Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1840 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [87] [88] (89) [90] [91] [92] vorwärts >> 

Eintrag: (80)  vom: 20.09.2008, 9:56:44

Name: Kathrin

Beitrag:
Hallo Susanne,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Ich bin total erfreut, was für tolle Sachen ich hier finde - als Montessori Lehrer freut es mich auch einige Montemathesachen zu finden. Schön wären natürlich auch Montesachen in Deutsch...;))))

Großes Lob an dich für diese Fundgrube an Ideen und Materialien.
LG Kathrin

Eintrag: (79)  vom: 18.09.2008, 19:28:21

Name: lena

Beitrag:
Hallo Susanne,
auch von mir ein super dickes Lob! Wie schaffst du das nur?!
Leider komme auch ich nicht mehr in den internen Bereich...
Ganz liebe Grüße

Eintrag: (78)  vom: 17.09.2008, 21:39:51

Name: Martina

Beitrag:
Hallo Susanne,
lieben Dank für die genialen Ideen und die viele Zeit, die du für die tollen Materialien immer wieder aufbringst!!!
Ich habe schon viele Sachen in meinem Unterricht eingesetzt. Nun komme ich aber leider nicht mehr in den Internen Bereich. Stimm´t etwas mit meinen Zugangsdaten nicht? Über Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Martina van Leyen

Eintrag: (77)  vom: 16.09.2008, 22:14:09

Name: Antje

Beitrag:
Hallo! Ich freue mich schon darauf, Zugang zu dem internen Bereich zu bekommen - wenn ich nur wüsst' wie.

Derweil passt die Sauerei-Polizei in meiner Klasse auf.

Danke:-)

Antje

Eintrag: (76)  vom: 16.09.2008, 17:49:15

Name: Petra Seibert

Beitrag:
Hallo, Susanne.
Danke für all deine Mühe und deine tollen Ideen. Ich habe schon viel gebrauchen können. Nun komme ich aber nicht mehr in den Internen Bereich. Stimm´t etwas nicht mit meinen Zugangsdaten? Über Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Petra Seibert

Eintrag: (75)  vom: 12.09.2008, 20:57:28

Name: Martina

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich bin ein großer Fan deiner Arbeit und schätze deine unglaubliche Mühe und dein Engagement. Beneidenswert und gefühlt unerreichbar für mich. Auch als Sonderpädagogin kann ich dein Material super nutzen. Jedoch komme ich z.Z nicht in den Internbereich.

Eintrag: (74)  vom: 12.09.2008, 15:38:43

Name: Sanne

Beitrag:
Hallo Susanne,
bin wie immer total begeistert, vor allem vom Experiment der Woche.
Auf deine Anfrage nach Ideen für ein Zaubermini: Ich suche händeringend gutes Material für die Einführung der Schreibschrift, da es bei uns an der Schule keinen Lehrgang gibt und ich mir die Finger wundschreibe...
Vielleicht siehst du da ja eine Möglichkeit im laufenden Schuljahr! Müsste natürlich in allen Schreibschriften zur Verfügung stehen...
Grüßle,
Sanne

Eintrag: (73)  vom: 12.09.2008, 9:00:24

Name:

Beitrag:
Super Seite - tolle Ideen.

Eintrag: (72)  vom: 09.09.2008, 21:53:29

Name: Anke

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen, vielen Dank für deine Inspiration. Deine Seiten sind wundervoll. Vor allem die Geschichten auf deiner Schulsplitterseite...ich habe geheult vor lachen ;o)
Dafür, für deine Mühe und deine Inspiration danke ich dir!
HAMMER!
Liebe Grüße

Eintrag: (71)  vom: 07.09.2008, 17:13:14

Name: Zakay Reichlin

Beitrag:
Ihre Auswahl an Unterrichtsmaterialien gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank für die vielen guten Ideen!
Bestellmöglichkeiten?
freundliche Grüsse
Zakay Reichlin

Eintrag: (70)  vom: 04.09.2008, 20:48:25

Name: Lisa

Beitrag:
Hallo!
Irgendwie habe ich schon wieder Prpbleme in den internen Bereich zu kommen... Vielleicht kannst du mir helfen??
Danke!

