Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1810 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [85] [86] (87) [88] [89] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (89)  vom: 19.10.2008, 16:48:40

Name: Nadja

Beitrag:
Wahnsinn - danke für das bezaubernde, tolle Material! :-))

Ich hoffe, es geht Dir etwas besser.

Liebe Grüße,
Nadja

Eintrag: (88)  vom: 16.10.2008, 19:04:59

Name: Manuela

Beitrag:
Hallo Susanne
Jetzt gibt es bei mir für dein Material extra eine externe Festplatte. Ich genieße es immer wieder, auf deiner Seite zu stöbern. Meine Kinder im Vorschulbereich sind von den Schwungübungen und dem Graphomotorik Material hin und weg. Mit deinen Schriften experimentiere ich für Elternbriefe, Rundschreiben und vieles mehr. Die Freischaltung für den Internen Bereich war die beste Investition seit langem. Kein Buch für ein heiden Geld und dann nur 5 brauchbare Anregungen, die man dann erst noch zurecht basteln und anpassen muss.
Einfach super. Kniefall und Danke
Manuela

Eintrag: (87)  vom: 13.10.2008, 21:55:09

Name: Ina

Beitrag:
Hallo Susanne,
dickes Kompliment ! Ich arbeite an einer Förderschule und auf deiner Seite finde ich immer wieder neue Materialien für meine Schüler, die ich direkt benutzen kann oder nur ganz wenig verändern und vereinfachen muss. Danke !

Eintrag: (86)  vom: 11.10.2008, 17:06:17

Name: Bettina

Beitrag:
Liebe Susanne,
bin gerade auf den internen Seiten angekommen und freue mich riesig. Vielen Dank für dein Engagement, deine Mühe und die Bereitstellung deiner Materialien. Die Kinder werden sich freuen! Liebe Grüße, Tina

Eintrag: (85)  vom: 10.10.2008, 15:02:12

Name: testdrive

Beitrag:
Super Seite (vielleicht), bin noch etwas skeptisch, ob nicht fake-seite, vielleicht sollte man den Begriff Spende durch Mitgliegsbeitrag ersetzen!

Spenden=Beitrag bezahlen
Spende wäre für mich freiwillig!

Eintrag: (84)  vom: 30.09.2008, 14:42:26

Name: Cindy

Beitrag:
Also mal ganz ehrlich - ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu!
Ich arbeite viel im Internet und bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen für meinen Unterricht.
Aber DEINE SEITE ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i.
VIELEN DANK
CINDY

Eintrag: (83)  vom: 27.09.2008, 10:32:20

Name: Susanne

Beitrag:
hallo susanne,
bin mal wieder hin und weg von den tollen sachen. war jetzt längere zeit nicht online und hab mich schon richtig auf deine seite gefreut.
jetzt komm ich aber leider nicht mehr in den internen bereich... kannst du mir helfen?

lieben dank für deinen stetigen eifer und die klasse materialien - hab momentan ein 1. schuljahr und könnte einiges von deinen materialien direkt einsetzen...
liebe grüße und schöne ferien,
susanne

Eintrag: (82)  vom: 26.09.2008, 16:12:35

Name: Brigitte

Beitrag:
Hallo Susanne,
bin seit heute im internen Bereich und schwer beeindruckt. Vermutlich werde ich die nächsten Tage viel drucken, schneiden, kleben und laminieren.
Vielen Dank

Eintrag: (81)  vom: 26.09.2008, 16:09:45

Name: Brigitte

Beitrag:

Eintrag: (80)  vom: 20.09.2008, 9:56:44

Name: Kathrin

Beitrag:
Hallo Susanne,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Ich bin total erfreut, was für tolle Sachen ich hier finde - als Montessori Lehrer freut es mich auch einige Montemathesachen zu finden. Schön wären natürlich auch Montesachen in Deutsch...;))))

Großes Lob an dich für diese Fundgrube an Ideen und Materialien.
LG Kathrin

Eintrag: (79)  vom: 18.09.2008, 19:28:21

Name: lena

Beitrag:
Hallo Susanne,
auch von mir ein super dickes Lob! Wie schaffst du das nur?!
Leider komme auch ich nicht mehr in den internen Bereich...
Ganz liebe Grüße

