Ausgewählter Beitrag

Aktuelles zu gestern....

Ich möchte mich herzlich bei all jenen bedanken, die gestern so nett gemailt oder gepostet und gar gespendet haben!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Mittlerweile hat sich der Seitenbetreiber bei mir gemeldet - das finde ich übrigens ganz wunderbar und nicht selbstverständlich - und es konnte geklärt werden, dass es sich nicht um Böswilligkeit, sondern schlicht um Unwissenheit gehandelt hat.

Ich erhielt auch sofort das Angebot, sich an den entstandenen Kosten zu beteiligen.

Aus diesem Grunde archiviere ich nun den gestrigen Eintrag.
Ich bin super froh und sehr erleichert, dass es keine böse Absicht war.

Im Netz lauern mehr rechtliche Fallstricke als man denkt, darum wäre meine Bitte, sich immer erst gründlich zu informieren, ehe man eine Seite ins Netz stellt.

Und nun wünsche ich mir, dass alle so einen herrlichen Sonnentag haben, wie wir ihn hier im Ruhrgebiet genießen können!

Susanne Schäfer 01.08.2012, 10.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

18. von nms

Na da war ja was los hier - gut dass sich alles geklärt hat.

nms

vom 04.08.2012, 10.23
17. von academicpapers

Thank you for sharing this article. I love it. Keep on writing this type of great stuff.

vom 03.08.2012, 14.21
16. von web promo

Nice one! like it! Thanks!

vom 02.08.2012, 17.44
15. von

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Allen schöne Ferien und Sommertage.
Toll finde ich einfach den Zusammenhalt!
Vielleicht haben wir den "Fehlerteufel" nun auch in unsere Runde gewinnen können.
LG Grille

vom 02.08.2012, 12.55
14. von Angelika Fiedler

Super, dass alles geklärt ist. Welch böse Falle! Bin noch nicht so lange auf diesen Seiten, finde sie aber fantastisch und nutze sie ausgiebig. DANKE für die viele Arbeit!!! :D

vom 02.08.2012, 07.27
13. von Petra

Wow, auch noch ein Trittbrettfahrer. Wie wurde der denn entlarvt?
Egal, Hauptsache es ist jetzt alles in Ordnung.
Petra


vom 01.08.2012, 20.58
12. von Sternchen

@Petra
Der Kommentator "ANOnym" war ein Trittbrettfahrer und hat mit der Seite nichts zu tun.

vom 01.08.2012, 19.17
11. von Petra

Auch ich bin sehr erleichtert, dass sich alles wohl geklärt hat. Allerdings hätte ich das nie nach dem Kommentar von @anonym hier an dieser Stelle erwartet. Da hat wohl jemand eine Nacht drüber geschlafen und sich eines Besseren besonnen. Klasse.
Petra


vom 01.08.2012, 17.45
10. von Isa

Ende gut - alles gut. Das freut mich aber! Jetzt kann der Sommer kommen :-)

vom 01.08.2012, 17.44
9. von Anki

Das sind gute Neuigkeiten. Wie schön, dass sich alles geklärt hat.
Ich finde es auch bemerkenswert, dass sich der Seitenbetreiber von sich aus gemeldet hat!
Schöne Ferien noch! Bei uns in S-H geht es ja am Montag wieder los!



vom 01.08.2012, 15.34
8. von Sandra

... uff !!!
Ich finde es auch super, dass jemand seinen Fehler eingesteht.
Weiterhin viel Freude, ich genieße das Schmökern hier sehr !!
Schöne Sommertage,
Sandra

.. und nach den Ferien habe ich eine 1. Klasse und zehre von den Beiträgen vom letzten Jahr :)

vom 01.08.2012, 13.59
7. von Mechthild Dickmann

oh, ja, das Wetter ist hinreißend schön heute und es ist gut, dass nun alles im Guten geklärt ist.

vom 01.08.2012, 13.34
6. von Annett

Das ist eine gute Nachricht. :)

Und "Hut ab" vor der Courage des Betreibers, sich zu melden. DAS nenne ich Fairness! Wenn man einen Fehler begangen hat, dafür einzustehen. Super!
Bei all' dem Ärger für dich, liebe Susanne, bin ich froh, dass es so ausgegangen ist. Es war ein unschönes Gefühl, dass ein Nutzer des Zaubereinmaleins so hinterhältig sein sollte.

vom 01.08.2012, 12.57
5. von Corafox

Ich freue mich riesig über die guten Nachrichten!!! :D
Schön, dass sich doch noch alles geklärt hat...

vom 01.08.2012, 12.23
4. von Marion

Ich freue mich mit und hoffe, dass du, liebe Susanne, dich schnell von dem Ärger erholst.

vom 01.08.2012, 11.15
3. von

Es freut mich, dass sich alles geklärt hat und nun wieder Ruhe einkehren kann. Hoffentlich auch bei dir, schließlich sollen die Ferien ruhig sein.
LG Barbara

vom 01.08.2012, 11.10
2. von Vanessa

Juhu! Das freut mich sehr!

