Ausgewählter Beitrag

Legekreis vom Ei zum Huhn/Küken




Intern: "Neuigkeiten" und "Sachunterricht"


Korrektur: Vom Ei zum Küken (Kreistitel) und ein kleiner
Grammatikfehler 

Susanne Schäfer 28.05.2017, 06.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

44. von Carina Stix

Der Legekreis ist sehr toll. Ich würde mich freuen, wenn du ihn mir zukommen lässt ☺️

vom 18.04.2019, 18.28
43. von Sabine Funk

Hallo
Meine Tochter würde sich sehr über den Legekreis für ihre Kitagruppe freuen! Dort werden nämlich gerade Gänseeier ausgebrütet :-)
VlG Sabine

vom 18.04.2019, 11.24
42. von Kristina Berglund

Dieser Legekreis ist wirklich super toll! Ich werde nach den Frühlingsferien mit meiner Klasse Eier ausbrüten.
Kann ich diesen Legekreis irgendwie erhalten um ihn mit meiner Klasse zu verwenden?

Liebe Grüsse :)

vom 18.04.2019, 09.19
41. von Leonie

Ich würde mich sehr über diesen tollen Legekreis freuen. :)

vom 17.04.2019, 13.55
40. von Franzi

Hallo,

der Legekreis ist super schön. Wir behandeln gerade das Thema "Ei" im Kindergarten (Ostern steht halt vor der Tür
...) und ich würde den Kreis gerne für den Stuhlkreis und als Anschauungsmaterial verwenden. Es wäre fantastisch, wenn sie mir die Datei zusenden könnten.

Liebe Grüße :)

vom 12.04.2019, 22.22
39. von Jessica

Hallo!
Durch den tollen Legekreis, zur Entwicklung des Küken, bin ich überhaupt erst auf diese Homepage gestoßen! Ich bin begeistert! Jedoch würde ich dieses Material sehr sehr gerne in meiner Kindergartengruppe einsetzen.
Wie ist es mir möglich zu diesem Material gelangen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

vom 04.04.2019, 20.11
38. von Sabine Beier

Bin Lehrerin und würde den Legekreis gerne mit meiner Klasse machen.


vom 04.04.2019, 07.45
37. von Celine

Hallo,
woow da haben Sie ja etwas tolles gezaubert!
Ist der Legekreis erhältlich?
Ich nehme das Thema mit meiner Klasse im Vorbereitungsdienst durch und könnte es dort gut einsetzen.
Vielen Dank im Voraus,
viele Grüße
Celine


vom 01.04.2019, 17.04
36. von Anna

Hallo, sehr tolles Material! Wir beschäftigen uns aktuell auch mit dem Thema Ei und Huhn, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie auch mir den Legekreis zuschicken könnten.
Vielen Lieben Dank! Anna :)

vom 01.04.2019, 16.43
35. von Yvonne

Hallo,
da wir thematisch gerade Eier (weil Ostern) und den Prozess von Ei zu Küken durchnehmen, würde der Legekreis total toll passen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen zusenden könnten :-)
Liebe Grüße
Yvonne

vom 01.04.2019, 15.26
34. von Yvonne

Hallo,
da wir thematisch gerade Eier (weil Ostern) und den Prozess von Ei zu Küken durchnehmen, würde der Legekreis total toll passen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen zusenden könnten :-)
Liebe Grüße
Yvonne

vom 01.04.2019, 15.24
33. von R.M.

Hallo, wir erarbeiten gerade das Thema vom Ei zum Huhn und ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie mir den Legekreis zuschicken könnten.
Vielen lieben Dank und LG


vom 31.03.2019, 13.48
32. von Lisa Deutschmann

Wow,dieser Legekreis ist sehr toll, würde mich auch sehr darüber freuen.

Danke und LG Lisa

vom 29.03.2019, 20.05
31. von Nina

Gerne hätte ich den Legekreis vom Ei zum Huhn … die Sachen sind wirklich toll 😊

vom 28.03.2019, 15.56
30. von ulli

Wir behandeln das Thema vom Ei zum Huhn in der Nachmittagsbetreuung. Dieser Legekreis würde wunderbar dazu passen. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir den Legekreis zuschicken könntest. Vielen lieben Dank!


vom 27.03.2019, 08.07
29. von Juliane

Hallo, wir starten noch vor Ostern mit unserem Bauernhoftiereprojekt und das Huhn ist unser erstes Thema! Dieser Legekreis wäre super zum differenzierten Arbeiten mit unserer Unterstufe im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung geeignet! Ich würde mich freuen wenn du mir diese Legekreis zuschicken könntest! Vielen Dank 😊

vom 25.03.2019, 20.29
28. von Juliane

Hallo, wir starten noch vor Ostern mit unserem Bauernhoftiereprojekt und das Huhn ist unser erstes Thema! Dieser Legekreis wäre super zum differenzierten Arbeiten mit unserer Unterstufe im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung geeignet! Ich würde mich freuen wenn du mir diese Legekreis zuschicken könntest! Vielen Dank 😊

