Ausgewählter Beitrag

Arche Noah Leporello

Passend für diese Streichholzschachteln.










Ein passender Legekreis, sowie ein Malbuch sind Vorbereitung.

Susanne Schäfer 02.07.2016, 20.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

81. von Arne

Hallo zusammen,

würde sehr gerne das tolle Leporella in der Jungscharstunde nutzen und anmalen. Gibt es eine Möglichkeit es per Email zu bekommen?

Danke und Grüße
Arne

vom 26.03.2024, 21.16
80. von Karin Tanner

Hallo, es wäre super, wenn wir diese Vorlagen für ein Kinderprojekt der Kirche im April bei uns im Dorf benutzen dürften und in guter Auflösung per Mail bekämen.
Vielen herzlichen Dank.

vom 15.03.2024, 10.03
79. von Franzi

Hallo,

wäre es möglich das Arche Noah Leporello per E- Mail zu bekommen?
Ich unterrichte Religion (fachfremd) und finde dein Material super.

Würde mich total freuen, damit arbeiten zu können.

Viele Grüße
Franzi

vom 25.01.2024, 18.25
78. von L. Ringwald

Hallo, ich bin auf dein tolles Material gestoßen. Gerne würde ich es nutzen, um im Kindergottesdienst mit den Kindern das zu basteln.

Liebe Grüße

vom 22.01.2024, 14.50
77. von Lioba Würtzler

Hallo Susanne!

Ich arbeite in einem christlichen Kindergarten und möchte nun das Thema Arche Noah beginnen. Ich bin auf dein schönes Heftchen gestoßen und würde mich freuen, wenn du es mir zukommen lassen würdest. Hast du noch andere Materialien zu Noah? Lieder, Geschichten?

Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank.
Liebe Grüße Lio

vom 16.01.2024, 05.44
76. von Anette

Hallo
Kann ich bitte die Vorlage für das Arche Noah Leporello haben? Ich möchte es mit meinen Kitakinder basteln.
Danke
Liebe Grüße
Anette

vom 05.01.2024, 15.50
75. von Anette

Was für eine tolle Idee…kann ich bitte die Vordrucke für das leporello schnell per Mail bekommen?
Wir behandeln dieses Thema in der Kita und auch für einen Gottesdienst mit den Eltern.
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Anette

vom 04.01.2024, 20.14
74. von Lea Zürcher

Besten Dank für das tolle Material. Kann ich grad super brauchen!
LG

vom 30.12.2023, 11.40
73. von Heike

Liebe Susanne,

ich unterrichte Religion fachfremd und würde mich sehr über das tolle Material freuen.

Liebe Grüße
Heike

vom 17.10.2023, 16.34
72. von Elisabeth

Liebe Susanne,

Ich hätte großes Interesse an diesem schönen Leporello und würde es gerne im Religionsunterricht einsetzen.
Könntest du mir die Datei bitte zukommen lassen?

Liebe Grüße
Elisabeth

vom 10.10.2023, 17.33
Antwort von Susanne Schäfer:

Hallo, ich freue mich, dass Dir mein Material gefällt. Das Zaubereinmaleins ist eine Downloadplattform.
Du kannst sehr gern Internuserin werden und hast dass Zugriff auf ganz viele Materialien oder wenn es Dir nur um diese Datei geht, kannst Du den Download im Shop erwerben.


71. von Elisabeth

Liebe Susanne,

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Leporello zukommen lässen würdest. Ich würde es gerne im Religionsunterricht einsetzen.

Liebe Grüße
Elisabeth

vom 09.10.2023, 15.52
70. von Ramona

Liebe Susanne,

ich bin Mama von zwein wundervollen Töchtern. Ich verbringe sehr gerne mit ihnen unsere Zeit und war am schöckern wie wir unseren nächsten Nachmittag verbringen können. So bin ich auf deine Seite gestoßen. Ich finde deine Vorlage wirklich toll und möchte dich bitten mir sie per Email zu senden.

Vielen Liebe Dank Ramona

vom 04.10.2023, 11.24
69. von Christina Hachmeister

Hallo Susanne,
ich finde dein Arche Noah Leporello sehr schön und würde es gern in meinem Religionsunterricht den Schülern als Abschluss der Sequenz austeilen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du mir deine liebevoll gestaltete Vorlage per Mail schicken könntest.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Liebe Grüße
Tina

vom 02.10.2023, 12.40
68. von Jolanda Thalmann

Liebe Susanne

Ich würde das Streichholz- Leporello sehr gerne meinen 1. Klässlern mitgeben! Wie funktioniert das? Ich danke dir für weitere Auskünfte.

