Ausgewählter Beitrag

Minifaltheftchen Apfel

Und hier nun weitere Alternativen zum Apfelbüchlein. Der Bastelaufwand hält sich hier in Grenzen.




Intern: "Neuigkeiten" und "Sachunterricht".

Susanne Schäfer 07.09.2014, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

53. von Claudia Hirt

Das Büchlein passt super zum Thema :-)

vom 20.01.2019, 17.14
52. von Fefa

Gerne würde ich dieses Büchlein in der Schule nutzen. Wie kann man es herunteraden?

vom 19.10.2018, 06.58
51. von Silvia

Hallo
Ich würde das Apfelheft gerne im Kindergottesdienst basteln, kann man es irgendwie herunterladen?
Liebe Grüße

vom 10.10.2018, 16.05
50. von Isabelk

Ich würde mich freuen wenn ich das Heft als Download bekommen könnte.

Liebe Grüße und danke

vom 07.10.2018, 17.48
49. von Barbara E.

Könnte ich dieses tolle Minifaltbuch des Apfels irgendwie herunterladen?

Dankeschön

vom 05.10.2018, 09.43
48. von Susanne W

Das Büchlein würde ich sehr gerne nutzen. Vielen Dank für die Idee!

vom 28.09.2018, 14.56
47. von Tanja Do

Hallo!

Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen auf der Suche nach Apfel-Angeboten für meine Vorschulkinder. Ich finde dieses Apfelbüchlein wundervoll, generell begeistern mich Mini-books immer sehr.
Dürfte ich das Buch downloaden?

Liebe Grüße,
Tanja

vom 27.09.2018, 17.44
46. von Patricia Ehart

darf ich dieses tolle "apfelbuch" downloaden?

vom 26.09.2018, 18.28
45. von Claudia Feuz Huser

Könnte ich dieses geniale Minifaltbuch des Apfels irgendwie herunterladen? Würde super zu unserem Herbstthema "Das Apfelmänchen" passen!!
Danke vielmals....

vom 19.09.2018, 19.30
44. von Sandra Grönemeier

Hallo!
Wir sammeln morgen Äpfel und machen daraus Apfelsaft.
Da würde das Heftchen super für meine Erstklässler passen!
Könnte ich vielleicht die Vorlage haben? Wäre toll! Danke!!!!

vom 19.09.2018, 17.41
43. von Merle

Oh das ist toll!
Wuerde es gerne downloaden

vom 04.09.2018, 17.38
42. von Miriam Schmidt

Das wäre super für meine Vorschüler.

vom 03.09.2018, 14.38
41. von Anja Okon

Hallo,
das Faltbuch ist toll, ich würde es gerne downloaden.
LG Anja

vom 29.08.2018, 19.42
40. von Kristina

Hallo :)

Ist es möglich die Vorlagen der Apfelhefte per Mail zu bekommen?

Vielen lieben Dank :)

vom 29.08.2018, 16.57
39. von Madeleine

Hallo, tolles Material, würde mich freuen es einsetzen zu dürfen. Lg Madeleine

vom 22.08.2018, 17.17
38. von Vanessa

Hallo,
Über das süße Apfelbuch würde sich meine Gruppe sehr freuen.

vom 21.08.2018, 21.11
37. von Iris Klöckner

Hallo, über ein Apfelheft für die Vorschulkinder in der KITA würde ich mich sehr freuen.
Danke.
Gruß,Iris

vom 16.08.2018, 12.03
36. von Verena BAumann

ich würde mich über das büchlein freuen. danke

vom 12.08.2018, 11.04
Antwort von Susanne Schäfer:

Hallo Verena,
das Faltheft kannst Du hier für einen geringen Kostenbeitrag erwerben.
Herzliche Grüße
Susanne

35. von Annette Wehage

Hallo,ich würde mich sehr über die Apfelmaterialien fern.Sie sind sehr einfach gestaltet und somit für die Förderschule geeignet.
Danke,liebe Grüße
Annette

vom 17.07.2018, 19.59
34. von Sarah

Huhu,
Da ich mit meiner zweiten Klasse demnächst mit dem Thema Apfel starte, würde ich ,ich super über das Büchlein freuen .

