Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1810 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] (88) [89] [90] [91] vorwärts >> 

Eintrag: (69)  vom: 03.09.2008, 22:05:15

Name: Christine Lorscheid

Beitrag:
Hallo Susanne!
Herzlichen Dank für Deine prompte Hilfe beim Einloggen!
Sowohl vom Zaubereinmaleins als auch den blogs der Elefanten- und Piratenklasse bin ich restlos begeistert!!! Mein Verbrauch an Druckerpatronen und Laminierfolien ist sprunghaft in die Höhe geschnellt.
Und meine Herzblätter (inzwischen 3. Klasse) haben einen Riesenspaß! - Besonders an den Zauberminis!!!
Und später bestimmt an der Steinzeit- und Arktiswerstatt.
Herzlichen Dank für all Deine Mühe!
Liebe Grüße!
Christine

Eintrag: (68)  vom: 02.09.2008, 17:07:51

Name: Gundula Thilmann

Homepage: http://gundula_thilmann@web.de

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich bin im internen Bereich angemeldet und versuche, die Puzzle- Wörter herunter zu laden,komme aber irgendwie nicht weiter... Kannst du mir bitte eine kurze Rückmeldung geben,was ich vielleicht falsch mache?! Vielen Danke, liebe Grüße,Gundula

Eintrag: (67)  vom: 01.09.2008, 21:30:10

Name: Verena

Beitrag:
Liebe Susanne!
Deine Seite und alle Materialien sind echt klasse! Schade, dass ich keine 1. oder 2. Klasse habe, sondern dieses Jahr eine 4. . Aber was ich irgendwie benutzen kann, werde ich mit Freuden verwenden. Danke für diese tolle Seite und für die Motivation, die davon ausgeht!
Verena*

Eintrag: (66)  vom: 01.09.2008, 18:14:23

Name: Stephanie

Beitrag:
Liebe Susanne!

Beschäftige mich auch oft mit der Erstellung von Material und bin begeistert von der Umsetzung deiner Ideen! Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, mit welchen Programme du das Material erstellst? Wünsche dir weiter so viel Kreativität und Spaß bei der Arbeit...

lG, Stephanie

Kommentar:
Hallo,

ich erstelle alles in Corel Draw. Zur Photobearbeitung nutze ich Photo Paint.
:-)

Liebe Grüße
Susanne

Eintrag: (65)  vom: 31.08.2008, 20:28:21

Name: Stephan

Beitrag:
Hallo,
sehr schöne Seite!
Aber irgendwie finde ich die Navigation schwierig.
zB suche ich vergeblich das Materialpaket für den Anfangsunterricht, das ich vor hier noch gesehen habe.
Wurde das gelöscht?

Kommentar:
Das Materialpaket findest Du nur im internen Bereich.
Das hat nichts mit schwieriger Navigation zu tun.
;-)

Eintrag: (64)  vom: 31.08.2008, 19:14:26

Name: Sabrina Stricker

Beitrag:
Hallo,

habe mal wieder Probleme beim Einloggen. Komme nicht rein....

VLG

Eintrag: (63)  vom: 31.08.2008, 12:31:05

Name: Kathrin Hey

Beitrag:
Liebe Susanne, ich danke dir von Herzen für diese Zaubereinmaleins! Ich bin wie verzaubert. Bin selber noch im Referendariat in Rheinland-Pfalz und daher für jede Anregung und Unterstützung dankbar!! Werde auf jeden Fall Werbung für die Seite machen - die 20 Euro Beitrag haben sich für mich bereits gelohnt.
Weiterhin viele gute Einfälle wünscht Dir (und mir) Kathrin

Eintrag: (62)  vom: 30.08.2008, 14:49:42

Name: schnipp

Beitrag:
WOW!!!!!
Seit dem ich mich in den internen Bereich eingeloggt habe, komme ich aus dem bewundernden Staunen nicht mehr heraus!!!! Ich verbeuge mich vor Deinem Können!!! Damit erleichterst Du sicher unglaublich vielen Lehrern das Schulleben! Ich frag mich nur, wie Du das alles schaffst?
Ich werde wohl die nächsten Wochen vor dem Computer, dem Drucker und dem LamiNATOR verbringen und freue mich auf jedes einzelne Material für meine erste Klasse (ärgere mich jetzt schon, dass ich nicht auch eine zweite und dritte und vierte Klasse habe!)
Vielen vielen Dank für Deine Arbeit!
andrea

Eintrag: (61)  vom: 29.08.2008, 17:19:09

Name: Traute Weber - Muckelberg

Beitrag:
Hallo Susanne, würde gerne wieder in den internen Bereich kommen. Kannst Du mir helfen? Vielen Dank für die Mühe!! Traute

