Ausgewählter Beitrag

Osterpause

Das Zaubereinmaleins geht in eine kurze Osterpause!


Bild: LeonART by Fotolia.de


Bis Sonntag Morgen werden noch Freischaltungen vorgenommen und dann erst wieder ab Samstag, 07.04.2012.
Davon betroffen sind diesmal auch die Paypalzahler, da ich mich sechs Tage im Urlaub befinde und keinen Zugriff auf das Internet haben werde.

Intern User können sich natürlich nach wie vor wie gewohnt einloggen.
Lediglich die Freischaltungen verzögern sich.
Da ich diese Pause ganz dringend benötige, bitte ich um Verständnis.
Ab dem 07.04.2012 läuft dann aber alles wie gewohnt und die Freischaltungen werden sehr zeitnah durchgeführt.

Ich wünsche allen Zaubereinmaleins Besuchern eine schöne und vor allem entspannte Osterzeit!

Susanne Schäfer 28.03.2012, 16.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

30. von ariana

ich wünsche dir schöne osterfeiertage mit deiner familie und genieße die zeit...
ariana

vom 07.04.2012, 09.16
29. von Kerstin

Ich wollte dir eine erholsame Zeit wünschen. Manchmal sollte man nur an sich und seine Gesundheit denken- ganz ohne schlechtes Gewissen!!! Vielen, vielen Dank für deine tollen Ideen! Liebe Grüße!
Kerstin

vom 02.04.2012, 21.41
28. von Kathi

Liebe Susanne,
ich wünsche dir schöne Ostern und erholsame Tage :-)

vom 02.04.2012, 10.06
27. von Angela

Ich wünsche dir und allen anderen erholsame, gemütliche Osterferien :-)!

vom 02.04.2012, 08.33
26. von Binesan

Auch ich wünsche dir erholsame Tage mit deiner Familie!

vom 01.04.2012, 22.17
25. von Liane

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und ein frohes Osterfest.

vom 01.04.2012, 22.08
24. von Katja F.

Einen erholsamen Urlaub!!!!

vom 01.04.2012, 20.41
23. von jebi

Auch ich wünsche dir erholsame und stressfreie Tage! Ich schließe mich den Vorrednern an und bedanke mich für die motivierenden und alltagstauglichen Materialien, die ich seit Jahren einsetzen darf! D A N K E!!!!

vom 31.03.2012, 18.00
22. von Heike Kollasch

Wünsche schöne freie Tage und frohe Ostern. Wir haben in der nächsten Woche noch 2 Unterrichtstage. Beneide dich um deine schöne Ausruhzeit. Nichtsdestotrotz alles Liebe zu Ostern.

vom 30.03.2012, 16.26
21. von try

Auch ich wünsche dir und allen anderen eine erholsame Auszeit!

vom 29.03.2012, 18.41
20. von mimi

erhol dich gut...bei so viel fleiß hast du dir diese pause auf jeden fall verdient!!!!!
GLG

vom 29.03.2012, 08.54
19. von miss marpel

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin und danach ein frohes Osterfest mit deinen Lieben!

vom 29.03.2012, 05.55
18. von Ulrike

Einen erholsamen Urlaub!!!


vom 28.03.2012, 23.59
17. von Petra

Gute Erholung!!!

vom 28.03.2012, 22.21
16. von Eva-Maris

Liebe Susanne,

ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und ein frohes Osterfest.
Weiterhin viiiiiieeeeellleeeennn Daaaank für deine tollen Materialien.

Erholt euch gut und liebe Grüße
Eva-Maria

vom 28.03.2012, 21.02
15. von christiane

Einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und vorallem keinen PC!!!!

Alles Liebe, Christiane

vom 28.03.2012, 20.40
14. von Alex

Schöne Osterferien..far away from www...

Alles Liebe, Alex

vom 28.03.2012, 20.30
13. von Melanie Racz

Schöne Ferien, erhol dich gut, denk mal nicht an die Schule.....
Und auch wenn du wieder daheim bist, nicht sofort an den PC!
ALLES LIEBE aus der Nachbarstadt GE und vielen vielen Dank für die tollen Materialien von Konstantin, die ich auch in meiner 2. Klasse sehr gut einsetzen kann.

vom 28.03.2012, 19.46
12. von Melanie Racz

Schöne Ferien, erhol dich gut, denk mal nicht an die Schule.....
Und auch wenn du wieder daheim bist, nicht sofort an den PC!
ALLES LIEBE aus der Nachbarstadt GE und vielen vielen Dank für die tollen Materialien von Konstantin, die ich auch in meiner 2. Klasse sehr gut einsetzen kann.

vom 28.03.2012, 19.42
11. von Meike

Es sei dir von Herzen gegönnt :)

vom 28.03.2012, 19.39
10. von Andrea

Auch ich wünsche dir eine sonnenreiche, erholsame und wunderschöne Osterzeit! Du hast dir die Auszeit wirklich redlich verdient, deshalb genieße sie in vollen Zügen!!!!
Vielen lieben Dank für deine unermüdliche Arbeit über das ganze Jahr!


vom 28.03.2012, 18.36
9. von Cippewa

Eine wunderschöne,
sonnige,
frühlingshafte,
gemütliche,
interessante und rundherum wohltuende
________________AUSZEIT________________

wünsche ich von ganzem Herzen!

vom 28.03.2012, 18.08
8. von kP

Liebe Susanne,
ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame Zeit! Genieße sie, du hast uns in der letzten mit so viel tollem Material versorgt, dass ich oft ins Grübeln komme, wie viele Stunden dein Tag so hat ;)
Vielen Dank für das alles und wir werden die eine Woche schon aushalten :D

vom 28.03.2012, 18.08
7. von japritzia

Auch ich wünsche eine wunderbare Auszeit und dass es dir wirklich gelingt, abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Dann ist auch wieder ganz viel Platz für neue Ideen da!
Schöne Ferien!

vom 28.03.2012, 18.02
6. von Marry

Lass die Seele baumeln, dich berieseln, beeindrucken, verwöhnen,...
Genieße die Auszeit, du hast sie dir wirklich verdient! :D
Alles Liebe
Marry

vom 28.03.2012, 17.46
5. von Anke

Ich schließe mich den Wünschen gern an und ergänze mit viel Sonnenschein und guter Laune!

