Ausgewählter Beitrag

Vorlagen einfaches Igel Lapbook

Während die Vorlagen für das Körper Lapbook sehr gebunden waren und meine Lerngruppe sich erst noch auf dem Weg zum freien Lapbook gestalten befindet, kommen hier nun weitere Vorlagen für ein einfaches Igel Lapbook.
Die Inhalte wurden hier gänzlich weggelassen. Überschriften und Vorlagen geben dennoch eine enge Bindung vor, können aber sicherlich individuell ergänzt werden.

Die Blanko, also inhaltsleere Version könnte zum Beispiel so aussehen:











Dazu passt das Halbmini aus dem internen Bereich: Mit dem Igel durch das Jahr!
Die Lapbook Vorlagen befinden sich bei den Neuigkeiten und ich werde sie anschließend in den Bereich "Sachunterricht" einstellen.

Susanne Schäfer 12.08.2012, 19.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

130. von Yasem

Igel Lapbook würde ich gerne für meine Gruppe in der Kita haben :) Finde ich sehr schön!

vom 01.05.2024, 20.08
129. von Hannah

Ich hätte so gerne das Lapbook! Kannst du es mir bitte schicken? :)

vom 13.12.2023, 22.34
128. von Hannah

Hallo, ich würde das Material gerne im Sachunterricht einsetzen. Könnten Sie mir es bitte zuschicken? Vielen Dank!!

vom 13.12.2023, 13.15
127. von Katja Eckert

Liebe Frau Schäfer,
Ihr Material zum Igel Lapbook gefällt mir sehr gut.
Ich bin Referendarin und plane aktuell eine Sequenz zum Igel.
Gerne würde ich mich auch mal an einem Portfolio versuchen, da ich das noch nie ausprobiert habe.
Ihr Material würde mir sehr helfen, um einen ersten Überblick zu bekommen und es für meine Förderschulklasse anzupassen.
Herzliche Grüße, Katja

vom 06.11.2023, 19.03
126. von Jasmine

Hallo,

Ich finde dieses Igel Lapbook sehr schön gestaltet und bin schon länger auf der Suche nach Inspirationen bezüglich Vorlagen. Besonders auf die Themen: Lebensraum, Winterschlaf, Fortpflanzung bezogen. Ich unterrichte eine 1. Klasse und habe erst angefangen zu unterrichten. Ich wäre froh, wenn ich diese Vorlagen für mich zugänglich wären.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Jasmine



vom 05.11.2023, 11.36
125. von Milena

So eine tolle Ausarbeitung! Ich würde mich sehr über das Material freuen.

vom 24.10.2023, 15.18
124. von Verena

Ich würde mich sehr über die Zusendung dieses Materiales freuen :)

vom 20.10.2023, 07.01
123. von Feyza Ermis

Gerne hätte ich das Lapbook zum Downloaden. Ich arbeite in einer Schule mit Eltern die Migrationshintergrund haben und suche ein Lapbook über Igel. Würde mich wirklich freuen. Danke

vom 18.10.2023, 08.32
122. von Heike

Ich würde mich auch sehr über die Zusendung des Materials freuen! Die Vorlage ist wirklich toll!

vom 17.10.2023, 08.20
121. von Kunigunde Müller

Ich würde mich über eine Download Erlaubnis freuen.

vom 08.10.2023, 21.02
120. von Elli

Ich würde mich mit meinen Kids sehr an diesem Material freuen.

vom 05.10.2023, 14.58
119. von Nicole

Das sieht super gut aus

vom 25.09.2023, 16.54
Antwort von Susanne Schäfer:

Vielen lieben Dank für das Lob!
118. von Nicole

Ich würde mich sehr freuen diese Vorlage zu bekommen ?

vom 16.09.2023, 15.43
117. von Nicole

Mein kleiner Sohn soll ein Plakat über ein Waldtier gestalten, er würde gern eins über den Igel machen ? es wäre toll, wenn wir das Material dafür nehmen könnten.
LG

vom 16.09.2023, 12.05
116. von Julia Bentzinger

Hallo,

ich finde das Igel Lapbook sehr schön und niedlich und würde es gerne mit meiner zweiten Klasse umsetzen. Freue mich über das Material.

