Ausgewählter Beitrag

Wartende Internuser

Zur Zeit befinde ich mich wenige Tage vor einem größeren Umzug mit der gesamten Familie.


© Christine Wulf

Dieses Unterfangen zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Aus diesem Grunde gelingt es mir nicht mehr, so zeitnah freizuschalten wie sonst üblich.
Paypalzahler werden nach wie vor binnen 24 Stunden freigeschaltet.

Die anderen User bitte ich um ein wenig Geduld.
Bis Weihnachten wird es leider immer wieder zu Verzögerungen kommen.
Da ich das Zaubereinmaleins nach wie alleine und neben Beruf und Familie betreue, kann ich momentan für keinen zügigeren Ablauf sorgen.

Sollten Sie sieben Tage nach einer Ãœberweisung aber noch nicht freigeschaltet worden sein, dann mailen Sie mich bitte kurz mit Nennung der R Nummer an:

zaubereinmaleins@gmail.com

Bitte rufen Sie mich nicht an!

Ich kann mit dem Zaubereinmaleins keinen professionellen Verlagsservice bieten.
Morgens befinde ich mich im Unterricht oder tätige Büroarbeit und nachmittags bin ich auf Fortbildungen oder im Umzugsstress.

Ich bitte alle wartenden User um ihr Verständnis!

Susanne Schäfer 08.12.2011, 14.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

27. von alex

Liebe Susanne,
dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr...ich hoffe, du hast deinen Umzug gut bewerkstelligt...ich sitze hier auch zwischen den Kisten, da wir auch grad umgezogen sind...Ganz liebe GRüße, Alex

vom 31.12.2011, 08.33
26. von Kerstin

Hallo Susanne, von mir auch die allerbesten Wünsche für das Jahr 2012! Habt ihr den Umzug bereits geschafft?
Ich wünsche dir möglichst ruhige unterrichtsfreie Tage!!!
Kerstin :ok:

vom 30.12.2011, 23.59
25. von beke66

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr im neuen Heim.

vom 26.12.2011, 20.06
24. von Sandra

... fröhliche Weihnachten und einen guten Start im Jahr 2012 sowie im neuen Zuhause.
Ich bewundere die Materialien und den Umgang mit den Kindern in der großen Klasse von ganzem Herzen. Vielen Dank fürs Teilhaben lassen.
Es wäre wunderbar, wenn du nun die Zeit fürs Erholen und Kraft tanken nutzen könntest.
Lieben Gruß
Sandra

vom 24.12.2011, 08.23
23. von lavandar

auch von mir: Nerven wie Drahtseile und dass ihr euch schnell reinfindet, damit ihr auch ein schönes, gemütliches Fest verbringen könnt. Und nochmal danke, danke, danke für das schöne Material. Liebe Grüße

vom 12.12.2011, 20.13
22. von Kerstin

Ach du meine Güte, dann wünsche ich dir trotz des Stresses einen guten Umzug!!!
Liebe Grüße aus Mittelhessen :cool:

vom 11.12.2011, 21.54
21. von Kathrin

:ok:
Liebe Susanne,

ich wünsche dir einen reibungslosen und nicht allzu stressigen Umzug, ein wenig Stress gehört halt einfach dazu - sonst wäre es kein richtiger Umzug :D :D :D

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich dir helfen würde, du hast mir mit deinen Ideen und Materialien schon tausendfach geholfen...

Kommt ihr gut voran? Bin mal auf deine Bericht gespannt! In Gedanken helfe ich dir gerade Regale aufzubauen und Kisten auszupacken :ok: :D

vom 10.12.2011, 17.43
20. von Elisabeth

Wünsche einen möglichst reibungslosen Umzug! Lg! :ok:

vom 10.12.2011, 14.56
19. von Birgit Eckert

Liebe Frau Schäfer,

vielen Dank für Ihre Information, dass sich Ihre Arbeit z.T. verzögert. Sie ruft meinserseits nur vollstes Verständnis hervor!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne einmal zu Ausdruck bringen, wie sehr ich von Ihrer Arbeit bzw. der offensichtlich perfekten und äußerst disziplinierten Organisation Ihres Alltags beeindruckt bin!
Unglaublich, wie sie das alles managen: tolle Ideen aufwändig im Klassenzimmer umgesetzt, das Ganze auch noch dokumentiert, ins Netz gestellt... und dann noch das "normale" Beobachten, Dokumentieren, Beraten, Unterrichten, Korrigieren, Vorbereiten... neben dem Leben in und mit eigener Familie! Wahnsinn!
Bisher ging ich (für mich) davon aus, dass Sie alleinstehend sind und nichts anderes als Schule machen...
Ich selbst habe seit 2 Jahren eine Tochter (bin jetzt 42 Jahre alt) und arbeite seit gut 1 Jahr wieder mit jetzt 18 WStd.... und ich fühle mich - weiß Gott - gut ausgelastet!

