Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1806 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [85] [86] (87) [88] [89] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (85)  vom: 10.10.2008, 15:02:12

Name: testdrive

Beitrag:
Super Seite (vielleicht), bin noch etwas skeptisch, ob nicht fake-seite, vielleicht sollte man den Begriff Spende durch Mitgliegsbeitrag ersetzen!

Spenden=Beitrag bezahlen
Spende wäre für mich freiwillig!

Eintrag: (84)  vom: 30.09.2008, 14:42:26

Name: Cindy

Beitrag:
Also mal ganz ehrlich - ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu!
Ich arbeite viel im Internet und bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen für meinen Unterricht.
Aber DEINE SEITE ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i.
VIELEN DANK
CINDY

Eintrag: (83)  vom: 27.09.2008, 10:32:20

Name: Susanne

Beitrag:
hallo susanne,
bin mal wieder hin und weg von den tollen sachen. war jetzt längere zeit nicht online und hab mich schon richtig auf deine seite gefreut.
jetzt komm ich aber leider nicht mehr in den internen bereich... kannst du mir helfen?

lieben dank für deinen stetigen eifer und die klasse materialien - hab momentan ein 1. schuljahr und könnte einiges von deinen materialien direkt einsetzen...
liebe grüße und schöne ferien,
susanne

Eintrag: (82)  vom: 26.09.2008, 16:12:35

Name: Brigitte

Beitrag:
Hallo Susanne,
bin seit heute im internen Bereich und schwer beeindruckt. Vermutlich werde ich die nächsten Tage viel drucken, schneiden, kleben und laminieren.
Vielen Dank

Eintrag: (81)  vom: 26.09.2008, 16:09:45

Name: Brigitte

Beitrag:

Eintrag: (80)  vom: 20.09.2008, 9:56:44

Name: Kathrin

Beitrag:
Hallo Susanne,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Ich bin total erfreut, was für tolle Sachen ich hier finde - als Montessori Lehrer freut es mich auch einige Montemathesachen zu finden. Schön wären natürlich auch Montesachen in Deutsch...;))))

Großes Lob an dich für diese Fundgrube an Ideen und Materialien.
LG Kathrin

Eintrag: (79)  vom: 18.09.2008, 19:28:21

Name: lena

Beitrag:
Hallo Susanne,
auch von mir ein super dickes Lob! Wie schaffst du das nur?!
Leider komme auch ich nicht mehr in den internen Bereich...
Ganz liebe Grüße

Eintrag: (78)  vom: 17.09.2008, 21:39:51

Name: Martina

Beitrag:
Hallo Susanne,
lieben Dank für die genialen Ideen und die viele Zeit, die du für die tollen Materialien immer wieder aufbringst!!!
Ich habe schon viele Sachen in meinem Unterricht eingesetzt. Nun komme ich aber leider nicht mehr in den Internen Bereich. Stimm´t etwas mit meinen Zugangsdaten nicht? Über Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Martina van Leyen

Eintrag: (77)  vom: 16.09.2008, 22:14:09

Name: Antje

Beitrag:
Hallo! Ich freue mich schon darauf, Zugang zu dem internen Bereich zu bekommen - wenn ich nur wüsst' wie.

Derweil passt die Sauerei-Polizei in meiner Klasse auf.

Danke:-)

Antje

Eintrag: (76)  vom: 16.09.2008, 17:49:15

Name: Petra Seibert

Beitrag:
Hallo, Susanne.
Danke für all deine Mühe und deine tollen Ideen. Ich habe schon viel gebrauchen können. Nun komme ich aber nicht mehr in den Internen Bereich. Stimm´t etwas nicht mit meinen Zugangsdaten? Über Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Petra Seibert

Eintrag: (75)  vom: 12.09.2008, 20:57:28

Name: Martina

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich bin ein großer Fan deiner Arbeit und schätze deine unglaubliche Mühe und dein Engagement. Beneidenswert und gefühlt unerreichbar für mich. Auch als Sonderpädagogin kann ich dein Material super nutzen. Jedoch komme ich z.Z nicht in den Internbereich.

