Blogeinträge (themensortiert)

Thema: nur im Shop

Aktueller Spendenstand und dickes DANKE

Ich möchte mich bei allen Spendern, die sich an der gestrigen Spendenaktion zugunsten des Vereins Strahlemännchen beteiligt haben, ganz herzlich bedanken!
Es ist bislang eine unfassbare Summe zusammengekommen und die Überweisungen stehen noch aus.
Selbstverständlich darf auch heute noch gespendet werden!

Mir fehlen die Worte, wirklich und ich bin sehr gerührt über die Solidarität von so  vielen Zaubereinmaleins Besuchern.

Hinzu kommt noch eine separate Spende von 500 Euro, die sich durch die Zaubereinmaleins Aktion ergeben hat.

Heute werden die Gewinner des Gewinnspiels ermittelt, die Matobe Material erhalten werden.

Die 5 Worksheet Crafter verlosen wir Mitte der nächsten Woche, wenn auch die Spenden eingegangen sind, die per Überweisung erfolgen.

DANKE für unfassbare:






Susanne Schäfer 04.01.2015, 06.14 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

Danke für NEUN Jahre Zaubereinmaleins!




Heute auf den Tag genau ist das Zaubereinmaleins seit neun Jahren online!

Ich freue mich riesig darüber und bin sehr dankbar, denn als Materialseite im Netz so lange zu überstehen, das bedarf vor allem treuer User, die immer wieder ihren Weg hieherfinden. Dafür bedanke ich mich herzlich!

Zur Feier des Tages biete ich eine auf den heutigen Tag begrenzte Rabattaktion an.
Alle neuen User, die Interesse an einer Freischaltung für den internen Bereich haben, gehen bitte nach Anleitung vor, müssen heute für eine dauerhafte Freischaltung aber nur 12,00 Euro statt 20,00 Euro zahlen.
Ich ändere die 6monatige Freischaltung manuell auf eine dauerhafte Freischaltung.
Aus organisatorischen Gründen bleibt dieses Angebot ausschließlich auf Paypalzahler begrenzt.


Alle heutigen Einnahmen spende ich, wie bereits im vergangenen Jahr, an STRAHLEMÄNNCHEN, weil ich es toll finde, was diese Organisation für krebskranke Kinder und ihre Familien tut.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich einige Zaubereinmaleins User finden, die auch in diesem Jahr die Spendenaktion des Zaubereinmaleins unterstützen würden!
Im vergangenen Jahr konnten wir durch diese solidarische Aktion über 2000 Euro an Strahlemännchen überweisen - gemeinsam kann man so  viel einfacher Gutes tun.

Der aktuelle Spendenstand um 18.36 Uhr beträgt 2391,47 Euro - herzlichen Dank!!
Zudem gab es eine 500 Euro Extraspende für Strahlemännchen.
Für heute mache ich den Rechner aus. Morgen früh gebe ich den Endstand durch und morgen finden auch die Auslosungen statt.
Bis Mitternacht kann ja noch mitgemacht werden, was das Gewinnspiel angeht.

Herzlichen Dank allen Spendern bis hierhin und allen, die noch spenden werden. Ihr seid unfassbar toll und ich freue mich riesig!


Außerdem habe ich soeben erfahren, dass Herr Röken (Worksheet Crafter) großzügerweise unter allen Spendern fünfmal den Worksheet Crafter (unlimited) verlosen wird! Als Dankeschön für die Spender sozusagen. Das finde ich grandios und danke Herrn Röken herzlich!

Wenn jeder, der heute das Zaubereinmaleins besucht nur 1 Euro spendet, kommt sicher schon ein netter Spendenbetrag dabei herum.

Spenden kann man sehr einfach, indem man links den Paypalspendenbutton drückt oder das Geld einfach via Paypal an: zaubereinmaleins@gmail.com sendet.
Im letzten Jahr haben einige User auch per Überweisung gespendet, das ist natürlich ebenfalls möglich und ich leite das Geld ebenfalls weiter und rechne es in die Gesamtspendensumme mit ein.

Es wäre so schön, wenn wir dem Verein auch in diesem Jahr eine gemeinsame Spende zukommen lassen würden!