Eintrag: (78)  vom: 17.09.2008, 21:39:51

Name: Martina

Beitrag:
Hallo Susanne,
lieben Dank für die genialen Ideen und die viele Zeit, die du für die tollen Materialien immer wieder aufbringst!!!
Ich habe schon viele Sachen in meinem Unterricht eingesetzt. Nun komme ich aber leider nicht mehr in den Internen Bereich. Stimm´t etwas mit meinen Zugangsdaten nicht? Über Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Martina van Leyen

Eintrag: (77)  vom: 16.09.2008, 22:14:09

Name: Antje

Beitrag:
Hallo! Ich freue mich schon darauf, Zugang zu dem internen Bereich zu bekommen - wenn ich nur wüsst' wie.

Derweil passt die Sauerei-Polizei in meiner Klasse auf.

Danke:-)

Antje

Eintrag: (76)  vom: 16.09.2008, 17:49:15

Name: Petra Seibert

Beitrag:
Hallo, Susanne.
Danke für all deine Mühe und deine tollen Ideen. Ich habe schon viel gebrauchen können. Nun komme ich aber nicht mehr in den Internen Bereich. Stimm´t etwas nicht mit meinen Zugangsdaten? Über Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Petra Seibert

Eintrag: (75)  vom: 12.09.2008, 20:57:28

Name: Martina

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich bin ein großer Fan deiner Arbeit und schätze deine unglaubliche Mühe und dein Engagement. Beneidenswert und gefühlt unerreichbar für mich. Auch als Sonderpädagogin kann ich dein Material super nutzen. Jedoch komme ich z.Z nicht in den Internbereich.

Eintrag: (74)  vom: 12.09.2008, 15:38:43

Name: Sanne

Beitrag:
Hallo Susanne,
bin wie immer total begeistert, vor allem vom Experiment der Woche.
Auf deine Anfrage nach Ideen für ein Zaubermini: Ich suche händeringend gutes Material für die Einführung der Schreibschrift, da es bei uns an der Schule keinen Lehrgang gibt und ich mir die Finger wundschreibe...
Vielleicht siehst du da ja eine Möglichkeit im laufenden Schuljahr! Müsste natürlich in allen Schreibschriften zur Verfügung stehen...
Grüßle,
Sanne

Eintrag: (73)  vom: 12.09.2008, 9:00:24

Name:

Beitrag:
Super Seite - tolle Ideen.

Eintrag: (72)  vom: 09.09.2008, 21:53:29

Name: Anke

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen, vielen Dank für deine Inspiration. Deine Seiten sind wundervoll. Vor allem die Geschichten auf deiner Schulsplitterseite...ich habe geheult vor lachen ;o)
Dafür, für deine Mühe und deine Inspiration danke ich dir!
HAMMER!
Liebe Grüße

Eintrag: (71)  vom: 07.09.2008, 17:13:14

Name: Zakay Reichlin

Beitrag:
Ihre Auswahl an Unterrichtsmaterialien gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank für die vielen guten Ideen!
Bestellmöglichkeiten?
freundliche Grüsse
Zakay Reichlin

Eintrag: (70)  vom: 04.09.2008, 20:48:25

Name: Lisa

Beitrag:
Hallo!
Irgendwie habe ich schon wieder Prpbleme in den internen Bereich zu kommen... Vielleicht kannst du mir helfen??
Danke!

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [85] [86] (87) [88] [89] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Liebe Frau Schäfer,
10000 Dank für die vielen tollen Materialien!!! Die letzten zwei Jahre hatte ich eine Pinguinklasse und habe viel Lob von Seiten der Eltern für mein schön gestaltetes Klassenzimmer erhalten. Das möchte ich hiermit gerne weiterleiten, denn ohne die tollen Materialien aus dem Zaubereinmaleins wäre mein Klassenzimmer nur halb so schön gewesen. DANKE!
Für meine neue Klasse habe ich die Koalas ausgesucht und fast täglich schaue ich gespannt, was es neues gibt. Vielen herzlichen Dank auch schon dafür!
Liebe Grüße
Claudia
14.8.2019-18:56
Susi
Wer hat noch Material zur Marienkäfer-Klasse? Kann dazu auch ein Materialordner erstellt werden?
Wäre super! Vielen Dank!!!