Wie machen Sie das bloß!?!
Toll!

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre umfassende, überzeugende und liebevolle wie motivierende Arbeit, die hier nachzulesen ist und die ich immer wieder sehr gerne nutze und mir so freundliche Kommentare der Kinder "einheimse",
und ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen, zügig verlaufenden Umzug und irgendwo zwischen den Kisten die Zeit und Muße für ein fröhliches Weihnachtsfest!

Mit herzlichen Grüßen
Birgit Eckert

vom 10.12.2011, 00.38
18. von Sternchen

Ich wünsche dir auch einen guten und reibungslosen Umzug und lass dich nicht von ungeduldigen Leuten stressen! Es ist in der Tat mehr als unverschämt, dich auch noch anzurufen!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt! Vielen Dank nochmals für all die tollen Materialien, die wir bisher von dir bekommen haben! Spitze! :D

vom 09.12.2011, 23.02
17. von Christine

Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug ins neue Heim...und lass dich doch von manchen Lehrern nicht soo stressen ;)

gruß
christine

vom 09.12.2011, 20.37
16. von Sinderela

Liebe Susanne,

auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei dir bedanken. Ich liebe deine Materialien und deine Seite - genauso wie meine Schüler...
Ich kann nicht verstehen, dass manche Leute so unverschämt sein können mehr zu erwarten.
Einen schönen Umzug - ruhige Momente zum Krafttanken mit deiner Familie und viele viele wundervolle Stunden mit strahlenden Pinguinkindern in der Vorweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße
Sinderela

vom 09.12.2011, 20.19
15. von perta

Ich wollte hier eigentlich gar nicht schreiben,doch ich frage mich wirklich, wie Leute-anders kann ich sie neutraler nicht benennen- es wagen können, allen Ernstes bei dir anzurufen. Das ist so schon so völlig unangebracht. Doch in dieser Situation die reinste Unverschämtheit. Ich hoffe wirklich, dass du dich, liebe Suse, nicht davon beeindruckend lässt und auf jeden Fall für all die Anderen von uns weitermachst. Wenn nicht,könnte ich das zwar sehr gut nachvollziehen, doch fände ich es für uns "Guten"einen unendlichen Verlust. Der tägliche, mehrmalige Besuch auf dieser Zeit gehört zu meinem Tagesablauf und mir alten Frau würde da echt die Struktur verloren gehen. Und das ist für unsere Schüler doch auch das Allerschlimmste, was passieren kann.

vom 09.12.2011, 20.08
14. von Grille

Ja irgendwie fehlen manchen von uns einfach die Worte. Man kann alles übertreiben.
Aber ein gutes Mittel für alle die nicht warten können: Selber machen!!!! :D :ok:

vom 09.12.2011, 19.22
13. von Hexe

Ich wünsche dir einen stressfreien und reibungslosen Umzug, so dass ihr euch ganz schnell heimisch fühlt!

Es rufen Leute wegen des Zaubereinmaleins' an????? *fremdschäm*!!!!

vom 09.12.2011, 19.11
12. von Mel

Liebe Susanne,

auch ich wünsche dir, einen reibungslosen Umzug ins neue Haus. Und im Anschluss dann natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!!! :cool:

Vielen Dank für deine tollen Materialien. :ok:
Vielleicht verrätst du uns im neuen Jahr mal dein Geheimrezept, wie du deine ganzen Aufgaben managet? ;) Ich bewundere deinen unermütlichen Einsatz.

vom 09.12.2011, 17.16
11. von Geccco

Liebe Susanne!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Umzug. Danke für Deine Arbeit, die Du uns allen zur Verfügung stellst.

