Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1840 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [85] [86] (87) [88] [89] . . . [92] vorwärts >> 

Eintrag: (120)  vom: 17.11.2008, 18:26:55

Name: nms

Beitrag:
Ja klar Martina, den PC will ich auch der mir die digitalen Materialien laminiert, geschnippelt und schön dekoriert in mein Klassenzimmer bringt.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Zeitgenosse der mir das Unterrichten abnimmt.

Eigentlich eine tolle Idee - wäre es nicht so abstrus....

ungläubige Grüße
nms

Eintrag: (119)  vom: 17.11.2008, 18:01:37

Name: Sabine

Beitrag:
@Martina, hast du etwas verwechselt? Bei Ebay kannst du fertige Materialien bekommen, aber ich kenne keine Seite im Netz, wo dies möglich ist. Selbst bei Verlagen bekommst du vieles auf CDR, das du auch noch fertigstellen musst. Hier bekommst du dankenswerterweise ganz viele Ideeen und schon eine Menge fast Fertiges.- Ehrlich, ich verstehe dich nicht. VG Sabine

Eintrag: (118)  vom: 17.11.2008, 15:17:42

Name: elefantenflip

Beitrag:
@verena:
Es fällt mir schwer, deinen Eintrag ernst zu nehmen. Bevor du dich hier angemeldet hast, hast du ja gesehen, was auf dich zukommt. Von daher hättest du wissen müssen, dass du das Material noch selber herstellen musst.

Dass du überhaupt auf solche Ideen kommen kannst, wundert mich. Alles hat seinen Preis!

Ich kann nur hoffen, dass die Betreiberin des Zaubereinmaleins sich durch solche Äußerungen nicht entmutigen lässt und diese Seite weiter wachsen lässt! Ich bin jeden Tag dankbar, auf solch tolles Material zugreifen zu können!

elefantenflip

Eintrag: (117)  vom: 16.11.2008, 21:05:27

Name: Pusteblume

Beitrag:
@ Marina: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Deine Aussage geht gar nicht. Du solltest dankbar sein, dass Susanne einem hier die Möglichkeit bietet von ihrer Kreativität zu profitieren.... und nicht so einen Müll absondern.

Eintrag: (116)  vom: 16.11.2008, 20:32:34

Name: Pe

Beitrag:
"Ich finde man wird hier in die Irre geführt. Nichts ist fertig. Man muß alles noch selber machen."
Ja, so ist das wohl.
Aber bisher hat niemand hier angenommen, dass alles druckfrisch und frei Haus geliefert wird. Also liegt das Problem eher auf deiner Seite.

"Wer hat denn heutzutage dafür Zeit?"
Eben, WER soll das für dich machen? Haben doch alle keine Zeit...

Eintrag: (115)  vom: 16.11.2008, 19:57:48

Name: Gaby

Beitrag:
Sag mal, Marina, du machst doch Witze, oder? Das kann doch nicht Dein Ernst sein!
Wie hättest Du's denn gern?
*kopfschüttel* Gaby

Eintrag: (114)  vom: 16.11.2008, 19:22:20

Name: sab

Homepage: http://http://www.zaubereinmaleins.de/gaestebuch/gb..../

Beitrag:
@Marina: Ich kann jotte nur zustimmen.Hast du gedacht, du bekommst ein Päcken? Da fällt einem nichts mehr dazu ein!

sab

Eintrag: (113)  vom: 16.11.2008, 18:58:26

Name: jotto-mit-schaf

Beitrag:
@ Marina:
Wie glaubst du denn, dass die Materialien aus dem Netz in dein Arbeitszimmer kommen? Warte noch ein paar Jährchen, dann gibt es sicher auch Replikatoren (wie bei Star Trek: http://de.wikipedia.org/wiki/Star-Trek-Technologie#Replikator) zu kaufen.
*entsetzte Grüße*

Eintrag: (112)  vom: 16.11.2008, 18:52:56

Name: Marina

Beitrag:
Ich bin nun doch sehr enttäuscht. Ich dachte, ich erhalte hier fertiges Material, aber ich muß ja alles ausdrucken.
Das dauert ja ewig und das Zuschneiden auch.
Ich finde man wird hier in die Irre geführt. Nichts ist fertig. Man muß alles noch selber machen. Wer hat denn heutzutage dafür Zeit?
Enttäuscht grüßt
Marina