Eintrag: (60)  vom: 28.08.2008, 23:03:52

Name: Kirsten

Beitrag:
Vielen Dank für all die tollen Materialien! Ich fühl mich wie im Schlaraffenland und hab gleich mal noch 300 Laminiertaschen bestellt :-)
Nicht nur das es mir unheimlich viel Arbeit erspart, man sieht einfach wie viel Zeit, Freude und Energie und gute Ideen in dieser Seite stecken.
Dankeschön! Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Liebe Grüße, Kirsten

Eintrag: (59)  vom: 27.08.2008, 18:58:50

Name: Petra Sporbeck

Homepage: http://p.sporbeck@gmx.de

Beitrag:
Danke Susanne,
ich bin wieder drin. Ich freue mich sehr auf deine tollen Materialien.
Grüße Petra

Eintrag: (58)  vom: 23.08.2008, 16:46:30

Name: Jana Schmidt

Beitrag:
Hallo Susanne,
vielen Dank für die superschnelle Abwicklung:-).Habe schon fleißig im internen Bereich gestöbert- ich bin begeistert von den tollen Materialien- meine Ersties werden sich freuen!
Liebe Grüße Jana

Eintrag: (57)  vom: 23.08.2008, 13:59:40

Name: Sapelza Irmgard

Beitrag:
Liebe Susanne,
habe leider mit dem Einloggen in den Intern Bereich Probleme, Kannst du mir bitte helfen!
LG Irmgard

Eintrag: (56)  vom: 20.08.2008, 20:01:38

Name: Ingrid Meyer

Beitrag:
Hallo Susanne,
habe leider,wie andere auch, Probleme mit dem Einbloggen zum Internen Bereich. Die neuen Mateialien sind wieder superklasse!
Ingrid

Eintrag: (55)  vom: 20.08.2008, 19:03:10

Name: Ulrike

Beitrag:
Hallo, Susanne,
seit Tagen versuchen meine Kollegen und ich uns in den internen Bereich einzuloggen. Leider ohne Erfolg! Bitte hilf uns weiter!

Eintrag: (54)  vom: 20.08.2008, 15:13:58

Name: Mariella

Beitrag:
Liebe Susanne,
es ist wirklich erstaunlich wie viele gute Ideen du für deinen Unterricht entwickelst, diese dann auch noch so attraktiv verpackst und das auch neben der sonstigen Lehrerarbeit!!!
Gerne habe ich vor einiger Zeit 15,- für den internen Bereich überwiesen, habe bis heute aber noch kein neues Passwort erhalten. Kannst du mir nun weiter helfen? Ich hoffe, das Geld ist richtig angekommen.
Liebe Grüße
Mariella

Eintrag: (53)  vom: 19.08.2008, 17:58:23

Name: Renate Goossens

Homepage: http://renate.goossens@freenet.de

Beitrag:
Hallo Susanne!
Komme leider nicht mehr in den internen Bereich, um die tollen Materialien zu nutzen. Ich arbeite an der Grundschule Mainsche und es hat sonst problemlos mit dem Einloggen geklappt.
Renate Goossens

Eintrag: (52)  vom: 18.08.2008, 16:30:32

Name: Andrea

Beitrag:
Hallo Susanne, wenn ich deine tollen Materialien sehe, die du für Kl. 1 erstellt hast, würde ich mit meinen angehenden 2ern gerne nochmal Klasse 1 wiederholen ;-) Freue mich jetzt schon darauf, mit deinen Materialien nach den Ferien zu arbeiten!
Herzliche Grüße

Eintrag: (51)  vom: 18.08.2008, 10:00:31

Name: Andrea Umbreit

Beitrag:
Hallo, Susanne!
Ich bin mit meiner Tochter gerade aus dem Urlaub zurück und wollte mir die neuen Materialien herunterladen, aber ich komme nicht mehr in den internen Bereich. Vielleicht kannst Du mir helfen, denn meine Tochter kann mit den Materialien sehr gut arbeiten, sie hat sich sehr in ihren Leistungen verbessert. Viele Grüße aus Thüringen!!!

