Steffi Lehmann: Feriengrüße





Susanne Schäfer 30.06.2016, 16.44| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Material INTERN

Alternative Buttonvorlagen Eisbären












rechte Maustaste, Ziel speichern unter

Susanne Schäfer 04.06.2016, 16.05| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

3 einfache Eisbären Puzzle

Susanne Schäfer 04.06.2016, 15.48| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

Materialwünsche und Mailanfragen

Ich freue mich, dass das Zaubereinmaleins nach wie vor viele Besucher anzieht. Damit verbunden sind natürlich auch immer Fragen und Ideen und Wünsche.
Viele Besucher wissen glaube ich gar nicht, dass ich das Zaubereinmaleins "nebenher" betreibe.
Die Materialien hier entstehen für meinen eigenen Unterricht bzw. für die Schule, die ich leite.

Ich bin Schulleiterin und Lehrerin, das ist mein Beruf, darin fließt die meiste Zeit meines Tages.

Ich schaffe es nicht - selbst, wenn ich wollte - alle Anfragen zu beantworten.
Darum möchte ich an dieser Stelle noch einmal einige Dinge erklären:

1. Ich maile kein Material! Das schaffe ich zeitlich überhaupt gar nicht und das Zaubereinmaleins ist ein Downloadportal, man kann das Material also wunderbar selbstständig herunterladen.

2. Ich erfülle keine Wünsche zu Klassenmaskottchen oder Klassentieren. Das Material entsteht für unsere Schule und ich habe einfach weder Zeit noch Geld genug, um die täglich zu Hauf eintrudelnden Wünsche zu erfüllen.

3. Das Zaubereinmaleins ist kein Bildportal! Ich zahle für die Bilder, die ich nutze wenig bis viele Lizenzgebühren. Dafür darf ich die Bilder dann nutzen. Die Zaubereinmaleinsbesucher zahlen eine geringe Gebühr, um das Zaubereinmaleins Material nutzen zu können. Damit erwirbt man sich keinerlei Rechte an den Zaubereinmaleins Bildern.

4. Bitte bitte bitte rufen Sie mich nicht an! Ich sitze von morgens an im Büro, bin ab acht Uhr im Unterricht und muss anschließend Schulleitungsaufgaben erfüllen. Mailen Sie bei Fragen und Problemen bitte an zauber1x1@gmail.com - Frau Scharpenberg wird sich Ihres Problems annehmen.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Susanne Schäfer 04.06.2016, 12.10| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: nur im Shop

Türschild Giraffenklasse

Über Umwege gelang ich an diese Zeichnung von Herrn Krahl und nachdem wir Urheberrechtliches nun klären konnten, danke ich Frau Strobl und vor allem Herrn Krahl dafür, dass ich die Zeichnung hier anbieten darf:




Das Türschild gibt es - aufgrund der Umwege - nur in schwarz-weiß.

Download

Susanne Schäfer 27.05.2016, 13.30| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

Button Giraffenklasse

Susanne Schäfer 21.05.2016, 14.28| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

Steffi Lehmann: Dauerlauf mit Emma

Im letzten Jahr war es Emil, nun ist es seine Schwester Emma:

Susanne Schäfer 06.04.2016, 18.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

Tagestransparenz Eisbären Teil II

Für alle, die neu im Zaubereinmaleins sind und es noch nicht mitbekommen haben sollten:

Material zu einzelnen Klassentieren oder -maskottchen erstelle ich grundsätzlich nur für meine eigenen Lerngruppen bzw. den Bedarf an meiner eigenen Schule.
Wünsche diesbezüglich kann ich leider weder zeitlich noch finanziell erfüllen.
Entsprechende Anfragen beantworte ich mittlerweile auch nicht mehr, weil sie einfach überhand nehmen.