Und natürlich kann man auch in diesem Jahr wieder etwas gewinnen. Der Matobe Verlag hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Material für das Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen.

Dazu müsst Ihr Euch nur das Geburtstagsbild anschauen. Welche Figur, die dort zu sehen ist, gibt es noch nicht im Zaubereinmaleins Material?
Bitte mailt mir die Antwort und postet sie nicht in den Kommentaren:

zaubereinmaleins@gmail.com

Aus den Einsendern losen wir die Gewinner aus und benachrichtigen diese dann via E-Mail.

In den Kommentaren dürft Ihr aber gerne Eure Materialwünsche und Ideen für 2015 posten.


Mein Dank für diese neun Jahre gilt natürlich in erster Linie allen Nutzern, aber danken möchte ich auch Frau Wulf und Herrn Krahl, die immer noch nicht müde geworden sind und meine Ideen nach wie vor schnell und wunderbar umsetzen.
Das Zaubereinmaleins wäre ohne diese Zusammenarbeit nicht das, was es heute ist.

Und ohne Frau Scharpenberg ginge ebenfalls gar nichts mehr, Geduldig und sogar sonn- und feiertags beschäftigt sie sich mit den Freischaltungen und anderen Problemen und entlastet mich dadurch enorm.

Bleibt ein Danke für Steffi Lehmann, die dem Zaubereinmaleins einfach so ihr Material zur Verfügung stellt und die ich weder beruflich noch privat missen möchte!

Danke!

Für 2015 liegen schon wieder einige Ideen parat....

Doch heute muss erst einmal gefeiert werden!

Susanne Schäfer 03.01.2015, 05.10 | (41/0) Kommentare (RSS) | PL

Wartungsarbeiten

Da dringende Wartungsarbeiten am Server vorgenommen werden müssen, kann es in den nächsten vier Stunden zu Ausfällen der Seite bzw. fehlerhaften Downloads kommen.
Bitte einfach Geduld haben und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen!

Herzlichen Dank für das Verständnis!

Susanne Schäfer 29.12.2014, 10.10 | (0/0) Kommentare | PL

Frohe Feiertage!



Ich wünsche allen wunderschöne und stressfreie Weihnachtstage und ein Weihnachtsfest, so, wie es sich jeder vorstellt!
Mit viel Lachen, Liebe, leuchtenden Augen und besinnlichen Momenten!

Ich bedanke mich bei allen Besuchern des Zaubereinmaleins und hoffe, dass der ein oder andere auch im neuen Jahr den Weg hierherfinden wird!
In Kürze stelle ich nach und nach die Kalendermaterialien intern ein und es wird dann hier an dieser Stelle immer eine entsprechende Vorschau geben.

Für die Rätsler beginnt dann eine eher langweilige Zaubereinmaleinszeit, da das Material dann ja schon bekannt ist!

Doch nun heißt es ersteinmal: Weihnachten genießen!

Susanne Schäfer 24.12.2014, 06.25 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

Es tut sich was.....

Bitte nicht erschrecken, die Startseite des Zaubereinmaleins Blogs hat sich seit gestern ganz beträchtlich verändert.

Gestern sah die Startseite noch so aus:




Heute nun befinden sich alle Menüpunkte nur noch einseitig links.
Die Startseite war einfach zu voll und zu unübersichtlich. Insbesondere für Besucher, die ganz neu im Zaubereinmaleins landen.

Die Button wurden dank Bluelion aufgehübscht und ich habe nun wieder eine Shoutbox eingefügt:




Für einen schnellen Gruß zwischendurch, über den ich mich selbstverständlich immer freue.

Nun muss ich "nur noch" die Rubriken intern und hier im Blog ein wenig überarbeiten und einige neue Rubriken intern einpflegen.
Das braucht Zeit und wird eine Weile dauern.

Ich hoffe, dass vorerst alles übersichtlich und gut strukturiert ist!

Die wichtigsten Links, "FAQ" und "Wie werde ich Internuser?" stehen nun auch oben im Header, so dass neue Gäste nicht lange suchen müssen.