Herzliche Grüsse

Jolanda Thalmann

vom 24.05.2023, 14.43
67. von Jasmin

Hallo Susanne, ich hab den KiGo bei uns in der Gemeinde übernommen und würde mich sehr freuen, wenn du mir das Leporello per Mail zusenden könntest.

Lieben Dank!

vom 13.05.2023, 13.20
66. von Natalie Schumann

Hallo Susanne

Ich würde mich über das Material der Arche Noah sehr freuen.

Liebe Grüsse
Natalie

vom 11.05.2023, 15.44
65. von Nicole Schmidt

Hallo Susanne,

Seid kurzem habe ich bei uns den Kindergottesdienst mit übernommen. Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden Materialien. Ich würde mich freuen, wen du mich bei der Sammlung unterstützen könntest. Über ein paar Ideen würde ich mich freuen.

Lg Nicole

vom 23.04.2023, 16.32
64. von Mirjam

Liebe Susanne,
Ich würde den Leporello sehr gerne meinen Kindergartenkinder als Abschluss des Themas " Arche Noah" schenken.
Danke!

vom 21.03.2023, 17.53
63. von Lena Stern

Hallo,

würde mich sehr über das Material freuen.

Danke!

vom 02.03.2023, 14.14
62. von Andrea Ruminski

Hallo Susanne!
Ich würde das Material gerne für die Kinderbibelwoche in der Kita benutzen.
Würde mich über das Leporello freuen.
Gruß Andrea

vom 11.02.2023, 19.32
61. von Andrea Ruminski

Hallo Susanne!
Ich würde das Material gerne für die Kinderbibelwoche in der Kita benutzen.
Würde mich über das Leporello freuen.
Gruß Andrea

vom 07.02.2023, 21.03
60. von Dani Gruen

-Hallo Susanne,
Ich würde gern dein Leporello per email erhalten. Wir fahren in 2 Wochen auf eine Gemeindefreizeit zum Thema Arche Noah. Da wäre das genial!
LG, Dani

vom 03.01.2023, 21.15
59. von Oliver

Hallo Susanne,
wäre es möglich das Leporello als Vorlage zu bekommen? Vielen DANK!
Oliver

vom 14.10.2022, 15.07
58. von Michele

Liebe Susanne

Auch ich hätte grosses Interesse mit deinem Leporello zu arbeiten und mit den Kindern die Geschichte so nochmals zu vertiefen. Könntest du mir diese Datei schicken?

Herzlich Michèle

vom 28.09.2022, 13.24
57. von Gaby

Liebe Susanne,
ich würde mich freuen, wenn du mir das Leporello zuschicken würdest.
Liebe Grüße
Gaby

vom 20.07.2022, 05.54
56. von Franziska

Liebe Susanne,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Leloprello zusenden würdest, da meine Schüler sehr gerne Leloprellos in der Streichholzschachtel bearbeiten. Es sind 2 1.Klassen. ich würde es zum ABschluss des Schuljahres verwenden.
Viele Grüße und vielen Dank!

vom 14.07.2022, 11.06
55. von Maxi Frohberg

Hallo, ich würde mich sehr freuen das Material per E-Mail zu erhalten um es mit meinen Kindern in der Kita zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen

vom 13.06.2022, 12.25
54. von Daniela Brau

Hallo du Liebe,

Ich würde dein Material sehr gerne nutzen wollen und würde mich freuen, wenn du es mir zusenden könntest?
Schon mal lieben Dank.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünsche ich

vom 05.06.2022, 13.33
53. von Katharina Henschel

Ich würde mich über die Zusendung via Email freuen, damit meine kleine Cousine es in der Grundschule nutzen kann. Danke!

vom 06.04.2022, 17.16
52. von Anna

Hallo, für unsere Bilbelwoche würde ich gerne die Vorlage haben wollen. Ist das möglich, dass ich die Vorlage per Mail erhalte?
Lg
Anna

vom 02.11.2021, 10.59
51. von Matthias

Hallo, ich habe diese Streichholzgeschichte zur Arche Noah gefunden und würde diese gerne mit meinen Grundschülern basteln. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir das Material zusenden würden.