Eintrag: (50)  vom: 17.08.2008, 17:22:53

Name: Fufu

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer, ich freue mich über Ihre homepage und wollte schon die Puzzlekarten (Ziffern !) herunterladen, aber es geht nicht !:( Ich habe mich bereits intern angemeldet, wie man sieht..aber den Zugang zu diesen Karten bekomme ich einfach nicht ! Können Sie mir bitte helfen !
Liebe Grüße

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] (88) [89] [90] [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Liebe Frau Schäfer,
10000 Dank für die vielen tollen Materialien!!! Die letzten zwei Jahre hatte ich eine Pinguinklasse und habe viel Lob von Seiten der Eltern für mein schön gestaltetes Klassenzimmer erhalten. Das möchte ich hiermit gerne weiterleiten, denn ohne die tollen Materialien aus dem Zaubereinmaleins wäre mein Klassenzimmer nur halb so schön gewesen. DANKE!
Für meine neue Klasse habe ich die Koalas ausgesucht und fast täglich schaue ich gespannt, was es neues gibt. Vielen herzlichen Dank auch schon dafür!
Liebe Grüße
Claudia
14.8.2019-18:56
Susi
Wer hat noch Material zur Marienkäfer-Klasse? Kann dazu auch ein Materialordner erstellt werden?
Wäre super! Vielen Dank!!!

11.8.2019-18:33
Brigitte
Hallo Susanne!
Ich hab mir heute die Durchstarter herunter geladen und festgestellt, dass der eine Teil mit Deutsch noch fehlt. Wirst du den noch nachreichen oder wird das länger dauern??
LG und danke für deine tollen Materialien. Brigitte
5.8.2019-15:29
Andreas
Liebe Susanne,
überraschend werde ich im neuen Schuljahr eine Klasse übernehmen. Nach anfänglicher Panik entspanne ich mich gerade, denn meine neue Klasse ist eine Eisbärenklasse und da gibt es hier ja tonnenweise wundervolles Material. Eine Frage bzw. Wunsch hätte ich und hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt: Gibt es eine Möglichkeit, dass du die Monate und Jahreszeiten mit den Eisbären auch in einer schwarz-weiß Version einstellst? Ich fände es nämlich schön, wenn die Kinder ihren Tafelkalender selbst anmalen (und ich spare Druckertinte ;-)) LG Andreas
4.8.2019-16:41
Aleks
Die Plakate zu den kurzen Bewegungspausen sind unglaublich niedlich! Auch wenn ich in der Mittelschule tätig bin, finden sie bestimmt nach den Sommerferien einen würdigen Platz im Klassenzimmer :) Da bewegen sich die Kinder doch gleich viel lieber. Super süß! Tausend Dank. :D
21.7.2019-20:46
Kristine
Liebe Susanne,
ich habe mir irgendwann mal ein Koalabild für meine Klasse gewünscht und heute sehe ich: Es gibt sie: die Koalaklasse!!!! Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr eine 1. Klasse bekommen und zum Glück haben die Kolleginnen dieses Jahr andere Tiere gewählt! Ich freue mich so! Danke für das Material!!!! Liebe Grüße :ok: :D
7.7.2019-20:43
andrea
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Materialliste? Gab es das nicht mal als Erinnerung zur Kontrolle? LG
7.7.2019-11:57
Lisa
Hallo,
vielen Dank für das tolle Material. Ich bin seit Jahren super begeistert und finde immer wieder neue tolle Dinge für meinen Unterricht. In diesem Schuljahr habe ich mich für eine Affenklasse entschieden. Dazu gibt es bereits viele tolle Materialien. Meine Frage nun, gibt es dafür auch den ersten Steckbrief zum Schulanfang? Liebe Grüße
4.7.2019-14:07
Daniel
Hallo,
super Materialien, aber bei uns ist die Grundschrift leider mittlerweile verboten. Kannst du die Materialien auch in einer anderen Schriftart anbieten?
4.7.2019-9:31
Susanne Leidner
Danke für das tolle Material! Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Dackelschilder! Ich führe nämlich einen Rauhaardackel als Schulhund. Ich hätte sooo gerne eine Dackelklasse...
18.6.2019-20:48
Kommentare
Antonia:
Hallo :-) ich bekomme heuer erstmals eine ers
...mehr
Zara:
Liebe Susanne,ich hätte Deine tollen Karten f
...mehr
Maria Schuster:
Hi, Könntest du mir den Buchstabenweg mit den
...mehr
Verena Meyer:
Liebe Frau Schäfer,ich würde mir gerne die Di
...mehr
Annika von Bar:
Hallo Susanne, ich hätte die Bewegungskarten.
...mehr
Franziska Warnke:
Liebe Frau Schäfer, ich freu mich sehr deine
...mehr
Helene:
An dieser Stelle auch von mir ein großes Dank
...mehr
Arite Holz:
Super Karten
...mehr
Melanie :
Liebe Susanne, auch ich konnte den Link zu de
...mehr
Katrin Thiel:
Danke!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1913
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21431
ø pro Eintrag: 11,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4049







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)