Ausgewählter Beitrag

Mein erster Schultag - Hausaufgabenheftchen

















Duplexdruck über die kurze Seite!

Intern: "Neuigkeiten" und "Schulanfang"

Susanne Schäfer 21.07.2017, 15.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

36. von Ilonka Wurzel-Wolf

Bekomme ein erstes Schuljahr und finde das Heft super! Kann man es so erhalten ? LG

vom 20.08.2018, 15.04
Antwort von Susanne Schäfer:

Danke für die nette Rückmeldung. Einfach so, also kostenlos geht es leider nicht, das kann ich mir finanziell nicht leisten, da die Bildlizenzen ja Geld kosten.
Wenn Du Internuser wirst hast Du Zugriff auf sämtliche Materialien, ansonsten gibt es das Heft für wenig Geld im Zaubereinmaleins-Shop.
Herzliche Grüße
Susanne Schäfer

35. von Karolin Gröber

Würde mich riesig über dieses tolle Heftchen freuen. Liebe Grüße

vom 13.08.2018, 21.21
34. von Nana

Hallo, ich würde auch gerne das Heftchen benutzen. ich brächte es so schnell wie möglich, da e´der erste Schultag bereits übermorgen ist.
Danke

vom 05.08.2018, 13.09
Antwort von Susanne Schäfer:

Du kannst ja Intern-User werden, dann steht Dir das Heft, sofern Du mit Paypal zahlst, sofort zur Verfügung.
33. von Naoual

Hey, ich übernehme diese Woche eine erste Klasse. Ich würde gerne dieses Heftchen einführen. Könnte ich das vielleicht geschickt bekommen? Am besten so schnell wie möglich, da der erste Schultag bereits am Dienstag ist. Danke.

LG Naoual

vom 05.08.2018, 12.54
Antwort von Susanne Schäfer:

Bitte lass Dich einfach für den kostenpflichtigen internen Bereich freischalten.
32. von Camilla Tinzmann

In diesem Jahr 2018 übernehme ich eine 1. Klasse und würde mich sehr freuen, wenn ich auch dieses Jahr noch dieses Heft bekommen könnte.
Liebe Grüße
Camilla Tinzmann

vom 01.08.2018, 19.34
31. von Ella U.

Hallo, ich finde das Heftchen auch toll und würde es sehr gerne für den Schuleinstieg nutzen. Könnte ich eine Vorlage erhalten? Vielen Dank!

vom 01.08.2018, 13.13
30. von Anja Lange

Ich finde das Heftchen toll und hätte es auch gern.LG

vom 31.07.2018, 13.05
29. von Jana Rüdiger

Hallo, auch ich würde sehr gerne dieses Heftchen in meiner neuen 1 nutzen wollen.

vom 31.07.2018, 11.52
28. von Marija Georgijevic

Ichh wuerde dieses Heftchen auch gerne fuer meine Klasse 1 benutzen. Wie koennte ich zu der Datei denn kommen?

vom 30.07.2018, 14.02
27. von Esther Weber

Ganz tolle Idee.... wäre cool wenn ich sie bekommen könnte zum Anwenden

vom 18.07.2018, 22.53
26. von Sandra Ortner

Ich habe eine 1.Klasse und das wäre ein toller Einstieg


vom 17.07.2018, 15.17
25. von Karolin Gröber

Ich finde das Heft wahnsinnig toll. Würde mich freuen wenn ich es bekommen würde! LG :)

vom 10.07.2018, 21.31
24. von hanni klopfenstein

Das finde ich eine tolle Idee, darf ich die Idee übernehmen.

Wir haben das Thema 5 Sinne und ich werde die Hände der Kinder nachfahren lassen auf dickem Papier und nur die Handfläche ankleben. So können wir mit der Menge 5 mit den beweglichen Fingern arbeiten, einführen und das erste Rechnen entdecken.

vom 07.07.2018, 08.57
23. von Kateryna

Ich hätte auch gern das Heftchen! ;)

vom 06.07.2018, 20.42
22. von Celina

Ich würde mich auch riesig über das Heft freuen. Brauche es für meinen neuen Klassenzug. Und dass es gut ankommt bezweifle ich nicht! :D Sieht echt super aus!

vom 05.07.2018, 14.07
21. von Eileen Schulz

Hallo. Ich werde nächstes Jahr Klassenlehrerin einer 1. Klasse und würde mich sehr über das Heftchen freuen. Vielen Dank!

vom 29.06.2018, 15.12
20. von Nathalie Z.

