Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1806 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [84] [85] (86) [87] [88] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (105)  vom: 07.11.2008, 13:16:41

Name: Tina

Beitrag:
Hallo Susanne,
danke für die schnelle Freischaltung!Deine Seite ist echt superspitzenklasse! Ich werde sie rege weiterempfehlen! "Leider" bin ich momentan in Elternzeit und die vielen schönen Materialien können noch nicht zum Einsatz kommen... Wobei sich meine Töchter über das ein oder andere AB freuen! Heute war die Freude über die Felixmalblätter riesig! DAAAAAANKE!!!
Viele liebe Grüße aus Manila!
Tina

Eintrag: (104)  vom: 05.11.2008, 20:45:23

Name: Stephanie

Beitrag:
Hallo liebe Frau Schäfer,
ich habe mich gerade das erste Mal in den internen Bereich eingeloggt. Ich bin total erschlagen von der Materialfülle! Wie machen Sie das nur? Ihr Zeitmanagement ist echt bewundernswert!
Viele liebe Grüße!

Eintrag: (103)  vom: 05.11.2008, 11:09:44

Name: Elisabeth Werner

Beitrag:
Hallo Susanne,
es ist wirklich toll

Eintrag: (102)  vom: 31.10.2008, 15:27:46

Name: Brigitte

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer, auf diesem Wege einmal ein ganz herzliches Dankeschön für all die schönen Materialien. Ich nutze immer einmal wieder einige und kann nur sagen, dass sie bei den Kindern sehr gut ankommen (bei mir natürlich auch!!!) Danke.
Brigitte

Eintrag: (101)  vom: 30.10.2008, 11:49:35

Name: Kerstin Gerken

Beitrag:
Hallo,
ich habe mich gerade das erste Mal in den internen Bereich eingeloggt und bin wirklich sehr beeindruckt. Vielen Dank für deine kreativen Ideen.
Gruß Kerstin

Eintrag: (100)  vom: 29.10.2008, 16:33:57

Name: Guido Busch

Beitrag:
Hallo Susanne!

Vielen Dank fürs Freischalten und ich bin richtig baff, was sich im internen Bereich findet! Danke!! Mir ist zwar schleierhaft, warum in Marl der Tag anscheinend mehr als 24 Stunden hat, aber egal. Meine Kids im 1. Schuljahr an einer Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung werden jetzt in den Genuss deiner Materialien kommen. Viele unbekannte Grüße von Guido

Eintrag: (99)  vom: 29.10.2008, 11:34:58

Name: Trolley

Beitrag:
Super die Seite! Kompliment!
Ich habe den Link von einer Kollegin. Es motiviert zu sehen, wie andere Kolleginnen und Kollegen auch differenziert arbeiten. Danke!

Eintrag: (98)  vom: 27.10.2008, 19:45:14

Name: Silvia

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich habe mich heute zum ersten Mal in den internen Bereich eingeloggt und bin ganz überwältigt!!! Es wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich durch die vielen genialen Materialien geklickt habe. Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement!!!
Silvia

Eintrag: (97)  vom: 24.10.2008, 14:37:50

Name: Antje Schmidt

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich arbeite bilingual in sorbisch/wendischer Sprache und bin auf vielfältiges Material angewiesen. Leider gibt es auf sorbisch/wendisch nicht so viel. Ich würde gern deine anregungen nutzen und nur den Text übersetzen. Bist Du damit einverstanden? So kann ich dann auch mit meiner Co-Partnerin gut parallel arbeiten. Gruß Antje

Kommentar:
Hallo Antje,

natürlich bin ich einverstanden.
:-)

Eintrag: (96)  vom: 24.10.2008, 0:23:43

Name: Anette Kühn, Gaggenau

Beitrag:
Liebe Susanne,
mit Worten nicht auszudrücken, was Du uns Lehrern in ganz Deutschland an Materialien zur Verfügung stellst. Es ist schlichtweg genial! DANKE!
Liebe Grüße aus dem Badischen
Anette

