Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1898 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 4 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [89] [90] (91) [92] [93] . . . [95] vorwärts >> 

Eintrag: (94)  vom: 23.10.2008, 16:33:00

Name: Barbara

Beitrag:
Hallo, liebe Susanne, habe jetzt gerade mal auf deiner Seite gestöbert. Es ist unglaublich, wie viel schönes Material du zur Verfügung stellst. Die geheimnisvollen Schreibanlässe werde ic habgespeckt für meine 2.Klasse aufbereiten - vielen Dank und Grüße aus München!

Eintrag: (93)  vom: 21.10.2008, 20:41:09

Name: Isabell

Beitrag:
Hallo Susanne,
das neue Geschichtenmaterial ist einfach traumhaft. Ich bin dankbar, dass ich damit arbeiten darf und freue mich schon darauf, wenn es fertig ist. Meine Kinder werden begeistert sein.
Hoffe Ihnen geht es wieder gut.
Liebe Grüße Isabell

Eintrag: (92)  vom: 20.10.2008, 21:51:43

Name: Alexandra

Beitrag:
Hallo Susanne,
dein neues Geschichtenmaterial ist echt der Hammer!!!! Sag mal, hat dein Tag 48 Stunden oder wann machst du das alles??? Ein ganz großes Kompliment und vor allem ein Dankeschön für das tolle Material! Kann kaum abwarten loszubasteln!
LG aus dem Bergischen
Alexandra

Eintrag: (91)  vom: 20.10.2008, 18:02:36

Name: Eva

Beitrag:
Hallo Susanne,
dein neues Schatzkistenmaterial ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach hervorragend!Ganz lieben Dank!

Eintrag: (90)  vom: 20.10.2008, 16:21:47

Name: Judith

Beitrag:
Hallo Susanne!
Wow - dein neues Schatzkistenmaterial ist umwerfend!!! Ich habe es eben gesehen und werde es sehr sehr bald basteln und in meiner dritten Klasse verwenden! Und die ganze Arbeit und Mühe, die dahintersteckt, trotz Krankheit... Ein ganz dickes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit - und dafür, dass du deine tollen Einfälle mit uns teilst :o)
Großes Lob nochmal und gute Besserung!
Judith

Eintrag: (89)  vom: 19.10.2008, 16:48:40

Name: Nadja

Beitrag:
Wahnsinn - danke für das bezaubernde, tolle Material! :-))

Ich hoffe, es geht Dir etwas besser.

Liebe Grüße,
Nadja

Eintrag: (88)  vom: 16.10.2008, 19:04:59

Name: Manuela

Beitrag:
Hallo Susanne
Jetzt gibt es bei mir für dein Material extra eine externe Festplatte. Ich genieße es immer wieder, auf deiner Seite zu stöbern. Meine Kinder im Vorschulbereich sind von den Schwungübungen und dem Graphomotorik Material hin und weg. Mit deinen Schriften experimentiere ich für Elternbriefe, Rundschreiben und vieles mehr. Die Freischaltung für den Internen Bereich war die beste Investition seit langem. Kein Buch für ein heiden Geld und dann nur 5 brauchbare Anregungen, die man dann erst noch zurecht basteln und anpassen muss.
Einfach super. Kniefall und Danke
Manuela

Eintrag: (87)  vom: 13.10.2008, 21:55:09

Name: Ina

Beitrag:
Hallo Susanne,
dickes Kompliment ! Ich arbeite an einer Förderschule und auf deiner Seite finde ich immer wieder neue Materialien für meine Schüler, die ich direkt benutzen kann oder nur ganz wenig verändern und vereinfachen muss. Danke !

Eintrag: (86)  vom: 11.10.2008, 17:06:17

Name: Bettina

Beitrag:
Liebe Susanne,
bin gerade auf den internen Seiten angekommen und freue mich riesig. Vielen Dank für dein Engagement, deine Mühe und die Bereitstellung deiner Materialien. Die Kinder werden sich freuen! Liebe Grüße, Tina

Eintrag: (85)  vom: 10.10.2008, 15:02:12

Name: testdrive

Beitrag:
Super Seite (vielleicht), bin noch etwas skeptisch, ob nicht fake-seite, vielleicht sollte man den Begriff Spende durch Mitgliegsbeitrag ersetzen!

