Ausgewählter Beitrag

Vorschul-Mitmachheft

Das Einschulungsalter ist gesunken und wir machen zunehmend die Erfahrung, dass nach der Einschulung zunächst vorschulische Arbeit notwenig ist.
Aus diesem Grunde hat unsere Schule nun mehrere Vorschulgruppen installiert. Im Zuge dessen ist dieses Heft entstanden, das man selbst zusammenstellen kann.

30 Seiten, ohne Nummerierung, lassen sich zu einem individuellen Heft zusammenfassen.
Selbstverständlich können auch jeweils nur einzelne Seiten genutzt werden.

Hier eine kleine Vorschau:




Das Heft wurde auf die Bedürfnisse und Lernvoraussetzungen unserer Schüler und Schülerinnen zugeschnitten.

Aus diesem Grunde kann es in einigen Bereichen unvollständig sein.

Intern bei den Neuigkeiten verfügbar oder gleich hier. Dann haben interessierte Eltern auch einen direkten Zugriff.

Susanne Schäfer 27.04.2014, 17.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

108. von Brigitte

Ein tolles Heft!
Ich würde das gern für meinen Sohn haben!
Ich würde mich sehr über den Download Link freuen ??
Lg


vom 29.03.2021, 09.53
107. von Marina

Hallo, die Vorschau schaut richtig super aus. Durch die Lockdowns hat selten bis keine Vorschule stattgefunden. Über das Heft zum Downloud würde ich mich sehr freuen. LG Marina

vom 28.03.2021, 21.41
106. von Vicky

Hallo,
wir würden gern mit unseren Kindern das Heftchen ausprobieren.
Können Sie uns bitte den Download-Link schicken?
Vielen Dank und liebe Grüße!

vom 22.03.2021, 09.34
105. von Sarah

Ich würde das Heftchen gerne für meine Vorschultochter verwenden. Es ist toll!
Liebe Grüße Sarah

vom 22.03.2021, 08.14
104. von Cristina Florea

Ich brauche das Heft in Kiga. Danke sehr !

vom 20.03.2021, 12.54
103. von Sandra Loos

Hallo ich würde mich sehr über den Download Link zudem Heftchen bald bin ich ein Schulkind freuen für meinen Sohn Lucian herzlichen Dank

vom 19.03.2021, 13.35
102. von Ines

Einige nette Sudokus für die ganz kleinen gibt es auch hier kostenlos:Hier klicken
Vielleicht erfreut sich ja der ein oder andere auch daran.

vom 16.03.2021, 10.05
101. von Bine

Hallo,

Auf Grund der viel ausgefallenen Vorschule in der Kita würden wir uns sehr über das Heftchen freuen.

Liebe Grüße

vom 11.03.2021, 18.27
100. von Bine

Hallo,

Auf Grund der viel ausgefallenen Vorschule in der Kita würden wir uns sehr über das Heftchen freuen.

Liebe Grüße

vom 11.03.2021, 18.25
99. von Bettina Krone

Vielen Dank für die tollen Aufgaben.

vom 10.03.2021, 23.57
98. von Nadja Glaser

Mein Sohn kann auf Grund der Maßnahmen zur Zeit nicht in den Kindergarten.
Wir würden uns sehr über das Heftchen freuen, das er im Herbst gut in der Schule ankommen kann.
?

vom 07.03.2021, 23.37
97. von Franziska Wolf

Ich habe zum ersten mal Vorschulkinder in der Kita und freue mich auf die ersten Erfahrungen. Das Buch ist schön strukturiert und es ist alles dabei. :)

vom 05.03.2021, 11.23
96. von Lena

Hallo,
Meine Tochter befindet sich zum dritten Mal in Quarantäne. Sie wird dieses Jahr eingeschult. Ich möchte die Zeit zuhause sinnvoll nutzen und finde euer Mitmach-Heft für genau daa Richtige. Ich würde mich freuen den Download nutzen zu können. Lg lena

vom 26.02.2021, 11.50
95. von Nina

Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und ich würde mich sehr über den Download link freuen. Das Heft sieht toll aus. VG

vom 25.02.2021, 13.17
94. von Lena

Find ich super für meine Vorschulkinder :)

vom 23.02.2021, 17.16
93. von Simone Zeller

Hallo,

Ich arbeite als Erzieherin und würde gerne den Download für das Heftchen Bald bin ich ein Schulkind haben.

