Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1810 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [84] [85] (86) [87] [88] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (109)  vom: 10.11.2008, 18:16:25

Name: Priska Hauert

Beitrag:
Hallo Susanne,
nachdem ich gestern noch nicht auf die internen Seiten kommen konnte, ist mir dies heute endlich gelungen. Ich bin begeistert und finde es toll,was du dir alles überlegst und wie es dir gelingt, die Sachen "computermäßig" aufzubereiten - denn das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.Besonders gefallen mir die Schreibanlässe. Das dauert sicher noch eine Weile, bis ich alles durchstöbert habe. Sehr nett von dir, dass du andere Lehrer an deiner Arbeit partizipieren lässt. Klasse, wie es dir gelingt, Familie,Beruf und Zaubereinmaleins unter einen Hut zu bringen. Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen.
Viele Grüße von Priska
P.S. Ich hoffe, das Geld ist inzwischen auf deinem Konto gelandet.

Eintrag: (108)  vom: 10.11.2008, 15:43:45

Name: Yvonne

Beitrag:
Hallo Susanne! Auch ich bin sehr begeistert von deiner umfangreichen Materialsammlung, die du uns zur Verfügung stellst. Herzlichen Dank! Als kleine Anregung: es wäre klasse, wenn unter der Rubrik "Blankovorlagen" auch die Vorlagen von z.B. Lautschiebern, Puzzlewörtern für die Setzleiste... zur Eigengestaltung (also nicht als PDF) vorhanden wären.
Viele Grüße von der fleißig ausdruckenden Yvonne

Eintrag: (107)  vom: 10.11.2008, 12:08:43

Name: Andrea

Homepage: http://www.andrea-christiansen.de

Beitrag:
Liebe Susanne,
am Wochenende hatte ich endlich etwas Zeit, in den internen Bereich zu gucken. Damit war das Wochenende gelaufen: drucken, laminieren, ausschneiden etc.
Einfach toll, was du so zusammengestellt hast.
Ganz herzlichen Dank!
Andrea

Eintrag: (106)  vom: 09.11.2008, 17:38:28

Name: Christina

Beitrag:
Liebe Susanne!
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal deine "Geheime Geschichten-Schatzkiste" eingesetzt - die Kinder waren hellauf begeistert!!! So liebevolles und schönes Material - ich bin immer wieder baff, woher du die ganze Zeit nimmst, solche Sachen zu erstellen, Hut ab!!
Ein ganz dickes Dankeschön, dass du uns an deinen tollen Ideen teilhaben lässt :-)

Herzliche Grüße,
Christina

Eintrag: (105)  vom: 07.11.2008, 13:16:41

Name: Tina

Beitrag:
Hallo Susanne,
danke für die schnelle Freischaltung!Deine Seite ist echt superspitzenklasse! Ich werde sie rege weiterempfehlen! "Leider" bin ich momentan in Elternzeit und die vielen schönen Materialien können noch nicht zum Einsatz kommen... Wobei sich meine Töchter über das ein oder andere AB freuen! Heute war die Freude über die Felixmalblätter riesig! DAAAAAANKE!!!
Viele liebe Grüße aus Manila!
Tina

Eintrag: (104)  vom: 05.11.2008, 20:45:23

Name: Stephanie

Beitrag:
Hallo liebe Frau Schäfer,
ich habe mich gerade das erste Mal in den internen Bereich eingeloggt. Ich bin total erschlagen von der Materialfülle! Wie machen Sie das nur? Ihr Zeitmanagement ist echt bewundernswert!
Viele liebe Grüße!

Eintrag: (103)  vom: 05.11.2008, 11:09:44

Name: Elisabeth Werner

Beitrag:
Hallo Susanne,
es ist wirklich toll

Eintrag: (102)  vom: 31.10.2008, 15:27:46

Name: Brigitte

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer, auf diesem Wege einmal ein ganz herzliches Dankeschön für all die schönen Materialien. Ich nutze immer einmal wieder einige und kann nur sagen, dass sie bei den Kindern sehr gut ankommen (bei mir natürlich auch!!!) Danke.
Brigitte

Eintrag: (101)  vom: 30.10.2008, 11:49:35

Name: Kerstin Gerken

Beitrag:
Hallo,
ich habe mich gerade das erste Mal in den internen Bereich eingeloggt und bin wirklich sehr beeindruckt. Vielen Dank für deine kreativen Ideen.
Gruß Kerstin

Eintrag: (100)  vom: 29.10.2008, 16:33:57

Name: Guido Busch

Beitrag:
Hallo Susanne!