Eintrag: (95)  vom: 23.10.2008, 21:05:01

Name: Christa Neumann

Beitrag:
Guten Abend, Susanne,
hab mich heute Abend das erste Mal in den internen Bereich vom Zaubereinmaleins eingeloggt. Großartig, was du hierbei geleistet hast! Ich bin sehr froh (siehe mein Passwort), dass mir eine liebe Kollegin diesen Tipp gegeben hat.
Herzliche Grüße
Christa Neumann

Eintrag: (94)  vom: 23.10.2008, 16:33:00

Name: Barbara

Beitrag:
Hallo, liebe Susanne, habe jetzt gerade mal auf deiner Seite gestöbert. Es ist unglaublich, wie viel schönes Material du zur Verfügung stellst. Die geheimnisvollen Schreibanlässe werde ic habgespeckt für meine 2.Klasse aufbereiten - vielen Dank und Grüße aus München!

Eintrag: (93)  vom: 21.10.2008, 20:41:09

Name: Isabell

Beitrag:
Hallo Susanne,
das neue Geschichtenmaterial ist einfach traumhaft. Ich bin dankbar, dass ich damit arbeiten darf und freue mich schon darauf, wenn es fertig ist. Meine Kinder werden begeistert sein.
Hoffe Ihnen geht es wieder gut.
Liebe Grüße Isabell

Eintrag: (92)  vom: 20.10.2008, 21:51:43

Name: Alexandra

Beitrag:
Hallo Susanne,
dein neues Geschichtenmaterial ist echt der Hammer!!!! Sag mal, hat dein Tag 48 Stunden oder wann machst du das alles??? Ein ganz großes Kompliment und vor allem ein Dankeschön für das tolle Material! Kann kaum abwarten loszubasteln!
LG aus dem Bergischen
Alexandra

Eintrag: (91)  vom: 20.10.2008, 18:02:36

Name: Eva

Beitrag:
Hallo Susanne,
dein neues Schatzkistenmaterial ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach hervorragend!Ganz lieben Dank!

Eintrag: (90)  vom: 20.10.2008, 16:21:47

Name: Judith

Beitrag:
Hallo Susanne!
Wow - dein neues Schatzkistenmaterial ist umwerfend!!! Ich habe es eben gesehen und werde es sehr sehr bald basteln und in meiner dritten Klasse verwenden! Und die ganze Arbeit und Mühe, die dahintersteckt, trotz Krankheit... Ein ganz dickes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit - und dafür, dass du deine tollen Einfälle mit uns teilst :o)
Großes Lob nochmal und gute Besserung!
Judith

Eintrag: (89)  vom: 19.10.2008, 16:48:40

Name: Nadja

Beitrag:
Wahnsinn - danke für das bezaubernde, tolle Material! :-))

Ich hoffe, es geht Dir etwas besser.

Liebe Grüße,
Nadja

Eintrag: (88)  vom: 16.10.2008, 19:04:59

Name: Manuela

Beitrag:
Hallo Susanne
Jetzt gibt es bei mir für dein Material extra eine externe Festplatte. Ich genieße es immer wieder, auf deiner Seite zu stöbern. Meine Kinder im Vorschulbereich sind von den Schwungübungen und dem Graphomotorik Material hin und weg. Mit deinen Schriften experimentiere ich für Elternbriefe, Rundschreiben und vieles mehr. Die Freischaltung für den Internen Bereich war die beste Investition seit langem. Kein Buch für ein heiden Geld und dann nur 5 brauchbare Anregungen, die man dann erst noch zurecht basteln und anpassen muss.
Einfach super. Kniefall und Danke
Manuela

Eintrag: (87)  vom: 13.10.2008, 21:55:09

Name: Ina

Beitrag:
Hallo Susanne,
dickes Kompliment ! Ich arbeite an einer Förderschule und auf deiner Seite finde ich immer wieder neue Materialien für meine Schüler, die ich direkt benutzen kann oder nur ganz wenig verändern und vereinfachen muss. Danke !

