Ausgewählter Beitrag

Wartende Internuser

Zur Zeit befinde ich mich wenige Tage vor einem größeren Umzug mit der gesamten Familie.


© Christine Wulf

Dieses Unterfangen zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Aus diesem Grunde gelingt es mir nicht mehr, so zeitnah freizuschalten wie sonst üblich.
Paypalzahler werden nach wie vor binnen 24 Stunden freigeschaltet.

Die anderen User bitte ich um ein wenig Geduld.
Bis Weihnachten wird es leider immer wieder zu Verzögerungen kommen.
Da ich das Zaubereinmaleins nach wie alleine und neben Beruf und Familie betreue, kann ich momentan für keinen zügigeren Ablauf sorgen.

Sollten Sie sieben Tage nach einer Überweisung aber noch nicht freigeschaltet worden sein, dann mailen Sie mich bitte kurz mit Nennung der R Nummer an:

zaubereinmaleins@gmail.com

Bitte rufen Sie mich nicht an!

Ich kann mit dem Zaubereinmaleins keinen professionellen Verlagsservice bieten.
Morgens befinde ich mich im Unterricht oder tätige Büroarbeit und nachmittags bin ich auf Fortbildungen oder im Umzugsstress.

Ich bitte alle wartenden User um ihr Verständnis!

Susanne Schäfer 08.12.2011, 14.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

27. von alex

Liebe Susanne,
dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr...ich hoffe, du hast deinen Umzug gut bewerkstelligt...ich sitze hier auch zwischen den Kisten, da wir auch grad umgezogen sind...Ganz liebe GRüße, Alex

vom 31.12.2011, 08.33
26. von Kerstin

Hallo Susanne, von mir auch die allerbesten Wünsche für das Jahr 2012! Habt ihr den Umzug bereits geschafft?
Ich wünsche dir möglichst ruhige unterrichtsfreie Tage!!!
Kerstin :ok:

vom 30.12.2011, 23.59
25. von beke66

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr im neuen Heim.

vom 26.12.2011, 20.06
24. von Sandra

... fröhliche Weihnachten und einen guten Start im Jahr 2012 sowie im neuen Zuhause.
Ich bewundere die Materialien und den Umgang mit den Kindern in der großen Klasse von ganzem Herzen. Vielen Dank fürs Teilhaben lassen.
Es wäre wunderbar, wenn du nun die Zeit fürs Erholen und Kraft tanken nutzen könntest.
Lieben Gruß
Sandra

vom 24.12.2011, 08.23
23. von lavandar

auch von mir: Nerven wie Drahtseile und dass ihr euch schnell reinfindet, damit ihr auch ein schönes, gemütliches Fest verbringen könnt. Und nochmal danke, danke, danke für das schöne Material. Liebe Grüße

vom 12.12.2011, 20.13
22. von Kerstin

Ach du meine Güte, dann wünsche ich dir trotz des Stresses einen guten Umzug!!!
Liebe Grüße aus Mittelhessen :cool:

vom 11.12.2011, 21.54
21. von Kathrin

:ok:
Liebe Susanne,

ich wünsche dir einen reibungslosen und nicht allzu stressigen Umzug, ein wenig Stress gehört halt einfach dazu - sonst wäre es kein richtiger Umzug :D :D :D

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich dir helfen würde, du hast mir mit deinen Ideen und Materialien schon tausendfach geholfen...

Kommt ihr gut voran? Bin mal auf deine Bericht gespannt! In Gedanken helfe ich dir gerade Regale aufzubauen und Kisten auszupacken :ok: :D

vom 10.12.2011, 17.43
20. von Elisabeth

Wünsche einen möglichst reibungslosen Umzug! Lg! :ok:

vom 10.12.2011, 14.56
19. von Birgit Eckert

Liebe Frau Schäfer,

vielen Dank für Ihre Information, dass sich Ihre Arbeit z.T. verzögert. Sie ruft meinserseits nur vollstes Verständnis hervor!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne einmal zu Ausdruck bringen, wie sehr ich von Ihrer Arbeit bzw. der offensichtlich perfekten und äußerst disziplinierten Organisation Ihres Alltags beeindruckt bin!
Unglaublich, wie sie das alles managen: tolle Ideen aufwändig im Klassenzimmer umgesetzt, das Ganze auch noch dokumentiert, ins Netz gestellt... und dann noch das "normale" Beobachten, Dokumentieren, Beraten, Unterrichten, Korrigieren, Vorbereiten... neben dem Leben in und mit eigener Familie! Wahnsinn!
Bisher ging ich (für mich) davon aus, dass Sie alleinstehend sind und nichts anderes als Schule machen...
Ich selbst habe seit 2 Jahren eine Tochter (bin jetzt 42 Jahre alt) und arbeite seit gut 1 Jahr wieder mit jetzt 18 WStd.... und ich fühle mich - weiß Gott - gut ausgelastet!

Wie machen Sie das bloß!?!
Toll!