Spenden=Beitrag bezahlen
Spende wäre für mich freiwillig!

Eintrag: (84)  vom: 30.09.2008, 14:42:26

Name: Cindy

Beitrag:
Also mal ganz ehrlich - ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu!
Ich arbeite viel im Internet und bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen für meinen Unterricht.
Aber DEINE SEITE ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i.
VIELEN DANK
CINDY

Eintrag: (83)  vom: 27.09.2008, 10:32:20

Name: Susanne

Beitrag:
hallo susanne,
bin mal wieder hin und weg von den tollen sachen. war jetzt längere zeit nicht online und hab mich schon richtig auf deine seite gefreut.
jetzt komm ich aber leider nicht mehr in den internen bereich... kannst du mir helfen?

lieben dank für deinen stetigen eifer und die klasse materialien - hab momentan ein 1. schuljahr und könnte einiges von deinen materialien direkt einsetzen...
liebe grüße und schöne ferien,
susanne

Eintrag: (82)  vom: 26.09.2008, 16:12:35

Name: Brigitte

Beitrag:
Hallo Susanne,
bin seit heute im internen Bereich und schwer beeindruckt. Vermutlich werde ich die nächsten Tage viel drucken, schneiden, kleben und laminieren.
Vielen Dank

Eintrag: (81)  vom: 26.09.2008, 16:09:45

Name: Brigitte

Beitrag:

Eintrag: (80)  vom: 20.09.2008, 9:56:44

Name: Kathrin

Beitrag:
Hallo Susanne,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Ich bin total erfreut, was für tolle Sachen ich hier finde - als Montessori Lehrer freut es mich auch einige Montemathesachen zu finden. Schön wären natürlich auch Montesachen in Deutsch...;))))

Großes Lob an dich für diese Fundgrube an Ideen und Materialien.
LG Kathrin

Eintrag: (79)  vom: 18.09.2008, 19:28:21

Name: lena

Beitrag:
Hallo Susanne,
auch von mir ein super dickes Lob! Wie schaffst du das nur?!
Leider komme auch ich nicht mehr in den internen Bereich...
Ganz liebe Grüße

Eintrag: (78)  vom: 17.09.2008, 21:39:51

Name: Martina

Beitrag:
Hallo Susanne,
lieben Dank für die genialen Ideen und die viele Zeit, die du für die tollen Materialien immer wieder aufbringst!!!
Ich habe schon viele Sachen in meinem Unterricht eingesetzt. Nun komme ich aber leider nicht mehr in den Internen Bereich. Stimm´t etwas mit meinen Zugangsdaten nicht? Über Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Martina van Leyen

Eintrag: (77)  vom: 16.09.2008, 22:14:09

Name: Antje

Beitrag:
Hallo! Ich freue mich schon darauf, Zugang zu dem internen Bereich zu bekommen - wenn ich nur wüsst' wie.

Derweil passt die Sauerei-Polizei in meiner Klasse auf.

Danke:-)

Antje

Eintrag: (76)  vom: 16.09.2008, 17:49:15

Name: Petra Seibert

Beitrag:
Hallo, Susanne.
Danke für all deine Mühe und deine tollen Ideen. Ich habe schon viel gebrauchen können. Nun komme ich aber nicht mehr in den Internen Bereich. Stimm´t etwas nicht mit meinen Zugangsdaten? Über Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Petra Seibert

Eintrag: (75)  vom: 12.09.2008, 20:57:28

Name: Martina

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich bin ein großer Fan deiner Arbeit und schätze deine unglaubliche Mühe und dein Engagement. Beneidenswert und gefühlt unerreichbar für mich. Auch als Sonderpädagogin kann ich dein Material super nutzen. Jedoch komme ich z.Z nicht in den Internbereich.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [89] [90] (91) [92] [93] . . . [95] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50025
ø pro Eintrag: 23,9
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5751







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)