VG
Julia

vom 29.08.2023, 16.17
115. von Tatjana Hasselbach

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg mit einem IGEL.
Während der Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen und wäre super dankbar über die Zusendung des Materials um es individuell mit unseren interessierten Kindern zu füllen.
Vielen Dank schon im Voraus.
Grüße

vom 12.04.2023, 19.54
114. von S. Wais

Hallo Frau Schäfer,
ich würde mich über die Zusendung des Igel-Lapbooks sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sigrid

vom 02.02.2023, 18.11
113. von Jens Schönitz

Hallo, ich Finde das Lapbook Igel sehr schön und würde mich freuen wenn sie es mir zusenden könnten.

Mfg

Jens

vom 16.11.2022, 12.47
112. von Charlotte

Hallo,
Ich mache gerade das Thema Tiere im Herbst und Winter und würde mich sehr freuen, mit diesem schönen Material arbeiten zu dürfen.
Vielen Dank,
Charlotte

vom 07.11.2022, 17.20
111. von Sarah Mysliwietz

Sehr schön! Ich würde mich sehr über die Zusendung des Materials freuen. :-)

vom 19.10.2022, 14.52
110. von Johanna Klumparendt

Hallo,
ich würde mich sehr darüber freuen, mit den Materialien zu arbeiten!

Liebe Grüße
Johanna

vom 14.10.2022, 08.39
109. von Marieke

Hallo :)

Ich finde dein Material total toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Material zusenden würdest.

LG Marieke

vom 24.09.2022, 12.39
108. von Huberty Veronique

Hallo,
Ich würde mich sehr freuen um mit diesem schönen Material arbeiten zu dürfen.
Vielen Dank für deine viele Arbeit

vom 09.09.2022, 11.11
107. von Huberty Veronique

Hallo,
Ich würde mich sehr freuen um mit diesem schönen Material arbeiten zu dürfen.
Vielen Dank für deine viele Arbeit

vom 09.09.2022, 11.03
106. von Daniela

Ich würde mich sehr freuen über das Igel Lapbook.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Lg Daniela

vom 27.08.2022, 18.07
105. von Christine Zimmermann

Hallo!
Ich würde mich sehr über die Zusendung des Igel Lapbook Materiales freuen. Danke, dass du die viele Arbeit weitergibst.
Vielen Dank
Christine

vom 20.08.2022, 12.51
104. von Pernille Roug

Hallo
Ich bin eine dänische Lehrerin auf eine Freischule und es freut mich sehr ob du willst die Material für Igel mich gesenden. Das ist tolle material...
Viele grüße
Pernille

vom 15.08.2022, 17.28
103. von Stephanie Glas

Hallo Ich hätte gerne das igel lapbook per Email. Vielen Dank

vom 03.12.2021, 16.46
102. von Mila

Tolles Material, das ich gut als Abschluss in meiner Einheit einsetzen könnte. Würde mich über eine Zusendung freuen.
Grüße :)

vom 02.12.2021, 08.49
101. von Eva

Super toll! Wäre um eine Zusendung froh?

vom 17.11.2021, 07.59
100. von Eva

Ich würde in paar Tagen mit dem Igel Lapbook anfangen und wäre um ein paar Anregungen und Ideen sehr froh, da ich noch LAA bin! :)

vom 16.11.2021, 22.34
99. von anna-lena

ich arbeite in eine föderschule das thema ist gerade waldtiere und ab morgen kommt der igel dran und würde mich unter die sachen gerne freuen danke

vom 14.11.2021, 13.07
98. von Pina

Liebe Fr. Schäfer,
Ich würde mich sehr über die Zusendung des Matrrials freuen.
Vielen Dank gür Ihre Mühe.
Liebe Grüße
Pina

vom 12.11.2021, 19.21
97. von Kristin

Wir haben bald Projekttage zum Thema ‚Igel‘. Das Material würde super passen!

vom 05.11.2021, 13.44
96. von Kristin

Wir haben bald Projekttage zum Thema ‚Igel‘. Das Material würde super passen!

vom 05.11.2021, 12.46
95. von Lena

Liebe Frau Schäfer,
Ich bin begeistert von ihrem Igel-Lapbook. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie es mir zuschicken könntest. Danke!


vom 28.10.2021, 22.26
94. von Nicole

Liebe Frau Schäfer

Ich bin ein grosser Fan ihrer Homepage und wollte anfragen, ob ich Material zum Thema Igel für den Kindergarten bekommen könnte.

