Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1898 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 4 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [82] [83] (84) [85] [86] . . . [95] vorwärts >> 

Eintrag: (234)  vom: 22.09.2009, 19:16:04

Name: Claudia

Beitrag:
Liebe Susanne!
Es ist nun endlich wieder an der Zeit, dir ein großes Lob und ein herzlichstes DANKESCHÖN auszusprechen. Deine Materialien sind der absolute Wahnsinn und ich bin jedes Mal wieder restlos begeistert, was du alles schaffst. Meine Schüler lieben dein tolles Material und freuen sich genauso wie ich, wenn es wieder etwas Neues gibt. DANKE!

Eintrag: (233)  vom: 21.09.2009, 20:57:50

Name: Kerstin

Beitrag:
Liebe Susanne,

Endlich habe ich mich hier angemeldet und bin völlig hin und weg von deinem Angebot. Mein Drucker läuft heiß im Moment und ich habe schon Vieles gefunden, das ich bald einsetzen kann.
Ich ziehe den Hut vor deinem Ideenreichtum und der liebevollen Umsetzung deiner Einfälle.
Allerdings fühle ich mich selbst ein wenig wie eine Rabenlehrerin, weil ich bisher nicht annähernd so viel Zeit in meine Materialien gesteckt habe.

Also, einfach ein dickes Dankeschön an Dich!

Eintrag: (232)  vom: 18.09.2009, 19:53:42

Name: Stephanie Brings

Beitrag:
Liebe Susanne! Gestern ist meine Überweisung an dich weg geschickt worden. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, mir diese super tollen Materialien nur anzusehen. Obwohl uns leider die Krise in Form von Arbeitslosigkeit böse erwischt hat... dafür gebe ich gerne Geld aus. Ich freue mich schon jetzt sehr auf meine Freischaltung. Zum Schuljahresbeginn habe ich deine süßen "Begrüßungszettelchen" für die Kollegen eingesetzt. Es wurde positiv bemerkt- danke dafür! Ich schließe mich allen meinen Vor"schreibern" an und sage Dank für all´die wunderbaren Ideen und liebevollen Ausführungen! Herzliche Grüße von einer Rheinländerin aus dem Schwabenland

Eintrag: (231)  vom: 14.09.2009, 18:56:07

Name: Stephanie Schulz

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich bin total beeindruckt von deinen tollen neuen Materialien. Ich wünschte, mir kämen öfter so tolle Ideen wie dir. Wie machst du das nur? Ich bin seit fast zwei Jahren fertige Lehrerin mit 28 Stunden und weiß manchmal nicht, wie die Fülle an Aufgaben bewältigen soll. Du scheinst dafür ein Patentrezept zu haben. Würdest du mir es verraten?
Viele liebe Grüße
Stephanie Schulz

Eintrag: (230)  vom: 14.09.2009, 16:54:44

Name: Steffi

Beitrag:
Liebe Susanne,
jedesmal bin ich wieder überrascht und beeindruckt von deiner Ausdauer und deinem Durchhaltevermögen, dieses schöne, gut durchdachte und gut einsetzbare Material zu erstellen. "Das Monster vom blauen Planeten" ist nur der Anlass, endlich mal weiterzugeben, was ich schon so lange schreiben wollte. Ich habe vor, dieses Material in meiner Lese-AG einzusetzen. Vielen Dank dafür!

Eintrag: (229)  vom: 14.09.2009, 13:45:18

Name: Anja

Homepage: http://www.ws-langner.de

Beitrag:
Hallo Susanne,
vielen Dank für die vielen, tollen Vorlagen! Ich bin total begeistert! Sehr lieb von Dir die Unterlagen zur Verfügung zu stellen.

eGrüße
Anja

Eintrag: (228)  vom: 11.09.2009, 5:28:13

Name: Stefanie

Beitrag:
Liebe Susanne. Endlich mal ein Dankeschön von meiner Seite aus. Bin gerne auf deiner Seite unterwegs.
Ich warte gespannt auf die Regenwurmwerkstatt und hab dieses Thema ab dem 10.Oktober geplant. Hoffe bis dahin darf ich mir deine herunterladen :)
Liebe Grüsse und weiter so!

