Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1810 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] [88] [89] (90) [91] vorwärts >> 

Eintrag: (29)  vom: 05.08.2008, 20:41:20

Name: Lindi

Beitrag:
Hallo,
ich habe vor kurzem die Seite Zaubereinmaleins durch Zufall entdeckt und bin total begeistert. Danke für die tollen Materialien. Gern würde ich natürlich auch den internen Bereich nutzen. Was müsst ich dafür tun?
Liebe Grüße Lindi

Eintrag: (28)  vom: 05.08.2008, 11:30:55

Name: Alexandra

Beitrag:
Hallo Susanne,
vielen lieben Dank für die schnelle Übermittlung des neuen Passwortes! Jetzt kann auch ich deine tollen Sachen wieder uneingeschränkt nutzen! Vielen Dank dafür!!!
Viel Spaß mit deinem neuen ersten Schuljahr!
LG Alex

Eintrag: (27)  vom: 05.08.2008, 8:03:28

Name: schimmi

Beitrag:
Liebe Susanne,
leider klappt es auch bei mir nicht mit dem Einloggen in den internen Bereich. Schaaaade! Ich möchte so gerne einige Zauberminis herunterladen. Die sind einfach klasse und die Kinder arbeiten sehr gerne damit (mit den anderen tollen Materialien natürlich auch).
Brauche ich vielleicht ein neues Passwort?
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Arbeit, die uns Lehrern die Unterrichtsvorbereitung so sehr erleichtert

Eintrag: (26)  vom: 02.08.2008, 21:13:25

Name: ute

Beitrag:
Hallo Susanne,
danke für die schnelle Bearbeitung und einen neuen Internen Zugang.
Bin schon lange dabei und habe schon viel von deiner Seite genützt und es hat mir unendlich viel Zeit erspart.
Eine tolle Leistung diese Seite!
Übrigens - die Suchfunktion ist klasse.

Eintrag: (25)  vom: 02.08.2008, 17:36:56

Name: Andrea

Beitrag:
Liebe Susanne,
es funktioniert wieder. Danke für die rasche Hilfe. Das Material ist wie immer toll.
Andrea

Eintrag: (24)  vom: 02.08.2008, 14:22:11

Name: Anna

Beitrag:
Hallo Susanne!
Ich hab gerade im internen Bereich gestöbert und bin total begeistert. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Anna

Eintrag: (23)  vom: 02.08.2008, 10:45:29

Name: Andrea Reuther-Celik

Beitrag:
Liebe Susanne,
zur Vorbereitung des neuen Schuljahres wollte ich mir wie immer Anregungen bei dir holen. Leider habe ich aber auch Probleme mit dem internen Bereich. Ich hoffe, du kannst mir helfen.
Ein dickes Lob für all die schönen neuen Materialien und für dein Engagement!
A.

Eintrag: (22)  vom: 02.08.2008, 10:07:26

Name: Susanne

Beitrag:
Hallo Susanne!

Vielen Dank für die tollen Arbeitsmaterialien. Sie sind sehr gut gestaltet und ich nutze sie sehr gerne. Seit der Neugestaltung der Benutzeroberfläche kann auch ich leider nicht mehr ausdrucken. Vielleicht hast du einen Tipp?
Viele Grüße
Susanne

Eintrag: (21)  vom: 01.08.2008, 15:50:15

Name: Margret

Beitrag:
Hallo Susanne,
hab' heute erst Deine neu gestaltete Seite gesehen, als ich so allmählich was fürs neue Schuljahr zusammenstellen will. Super, da hast Du ja wieder viel Zeit und Mühe investiert. Vor allen Dingen hast Du ja wieder soooo viele Materialien erstellt, die ich supergut einsetzen kann. Bekomme nämlich nach den Ferien auch Erstkässler dazu.
Im Moment komme ich allerdings noch nicht in den internen Bereich, aber das hängt sicher an der Neugestaltung der Seite. Du wirst mich sicher bald wissen lassen, was zu tun ist.
Sei ganz lieb gegrüßt mit einem dicken Dankeschön für all Deine Mühe, Arbeit und Liebe, mit der Du Deine Seite bestückst und pflegst.
Ich kann Dein Engagement nur immer wieder neu bewundern und bin begeistert.
Margret

Eintrag: (20)  vom: 01.08.2008, 14:48:18

Name: Maike

Beitrag:
Hallo,

ich komme auch nicht mehr in den internen Bereich :-( hoffentlich klappt es bald wieder! Hätte soooo gern die Arktis-Werkstatt ;-)

Lieben Gruß

Eintrag: (19)  vom: 31.07.2008, 20:51:19

Name: Edeltraut Kolnbeck

Beitrag:
Moin, Moin Susanne,
vielen Dank für deine schnelle Antwort und die neuen Zugangsdaten. Es klappt wieder alles wie vorher, nur besser :-)))
Deine Materialien sind wie immer prima vielen Dank für die immer neuen Ideen.
Tschüss Edeltraut

Eintrag: (18)  vom: 30.07.2008, 20:47:53

Name: Katrin

Beitrag:
Hey Susanne,
ich bin wieder drin :o)
Tausend Dank für die schnelle und nette Antwortmail, die neuen Einlogg-Daten und all die wunderbaren Materialien die uns auf deiner schönen neuen Seite zur Verfügung stehen!!!