Schön, dass sich alles geklärt hat und die große Welle des Zusammenhalts hier weiter funktioniert!

Danke für die guten Neuigkeiten!

Sonnige Grüße auch aus dem Münsterland!
Vanessa

vom 01.08.2012, 10.36
1. von Snipy

Das freut mich sehr, dass es so "gut" ausgegangen ist!! Ich hoffe, dass du nun weiterhin so motiviert bist, deine tollen Materialien mit uns zu teilen :) Genieße den Rest der Ferien, liebe Susanne! (bei uns in BW haben sie gerade erst begonnen :) )

vom 01.08.2012, 10.34


Shoutbox

Captcha Abfrage



Steffi
Liebe Susanne,
ich suche das Heft "Mein Heft von den Monaten". Ich finde es nicht zum Downloaden...
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Vielen lieben Dank
Steffi
9.1.2020-16:55
NamAnnegrete
Liebe Susanne,

zu deinem Material "Monster vom blauen Planeten" habe ich eine Frage.

Hatte bei dir jedes Kind das Buch oder hast du dieses an den einzelnen Stationen zur Verfügung gestellt.

Ich danke dir für das sehr schöne Material und wünsche dir auch für 2020 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Annegret

:) :)
6.1.2020-16:28
Katrin
Vielen Dank für die tollen Materialien! :)

5.1.2020-14:01
Tanja
Hallo Susanne,
herzlichen Dank für alle Energie, die du hier reinsteckst. Eine Frage/Anregung hätte ich noch: Sieht man im Shop irgendwo, was nur im Shop verfügbar ist, also intern nicht hochgeladen wird? Falls nein, dann würde ich mir das sehr wünschen, denn ich würde mir gerne die entsprechenden Sachen dann erwerben.
Herzlichen Dank.
Grüße Tanja
4.1.2020-0:12
Willy
Das neue Jahr hat begonnen, ich hoffe, Susanne ist auch gut gerutscht, und möchte auch nochmal für das schöne Material z.B. den Knobelkalender danken.
@Julia: Vielleicht kann ich dir helfen. Das Faultier ist ja schon ein sehr seltenes Klassentier, so dass mir dazu auch noch nie Material über den Weg gelaufen ist. (Ich finde auch persönlich Klassentiere mit positiver Konnotation besser - aber das ist nur meine Meinung
;) ;)
Zu deiner Frage: Gute Bilder finden sich oft auf mycutegraphics. Die Bilder kann man kostenfrei zum Erstellen von eigenem Material nutzen. Fotoquelle kann z.B. pixabay, ebenfalls kostenlos, sein.
Ansonsten schau auch mal bei LMP bei lehrerlie, vllt hat die ja was bei ihren Zeichnungen dabei, vielleicht erstellt sie sogar neue mit Faultieren, wenn du mal nett nachfragst ;)
Ansonsten: Beim nächsten Durchgang vielleicht ein gängigeres Klassentier wählen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
1.1.2020-21:28
Julia
Erst einmal möchte ich mich am Ende des Jahres 2019 bei Ihnen bedanken. Nicht nur ich sondern auch meine SchülerInnen freuen sich immer über Ihre liebevoll gestalteten Materialien. Es ist mir eine enorme Hilfe. Vielen herzlichen Dank dafür.
Meine SchülerInnen fragen immer, wann es Materialien mit Faultieren gibt. Wir sind tatsächlich die Faultierklasse. Leider gibt es dafür keine Klassenregeln und Co. Ich würde es ja selber entwerfen, aber ich weiß nicht, wie man Bilder erstellen kann. Könnten Sie mir da etwas empfehlen? Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
30.12.2019-15:41
Steffi
Ich habe schon oft deine schönen Materialien genutzt. Du erleichterst mir immer wieder die Arbeit und verschönerst meinen Schülern den Unterricht - danke dafür!
8.12.2019-19:27
Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Kommentare
Margrit Leisibach:
Hallowäre sehr erfreut die Materialen zu bek
...mehr
Aylin :
Liebe Frau Schäfer,sehr gerne würde ich Ihr
...mehr
ufi:
ich würde gern diese einfachen Bildfolgen in
...mehr
Katharina:
hallo,ich finde deine Arbeitsblätter super,
...mehr
Carol :
Vielen Dank!
...mehr
Tanja:
Hallo, könnte ich bitte für unsere Kita die
...mehr
Tanja:
Hallo, wir behandeln bald das Thema waldtiere
...mehr
Tanja:
Hallo, wir haben bald das Thema Wildtiere bei
...mehr
Sausan El Zein:
Eine Lehrerin aus der Grundschule hat mir erk
...mehr
Eva:
Hallo Susanne,da sich einige meiner LE-Schül
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1935
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22697
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4203







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)