Herzliche Grüsse
Nicole

vom 22.10.2021, 14.14
93. von Franziska Marie

Guten Tag Liebe Fr. Schäfer,

ich bin gerade mitten in meiner Ausbildung als Erzieherin und wir haben Aktuell passend zum Herbst das große Thema "Der Igel" in der Kita. Ich würde sehr gerne für eine meiner geplanten Aktivitäten ein "Igel Forscherbuch" mit den Kindern machen, könnten sie mir da bitte ihre tollen Vorlagen zusenden. Das wäre super und eine große Hilfe!! Vielen Dank :)

vom 07.10.2021, 15.13
92. von Konstantin

Würde mich sehr über die Zusendung freuen. Vielen Dank

vom 06.10.2021, 06.18
91. von Patrick Krause

Hallo! Könnte ich das Material bitte per Mail geschickt bekommen?
Danke im voraus!


vom 29.09.2021, 20.21
90. von Ute Aue

Die Unterlagen sind toll und ich würde mich über Zusendung freuen. Danke im Voraus.

vom 29.09.2021, 16.43
89. von von Gosia

Ich würde sehr gern dieses Material im Deutschunterricht benutzen. Könnten Sie mir senden?

vom 26.09.2021, 14.30
88. von Natalie Kramer

Hallo, hätte gerne die Lapbook Vorlage zum Thema „Igel“. Meine Tochter geht in die zweite Klasse und wird dieses Thema zusammen mit anderen Kindern vorstellen, da ist das Lapbook zum basteln und selbst gestalten wirklich perfekt.

vom 22.02.2021, 18.45
87. von Radic

Hallo, danke für diese tolle Vorlage. Könnte ich nur das Arbeitsblatt "August bis Dezember' zum Igeljahr per Email bekommen. Das ist ein Faltblatt zum Ausschneiden. Mein Kleiner hat es verloren. Alles andere hat er und muss bis Ende der Ferien sein Lapbook fertig stellen. Danke und liebe Grüße, Jozefina

vom 27.12.2020, 15.47
86. von Nanne

Eine Zusendung wäre toll!

vom 26.12.2020, 13.57
85. von Britta

Die Unterlagen sind toll und ich würde mich über Zusendung freuen. Danke

vom 23.11.2020, 22.39
84. von von Anja

Sehr schönes Material. Bitte zusenden. Vielen lieben Dank

vom 03.11.2020, 14.35
83. von Christine

Liebe Grüße
Schönes Material, ich bitte um Zusendung

vom 03.11.2020, 09.20
82. von Nina

Bitte um Zusendung?

vom 21.10.2020, 16.38
81. von Sofia

Würde mich sehr auf die Zusendung des tollen Materials freuen ?

vom 19.10.2020, 21.18
80. von Katrin Seeger

Ich bin begeistert von deinem Igel-Lapbook. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir es zuschicken könntest. Danke!

Liebe Grüße
Katrin

vom 12.10.2020, 18.27
79. von Tara

Hallo. Ich plane für meine 1. Klasse das Thema Igel. Die tolle Vorlage würde ich sehr gerne nutzen. Besten Dank und freundliche Grüsse. Tamara Zingg

vom 12.10.2020, 06.53
78. von Tara

Hallo. Ich plane für meine 1. Klasse das Thema Igel. Die tolle Vorlage würde ich sehr gerne nutzen. Besten Dank und freundliche Grüsse. Tamara Zingg

vom 11.10.2020, 22.08
77. von Antje Ullmann

Ich würde mich sehr über eine Zusendung der Unterlagen freuen. Viiiieeelen Dank.

vom 10.10.2020, 14.14
76. von Kristin

Super kreative Vorlage, die gern benutzen würde. Ich würde mich über eine Zusendung freuen. Vielen Dank für diese tolle Vorlage.

Herzliche Grüße

Kristin :)

vom 07.10.2020, 17.30
75. von Tanja

Ich würde gerne das Igel-Lapbook mit meinen Erstklässlern herstellen. Könntest du mir die Unterlagen zuschicken? DANKE!

vom 06.10.2020, 20.08
74. von Flurina

Hallo, gerne würde ich mit meinen 1. Klässlern auch das Thema Igel behandeln. :)
Könntest du mir das Material senden? - Das wäre sehr lieb von dir! :)

vom 02.10.2020, 21.41
73. von Giulia Havener

Bitte um Zusenung :)

vom 30.09.2020, 10.15
72. von Blake

Danke für das Material und eure Mühe!!