Ich möchte mich ausdrücklich an dieser Stelle für den blitzschnellen und supertollen Support von Bluelion bedanken.
Ohne die schnelle und kompetente Hilfe ginge hier so manches nicht.




Susanne Schäfer 18.03.2014, 14.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Veränderungen

Es wird Zeit, im Zaubereinmaleins aufzuräumen.
Nicht erschrecken, wenn es momentan ungewohnt bis grauslich aussieht.
Es wird gerade daran gearbeitet,
Ziel ist es, ein wenig mehr Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit zu schaffen.
Erst hier im Blog und dann sehen wir mal intern weiter.
:-)

Vielleicht kann man per Kommentar hinterlassen, was nützlich wäre?
Oder hilfreich.

Es wird ein wenig dauern, ehe alles angepasst ist.
Da ich selber derzeit erkrankt bin, geht es nur recht langsam vorwärts.
Ein bisschen Veränderung kann man aber schon Dank des tollen Service von Bluelion erkennen.

Susanne Schäfer 17.03.2014, 18.03 | (12/12) Kommentare (RSS) | PL

Der Server ist überlastet

Sonntag Mittag und der Server ist aufgrund zu vieler paralleler Zugriffe offensichtlich mal wieder überlastet.
Die Dateien liegen alle korrekt online. Alles, was man nun benötigt, ist Geduld.
Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Dateien sicherlich wieder ohne Probleme downloadbar sein.

Ich bitte die Störung zu entschuldigen.

Susanne Schäfer 16.03.2014, 13.07 | (0/0) Kommentare | PL

Kein Material per E-Mail

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich kein Material via E-Mail versende. Ich schreibe das hier noch einmal explizit, weil die diesbezüglichen Kommentare wieder einmal nicht zu stoppen sind und mich auch täglich viele E-Mails mit diesen Bitten erreichen.

Hier finden Sie alle nötigen Informationen, wie man an das Zaubereinmaleinsmaterial gelangen kann.

Ich weiß nicht, wer die Idee verbreitet, ich würde mein Material via E-Mail versenden, aber diese Behauptung entspricht nicht den Tatsachen.

Nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen kurz die Hinweise zur Seite. Ich danke Ihnen!
Aus Zeitnot beantworte ich keine weiteren diesbezüglichen Anfragen mehr.
Weder in den Kommentaren, noch im Gästebuch und auch nicht die entsprechenden E-Mails.

Ich bitte um Verständnis!


Susanne Schäfer 09.03.2014, 11.35 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Downloadprobleme

Heute hakt es hin und wieder.

Leider weiß ich noch nicht, warum die Downloads manchmal nicht funktionieren.
Ich bitte um Geduld. Mag sein, dass zu viele Zugriffe in zu kurzer Zeit erfolgt sind.
Ich habe das Problem an die Fachkräfte weitergeleitet. Da heute aber Sonntag ist, sei ihnen ein wenig Ruhe gegönnt.
Ich bitte die Störungen zu entschuldigen.

Mails an mich oder Frau Scharpenberg helfen leider nicht, denn wir können das Problem nicht beheben, auch wenn wir gerne können würden....

Es tut mir Leid, dass es zu diesen Unanehmlichkeiten kommt.
Ich hoffe, das bald alles wieder reibungslos funktioniert!

Susanne Schäfer 19.01.2014, 17.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

2000 Euro

Nachdem auch gestern noch weitere Spenden bei mir eintrafen, konnte ich soeben noch einmal rund 400 Euro an Strahlemännchen überweisen.



Ich bin sehr bewegt davon, was hier in den vergangenen zwei Tagen entstanden ist und möchte Euch allen ganz ganz herzlich danken.

♥♥♥♥♥

Das ist einfach fantastisch und mir fehlen ein wenig die Worte!

