Ausgewählter Beitrag

Mein Anlautheft

Intern: "Neuigkeiten" und "Zauberminis":



























Susanne Schäfer 05.03.2017, 17.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Natascha

Vielen Dank im Voraus für die tolle Datei:-)

vom 05.05.2019, 19.44
7. von Christina

Um zu üben mit den Kindern ist es sehr gut vielen Dank schon mal

vom 27.10.2018, 11.20
6. von Lilli Belle

Hallo Susanne,
ich freue mich sehr über das kleine Heftchen. Habe aber eine kleine Anmerkung...dem Einhorn fehlt das Horn und es hat Flügel bekommen. Es ist zum Pegasus geworden. So passt es aber nicht zum Eis. Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

vom 07.03.2017, 06.43
Antwort von Susanne Schäfer:

Nur in der Vorschau.
Im Heft wurde es schon korrigiert, also in der Datei.
5. von gundula.k-f@web.de

Hallo Susanne, ich würde gern deinen Beitrag " Mein Anlautheft" herunterladen. Leider ging es nicht. Kannst du mir helfen?
LG Gundula K.-Freudenberg :) :)

vom 06.03.2017, 20.38
4. von Kirsch

Ganz lieben Dank, genau das brauche ich zur Förderung von zwei sehr schwachen Ersties! Das ist so toll, dass ich hier so schönes Material finde und mich nicht mehr selbst um ansprechende passgenaue Aufgaben kümmern muss.

vom 05.03.2017, 19.59
3. von

Vielen Dank, das kann ich super gebrauchen für einige ganz schwache Erstklässler! :-)

vom 05.03.2017, 18.48
2. von Andrea

Liebe Susanne,
dieses Anlautheft kann ich in meiner 1. Klasse für einige Kinder direkt zur Förderung einsetzen. Herzlichen Dank!
Ich freue mich sehr, dass du aktuell auch im 1. Schuljahr unterrichtest und uns so breit gefächerte Differenzierungsmaterialien zur Verfügung stellst. Du hilfst mir und meinen Schülern damit sehr!
Einen schönen Abend wünscht dir
Andrea :)

vom 05.03.2017, 17.46
1. von Lisa

Als ob das Zaubereinmaleins immer genau wüsste, was ich gerade brauche für meine Förderkinder (geistige Entwicklung) - ich bin begeistert - danke, Susanne ! :)

vom 05.03.2017, 17.33


Shoutbox

Captcha Abfrage



Steffi
Ich habe schon oft deine schönen Materialien genutzt. Du erleichterst mir immer wieder die Arbeit und verschönerst meinen Schülern den Unterricht - danke dafür!
8.12.2019-19:27
Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Anne
Liebe Susanne,
ich nutze bereits so lange dein tolles Zaubereinmaleins, ohne mich jemals dafür bedankt zu haben. Mit ganz schlechtem Gewissen möchte ich dies nachholen: Herzlichen Dank für die tollen Materialien, Ideen und Anregungen. :ok: :ok: :ok:
23.11.2019-17:58
Tanja
Liebe Susanne,
ich war schockiert als ich den Eintrag vom 12.10. las. Das macht traurig. Mir hilft dein Material ungemein und ich danke vielmals für die Arbeit und das Teilen. :)
16.11.2019-11:21
Nicole
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Die Kids und ich freuen uns, damit zu arbeiten.
14.11.2019-10:31
Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Kommentare
Veronika Everding:
Lieben Dank für das Haltestellenschild.
...mehr
Veronika Everding:
Lieben Dank für das Schild.
...mehr
Gabriele Milz:
ich bin mitglied und kann diese kartei trotzd
...mehr
Frank:
👍🏻
...mehr
Gabriele Milz:
Möchte dieses tolle Mterial gerne für meine
...mehr
Frank:
👍🏻
...mehr
Bahar Talu:
Tolles Material!
...mehr
Bettina Hübscher:
Ich bräuchte es für den Unterricht und wär
...mehr
hasson:
ich würde geren die Lösung habendabänke
...mehr
Marianne:
Ganz einfach in den Foren nach:Zaubereinmalei
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1923
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22491
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4163







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)