Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1840 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [84] [85] (86) [87] [88] . . . [92] vorwärts >> 

Eintrag: (140)  vom: 13.01.2009, 19:11:40

Name: Dagmar

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich habe mich gefreut, eine Nachricht von dir zu lesen. Bitte mach dir keinen Stress und gewöhne dich nach deinem Urlaub langsam an den Schulalltag!!!
Du machst eine tolle Arbeit von der schon viele Kinder und LehrerInnen profitieren konnten.
Dafür möchte ich dir zu Beginn des Jahres danken und dir alles Gute wünschen.
Viele liebe Grüße
Dagmar

Eintrag: (139)  vom: 18.12.2008, 21:33:58

Name: Romana

Beitrag:
Liebe Susanne!
Einfach großartig! Ich bin so begeistert, dass ich nun schon fast regelmäßig mich auf deine Seite einklicke, herumstöbere und mir deine mit so viel Liebe gemachten Übungen ansehe und immer wieder für meine kids in der ASO-Klasse Neues entdecke!
Obwohl meine Schüler im Alter von 11 bis 16 jahren sind, ließen sie sich von so manchen "Übungsblättern" zu "coolen Möchte-gern-mehr boys" motivieren.
Ich danke Dir für Deine (meine Lieblings)Seite!
Ein schönes Fest und erholsame Ferien!
Liebe Grüße
Romana

Eintrag: (138)  vom: 16.12.2008, 19:45:44

Name: Janine

Beitrag:
Hallo Susanne,
Ihre Seite ist wirklich bärenstark. Hab meinen Login erst seit wenigen Tagen und bin wirklich restlos begeistert! Super was Sie da alles online zur Verfügung stellen!!! Weiter so...
LG Janine

Eintrag: (137)  vom: 15.12.2008, 19:10:50

Name: Marina

Beitrag:
Hallo Susanne,
vielen Dank für das schnelle Freischalten.
Es funktioniert wieder einwandfrei!

Eine schöne, erholsame Weihnachtszeit!

Liebe Grüße, Marina

Eintrag: (136)  vom: 06.12.2008, 15:19:59

Name: Janett

Beitrag:
Hallo Susanne,

vielen Dank für eine so ZAUBERhafte Seite. Deine Zauberminis werden von meinen Zwergen in den unterschiedlichsten Freiarbeitszeiten genutzt und mittlerweile ist das Wort "Zaubermini" eines der meist gesagten Wörter im Klassenraum. Danke dir herzlich für deine tollen Anregungen und Materialien. Es ist bewundernswert. Da wir uns ja derzeit in der Weihnachtszeit befinden, würd ich gern zwei Zaubermini - Wünsche äußern: Die vier Fälle und Satzglieder würden meinen anstehenden D - Unterricht sicher bereichern.
Danke und liebe Grüße von der Küste
Janett

Eintrag: (135)  vom: 05.12.2008, 22:34:31

Name: Nadine

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich habe deine Seite von einer Freundin empfohlen bekommen und gleich mein Kollegium davon überzeugen können. Ich bin immer wieder begeistert von deinem Material und zihe ganz ehrlich den Hut davor, was du alles machst und auch noch aufbereitet für uns hier einstellst. Ich komme manchmal mit dem nachbasteln gar nicht hinterher. Absolute Bewunderung für deine phantastische Arbeit!
Da du ja gerne Anregungen für neue Zauberminis bekommen magst, hätte ich hier eine: Ich fände ein Zaubermini zum Thema "Satzzeichen . ? !" prima. Dazu gibt es leider so wenig wirklich schöne Materialien. Ich wünsche dir erholsame und besinnliche Weihnachten und bin schon gespannt, was du als nächstes wieder für tolle Sachen machst.
Deine Nadine

Eintrag: (134)  vom: 01.12.2008, 17:41:14

Name: Susanne

Beitrag:
hallo,
eine kurze Rückmeldung: Ich habe gerade mit dem Material "Das verliebte Krokodil" mit meinem Nachhilfekind gearbeitet. Er ist kein guter Leser, sodass er immer wieder durch kurze, aber ansprechende Texte motiviert werden muss. Die Arbeit mit dem Material hat ihm gut gefallen, besonders die unterschiedlichen Zugangsmöglichkeiten, dass man auf jeder Seite was Anderes machen konnte.
Grüße

