Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1898 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 4 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] (88) [89] [90] . . . [95] vorwärts >> 

Eintrag: (154)  vom: 11.02.2009, 17:57:55

Name: Dagmar

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich bin immer wieder begeistert von dem super Material und bin immer fleißig am Basteln. Danke Dagmar

Eintrag: (153)  vom: 08.02.2009, 17:29:45

Name: Susanne

Beitrag:
Liebe Susanne,
auf diesem Wege möchte ich einmal Danke sagen. Ich arbeite schon lange mit Deinen wunderbaren Materialien. Meine Schüler sind auch immer ganz begeistert.
Ich selbst bekomme durch das Material immer wieder gute Ideen für neues Material.
Vielen Dank!
Grüße
Susanne H.

Eintrag: (152)  vom: 03.02.2009, 21:51:03

Name: Annette

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen herzlichen Dank fürs schnelle Freischalten. Ich bin begeistert und habe schon eifrig gelesen. Deine Materialien sind gerade für meine Diagnose- und Förderklasse super brauchbar, da ich viel Freiarbeit mache und meine Klasse einen sehr breit gestreuten Leistungsstand hat, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuem Material. Ich weiß, welche Arbeit und Mühe dahinter steckt, Materialien selbst zu erstellen. Selbst, wenn ich sie mir "nur" herrunterlade (ja, ja, die faulen Lehrer), steckt noch einiges an Arbeit dahinter, bis man alles in der Klasse einsetzen kann. Also vielen herzlichen Dank und weiter so!
Liebe Grüße
aus Bayern
Annette

Eintrag: (151)  vom: 02.02.2009, 19:29:52

Name: Petra Bröker

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich möchte nun endlich einmal die Gelegenheit nutzen und mich für das liebevoll gestaltete Material bedanken. Die neu gewonnene Zeit nutze ich übrigens nicht für meine Hobbys, sondern für eine noch bessere Vorbereitung;) Das zum Thema "faule Lehrer"!
Ich freue mich schon auf weitere Neuerungen. Liebe Grüße Petra

Eintrag: (150)  vom: 01.02.2009, 17:51:42

Name:

Beitrag:
Schön das Lehrer fast alles aus dem Netz ziehen können so bleibt genug Freizeit für Hobbys, Lehrer sind eine faule Bande.

Eintrag: (149)  vom: 01.02.2009, 15:44:37

Name: Irina

Homepage: http://www.baeke.net

Beitrag:
Ich bin immer wieder fasziniert von den tollen Ideen, gerade erst wieder vo, Lesespiel Fasching! Grandios und herzlichen Dank!

Eintrag: (148)  vom: 30.01.2009, 19:56:46

Name: Kerstin Vollmer

Beitrag:
Ich möchte mich herzlich für die schnelle Beantwortung meiner Anfrage bedanken und diese tolle Seite mit den unglaublich kreativen und sehr gut ausgearbeiteten Materialien LLOOOOBEN!!!

Eintrag: (147)  vom: 29.01.2009, 13:43:28

Name: Tina

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer, ihre Materialien sind einsame spitze!
Eine Frage: Wie haben sie die 20igerfelder erstellt? Gibt es dafür ein ABprogramm oder einfach mit word? Danke für Ihre Antwort!
Liebe Grüße
Tina

Kommentar:
Ich erstelle meine Materialien grundsätzlich in Corel draw.

Liebe Grüße
Susanne

Eintrag: (146)  vom: 26.01.2009, 19:58:39

Name: olivia wrobel

Homepage: http://www.elefantenklasse.de

Beitrag:
liebe frau scchäfer,
sie haben sehr schöne sachen die ich bewundere und ich nöchte sowas auch machen wenn ich groß bin denn,ich möchte so eine nette Lehrerin werden wie sie.Es freut mich immer wieder wenn ich auf die elefantenklasse gehe und es macht spaß sich alle einträge anzuschauen.

viele grüße ihre olivia

Eintrag: (145)  vom: 26.01.2009, 18:48:08

Name: Sylvia Arnold

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich möchte dir sehr herzlich für deine Mühe bei der Erstellung des Testes Klasse 1 "Das kann ich schon" danken und dir sagen, dass du ein super Förderheft angefertigt hast. Meine Schulkinder lieben deine Materialien und ich selber freue mich immer sehr über deine eingestellten Arbeiten. Ich weiß, dass du bestimmt viele solcher Nachrichten bekommst, aber ich muss dir immer wieder danken, weil ich mich so freue!!
Herzlichst Deine Sylvia

Eintrag: (144)  vom: 25.01.2009, 10:47:09

Name: Aiyusha

Beitrag:
Liebe Susanne,

ich wollte mich einfach nur mal für die tollen und superschön gestalteten Materialien bedanken! Im Moment bin ich noch Referendarin, aber ich hamstere schon ganz viele Sachen und freue mich sehr darauf, bald noch mehr damit arbeiten zu können. Herzlichen Dank!