Vielen Dank fürs Freischalten und ich bin richtig baff, was sich im internen Bereich findet! Danke!! Mir ist zwar schleierhaft, warum in Marl der Tag anscheinend mehr als 24 Stunden hat, aber egal. Meine Kids im 1. Schuljahr an einer Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung werden jetzt in den Genuss deiner Materialien kommen. Viele unbekannte Grüße von Guido

Eintrag: (99)  vom: 29.10.2008, 11:34:58

Name: Trolley

Beitrag:
Super die Seite! Kompliment!
Ich habe den Link von einer Kollegin. Es motiviert zu sehen, wie andere Kolleginnen und Kollegen auch differenziert arbeiten. Danke!

Eintrag: (98)  vom: 27.10.2008, 19:45:14

Name: Silvia

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich habe mich heute zum ersten Mal in den internen Bereich eingeloggt und bin ganz überwältigt!!! Es wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich durch die vielen genialen Materialien geklickt habe. Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement!!!
Silvia

Eintrag: (97)  vom: 24.10.2008, 14:37:50

Name: Antje Schmidt

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich arbeite bilingual in sorbisch/wendischer Sprache und bin auf vielfältiges Material angewiesen. Leider gibt es auf sorbisch/wendisch nicht so viel. Ich würde gern deine anregungen nutzen und nur den Text übersetzen. Bist Du damit einverstanden? So kann ich dann auch mit meiner Co-Partnerin gut parallel arbeiten. Gruß Antje

Kommentar:
Hallo Antje,

natürlich bin ich einverstanden.
:-)

Eintrag: (96)  vom: 24.10.2008, 0:23:43

Name: Anette Kühn, Gaggenau

Beitrag:
Liebe Susanne,
mit Worten nicht auszudrücken, was Du uns Lehrern in ganz Deutschland an Materialien zur Verfügung stellst. Es ist schlichtweg genial! DANKE!
Liebe Grüße aus dem Badischen
Anette

Eintrag: (95)  vom: 23.10.2008, 21:05:01

Name: Christa Neumann

Beitrag:
Guten Abend, Susanne,
hab mich heute Abend das erste Mal in den internen Bereich vom Zaubereinmaleins eingeloggt. Großartig, was du hierbei geleistet hast! Ich bin sehr froh (siehe mein Passwort), dass mir eine liebe Kollegin diesen Tipp gegeben hat.
Herzliche Grüße
Christa Neumann

Eintrag: (94)  vom: 23.10.2008, 16:33:00

Name: Barbara

Beitrag:
Hallo, liebe Susanne, habe jetzt gerade mal auf deiner Seite gestöbert. Es ist unglaublich, wie viel schönes Material du zur Verfügung stellst. Die geheimnisvollen Schreibanlässe werde ic habgespeckt für meine 2.Klasse aufbereiten - vielen Dank und Grüße aus München!

Eintrag: (93)  vom: 21.10.2008, 20:41:09

Name: Isabell

Beitrag:
Hallo Susanne,
das neue Geschichtenmaterial ist einfach traumhaft. Ich bin dankbar, dass ich damit arbeiten darf und freue mich schon darauf, wenn es fertig ist. Meine Kinder werden begeistert sein.
Hoffe Ihnen geht es wieder gut.
Liebe Grüße Isabell

Eintrag: (92)  vom: 20.10.2008, 21:51:43

Name: Alexandra

Beitrag:
Hallo Susanne,
dein neues Geschichtenmaterial ist echt der Hammer!!!! Sag mal, hat dein Tag 48 Stunden oder wann machst du das alles??? Ein ganz großes Kompliment und vor allem ein Dankeschön für das tolle Material! Kann kaum abwarten loszubasteln!
LG aus dem Bergischen
Alexandra

Eintrag: (91)  vom: 20.10.2008, 18:02:36

Name: Eva

Beitrag:
Hallo Susanne,
dein neues Schatzkistenmaterial ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach hervorragend!Ganz lieben Dank!