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre umfassende, überzeugende und liebevolle wie motivierende Arbeit, die hier nachzulesen ist und die ich immer wieder sehr gerne nutze und mir so freundliche Kommentare der Kinder "einheimse",
und ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen, zügig verlaufenden Umzug und irgendwo zwischen den Kisten die Zeit und Muße für ein fröhliches Weihnachtsfest!

Mit herzlichen Grüßen
Birgit Eckert

vom 10.12.2011, 00.38
18. von Sternchen

Ich wünsche dir auch einen guten und reibungslosen Umzug und lass dich nicht von ungeduldigen Leuten stressen! Es ist in der Tat mehr als unverschämt, dich auch noch anzurufen!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt! Vielen Dank nochmals für all die tollen Materialien, die wir bisher von dir bekommen haben! Spitze! :D

vom 09.12.2011, 23.02
17. von Christine

Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug ins neue Heim...und lass dich doch von manchen Lehrern nicht soo stressen ;)

gruß
christine

vom 09.12.2011, 20.37
16. von Sinderela

Liebe Susanne,

auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei dir bedanken. Ich liebe deine Materialien und deine Seite - genauso wie meine Schüler...
Ich kann nicht verstehen, dass manche Leute so unverschämt sein können mehr zu erwarten.
Einen schönen Umzug - ruhige Momente zum Krafttanken mit deiner Familie und viele viele wundervolle Stunden mit strahlenden Pinguinkindern in der Vorweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße
Sinderela

vom 09.12.2011, 20.19
15. von perta

Ich wollte hier eigentlich gar nicht schreiben,doch ich frage mich wirklich, wie Leute-anders kann ich sie neutraler nicht benennen- es wagen können, allen Ernstes bei dir anzurufen. Das ist so schon so völlig unangebracht. Doch in dieser Situation die reinste Unverschämtheit. Ich hoffe wirklich, dass du dich, liebe Suse, nicht davon beeindruckend lässt und auf jeden Fall für all die Anderen von uns weitermachst. Wenn nicht,könnte ich das zwar sehr gut nachvollziehen, doch fände ich es für uns "Guten"einen unendlichen Verlust. Der tägliche, mehrmalige Besuch auf dieser Zeit gehört zu meinem Tagesablauf und mir alten Frau würde da echt die Struktur verloren gehen. Und das ist für unsere Schüler doch auch das Allerschlimmste, was passieren kann.

vom 09.12.2011, 20.08
14. von Grille

Ja irgendwie fehlen manchen von uns einfach die Worte. Man kann alles übertreiben.
Aber ein gutes Mittel für alle die nicht warten können: Selber machen!!!! :D :ok:

vom 09.12.2011, 19.22
13. von Hexe

Ich wünsche dir einen stressfreien und reibungslosen Umzug, so dass ihr euch ganz schnell heimisch fühlt!

Es rufen Leute wegen des Zaubereinmaleins' an????? *fremdschäm*!!!!

vom 09.12.2011, 19.11
12. von Mel

Liebe Susanne,

auch ich wünsche dir, einen reibungslosen Umzug ins neue Haus. Und im Anschluss dann natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!!! :cool:

Vielen Dank für deine tollen Materialien. :ok:
Vielleicht verrätst du uns im neuen Jahr mal dein Geheimrezept, wie du deine ganzen Aufgaben managet? ;) Ich bewundere deinen unermütlichen Einsatz.

vom 09.12.2011, 17.16
11. von Geccco

Liebe Susanne!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Umzug. Danke für Deine Arbeit, die Du uns allen zur Verfügung stellst.

vom 09.12.2011, 13.54
10. von kP

Liebe Susanne,
auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umzug. Genießt wenigstens auch ein wenig die Adventszeit!!!!
Ich kann dich nur bewundern für all das, was du hier schaffst!! :ok:
Und wenn ich mir dann überlege, warum du ´gezwungen´ bist so einen Text - mal wieder mit einem superschönen Bild ;) - zu schreiben, habe ich für die Leute, die dich dazu gebracht haben kein Verständnis.
Vielleicht, wenn du nur für diesen Blog verantwortlich wärst; aber als Schulleiterin, Klassenlehrerin, Familienoberhaupt,.... frage ich mich oft, wo du überhaupt die Zeit für dieses wahnsigg tolle Material hernimmst, der Tag hat doch nur 24 Stunden - Hut ab!!! :)
Und nochmal: einen schönen, hoffentlich stressfreien Umzug und dann ein wunderschönes Weihnachtsfest im neuen Haus!!!!!!