Eintrag: (111)  vom: 16.11.2008, 16:03:39

Name: Irene Freydag

Beitrag:
Hallo Susanne, hab letzte Woche das Zaubermini "Rechnen im 100er-Feld" in meiner Martheklasse eingesetzt - ich bin begeistert, und die Kinder haben eifrig damit gearbeitet. Vielen Dank!
Gruß Irene

Eintrag: (110)  vom: 11.11.2008, 20:52:41

Name: wiebke

Beitrag:
Hallo Susanne, ich bin echt sehr beeindruckt von deiner Seite und würde sie gerne nutzen. Ich hoffe das Geld ist angekommen und ich kann bald weiter stöbern. Lg Wiebke

Eintrag: (109)  vom: 10.11.2008, 18:16:25

Name: Priska Hauert

Beitrag:
Hallo Susanne,
nachdem ich gestern noch nicht auf die internen Seiten kommen konnte, ist mir dies heute endlich gelungen. Ich bin begeistert und finde es toll,was du dir alles überlegst und wie es dir gelingt, die Sachen "computermäßig" aufzubereiten - denn das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.Besonders gefallen mir die Schreibanlässe. Das dauert sicher noch eine Weile, bis ich alles durchstöbert habe. Sehr nett von dir, dass du andere Lehrer an deiner Arbeit partizipieren lässt. Klasse, wie es dir gelingt, Familie,Beruf und Zaubereinmaleins unter einen Hut zu bringen. Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen.
Viele Grüße von Priska
P.S. Ich hoffe, das Geld ist inzwischen auf deinem Konto gelandet.

Eintrag: (108)  vom: 10.11.2008, 15:43:45

Name: Yvonne

Beitrag:
Hallo Susanne! Auch ich bin sehr begeistert von deiner umfangreichen Materialsammlung, die du uns zur Verfügung stellst. Herzlichen Dank! Als kleine Anregung: es wäre klasse, wenn unter der Rubrik "Blankovorlagen" auch die Vorlagen von z.B. Lautschiebern, Puzzlewörtern für die Setzleiste... zur Eigengestaltung (also nicht als PDF) vorhanden wären.
Viele Grüße von der fleißig ausdruckenden Yvonne

Eintrag: (107)  vom: 10.11.2008, 12:08:43

Name: Andrea

Homepage: http://www.andrea-christiansen.de

Beitrag:
Liebe Susanne,
am Wochenende hatte ich endlich etwas Zeit, in den internen Bereich zu gucken. Damit war das Wochenende gelaufen: drucken, laminieren, ausschneiden etc.
Einfach toll, was du so zusammengestellt hast.
Ganz herzlichen Dank!
Andrea

Eintrag: (106)  vom: 09.11.2008, 17:38:28

Name: Christina

Beitrag:
Liebe Susanne!
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal deine "Geheime Geschichten-Schatzkiste" eingesetzt - die Kinder waren hellauf begeistert!!! So liebevolles und schönes Material - ich bin immer wieder baff, woher du die ganze Zeit nimmst, solche Sachen zu erstellen, Hut ab!!
Ein ganz dickes Dankeschön, dass du uns an deinen tollen Ideen teilhaben lässt :-)

Herzliche Grüße,
Christina

Eintrag: (105)  vom: 07.11.2008, 13:16:41

Name: Tina

Beitrag:
Hallo Susanne,
danke für die schnelle Freischaltung!Deine Seite ist echt superspitzenklasse! Ich werde sie rege weiterempfehlen! "Leider" bin ich momentan in Elternzeit und die vielen schönen Materialien können noch nicht zum Einsatz kommen... Wobei sich meine Töchter über das ein oder andere AB freuen! Heute war die Freude über die Felixmalblätter riesig! DAAAAAANKE!!!
Viele liebe Grüße aus Manila!
Tina

Eintrag: (104)  vom: 05.11.2008, 20:45:23

Name: Stephanie

Beitrag:
Hallo liebe Frau Schäfer,
ich habe mich gerade das erste Mal in den internen Bereich eingeloggt. Ich bin total erschlagen von der Materialfülle! Wie machen Sie das nur? Ihr Zeitmanagement ist echt bewundernswert!
Viele liebe Grüße!