Eintrag: (17)  vom: 29.07.2008, 20:31:45

Name: Antje Seidemann

Beitrag:
Ein riesiges Lob an Susanne für die vielen tollen Materiaolien. Ich nutze die Seite sehr gern und konnte meine Kinder im vergangenen Schuljahr mit der von ihnen sehnlichst gewünschten Dinosaurier-Werkstatt begeistern. Mach weiter so! Auch ich habe in den letzten Tagen noch kein Glück beim Einloggen in den Intern-Bereich gehabt,vielleicht klappt es ja bald.

Eintrag: (16)  vom: 29.07.2008, 16:10:47

Name: Marek

Beitrag:
Ich kann allen LehrerInnen Susannes Material nur wärmstens ans Herz legen. Wenn ihr euch überlegt, was ihr bei den Buchverlagen für das Material bezahlen würdet, dann ist die Spende für die Serverkosten wirklich ein Klacks dagegen. Unterstützt das Zaubereinmaleins, indem ihr die paar Euro spendet. Wir Lehrer nagen zum Glück auch nicht unbedingt am Hungertuch. Der interne Bereich lohnt sich auf jeden Fall.

Was meiner Meinung nach aber ausgeweitet werden sollte, ist der naturwissenschaftliche Bereich. Aber auf diesen Bereich habe ich wohl auch deshalb ein Auge geworfen, weil ich selbst ein naturwissenschaftliches Fach studiert habe.

Ich freue mich auf die weiteren Materialien von Susanne! Und bin gerade dabei die bestehenden zu sichten. :-D
Das Material ist stark! Vor allem ist ein Dokument auch nicht zu umfangreich. Was nützt mir zum Beispiel ein Heft mit 40 und mehr Kopiervorlagen für 20 Euro bei einem Buchverlag, wenn ich davon eh nur eine handvoll im Unterricht einsetze? Dann sind mir 10 Kopiervorlagen von Susanne lieber, die ich auch tatsächlich einsetze!

Alles Gute an Susanne und viel Freude mit dem Material an alle KollegInnen

Marek

Kommentar:
 

Eintrag: (15)  vom: 29.07.2008, 12:25:54

Name: alexia

Beitrag:
Hallo Susanne!
Seit du deine neue Hompage gestaltet hast, die ich übrigens toll finde, komme ich nicht mehr in den internen Bereich rein! Woran liegt das? Wäre schon gespannt auf deine neuen internen Materialien!

Liebe Grüße und Danke erstmal!
Alexia

Eintrag: (14)  vom: 28.07.2008, 22:51:38

Name: Anne

Beitrag:
Hallihallo Susanne!
Ich bin begeistert. Ich habe gerade das 1. Staatsexamen hinter mich gebracht und fange im September mit dem Vorbereitungsdienst (GS/Bayern) an. Bin also noch ganz am Anfang meiner "Lehrerlaufbahn" ;-). Ich würde gerne zukünftig auch Zutritt zum internen Bereich und den entsprechenden Materialien haben. Kannst du mir schreiben, was ich dafür machen muss?

Liebe Grüße,
Anne

Eintrag: (13)  vom: 28.07.2008, 19:08:34

Name: janine

Beitrag:
juhu, es funktioniert!!!
komme jetzt an das tangram-material ran! freu, freu!

Eintrag: (12)  vom: 28.07.2008, 18:08:38

Name: Sanne

Beitrag:
Hallo Susanne,
bin wie immer begeistert von deiner Leistung. Ich kann mich zur Zeit nicht einloggen und warte gespannt...
Gut, dass bei uns in BaWü die Ferien erst angefangen haben, dann bleibt mir viel Zeit zum Suchen und Laminieren und ...
Grüßle, Sanne

Eintrag: (11)  vom: 28.07.2008, 17:28:09

Name: janine

Beitrag:
hallo susanne,
mir gefällt die neue seite wunderbar!
kann es sein, dass man noch nicht auf alle internen materialien zugreifen/downloaden kann. z.b. würde mich tangram sehr interessieren, aber da finde ich nix zum downloaden. bitte hilf mir da weiter. vielen dank, lg, janine

Eintrag: (10)  vom: 28.07.2008, 14:45:11

Name: jutta schwiegelshon

Beitrag:
hallo susanne!
deine neu gestaltete seite gefällt mir ganz gut. was mich etwas stört, ist dann lange scrollen auf der startseite. ansonsten finde ich alles wie immer superspitzenmäßig!
an katja fülbert: wer schnorrt denn passwörter? das ist gemein! die idee, den zugang zum geburtstag zu verschenken, finde ich klasse! aber wir bekommen "nur" für 15,--. außerdem bietet susanne doch auch einen schulzugang an, oder?
liebe grüße
jutta