vom 25.03.2019, 20.26
27. von Juliane

Hallo, wir starten noch vor Ostern mit unserem Bauernhoftiereprojekt und das Huhn ist unser erstes Thema! Dieser Legekreis wäre super zum differenzierten Arbeiten mit unserer Unterstufe im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung geeignet! Ich würde mich freuen wenn du mir diese Legekreis zuschicken könntest! Vielen Dank 😊

vom 25.03.2019, 20.23
26. von Kathrin

Hallo, wenn es möglich wäre, würde ich mich über den Legekreis sehr freuen, er passt sehr gut zu unserem Thema gerade! Danke

vom 24.03.2019, 20.49
25. von Martina Heuwieser

Hallo 😊.
Dein Legekreis ist total toll. Wir haben im Moment einen Brutkasten in der Kita stehen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Vorlage für deinen tollen Kreis bekommen könnte. Damit könnte ich unser Projekt wunderbar anschaulich gestalten. Wäre das möglich?

Viele Grüße
Martina

vom 24.03.2019, 20.03
24. von Ricarda Pehböck

Der Kreis schaut toll aus!
Könnte ich die Unterlagen bekommen?

vom 23.03.2019, 15.57
23. von Serife Altindas

Dein Legekreis ist einfach genial, wäre toll wenn du mir die Materialien zu senden kannst. Lbg Serife

vom 23.03.2019, 08.45
22. von Viktoria

Hallo,
der Legekreis ist wirklich super toll gelungen!
Wäre es vielleicht möglich, wenn du mir die Vorlagen zukommen lässt, da es wirklich ganz toll in unser Projekt passen würde.
LG =)

vom 20.03.2019, 18.11
21. von Maria Weiß

Hallo,
Finde den Legekreis total super.
Dürfte ich die Unterlagen dazu haben. Das wäre sehr nett. LG Maria Weiß

vom 17.03.2019, 13.48
20. von Julia

Wir bekommen die nächste Zeit einen Brutkasten in die Kita, für die Kinder wär der Legekreis ein tolles Anschauungsmaterial. Könntest du ihn mir bitte zusenden?

Herzliche Grüße
Julia

vom 17.03.2019, 08.38
19. von Alexandra

Hallo,

ich führe mit meiner Klasse alle 2 Jahre ein Kükenprojekt durch, bei dem wir tatsächlich Küken selbst aufbrüten.
Der Legekreis wäre wirklich super passend zum Thema! Könntest du ihn mir evtl zusenden?
Würde mich wirklich riesig freuen!

Herzliche Grüße
Alexandra

vom 10.03.2019, 19.18
18. von Anika Bregler

Hallo! ich finde den Legekreis auch super zum Einsatz in der Grundschule und würde mich total freuen, wenn du ihn mir zusenden könntest! Liebe Grüße :)

vom 10.03.2019, 13.38
17. von Ina

Hallo,
ich finde diesen Legekreis total super.
Gibt es irgendwo den Link ?

vom 09.03.2019, 20.12
16. von Tanja Eberhardt

Hallo ich finden den Legekreis einfach super. Würde ihn gerne bei mir in der Kita verwenden.
Wäre voll schön wenn du ihn mir zusenden könntest!!

Herzliches Dankeschön :-)

vom 06.03.2019, 14.55
15. von Maria Weiß

Hallo,
Ich finde deinen Legekreis total super. Ich würde ihn gerne für den Kindergarten benutzen. Es wäre total nett wenn du ihn mir zukommen lassen könntest.
LG

vom 26.02.2019, 21.07
14. von Anja

so tolles Material
vielen Dank :)

vom 11.02.2019, 09.52
13. von huber martina

:)

vom 04.10.2018, 19.09
12. von Christian

hallo hallo, ich arbeite im Kindergarten, im Regelbereich und bin gerade auf deinen wunderbaren legekreis gestoßen und wollte mal fragen wie ich diesen bekomme?
Lg

vom 25.09.2018, 22.16
11. von von Karin

Es wäre mega nett, wenn ich Legekreis haben könnte. Ich habe einen kleinen Hobby-Bauernhof und ab und zu kommen Kinder zu Besuch. Denen könnte ich mit dem Legekreis das Ding mit dem Ei zum Huhn sehr gut veranschaulichen.
Jetzt schon herzlichen Dank

vom 22.09.2018, 15.47
Antwort von Susanne Schäfer:

Den Legekreis findest Du als Downloadprodukt (pdf Datei) im Shop:


10. von birgit

Hallo der legekreis ist super für meinen kleinen Schatz er liebt die Hühner über alles, würdest du so nett sein und mir die Bilder weiter geben bitte :)

vom 23.08.2018, 17.01
9. von Maria Pfanzelt

Hallo Susanne,

dein Legekreis wäre genau das, was ich gesucht habe. Würdest du die Bilder weitergeben?
Gruß,
Maria

vom 26.04.2018, 11.29
8. von Barbara Brückl-Moritz

Hallo Susanne!

Ich bin gerade auf deinen tollen und informativen Legekreis gestoßen. Wärst du bereit die Bilder sowie den Text weiterzugeben? Ich freue mich auf eine Nachricht von dir :) .