Herzlichen Dank!


vom 18.10.2021, 21.55
50. von Lisa

Ich würde diese laporello gerne im Kindergarten nutzen. Könnt ich die Vorlage dafür haben? Lg

vom 27.09.2021, 19.43
49. von Andrea Kroll

Arche Noah Faltheft

vom 07.09.2021, 19.57
48. von Stephanie

Hallo,
sehr tolle Vorlagen! Wir würden gerne das Thema bei uns in der Kita aufgreifen und würden uns sehr über das Material freuen.
Danke

vom 27.08.2021, 13.11
47. von Madlene

Dieses Leporello zum Thema Arche Noah ist großartig! Ich würde das gerne für meine Kleinen morgen nutzen, da es mir so gut gefällt! Danke für die ganze Arbeit! Über die Zusendung würde ich mich sehr freuen :)

Ganz liebe Grüße

vom 28.06.2021, 18.45
46. von Tabea Widmer

Ich würde mich sehr über die Zusendung des Arche-Noah Materials freuen. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!

vom 26.06.2021, 15.47
45. von Saskia

Hallo,
ein tolles Leporello, welches ich gerne in meiner Kindergartengruppe einsetzen würde :)

Könnte man das zugeschickt bekommen?

vom 15.06.2021, 15.58
44. von Janine Adams

Das Material ist super!! Könnten Sie es mir bitte zuschicken, damit ich es für meine erste Klasse im Unterrichtsbesuch verwenden kann?
Viele Grüße, Janine Adams :-)

vom 27.05.2021, 19.17
43. von Natalie Fiedler

Hallo. Ich würde gern das Leporello Arche Noah für einen Klassenvortrag nutzen. Viele Grüße

vom 05.04.2021, 16.00
42. von Christina Günther

Hallo, auch ich würde mich sehr über das Leporello für meine ReliGruppe freuen

vom 21.03.2021, 20.56
41. von Gesa Specht

Das Material ist super :-) Kann man es noch irgendwo zum Herunterladen finden?

vom 22.02.2021, 16.48
40. von Madeleine

Hallo!
Ich würde das Arche Noah Leporello gerne an meine Kindergottesdienst Kinder verteilen, dass sie auch in Corona Zeiten etwas haben.
Können sie es mir bitte zuschicken?
Liebe Grüße

vom 19.02.2021, 19.40
39. von Anna

Hallöchen, das Material ist wirklich super und ich würde es sehr gerne bei meinen Erstklässlern einsetzen :) Gäbe es eine Möglichkeit, das Streichholz-Leporello zu erhalten?
Liebe Grüße, Anna

vom 27.01.2021, 20.03
38. von Eva-Maria Erbacher

Hallo,
ich würde gerne das Leporello im Religionsunterricht einsetzen. Sehr ansprechendes Material! Kannst du mir bitte das Leporello per Email schicken?
Vielen Dank,
Eva-Maria

vom 27.01.2021, 16.49
37. von Michaela Braun

Hallo,
ein tolles Material. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es im Religionsunterricht einsetzen könnte.
Liebe Grüße
Michaela

vom 15.01.2021, 21.28
36. von Lena

Hallo Susanne,
ich würde dein Material gerne im Religionsunterricht einsetzen. Kannst du mir bitte das Ausmalbuch und das Leporello schicken? Vielen Dank dafür.

vom 15.12.2020, 22.11
35. von Sua

Bitte sende mir das Material zu. Ich freue mich sehr. Danke für die tolle Arbeit.

vom 19.11.2020, 14.23
34. von Claudia

Liebe Susanne, wir haben das Thema gerade im Kindergarten und sind immer für Neues dankbar. Bitte senden Sie mir das Arche Noah Material zu. Die Kinder würden sich freuen. Vielen Danke

vom 17.11.2020, 15.40
33. von Vera

Bitte sende mir das tolle Arche Noah Material zu. Malbuch und Leporello bitte. meine Schüler würden sich sehr freuen. Viele Grüße

vom 03.11.2020, 10.43
32. von Magdalena

Hallo Susanne, ich würde gerne dein tolles Material zur Arche Noah in meinem Unterricht verwenden. Könntest du mir das Leporello und das Malbuch zusenden? Vielen Dank und viele Grüße

vom 19.10.2020, 00.12
31. von marcela senner

Hallo Susanne, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir das Leporello Arche Noah zuschicken würden. Wir könnten es gut gebrauchen für ein Freizeit. Danke sehr !