Eintrag: (69)  vom: 03.09.2008, 22:05:15

Name: Christine Lorscheid

Beitrag:
Hallo Susanne!
Herzlichen Dank für Deine prompte Hilfe beim Einloggen!
Sowohl vom Zaubereinmaleins als auch den blogs der Elefanten- und Piratenklasse bin ich restlos begeistert!!! Mein Verbrauch an Druckerpatronen und Laminierfolien ist sprunghaft in die Höhe geschnellt.
Und meine Herzblätter (inzwischen 3. Klasse) haben einen Riesenspaß! - Besonders an den Zauberminis!!!
Und später bestimmt an der Steinzeit- und Arktiswerstatt.
Herzlichen Dank für all Deine Mühe!
Liebe Grüße!
Christine

Eintrag: (68)  vom: 02.09.2008, 17:07:51

Name: Gundula Thilmann

Homepage: http://gundula_thilmann@web.de

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich bin im internen Bereich angemeldet und versuche, die Puzzle- Wörter herunter zu laden,komme aber irgendwie nicht weiter... Kannst du mir bitte eine kurze Rückmeldung geben,was ich vielleicht falsch mache?! Vielen Danke, liebe Grüße,Gundula

Eintrag: (67)  vom: 01.09.2008, 21:30:10

Name: Verena

Beitrag:
Liebe Susanne!
Deine Seite und alle Materialien sind echt klasse! Schade, dass ich keine 1. oder 2. Klasse habe, sondern dieses Jahr eine 4. . Aber was ich irgendwie benutzen kann, werde ich mit Freuden verwenden. Danke für diese tolle Seite und für die Motivation, die davon ausgeht!
Verena*

Eintrag: (66)  vom: 01.09.2008, 18:14:23

Name: Stephanie

Beitrag:
Liebe Susanne!

Beschäftige mich auch oft mit der Erstellung von Material und bin begeistert von der Umsetzung deiner Ideen! Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, mit welchen Programme du das Material erstellst? Wünsche dir weiter so viel Kreativität und Spaß bei der Arbeit...

lG, Stephanie

Kommentar:
Hallo,

ich erstelle alles in Corel Draw. Zur Photobearbeitung nutze ich Photo Paint.
:-)

Liebe Grüße
Susanne

Eintrag: (65)  vom: 31.08.2008, 20:28:21

Name: Stephan

Beitrag:
Hallo,
sehr schöne Seite!
Aber irgendwie finde ich die Navigation schwierig.
zB suche ich vergeblich das Materialpaket für den Anfangsunterricht, das ich vor hier noch gesehen habe.
Wurde das gelöscht?

Kommentar:
Das Materialpaket findest Du nur im internen Bereich.
Das hat nichts mit schwieriger Navigation zu tun.
;-)

Eintrag: (64)  vom: 31.08.2008, 19:14:26

Name: Sabrina Stricker

Beitrag:
Hallo,

habe mal wieder Probleme beim Einloggen. Komme nicht rein....

VLG

Eintrag: (63)  vom: 31.08.2008, 12:31:05

Name: Kathrin Hey

Beitrag:
Liebe Susanne, ich danke dir von Herzen für diese Zaubereinmaleins! Ich bin wie verzaubert. Bin selber noch im Referendariat in Rheinland-Pfalz und daher für jede Anregung und Unterstützung dankbar!! Werde auf jeden Fall Werbung für die Seite machen - die 20 Euro Beitrag haben sich für mich bereits gelohnt.
Weiterhin viele gute Einfälle wünscht Dir (und mir) Kathrin

Eintrag: (62)  vom: 30.08.2008, 14:49:42

Name: schnipp

Beitrag:
WOW!!!!!
Seit dem ich mich in den internen Bereich eingeloggt habe, komme ich aus dem bewundernden Staunen nicht mehr heraus!!!! Ich verbeuge mich vor Deinem Können!!! Damit erleichterst Du sicher unglaublich vielen Lehrern das Schulleben! Ich frag mich nur, wie Du das alles schaffst?
Ich werde wohl die nächsten Wochen vor dem Computer, dem Drucker und dem LamiNATOR verbringen und freue mich auf jedes einzelne Material für meine erste Klasse (ärgere mich jetzt schon, dass ich nicht auch eine zweite und dritte und vierte Klasse habe!)
Vielen vielen Dank für Deine Arbeit!
andrea