Eintrag: (143)  vom: 24.01.2009, 12:14:38

Name: olivia wrobel

Beitrag:
hallo frau schäfer,
ich bins olivia ich habe die ganze klasse so vermisst sie natürlich auch und da dachte ich mir das ich ihnen hier mal schreibe.ich habe mir die seite angeguckt und sie gefält mir sehr sie haben so viele schöne seiten und ich geh öfters auf die elefantenklasse seite.ich hoffe sie schreiben mir mal zurück ich werde auch öfters hier vorbei schauen.


Viele Grüße ihre olivia wrobel

Eintrag: (142)  vom: 24.01.2009, 0:51:54

Name: Renate

Beitrag:
Vielen Dank für dein umfangreiches und übersichtliches Förderplanheft. Da ich in diesem Schuljahr zum ersten Mal eine 1. Klasse habe (hatte bisher nur die Klassenstufen 5 und 6), hilft mir dein Heft sehr bei der Erstellung individueller Förderpläne.
Außerdem wird es Zeit, dass ich dir ein riesengroßes Lob ausspreche für dein tolles Arbeitsmaterial!
Liebe Grüße,
Renate

Eintrag: (141)  vom: 13.01.2009, 21:58:00

Name: Livia Lippmann

Beitrag:
Hallo,
erstmal wünsche ich dir ein ganz tolles neues Jahr und alles Liebe.

Vielen Dank für diese wunderbaren Materialien. Ich verwende sie oft und gern und meinen Schülern machen sie auch viel Freude.

Es grüßt dich ganz herzlich
Livi

PS: Mein Login geht wieder. Danke.

Eintrag: (140)  vom: 13.01.2009, 19:11:40

Name: Dagmar

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich habe mich gefreut, eine Nachricht von dir zu lesen. Bitte mach dir keinen Stress und gewöhne dich nach deinem Urlaub langsam an den Schulalltag!!!
Du machst eine tolle Arbeit von der schon viele Kinder und LehrerInnen profitieren konnten.
Dafür möchte ich dir zu Beginn des Jahres danken und dir alles Gute wünschen.
Viele liebe Grüße
Dagmar

Eintrag: (139)  vom: 18.12.2008, 21:33:58

Name: Romana

Beitrag:
Liebe Susanne!
Einfach großartig! Ich bin so begeistert, dass ich nun schon fast regelmäßig mich auf deine Seite einklicke, herumstöbere und mir deine mit so viel Liebe gemachten Übungen ansehe und immer wieder für meine kids in der ASO-Klasse Neues entdecke!
Obwohl meine Schüler im Alter von 11 bis 16 jahren sind, ließen sie sich von so manchen "Übungsblättern" zu "coolen Möchte-gern-mehr boys" motivieren.
Ich danke Dir für Deine (meine Lieblings)Seite!
Ein schönes Fest und erholsame Ferien!
Liebe Grüße
Romana

Eintrag: (138)  vom: 16.12.2008, 19:45:44

Name: Janine

Beitrag:
Hallo Susanne,
Ihre Seite ist wirklich bärenstark. Hab meinen Login erst seit wenigen Tagen und bin wirklich restlos begeistert! Super was Sie da alles online zur Verfügung stellen!!! Weiter so...
LG Janine

Eintrag: (137)  vom: 15.12.2008, 19:10:50

Name: Marina

Beitrag:
Hallo Susanne,
vielen Dank für das schnelle Freischalten.
Es funktioniert wieder einwandfrei!

Eine schöne, erholsame Weihnachtszeit!

Liebe Grüße, Marina

Eintrag: (136)  vom: 06.12.2008, 15:19:59

Name: Janett

Beitrag:
Hallo Susanne,

vielen Dank für eine so ZAUBERhafte Seite. Deine Zauberminis werden von meinen Zwergen in den unterschiedlichsten Freiarbeitszeiten genutzt und mittlerweile ist das Wort "Zaubermini" eines der meist gesagten Wörter im Klassenraum. Danke dir herzlich für deine tollen Anregungen und Materialien. Es ist bewundernswert. Da wir uns ja derzeit in der Weihnachtszeit befinden, würd ich gern zwei Zaubermini - Wünsche äußern: Die vier Fälle und Satzglieder würden meinen anstehenden D - Unterricht sicher bereichern.
Danke und liebe Grüße von der Küste
Janett

Eintrag: (135)  vom: 05.12.2008, 22:34:31

Name: Nadine

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich habe deine Seite von einer Freundin empfohlen bekommen und gleich mein Kollegium davon überzeugen können. Ich bin immer wieder begeistert von deinem Material und zihe ganz ehrlich den Hut davor, was du alles machst und auch noch aufbereitet für uns hier einstellst. Ich komme manchmal mit dem nachbasteln gar nicht hinterher. Absolute Bewunderung für deine phantastische Arbeit!
Da du ja gerne Anregungen für neue Zauberminis bekommen magst, hätte ich hier eine: Ich fände ein Zaubermini zum Thema "Satzzeichen . ? !" prima. Dazu gibt es leider so wenig wirklich schöne Materialien. Ich wünsche dir erholsame und besinnliche Weihnachten und bin schon gespannt, was du als nächstes wieder für tolle Sachen machst.
Deine Nadine

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] (88) [89] [90] . . . [95] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50084
ø pro Eintrag: 24
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5757







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)