vom 25.09.2020, 12.01
71. von Kati

Passend zum Herbstanfang möchten wir mit unseren 2ern gern eine Igelstationsarbeit durchführen. Mit deinem Einverständnis soll dieses liebevoll entworfene Lapbook Grundlage und Ergebnis davon sein. Darf auch ich um die Zusendung der Klasse Vorlagen bitten? :-) Viele Grüße, Kati

vom 21.09.2020, 14.47
70. von Jessi

Ich hätte auch gern die Vorlagen für das Igel-Lapbook. Da sich meine Vorschüler in diesem Jahr "Igelbande" genannt haben machen wir das Projekt "Igel". Gerne würde ich ein Lapbook mit ihnen ausprobieren.
Lieben Dank,
Jessi

vom 20.09.2020, 11.59
69. von Pia Fath

Tolle Idee, bitte um Zusendung. Danke. mfg

vom 12.09.2020, 13.31
68. von Hilde

Hallo,

ich finde dieses Lapbook ganz toll und würde es auch gerne in meiner Klasse machen. Könntest Du mir bitte die Vorlagen zuschicken, das wär echt super nett:-)

LG Hilde

vom 03.09.2020, 21.36
67. von Loreen Schulz

Könntest du mir das Lapbook ebenfalls zukommen lassen?
Danke und VG
Loreen

vom 25.05.2020, 11.51
66. von Claudi Wichary

Hallo,
Auch ich würde dein Lapbook sehr gerne mit meiner Klasse machen. Könntest du mir bitte das Material zusenden? Vielen lieben Dank!!!
Lg Claudi

vom 14.01.2020, 14.32
65. von Francesca

Hallo,
Ich würde dein Material sehr gerne in meiner 2. Klasse verwenden. Kannst du es mir zusenden?
LG, Francesca

vom 08.01.2020, 15.04
64. von Lisa


Hallo! Ich möchte auch so ein Lapbook mit meiner Klasse gestelten. Könnten Sie mir bitte die Unterlagen per Email senden? Vielen Dank!

vom 16.12.2019, 06.06
63. von Katja Albrecht

Hallo,
ich würde sehr gerne die Vorlagen für das Igel - Lapbook für meine Förderschüler verwenden. Würden Sie mir diese bitte zusenden ? Das wäre toll !
Herzliche Grüße
Katja Albrecht

vom 24.11.2019, 11.21
62. von Kathrin

Hallo,

ganz toll sieht das aus! Gerne würde ich mit meiner Klasse ein Lapbook zum Igel gestalten. Würde mich also sehr über eine Nachricht von dir freuen :-)
Danke!
Lg Kathrin

vom 13.11.2019, 14.47
61. von Christine Strohm

Ich würde gerne mit meiner Klasse ein Igellapbook gestalten. Könntest du mir die Materialien per Mail zukommen lassen? Vielen Dank! Viele Grüße Christine

vom 09.11.2019, 13.06
60. von Andrea

Hallo,
für die Hausaufgabe Igel-Plakat würde ich gern die Vorlagen aus Ihrem Lapbook verwenden. Können sie mir diese bitte zusenden?
Liebe Grüße von
Andrea

vom 07.11.2019, 23.32
59. von Svetlana S.

Hallo! Ich möchte auch so ein Lapbook mit meiner Klasse gestelten. Könnten Sie mir bitte die Unterlagen per Email senden? Vielen Dank!

LG,

Svetlana

vom 07.11.2019, 14.32
58. von Susanne

Mein Sohn möchte gerne mehr über Igel lernen. Könntest Du mir Bitte die Vorlagen für das Igel
Lapbook per Mail senden. Vielen Dank für Deine Mühe.
Vlg Susanne

vom 31.10.2019, 21.11
57. von Lisa

Hallo! ich finde das Igel Lapbook toll, könnten sie es mir bitte per email schicken. lg Lisa

vom 21.10.2019, 18.32
56. von David Zesing

Bräuchte es für die Hausaufgaben meiner Tochter ihres ist kaputt gegangen

vom 20.10.2019, 13.37
55. von Manuela Zimmer

Hallo!

Ich bin ein großer Fan, von dem Igellapbook und ich würde mich freuen wenn Sie mir Kopievorlagen von diesem „Buch“ schicken könnten.
Vielen lieben Dank. Gruß Manu

vom 03.10.2019, 20.14
54. von kerstin

Vielen Dank für die tollen Ideen zum Igellapbook.
Kannst du sie mir als Vorlage senden?
Liebe Grüße
Kerstin

vom 02.10.2019, 18.37
53. von Kathleen Legler

Hallo, ich finde das Lapbook total gut.
Könntest du mir eventuell die Vorlage zu schicken? :)
Liebe Grüße Kathleen

vom 01.10.2019, 19.29
52. von Annette

Hi ich finde dieses Lapbook super toll, könntest du mir evtl. die Vorlagen zuschicken?
Vielen Dank

vom 23.09.2019, 12.11
51. von Tanja Issmaier

Hallo! ich finde das Igel Lapbook toll, könnten sie es mir bitte per email schicken. Danke. lg Tanja

vom 17.09.2019, 19.26
50. von Tamara NIkolic

Hallo,
Ich bin begeistert von dem Igel Lapbook und würde mich freuen, wenn Sie mir dies per Mail zusenden könnten.