Eintrag: (90)  vom: 20.10.2008, 16:21:47

Name: Judith

Beitrag:
Hallo Susanne!
Wow - dein neues Schatzkistenmaterial ist umwerfend!!! Ich habe es eben gesehen und werde es sehr sehr bald basteln und in meiner dritten Klasse verwenden! Und die ganze Arbeit und Mühe, die dahintersteckt, trotz Krankheit... Ein ganz dickes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit - und dafür, dass du deine tollen Einfälle mit uns teilst :o)
Großes Lob nochmal und gute Besserung!
Judith

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [84] [85] (86) [87] [88] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Liebe Frau Schäfer,
10000 Dank für die vielen tollen Materialien!!! Die letzten zwei Jahre hatte ich eine Pinguinklasse und habe viel Lob von Seiten der Eltern für mein schön gestaltetes Klassenzimmer erhalten. Das möchte ich hiermit gerne weiterleiten, denn ohne die tollen Materialien aus dem Zaubereinmaleins wäre mein Klassenzimmer nur halb so schön gewesen. DANKE!
Für meine neue Klasse habe ich die Koalas ausgesucht und fast täglich schaue ich gespannt, was es neues gibt. Vielen herzlichen Dank auch schon dafür!
Liebe Grüße
Claudia
14.8.2019-18:56
Susi
Wer hat noch Material zur Marienkäfer-Klasse? Kann dazu auch ein Materialordner erstellt werden?
Wäre super! Vielen Dank!!!

11.8.2019-18:33
Brigitte
Hallo Susanne!
Ich hab mir heute die Durchstarter herunter geladen und festgestellt, dass der eine Teil mit Deutsch noch fehlt. Wirst du den noch nachreichen oder wird das länger dauern??
LG und danke für deine tollen Materialien. Brigitte
5.8.2019-15:29
Andreas
Liebe Susanne,
überraschend werde ich im neuen Schuljahr eine Klasse übernehmen. Nach anfänglicher Panik entspanne ich mich gerade, denn meine neue Klasse ist eine Eisbärenklasse und da gibt es hier ja tonnenweise wundervolles Material. Eine Frage bzw. Wunsch hätte ich und hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt: Gibt es eine Möglichkeit, dass du die Monate und Jahreszeiten mit den Eisbären auch in einer schwarz-weiß Version einstellst? Ich fände es nämlich schön, wenn die Kinder ihren Tafelkalender selbst anmalen (und ich spare Druckertinte ;-)) LG Andreas
4.8.2019-16:41
Aleks
Die Plakate zu den kurzen Bewegungspausen sind unglaublich niedlich! Auch wenn ich in der Mittelschule tätig bin, finden sie bestimmt nach den Sommerferien einen würdigen Platz im Klassenzimmer :) Da bewegen sich die Kinder doch gleich viel lieber. Super süß! Tausend Dank. :D
21.7.2019-20:46
Kristine
Liebe Susanne,
ich habe mir irgendwann mal ein Koalabild für meine Klasse gewünscht und heute sehe ich: Es gibt sie: die Koalaklasse!!!! Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr eine 1. Klasse bekommen und zum Glück haben die Kolleginnen dieses Jahr andere Tiere gewählt! Ich freue mich so! Danke für das Material!!!! Liebe Grüße :ok: :D
7.7.2019-20:43
andrea
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Materialliste? Gab es das nicht mal als Erinnerung zur Kontrolle? LG
7.7.2019-11:57
Lisa
Hallo,
vielen Dank für das tolle Material. Ich bin seit Jahren super begeistert und finde immer wieder neue tolle Dinge für meinen Unterricht. In diesem Schuljahr habe ich mich für eine Affenklasse entschieden. Dazu gibt es bereits viele tolle Materialien. Meine Frage nun, gibt es dafür auch den ersten Steckbrief zum Schulanfang? Liebe Grüße
4.7.2019-14:07
Daniel
Hallo,
super Materialien, aber bei uns ist die Grundschrift leider mittlerweile verboten. Kannst du die Materialien auch in einer anderen Schriftart anbieten?
4.7.2019-9:31
Susanne Leidner
Danke für das tolle Material! Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Dackelschilder! Ich führe nämlich einen Rauhaardackel als Schulhund. Ich hätte sooo gerne eine Dackelklasse...
18.6.2019-20:48
Kommentare
Antonia:
Hallo :-) ich bekomme heuer erstmals eine ers
...mehr
Zara:
Liebe Susanne,ich hätte Deine tollen Karten f
...mehr
Maria Schuster:
Hi, Könntest du mir den Buchstabenweg mit den
...mehr
Verena Meyer:
Liebe Frau Schäfer,ich würde mir gerne die Di
...mehr
Annika von Bar:
Hallo Susanne, ich hätte die Bewegungskarten.
...mehr
Franziska Warnke:
Liebe Frau Schäfer, ich freu mich sehr deine
...mehr
Helene:
An dieser Stelle auch von mir ein großes Dank
...mehr
Arite Holz:
Super Karten
...mehr
Melanie :
Liebe Susanne, auch ich konnte den Link zu de
...mehr
Katrin Thiel:
Danke!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1913
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21428
ø pro Eintrag: 11,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4048







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)