Eintrag: (227)  vom: 10.09.2009, 10:48:49

Name: Inge Rohmann-Vater

Homepage: http://www.lernberatung-koeln.de

Beitrag:

Gaaaanz, gaaaaanz herzlichen Dank für die tollen Ideen auf dieser wunderschönen Seite. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Vielseitigkeit und guten Anwendbarkeit deiner Materialien.

Herzlichen Dank und einen lieben Gruß aus dem Rheinland

Inge

Eintrag: (226)  vom: 09.09.2009, 17:39:58

Name: Rike

Beitrag:
Einfach ein RIESIGES Dankeschön für die tollen Ideen und Materialien!!

Eintrag: (225)  vom: 02.09.2009, 21:48:07

Name: Melanie

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich bin völlig erschlagen von so vielen tollen Ideen! Gerade als Lehramtsanwärterin weiß man gar nicht so genau, wo man anfangen soll. Danke für all das liebevoll gestaltete Material und noch mehr für all die Anregungen für eigene Umsetzungen.
Ganz liebe Grüße,
Melanie

Eintrag: (224)  vom: 02.09.2009, 20:54:36

Name: H.W.

Beitrag:
Hallo Susanne,
fich würde mich der Frage in Beitrag 220 anschließen. Woher hast Du die tollen Schachteln? Man will´s ja auch schön machen...

Wie immer: Großes Lob und tausend Dank.
H.W.

Kommentar:
Ich habe sie bei Ebay für wenig Geld erstanden.
Einfach mal "Schmucketui" in die Ebay Suche eingeben.

Eintrag: (223)  vom: 01.09.2009, 20:32:49

Name: Sabine

Beitrag:
Die neuen Kärtchen für das Kollegenlob sind einfach toll! Gerade habe ich vor einiger Zeit mit einigen Kolleginnen darüber gesprochen, dass wir nicht nur unsere Schüler sondern auch uns selbst und uns gegenseitig viel öfter mal loben und bestätigen müssen in unserer Arbeit und dafür werde ich diese Kärtchen sehr gern nutzen. Ein großes Dankeschön!

Eintrag: (222)  vom: 30.08.2009, 17:02:04

Name: sandra

Beitrag:
Nicht nur "immer wenn's mal schnell gehen muss", kann ich auf dieser Seite tolle Materialien hervorzaubern. Meine SchülerInnen an einer Förderschule lieben deine Materilalien. Sie haben einen großen Aufforderungscharakter. Vielen lieben Dank. Ich empfehle deine Seite immer sehr gerne weiter!

Eintrag: (221)  vom: 27.08.2009, 18:07:38

Name: Kornelia

Beitrag:
Liebe Susanne,

deine Materialien sind einfach toll. So liebevoll gestaltete Materialien habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Hut ab, dass du so viele tolle Dinge auch anderen Kollegen und Kolleginnen zur Verfügung stellst.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,

Kornelia

Eintrag: (220)  vom: 27.08.2009, 11:20:52

Name: Christine

Beitrag:
Hallo Susanne, viele DANK für die liebevoll und individuell gestalten Materialen. Ich bin total begeistert!!! Vor allem davon, dass man sehr diferenziert mit jeder Lerngruppe arbeitetn kann.
Nun hätte ich noch eine Frage: Die Schreibanlässe zum "Troll" hat du in wunderschönen Schmuckkästcken angeboten. Hast du die Schmückschächelchen wirklich alle gesammelt oder gibt es die irgendwo zum kaufen???

Eintrag: (219)  vom: 26.08.2009, 15:11:13

Name: Katharina

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich wollte einfach einmal Danke sagen, für all deine tollen Materialien! Ich bin immer wieder ganz angetan von deinen vielen guten Ideen und kreativen Gestaltungen! Einfach toll!