Eintrag: (133)  vom: 30.11.2008, 22:28:08

Name: Nadja

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich habe schon so oft in deinen Materialien gestöbert und entdecke immer wieder etwas Neues, was ich gebrauchen kann. VIELEN DANK!
Noch zwei Fragen: Kannst du auch die Texte von WINTER HÖRBAR einstellen oder eine Bezugsquelle nennen? Einmal habe ich Oliver Steller erkannt, aber Einiges finde ich trotz googlen einfach nicht ... :-) Schön wäre auch, wenn man die MP3-Daten herunterladen könnte.
Eine besinnliche Adventszeit wünscht
Nadja

Eintrag: (132)  vom: 30.11.2008, 16:38:30

Name: Karin Diederichs

Beitrag:
Liebe Susanne,
der Advents-Mini ist total nett. Ich kann vieles davon noch in meiner zweiten Klasse verwenden. In der ersten Klasse war ich noch nie soweit zu Weihnachten. Wie machst Du das bloß?
Liebe Grüße
Karin

Eintrag: (131)  vom: 30.11.2008, 10:49:12

Name: Silvana

Beitrag:
Liebe Susanne,

ich möchte mich einfach mal ganz herzlich für deine tollen Materialien bedanken, die meinen Unterricht seit August 2008 so sehr bereichern und den Kindern viel Spaß machen! Jedesmal, wenn ich auf deine Seite gehe, entdecke ich etwas Neues, das ich gleich am nächsten Tag in meiner Klasse 1/2 einsetzen kann.Darüber freue ich mich natürlich sehr!
Nochmals vielen vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!
Lieben Gruß
Silvana

Eintrag: (130)  vom: 30.11.2008, 8:59:21

Name: Anne

Beitrag:
Ein tolles Zaubermini zum Advent. Schade, dass ich kein erste Schuljahr habe.

Eintrag: (129)  vom: 26.11.2008, 6:19:32

Name: Gaby

Beitrag:
Danke für die neuen Zahlenrätsel! Sie sind spitze!
Gruß Gaby

Eintrag: (128)  vom: 25.11.2008, 21:27:22

Name: Evi

Beitrag:
Liebe Susanne,
seit dem Sommer ist mir deine Seite bekannt. Eine Freundin, die selbst begeisterte Userin ist, hat sie mir vorgestellt. Ich selbst bin schier überwältigt von der enormen Anzahl und Vielfalt des Arbeitsmaterials, das du hier zur Verfügung stellst. Auch in der Praxis hat sich gezeigt, dass das Material von den Schülern sehr gut angenommen und mit Freude bearbeitet wird (auch ohne, dass ich bislang viel daran geändert habe (trau ich mich nach der bisherigen Diskussionslage kaum zu sagen)). Großen Dank und viele Grüße, Evi

Eintrag: (127)  vom: 25.11.2008, 18:02:43

Name: Corinna Richert

Beitrag:
Liebe Susanne Schäfer,
ich bin sehr froh, dass ich dein Forum auch intern nutzen kann.
Besonders begeistert bin ich von den vielen tollen Ideen, z.B. der wunderbaren Schatztruhe fürs Geschichtenschreiben und die Lesedosen. Effektiv und sehr anregend für die Kinder, auch wenn es erst einmal natürlich viel Vorbereitung bedarf. Aber bei diesem tollen Material ist diese Zeit nur zu schön und die Vorfreude aufs Einsetzen begleitet mich dabei.
Vielen Dank dafür und für das so wunderschön und liebevoll gestaltete Arbeitsmaterial!
Herzlich,
Corinna Richert

Eintrag: (126)  vom: 22.11.2008, 18:08:08

Name: Annette

Beitrag:
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für die tollen Anregungen und Materialien. ich bekomme richtig Lust, gleich etwas davon auszuprobieren. DANKE!!!!

Eintrag: (125)  vom: 20.11.2008, 15:25:21

Name: Irene Freydag

Beitrag:
@Marina:Wer so naiv ist, sollte lieber nicht auf Kinder losgelassen werden!
@Susanne: Hurra, nun hat meine Schule auch einen Zugang zu deinem tollen Material - wir drucken und schnippeln gern!

Eintrag: (124)  vom: 17.11.2008, 21:58:25

Name: Nicole

Beitrag:
Hallo Susanne,
hab heute meine Freischaltung bekommen und meine Erwartungen wurden echt noch übertroffen: die Materialien sind so liebevoll gestaltet und genau mein Geschmack. Ich bin wirklich begeistert und hab das Zaubereinmaleins auch schon kräftig weiter empfohlen. Danke für die tollen Anregungen und Materialien. Viele Grüße Nicole

Eintrag: (123)  vom: 17.11.2008, 20:47:17

Name: Brigitte

Beitrag:
Für mich ist das gut, dass ich das Material noch selbst fertig machen muss. So manches Mal passe ich es für meine Bedingungen an, indem ich es ergänze oder nur Teile verwende. Auch kann ich besser damit arbeiten, wenn ich mich noch mal damit auseinander gesetzt habe - und sei es nur durch laminieren und schneiden.
Ich bin heilfroh, dass diese Materialien meine Arbeit bereichern.

