Ausgewählter Beitrag

Lesekäfer 4: Zähne









Susanne Schäfer 22.02.2015, 09.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

37. von Derno Kathrin

ich würde mich über das Material sehr freuen

vom 14.01.2020, 21.46
36. von Dagmar Kikiras

Liebe Frau Schäfer,
das sind tolle Lesekarten. In meiner zweiten Klasse behandle ich gerade das Thema Zähne in HSU und würde mich freuen, wenn ich Ihr Material ergänzend nutzen dürfte. Hätten Sie, trotz der stressigen Vorweihnachtszeit noch eine Kapazität frei, mir diese zuzusenden? Ich würde mich sehr freuen!!!
Viele Grüße, Dagmar K.

vom 04.12.2019, 14.10
35. von Gerda

Liebe Frau Schäfer,

Ich würde mich über die Zusendung sehr freuen. Sie haben es sehr schön gemacht.

LG

vom 16.09.2019, 21.33
34. von Melanie Gabler

Hallo,
Ich mache im November einen Projekttag in der ersten Klasse,wäre die Zusendung der tollen Karten möglich????

vom 05.09.2019, 05.34
33. von Caroline

Sehr geehrte Frau Schäfer

Ich finde es echt toll und ich denke die Kinder hätten Freude es auszufüllen.
Wäre Ihnen dankbar über die Zusendung.
vielen Dank und Liebe Grüsse

vom 17.08.2019, 15.34
32. von Andrea

Liebe Frau Schäfer,
sehr tolles Material! Ich würde mich über Zusendung freuen. Vielen Dank und liebe Grüße Andrea

vom 23.06.2019, 14.27
31. von Kati

Ich würde mich auch über eine Zusendung freuen! Danke :)

vom 30.05.2019, 09.50
30. von Vanessa Wegeng

Liebe Frau Schäfer,
sehr schönes Material, mit dem sich super arbeiten lässt.
Bald steht bei uns die Einheit Zähne an und ich würde mich freuen,
wenn Sie mir dieses Material zukommen lassen könnten.
Viele Grüße Vanessa

vom 24.05.2019, 18.03
29. von Eva-Maria Jonietz

Das passt perfekt in die Zahnsequenz! Wäre sehr dankbar über eine Zusendung :)
Super schön gestaltet :)

vom 20.05.2019, 15.46
28. von Kristin Kästner

Ich würde mich auch über eine Zusendung freuen! Ist super!!!

vom 20.05.2019, 11.11
27. von Caterina Turci

Liebe Frau Schäfer,
ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir dieses Material zusenden könnten.

Liebe Grüße
Caterina Turci

vom 19.05.2019, 18.42
26. von Nina

Eine tolle Ausarbeitung zu diesem Thema. Über eine Zusendung des Materials würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank!
Nina

vom 08.04.2019, 12.41
25. von Stefanie Winkler

Ich würde mich auch sehr über eine Zusendung freuen, da wir nächste Woche eine Projektwoche zum Thema Zahnhygiene und Gesundes Leben durchführen.

Liebe Grüße,
Stefanie Winkler

vom 29.03.2019, 13.13
24. von Julie von der Heyden

Liebe Frau Schäfer,

ich würde das Material zum Thema Zähne gerne in meinem Sachunterricht einsetzen. Es wäre lieb wenn Sie es mir zuschicken würden.

Herzliche Grüße

vom 19.03.2019, 13.06
23. von Katrin Wapenhensch

Hallo,
die Lesekäfer finde ich super als Zusatzmaterial für meine schnellen Kids im Sachunterricht. Ich habe sehr großes Interesse an dem Material und würde mich über eine Zusendung riesig freuen.
Liebe Grüße und ein großes Lob,
Katrin

vom 14.03.2019, 18.37
22. von Stefanie Rastetter

Ich würde das Material gerne imSachunterricht einsetzen und würde mich über Zusendung sehr freuen.
Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Material!!!

vom 06.03.2019, 20.14
21. von Christin Lüdecke

Ihre Zusammenstellung ihrer Materialien zum Thema " Zähne " finde ich sehr gut, schon kurz und informativ gehalten. Perfekt zum lernen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich diese Materialien zum lernen mit den Kindern nutzen darf. Vielen Dank und Liebe Grüße

vom 06.03.2019, 01.13
20. von Nicole Hansen

Hallo,
dieser Lesekäfer wäre super für meine schnellen Kids als zusätzliches Material. Ich würde mich sehr über eine Zusendung freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole

vom 03.03.2019, 13.14
19. von Britta Mechler

Sehr gerne würde ich den Lesekäfer 4 zum Thema „Zähne“ in meinem Unterricht einsetzen. Vielen Dank!

vom 16.02.2019, 21.36
18. von Vanessa Beeck

Hallo,
ich finde den Lesekäfer sehr gelungen und würde mich über eine Zusendung freuen. Ich möchte das Material gerne an der Förderschule in einer Unterstufenklasse einsetzen und das Zähneputzen einführen. Vielen Dank und viele Grüße, Vanessa Beeck

vom 11.02.2019, 19.12
17. von Stella Ude

Hallo liebe Susanne,

ich würde mich über das Lesematerial sehr freuen, um meine Lerntheke in Klasse 1 zu ergänzen!

