Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1806 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] (88) [89] [90] [91] vorwärts >> 

Eintrag: (65)  vom: 31.08.2008, 20:28:21

Name: Stephan

Beitrag:
Hallo,
sehr schöne Seite!
Aber irgendwie finde ich die Navigation schwierig.
zB suche ich vergeblich das Materialpaket für den Anfangsunterricht, das ich vor hier noch gesehen habe.
Wurde das gelöscht?

Kommentar:
Das Materialpaket findest Du nur im internen Bereich.
Das hat nichts mit schwieriger Navigation zu tun.
;-)

Eintrag: (64)  vom: 31.08.2008, 19:14:26

Name: Sabrina Stricker

Beitrag:
Hallo,

habe mal wieder Probleme beim Einloggen. Komme nicht rein....

VLG

Eintrag: (63)  vom: 31.08.2008, 12:31:05

Name: Kathrin Hey

Beitrag:
Liebe Susanne, ich danke dir von Herzen für diese Zaubereinmaleins! Ich bin wie verzaubert. Bin selber noch im Referendariat in Rheinland-Pfalz und daher für jede Anregung und Unterstützung dankbar!! Werde auf jeden Fall Werbung für die Seite machen - die 20 Euro Beitrag haben sich für mich bereits gelohnt.
Weiterhin viele gute Einfälle wünscht Dir (und mir) Kathrin

Eintrag: (62)  vom: 30.08.2008, 14:49:42

Name: schnipp

Beitrag:
WOW!!!!!
Seit dem ich mich in den internen Bereich eingeloggt habe, komme ich aus dem bewundernden Staunen nicht mehr heraus!!!! Ich verbeuge mich vor Deinem Können!!! Damit erleichterst Du sicher unglaublich vielen Lehrern das Schulleben! Ich frag mich nur, wie Du das alles schaffst?
Ich werde wohl die nächsten Wochen vor dem Computer, dem Drucker und dem LamiNATOR verbringen und freue mich auf jedes einzelne Material für meine erste Klasse (ärgere mich jetzt schon, dass ich nicht auch eine zweite und dritte und vierte Klasse habe!)
Vielen vielen Dank für Deine Arbeit!
andrea

Eintrag: (61)  vom: 29.08.2008, 17:19:09

Name: Traute Weber - Muckelberg

Beitrag:
Hallo Susanne, würde gerne wieder in den internen Bereich kommen. Kannst Du mir helfen? Vielen Dank für die Mühe!! Traute

Eintrag: (60)  vom: 28.08.2008, 23:03:52

Name: Kirsten

Beitrag:
Vielen Dank für all die tollen Materialien! Ich fühl mich wie im Schlaraffenland und hab gleich mal noch 300 Laminiertaschen bestellt :-)
Nicht nur das es mir unheimlich viel Arbeit erspart, man sieht einfach wie viel Zeit, Freude und Energie und gute Ideen in dieser Seite stecken.
Dankeschön! Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Liebe Grüße, Kirsten

Eintrag: (59)  vom: 27.08.2008, 18:58:50

Name: Petra Sporbeck

Homepage: http://p.sporbeck@gmx.de

Beitrag:
Danke Susanne,
ich bin wieder drin. Ich freue mich sehr auf deine tollen Materialien.
Grüße Petra

Eintrag: (58)  vom: 23.08.2008, 16:46:30

Name: Jana Schmidt

Beitrag:
Hallo Susanne,
vielen Dank für die superschnelle Abwicklung:-).Habe schon fleißig im internen Bereich gestöbert- ich bin begeistert von den tollen Materialien- meine Ersties werden sich freuen!
Liebe Grüße Jana

Eintrag: (57)  vom: 23.08.2008, 13:59:40

Name: Sapelza Irmgard

Beitrag:
Liebe Susanne,
habe leider mit dem Einloggen in den Intern Bereich Probleme, Kannst du mir bitte helfen!
LG Irmgard

Eintrag: (56)  vom: 20.08.2008, 20:01:38

Name: Ingrid Meyer

Beitrag:
Hallo Susanne,
habe leider,wie andere auch, Probleme mit dem Einbloggen zum Internen Bereich. Die neuen Mateialien sind wieder superklasse!
Ingrid

Eintrag: (55)  vom: 20.08.2008, 19:03:10

Name: Ulrike

Beitrag:
Hallo, Susanne,
seit Tagen versuchen meine Kollegen und ich uns in den internen Bereich einzuloggen. Leider ohne Erfolg! Bitte hilf uns weiter!