LG Simone Zeller

vom 21.02.2021, 17.50
92. von Nadja

Ich habe ein vorschulkind zu Hause und würde mich über das Heft sehr freuen.
Vielen Dank

vom 21.02.2021, 11.39
91. von Sibylle

Hallo - ich finde das Vorschul-Mitmach-Heft auch sehr gut von den Aufgabenstellungen und würde mich freuen, es für mein Kind zu bekommen.
Herzlichen Dank im Voraus ? ?! :)

vom 20.02.2021, 22.57
90. von Susann Vaßen

Hallo. Das Heft sieht sehr gut aus. Könnte ich es bitte downloaden? VG

vom 19.02.2021, 19.51
89. von Nadine Booken-Thönnißen

Meine Zwillinge kommen diesen Sommer zur Schule finde es toll , würde sie gerne damit vorbereiten

vom 16.02.2021, 22.02
88. von Denise Rau

Schönes Buch. Ich würde es sehr gerne für meine Vorschüler nutzen. Lg

vom 15.02.2021, 16.12
87. von Pia schultz

Hallo hätte es gerne für unsere Vorschulkinder in der kita

vom 14.02.2021, 18.38
86. von Mandy

Ich freue mich auf das Heft.

vom 07.02.2021, 23.03
85. von Maria

Ich freue mich :)

vom 02.02.2021, 20.37
84. von Anna Fait

Hi,
darf dieses Heft an die VS Kinder im Kindergarten die grade nicht kommen dürfen verschickt werden?


vom 02.02.2021, 08.21
83. von Jessica

Tool

vom 31.01.2021, 18.10
82. von Meike Tielmann

Nur für den Hausgebrauch...

vom 29.01.2021, 09.51
81. von Karoline Siegel

Eine tolles Buch, schöne Beschäftigung für unser Vorschulkind

vom 27.01.2021, 21.14
80. von Yvonne Leuze

Es wäre toll im pdf Format

Danke

vom 27.01.2021, 10.15
79. von Anna

Wir würden das Heft auch sehr gerne downloaden!
Viele Grüße

vom 27.01.2021, 00.16
78. von Alexandra

Über einen Link zum Download würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

vom 26.01.2021, 22.26
77. von A.L.

Hallo,
tolles Heft :) würde es gerne downloaden.
Danke; L.G.

vom 22.01.2021, 13.02
76. von Anja Fleer

Das wäre toll für unser Kindergartenkind, währen die anderen homeschooling machen!

vom 22.01.2021, 11.15
75. von Jule

Hallo ich bin Erzieherin und hätte großes Interesse an diesem Heft. Wie kann ich es den runterladen oder erwerben?

vom 22.01.2021, 08.49
74. von Christine

Hallo,

mein Sohn ist begeistert und würde das Heft gerne zum Download haben...

Viele Grüße

vom 22.01.2021, 08.42
73. von Aline Wolff

Hallo eine tolle arbeit und gerade jetzt in der lokdown zeit genau das richtige.unsere vorschul kids würden sich bestimmt riesig freuen. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mit auch den link zum download schicken könntest?

vom 21.01.2021, 16.35
72. von Marija

Hallo, gibt es eine Möglichkeit dieses Heft auszudrucken?Downloaden?
Wirklich tolle Arbeit! lg Marija

vom 21.01.2021, 10.44
71. von Bianca Dragovic

Hi, ich würde das Heft gerne downloaden für unsere Vorschulkinder in der Kita. Gerade jetzt in der Lookdownzeit ist es uns wichtig das wir mit Ihnen im Kontakt bleiben und sie auch weiterhin motivieren und unterstützen. Ich würde mich freuen wenn du mir den Link schicken würdest.
Vielen Dank für deine tolle arbeit

vom 20.01.2021, 15.23
70. von Petra Gutjahr

Eine total schöne Idee, die ich gerne bei uns im Kindergarten mit unseren Vorschulkindern umsetzen würde. Über einen Link zu dem Download würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße und lieben Dank,
Petra

vom 19.01.2021, 10.42
69. von Schlederer Sabrina

Mein Sohn Tilo würde sich riesig freuen wenn er an dem Heft arbeiten könnte. Wir würden es gerne downloaden. Lieben Dank

vom 19.01.2021, 07.34
68. von Fatih Adsalmis

Hi,
vorerst vielen Dank für die Bereitstellung :) es ist sehr schön gestaltet und wir würden es gerne downloaden. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen.

