Ausgewählter Beitrag

Legekreis Kontinente



Diesen Legekreis findet man intern in der Rubrik "Sachunterricht".

Susanne Schäfer 27.12.2012, 16.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

67. von Annette Fegerl

Hallo,

ich bin Kindergartenpädagogin und meine Kinder interessieren sich momentan besonders über die verschiedenen Kontinente. Ich würde mich sehr über den Legekreis freuen!

Liebe Grüße

vom 22.04.2024, 22.13
66. von Angelina

Als Tagesmutter kann man solche tolle lege Kreise super gebrauchen die sind wunderbar gemacht und sehen wirklich mega aus. :D

vom 20.04.2024, 07.15
65. von Robert Schuster

:) schön dass es diese seite gibt


vom 10.11.2023, 18.20
64. von Joyce Prüfer

Hallo ich würde den Landkreis gern bekomme um ihn mit unsern Kinder zu erarbeiten .

vom 10.08.2023, 22.38
63. von Sarah Gruner

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich solche Materialen (kosmische Erziehung) mit den Kindern zusammen herstellen könnte.

vom 01.08.2023, 19.09
62. von Hannah Werl

Hallo, ich bin im Bereich Kindergarten tätig. Beim durchstöbern im Internet bin ich auf Sie und ihren schönen Legekreis aufmerksam geworden. Da wir gerade das Thema Kontinente durchmachen wollte ich Sie fragen ob es möglich wäre wenn Sie mir das Legematerial zusenden könnten. Ich bedanke mich bereits im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah Werl

vom 22.01.2022, 11.26
Antwort von Susanne Schäfer:

Es tut mir Leid, aber ich habe weder die zeitlichen, noch die finanziellen Möglichkeiten mein Material a) zu versenden und b) dazu noch kostenlos.
Ich kann Ihnen die Datei aber im Shop anbieten.


61. von Sarah Hachem

Hallo,
Der Legekreis sieht toll aus. Ich würde ihn sehr gerne für meinen Unterricht verwenden.

Vielen Dank und Liebe Grüße

vom 13.11.2021, 11.52
60. von Karen

Meine Schüler*innen würden sich sehr über das Legematerial freuen.
Wäre sehr dankbar, wenn Sie mir dieses zuschicken könnten. Dankeschön

vom 08.11.2021, 20.08
59. von Karen

Hallo, ich finde den Legekreis sehr geeignet für die Einführung in die Kontinente. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Materialien zusenden könnten.


vom 08.11.2021, 19.56
58. von Lara Werner

Ich würde mich sehr über das Material für meine Kinder in der Schule freuen!

vom 23.10.2021, 22.16
57. von Maxi

Der Legekreis passt super in die Einführung zu den Kontinenten. Ich würde mich sehr über dieses Material freuen. Danke im Voraus. :)

vom 01.10.2021, 18.49
56. von Andrea Albert

Die Legekreis passt genau zu Unsere Jahresthema. Ich würde mich darauf sehr freuen. Danke

vom 16.09.2021, 10.33
55. von Celine

Hallo,
Der Legekreis ist voll schön, ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Legekreis senden könnten

vom 09.09.2021, 18.53
54. von Silke Jahn


Hallo,
Ich würde mich super freuen, wenn Sie mir den Legekreis senden könnten, da ich mit meiner Sekundarstufe ( Schule-Geistige Entwicklung) über die Kontinente geplant habe. :)
LG Silke

vom 07.09.2021, 22.44
53. von Silke Jahn

Hallo, ich möchte diesen Legekreis gern im Sachunterricht verwenden.
Könnte ich die pdf Dateien erhalten?
LG Silke

vom 07.09.2021, 20.11
52. von Silke Jahn

Hallo, ich möchte diesen Legekreis gern im Sachunterricht verwenden.
Könnte ich die pdf Dateien erhalten?
LG Silke

vom 07.09.2021, 16.06
51. von Melanie

Ich würde mich super freuen, wenn Sie mir den Legekreis senden könnten, da ich mit meiner Unterstufenklasse eine Projektwoche über die Welt geplant habe. :)

vom 27.08.2021, 14.08
50. von Vanessa

Hallo,
das Legematerial ist echt toll und würde es gerne im Kindergarten verwenden.
Lg
Vanessa G.