Wauuuw! Wie toll !!
Ich beginne in einer 1. Klasse und würde das sehr gerne mit den Erstlern umsetzen. Dürfte ich dieses Doc von dir erhalten?

vom 20.06.2018, 22.05
19. von Dörte Reinhart

Was für ein süßes Heftchen! Dürfte ich es für meine erste Klasse kopieren?

vom 17.06.2018, 20.47
18. von Dörte Reinhart

Was für ein süßes Heftchen! Dürfte ich es für meine erste Klasse kopieren?

vom 17.06.2018, 20.42
17. von Martina di Bonito-Ringelstein

vielen Dank

vom 29.05.2018, 19.45
16. von Adelà

Dürfte ich ebenfalls diese süsse Vorlage haben? Das ware super!!!

vom 24.05.2018, 15.55
15. von Mamer Peggy

Hallo, ich würde dieses Heftchen auch sehr gerne in meiner Klasse umsetzen. Vielen, vielen Dank

vom 24.05.2018, 15.05
14. von Barbara Walter

Hallo Susanne!

Immer wieder stolpere ich über deine tollen Materialien. Ich bekomme nächstes Jahr eine erste Klasse und würde mich sehr freuen, dieses tolle Heftchen mit den Kleinen machen zu können. Wie funktioniert es? Kann ich von dir einfach die Vorlage bekommen?

Liebe Grüße,
Barbara

vom 23.05.2018, 08.33
13. von Helene Buggle

Kannst du mir die Vorlage für dieses tolle Heftchen 1.Schultag zukommen lassen?Danke!

vom 21.04.2018, 12.57
12. von Angie

WOW, was für tolle Vorlagen. Hast du mir bitte für meine Maus, dieses tolle Heft als Vorlage? Vielen lieben DANK!

vom 03.04.2018, 11.21
11. von Tine

Hallo, ich bin heute auf deine Seite gelandet und würde einiges für die Vorschule nutzen wollen .
Danke und dir weiterhin viele neue Ideen

vom 31.10.2017, 18.41
10. von Miriam Gräbner

Ich würde gern die Seite "Mein 1. Schultag" für meinen ersten Schultag diese Woche kopieren. Würde mich über diese Vorlage sehr freuen.


vom 23.09.2017, 14.42
9. von bharati thakkar

thank you

vom 19.09.2017, 14.42
8. von Stefanie Budde

Hallo Susanne Schäfer,
ich bin erst seit kurzem auf Pinterest gelandet und ganz begeistert von deinen Material für die erste Klasse. Gerne würde ich, wenn ich darf, die Seite "Mein 1. Schultag" für meinen ersten Schultag nächste Woche kopieren.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße
Stefanie Budde
:)

vom 25.08.2017, 21.43
7. von Mia

Ich finde ja diese erste HA sooo toll, meine Teamkollegen finden sie zu schwer bzw. meinen, es seien zu viele Erklärungen notwendig. :(
Gibt es schon Erfahrungen dazu? Ich wäre dankbar, bevor ich mich übers Team hinwegsetze und sie doch nehme ...

vom 23.08.2017, 15.28
6. von hanni Klopfenstein

Wir kleben je nach Thema an die Türe des Klassenzimmers z.B Blatt Marienkäfer Eule..
und die Eltern schreiben Gruss oder Wunsch darauf am ersten Schultag und die Kinder können, wenn sie traurig sind oder anfangs etwas Mühe haben bei der Loslösung, so haben sie ein Trösterli immer vor Augen.

vom 29.07.2017, 09.43
5. von Barbara Gutknecht

:)

vom 26.07.2017, 09.45
4. von Ines Weissert

Einfach toll. Ich bin gespannt,wie es ankommt.
LG

vom 25.07.2017, 09.07
3. von Heike Klotz

Die Vorlage gefällt mir sehr gut. Ich bekomme jetzt auch eine erste Klasse. Ich überlege nur noch, was man mit dem Blatt nach Bearbeitung und Kontrolle (muss ja auch sein :) ) anfängt. Lochen und abheften wäre nicht so schön, einfach wieder mitgeben ist im Moment noch mein Favorit. Die guten Wünsche sollten doch erhalten bleiben. Gibt es vielleicht noch eine andere Idee zur Archivierung?
Liebe Grüße
Heike Klotz

vom 24.07.2017, 16.10
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich sammle für jedes Kind über das Jahr wichtige Dinge in so einem Hängeregisterordner (oder wie die heißen).
Am Ende des Jahres bekommt jedes Kind den Ordner mit nach Hause.
2. von Erika Rauth