Mfg Barbara

vom 23.04.2018, 16.02
7. von Madleine

Hallo Susanne, hast du die Bilder digital und wärst bereit diese weiterzugeben?

Tolles Materia!!!!

Viele Grüße Madleine

vom 15.04.2018, 01.06
6. von Christina Pfifferling

Hallo :)
Ich bin auf deinen Legekreis gestoßen und war sofort beeindruckt. Meine Frage wäre hast du die Bilder wo zum drucken damit man es mit guter Qualität drucken kann? Wenn ja würdest du diese weitergeben?
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus, Christina Pfifferling

vom 25.03.2018, 13.40
5. von Kerstin

Vielen lieben Dank!

vom 03.03.2018, 07.01
4. von Marlene Mayrhofer

Das ist perfekt für meine großen - so toll bildlich dargestellt!

vom 26.02.2018, 17.46
3. von Sabine

Da ist ja dazu passend ein Heft auch noch dabei! Danke!

vom 28.05.2017, 11.34
2. von Try

Wie wunderbar. Vielen Dank

vom 28.05.2017, 08.14
1. von Dagmar

Guten Morgen und DANKE! Mensch, bist du fleißig. Oder sind das auch prokrastinatorische Tätigkeiten, um das Zeugnisschreiben nach hinten zu schieben? Ich habe gestern alle Küchenschränke komplett ausgeräumt und geputzt, alle Fenster sind geputzt und meine Postablage ist auf dem aktuellen Stand :-)
LG Daggi

vom 28.05.2017, 06.59


Shoutbox

Captcha Abfrage



Angi
Frohe Ostern liebe Frau Schäfer!

Eine erholsame Ferienzeit zusammen mit Ihren Lieben! :)
20.4.2019-21:38
Anke
Eine Maus wiegt um die 20g, das ist schon so korrekt im Logical! :ok: :D
30.3.2019-22:10
Doris Neumann
Liebe Fr. Schäfer,
tolles Material! Ein kleiner Fehler bei Logical Tiere und ihr Gewicht: Maus muss 230 g und nicht 23 g haben. Vielleicht ausbessern?
LG und danke,
D. Neumann
30.3.2019-11:29
Aleks
Liebe Frau Schäfer,
eben habe ich zum ersten Mal in den Shop geschaut und bin begeistert, was sie da aufgebaut haben! Die Preise sind wirklich absolut fair und die Sparpakete eine super Idee. DANKE für die kreativen Ideen und die ganze Mühe, die in Ihrer Arbeit steckt. Ich schaue immer wieder gerne beim zaubereinmaleins vorbei :D
*Ganz liebe Grüße aus Oberbayern*
28.3.2019-9:10
Sonia
Hallo, finde das Monstermitmachbuch super. Wie bekomme ich es als PDFAnlage.
VG
25.3.2019-22:50
Idschi
Entschuldige...
jetzt habe ich es doch gefunden :D
Vielen Dank für das Material :ok: :ok: :ok:
25.3.2019-21:45
Idschi
Hallo Susanne,
ich finde die Fortetzung des 4Tage-Lesetrainings toll!
Wo finde ich denn Teil I? Den habe ich leider noch nicht finden können.
Vielen Dank!
LG
25.3.2019-21:40
DV
Liebe Susanne,
Ihren Humor und Ihre guten Nerven hätte ich gerne. Sie sind genial!
20.3.2019-17:38
Tetzlaf
Ich möchte nun auch gern mal ein Danke hinterlassen. Eigendlich nur auf der Suche nach Kamichibai-Bildern bin ich mal hier geladet - nun schaue ich regelmäßig rein. Einige ihrer Materialien sind auch wirklich toll für den Kindergarten. Als Erzieherin verwende ich besonders gern diese DAZ-Kärtchen oder auch ihre Konzentrationsheftchen. Auch für meine eigenen Kinder habe ich schon das ein oder andere gefunden. Daher: Vielen Dank für ihre Materialien! :ok:
8.3.2019-18:27
GSKL
Gibtes die tollen Assoziationsbilder noch irgendwo hinterlegt? Sie waren für Reflexionen so toll geeignet. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
6.3.2019-16:24
Kommentare
Anne-Kathrin:
Hallo Susanna,ich möchte gerne nach den Oster
...mehr
Katharina Cully:
Mir gefälltdas Material sehr gut
...mehr
Katharina Cully:
Mir gefälltdas Material sehr gut
...mehr
Margret Beste:
Freue mich über denBodenkreis! Ist super.Lieb
...mehr
Carina Stix :
Der Legekreis ist sehr toll. Ich würde mich f
...mehr
Sabine Funk:
HalloMeine Tochter würde sich sehr über den L
...mehr
Kristina Berglund:
Dieser Legekreis ist wirklich super toll! Ich
...mehr
Nadia Moser:
Ich möchte mit meiner zweiten Klasse selbst S
...mehr
Leonie:
Ich würde mich sehr über diesen tollen Legekr
...mehr
Steffi:
Ich habe Interesse an Ihrem Briefe Übungsheft
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1895
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21028
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3931







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)