Blogeinträge (themensortiert)

Thema: nur im Shop

Osterpause

Das Zaubereinmaleins geht in eine kurze Osterpause!


Bild: LeonART by Fotolia.de


Bis Sonntag Morgen werden noch Freischaltungen vorgenommen und dann erst wieder ab Samstag, 07.04.2012.
Davon betroffen sind diesmal auch die Paypalzahler, da ich mich sechs Tage im Urlaub befinde und keinen Zugriff auf das Internet haben werde.

Intern User können sich natürlich nach wie vor wie gewohnt einloggen.
Lediglich die Freischaltungen verzögern sich.
Da ich diese Pause ganz dringend benötige, bitte ich um Verständnis.
Ab dem 07.04.2012 läuft dann aber alles wie gewohnt und die Freischaltungen werden sehr zeitnah durchgeführt.

Ich wünsche allen Zaubereinmaleins Besuchern eine schöne und vor allem entspannte Osterzeit!

Susanne Schäfer 28.03.2012, 16.39 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL

Der Schlupfblog....

..hat sich schon mit Leben, Bildern, Briefen, Einladungen und Fotos gefüllt und ich hoffe, dass es täglich mehr werden!
Ich freue mich riesig über die positive Resonanz und darüber, dass die Reiserouten beider Päckchen schon so gut wie ausgebucht sind.

Hier gibt es einen ersten Blick auf die drei Insassen:




Was sonst noch alles in der Reisekiste steckt, das wird nicht verraten.

Ich würde mich über weitere Fotos vom präsentierten Material für den Schlupfblog sehr freuen.
Vielleicht traut sich die ein oder andere Kollegin oder der ein oder andere Kollege ja, einen Blick in ihr/sein Klassenzimmer werfen zu lassen?!

Susanne Schäfer 20.03.2012, 18.07 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

Verzögerungen bei den Freischaltungen!

Da es mir derzeit gesundheitlich überhaupt nicht gut geht, kann es zu kurzen Verzögerungen bei den Freischaltungen kommen!
Ich bitte um ihr Verständnis!

Susanne Schäfer 05.03.2012, 18.43 | (76/0) Kommentare (RSS) | PL

Telefonsupport

Bitte nehmen Sie bei Problemen mit der Registrierung bzw. Freischaltung via  Email Kontakt mit mir auf:

zaubereinmaleins@gmail.com

Nutzen Sie bitte nicht das Kontaktformular, da es nicht immer zuverlässig arbeitet.
Ich beantworte mehrmals täglich meine Emails, so dass Ihr Anliegen recht schnell bearbeitet werden kann.
Bitte geben Sie grundsätzlich den Benutzernamen an, um den es sich handelt.
Nur so kann ich Ihre Anfrage rasch bearbeiten.

Wie bereits im Impressum beschrieben:
Die angegebene Telefonnummer ist keine Supportnummer.

Da ich das Zaubereinmaleins nach wie vor neben Beruf und Familie anbiete, kann ich keinen telefonischen Support anbieten.
Ich bitte um Verständnis.

Susanne Schäfer 04.02.2012, 19.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Kommentarfunktion und Gästebuch

Durch einen Fehler meinerseits konnte man heute bis gerade eben nicht kommentieren und ins Gästebuch schreiben.
Dank des weltbesten Supports von Bluelion geht nun aber alles wieder.....

Susanne Schäfer 03.01.2012, 13.28 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

Zum neuen Jahr!

Ich wünsche allen Besuchern des Zaubereinmaleins einen unbeschwerten Rutsch in das Jahr 2012!





Herzlichen Dank für alle Besuche des Zaubereinmaleins und für die vielen netten und konstruktiven Rückmeldungen. Nach der umzugsbedingten Pause startet das Zaubereinmaleins im Januar wieder voll durch und die Adventkalendertürchen gehen dann intern online.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die problemlose und bereichernde Zusammenarbeit mit Frau Wulf und Herrn Krahl.
Ich hoffe, dass das Zaubereinmaleins auch 2012 wieder mit den wunderbaren Illustrationen arbeiten darf!