vom 30.06.2021, 17.49
49. von Silke Jahn

Hallo,
habe das Thema an der Schule „Geistige Entwicklung“ im neuen Schuljahr und würde das Material gern nutzen.
Mit freundlichen Grüßen Fr. Jahn

vom 23.06.2021, 14.20
48. von Silke Jahn

Hallo,
ich möchte es gern für den SU an der Schule-geistige Entwicklung benutzen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Fr.Jahn

vom 20.06.2021, 07.43
47. von Cosette

Hallo,
Der Legekreis sieht super aus, würde ihn sehr gerne für meinen Unterricht benutzen.
Danke und iebe Grüße.

vom 04.06.2021, 03.52
46. von Déborah Nguyen

Liebe Frau Schäfer,

ich finde das Legematerial sehr toll und würde mich freuen, wenn Sie es mir zusenden können.

Herzliche Grüße
Déborah Nguyen



vom 02.06.2021, 18.22
45. von Theres Wendt

Ich würde mich sehr über den Legekreis freuen! Die Kinder interessieren sich gerade für Länder.

Danke im Voraus!
LG

vom 08.04.2021, 14.24
44. von Sylvie Weyer

Liebe Susanne,

ich arbeite an der Deutschen Europäischen Schule in Manila und würde mich riesig freuen, wenn du mir den Legekreis schicken würdest. Vielen lieben Dank im Voraus.

vom 24.03.2021, 07.25
43. von Lisa Bauer

Würde mich riesig über das Material freuen :)
Bin Studentin :)

Danke im Voraus!

vom 05.01.2021, 13.56
42. von Kathrin Glasschröder

Wow..... Es gibt immer noch Menschen, die das System hier nicht kapiert haben? Also, Material wird nicht einfach verschickt, es wird ausgedruckt, laminiert, ausgeschnitten, hübsch verpackt und direkt in der Anstalt vorbei gebracht. Anfragen bringen also nur was mit kompletter Adresse.

vom 27.12.2020, 17.25
41. von Doris

Ich würde mich sehr freuen und es wäre eine große Erleichterung, wenn du mir den Legekreis schicken könntest. MfG

vom 22.12.2020, 17.17
40. von Sarah Fessler

Hallo Susanne!

Dein Legekreis ist echt super!
Wäre sehr dankbar, wenn du ihn mir schicken könntest.

Liebe Grüße
Sarah

vom 20.11.2020, 12.46
39. von Martina S.

Hallo liebe Susanne,
ich wäre dir sehr dankbar für dieses Material :-)
Meine Kids hätten eine riesen Freude damit.
Vielen Dank,
Martina


vom 03.11.2020, 21.09
38. von Karolina

Toll!!!! Ich würde mich freuen wenn ich die Materialien bekommen könnt e .danke

vom 05.10.2020, 23.13
37. von Yvonne

Ich finde diesen Legekreis eine wunderbare Idee und würde mich freuen, wenn du mir diesen zusenden könntest.
Vielen Dank,
Yvonne

vom 01.10.2020, 21.33
36. von Sabrina Haas

Hallo,

ich finde den Legekreis super und würde mich riesig freuen, wenn ich den Legekreis auch per Mail bekommen könnte :)
Vielen lieben Dank schon mal!

vom 28.09.2020, 19.51
35. von Jenny

Hallo,

ich hätte auch gerne den Legekreis für meine Kindergartengruppe.
Wärst du so lieb und könntest ihn mir bitte zusenden?