Eintrag: (122)  vom: 17.11.2008, 20:45:51

Name: sigrun

Beitrag:
@percy
klasse! dein Eintrag gefällt! du hast die richtigen worte gefunden!

Eintrag: (121)  vom: 17.11.2008, 20:18:36

Name: Percy

Beitrag:
@Martina
Ich bin total entsetzt über deine anmaßenden Äußerungen und Erwartungen.
Das lässt doch nur den Schluss zu, dass du irgendwas nicht ganz kapiert hast.
So blond kann doch kein Mensch sein, zu erwarten, dass fertig ausgedruckte Sachen durchs Netz kommen. Das musst du bitte mal vormachen wie das geht am Besten dann aber auch gleich laminiert und geschnippelt!!!
Percy

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [84] [85] (86) [87] [88] . . . [92] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



LIsa
Hallo, ich suche einen schönen Brief, den ich meinen neuen Erstklasslern zukommen lassen könnte. Durch Corona sind ja viele Kennenlernsachen nicht durchgeführt werden. Vielleicht hat jemand eine nette Formulierung..DANKE im Voraus, lg Lisa
6.7.2020-16:31
Pezipe
Hallo! ich suche das Lesespiel Brüche (habe es auf Pinterest entdeckt, finde es leider hier nicht)... Können Sie mir bitte helfen? (einen Intern-Account besitze ich schon). DANKE im Voraus! LG
18.6.2020-16:59
Verena
Liebe Frau Schäfer, ich bin immer wieder begeister vom Material des Zaubereinmaleins! Ich möchte in der nächsten Zeit gerne mit meiner das Abschreiben üben. Wäre es evtl. möglich, die Abschreibkarteien bzw die passenden Zauberminis auch in der Grundschrift hochzuladen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Verena :cool: :)
24.5.2020-11:05
Judith
Hallo!! Ich würde mir als Klassentier so sehr eine Ziege wünschen, aber leider gibt es dazu nirgends Material. Steht die Ziege als nächstes Tier eventuell in Aussicht? Ansonsten muss ich mir vielleicht doch ein anderes Tier aussuchen.
Liebe Grüße und vielen Dank! Judith :)
19.5.2020-16:56
Jana
Hallo! Eine Frage zur Suche: Ich bin Intern-User, wenn ich "Steffi Lehmann: Besondere Regeln – Hygieneregeln" eingebe oder nur "Hygieneregeln" finde ich nichts. Im Shop ist es aber zu finden. Wie kann ich so suchen, dass ich auch etwas finde? Viele Grüße
11.5.2020-16:38
Susanne Schäfer
@Kaltenbach
Intern: "Mathematik" - "Einmaleins"
8.4.2020-7:34
Kaltenbach
TextIch suche die Mathestarter b1x1, kann sie leider nicht finden, bin internes Mitglied, würde das Material gern nutzen, aber wie?
Vielen Dank im voraus
6.4.2020-19:30
headschut
hallo :)
6.4.2020-10:25
Nicole
Hallo, ich habe mir die Materialien unter Sachunterricht/Afrika angeschaut und kann mir die Stationen 1-9 anschauen und herunterladen. Kann mir jemand sagen wo ich die Stationen 10-15 finden kann? Vielen Dank
3.4.2020-14:41
Su
Vielen Dank für deine tollen Ideen, die wunderschöne Umsetzung und das großzügige Angebot in Corona-Zeiten!!!
26.3.2020-22:17
Kommentare
Mechthild Krutz:
Das gefällt mir gut für meine Bärenklasse.
...mehr
Wibke Kiesel:
:)
...mehr
Ulrike Alderton:
Ich bin eine Erzieherin in der Vorschule bei
...mehr
Cindy Jenko :
Hallo, ich bin Erzieherin in einem ev. Kinder
...mehr
Katharina :
Hey! Dein Legekreis zum Huhn ist super! Wäre
...mehr
Rebekka Ryf:
Vielen Dank, das ist schönes Material!
...mehr
Manuela Lehmann:
Hallo,im August starte ich mit einer 1. Klass
...mehr
Melanie Gretschel:
Hallo, ich finde die Blätter super zum Üben
...mehr
Marisa:
Liebe Frau Schäfer,auch ich bin begeistert v
...mehr
Tamara Ferreira:
Ganz tolle Gutscheine :) !Wäre toll sie per M
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1957
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 23721
ø pro Eintrag: 12,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4372







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)