Liebe Grüße

Stella

vom 24.01.2019, 11.59
16. von Katrin Ditzel

Liebe Frau Schäfer,

nachdem ich neu eine erste Klasse übernommen habe, würde ich mich über Ihr tolles Zahn-Lesekäfer-Repertoire sehr freuen!

vom 14.01.2019, 13.32
15. von Anja Seyfert

Ich bin Berufsschullehrerin und führe mit meinen "Zahnfeen" Projekte mit Grundschulen durch. Dafür wäre der Lesekäfer 4 zum Thema Zähne einfach perfekt. Tausend Dank!

vom 29.12.2018, 17.39
14. von Melanie

Hallo, eine wirklich süße Lesekartei. Ich würde mich über die Zusendung sehr freuen :) Vielen Dank!

vom 07.11.2018, 15.08
13. von Katrin

Hallo,
ich würde mich sehr über die Lesekäferdatei freuen. Möchte sie in einer DaZ-Klasse einsetzen.
Vielen Dank.
Katrin

vom 23.09.2018, 16.46
12. von Katrin Gottwald

Hallo :)
letzte Woche war die Schulzahnärztin bei uns in der Schule (oh Schreck) und nun möchte ich passend dazu im SAchunterricht in der 1./2. Klasse das Thema Zähne behandeln. Der Lesekäfer käme mir da gerade sehr recht :) Wie komme ich an die Datei?
Viele liebe Grüße und dolles DANKESCHÖN
Katrin

vom 13.09.2018, 16.47
11. von Marie

Ich würde mich sehr über die Lesekäfer Datei zum Thema Zähne freuen. Gibt es noch weiteres Material zu Zähnen? Bei Pinterest etc habe ich was gesehen, aber ich finde im internen Bereich leider nichts. Vielen Dank für deine Hilfe.
LG Marie

vom 29.08.2018, 15.59
10. von Anne

Ich würde mich sehr über den Lesekäfer Zähne freuen, oder kann ich mir ihn im internen Bereich herunterladen?

vom 26.05.2018, 14.27
9. von Antje

Hallo, auch ich plane meine Zahneinheit und würde mich über diese tollen Karten freuen. LG :ok:

vom 27.04.2018, 06.19
8. von Judith

Hallo,
ich bin neue Nutzerin und würde mich über die Zusendung der "Zähnelesekäfer" sehr freuen!
Ein herzliches Dankeschön im Voraus...

vom 26.04.2018, 16.11
7. von Kim Brenner

Hallo, ich starte nächste Woche mit dem Thema Zähne und finde deine Lesekäfer echt super.
Wäre klasse, wenn du sie mir zu sendest :)

Schon mal vielen Dank!!

vom 22.04.2018, 12.05
6. von Steffi

Hallo, ich plane aktuell eine Einheit zum Thema Zähne und finde die Lesekäfer super. Könnte ich diese bekommen?
Das wäre super!!!!
Vielen Dank und sonnige Grüße

vom 19.04.2018, 13.31
5. von Ana

Hallo, könnte ich diese Zähnekarten bekommen, bitte?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße aus Bolivien.

vom 29.03.2018, 05.18
4. von Renata Z.

Hallo, können Sie mir bitte die Karten Zähne zusenden? Danke im Voraus :) LG

vom 06.02.2018, 14.36
3. von Michaela Kubat

Können sie mir dei Karten Zähne zusenden.Danke

vom 17.01.2018, 13.11
2. von Nicole

Liebe Frau Schäfer,
Ihre Materialien sind großartig!! Ich verwende sie gern. Vielen Dank!
Bei den Lesekäfern zum Thema Zähne müsste der Vollständigkeit halber auf der 4. Karte die zweite Silbe des Wortes haben rot eingefärbt werden. Dies als Hinweis.
LG Nicole

vom 22.02.2015, 12.55
Antwort von Susanne Schäfer:

Danke, Karte 2 war es, verbessert.
:-)
1. von Sabine

Hallo Susanne,

die neue Reihe gefällt mir sehr und ich bin sicher, dass ich sie im nächsten Schuljahr bei meinen Erstis einsetzen werde. Danke!