Liebe Grüsse Tamara

vom 06.09.2019, 05.51
49. von Ina

Hallo,
das Igel Lapbook ist sehr sehr schön gestaltet. Könnten Sie mir dieses per Email senden? Ich wäre echt super dankbar.
Liebe Grüße
Ina

vom 17.02.2019, 20.09
48. von Jannika Herden

Hallo!
Das Igel-Lapbook ist sehr schön gemacht. Könnten Sie mir diese Datei zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

Jannika

vom 09.02.2019, 10.16
47. von Isabel Murr

Hallo

wir würden uns ganz arg freuen wenn wir das Igel Lapbook als Datei bekommen könnten:

Vielen Dank

vom 23.01.2019, 16.44
46. von Andrea

Hallo,

mir gefältt das Igel-Lapbook auch super! Könnte ich auch die Datei haben?

Vielen Dank!

vom 06.01.2019, 11.06
45. von Maren

Gerne hätte auch ich die Datei per Mail oder Download

vom 04.12.2018, 17.13
44. von Angelina Eitel

Hey :)
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dir Materialien für das tolle Igel 🦔 Lapbook bekommen könnte.🙈😊

Ganz liebe Grüße!

vom 02.12.2018, 13.18
43. von alexandra heigl

Hallo, die Vorlagen zum Igel Lapbook sind ja toll, könnte ich die auch bitte haben?

vom 21.11.2018, 21.37
42. von Bianca Priebe

Hallo was für ein tolles lapbook. Könnte ich es auch als email bekommen?? Herzliche Grüße aus Schwerin

vom 16.11.2018, 08.07
41. von Pamela

Hallo, das Igel Lapbook ist sehr sehr schön gestaltet. Könnten Sie mir dieses per Email senden? Ich wäre echt super dankbar. Danke schon in Vorraus.
Liebe Grüße

vom 31.10.2018, 01.26
40. von Nina K.

Hallo, das Igel Lapbook würde mir sehr für meine 2.Klasse gefallen. Könnten Sie mir dieses per Email senden? Ich wäre echt super dankbar. Danke schon in Vorraus.
Liebe Grüße Nina K.

vom 29.10.2018, 12.05
39. von Juri Littwin

Hallo,
mir gefällt das Igel Lapbook auch sehr gut und es würde mir viel Vorbereitung sparen. Könnten sie es mir per email schicken? Vielen Dank im Vorraus!
Juri L.

vom 24.10.2018, 14.41
38. von Juri Littwin

Hallo,
mir gefällt das Igel Lapbook auch sehr gut und es würde mir viel Vorbereitung sparen. Könnten sie es mir per email schicken? Vielen Dank im Vorraus!
Juri L.

vom 24.10.2018, 13.26
37. von Juri Littwin

Hallo,
mir gefällt das Igel Lapbook auch sehr gut und es würde mir viel Vorbereitung sparen. Könnten sie es mir per email schicken? Vielen Dank im Vorraus!
Juri L.

vom 17.10.2018, 14.39
36. von Vanessa W

Hallo,
das Igel Lapbook sieht super aus und würde perfekt zu meiner 2. Klasse passen. Könnten Sie mir dieses per Email senden? Ich wäre sehr dankbar!
Vielen Dank!
Vanessa W.

vom 16.10.2018, 21.46
35. von Nina K.