vom 08.12.2011, 22.12
9. von Stephanie

Liebe Susanne! Auch von mir viele gute Wünsche für die nun kommende Zeit. Im nächsten Jahr um dieselbe Zeit sitzt du dann aber sicher ganz glücklich im neuen Haus, alles hat seinen Platz gefunden, nur noch wenige Kartons mit Sachen, die man eh nicht mehr braucht lehnen an der Kellerwand, das Kerzchen ist dann angemacht, der warme Glühwein steht neben dir..... und du denkst an all das zurück, was du im vergangenen Jahr geschafft hast!! Eine blöde Zeit jetzt für dich- trotz vieler Wünsche wird es sicher nicht ohne Stress von statten gehen- aber dann!!!!!!!!!!!!!! :ok: Halt´dich tapfer und ein gutes Ankommen im neuen Zuhause!

vom 08.12.2011, 20.31
8. von ritterin_rost

Liebe Susanne!
Ich wünsche dir einen gut gelingenden, stressfreien Umzug! Da ich auch in wenigen Tagen umziehe kann ich gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst und wie viel du zu tun hast! Ich schaue fast jeden Tag hier vorbei und finde so tolle Ideen für meinen Unterricht, die mir viel Vorbereitung abnehmen! DANKE! :ok:

vom 08.12.2011, 20.18
7. von sabine

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Umzug!

vom 08.12.2011, 18.38
6. von L.S.

VERDAMMT NOCHMAL!!!
Mich macht diese Ungeduld einiger User echt so wütend. Ich warte nur auf den Tag, an dem Susanne sagt, dass Sie nicht weiter macht, weil sie fast ununterbrochen "belästigt" wird! Sie bekommt sogar Anrufe?????? Echt unglaublich!

vom 08.12.2011, 17.32
5. von Cippewa

Liebe Susanne,

auch von mir ganz starke zentimeterdicke Drahtseilnerven für den Umzug. Ich bewundere dich sowieso, wie du das alles schaffst :-) Das ist wirklich unglaublich.

Für den Einzug ins neue Heim alles Gute - und eine große Portion Zeit, um alles zu genießen.

Ganz liebe Grüße!

vom 08.12.2011, 17.29
4. von Livi

Liebe Susanne, du brauchst wohl definitiv zwei Nummern. :D
Dann hast du vielleicht mehr Ruhe vor Ungeduldigen. Lasse dich bitte bloss nicht stressen.
Umziehen ist /war für mich der Horror.
LG

vom 08.12.2011, 16.59
3. von Biene

Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit für den Umzug und viele fleißige Helfer!
Lass dich nicht stressen, denn dadurch wird es ja meistens noch chaotischer ;)
Und wenn du da bist, genieß das neue Heim in vollen Zügen!


PS: Das Bild ist ja prima. Ob wir das irgendwann mal als Erzählbild bekommen? ;) Ich starte nämlich meine Abrahamreihe in Reli immer mit einem Umzugsbild, aber mein selbstgemaltes ist nicht halb so schön, wie dieses ;)

vom 08.12.2011, 16.28
2. von Barbara

Oh je,
ich hoffe es ist nicht ganz so chaotisch wie auf dem Bild ;)
Auch von mir alles Gute für den Umzug. Kein leichtes Unterfangen neben Beruf und Familie.
Liebe Grüße

vom 08.12.2011, 16.05
1. von Birgit

Liebe Susanne,
ich wünsche dir gute Nerven für deinen Umzug und viel Glück im neuen Heim!

Vielen Dank für deine wundervollen Materialien.

Alles Liebe
Birgit

vom 08.12.2011, 15.49


Shoutbox

Captcha Abfrage



Steffi
Ich habe schon oft deine schönen Materialien genutzt. Du erleichterst mir immer wieder die Arbeit und verschönerst meinen Schülern den Unterricht - danke dafür!
8.12.2019-19:27
Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Anne
Liebe Susanne,
ich nutze bereits so lange dein tolles Zaubereinmaleins, ohne mich jemals dafür bedankt zu haben. Mit ganz schlechtem Gewissen möchte ich dies nachholen: Herzlichen Dank für die tollen Materialien, Ideen und Anregungen. :ok: :ok: :ok:
23.11.2019-17:58
Tanja
Liebe Susanne,
ich war schockiert als ich den Eintrag vom 12.10. las. Das macht traurig. Mir hilft dein Material ungemein und ich danke vielmals für die Arbeit und das Teilen. :)
16.11.2019-11:21
Nicole
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Die Kids und ich freuen uns, damit zu arbeiten.
14.11.2019-10:31
Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Kommentare
Veronika Everding:
Lieben Dank für das Haltestellenschild.
...mehr
Veronika Everding:
Lieben Dank für das Schild.
...mehr
Gabriele Milz:
ich bin mitglied und kann diese kartei trotzd
...mehr
Frank:
👍🏻
...mehr
Gabriele Milz:
Möchte dieses tolle Mterial gerne für meinen
...mehr
Frank:
👍🏻
...mehr
Bahar Talu:
Tolles Material!
...mehr
Bettina Hübscher:
Ich bräuchte es für den Unterricht und wäre s
...mehr
hasson:
ich würde geren die Lösung habendabänke
...mehr
Marianne:
Ganz einfach in den Foren nach:Zaubereinmalei
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1923
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22485
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4161







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)