Bin nur eine Mutter eines erst, wollte mal fragen, ob ich die Sachen auch bekommen kann...😉

vom 24.07.2017, 12.59
1. von Mine

Danke für die tolle erste Hausaufgabe. Das nehmeich auf jeden Fall für "meine" Erstis. 😄

vom 23.07.2017, 22.10


Shoutbox

Captcha Abfrage



Idschi
Hallo Susanne,
ich finde die Fortetzung des 4Tage-Lesetrainings toll!
Wo finde ich denn Teil I? Den habe ich leider noch nicht finden können.
Vielen Dank!
LG
25.3.2019-21:40
DV
Liebe Susanne,
Ihren Humor und Ihre guten Nerven hätte ich gerne. Sie sind genial!
20.3.2019-17:38
Tetzlaf
Ich möchte nun auch gern mal ein Danke hinterlassen. Eigendlich nur auf der Suche nach Kamichibai-Bildern bin ich mal hier geladet - nun schaue ich regelmäßig rein. Einige ihrer Materialien sind auch wirklich toll für den Kindergarten. Als Erzieherin verwende ich besonders gern diese DAZ-Kärtchen oder auch ihre Konzentrationsheftchen. Auch für meine eigenen Kinder habe ich schon das ein oder andere gefunden. Daher: Vielen Dank für ihre Materialien! :ok:
8.3.2019-18:27
GSKL
Gibtes die tollen Assoziationsbilder noch irgendwo hinterlegt? Sie waren für Reflexionen so toll geeignet. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
6.3.2019-16:24
Isa
Liebe Susanne!
Vielen lieben Dank für deine großartigen Materialien!!! Ich konnte damit schon oft meinen Unterricht bereichern und bin dankbar für Menschen wie Dich, die sich so viel Arbeit machen und diese mit uns teilen. (Und ja ich bezahle dafür auch gerne einen kleinen Betrag.)
Also DANKE, mach weiter so!!!! :ok:
Viele liebe Grüße, Isa
3.3.2019-6:32
Won
Wollte einfach nur mal ein "DANKE" da lassen :)
27.2.2019-6:57
Christel
Hallo Susanne,
ich bin seit vielen Jahren begeistert von deiner Arbeit und dem Zaubereinmaleins, musst du dir solche Kommentare bieten lassen?
Was wollen die Menschen auf deiner Seite, wenn sie dich so beschimpfen, sie werden doch sicher nicht gezwungen hier zu sein, oder?
Ganz liebe Grüße, zurzeit aus Chiang Mai, Thailand!
:)
23.2.2019-15:01
andrea
Hallo, liebe Susanne, danke erst einmal für die wunderbaren Materialien!!! Ich bin gerade auf der Suche nach der Übersicht der Ziffern bzw. deren Schreibweise. Gibt es die nicht mehr? LG
23.2.2019-6:56
u.f.
und ja, ich weiß, dass man Matthäus mit zwei t schreibt :D
22.2.2019-21:11
u.f.
@T.
Mathäus 7,6
22.2.2019-21:07
Kommentare
Insa Schünemann:
Ich würde mich sehr über die Schilder zur Stu
...mehr
Melli:
HalloDas Schmetterlingsbüchlein sieht klasse
...mehr
Kathrin :
Hallo, wenn es möglich wäre, würde ich mich ü
...mehr
Martina Heuwieser:
Hallo 😊.Dein Legekreis ist total toll
...mehr
Claudia:
Ich finde diese Feedbackhefte auch großartig.
...mehr
Angi:
Oh wie toll. Vielen vielen Dank!!!
...mehr
Angi:
Wie toll!!! Vielen vielen Dank! :ok:
...mehr
Ina Dümke:
Hallo! Ich finde Ihren Fuchskalender toll und
...mehr
Ricarda Pehböck:
Der Kreis schaut toll aus!Könnte ich die Unte
...mehr
Kathrin:
Dankeschön :)
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1895
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 20937
ø pro Eintrag: 11
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3900







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)