Eintrag: (54)  vom: 20.08.2008, 15:13:58

Name: Mariella

Beitrag:
Liebe Susanne,
es ist wirklich erstaunlich wie viele gute Ideen du für deinen Unterricht entwickelst, diese dann auch noch so attraktiv verpackst und das auch neben der sonstigen Lehrerarbeit!!!
Gerne habe ich vor einiger Zeit 15,- für den internen Bereich überwiesen, habe bis heute aber noch kein neues Passwort erhalten. Kannst du mir nun weiter helfen? Ich hoffe, das Geld ist richtig angekommen.
Liebe Grüße
Mariella

Eintrag: (53)  vom: 19.08.2008, 17:58:23

Name: Renate Goossens

Homepage: http://renate.goossens@freenet.de

Beitrag:
Hallo Susanne!
Komme leider nicht mehr in den internen Bereich, um die tollen Materialien zu nutzen. Ich arbeite an der Grundschule Mainsche und es hat sonst problemlos mit dem Einloggen geklappt.
Renate Goossens

Eintrag: (52)  vom: 18.08.2008, 16:30:32

Name: Andrea

Beitrag:
Hallo Susanne, wenn ich deine tollen Materialien sehe, die du für Kl. 1 erstellt hast, würde ich mit meinen angehenden 2ern gerne nochmal Klasse 1 wiederholen ;-) Freue mich jetzt schon darauf, mit deinen Materialien nach den Ferien zu arbeiten!
Herzliche Grüße

Eintrag: (51)  vom: 18.08.2008, 10:00:31

Name: Andrea Umbreit

Beitrag:
Hallo, Susanne!
Ich bin mit meiner Tochter gerade aus dem Urlaub zurück und wollte mir die neuen Materialien herunterladen, aber ich komme nicht mehr in den internen Bereich. Vielleicht kannst Du mir helfen, denn meine Tochter kann mit den Materialien sehr gut arbeiten, sie hat sich sehr in ihren Leistungen verbessert. Viele Grüße aus Thüringen!!!

Eintrag: (50)  vom: 17.08.2008, 17:22:53

Name: Fufu

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer, ich freue mich über Ihre homepage und wollte schon die Puzzlekarten (Ziffern !) herunterladen, aber es geht nicht !:( Ich habe mich bereits intern angemeldet, wie man sieht..aber den Zugang zu diesen Karten bekomme ich einfach nicht ! Können Sie mir bitte helfen !
Liebe Grüße

Eintrag: (49)  vom: 17.08.2008, 14:04:40

Name: mechthild

Beitrag:
Liebe Susanne, herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe. Jetzt habe ich auch wieder Zugang zur internen Seite und ich habe mich dankbar bedient. Besonders gut gefallen mir deine Lobkarten, ich freue mich aber auch schon darauf die Puzzlekarten einzusetzen. Viel Spaß werden meine Kinder auch an den Biegestab-Vorlagen und den Rechentürmen haben. Ich bin immer wieder von deinem Ideenreichtum fasziniert. Ich hoffe, mit zunehmender Erfahrung kann ich auch mal was von meinen Materialien abgeben.
Danke für deine große Hilfe
Mechthild

Eintrag: (48)  vom: 17.08.2008, 14:01:51

Name: Christine

Beitrag:
Hallo Susanne!
Gerade bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mich gleich voller Freude und Neugier an deine Seite gesetzt, um zu schauen welche tollen Materialien es wieder gibt. Kurz vor meinem Urlaub hatte ich Probleme mit dem einloggen und runterladen - da hast du mir ein neues Passwort und einen neuen Benutzernamen geschickt und es hat wieder alles einwandfrei geklappt. Doch jetzt nach meinem Urlaub versuchte ich mich wieder einzuloggen und runterzuladen, aber ich komme einfach nicht in den internen Bereich... :-( kannst du mir noch einmal helfen? Das wäre klasse!
Lieben dank schon mal im Voraus und herzliche Grüße von
Christine Bertrand

Eintrag: (47)  vom: 17.08.2008, 13:54:58

Name: Katharina Slotty

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
wie ich sehe haben Sie auch ein neue serstes Schuljahr bekommen - genau wie ich.
Leider komme ich mit unserem Schul-Login von der Erich Kästner - Schule in Recklinghausen nicht mehr in den internen Bereich, um dort Materialien herunterzuladen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Problem schnell gemeinsam lösen könnten.
Vielen Dank,

Katharina Slotty

Eintrag: (46)  vom: 16.08.2008, 13:15:20

Name: Rita

Beitrag:
Hallo Susanne,
vielen Dank für die superschnelle Übermittlung des neuen Passwortes; jetzt komme ich endlich an die tollen neuen Materialien. Vor allem die Schwungübungen für die "Erstis" sind klasse!
Viel Spaß mit deiner neuen Piraten-Klasse!

