Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Tagestransparenz Eisbären Teil II Antwort für:Sabine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1514#1.2 :Tja, was den Lesehund angeht, da bin ich ein wenig überfragt. :-O<br>Die Dienste und Tagestransparenzschilder sind ja einmal in Umfragen bei Nutzern <br> und im Forum entstanden.<br>Und irgendwo, irgendwann, irgendwie gab/gibt es wohl Schulhunde, die während Lesezeiten eingesetzt werden.<br>Bei uns allerdings nicht.<br>;-) Die Dienste und Tagestransparenzschilder sind ja einmal in Umfragen bei Nutzern
und im Forum entstanden.
Und irgendwo, irgendwann, irgendwie gab/gibt es wohl Schulhunde, die während Lesezeiten eingesetzt werden.
Bei uns allerdings nicht.
;-)]]>
2016--0-3-T12: 0:8:+01:00
Kommentar von:Sabine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1514#1.1 Hallo Susanne,<br /><br />es ist immer wieder beschämend, wie fordernd scheinbar einige sind und ich finde es toll, wie entspannt du reagierst. <br />Bei den heutigen Karten ist "Lesehund" dabei. Was hat es denn es denn damit auf sich? Klingt jedenfalls interessant :).<br /><br />Schönes Wochenende. <br />Sabine
es ist immer wieder beschämend, wie fordernd scheinbar einige sind und ich finde es toll, wie entspannt du reagierst.
Bei den heutigen Karten ist "Lesehund" dabei. Was hat es denn es denn damit auf sich? Klingt jedenfalls interessant :).

Schönes Wochenende.
Sabine]]>
Sabine Sabine 2016--0-3-T12: 0:8:+01:00