vom 06.10.2020, 09.38
30. von Claudia Garden

Hallo Susanne, ich würde gerne dein Material zur Arche Noah nutzen. Könntest du mir das Leporello und das Malbuch, falls es schon existiert, zusenden? Vielen Dank

C. Garden

vom 19.09.2020, 12.03
29. von Meike Pagels

Liebe Susanne,
auch ich bin beim Suchen nachen ansprechenden Materialien auf dein tolles Leprello zur Arche Noah gestoßen. Würdest du es mir zusenden? Ich danke dir.
Herzliche Grüße
Meike

vom 23.08.2020, 17.16
28. von Anni

Hallo! Das ist ja tolles Material. Ich würde es sehr gern einsetzen. Kannst du es mir senden?
Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße, Annika

vom 17.08.2020, 15.38
27. von Denise

Hallo Susanne,
bin grade auf dein Leporello zur Arche Noah gestoßen und bin begeistert. Bereite in der Aktellen Zeit Religionsangebote für meine Kita vor, unteranderem auch eine Themenwoche zur Arche Noah. Wäre es möglich das Leporello dafür zu bekommen?

Lieben Gruß,
Denise

vom 28.04.2020, 08.18
26. von Franziska

Hallo Susanne!
Dein Leporello zur Arche Noah sieht toll aus.Ich bespreche dieses Thema gerade mit meiner 1.Klasse in Religion. Wie kann ich dein Leporello downloaden oder könntest du es mir bitte per Mail schicken? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Vielen Dank,Franzi

vom 18.02.2020, 16.57
25. von Leonie

Hallo Susanne,
deine Noah-Geschichte für die Streichholzschachtel würde mich interessieren.
Bitte schick mir die Vorlage oder sage mir wo ich das Material downloaden kann.
LG,
Leonie

vom 08.02.2020, 22.40
24. von Lioba Würtzler

Hallo!
Wie komme ich denn an deine schöne Vorlage von der Arche Noah in der Streichholzschachtel?

Liebe Grüße Lioba

vom 05.03.2019, 21.41
23. von Isabella

Tolles Material

vom 23.02.2019, 18.24
22. von Sabine Heß

Guten Abend Susanne, wir haben demnächst ein Arche Noah Projekt und ich bin dabei Material und Ideen zusammen zu tragen. Das Leporello ist super. Wie kann ich es downloaden?
Viele Grüße, Sabine

vom 26.01.2019, 19.54
21. von Cristina Müller

Liebe Susanne, ich bin registrierte Nutzerin und interessiere mich sehr für das Arche Noah Material. Wo finde ich es?
Vielen Dank und liebe Grüße
Cristina

vom 16.01.2019, 15.55
20. von Anja Schröder

Liebe Susanne!
Ich würde mich sehr über die Materialien zur Arche Noah freuen!
HERZLICHEN DANK!!!
Liebe Grüße
Anja Schröder

vom 14.09.2018, 20.22
Antwort von Susanne Schäfer:

Das Arche Noah Material findest Du im Shop:



19. von Petra Fichtenbauer

Liebe Susanne! Auch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir deine tollen Materialien zum Thema Arche Noah zusenden könntest! Viele liebe Grüße Petra

vom 10.09.2018, 17.36
18. von Fe

Danke

vom 31.08.2018, 10.01
17. von Jasmin

Liebe Susanne, ich würde mich freuen, wenn du mir deine super tollen Materialien zum Thema Arche Noah zusenden könntest.
Vielen liebe Dank im voraus

vom 11.07.2018, 19.42
16. von Jasmin

Liebe Susanne, ich würde mich freuen, wenn du mir deine super tollen Materialien zum Thema Arche Noah zusenden könntest.
Vielen liebe Dank im voraus

vom 11.07.2018, 19.40
15. von Irmi

Liebe Susanne,
ich hab gerade den Arche Noah-Leporello entdeckt und würde es sehr gerne verwenden. Vielen Dank fürs Zusenden!
LG Irmi

vom 11.07.2018, 10.43
14. von Alexandra Hartl

Hallo Susanne!