Auf der letzten Karte ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: "Wenn wir unsere Zähne gut pflegen (Das wird meines Wissens klein und nicht groß geschrieben.), geht es ihnen gut."

vom 22.02.2015, 09.45
Antwort von Susanne Schäfer:

Herzlichen Dank, da hat die Autokorrektur zugeschlagen.
Die Karte wurde verbessert.
:-)


Shoutbox

Captcha Abfrage



Larysa Pustovoy
Hallo,
ich würde mich auch sehr über einen Download-Link "Vögel im Winter" freuen. Danke :ok:
23.1.2020-19:04
Steffi
Liebe Susanne,
ich suche das Heft "Mein Heft von den Monaten". Ich finde es nicht zum Downloaden...
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Vielen lieben Dank
Steffi
9.1.2020-16:55
NamAnnegrete
Liebe Susanne,

zu deinem Material "Monster vom blauen Planeten" habe ich eine Frage.

Hatte bei dir jedes Kind das Buch oder hast du dieses an den einzelnen Stationen zur Verfügung gestellt.

Ich danke dir für das sehr schöne Material und wünsche dir auch für 2020 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Annegret

:) :)
6.1.2020-16:28
Katrin
Vielen Dank für die tollen Materialien! :)

5.1.2020-14:01
Tanja
Hallo Susanne,
herzlichen Dank für alle Energie, die du hier reinsteckst. Eine Frage/Anregung hätte ich noch: Sieht man im Shop irgendwo, was nur im Shop verfügbar ist, also intern nicht hochgeladen wird? Falls nein, dann würde ich mir das sehr wünschen, denn ich würde mir gerne die entsprechenden Sachen dann erwerben.
Herzlichen Dank.
Grüße Tanja
4.1.2020-0:12
Willy
Das neue Jahr hat begonnen, ich hoffe, Susanne ist auch gut gerutscht, und möchte auch nochmal für das schöne Material z.B. den Knobelkalender danken.
@Julia: Vielleicht kann ich dir helfen. Das Faultier ist ja schon ein sehr seltenes Klassentier, so dass mir dazu auch noch nie Material über den Weg gelaufen ist. (Ich finde auch persönlich Klassentiere mit positiver Konnotation besser - aber das ist nur meine Meinung
;) ;)
Zu deiner Frage: Gute Bilder finden sich oft auf mycutegraphics. Die Bilder kann man kostenfrei zum Erstellen von eigenem Material nutzen. Fotoquelle kann z.B. pixabay, ebenfalls kostenlos, sein.
Ansonsten schau auch mal bei LMP bei lehrerlie, vllt hat die ja was bei ihren Zeichnungen dabei, vielleicht erstellt sie sogar neue mit Faultieren, wenn du mal nett nachfragst ;)
Ansonsten: Beim nächsten Durchgang vielleicht ein gängigeres Klassentier wählen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
1.1.2020-21:28
Julia
Erst einmal möchte ich mich am Ende des Jahres 2019 bei Ihnen bedanken. Nicht nur ich sondern auch meine SchülerInnen freuen sich immer über Ihre liebevoll gestalteten Materialien. Es ist mir eine enorme Hilfe. Vielen herzlichen Dank dafür.
Meine SchülerInnen fragen immer, wann es Materialien mit Faultieren gibt. Wir sind tatsächlich die Faultierklasse. Leider gibt es dafür keine Klassenregeln und Co. Ich würde es ja selber entwerfen, aber ich weiß nicht, wie man Bilder erstellen kann. Könnten Sie mir da etwas empfehlen? Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
30.12.2019-15:41
Steffi
Ich habe schon oft deine schönen Materialien genutzt. Du erleichterst mir immer wieder die Arbeit und verschönerst meinen Schülern den Unterricht - danke dafür!
8.12.2019-19:27
Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Kommentare
Yilmaz-Hardenberg:
Danke
...mehr
Frank:
Hallo,unsere Grundschule möchte in Zukunft i
...mehr
Nadine Frei:
Vielen Dank
...mehr
Petra:
Ich bitte um Zusendung, außerdemdie transpar
...mehr
Manuela:
Hallo, liebes Zaubereinmaleins-Team! Ich hel
...mehr
Kerstin Scheper:
Tolle Idee!! Ich würde mich sehr darüber fr
...mehr
Sebastian:
Hallo,ich interessiere mich auch für die Aus
...mehr
Sabrina:
Hallo,ich arbeite an einer Förderschule und
...mehr
Sherry Günther:
Ich bin DaF Erzieherin
...mehr
K. Schobert:
Bräuchte zum gestalten von AB für die Grund
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1935
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22737
ø pro Eintrag: 11,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4209







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)