Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1840 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] (88) [89] [90] . . . [92] vorwärts >> 

Eintrag: (100)  vom: 29.10.2008, 16:33:57

Name: Guido Busch

Beitrag:
Hallo Susanne!

Vielen Dank fürs Freischalten und ich bin richtig baff, was sich im internen Bereich findet! Danke!! Mir ist zwar schleierhaft, warum in Marl der Tag anscheinend mehr als 24 Stunden hat, aber egal. Meine Kids im 1. Schuljahr an einer Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung werden jetzt in den Genuss deiner Materialien kommen. Viele unbekannte Grüße von Guido

Eintrag: (99)  vom: 29.10.2008, 11:34:58

Name: Trolley

Beitrag:
Super die Seite! Kompliment!
Ich habe den Link von einer Kollegin. Es motiviert zu sehen, wie andere Kolleginnen und Kollegen auch differenziert arbeiten. Danke!

Eintrag: (98)  vom: 27.10.2008, 19:45:14

Name: Silvia

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich habe mich heute zum ersten Mal in den internen Bereich eingeloggt und bin ganz überwältigt!!! Es wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich durch die vielen genialen Materialien geklickt habe. Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement!!!
Silvia

Eintrag: (97)  vom: 24.10.2008, 14:37:50

Name: Antje Schmidt

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich arbeite bilingual in sorbisch/wendischer Sprache und bin auf vielfältiges Material angewiesen. Leider gibt es auf sorbisch/wendisch nicht so viel. Ich würde gern deine anregungen nutzen und nur den Text übersetzen. Bist Du damit einverstanden? So kann ich dann auch mit meiner Co-Partnerin gut parallel arbeiten. Gruß Antje

Kommentar:
Hallo Antje,

natürlich bin ich einverstanden.
:-)

Eintrag: (96)  vom: 24.10.2008, 0:23:43

Name: Anette Kühn, Gaggenau

Beitrag:
Liebe Susanne,
mit Worten nicht auszudrücken, was Du uns Lehrern in ganz Deutschland an Materialien zur Verfügung stellst. Es ist schlichtweg genial! DANKE!
Liebe Grüße aus dem Badischen
Anette

Eintrag: (95)  vom: 23.10.2008, 21:05:01

Name: Christa Neumann

Beitrag:
Guten Abend, Susanne,
hab mich heute Abend das erste Mal in den internen Bereich vom Zaubereinmaleins eingeloggt. Großartig, was du hierbei geleistet hast! Ich bin sehr froh (siehe mein Passwort), dass mir eine liebe Kollegin diesen Tipp gegeben hat.
Herzliche Grüße
Christa Neumann

Eintrag: (94)  vom: 23.10.2008, 16:33:00

Name: Barbara

Beitrag:
Hallo, liebe Susanne, habe jetzt gerade mal auf deiner Seite gestöbert. Es ist unglaublich, wie viel schönes Material du zur Verfügung stellst. Die geheimnisvollen Schreibanlässe werde ic habgespeckt für meine 2.Klasse aufbereiten - vielen Dank und Grüße aus München!

Eintrag: (93)  vom: 21.10.2008, 20:41:09

Name: Isabell

Beitrag:
Hallo Susanne,
das neue Geschichtenmaterial ist einfach traumhaft. Ich bin dankbar, dass ich damit arbeiten darf und freue mich schon darauf, wenn es fertig ist. Meine Kinder werden begeistert sein.
Hoffe Ihnen geht es wieder gut.
Liebe Grüße Isabell

Eintrag: (92)  vom: 20.10.2008, 21:51:43

Name: Alexandra

Beitrag:
Hallo Susanne,
dein neues Geschichtenmaterial ist echt der Hammer!!!! Sag mal, hat dein Tag 48 Stunden oder wann machst du das alles??? Ein ganz großes Kompliment und vor allem ein Dankeschön für das tolle Material! Kann kaum abwarten loszubasteln!
LG aus dem Bergischen
Alexandra

Eintrag: (91)  vom: 20.10.2008, 18:02:36

Name: Eva

Beitrag:
Hallo Susanne,
dein neues Schatzkistenmaterial ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach hervorragend!Ganz lieben Dank!