Liebe Grüße und herzlichen Dank

vom 18.09.2020, 07.40
34. von Manuela

Kannst du mir bitte dieses tolle Legematerial zusenden? Vielen Dank!

vom 24.07.2020, 18.54
33. von ann

vielen Dank!

vom 18.07.2020, 13.16
32. von Melanie

Ich würde mich sehr über das zusenden dieses legekreises freuen passt perfekt zum Thema momentan
Danke
Liebe grüße melanie

vom 02.05.2020, 21.18
31. von Melanie

Hallo
Meine beiden GrundschulKinder sind momentan sehr Kontinenten begeistert ich würde mich sehr freuen die Datei des legekreises Kontinente zu erhalten.
Vielen lieben Dank Melanie

vom 02.05.2020, 21.10
30. von Anna

Hallo!
Ich möchte gerne mit meinen zwei Kindern über die Erde sprechen und dafür diesen tolle Legekreis verwenden. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
Liebste Grüße aus Irland und bleib Gesund!
Anna

vom 07.04.2020, 22.32
29. von jenny

Bitte zusenden per mail, danke

vom 12.11.2019, 20.49
28. von Jessy

Hallöchen,
super Material. Ich starte am Montag ein Projekt "Reise um die Welt" und würde sehr gerne mit diesem Material arbeiten.

Freu mich, wenn ich das Material erhalte.

Liebste Grüße

vom 14.09.2019, 09.39
27. von Melanie

Der Legekreis ist super. Aber warum wollt ihr in alle per Email geschickt bekommen?
Anmelden, download und fertig.
Danke mal wieder für das schöne Material!!!

vom 19.08.2019, 22.41
26. von Mareike Linde

Hallo,
das Arbeitsmaterial spricht mich sehr an. Für eine gemeinsame Projektwoche von Kita und Grundschule könnte ich es super nutzen. Wäre echt lieb, wenn ich es per E-Mail erhalten könnte.
Vielen Dank im Voraus
Mareike

vom 15.06.2019, 16.26
25. von Daniela

Hallo,
Ich bin Kindergartenpädagogin und mache mit meiner Gruppe derzeit das Thema "Unsere Welt". Ich würde mich sehr über eine Email mit dem Material freuen.
Liebe Grüße

vom 20.05.2019, 09.54
24. von Carina Kirschner

Ich bin Kindergartenpädagogin und würde diesen schönen Legekreis gerne meinen Kindern zeigen.
Liebe Grüße
Dankeschön!
Carina

vom 27.04.2019, 12.25
23. von Melanie

Der Legekreis sieht super aus, würde ihn sehr gerne für meinen Unterricht benutzen.
Danke und iebe Grüße

vom 19.03.2019, 11.16
22. von Manuela Guzzetti

Ich mache gerade die Kontinente durch. Bekomme ich dein Material???
Vielen Dank aus Südtirol

vom 11.03.2019, 14.09
21. von Hanna

Hallo,
Ich mache derzeit in Hsu die Kontinente in der 4 Klasse. Der Legekreis wäre super für meine Schüler. Über eine Email mit dem Material würde ich mich sehr freuen!
Schon mal Danke!



vom 13.02.2019, 18.03
20. von Cirsten Groth

Hallo, dieser Legekreis wäre super für mein viertes Schuljahr. damit könnten wir toll inklusiv arbeiten und alle Kinder mit einbeziehen. Es wäre toll, wenn die mir diesen Legekreis per Mail zukommen lassen könnten.
LG Cirsten

vom 18.01.2019, 15.55
19. von Sondra Totzki

Hallo,
dieser Legekreis wäre perfekt für meine anstehende Lehrprobe zum Thema Kontinente. Es wäre super, wenn Sie mir diesen zukommen lassen. Vielen Dank.
Liebe Grüße

vom 17.01.2019, 21.16
18. von Katharina

Der Legekreis ist ganz wunderbar, ich bin LiV und würde mich sehr freuen, meine SuS damit beglücken zu können. Über eine Mail würde ich mich freuen. Vielen Dank,