Vielen Dank und glg

vom 18.01.2021, 17.24
67. von Carolin Kleinfeldt

Ich habe sowohl ein Vorschukkind zu Hause, als auch Vorschulkinder in meiner Kita Gruppe. Wir hätten also vielseitige Verwendung für dieses tolle Heft. Ich würde es gern herunterladen!

vom 17.01.2021, 10.09
66. von Iris Hettler

Würde dieses Vorschul Heft gerne für unseren Kindergarten nutzen, da unsere Kinder gerade Corona bedingt nicht in den Kindi können.

vom 16.01.2021, 07.37
65. von Stefanie Klein

Vielen Dank für die tollen Ideen. Ich war auf der Suche nach Material; welches ich meinen Vorschulkindern jetzt im Lockdown per Post zukommen lassen kann und habe diese Seite durch Zufall gefunden. Es ist wirklich toll; wieviel Kreativität und Einfallsreichtum diese Seite bietet, um die "Kleinen" für das Thema Schule zu begeistern. Weiter so!
Vielen Dank.

vom 15.01.2021, 17.41
64. von Corinna Reichle

Super Material!Würde ich gerne meiner Nichte jetzt für den Lockdown mitbringen.Viele Grüße und danke

vom 13.01.2021, 14.35
63. von Sabine

Hallo,
Ich finde dieses Heft sehr gut. Es ist sehr schön gestaltet und ich würde es gerne herunterladen. Meine große Tochter und ich würden uns sehr darüber freuen. Denn sie kann es kaum erwarten in die Schule zu kommen.
Liebe Grüße

vom 13.01.2021, 13.10
62. von Karen

Da werden sie die Kinder sehr freuen.
Danke für eure tolle Arbeit erleichtert uns den Lockdown sehr!!!

vom 11.01.2021, 18.02
61. von Eva Landvogt

Moin moin, ich würde dieses tolle Material gerne herunterladen!
Vielen Dank im Voraus!

vom 11.01.2021, 07.12
60. von Sylvia

Hallo!
Ich bin Erzieherin einer Vorschulgruppe.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Vorschul Mitmachheft Downloaden dürftig.
LG

vom 10.01.2021, 17.50
59. von Christina

Ich finde das Heft auch sehr gelungen und würde es gerne für meine Tochter herunterladen, die dieses Jahr zur Schule kommt.

vom 10.01.2021, 11.34
58. von Tanja

Hallo, ich bin stets auf der Suche nach tollen Beschäftigungen für meine Tochter. Das Heft möchte ich ihr ebenfalls gerne vorstellen.

Ich freue mich schon, ihr die Aufgaben vorzulesen und sie schneiden und kleben zu sehen.

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön, Tanja

vom 09.01.2021, 23.13
57. von Cornelia

Hallo,
Ich finde das Heft toll und würde es gerne unserem Kindergarten empfehlen sowie für mein eigenes Vorschulkind herunterladen.

Danke
Cornelia

vom 08.01.2021, 10.12
56. von Sylvia

Hallo!
Ich bin Erzieherin der Vorschulgruppe und ständig auf der Suche nach gutem Material. DasVorschulheft hat mich in der Vorschau schon begeistert. Ich würde es gern für meine Kitakinder runterladen. Vielen Dank schon im Voraus!
LG

vom 08.01.2021, 07.58
55. von Virginie

Würde es mir gerne herunterladen

vom 05.01.2021, 21.19
54. von Doreen Klotzsche

Ich finde das Vorschulheft richtig toll. Ich würde es sehr gern für meine Tochter haben, sie kommt dieses Jahr in die Schule. Und zur Verschönerung der Lockdownzeit zu Hause lässt sich das bestimmt prima einsetzen.
Vielen Dank.

vom 05.01.2021, 19.42
53. von Beer Christiane

Das Material sieht toll aus. Ich würde mich freuen, wenn ich es herunterladen könnte. Danke.


vom 16.12.2020, 17.05
52. von Christiane

Das Material sieht toll aus. Ich würde mich freuen, wenn ich es herunterladen könnte. Danke.