vom 17.06.2018, 10.04
33. von Petra Krappen

Hallo - würde mich sehr über das Apfel-Büchlein freun - mach gerade einen Kurs und würde super in meine Projektmappe passen :) danke vorab - glg Petra

vom 18.03.2018, 09.09
32. von Heidi

Hallo dein Heft ist eine super Sache...
habe gerade mit meinen Kids im Kindergarten ein Apfelprojekt gestartet und dein Heft würde ein guter Beitrag sein.
lieben Dank für die Mühe

vom 22.10.2017, 13.31
31. von Christopher Hellmuth

Guten Tag :)

ich arbeite in einer OGS als Betreuer und bin auf eure Seite gestoßen, als ich etwas zum Thema Apfel gesucht habe. Eine Kollegin und ich haben nämlich vor, ein Apfelprojekt in den Ferienspielen anzubieten und das Apfelbüchlein würde da insbesondere für die Kleineren super reinpassen.
Wäre es möglich, dass ich das Apfelbuch zur Verfügung gestellt bekommen könnte?
Vielen Dank im Voraus! :)

vom 20.10.2017, 10.33
30. von Laura

würden uns drüber freuen! Danke!

vom 18.10.2017, 15.33
29. von Martina Krauer

Hallo

Das ist echt eine Schöne Idee, den Kreislauf vom Apfel darzustellen. ich unterrichte nach den Herbstferien in einem Kindergarten als Stellvertetung und würde das Büchlein gerne mit den Kindern falten. Wo bekomme ich es? Oder kannst du es mir schicken.
Vielen Dank schon im voraus
Lg Martina

vom 18.10.2017, 10.50
28. von Super! könnte ich aktuell im Unterricht (Förderschule) gut gebrauchen!

Super! könnte ich aktuell im Unterricht (Förderschule) gut gebrauchen!

vom 11.10.2017, 08.01
27. von Nicole Runge

Hallo....bin gerade auf dieses netten falt heft gestoßen und finde dieses sehr schön....würde mich sehr über material darüber freuen... Lg

vom 10.10.2017, 19.32
26. von DE_SU

Hallo,
ich würde mich auch riesig über das Faltheftchen freuen :)


vom 07.10.2017, 22.23
25. von Julia Hofmann

Ich würde mich sehr über das Heftchen freuen!

Lg Julia

vom 05.10.2017, 08.57
24. von Silvia Silvestro

Das ist soooo toll!
Wie kommt man den an das Material?
Kann es intern nicht finden :(

vom 03.10.2017, 21.44
23. von Delia Bohren

Wow, das Heftchen sieht super aus. Da ich nach den Herbstferien das Thema Apfel haben werden, würde ich mich sehr über dieses Material freuen. Könnten Sie mir dies an meine E-Mail schicken?

Merci viel vielmals.

Liebe Grüsse

Delia Bohren

vom 02.10.2017, 08.46
22. von Mary

Das Apfelbüchlein sieht super aus. Würde ich sehr gerne im Unterricht einsetzen. Kann ich dieses herunterladen oder per e-Mail zugeschickt bekommen? Liebe Grüsse

vom 27.09.2017, 15.14
21. von Julia Bendlow

Liebe Susanne,
das ist echt tolles Material und ich würde mich freuen damit zu arbeiten. Könnten Sie es mir bitte schicken.
Viele Grüße

vom 26.09.2017, 19.33
20. von Anne

Liebe Susanne,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Apfelheftchen für meine zweite Klasse bekommen könnte! Sehr liebevoll gestaltet und die Kinder werden sich sicher darüber freuen.
Viele Grüße!

vom 26.09.2017, 18.38
19. von Supi

Hallo,
das Apfelheftchen ist super!
Könnte ich es auch bitte haben?
Grüße

vom 26.09.2017, 17.44
18. von Ulrike

Oh, das Heft wäre ein Traum!
Kann man das bekommen? Über die Seite finde ich leider nichts..
DANKE!