Die Freischaltungen habe ich mittlerweile allesamt nachgeholt. Diejenigen User, die nun noch nicht freigeschaltet worden sind, haben wichtige Angaben bei der Ãœberweisung oder Paypalzahlung vergessen, so dass ich die Zahlung nicht korrekt zuordnen konnte.
Bitte mailen Sie mich in einem solchen Fall kurz unter zaubereinmaleins@gmail.com an.
Nennen Sie dabei bitte unbedingt die R Nummer (bei Ãœberweisungen) oder den korrekten Benutzernamen (Paypalzahlungen).
Herzlichen Dank.

Ich freue mich auf ein neues Zaubereinmaleins Jahr und schicke ganz herzliche Jahresendgrüße in die Runde.....


Susanne Schäfer 31.12.2011, 11.39 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

Wartende Internuser

Zur Zeit befinde ich mich wenige Tage vor einem größeren Umzug mit der gesamten Familie.


© Christine Wulf

Dieses Unterfangen zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Aus diesem Grunde gelingt es mir nicht mehr, so zeitnah freizuschalten wie sonst üblich.
Paypalzahler werden nach wie vor binnen 24 Stunden freigeschaltet.

Die anderen User bitte ich um ein wenig Geduld.
Bis Weihnachten wird es leider immer wieder zu Verzögerungen kommen.
Da ich das Zaubereinmaleins nach wie alleine und neben Beruf und Familie betreue, kann ich momentan für keinen zügigeren Ablauf sorgen.

Sollten Sie sieben Tage nach einer Ãœberweisung aber noch nicht freigeschaltet worden sein, dann mailen Sie mich bitte kurz mit Nennung der R Nummer an:

zaubereinmaleins@gmail.com

Bitte rufen Sie mich nicht an!

Ich kann mit dem Zaubereinmaleins keinen professionellen Verlagsservice bieten.
Morgens befinde ich mich im Unterricht oder tätige Büroarbeit und nachmittags bin ich auf Fortbildungen oder im Umzugsstress.

Ich bitte alle wartenden User um ihr Verständnis!

Susanne Schäfer 08.12.2011, 14.57 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

Frustrationstoleranz und Ausdauer

Liebe Zaubereinmaleins Besucher,

nachdem mich die ersten bitterbösen Mails erreichen, möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betonen, dass niemand knobeln muss.
:-)
Der Adventkalender hier im Zaubereinmaleins ist eine freiwillige Angelegenheit für alle User.
Das dort bereitgestellte Material geht im Januar intern sowieso online. Man braucht also nur ein wenig Geduld.....
Etwas, das wir bei den Kindern ja gerne einfordern.

Aber ist es nicht spannend zu beobachten, wie hoch die eigene Frustrationstoleranz ist? Man kommt den Gefühlen der Kinder doch gleich ein ganzes Stück näher.
Mit dem Unterschied, dass man hier jederzeit abbrechen kann.
Die Schüler dürfen das häufig nicht.

Also bitte nicht ärgern lassen. Wer mag, der knobelt, wer nicht mag, der wartet bis Januar!

Und noch ein Tipp:
Im Forum gibt es immer einen sehr regen Austausch rund um den Kalender!

In diesem Sinne frohes Rätseln und viel Spaß!
Runde 2 ist bereits eröffnet......



Susanne Schäfer 20.11.2011, 06.55 | (51/0) Kommentare (RSS) | PL

Der Advent....

.... kommt manchmal schneller als man denkt.
;-))

Susanne Schäfer 19.11.2011, 13.44 | (463/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich wünsche allen Besuchern....


 

Susanne Schäfer 24.04.2011, 07.59 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL



Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50079
ø pro Eintrag: 23,9
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5756







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)