Hallo, das Igel Lapbook würde mir sehr für meine 2.Klasse gefallen. Könnten Sie mir dieses per Email senden? Ich wäre echt super dankbar. Danke schon in Vorraus.
Liebe Grüße Nina K.

vom 09.10.2018, 22.04
34. von Valentin

Hallo können sie mir bitte das Igel Lapbook per E-Mail senden danke

vom 19.09.2018, 17.23
33. von Linda urban

Liebe Frau Schäfer, können Sie mir bitte per E-Mail schicken Igel-Lapbook. Ich finde das einfach super schön! Ich kann das aber leider nicht finden nicht auf dem Zaubereinmaleins oder beim Homepage auch nicht. können Sie mir bitte per E-Mail senden? Ich bedanke mich und liebe Grüße Linda Urban

vom 02.09.2018, 08.08
32. von Linda urban

Liebe Frau Schäfer, können Sie mir bitte per E-Mail schicken Igel-Lapbook. Ich finde das einfach super schön! Ich kann das aber leider nicht finden nicht auf dem Zaubereinmaleins oder beim Homepage auch nicht. können Sie mir bitte per E-Mail senden? Ich bedanke mich und liebe Grüße Linda Urban

vom 02.09.2018, 08.05
31. von stephan roth

guten tag
würde mich sehr interessieren für ihr igel lapbook. leider kann ich nicht finden auf der homepage. könten sie mir das wohl per mail zusenden
besten dank und gruss aus der schweiz
stephan roth

vom 07.08.2018, 21.03
30. von Vera

Liebe Frau Schäfer, auf der Zaubereinmaleins Seite finde ich das Igel-Lapbook leider auch nicht. Könnten Sie die Unterlagen per Mail zusenden oder das Stichwort schicken, unter dem ich das Lapbock finden kann? Vielen Dank und herzliche Grüße, Vera

vom 05.07.2018, 23.55
29. von Nadine

Hallo Susanne,

ich finde das Igel Lapbook super. Wäre es möglich mir die Vorlagen als PDF-Dateien per E-mail zu schicken?

Lieben Grüße

vom 15.04.2018, 07.52
28. von Joanna Hellwig

Das geht garnicht ich kann das besser

vom 22.11.2017, 17.13
27. von Heike

Hallo Susanne,
ich finde dein Igel-lapbook toll - nur kann ich es leider nicht finden. Wo kann ich sie mir downloaden bzw kann ich sie zugemailt bekommen?
LG
Heike

vom 29.10.2017, 12.08
26. von Stefanie Herzog

Hallo! Dürfte ich bitte die PDF haben, finde sie ganz toll! LG

vom 13.10.2017, 14.51
25. von Steffi

Dieses tolle lapbook passt super zum Projekt in der Schule von meiner Tochter... könnte ich es bitte per Mail bekommen?
MfG :)

vom 11.10.2017, 14.21
24. von Manja

Liebe Susanne,
könnten Sie mir die Vorlage für das hübsche Igel-lapbook mailen? LG Manja

vom 23.09.2017, 15.47
23. von Regula

Liebe Susanne

Das ist ja eine sehr tolle Idee mit dem Lapbook. Das würde ich sehr gerne mit meiner Klasse ausprobieren.
Könntest du mir das Igel-Lapbook mailen?

Liebe Grüsse
Regula

vom 09.10.2015, 19.48
22. von

lappen ihr alle


vom 29.01.2015, 09.46
21. von tanya pfiffner

grüezi, könnten sie mir bitte das igel-lapbook mailen? sieht toll aus! lieben dank.

t.pfiffner

vom 18.10.2014, 21.15
20. von Sara

Hallo liebe Susanne,

ich hätte wahnsinnig gerne die UInterlagen von dem tollen Lapbook. Ich komme aber auch nicht ran. Kannst du es mir vielleicht schicken?
LG Sara

vom 30.04.2014, 11.52
19. von

das ist scheiße

vom 19.12.2012, 19.09
18. von Evelyn Biller

Hallo Susanne,
ich finde dein Igel-lapbook toll - nur kann ich es leider nicht unter den Neuigkeiten finden. Ich würde es mir gerne downloaden.
LG
Evi

vom 21.10.2012, 15.02
Antwort von Susanne Schäfer:

???
am 12.08.2012 ganz normal zu finden
???

17. von von Linda

Liebe Susanne,
danke für die schnelle Antwort. Das alles habe ich schon versucht, aber mir wird kein Material im Internbereich angezeigt...Angemeldet bin ich schon lange..
Schade, aber danke.

vom 15.10.2012, 19.11
Antwort von Susanne Schäfer:

Mailen Sie mir bitte doch mal Ihren Benutzernamen zu:
zaubereinmaleins@gmail.com
Dann kann ich das überprüfen.

16. von von Linda

Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem... Wenn jemand weiß, wie das Material downzuloaden ist, bitte Bescheid geben..
Vielen lieben Danke!!! :)

vom 15.10.2012, 14.20
Antwort von Susanne Schäfer:

Intern einloggen, bei den Neuigkeiten schauen, Link anklicken und Datei speichern oder öffnen.
Geht nur als Internuser.