Der Fundus im Zaubereinmaleins ist mittlerweile recht groß und es gibt ja für alle, deren Klassenmaskottchen hier nicht bedient wird, das Material in ansprechender, neutraler Kinderversion.
Ich bitte erneut um Verständnis.























Susanne Schäfer 12.03.2016, 07.34| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Material INTERN



Shoutbox

Captcha Abfrage



bruh
:) :) :) :( :D ;) :cool: :ok: ;) :( :( ;) :ok: :cool: :( :) bruh
17.6.2019-15:44
Matze
Liebe Susanne,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Material bzw. tolle Ideen zum Weiterentwickeln, Abwandeln... :) :ok:
Ich kann mich nur anschließen: Es bleibt jedem selbst überlassen, angebotenes Material zu nutzen, egal von welchem Anbieter/Blog.
Liebe Steffi: Vielleicht einfach mal selber hinsetzen und kreativ werden? Jeder, der schon Material individuell für seine Schüler erstellt hat weiß, wie schnell die Stunden da vergehen.
11.6.2019-20:51
Name Steffi
Text Geschriebenes sagt weit mehr über den Schreiber aus als über den Angesprochenen.
**** Habe gerade mal wieder einiges schönes für meinen Unterricht gefunden - Danke dafür Susanne. :)
11.6.2019-15:44
Alexandra
Liebe Susanne,
vielen Dank für all deine tollen Materialien, die du uns zur Verfügung stellst. Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch gerne hier und die Kinder lieben es, mit deinen schönen Materialien zu arbeiten. Danke, dass es dich und diese Seite immer noch gibt und du dich nicht von bösartigen Kommentaren demotivieren lässt.

Und an alle anderen Menschen hier, die anscheinend ein Problem haben: Wenn euch das Material nicht gefällt, dann bleibt bitte auf Instagram und Lehrermarktplatz, aber solche respektlosen Kommentare sind einfach nur unnötig.
11.6.2019-12:18
Sabine
Liebe Susanne,
danke für die Bewegungsplakate. Eins davon wird sicherlich in meiner baldigen Eins Einzug finden ;) . Auch die Ausmalbilder finde ich toll. Danke. Sie eignen sich auch gut als Schreibanlass. Vielen Dank! :)
10.6.2019-10:26
Bianka
Das Zauber1x1 begleitet mich schon lange und ich nutze es immer noch sehr gerne. Vielen Dank für die wunderbaren Ideen und Materialien. :)
9.6.2019-16:58
Nina
Super Angebot! Ich nutze es sehr gerne. Ich bin sehr zufrieden! Danke!
5.6.2019-19:59
Monika
Hoffentlich verbergen sich hinter Steff und Zauberhasser keine Lehrer meiner Kinder...
4.6.2019-22:31
Zauberhasser
Danke, Steff, so sieht es doch aus. Hier hat jemand den Absprung aufs Altengleis nicht geschafft. :cool:
4.6.2019-18:00
Steffi
Hallo Steff,
wie gut, dass wir alle entscheiden können, was wir nutzen und was nicht. Hauptsache, wir wissen alle, dass wir Respekt nicht nur unseren Kindern und Schülern abverlangen, sondern selbst mit gutem Beispeil voran gehen.
Herzliche Grüße
Steffi :)
4.6.2019-11:39
Kommentare
Denise:
Vielen Dank für dieses tolle Material!Mein So
...mehr
Theresa Wendt:
Ich würde mich sehr über die Reimwortkarten f
...mehr
Rico:
Danke
...mehr
M.S. :
Hallo,Ich habe das Problem, wenn ich Wörter m
...mehr
Mareike Linde:
Hallo,das Arbeitsmaterial spricht mich sehr a
...mehr
Einhorn :
Wiso gibt es keine Beschreibungen :( .
...mehr
Sabine:
Schick mir bitte deine tollen Monster!
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Saphira:
Ich finde es toll
...mehr
Heike :
für meine Tochter
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1911
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21223
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3984







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)