Eintrag: (74)  vom: 12.09.2008, 15:38:43

Name: Sanne

Beitrag:
Hallo Susanne,
bin wie immer total begeistert, vor allem vom Experiment der Woche.
Auf deine Anfrage nach Ideen für ein Zaubermini: Ich suche händeringend gutes Material für die Einführung der Schreibschrift, da es bei uns an der Schule keinen Lehrgang gibt und ich mir die Finger wundschreibe...
Vielleicht siehst du da ja eine Möglichkeit im laufenden Schuljahr! Müsste natürlich in allen Schreibschriften zur Verfügung stehen...
Grüßle,
Sanne

Eintrag: (73)  vom: 12.09.2008, 9:00:24

Name:

Beitrag:
Super Seite - tolle Ideen.

Eintrag: (72)  vom: 09.09.2008, 21:53:29

Name: Anke

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen, vielen Dank für deine Inspiration. Deine Seiten sind wundervoll. Vor allem die Geschichten auf deiner Schulsplitterseite...ich habe geheult vor lachen ;o)
Dafür, für deine Mühe und deine Inspiration danke ich dir!
HAMMER!
Liebe Grüße

Eintrag: (71)  vom: 07.09.2008, 17:13:14

Name: Zakay Reichlin

Beitrag:
Ihre Auswahl an Unterrichtsmaterialien gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank für die vielen guten Ideen!
Bestellmöglichkeiten?
freundliche Grüsse
Zakay Reichlin

Eintrag: (70)  vom: 04.09.2008, 20:48:25

Name: Lisa

Beitrag:
Hallo!
Irgendwie habe ich schon wieder Prpbleme in den internen Bereich zu kommen... Vielleicht kannst du mir helfen??
Danke!

Eintrag: (69)  vom: 03.09.2008, 22:05:15

Name: Christine Lorscheid

Beitrag:
Hallo Susanne!
Herzlichen Dank für Deine prompte Hilfe beim Einloggen!
Sowohl vom Zaubereinmaleins als auch den blogs der Elefanten- und Piratenklasse bin ich restlos begeistert!!! Mein Verbrauch an Druckerpatronen und Laminierfolien ist sprunghaft in die Höhe geschnellt.
Und meine Herzblätter (inzwischen 3. Klasse) haben einen Riesenspaß! - Besonders an den Zauberminis!!!
Und später bestimmt an der Steinzeit- und Arktiswerstatt.
Herzlichen Dank für all Deine Mühe!
Liebe Grüße!
Christine

Eintrag: (68)  vom: 02.09.2008, 17:07:51

Name: Gundula Thilmann

Homepage: http://gundula_thilmann@web.de

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich bin im internen Bereich angemeldet und versuche, die Puzzle- Wörter herunter zu laden,komme aber irgendwie nicht weiter... Kannst du mir bitte eine kurze Rückmeldung geben,was ich vielleicht falsch mache?! Vielen Danke, liebe Grüße,Gundula

Eintrag: (67)  vom: 01.09.2008, 21:30:10

Name: Verena

Beitrag:
Liebe Susanne!
Deine Seite und alle Materialien sind echt klasse! Schade, dass ich keine 1. oder 2. Klasse habe, sondern dieses Jahr eine 4. . Aber was ich irgendwie benutzen kann, werde ich mit Freuden verwenden. Danke für diese tolle Seite und für die Motivation, die davon ausgeht!
Verena*

Eintrag: (66)  vom: 01.09.2008, 18:14:23

Name: Stephanie

Beitrag:
Liebe Susanne!

