo, ich arbeite im Kindergarten, im Regelbereich und bin gerade auf deinen wunderbaren legekreis gestoßen und wollte mal fragen wie ich diesen bekomme?
Lg

vom 25.09.2018, 22.16
11. von von Karin

Es wäre mega nett, wenn ich Legekreis haben könnte. Ich habe einen kleinen Hobby-Bauernhof und ab und zu kommen Kinder zu Besuch. Denen könnte ich mit dem Legekreis das Ding mit dem Ei zum Huhn sehr gut veranschaulichen.
Jetzt schon herzlichen Dank

vom 22.09.2018, 15.47
Antwort von Susanne Schäfer:

Den Legekreis findest Du als Downloadprodukt (pdf Datei) im Shop:


10. von birgit

Hallo der legekreis ist super für meinen kleinen Schatz er liebt die Hühner über alles, würdest du so nett sein und mir die Bilder weiter geben bitte :)

vom 23.08.2018, 17.01
9. von Maria Pfanzelt

Hallo Susanne,

dein Legekreis wäre genau das, was ich gesucht habe. Würdest du die Bilder weitergeben?
Gruß,
Maria

vom 26.04.2018, 11.29
8. von Barbara Brückl-Moritz

Hallo Susanne!

Ich bin gerade auf deinen tollen und informativen Legekreis gestoßen. Wärst du bereit die Bilder sowie den Text weiterzugeben? Ich freue mich auf eine Nachricht von dir :) .

Mfg Barbara

vom 23.04.2018, 16.02
7. von Madleine

Hallo Susanne, hast du die Bilder digital und wärst bereit diese weiterzugeben?

Tolles Materia!!!!

Viele Grüße Madleine

vom 15.04.2018, 01.06
6. von Christina Pfifferling

Hallo :)
Ich bin auf deinen Legekreis gestoßen und war sofort beeindruckt. Meine Frage wäre hast du die Bilder wo zum drucken damit man es mit guter Qualität drucken kann? Wenn ja würdest du diese weitergeben?
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus, Christina Pfifferling

vom 25.03.2018, 13.40
5. von Kerstin

Vielen lieben Dank!

vom 03.03.2018, 07.01
4. von Marlene Mayrhofer

Das ist perfekt für meine großen - so toll bildlich dargestellt!

vom 26.02.2018, 17.46
3. von Sabine

Da ist ja dazu passend ein Heft auch noch dabei! Danke!

vom 28.05.2017, 11.34
2. von Try

Wie wunderbar. Vielen Dank

vom 28.05.2017, 08.14
1. von Dagmar

Guten Morgen und DANKE! Mensch, bist du fleißig. Oder sind das auch prokrastinatorische Tätigkeiten, um das Zeugnisschreiben nach hinten zu schieben? Ich habe gestern alle Küchenschränke komplett ausgeräumt und geputzt, alle Fenster sind geputzt und meine Postablage ist auf dem aktuellen Stand :-)
LG Daggi

vom 28.05.2017, 06.59


Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Hallo, könnt ihr die Kurzinfo-Schilder für die Eltern bitte auch der Walklasse hinzufügen? Ich danke

13.9.2021-17:50
Steffi
Gibt es die Rubbelgutscheine auch mit weißen Blankokreisen um selbst etwas zu schreiben?
Liebe Grüße
Steffi
7.9.2021-17:34
Phil
Hallo zusammen,

gibt es die "Reifen flicken" Karten noch irgendwo zum kaufen/downloaden?
Grüße und Danke
25.8.2021-16:01
Ute
Hallo, gibt es die Buchstabenvorlagen noch im internen Bereich? Wenn ja, würde ich gern einen Unkostenbetrag entrichten um sie dann zu verwenden. Ich bitte um kurze Rückmeldung. Ganz lieben Dank!!
23.8.2021-20:18
Ansgar
Hallo Frau Schäfer,
könnten Sie mir das Material zum Thema Zeiträuber schicken?
Liebe Grüße
Ansgar Baumgärtner
23.8.2021-18:25
Yvonne
Liebe Frau Schäfer,

könnten SIe mir das farbige Bildmaterial zur Geschichte "Der erste Schultag" bitte auch zumailen? Das wäre prima.
yvonnenagel@gmx.net

LG
22.8.2021-10:45
Kerstin
Liebe Fr. Schäfer,
ich finde das Material großartig, aber gibt es eventuell auch Unterlagen für eine "Sonnenklasse" ? Danke!
LG

13.7.2021-8:14
Andrea
Liebe Frau Schäfer,
Ihr Material und Ihre Ideen sind großartig.
Könnten Sie sich vorstellen, evtl. etwas für eine Alpaka / Lamaklasse zu entwerfen?
Diesbez. gibt es im ganzen Netz noch nicht wirklich viel.
Ich danke Ihnen im Vorfeld recht herzlich.
Liebe Grüße :)
26.6.2021-22:40
Astrid
Liebe Frau Schäfer,
ich habe eine Bienenklasse. Wäre es möglich, dass sie hierfür auch einen Einschulungsrahmen entwerfen? Das wäre wirklich klasse.
Herzliche Grüße
22.6.2021-18:32
Ulf
Bitte nutzen Sie Cretive Commons Lizenzen. Danke! Das macht allen das Leben leichter. :D
15.6.2021-21:01
Kommentare
Petra Gubernator:
Ich würde das Material gerne für die Vorsch
...mehr
Nina Anleitner:
Gerne würde ich die tollen Aushänge für me
...mehr
Marlene :
Hallo.Bei uns steht auch das Thema Herbst und
...mehr
Cata:
... Klasse für die Kleinen!Mir gefällt vor
...mehr
Janina:
gerne würde ich das Heft für meine AG benut
...mehr
Daniela Lehmann:
Liebe SusanneDas Material passt hervorragend
...mehr
Saskia Becker :
Ich hätte das Buch gerne für den Kindergart
...mehr
Christina:
Hallo! Ich bin Elementarpädagogin, und diese
...mehr
Katrin Egger:
Vielen Dank für die Unterlagen
...mehr
STEFANIE Bonneß:
Ich würde gerne mit deinen Unterlage zum Apf
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1970
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 27983
ø pro Eintrag: 14,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4810







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)