Eintrag: (218)  vom: 26.08.2009, 13:36:07

Name: Kira

Beitrag:
Hallo Susanne,

ich bin wie immer, wenn ich deine Seite hier besuche, begeistert, was du doch wieder auf die Beine gestellt und wie viel Mühe du dir dabei gemacht hast. VIELEN DANK!!! Man kann es nicht oft genug sagen. Dank dir können meine Kinder in der Freiarbeitsstunde tolle uns sinnvolle Angebote bearbeiten.

Nur eine Frage gibt es noch: Ich bin begeistert von dem Schönschreibheft "Schaf Schrapnulli" (die anderen sind auch toll :-) ich würde das gerne in meiner Klasse benutzen. Hätte die Abschreibkartei gerne in Druckschrift. Wäre dir das möglich? Könntest du das online stellen?
Vielen Dank nochmal =)

Liebe Grüße, Kira

Eintrag: (217)  vom: 25.08.2009, 15:33:35

Name: Evelyn

Beitrag:
Hallo Susanne,
vielen Dank für die vielen tollen Ideen zu den verschiedensten Themen. Ich denke da findet jeder was passendes. Ich habe schon sehr viele Materialien ausprobiert und komme damit bei meinen Kindern super an. Auch meine Integrationsstunden werden dadurch abwechslungsreicher. Danke!!!
Jetzt noch eine Frage zu dem Präpositionen Paket. Ich versuche schon länger es runterzuladen. Leider sendet der Server jedesmal keine gültige Antwort(oder so ähnlich). Was kann ich tun? MfG Evelyn

Eintrag: (216)  vom: 19.08.2009, 23:17:06

Name: Anja

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer, ich arbeite im integrativen Unterricht einer Grundschule und kenne das Problem, dass es meist nicht das auf dem Markt gibt, was man gerade bräuchte. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie mir viele Vorbereitungsstunden am PC abgenommen haben. (obwohl es mir auch sehr viel Spaß macht, etwas auszutüfteln) Die lern- und geistigbehinderten Kids freuen sich jedesmal riesig über die neuen Materialien und können auch meist ganz selbstständig damit arbeiten. Die Gedächtniskönigkartei ist grad ein Renner bei den Regelschülern.
Tipp für die Lob-/Feedbackkarten: es gibt DINA4-Klebeseiten (ohne Etikettenunterteilung) und wenn man die Karten darauf halb so groß wie angegeben ausdruckt/ausschneidet, hat man tolle Sticker für ein Lerntagebuch o.ä. Auch hierzu ein herzliches Dankeschön von meinen Schülern, die ganz stolz mit einem schriftlichen Lob nach Hause gehen.
Meine Kolleginnen sind auch sehr begeistert und wollen sich in den nächsten Tagen ebenfalls anmelden... also bitte unbedingt weitermachen ;-)
Viele Ideen und Kreativität wünscht anja aus düsseldorf

Eintrag: (215)  vom: 19.08.2009, 15:43:01

Name: Verena

Beitrag:
Auch ich möchte mich herzlich für die tollen Materialien bedanken...Wirklich eine wahnsinnige Arbeit!!
Eine Frage hätte ich: Bei einer Kollegin habe ich letztens so witzige Schilder mit der Aufschrift "Sauerei-Polizei" gesehen. Sie sagte, dass sie sie auf der Zauber1x1-Seite entdeckt hätte. Ich kann sie aber nicht finden... :-( Sind die Karten nicht mehr online?

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank!
Verena

Kommentar:
Die Sauerei Polizei befindet sich in der linken Menüleiste auf der Startseite.
Man muss nur ein wenig scrollen.
:-)

Oder Du schaust hier:

Download Sauerei Polizei


weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [82] [83] (84) [85] [86] . . . [95] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50063
ø pro Eintrag: 23,9
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5755







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)