15. von Raphaela

Liebe Susanne,
mir geht es leider genauso wie den Mädels, die die unteren Einträge geschrieben haben: ich kann das Lapbook nicht finden.
Wäre sehr lieb, wenn du es mir auch schicken könntest!

Vielen lieben Dank!

vom 11.10.2012, 14.37
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich maile grundsätzlich NIE Material.
Das Lapbook ist intern bei den Neuigkeiten zu finden.

14. von Angelika

Hallo Susanne,
ich kann das Igel Lapbook leider auch nicht finden. Kannst du mir es vielleicht schicken?
Das wäre super! Danke!

vom 02.10.2012, 18.02
13. von

Hallo,

wirklich ein schönes Igelmaterial. Leider weiß ich nicht, wie ich es runterladen kann. Kannst du mir helfen?

Silke

vom 26.09.2012, 12.11
12. von Claudia Ehrig

Wollte gern das Igel Lapbook herunterladen, aber ich finde es leider nicht. Vielleicht kannst du es mir senden.

vom 24.09.2012, 19.27
11. von Sarah

Hallo Susanne,
ich bin von Deinen Materialien begeistert und wollte heute das Igellapbook herunterladen, weil ich das in der nächsten Woche ausprobieren wollte.
Leider kann es nicht heruntergeladen werden. Ich bekomme immer nur eine leere Seite. Kannst du einmal nach den Problem schauen und es mir vielleicht per Mail schicken?
Viele Grüße,
Sarah

vom 23.09.2012, 14.22
10. von Nina

Liebe Susanne,

ich habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Lapbook, mich würde aber diese Methode sehr interessieren. Deine Materialien sind wirklich sehr schön - vielen Dank....

Gibt man den Schülern nur blanko Vorlagen und sie tragen individuelle Statements ein oder gibt man den Schülern schon komplett fertige Zusammenstellungeund sie kleben diese dann nur noch ein?

Danke für deine Antwort.

vom 20.08.2012, 14.43
9. von Katharina

Liebe Susanne, bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit einem Lapbook, habe aber große Lust, es einmal auszuprobieren.....
Besteht die "Basis" aus Tonpapier und wird wie ein Leporello gefaltet also anders als beim Körper-Lapbook?
Danke für solch tolles Material :)
Katharina

vom 14.08.2012, 08.51
8. von myway3

Der Igel steht auch in meiner Jahresplanung für die zweite Klasse! :)

vom 13.08.2012, 21.16
7. von Lunu

Herzlichen Dank!
Die Vorlagen für das Igel Lapbook kommen wie gerufen. Ich freue mich schon sehr darauf, mit den Kindern das Lapbook herzustellen. :D
Liebe Grüße
Lunu

vom 13.08.2012, 19.50
6. von Alex

Schade, dass ich in einer JÜ immer nur alle zwei Jahre bestimmte Themen lehren kann....den Igel hatten wir im letzten Herbst...aber....2013 im Herbst werde ich an dieses Material denken..2012 wird bei mir das Eichhörnchen wieder Einzug nehmen und vielleicht wandle ich dein tolles Igel-Lapbook einfach um...muss so langsam mal anfangen etwas mehr PC_ Fertigkeiten anzueignen....Nordische GRüße, Alex

vom 12.08.2012, 20.41
5. von Binesan

Das sieht echt super aus! Vielen Dank!

vom 12.08.2012, 20.40
4. von andrea

Super! Ich hatte mir schon überlegt, wie ich ein Herbstlapbook angehe... Vielleicht fange ich erst mal mit dem Igel an. DANKE!!! :D

vom 12.08.2012, 20.06
3. von Corafox

Waaahhhnsinn!!! :D
Kannst du DURCH deinen PC schauen???
Gerade heute habe ich mir Gedanken zum Thema "Igel" gemacht und überlegt, auf welche Weise ich es angehe!
Und nun dein Material - gefällt mir besser als meine Idee...
DANKESCHÖÖÖN!!!
Heute Abend besonders liebe Grüße!
Corafox

vom 12.08.2012, 19.54
2. von try

Ich bin überwältigt.
Vielen lieben Dank, dass wir immer wieder solche tollen Materialien bekommen.
Sie machen nicht nur mir, sondern auch den Kindern immer wieder eine große Freude.