11.8.2019-18:33
Brigitte
Hallo Susanne!
Ich hab mir heute die Durchstarter herunter geladen und festgestellt, dass der eine Teil mit Deutsch noch fehlt. Wirst du den noch nachreichen oder wird das länger dauern??
LG und danke für deine tollen Materialien. Brigitte
5.8.2019-15:29
Andreas
Liebe Susanne,
überraschend werde ich im neuen Schuljahr eine Klasse übernehmen. Nach anfänglicher Panik entspanne ich mich gerade, denn meine neue Klasse ist eine Eisbärenklasse und da gibt es hier ja tonnenweise wundervolles Material. Eine Frage bzw. Wunsch hätte ich und hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt: Gibt es eine Möglichkeit, dass du die Monate und Jahreszeiten mit den Eisbären auch in einer schwarz-weiß Version einstellst? Ich fände es nämlich schön, wenn die Kinder ihren Tafelkalender selbst anmalen (und ich spare Druckertinte ;-)) LG Andreas
4.8.2019-16:41
Aleks
Die Plakate zu den kurzen Bewegungspausen sind unglaublich niedlich! Auch wenn ich in der Mittelschule tätig bin, finden sie bestimmt nach den Sommerferien einen würdigen Platz im Klassenzimmer :) Da bewegen sich die Kinder doch gleich viel lieber. Super süß! Tausend Dank. :D
21.7.2019-20:46
Kristine
Liebe Susanne,
ich habe mir irgendwann mal ein Koalabild für meine Klasse gewünscht und heute sehe ich: Es gibt sie: die Koalaklasse!!!! Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr eine 1. Klasse bekommen und zum Glück haben die Kolleginnen dieses Jahr andere Tiere gewählt! Ich freue mich so! Danke für das Material!!!! Liebe Grüße :ok: :D
7.7.2019-20:43
andrea
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Materialliste? Gab es das nicht mal als Erinnerung zur Kontrolle? LG
7.7.2019-11:57
Lisa
Hallo,
vielen Dank für das tolle Material. Ich bin seit Jahren super begeistert und finde immer wieder neue tolle Dinge für meinen Unterricht. In diesem Schuljahr habe ich mich für eine Affenklasse entschieden. Dazu gibt es bereits viele tolle Materialien. Meine Frage nun, gibt es dafür auch den ersten Steckbrief zum Schulanfang? Liebe Grüße
4.7.2019-14:07
Daniel
Hallo,
super Materialien, aber bei uns ist die Grundschrift leider mittlerweile verboten. Kannst du die Materialien auch in einer anderen Schriftart anbieten?
4.7.2019-9:31
Susanne Leidner
Danke für das tolle Material! Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Dackelschilder! Ich führe nämlich einen Rauhaardackel als Schulhund. Ich hätte sooo gerne eine Dackelklasse...
18.6.2019-20:48
Kommentare
Antonia:
Hallo :-) ich bekomme heuer erstmals eine ers
...mehr
Zara:
Liebe Susanne,ich hätte Deine tollen Karten f
...mehr
Maria Schuster:
Hi, Könntest du mir den Buchstabenweg mit den
...mehr
Verena Meyer:
Liebe Frau Schäfer,ich würde mir gerne die Di
...mehr
Annika von Bar:
Hallo Susanne, ich hätte die Bewegungskarten.
...mehr
Franziska Warnke:
Liebe Frau Schäfer, ich freu mich sehr deine
...mehr
Helene:
An dieser Stelle auch von mir ein großes Dank
...mehr
Arite Holz:
Super Karten
...mehr
Melanie :
Liebe Susanne, auch ich konnte den Link zu de
...mehr
Katrin Thiel:
Danke!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1913
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21431
ø pro Eintrag: 11,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4049







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)