Eintrag: (90)  vom: 20.10.2008, 16:21:47

Name: Judith

Beitrag:
Hallo Susanne!
Wow - dein neues Schatzkistenmaterial ist umwerfend!!! Ich habe es eben gesehen und werde es sehr sehr bald basteln und in meiner dritten Klasse verwenden! Und die ganze Arbeit und Mühe, die dahintersteckt, trotz Krankheit... Ein ganz dickes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit - und dafür, dass du deine tollen Einfälle mit uns teilst :o)
Großes Lob nochmal und gute Besserung!
Judith

Eintrag: (89)  vom: 19.10.2008, 16:48:40

Name: Nadja

Beitrag:
Wahnsinn - danke für das bezaubernde, tolle Material! :-))

Ich hoffe, es geht Dir etwas besser.

Liebe Grüße,
Nadja

Eintrag: (88)  vom: 16.10.2008, 19:04:59

Name: Manuela

Beitrag:
Hallo Susanne
Jetzt gibt es bei mir für dein Material extra eine externe Festplatte. Ich genieße es immer wieder, auf deiner Seite zu stöbern. Meine Kinder im Vorschulbereich sind von den Schwungübungen und dem Graphomotorik Material hin und weg. Mit deinen Schriften experimentiere ich für Elternbriefe, Rundschreiben und vieles mehr. Die Freischaltung für den Internen Bereich war die beste Investition seit langem. Kein Buch für ein heiden Geld und dann nur 5 brauchbare Anregungen, die man dann erst noch zurecht basteln und anpassen muss.
Einfach super. Kniefall und Danke
Manuela

Eintrag: (87)  vom: 13.10.2008, 21:55:09

Name: Ina

Beitrag:
Hallo Susanne,
dickes Kompliment ! Ich arbeite an einer Förderschule und auf deiner Seite finde ich immer wieder neue Materialien für meine Schüler, die ich direkt benutzen kann oder nur ganz wenig verändern und vereinfachen muss. Danke !

Eintrag: (86)  vom: 11.10.2008, 17:06:17

Name: Bettina

Beitrag:
Liebe Susanne,
bin gerade auf den internen Seiten angekommen und freue mich riesig. Vielen Dank für dein Engagement, deine Mühe und die Bereitstellung deiner Materialien. Die Kinder werden sich freuen! Liebe Grüße, Tina

Eintrag: (85)  vom: 10.10.2008, 15:02:12

Name: testdrive

Beitrag:
Super Seite (vielleicht), bin noch etwas skeptisch, ob nicht fake-seite, vielleicht sollte man den Begriff Spende durch Mitgliegsbeitrag ersetzen!

Spenden=Beitrag bezahlen
Spende wäre für mich freiwillig!

Eintrag: (84)  vom: 30.09.2008, 14:42:26

Name: Cindy

Beitrag:
Also mal ganz ehrlich - ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu!
Ich arbeite viel im Internet und bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen für meinen Unterricht.
Aber DEINE SEITE ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i.
VIELEN DANK
CINDY

Eintrag: (83)  vom: 27.09.2008, 10:32:20

Name: Susanne

Beitrag:
hallo susanne,
bin mal wieder hin und weg von den tollen sachen. war jetzt längere zeit nicht online und hab mich schon richtig auf deine seite gefreut.
jetzt komm ich aber leider nicht mehr in den internen bereich... kannst du mir helfen?

lieben dank für deinen stetigen eifer und die klasse materialien - hab momentan ein 1. schuljahr und könnte einiges von deinen materialien direkt einsetzen...
liebe grüße und schöne ferien,
susanne