Eintrag: (61)  vom: 29.08.2008, 17:19:09

Name: Traute Weber - Muckelberg

Beitrag:
Hallo Susanne, würde gerne wieder in den internen Bereich kommen. Kannst Du mir helfen? Vielen Dank für die Mühe!! Traute

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [87] [88] (89) [90] [91] [92] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



LIsa
Hallo, ich suche einen schönen Brief, den ich meinen neuen Erstklasslern zukommen lassen könnte. Durch Corona sind ja viele Kennenlernsachen nicht durchgeführt werden. Vielleicht hat jemand eine nette Formulierung..DANKE im Voraus, lg Lisa
6.7.2020-16:31
Pezipe
Hallo! ich suche das Lesespiel Brüche (habe es auf Pinterest entdeckt, finde es leider hier nicht)... Können Sie mir bitte helfen? (einen Intern-Account besitze ich schon). DANKE im Voraus! LG
18.6.2020-16:59
Verena
Liebe Frau Schäfer, ich bin immer wieder begeister vom Material des Zaubereinmaleins! Ich möchte in der nächsten Zeit gerne mit meiner das Abschreiben üben. Wäre es evtl. möglich, die Abschreibkarteien bzw die passenden Zauberminis auch in der Grundschrift hochzuladen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Verena :cool: :)
24.5.2020-11:05
Judith
Hallo!! Ich würde mir als Klassentier so sehr eine Ziege wünschen, aber leider gibt es dazu nirgends Material. Steht die Ziege als nächstes Tier eventuell in Aussicht? Ansonsten muss ich mir vielleicht doch ein anderes Tier aussuchen.
Liebe Grüße und vielen Dank! Judith :)
19.5.2020-16:56
Jana
Hallo! Eine Frage zur Suche: Ich bin Intern-User, wenn ich "Steffi Lehmann: Besondere Regeln – Hygieneregeln" eingebe oder nur "Hygieneregeln" finde ich nichts. Im Shop ist es aber zu finden. Wie kann ich so suchen, dass ich auch etwas finde? Viele Grüße
11.5.2020-16:38
Susanne Schäfer
@Kaltenbach
Intern: "Mathematik" - "Einmaleins"
8.4.2020-7:34
Kaltenbach
TextIch suche die Mathestarter b1x1, kann sie leider nicht finden, bin internes Mitglied, würde das Material gern nutzen, aber wie?
Vielen Dank im voraus
6.4.2020-19:30
headschut
hallo :)
6.4.2020-10:25
Nicole
Hallo, ich habe mir die Materialien unter Sachunterricht/Afrika angeschaut und kann mir die Stationen 1-9 anschauen und herunterladen. Kann mir jemand sagen wo ich die Stationen 10-15 finden kann? Vielen Dank
3.4.2020-14:41
Su
Vielen Dank für deine tollen Ideen, die wunderschöne Umsetzung und das großzügige Angebot in Corona-Zeiten!!!
26.3.2020-22:17
Kommentare
Mechthild Krutz:
Das gefällt mir gut für meine Bärenklasse.
...mehr
Wibke Kiesel:
:)
...mehr
Ulrike Alderton:
Ich bin eine Erzieherin in der Vorschule bei
...mehr
Cindy Jenko :
Hallo, ich bin Erzieherin in einem ev. Kinder
...mehr
Katharina :
Hey! Dein Legekreis zum Huhn ist super! Wäre
...mehr
Rebekka Ryf:
Vielen Dank, das ist schönes Material!
...mehr
Manuela Lehmann:
Hallo,im August starte ich mit einer 1. Klass
...mehr
Melanie Gretschel:
Hallo, ich finde die Blätter super zum Üben
...mehr
Marisa:
Liebe Frau Schäfer,auch ich bin begeistert v
...mehr
Tamara Ferreira:
Ganz tolle Gutscheine :) !Wäre toll sie per M
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1957
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 23721
ø pro Eintrag: 12,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4372







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)