vom 25.09.2017, 21.39
17. von yve

Hallöchen ich wurde gerne das kleine apfelheft haben wollen zum ausmalen..können sie es mir bitte schicken :)

vom 24.09.2017, 19.08
16. von Anja Hentschel

Passt genau zu unserem Besuch beim Apfelhof mit den Maxis vom Kindergarten! Würde mich darüber sehr freuen!l Liebe Grüße!

vom 19.09.2017, 13.35
15. von Katrin

Das Miniheftchen zum Apfel rundet euer anderes Material super ab und festigt erneut die Herstellung solcher Minis. Den Legekreis des Apfeljahres und das große Apfelheft habe ich bereits. Nun fehlt das Mini zu meinem Glück. Danke! :)

vom 17.09.2017, 13.13
14. von Jako

Oh das Büchlein ist toll und passt genau in mein apfelprojekt. Darf ich es haben?

vom 16.09.2017, 20.15
13. von Dino Sonus

Super tolles Heftchen. Perfekt für meine Kinder mit erhöhtem Förderbedarf.
Würde mich sehr darüber freuen, es im Unterricht einsetzen zu dürfen?!
LG, Soni

vom 07.09.2017, 16.18
12. von

Super zu verwenden auch für den kitabereich

vom 30.08.2017, 17.46
11. von Vera

Oh wie schön! Darf ich das Heftchen mit meinen Erstklässlern bei den Pfadfindern benutzen??? Wäre super!

vom 22.08.2017, 08.30
10. von Anna Katharina

Hallo!
Dieses Apfelheft wäre die perfekte Ergänzung zu unseren Stunden zum Thema Der Apfel...
Dürften wir das Heft haben? Wir würden uns sehr darüber freuen.
Danke im Voraus!

vom 22.10.2016, 14.31
9. von Isabella Kollienz

Bitte ein Apfelbuch! Danke

vom 19.10.2016, 13.18
8. von Milena

Hallo

Wow! Dieses Leporello ist super! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich es im Kindergarten einsetzen könnte!

vom 13.10.2016, 17.11
7. von Milena

Hallo

Wow! Dieses Leporello ist super! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich es im Kindergarten einsetzen könnte!

vom 13.10.2016, 17.06
6. von Annett

Hallo! Wir haben in 2 Wochen Apelwoche in der Kita und da könnte ich das kleine Büchlein gut gebrauchen. Würde mich riesig drüber freuen . Und die Kids sicher auch.😊

vom 07.10.2016, 21.09
5. von Jana

Würde mich auch sehr über das Büchlein freuen und es mit meiner 2. Klasse basteln :)

vom 05.10.2016, 14.24
4. von Andrea Steinbach

Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und möchte gerne mit den Kindern über den Apfel sprechen.
Ich würde mich sehr über das Apfelbuch freuen.
Vielen Dank!

vom 30.08.2016, 19.37
3. von Karina Dorfmair

Würde mich sehr über dein Apfelbuch freuen. DANKE

vom 09.09.2015, 15.24
2. von Olesya Krämer

Das Material finde ich klasse :) . Kannst du es mit zukommen lassen? Liebe Grüße

vom 09.09.2015, 13.36
1. von Christina

:D :ok: Super! Kommt genau richtig! Habe überraschend eine 1. Klasse bekommen und "muss" gleich Äpfel basteln - da bietet es sich doch an, direkt etwas zum Thema Apfel zu machen. Denke, guckste mal im Zaubereinmaleins und schwups: Apfelbüchlein! Vielen Dank!