Liebe Grüße! ;)

vom 28.03.2012, 17.33
4. von Birgit

Einen wundervollen, entspannten Urlaub und gute Erholung!

Alles Liebe von Birgit

vom 28.03.2012, 17.12
3. von Eva

Ganz viel Spaß und gute Erholung, die Pause hast du dir wirklich verdient !!! :)

vom 28.03.2012, 17.03
2. von Claudi

Liebe Susanne,
genieße deine Zeit, schöne Tage mit vielen Erlebnissen und guter Erholung, Claudi

vom 28.03.2012, 16.53
1. von dorka

Viel Spaß in Berlin!

vom 28.03.2012, 16.44


Shoutbox

Captcha Abfrage



Larysa Pustovoy
Hallo,
ich würde mich auch sehr über einen Download-Link "Vögel im Winter" freuen. Danke :ok:
23.1.2020-19:04
Steffi
Liebe Susanne,
ich suche das Heft "Mein Heft von den Monaten". Ich finde es nicht zum Downloaden...
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Vielen lieben Dank
Steffi
9.1.2020-16:55
NamAnnegrete
Liebe Susanne,

zu deinem Material "Monster vom blauen Planeten" habe ich eine Frage.

Hatte bei dir jedes Kind das Buch oder hast du dieses an den einzelnen Stationen zur Verfügung gestellt.

Ich danke dir für das sehr schöne Material und wünsche dir auch für 2020 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Annegret

:) :)
6.1.2020-16:28
Katrin
Vielen Dank für die tollen Materialien! :)

5.1.2020-14:01
Tanja
Hallo Susanne,
herzlichen Dank für alle Energie, die du hier reinsteckst. Eine Frage/Anregung hätte ich noch: Sieht man im Shop irgendwo, was nur im Shop verfügbar ist, also intern nicht hochgeladen wird? Falls nein, dann würde ich mir das sehr wünschen, denn ich würde mir gerne die entsprechenden Sachen dann erwerben.
Herzlichen Dank.
Grüße Tanja
4.1.2020-0:12
Willy
Das neue Jahr hat begonnen, ich hoffe, Susanne ist auch gut gerutscht, und möchte auch nochmal für das schöne Material z.B. den Knobelkalender danken.
@Julia: Vielleicht kann ich dir helfen. Das Faultier ist ja schon ein sehr seltenes Klassentier, so dass mir dazu auch noch nie Material über den Weg gelaufen ist. (Ich finde auch persönlich Klassentiere mit positiver Konnotation besser - aber das ist nur meine Meinung
;) ;)
Zu deiner Frage: Gute Bilder finden sich oft auf mycutegraphics. Die Bilder kann man kostenfrei zum Erstellen von eigenem Material nutzen. Fotoquelle kann z.B. pixabay, ebenfalls kostenlos, sein.
Ansonsten schau auch mal bei LMP bei lehrerlie, vllt hat die ja was bei ihren Zeichnungen dabei, vielleicht erstellt sie sogar neue mit Faultieren, wenn du mal nett nachfragst ;)
Ansonsten: Beim nächsten Durchgang vielleicht ein gängigeres Klassentier wählen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
1.1.2020-21:28
Julia
Erst einmal möchte ich mich am Ende des Jahres 2019 bei Ihnen bedanken. Nicht nur ich sondern auch meine SchülerInnen freuen sich immer über Ihre liebevoll gestalteten Materialien. Es ist mir eine enorme Hilfe. Vielen herzlichen Dank dafür.
Meine SchülerInnen fragen immer, wann es Materialien mit Faultieren gibt. Wir sind tatsächlich die Faultierklasse. Leider gibt es dafür keine Klassenregeln und Co. Ich würde es ja selber entwerfen, aber ich weiß nicht, wie man Bilder erstellen kann. Könnten Sie mir da etwas empfehlen? Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
30.12.2019-15:41
Steffi
Ich habe schon oft deine schönen Materialien genutzt. Du erleichterst mir immer wieder die Arbeit und verschönerst meinen Schülern den Unterricht - danke dafür!
8.12.2019-19:27
Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Kommentare
Kerstin Scheper:
Tolle Idee!! Ich würde mich sehr darüber fr
...mehr
Sebastian:
Hallo,ich interessiere mich auch für die Aus
...mehr
Sabrina:
Hallo,ich arbeite an einer Förderschule und
...mehr
Sherry Günther:
Ich bin DaF Erzieherin
...mehr
K. Schobert:
Bräuchte zum gestalten von AB für die Grund
...mehr
Heike Steinmeyer:
Die Wortarten-Schilder gefallen mir sehr gut,
...mehr
Silke erl:
Danke für die detailreichen Bilder, habe in
...mehr
Daria Hontheim:
Bitte lassen Sie mich ein Stundenplan gestall
...mehr
Basseng:
Hallo!Ich würde mich sehr über die Übermit
...mehr
Bastelwast:
Wo kannich das tolle Material herunterladen i
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1935
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22738
ø pro Eintrag: 11,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4209







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)