Eintrag: (86)  vom: 11.10.2008, 17:06:17

Name: Bettina

Beitrag:
Liebe Susanne,
bin gerade auf den internen Seiten angekommen und freue mich riesig. Vielen Dank für dein Engagement, deine Mühe und die Bereitstellung deiner Materialien. Die Kinder werden sich freuen! Liebe Grüße, Tina

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [84] [85] (86) [87] [88] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Matze
Liebe Susanne,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Material bzw. tolle Ideen zum Weiterentwickeln, Abwandeln... :) :ok:
Ich kann mich nur anschließen: Es bleibt jedem selbst überlassen, angebotenes Material zu nutzen, egal von welchem Anbieter/Blog.
Liebe Steffi: Vielleicht einfach mal selber hinsetzen und kreativ werden? Jeder, der schon Material individuell für seine Schüler erstellt hat weiß, wie schnell die Stunden da vergehen.
11.6.2019-20:51
Name Steffi
Text Geschriebenes sagt weit mehr über den Schreiber aus als über den Angesprochenen.
**** Habe gerade mal wieder einiges schönes für meinen Unterricht gefunden - Danke dafür Susanne. :)
11.6.2019-15:44
Alexandra
Liebe Susanne,
vielen Dank für all deine tollen Materialien, die du uns zur Verfügung stellst. Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch gerne hier und die Kinder lieben es, mit deinen schönen Materialien zu arbeiten. Danke, dass es dich und diese Seite immer noch gibt und du dich nicht von bösartigen Kommentaren demotivieren lässt.

Und an alle anderen Menschen hier, die anscheinend ein Problem haben: Wenn euch das Material nicht gefällt, dann bleibt bitte auf Instagram und Lehrermarktplatz, aber solche respektlosen Kommentare sind einfach nur unnötig.
11.6.2019-12:18
Sabine
Liebe Susanne,
danke für die Bewegungsplakate. Eins davon wird sicherlich in meiner baldigen Eins Einzug finden ;) . Auch die Ausmalbilder finde ich toll. Danke. Sie eignen sich auch gut als Schreibanlass. Vielen Dank! :)
10.6.2019-10:26
Bianka
Das Zauber1x1 begleitet mich schon lange und ich nutze es immer noch sehr gerne. Vielen Dank für die wunderbaren Ideen und Materialien. :)
9.6.2019-16:58
Nina
Super Angebot! Ich nutze es sehr gerne. Ich bin sehr zufrieden! Danke!
5.6.2019-19:59
Monika
Hoffentlich verbergen sich hinter Steff und Zauberhasser keine Lehrer meiner Kinder...
4.6.2019-22:31
Zauberhasser
Danke, Steff, so sieht es doch aus. Hier hat jemand den Absprung aufs Altengleis nicht geschafft. :cool:
4.6.2019-18:00
Steffi
Hallo Steff,
wie gut, dass wir alle entscheiden können, was wir nutzen und was nicht. Hauptsache, wir wissen alle, dass wir Respekt nicht nur unseren Kindern und Schülern abverlangen, sondern selbst mit gutem Beispeil voran gehen.
Herzliche Grüße
Steffi :)
4.6.2019-11:39
Steff
Hier weiß jemand einfach nicht, wann er abtreten sollte. Die jungen, innovativen teacher trifft man auf Instagram und Lehrermarktplatz. Hier gibt es eh nur abgenudeltes Zeugs. :(
4.6.2019-8:30
Kommentare
Mareike Linde:
Hallo,das Arbeitsmaterial spricht mich sehr a
...mehr
Einhorn :
Wiso gibt es keine Beschreibungen :( .
...mehr
Sabine:
Schick mir bitte deine tollen Monster!
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Heike :
für meine Tochter
...mehr
Dörthe Dreßner:
Hallo! Ich hätte diese wunderschönen Urkunden
...mehr
Ahmad:
Vielen dank für die bildergeschichte Tollll
...mehr
Ahmad:
Vielen dank für die bildergeschichte Tollll
...mehr
Ahmad:
Vielen Dank für die bildergeschichte
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1911
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21223
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3983







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)