Susanne Schäfer 05.01.2014, 10.44 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL



Shoutbox

Captcha Abfrage



Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Willy
Hallo,
ich habe mich sehr über die neuen Adventskalenderkärtchen gefreut und finde super, dass du diese auch intern dem registrierten Kollegium o. Einzelnutzer zur Vefügung stellen willst. Als ich auch noch die Impulskärtchen gesehen habe, war ich restlos begeistert. Dank für das Engagement! Nur noch eine Anmerkung: Den Seitenhiebbezüglich anderer Kollegen, die sich auch am Materialerstellen versuchen, finde ich unangebracht. Meiner Meinung nach ist es durchaus legitim, sich an Ideen anderer zu orientieren, weiterzuentwickeln und eigene Schwerpunkte zu setzen. Solange sich ein anderer Blogger/Materialhochlader nicht an den Ideen anderer bereichert, kann ein Aufgreifen anderer Ideen mMn sehr viel Positives mit sich bringen und für eine Vielfalt an Material sorgen, an der letztlich jeder Lehrer interessiert ist.
Das nur als Anmerkung.
Ansonsten wie gesagt: Top, gerade die Impulskärtchen. :ok: :ok:
3.11.2019-19:09
Anita
Ich liebe dein Material und die Kinder ebenfalls! Du bist eine sehr grosse Inspiration für mich als Junglehrerin und ich bekomme durch dich auch immer wieder grosse Lust, selber Materialien zu kreieren. Kurz gesagt: Vielen, vielen Dank für alles! :)

Liebe Grüsse

Anita
24.10.2019-8:07
Ana
Ganz kurz, aber von Herzen: DANKE!!! :D
21.10.2019-15:54
Paula
Vielen Dank für alle die tollen Materialen auch von mir!
20.10.2019-14:28
Sonja
Deine Arbeit bereichert meinen Schulalltag seit Jahren. VIELEN DANK! Ich bin entsetzt über die offenbar steigende Zahl von Beschwerden.
Liebe Grüße und alles Gute!
19.10.2019-11:23
Gudrun
Ich möchte mich hier auch einmal bedanken für die wunderschönen Ideen, die man sich so problemlos klauen darf. Ich kann nicht verstehen, wie manche Kollegen so denken können. Das sind vermutlich die, die morgens in die Klasse gehen und sich überlegen was sie machen könnten. Wie kann man nur so unverschämt sein. Fremdschämen für die Mitglieder des eigenen Berufs.
Bitte mach weiter, wenn du Lust und Zeit dafür hast. Vielen Dank für die schönen und wertvollen Dinge.
15.10.2019-21:08
Julia
Liebe Susanne,
auch ich bin erschüttert was hier von einigen geschrieben wird. Ich möchte mich darum dieses Mal ganz öffentlich bei dir für deine vielen liebevoll erstellten und sehr durchdachten Materialien bedanken und hoffe, dass dies noch viele andere tun werden.
Es ist toll, dass du uns allen deine Materialien zur Verfügung stellst und der einmalige(!) Kostenbeitrag ist in meinen Augen nicht hoch. Meine Schulkinder und ich lieben dein Material und ich kann den Kindern damit mehr Spaß am Lernen vermitteln.
Besonders beim Lesen deiner anderen Blogs, aber auch hier, wird deine Leidenschaft fürs Lehrersein und dein empathischer Einsatz für die Kinder deutlich. Bitte lasse dich nicht unterkriegen! Du bist ein Segen für die Kinder und die meisten Kolleginnen und Kollegen. Es gibt leider immer wieder Menschen, die diese Leidenschaft zu unterrichten, zu erstellen und zu teilen nicht verstehen.

Ich finde es super, dass es Menschen wie dich gibt! :-))
14.10.2019-22:26
Kommentare
Maja Musa:
Guten Tag!Ich möchte nur sagen dass diese Bi
...mehr
Magdalena Teufner :
Ich würde mich sehr über das Material "die Ze
...mehr
Kristin Köhler:
Hallo, ich würde die Bilder gern im St. Marti
...mehr
Juliane Duisen:
Besten Dank !!!
...mehr
Daniela Blocher:
Hallo,diese Bilder sind wirklich klasse, ich
...mehr
Fruitabc:
Vielen Dank! :)
...mehr
Elisa L:
Hallo, für einen Laternenumzug in der Kita me
...mehr
Esther Panchana:
:)
...mehr
Esther Panchana:
Sehr schöne Bilder, wurde gerne im Unterricht
...mehr
Sinthu:
sehr cool!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1922
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22318
ø pro Eintrag: 11,6
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4131







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)