vom 15.12.2020, 19.26
51. von Lena

Würde gern dieses Heft mit meinen Vorschülern bearbeiten und als Pdf herunterladen allerdings weiß ich nicht wo? Können sie mir helfen?
Lg und vielen Dank. Das ist super zusammengestellt :)

vom 09.12.2020, 20.46
50. von Lena

Würde gern dieses Heft mit meinen Vorschülern bearbeiten und als Pdf herunterladen allerdings weiß ich nicht wo? Können sie mir helfen?
Lg und vielen Dank. Das ist super zusammengestellt :)

vom 09.12.2020, 20.37
49. von Lena

Würde gern dieses Heft mit meinen Vorschülern bearbeiten und als Pdf herunterladen allerdings weiß ich nicht wo? Können sie mir helfen?
Lg und vielen Dank. Das ist super zusammengestellt :)

vom 09.12.2020, 20.35
48. von Karen

Wie toll ist das denn, würden Sie mir das für meinen Sohn und seine vorschultüten zur Verfügung stellen.

Lieben dank für so tolle Vorlagen !!!!

vom 09.12.2020, 18.47
47. von Natalie

Sehr geehrte Frau Schäfer,
kann man das Heft als PDF oder zum runterladen erhalten? MfG Natalie

vom 25.11.2020, 18.20
46. von Heike Franke

Ich bin Erzieherin und bereite die Kinder auf die Schule vor. Würde das Material gerne einsetzen.
Danke

vom 10.11.2020, 11.26
45. von Leona

Super gemacht!

vom 05.11.2020, 19.58
44. von zeka

super

vom 02.11.2020, 15.05
43. von Simone

Ich würde das gerne in der Kita zu Schulvorbereitung nutzen

vom 18.10.2020, 12.00
42. von Michelle


Möchte ich gerne für die Vorschulkids in der Kita nutzen.

vom 15.10.2020, 12.10
41. von Andrea Baumann

Ich bin Erzieherin und würde die Seiten gerne meinen Kindern anbieten.

vom 15.09.2020, 18.30
40. von Andrea Baumann

Ich bin Erzieherin und würde die Seiten gerne meinen Kindern anbieten.

vom 15.09.2020, 18.28
39. von Marion Bluhm

Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten und leite dort die Vorschulgruppe. Ich und die Kinder würden uns über das schöne Material sehr freuen (-;
Gruß Marion

vom 12.09.2020, 20.52
38. von Andrea Petersmann

Möchte ich gerne für die Vorschulkids in der Kita nutzen.

vom 06.09.2020, 20.50
37. von Jaqueline

Das wäre perfekt für meine abc Kids

vom 02.09.2020, 19.41
36. von Sandra

Ich möchte es gerne.

vom 24.08.2020, 09.58
35. von Sandra

Ich hätte gerne das Heft . Wo kann ich es runter laden?

vom 24.08.2020, 09.52
34. von Sarah

Ich bin jetzt im letzten Jahr meienr Ausbildung zur Erzieherin und leite eine vorschulgruppe. Daher finde ich ihre Materialien super passend und würde mich freuen diese mit meinen Kids machen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Graff

vom 19.08.2020, 20.03
33. von Andrea Meister-Klose

Würde die Arbeitsblätter gerne runterladen.

vom 03.08.2020, 21.24
32. von Petra Windpassinger-Huber

Bin gespannt wie es meiner Maus gefällt

vom 02.08.2020, 22.08
31. von Yvonne

Ich möchte es als pdf

vom 26.07.2020, 23.29
30. von Yvonne

Ich möchte es gerne ausdrucken

vom 26.07.2020, 23.27
29. von Tanja

Hallo! Ich finde dieses Vorschulheft total super und würde ich es auch gern mit meiner Tochter ausfüllen und umsetzen! Leider bekomme ich es nicht ausgedruckt :-( zeigt mir immer an, das ein Fehler aufgetreten ist! Sehr schade! Woran kann es liegen? Mach ich etwas falsch?
Ganz liebe Grüße!
Ps. Bin über Pinterest auf das Vorschulheft aufmerksam geworden

vom 01.07.2020, 23.55
28. von Wörrlein

Bitte das Heft per Mail oder wo kann ich es downloaden?

vom 21.06.2020, 08.11
27. von Neva Agirman

Freuen uns auf das Heft!