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] (88) [89] [90] [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Matze
Liebe Susanne,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Material bzw. tolle Ideen zum Weiterentwickeln, Abwandeln... :) :ok:
Ich kann mich nur anschließen: Es bleibt jedem selbst überlassen, angebotenes Material zu nutzen, egal von welchem Anbieter/Blog.
Liebe Steffi: Vielleicht einfach mal selber hinsetzen und kreativ werden? Jeder, der schon Material individuell für seine Schüler erstellt hat weiß, wie schnell die Stunden da vergehen.
11.6.2019-20:51
Name Steffi
Text Geschriebenes sagt weit mehr über den Schreiber aus als über den Angesprochenen.
**** Habe gerade mal wieder einiges schönes für meinen Unterricht gefunden - Danke dafür Susanne. :)
11.6.2019-15:44
Alexandra
Liebe Susanne,
vielen Dank für all deine tollen Materialien, die du uns zur Verfügung stellst. Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch gerne hier und die Kinder lieben es, mit deinen schönen Materialien zu arbeiten. Danke, dass es dich und diese Seite immer noch gibt und du dich nicht von bösartigen Kommentaren demotivieren lässt.

Und an alle anderen Menschen hier, die anscheinend ein Problem haben: Wenn euch das Material nicht gefällt, dann bleibt bitte auf Instagram und Lehrermarktplatz, aber solche respektlosen Kommentare sind einfach nur unnötig.
11.6.2019-12:18
Sabine
Liebe Susanne,
danke für die Bewegungsplakate. Eins davon wird sicherlich in meiner baldigen Eins Einzug finden ;) . Auch die Ausmalbilder finde ich toll. Danke. Sie eignen sich auch gut als Schreibanlass. Vielen Dank! :)
10.6.2019-10:26
Bianka
Das Zauber1x1 begleitet mich schon lange und ich nutze es immer noch sehr gerne. Vielen Dank für die wunderbaren Ideen und Materialien. :)
9.6.2019-16:58
Nina
Super Angebot! Ich nutze es sehr gerne. Ich bin sehr zufrieden! Danke!
5.6.2019-19:59
Monika
Hoffentlich verbergen sich hinter Steff und Zauberhasser keine Lehrer meiner Kinder...
4.6.2019-22:31
Zauberhasser
Danke, Steff, so sieht es doch aus. Hier hat jemand den Absprung aufs Altengleis nicht geschafft. :cool:
4.6.2019-18:00
Steffi
Hallo Steff,
wie gut, dass wir alle entscheiden können, was wir nutzen und was nicht. Hauptsache, wir wissen alle, dass wir Respekt nicht nur unseren Kindern und Schülern abverlangen, sondern selbst mit gutem Beispeil voran gehen.
Herzliche Grüße
Steffi :)
4.6.2019-11:39
Steff
Hier weiß jemand einfach nicht, wann er abtreten sollte. Die jungen, innovativen teacher trifft man auf Instagram und Lehrermarktplatz. Hier gibt es eh nur abgenudeltes Zeugs. :(
4.6.2019-8:30
Kommentare
Mareike Linde:
Hallo,das Arbeitsmaterial spricht mich sehr a
...mehr
Einhorn :
Wiso gibt es keine Beschreibungen :( .
...mehr
Sabine:
Schick mir bitte deine tollen Monster!
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Heike :
für meine Tochter
...mehr
Dörthe Dreßner:
Hallo! Ich hätte diese wunderschönen Urkunden
...mehr
Ahmad:
Vielen dank für die bildergeschichte Tollll
...mehr
Ahmad:
Vielen dank für die bildergeschichte Tollll
...mehr
Ahmad:
Vielen Dank für die bildergeschichte
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1911
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21223
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3983







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)