Eintrag: (82)  vom: 26.09.2008, 16:12:35

Name: Brigitte

Beitrag:
Hallo Susanne,
bin seit heute im internen Bereich und schwer beeindruckt. Vermutlich werde ich die nächsten Tage viel drucken, schneiden, kleben und laminieren.
Vielen Dank

Eintrag: (81)  vom: 26.09.2008, 16:09:45

Name: Brigitte

Beitrag:

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] (88) [89] [90] . . . [92] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



LIsa
Hallo, ich suche einen schönen Brief, den ich meinen neuen Erstklasslern zukommen lassen könnte. Durch Corona sind ja viele Kennenlernsachen nicht durchgeführt werden. Vielleicht hat jemand eine nette Formulierung..DANKE im Voraus, lg Lisa
6.7.2020-16:31
Pezipe
Hallo! ich suche das Lesespiel Brüche (habe es auf Pinterest entdeckt, finde es leider hier nicht)... Können Sie mir bitte helfen? (einen Intern-Account besitze ich schon). DANKE im Voraus! LG
18.6.2020-16:59
Verena
Liebe Frau Schäfer, ich bin immer wieder begeister vom Material des Zaubereinmaleins! Ich möchte in der nächsten Zeit gerne mit meiner das Abschreiben üben. Wäre es evtl. möglich, die Abschreibkarteien bzw die passenden Zauberminis auch in der Grundschrift hochzuladen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Verena :cool: :)
24.5.2020-11:05
Judith
Hallo!! Ich würde mir als Klassentier so sehr eine Ziege wünschen, aber leider gibt es dazu nirgends Material. Steht die Ziege als nächstes Tier eventuell in Aussicht? Ansonsten muss ich mir vielleicht doch ein anderes Tier aussuchen.
Liebe Grüße und vielen Dank! Judith :)
19.5.2020-16:56
Jana
Hallo! Eine Frage zur Suche: Ich bin Intern-User, wenn ich "Steffi Lehmann: Besondere Regeln – Hygieneregeln" eingebe oder nur "Hygieneregeln" finde ich nichts. Im Shop ist es aber zu finden. Wie kann ich so suchen, dass ich auch etwas finde? Viele Grüße
11.5.2020-16:38
Susanne Schäfer
@Kaltenbach
Intern: "Mathematik" - "Einmaleins"
8.4.2020-7:34
Kaltenbach
TextIch suche die Mathestarter b1x1, kann sie leider nicht finden, bin internes Mitglied, würde das Material gern nutzen, aber wie?
Vielen Dank im voraus
6.4.2020-19:30
headschut
hallo :)
6.4.2020-10:25
Nicole
Hallo, ich habe mir die Materialien unter Sachunterricht/Afrika angeschaut und kann mir die Stationen 1-9 anschauen und herunterladen. Kann mir jemand sagen wo ich die Stationen 10-15 finden kann? Vielen Dank
3.4.2020-14:41
Su
Vielen Dank für deine tollen Ideen, die wunderschöne Umsetzung und das großzügige Angebot in Corona-Zeiten!!!
26.3.2020-22:17
Kommentare
Mechthild Krutz:
Das gefällt mir gut für meine Bärenklasse.
...mehr
Wibke Kiesel:
:)
...mehr
Ulrike Alderton:
Ich bin eine Erzieherin in der Vorschule bei
...mehr
Cindy Jenko :
Hallo, ich bin Erzieherin in einem ev. Kinder
...mehr
Katharina :
Hey! Dein Legekreis zum Huhn ist super! Wäre
...mehr
Rebekka Ryf:
Vielen Dank, das ist schönes Material!
...mehr
Manuela Lehmann:
Hallo,im August starte ich mit einer 1. Klass
...mehr
Melanie Gretschel:
Hallo, ich finde die Blätter super zum Üben
...mehr
Marisa:
Liebe Frau Schäfer,auch ich bin begeistert v
...mehr
Tamara Ferreira:
Ganz tolle Gutscheine :) !Wäre toll sie per M
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1957
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 23721
ø pro Eintrag: 12,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4372







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)