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [86] [87] [88] [89] (90) [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Liebe Frau Schäfer,
10000 Dank für die vielen tollen Materialien!!! Die letzten zwei Jahre hatte ich eine Pinguinklasse und habe viel Lob von Seiten der Eltern für mein schön gestaltetes Klassenzimmer erhalten. Das möchte ich hiermit gerne weiterleiten, denn ohne die tollen Materialien aus dem Zaubereinmaleins wäre mein Klassenzimmer nur halb so schön gewesen. DANKE!
Für meine neue Klasse habe ich die Koalas ausgesucht und fast täglich schaue ich gespannt, was es neues gibt. Vielen herzlichen Dank auch schon dafür!
Liebe Grüße
Claudia
14.8.2019-18:56
Susi
Wer hat noch Material zur Marienkäfer-Klasse? Kann dazu auch ein Materialordner erstellt werden?
Wäre super! Vielen Dank!!!

11.8.2019-18:33
Brigitte
Hallo Susanne!
Ich hab mir heute die Durchstarter herunter geladen und festgestellt, dass der eine Teil mit Deutsch noch fehlt. Wirst du den noch nachreichen oder wird das länger dauern??
LG und danke für deine tollen Materialien. Brigitte
5.8.2019-15:29
Andreas
Liebe Susanne,
überraschend werde ich im neuen Schuljahr eine Klasse übernehmen. Nach anfänglicher Panik entspanne ich mich gerade, denn meine neue Klasse ist eine Eisbärenklasse und da gibt es hier ja tonnenweise wundervolles Material. Eine Frage bzw. Wunsch hätte ich und hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt: Gibt es eine Möglichkeit, dass du die Monate und Jahreszeiten mit den Eisbären auch in einer schwarz-weiß Version einstellst? Ich fände es nämlich schön, wenn die Kinder ihren Tafelkalender selbst anmalen (und ich spare Druckertinte ;-)) LG Andreas
4.8.2019-16:41
Aleks
Die Plakate zu den kurzen Bewegungspausen sind unglaublich niedlich! Auch wenn ich in der Mittelschule tätig bin, finden sie bestimmt nach den Sommerferien einen würdigen Platz im Klassenzimmer :) Da bewegen sich die Kinder doch gleich viel lieber. Super süß! Tausend Dank. :D
21.7.2019-20:46
Kristine
Liebe Susanne,
ich habe mir irgendwann mal ein Koalabild für meine Klasse gewünscht und heute sehe ich: Es gibt sie: die Koalaklasse!!!! Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr eine 1. Klasse bekommen und zum Glück haben die Kolleginnen dieses Jahr andere Tiere gewählt! Ich freue mich so! Danke für das Material!!!! Liebe Grüße :ok: :D
7.7.2019-20:43
andrea
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Materialliste? Gab es das nicht mal als Erinnerung zur Kontrolle? LG
7.7.2019-11:57
Lisa
Hallo,
vielen Dank für das tolle Material. Ich bin seit Jahren super begeistert und finde immer wieder neue tolle Dinge für meinen Unterricht. In diesem Schuljahr habe ich mich für eine Affenklasse entschieden. Dazu gibt es bereits viele tolle Materialien. Meine Frage nun, gibt es dafür auch den ersten Steckbrief zum Schulanfang? Liebe Grüße
4.7.2019-14:07
Daniel
Hallo,
super Materialien, aber bei uns ist die Grundschrift leider mittlerweile verboten. Kannst du die Materialien auch in einer anderen Schriftart anbieten?
4.7.2019-9:31
Susanne Leidner
Danke für das tolle Material! Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Dackelschilder! Ich führe nämlich einen Rauhaardackel als Schulhund. Ich hätte sooo gerne eine Dackelklasse...
18.6.2019-20:48
Kommentare
Antonia:
Hallo :-) ich bekomme heuer erstmals eine ers
...mehr
Zara:
Liebe Susanne,ich hätte Deine tollen Karten f
...mehr
Maria Schuster:
Hi, Könntest du mir den Buchstabenweg mit den
...mehr
Verena Meyer:
Liebe Frau Schäfer,ich würde mir gerne die Di
...mehr
Annika von Bar:
Hallo Susanne, ich hätte die Bewegungskarten.
...mehr
Franziska Warnke:
Liebe Frau Schäfer, ich freu mich sehr deine
...mehr
Helene:
An dieser Stelle auch von mir ein großes Dank
...mehr
Arite Holz:
Super Karten
...mehr
Melanie :
Liebe Susanne, auch ich konnte den Link zu de
...mehr
Katrin Thiel:
Danke!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1913
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21428
ø pro Eintrag: 11,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4048







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)