vom 08.06.2020, 08.12
26. von Maike Dietrich

Ich habe versucht mich bei ihnen anzumelden, das ging leider nicht. Ich kann mich mit meiner email adresse nicht anmelden, da diese schon verwendet wird. Leider nicht von mir?? Ich würde mich gerne anmelden aber wie??
Ich bin Lehrerin und finde ihre Materialien super!
Maike Dietrich

vom 11.05.2020, 11.26
25. von Rebekka

Würde mich freuen, mit meinem Sohn das Heft ausfüllen zu können.

vom 07.05.2020, 10.45
24. von Simone

Klasse, für Vorschulkinder!

vom 04.05.2020, 15.34
23. von Janina

Hallo, ich freue mich über material für mein großes Vorschulkind mit dem er sich die Langeweile etwas vertreiben kann.



vom 30.04.2020, 10.04
22. von Diana Liebe

Dieses Heft wäre ideal für meine jüngere Tochter, die im Sommer eingeschult wird. Während in der Corona-Zeit Mama HomeOffice und die große Schwester Hausafgaben macht, kann auch die kleine tolle Übungen machen.


vom 19.04.2020, 21.38
21. von Kernberger

tolle Idee!

vom 22.03.2020, 21.52
20. von Sonja Reichelt

Da meine Tochter in die Schule kommt und in der jetztige Situation sinnvoll ist ?

vom 21.03.2020, 11.10
19. von Franziska

Für die Quarantäne...LG

vom 16.03.2020, 20.35
18. von Faigle

Super Idee für den Besuch der Vorschulkinder

vom 02.03.2020, 17.07
17. von Birgit Feigl

Vielen Dank für das tolle Material. Ich bin total begeistert. Danke.
Mit lieben Grüßen
Birgit

vom 29.08.2019, 11.41
16. von EMANUELA Wagner

So tolles Material

vom 10.05.2019, 09.02
15. von Sonja

Also dieses Heft finde ich mal wieder supertoll!!! Vielen herzlichen Dank!

vom 10.03.2019, 08.08
14. von Simone Franken

Tolles Material.Vielen Dank.

vom 07.03.2019, 19.02
13. von Lea

Ha

vom 21.11.2018, 20.49
12. von Monique Wesemann

Tolles Material zur Vorbereitung auf die Schule!

vom 17.08.2018, 09.56
11. von Stefanie Harder

Schöne Arbeitsblätter

vom 06.07.2018, 12.32
10. von Stefanie Lieber

Fit in die Schule. Projekt Stadt Bergisch Gladbach

vom 09.04.2018, 23.11
9. von Hannah Buch

Bin eigentlich Realschullehrkraft und momentan Vertretungsweise an einer Grundschule (Grundschulförderklasse, sowie Klassenlehrerin einer 1. Klasse). würde mich über solch tolle Materieaien freuen - Download geht leider nicht ;)

vom 05.04.2018, 09.19
8. von Sabine

Für unsere Kindergruppe :)

vom 05.02.2018, 17.08
7. von Heike Klotz

Hab's gefunden! :D

vom 20.06.2016, 12.41
6. von Christine

Vielen Dank für dieses wunderschöne Material. Ich kann es gut für die Freiarbeit in meiner Vorschulklasse einsetzen.
Leider schließt die Datei immer beim Speichern, wird nur mit 0kB gespeichert und lässt sich dadurch nicht mehr öffnen.
MfG Christine
:) :)

vom 25.01.2016, 15.55
5. von Tina

Liebe Frau Schäfer,
beim Download des Dokuments klappt alles bis Seite 11, danach werden die Bilder nur unvollständig heruntergeladen, bzw. fehlen. (Ich hatte es vor mehreren Wochen bereits probiert, da war es ganz genauso.)
Was kann ich tun?
Gruß
Martina

vom 10.04.2015, 08.38
4. von Gabriele

Leider lässt sich diese Datei nicht öffnen. Habe es schon vielfach versucht. Schade. Bräuchte die wunderbaren Materialien sehr dringend
Recht vielen Dank
Gabriele

vom 20.02.2015, 11.02
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich habe das soeben überprüft. Die Datei lässt sich gänzlich problemlos öffnen.
3. von Alexandra