Liebe Grüße

vom 10.01.2019, 19.41
17. von Julia

Hallo, der Legekreis sieht toll aus! Ich wäre dir sehr dankbar wenn du ihn mir für mein nächstes Sachunterrichtsthema zuschicken könntest. Danke!

vom 21.12.2018, 20.45
16. von Carola

Hallo. Der Legekreis sieht toll aus. Ich würde ihn gerne mit meinen Kindern machen. Schickst du ihn mir bitte zu?? Vielen Dank

vom 29.11.2018, 21.48
15. von Thomas Walker

Hallo Susanne
Gerne möchte ich den Legekreis im Begabtenförderungsunterricht einsetzen. Würdest du mir das Material schicken. Gruss und Dank!

vom 13.11.2018, 11.01
14. von Ana Belen Romero Vera

Hallo, ich finde deine Arbeit toll! Könnte ich diesen Legekreis per E-Mail vielleicht bekommen?
Vielen Dank!
LG
Ana

vom 11.11.2018, 11.45
13. von Lisa

Wow der wär toll, für den Hausunterricht! Würdest du ihn mir bitte schicken?
LG

vom 02.11.2018, 22.45
12. von Angelika Wörndl

Das Material sieht sehr schön aus! Da ich für mein Ref. unteranderem das Thema "Unsere Erde und ihre Kontinente" mache, wäre das Material perfekt! Könntest du mir es bitte zuschicken? Ich wäre dir sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße

vom 19.10.2018, 22.51
11. von Melanie Köfler

Ich mache gerade mit meinen Schüler/innen die Kontinente in SU durch und würde sehr gerne diesen tollen Legekreis dazu verwenden und in der Klasse aufhängen.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße Melanie

vom 30.09.2018, 10.26
10. von Aleks

Das Material sieht super aus! Mache gerade die Kontinente mit den Schülern durch und würde es brauchen. Wäre es möglich es mir zu schicken. Vielen Dank.Lg Aleks

vom 17.09.2018, 19.22
9. von Jessica

Ich halte ein Projekt über Kontinente im Kindergarten.

vom 09.09.2018, 13.26
8. von Sabrina Weigl

Ich werde ab September im Hort (Volkschule) das Thema Kontinente machen und hätte gerne den Legekreis Kontinente.

lg Weigl

vom 24.06.2018, 19.38
7. von laiern_schule_2015

super!

vom 17.03.2018, 18.16
6. von Alex

Das sieht ja toll aus! Könntest du mir bitte die Materialvorlage schicken?

vom 04.01.2018, 14.55
5. von Elvira Sematon

Liebe Frau Schäfer, ich würde gerne mit SchülerInnen zu den Kontinenten etwas Anschauliches entwickeln. Das Material scheint mir sehr geeignet zu sein. Wäre es möglich, dass ich es bekommen könnte? Danke schon und glG Elvira Sematon

vom 29.11.2017, 20.25
4. von Vildan

Immer auf der Suche nach guten Ideen

vom 03.10.2017, 14.52
3. von

:ok: :ok: :ok:

vom 22.01.2014, 19.24
2. von

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

vom 06.02.2013, 10.52
1. von Liane

Liebe Susanne,

dein Adventskalender war schon toll, aber das "Nichtentdeckte" jetzt schon hier zu finden ... was für eine schöne Nachweihnachtsüberraschung ;o). Toll was du dir immer so ausdenkst und mit uns teilst.
Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013