Beschäftige mich auch oft mit der Erstellung von Material und bin begeistert von der Umsetzung deiner Ideen! Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, mit welchen Programme du das Material erstellst? Wünsche dir weiter so viel Kreativität und Spaß bei der Arbeit...

lG, Stephanie

Kommentar:
Hallo,

ich erstelle alles in Corel Draw. Zur Photobearbeitung nutze ich Photo Paint.
:-)

Liebe Grüße
Susanne

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [85] [86] (87) [88] [89] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Matze
Liebe Susanne,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Material bzw. tolle Ideen zum Weiterentwickeln, Abwandeln... :) :ok:
Ich kann mich nur anschließen: Es bleibt jedem selbst überlassen, angebotenes Material zu nutzen, egal von welchem Anbieter/Blog.
Liebe Steffi: Vielleicht einfach mal selber hinsetzen und kreativ werden? Jeder, der schon Material individuell für seine Schüler erstellt hat weiß, wie schnell die Stunden da vergehen.
11.6.2019-20:51
Name Steffi
Text Geschriebenes sagt weit mehr über den Schreiber aus als über den Angesprochenen.
**** Habe gerade mal wieder einiges schönes für meinen Unterricht gefunden - Danke dafür Susanne. :)
11.6.2019-15:44
Alexandra
Liebe Susanne,
vielen Dank für all deine tollen Materialien, die du uns zur Verfügung stellst. Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch gerne hier und die Kinder lieben es, mit deinen schönen Materialien zu arbeiten. Danke, dass es dich und diese Seite immer noch gibt und du dich nicht von bösartigen Kommentaren demotivieren lässt.

Und an alle anderen Menschen hier, die anscheinend ein Problem haben: Wenn euch das Material nicht gefällt, dann bleibt bitte auf Instagram und Lehrermarktplatz, aber solche respektlosen Kommentare sind einfach nur unnötig.
11.6.2019-12:18
Sabine
Liebe Susanne,
danke für die Bewegungsplakate. Eins davon wird sicherlich in meiner baldigen Eins Einzug finden ;) . Auch die Ausmalbilder finde ich toll. Danke. Sie eignen sich auch gut als Schreibanlass. Vielen Dank! :)
10.6.2019-10:26
Bianka
Das Zauber1x1 begleitet mich schon lange und ich nutze es immer noch sehr gerne. Vielen Dank für die wunderbaren Ideen und Materialien. :)
9.6.2019-16:58
Nina
Super Angebot! Ich nutze es sehr gerne. Ich bin sehr zufrieden! Danke!
5.6.2019-19:59
Monika
Hoffentlich verbergen sich hinter Steff und Zauberhasser keine Lehrer meiner Kinder...
4.6.2019-22:31
Zauberhasser
Danke, Steff, so sieht es doch aus. Hier hat jemand den Absprung aufs Altengleis nicht geschafft. :cool:
4.6.2019-18:00
Steffi
Hallo Steff,
wie gut, dass wir alle entscheiden können, was wir nutzen und was nicht. Hauptsache, wir wissen alle, dass wir Respekt nicht nur unseren Kindern und Schülern abverlangen, sondern selbst mit gutem Beispeil voran gehen.
Herzliche Grüße
Steffi :)
4.6.2019-11:39
Steff
Hier weiß jemand einfach nicht, wann er abtreten sollte. Die jungen, innovativen teacher trifft man auf Instagram und Lehrermarktplatz. Hier gibt es eh nur abgenudeltes Zeugs. :(
4.6.2019-8:30
Kommentare
Mareike Linde:
Hallo,das Arbeitsmaterial spricht mich sehr a
...mehr
Einhorn :
Wiso gibt es keine Beschreibungen :( .
...mehr
Sabine:
Schick mir bitte deine tollen Monster!
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Heike :
für meine Tochter
...mehr
Dörthe Dreßner:
Hallo! Ich hätte diese wunderschönen Urkunden
...mehr
Ahmad:
Vielen dank für die bildergeschichte Tollll
...mehr
Ahmad:
Vielen dank für die bildergeschichte Tollll
...mehr
Ahmad:
Vielen Dank für die bildergeschichte
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1911
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21223
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3983







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)