vom 09.12.2011, 13.54
10. von kP

Liebe Susanne,
auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umzug. Genießt wenigstens auch ein wenig die Adventszeit!!!!
Ich kann dich nur bewundern für all das, was du hier schaffst!! :ok:
Und wenn ich mir dann überlege, warum du ´gezwungen´ bist so einen Text - mal wieder mit einem superschönen Bild ;) - zu schreiben, habe ich für die Leute, die dich dazu gebracht haben kein Verständnis.
Vielleicht, wenn du nur für diesen Blog verantwortlich wärst; aber als Schulleiterin, Klassenlehrerin, Familienoberhaupt,.... frage ich mich oft, wo du überhaupt die Zeit für dieses wahnsigg tolle Material hernimmst, der Tag hat doch nur 24 Stunden - Hut ab!!! :)
Und nochmal: einen schönen, hoffentlich stressfreien Umzug und dann ein wunderschönes Weihnachtsfest im neuen Haus!!!!!!

vom 08.12.2011, 22.12
9. von Stephanie

Liebe Susanne! Auch von mir viele gute Wünsche für die nun kommende Zeit. Im nächsten Jahr um dieselbe Zeit sitzt du dann aber sicher ganz glücklich im neuen Haus, alles hat seinen Platz gefunden, nur noch wenige Kartons mit Sachen, die man eh nicht mehr braucht lehnen an der Kellerwand, das Kerzchen ist dann angemacht, der warme Glühwein steht neben dir..... und du denkst an all das zurück, was du im vergangenen Jahr geschafft hast!! Eine blöde Zeit jetzt für dich- trotz vieler Wünsche wird es sicher nicht ohne Stress von statten gehen- aber dann!!!!!!!!!!!!!! :ok: Halt´dich tapfer und ein gutes Ankommen im neuen Zuhause!

vom 08.12.2011, 20.31
8. von ritterin_rost

Liebe Susanne!
Ich wünsche dir einen gut gelingenden, stressfreien Umzug! Da ich auch in wenigen Tagen umziehe kann ich gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst und wie viel du zu tun hast! Ich schaue fast jeden Tag hier vorbei und finde so tolle Ideen für meinen Unterricht, die mir viel Vorbereitung abnehmen! DANKE! :ok:

vom 08.12.2011, 20.18
7. von sabine

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Umzug!

vom 08.12.2011, 18.38
6. von L.S.

VERDAMMT NOCHMAL!!!
Mich macht diese Ungeduld einiger User echt so wütend. Ich warte nur auf den Tag, an dem Susanne sagt, dass Sie nicht weiter macht, weil sie fast ununterbrochen "belästigt" wird! Sie bekommt sogar Anrufe?????? Echt unglaublich!

vom 08.12.2011, 17.32
5. von Cippewa

Liebe Susanne,

auch von mir ganz starke zentimeterdicke Drahtseilnerven für den Umzug. Ich bewundere dich sowieso, wie du das alles schaffst :-) Das ist wirklich unglaublich.

Für den Einzug ins neue Heim alles Gute - und eine große Portion Zeit, um alles zu genießen.

Ganz liebe Grüße!

vom 08.12.2011, 17.29
4. von Livi

Liebe Susanne, du brauchst wohl definitiv zwei Nummern. :D
Dann hast du vielleicht mehr Ruhe vor Ungeduldigen. Lasse dich bitte bloss nicht stressen.
Umziehen ist /war für mich der Horror.
LG

vom 08.12.2011, 16.59
3. von Biene

Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit für den Umzug und viele fleißige Helfer!
Lass dich nicht stressen, denn dadurch wird es ja meistens noch chaotischer ;)
Und wenn du da bist, genieß das neue Heim in vollen Zügen!


PS: Das Bild ist ja prima. Ob wir das irgendwann mal als Erzählbild bekommen? ;) Ich starte nämlich meine Abrahamreihe in Reli immer mit einem Umzugsbild, aber mein selbstgemaltes ist nicht halb so schön, wie dieses ;)

vom 08.12.2011, 16.28
2. von Barbara

Oh je,
ich hoffe es ist nicht ganz so chaotisch wie auf dem Bild ;)
Auch von mir alles Gute für den Umzug. Kein leichtes Unterfangen neben Beruf und Familie.
Liebe Grüße

vom 08.12.2011, 16.05
1. von Birgit

Liebe Susanne,
ich wünsche dir gute Nerven für deinen Umzug und viel Glück im neuen Heim!

Vielen Dank für deine wundervollen Materialien.

Alles Liebe
Birgit

vom 08.12.2011, 15.49


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50018
ø pro Eintrag: 23,9
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5751







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)