Eintrag: (103)  vom: 05.11.2008, 11:09:44

Name: Elisabeth Werner

Beitrag:
Hallo Susanne,
es ist wirklich toll

Eintrag: (102)  vom: 31.10.2008, 15:27:46

Name: Brigitte

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer, auf diesem Wege einmal ein ganz herzliches Dankeschön für all die schönen Materialien. Ich nutze immer einmal wieder einige und kann nur sagen, dass sie bei den Kindern sehr gut ankommen (bei mir natürlich auch!!!) Danke.
Brigitte

Eintrag: (101)  vom: 30.10.2008, 11:49:35

Name: Kerstin Gerken

Beitrag:
Hallo,
ich habe mich gerade das erste Mal in den internen Bereich eingeloggt und bin wirklich sehr beeindruckt. Vielen Dank für deine kreativen Ideen.
Gruß Kerstin

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [85] [86] (87) [88] [89] . . . [92] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



LIsa
Hallo, ich suche einen schönen Brief, den ich meinen neuen Erstklasslern zukommen lassen könnte. Durch Corona sind ja viele Kennenlernsachen nicht durchgeführt werden. Vielleicht hat jemand eine nette Formulierung..DANKE im Voraus, lg Lisa
6.7.2020-16:31
Pezipe
Hallo! ich suche das Lesespiel Brüche (habe es auf Pinterest entdeckt, finde es leider hier nicht)... Können Sie mir bitte helfen? (einen Intern-Account besitze ich schon). DANKE im Voraus! LG
18.6.2020-16:59
Verena
Liebe Frau Schäfer, ich bin immer wieder begeister vom Material des Zaubereinmaleins! Ich möchte in der nächsten Zeit gerne mit meiner das Abschreiben üben. Wäre es evtl. möglich, die Abschreibkarteien bzw die passenden Zauberminis auch in der Grundschrift hochzuladen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Verena :cool: :)
24.5.2020-11:05
Judith
Hallo!! Ich würde mir als Klassentier so sehr eine Ziege wünschen, aber leider gibt es dazu nirgends Material. Steht die Ziege als nächstes Tier eventuell in Aussicht? Ansonsten muss ich mir vielleicht doch ein anderes Tier aussuchen.
Liebe Grüße und vielen Dank! Judith :)
19.5.2020-16:56
Jana
Hallo! Eine Frage zur Suche: Ich bin Intern-User, wenn ich "Steffi Lehmann: Besondere Regeln – Hygieneregeln" eingebe oder nur "Hygieneregeln" finde ich nichts. Im Shop ist es aber zu finden. Wie kann ich so suchen, dass ich auch etwas finde? Viele Grüße
11.5.2020-16:38
Susanne Schäfer
@Kaltenbach
Intern: "Mathematik" - "Einmaleins"
8.4.2020-7:34
Kaltenbach
TextIch suche die Mathestarter b1x1, kann sie leider nicht finden, bin internes Mitglied, würde das Material gern nutzen, aber wie?
Vielen Dank im voraus
6.4.2020-19:30
headschut
hallo :)
6.4.2020-10:25
Nicole
Hallo, ich habe mir die Materialien unter Sachunterricht/Afrika angeschaut und kann mir die Stationen 1-9 anschauen und herunterladen. Kann mir jemand sagen wo ich die Stationen 10-15 finden kann? Vielen Dank
3.4.2020-14:41
Su
Vielen Dank für deine tollen Ideen, die wunderschöne Umsetzung und das großzügige Angebot in Corona-Zeiten!!!
26.3.2020-22:17
Kommentare
Mechthild Krutz:
Das gefällt mir gut für meine Bärenklasse.
...mehr
Wibke Kiesel:
:)
...mehr
Ulrike Alderton:
Ich bin eine Erzieherin in der Vorschule bei
...mehr
Cindy Jenko :
Hallo, ich bin Erzieherin in einem ev. Kinder
...mehr
Katharina :
Hey! Dein Legekreis zum Huhn ist super! Wäre
...mehr
Rebekka Ryf:
Vielen Dank, das ist schönes Material!
...mehr
Manuela Lehmann:
Hallo,im August starte ich mit einer 1. Klass
...mehr
Melanie Gretschel:
Hallo, ich finde die Blätter super zum Üben
...mehr
Marisa:
Liebe Frau Schäfer,auch ich bin begeistert v
...mehr
Tamara Ferreira:
Ganz tolle Gutscheine :) !Wäre toll sie per M
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1957
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 23721
ø pro Eintrag: 12,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4372







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)