vom 12.08.2012, 19.46
1. von Sonnenschein

Oh, wie toll! Da freu ich mich jetzt schon wie ein Igel auf die Gesichter meiner Klasse! Das Thema stand eh schon in meiner Planung für den Herbst... Danke! :D

vom 12.08.2012, 19.40


Shoutbox

Captcha Abfrage



Rutz
Ich möchte Sie alle an einen glaubwürdigen und aufrichtigen privaten Kreditgeber verweisen, der mir nach so vielen fehlgeschlagenen Versuchen, einen Kredit zu erhalten, innerhalb weniger Stunden meinen Kredit genehmigte. Ich war überrascht und erfreut, dass der private Kreditgeber mich rettete und mir einen Kredit mit 2 % Zinssatz anbot. Kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie dringend einen Kredit benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
20.6.2024-2:37
Stacey Muller
Ich habe meinen Mann während des Studiums kennengelernt. Wir waren ziemlich lange zusammen und haben zusammengelebt, und es war alles Liebe und Glück, während wir beide unsere Träume verwirklichten. Die Dinge wurden sehr unangenehm, als er zu einem Workshop reiste und 6 Monate blieb. Er veränderte sich bei seinem Besuch und ich fand heraus, dass er sich mit jemand anderem in Ohio traf und es ernst mit ihr meinte. Das hat mich gebrochen, weil ich meinen Mann so sehr liebte und alles tun würde, um ihn wieder für mich allein zu haben. Ich musste mich an Dr. Ilekhojie wenden, der meiner Tante in der Vergangenheit geholfen hatte, und ich befolgte seine Anweisungen und rettete meine Ehe. Mein Mann kam letzte Woche zurück und ich sah eine Nachricht zwischen ihm und dieser Dame und er sagte ihr, sie solle sich fernhalten, da er sich auf unsere Ehe konzentrieren und anfangen möchte, Kinder zu bekommen. Alles dank dieses großartigen Dr. Ilekhojie, den ich durch meine Tante kennengelernt habe. Sehen Sie sich hier seine Kontaktdaten an, falls Sie jemals seine Hilfe brauchen. E-Mail: gethelp05@gmail.com oder rufen Sie ihn unter +2348147400259 an
18.6.2024-13:01
Sarah
An meiner Schule ist es immer noch unklar, wie man Quellen in einer Präsentation angibt. Nicht formal, sondern wie man sie zeigt. Manche machen viele Quellen auf die letzte Folie der Präsentation (Man kann nichts lesen, weil der Text dann viel zu klein ist.) und andere schreiben alle Quellen in eine Word-Datei und am Ende funktioniert das Teilen der Datei nicht.
Vor kurzem bin ich auf www.refhoster.com gestoßen. Dort kann man alle Quellen in ein Formular eintragen und bekommt dann einen QR-Code, den man dann einfach auf die letzte Folie der Präsentation legt und jeder kann einfach auf die Quellen zugreifen. Das Ganze ist kostenlos und funktioniert ohne Registrierung. (Stand: Juli 2024)
Schauen Sie sich das doch mal an. Ich kann dieses Tool nur weiterempfehlen. :)
17.6.2024-18:15
Filip Platzer
land6
18.5.2024-12:43
Shy sniggers
Supa supa :cool:
7.5.2024-11:00
C. Brandenburg
Konnte meine Website super damit gestalten :ok:
6.5.2024-14:39
C. Brandenburg
Konnte meine Website super damit gestalten :ok:
6.5.2024-14:36
Hella Kot
:cool: :ok:
Mega nützlich für meinen Sexualkunde-Unterricht :ok: ;) :D :D :) :ok:
6.5.2024-14:33
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Kommentare
Daniel:
Ich würde gerne ihr Material für meinen Unt
...mehr
Daniel:
Ich würde mich freuen, das Material für mei
...mehr
Catja:
Hallo,ich finde das Froschbuch toll, wo finde
...mehr
Britta :
Ich würde mich freuen dieses Heft zu erhalte
...mehr
Hofmann:
Danke
...mehr
Jeanette:
Ich würde diese Bilder gerne für mein Studi
...mehr
Angela Stehberger :
Kann ich mir das bitte für meine VKL Schüle
...mehr
Angela Stehberger :
Dein Heft ist super. Ich könnte es für mein
...mehr
sandra:
Ich finde dein Material echt super und nutze
...mehr
Petra Torzewski :
Ich bekomme dieses Jahr zum ersten Mal eine e
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2095
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50612
ø pro Eintrag: 24,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5813







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)