vom 07.09.2014, 14.07


Shoutbox

Captcha Abfrage



Sabine
Angi: Weil Lehrer bereits genug ausgeben und man sich eher unterstützen sollte ;) genau weil man bei Verlagen genug bezahlen muss, könnte man sich zumind. im Internet gegenseitig helfen und hier nicht auch ständig alles teurer machen ;/. Ist ja nur meine Meinung! Schönes We!
15.2.2019-21:28
Angi
Hallo Sabine!
Ich finde die Entwicklung auch schade - alles soll kostenlos sein, Materialien sollen gemailt werden - immer noch mehr, billiger, schneller. Hast du schon mal bei einem Verlag angefragt, ob sie kostenlos Unterrichtsmaterial schicken? Kosten diese Kopiervorlagen nicht eine Unmenge an Geld?
Hier wird Material zu einem lächerlich niedrigen Betrag angeboten - warum soll alles im Leben gratis sein?
13.2.2019-22:42
Susanne Schäfer
Liebe Sabine, ich MUSS gar nichts und schon gar nicht "mitziehen". Als traurig empfinde ich eher Kommentare wie Deinen, aber so hat jeder seine ganz eigene Sichtweise. :-)
13.2.2019-18:50
Sabine
Es gibt schon viele schöne Legekreise zum Thema "Tiere im Winter" . Wer diesen nicht kaufen kann, einfach im Internet suchen ;) . Ich finde die Entwicklung mit dem Shop schade,aber scheinbar muss Susanne da mit den andren Bloggern mitziehen.. traurige Entwicklung, nicht nur hier.
13.2.2019-18:46
Margit
Hatte auch Probleme in den internen Bereich zu kommen, habe alle Tipps brav befolgt und nun klappt es reibungslos :)
Vieles hab ich schon genutzt, nicht alles ist etwas für mich, aber das soll so sein. Wäre ja schlimm, wenn wir alle ganz gleich ticken würden. :)
10.2.2019-16:38
Angi
Einmal mehr ein RIESENgroßes Dankeschön für diese unglaubliche Vielfalt an bezaubernden und ansprechenden Materialien. Ich bin immer wieder überwältigt. DANKE! :)
10.2.2019-10:26
Astrid Böker
HansundFranz, es steht jedem selbst frei, ob er das Zaubereinmaleins nutzt oder nicht.
Auch ich gehöre mittlerweile zu den Dinosauriern und bin durchaus in der Lage, ohne Schwierigkeiten in den internen Bereich zu gelangen.
Ich nutze Frau Schäfers Sachen seit Jahren gern und erfolgreich.
Dann schau dich doch bei den coolen, aktuellen Lehrern um und lass uns in Ruhe arbeiten.
Ach, und noch was: Wenn ich schon meckere, nenne ich wenigstens meinen richtigen Namen.

Herzlichen Dank noch einmal für die schönen Materialien. :)
7.2.2019-16:08
Claudia P
HansundFranz, lass doch bitte jeden selbst entscheiden, was er gut findet und versuche nicht, dich durch respektlose Bemerkungen zu profilieren.
6.2.2019-18:17
HansundFranz
Ärgert Euch doch nicht hier herum. Frau Schäfer ist der Dinosaurier unter den Lehrern und nicht mehr up to date. Schaut euch bei Instagram um, da sind die neuen, die coolen, die aktuellen Lehrer. Hier ist doch alles eher .. naja.... :(
5.2.2019-16:41
Susanne Schäfer
Ich werde dies nun letztmalig an dieser Stelle schreiben: Der interne Bereich funktioniert wunderbar. Sollt es Probleme geben, kommuniziere ich ds grundsätzlich über den Blog über Facebook. Bitte den Browsercache leeren, Cookies akzeptieren und die Seite neu laden.
5.2.2019-14:16
Kommentare
Britta Mechler:
Sehr gerne würde ich den Lesekäfer 4 zum Them
...mehr
Sarah:
Super Idee
...mehr
Delia:
Danke für die Vielseitigkeit an Materialien
...mehr
Delia:
Danke
...mehr
Delia:
Die Materialien sind sehr schön. Gerne möchte
...mehr
Matija:
Würde mich sehr freuen. Danke im Voraus!
...mehr
Andrea:
Ich würde gerne das LAP-Buch in meinen Unterr
...mehr
doodle:
Süß! Vielen Dank!
...mehr
Jane Barner-Kunze:
Liebe Susanne Schäfer, ich finde Ihre Arbeits
...mehr
Florian:
Hallo Frau Schäfer,ich würde gerne die Purzel
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1894
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 20778
ø pro Eintrag: 11
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3863







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)