Danke für die schnelle Antwort! Wie könnte ich denn sonst zu deinen tollen Sachen kommen?

LG, Alexandra :)

vom 10.06.2018, 19.28
Antwort von Susanne Schäfer:

Guck mal oben steht ein Link "Internuser" - da steht alles, was Du wissen musst.
13. von Alexandra Hartl

Liebe Susanne!
Das Leporello ist wirklich sehr gut gelungen. Könntest du mir bitte die Vorlage per Mail schicken. Ich würde es gerne noch vor den Ferien mit meinen 1.Klasslern machen!

Herzlichen Dank!
Alexandra Hartl :)

vom 10.06.2018, 19.20
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich maile meine Materialien nicht.
:-)


12. von Silvia

Liebe Susanne
Dein Leporello gefällt mir sehr gut. Da ich mit meiner 1. Klasse gerade dieses Thema bespreche, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir die Vorlage senden könntest. Die Kinder und ich würden uns sehr freuen.
Herzliche Dank und liebe Grüsse
Silvia

vom 31.05.2018, 21.43
11. von Gudrun

Hallo Susanne,
wir feiern in unserer Kita Arche Noah bald ein Jubiläum. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Vorlage für das Arche Noah Leporello schicken könntest. Ich finde es sehr schön und bin sicher, dass auch die Kinder es sehr mögen werden.
Danke! Liebe Grüße
:)

vom 27.02.2018, 18.32
10. von Yvonne

Hallo Susanne,
ich plane gerade ein Osterferienprogramm für Kinder im Grundschulalter. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Vorlage für das Leporello zuschicken könntest. Das ist echt superschön und die Kinder würden es bestimmt auch lieben.
Herzliche Grüße und weiter so!


vom 01.02.2018, 13.03
9. von Doris

Ich bin Tischmutter von einer kleinen Erstkommuniongruppe und würde mich sehr über das schöne Leporello freuen!Wäre es möglich eine Vorlage zu bekommen?vielen dank

vom 16.11.2017, 20.31
8. von Eva Steinmeier

Hallo!
Wie ich sehe, besteht bereits großes Interesse an dem Noah-Leporello. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn Sie es mir für meine Religionsklasse zur Verfügung stellen würden. Die Illustrationen sind so gelungen! Ich weiß, wie viel Arbeit hinter so einem Werk steckt und würde es sehr schätzen, wenn ich Ihre Arbeit nutzen dürfte.
Viele Grüße!
Eva

vom 16.11.2017, 11.42
7. von Corina

Hallo Susanne

Würdest du mir dieses Material schicken? Ich würde gerne mit meiner Klasse das Leporello machen.

Liebe Grüsse ;)

vom 19.10.2017, 11.11
6. von Tina

Hallo. Ich finde deine Ausgestaltung so toll, dass ich sie gerne für die 4. Klasse im Religionsunterricht verwenden möchte. Magst du mir deine Ausgestaltung senden? Liebe Grüße, Tina

vom 19.10.2017, 11.10
5. von Sandra

Hallo! :-)
Dein Material ist wirklich super. Gerne würde ich das Leporello mit meiner Klasse basteln.
Könntest du es mir eventuell senden? Das wäre super. Auch der passende Legekreis dazu. Ein riesen Lob dafür. :)

vom 16.10.2017, 11.11
4. von Bianca

Hallo
Wäre es möglich dieses kleine Buch über Arche Noah für meine Kommunionsgruppe zu bekommen.
Ganz liebe Grüße

vom 12.10.2017, 11.39
3. von Edina

Liebe Susanne,
Würdest du mir bitte dieses Material senden? Ich würde mich sehr freuen. Herzlichen Dank.

Lieben Gruß
Corinna

vom 14.09.2017, 12.17
2. von Anna Lens Vollmer

Liebe Susanne!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Heftchen zuschicken könntest. Noch mehr würde sich aber natürlich meine Religruppe freuen, weil sie dann was Schönes zum arbeiten hat :-)

Liebe Grüße
Lena :ok:

vom 26.08.2017, 17.00
1. von corinna

Liebe Susanne,
würdest du mir auch dieses Material für meine Zweitklässler senden. Das wäre ganz prima. Vielen lieben Dank für deine Arbeit.

Lieben Gruß
Corinna

vom 07.08.2017, 13.26


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material f
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50069
ø pro Eintrag: 23,9
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5756







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)