Liebe Susanne,
Ich freue mich sehr über das schöne Vorschulmaterial. Bei uns an der Schule besuchen die Vorschulkinder im Halbjahr vor dem Schulstart 14-tägig für eine Stunde die Schule und lernen so schon die Schule kennen. Vielen Dank für das abwechslungsreiche so schön bebilderte Material! Alexandra

vom 28.04.2014, 08.53
2. von Annett

Liebe Frau Schäfer,
1000 Dank. :-) Ich freue mich riesig. Dieses Material kommt wie gerufen. Seit Tagen bin ich auf der Suche nach geeignetem Material für unseren bevorstehenden Schnuppertag! Bisher hatte ich nichts ansprechendes gefunden und war schon ganz kribbelig. Aber Sie haben wieder einmal nur "gezaubert" ;-)
Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Annett
:ok: :ok: :ok:

vom 27.04.2014, 19.46
1. von Angela

Hallo liebe Susanne,

bei mir lässt sich das Dokument nicht öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung.

Viele Grüße,
Angela

vom 27.04.2014, 18.22
Antwort von Susanne Schäfer:

Das liegt an der momentanen Serverüberlastung.
Tut mir Leid.



Shoutbox

Captcha Abfrage



Nina
Liebe Frau Schäfer,
ich möchte auch einmal hier ein ganz dickes DANKESCHÖN loswerden. IHre Materialien sind einfach der mega Wahnsinn. >Ich schaue immer mal wieder vorbei und finde immer wieder neue Ideen, die meinen Alltag erleichtern und meine Kinder sind immer wieder absolut begeistert. Bitte behalten Sie sich Ihre Kreativität und Lebensfreude.
Viele liebe Grüße
Nina
10.4.2021-12:16
Violetta Vicht
Liebe Frau Schäfer,
vielen lieben Dank für all die tollen, so liebevoll gestalteten, Materialien! Im Kringlmingl Buch ist so ein lieb gezeichnetes Chamäleon drinnen. Deshalb würde ich es gerne als Klassenmaskottchen verwenden. Wäre es vielleicht möglich, ein Chamäleon als Klassenmaskottchen zu zeichnen? Alles Liebe und vielen Dank!
Violetta
7.3.2021-13:26
Anonym
:) :) :D
Gefällt mir
die Abteilung Lapbookvorlagen
19.2.2021-19:30
Julia
Ich wünsche mir mehr Fledermaus in der Abteilung Klasse ;)
10.2.2021-20:49
Miriam Thelen
Hallo ich kann die tollen Buchstaben von Otmar Alt nicht öffnen
10.2.2021-11:17
Kitty B
Vielen Dank für Deine schönen, liebevoll hergestellten Materialien. Ich nutze sie sehr oft.
6.2.2021-18:45
Sabine
Hallo Susanne,
ich will nicht drängeln, sondern bin nur neugierig ;) : Wird es wieder einen Rätsel-Adventskalender geben? :D
Bleib gesund und achte auf dich in dieser besonderen Zeit. :)
Sabine
18.11.2020-10:15
Dagmar
Vielen Dank für die tollen Materialien!Besonders die interaktiven Pdfs sind jetzt im Lockdown eine ideale Lernidee für meine Kids! :)
14.11.2020-19:53
Beke
Vielen lieben Dank für die tollen Karten für die Interactive Wall, damit hätte ich nicht gerechnet, einige werden sofort gedruckt und eingerichtet :D
11.11.2020-10:30
Barbara Caproni
Besten dank für deine tollen Beiträge!
17.9.2020-21:40
Kommentare
Ulli:
Bitte danke
...mehr
Sonja :
Hallo, ich finde die Idee super. Danke fürs
...mehr
brigitte Seiler:
Sehr herzlichen Dank!
...mehr
Luisa:
Vielen Dank :)
...mehr
Celine Lürßen:
Bitte, darf ich diese Vorlagen auch bekommen?
...mehr
Jenny:
Super Schilder
...mehr
Brigitte :
Ein tolles Heft! Ich würde das gern für mei
...mehr
Mandy :
Ich würde mich riesig freuen über diesen Le
...mehr
Marina:
Hallo, die Vorschau schaut richtig super aus.
...mehr
Mandy :
Ich würde mich riesig freuen über diesen Le
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1968
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 26688
ø pro Eintrag: 13,6
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4648







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)