Liebe Grüße Liane

vom 27.12.2012, 17.01


Shoutbox

Captcha Abfrage



Rutz
Ich möchte Sie alle an einen glaubwürdigen und aufrichtigen privaten Kreditgeber verweisen, der mir nach so vielen fehlgeschlagenen Versuchen, einen Kredit zu erhalten, innerhalb weniger Stunden meinen Kredit genehmigte. Ich war überrascht und erfreut, dass der private Kreditgeber mich rettete und mir einen Kredit mit 2 % Zinssatz anbot. Kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie dringend einen Kredit benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
20.6.2024-2:37
Stacey Muller
Ich habe meinen Mann während des Studiums kennengelernt. Wir waren ziemlich lange zusammen und haben zusammengelebt, und es war alles Liebe und Glück, während wir beide unsere Träume verwirklichten. Die Dinge wurden sehr unangenehm, als er zu einem Workshop reiste und 6 Monate blieb. Er veränderte sich bei seinem Besuch und ich fand heraus, dass er sich mit jemand anderem in Ohio traf und es ernst mit ihr meinte. Das hat mich gebrochen, weil ich meinen Mann so sehr liebte und alles tun würde, um ihn wieder für mich allein zu haben. Ich musste mich an Dr. Ilekhojie wenden, der meiner Tante in der Vergangenheit geholfen hatte, und ich befolgte seine Anweisungen und rettete meine Ehe. Mein Mann kam letzte Woche zurück und ich sah eine Nachricht zwischen ihm und dieser Dame und er sagte ihr, sie solle sich fernhalten, da er sich auf unsere Ehe konzentrieren und anfangen möchte, Kinder zu bekommen. Alles dank dieses großartigen Dr. Ilekhojie, den ich durch meine Tante kennengelernt habe. Sehen Sie sich hier seine Kontaktdaten an, falls Sie jemals seine Hilfe brauchen. E-Mail: gethelp05@gmail.com oder rufen Sie ihn unter +2348147400259 an
18.6.2024-13:01
Sarah
An meiner Schule ist es immer noch unklar, wie man Quellen in einer Präsentation angibt. Nicht formal, sondern wie man sie zeigt. Manche machen viele Quellen auf die letzte Folie der Präsentation (Man kann nichts lesen, weil der Text dann viel zu klein ist.) und andere schreiben alle Quellen in eine Word-Datei und am Ende funktioniert das Teilen der Datei nicht.
Vor kurzem bin ich auf www.refhoster.com gestoßen. Dort kann man alle Quellen in ein Formular eintragen und bekommt dann einen QR-Code, den man dann einfach auf die letzte Folie der Präsentation legt und jeder kann einfach auf die Quellen zugreifen. Das Ganze ist kostenlos und funktioniert ohne Registrierung. (Stand: Juli 2024)
Schauen Sie sich das doch mal an. Ich kann dieses Tool nur weiterempfehlen. :)
17.6.2024-18:15
Filip Platzer
land6
18.5.2024-12:43
Shy sniggers
Supa supa :cool:
7.5.2024-11:00
C. Brandenburg
Konnte meine Website super damit gestalten :ok:
6.5.2024-14:39
C. Brandenburg
Konnte meine Website super damit gestalten :ok:
6.5.2024-14:36
Hella Kot
:cool: :ok:
Mega nützlich für meinen Sexualkunde-Unterricht :ok: ;) :D :D :) :ok:
6.5.2024-14:33
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Kommentare
Daniel:
Ich würde gerne ihr Material für meinen Unt
...mehr
Daniel:
Ich würde mich freuen, das Material für mei
...mehr
Catja:
Hallo,ich finde das Froschbuch toll, wo finde
...mehr
Britta :
Ich würde mich freuen dieses Heft zu erhalte
...mehr
Hofmann:
Danke
...mehr
Jeanette:
Ich würde diese Bilder gerne für mein Studi
...mehr
Angela Stehberger :
Kann ich mir das bitte für meine VKL Schüle
...mehr
Angela Stehberger :
Dein Heft ist super. Ich könnte es für mein
...mehr
sandra:
Ich finde dein Material echt super und nutze
...mehr
Petra Torzewski :
Ich bekomme dieses Jahr zum ersten Mal eine e
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2095
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50611
ø pro Eintrag: 24,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5813







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)