Ausgewählter Beitrag

Arche Noah Ausmalheftchen






















Susanne Schäfer 03.07.2016, 06.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

35. von Janina Röder

Hallo, ich würde mich sehr freuen dies tolle Heftchen zu bekommen.Liebe Grüße Janina

vom 17.09.2020, 17.09
34. von Sarah Klose

Hallo!
Ich würde das Heftchen und dazugehörige Leporello gerne im Religionsunterricht einsetzen und erfrage hiermit die Zusendung des Materials.
Viele Grüße
S. Klose

vom 16.09.2020, 12.32
33. von Lydia Würth

Kann ich das Heftchen haben - gerade jetzt in Corona Zeiten ist das DIE Geschichte für die Kinder zu hause. Ich würde es gerne via Elternmail den Kindern zukommen lassen...

vom 31.03.2020, 14.17
32. von Monika Bia

Hallo, habe gerade dieses tolle Heftchen gefunden und würde es gerne einsetzen. Ist es möglich das zu bekommen ? Danke Moni :) :)

vom 05.03.2020, 18.19
31. von Silvia Dietschi

Hallo Susanne
ich habe das tolle Heftchen im Internet gefunden und würde es sehr gerne im Religionsunterricht einsetzen. Darf ich um die Daten bitten? Das wäre toll. Vielen Dank und freundliche Grüsse Silvia

vom 24.02.2020, 09.37
30. von Alina

Hallo Susanne,
ich würde dieses kleine Heft gerne in meinem Religionsunterricht verwenden. Würdest du mir die Datei bitte zukommen lassen? Das wäre super hilfreich.
Viele Grüße und ein großes Dankeschön
Alina :)

vom 13.02.2020, 15.39
29. von Jen Schlegel

super!

vom 16.09.2019, 21.29
28. von Nathalie Frömmel

Hallo, bin auch aktiver Intern Nutzer und irgendwie (wahrscheinlich der Hitze geschuldet) zu doof, das Material im Internen Bereich zu finden... Wäre ein übermitteln der Ausmalhefte und des Leporellos zum Thema Arche möglich?
Herzliche Grüße
Nathalie
Nagga1996

vom 24.06.2019, 21.54
27. von Olivia Marcinkiewicz

Ref

vom 03.06.2019, 14.45
26. von Regine fritz

Ich hätte gerne die Ausmalbilder von dem Thema Arche Noah für unsere Kita. LG Regine

vom 03.04.2019, 12.41
25. von Ralf Leidag

Tolles Material!!!

vom 12.02.2019, 15.15
24. von Christiane Rakow

Tolle Bilder und Text!

vom 15.10.2018, 10.48
23. von Fe

Danke

vom 31.08.2018, 10.02
22. von Ina

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Materialen zu Noah für meinen Religionsunterricht downloaden kann. :)

vom 13.08.2018, 11.48
Antwort von Susanne Schäfer:

Schau bitte einfach mal im Shop nach.Vielen lieben Dank!
21. von Maike Wendeln

Sehr schönes Heftchen! :) Würde es gerne in meinem Religionsunterricht bearbeiten. Wie kann ich es herunterladen? LG

vom 08.08.2018, 18.19
20. von Dagmar

Ich bin über meine Schule aktive Nutzerin. Wie komme ich an das Ausmalheftchen, da ich es gerne im Religionsunterricht nutzen möchte.

vom 31.07.2018, 14.22
19. von Katharina Rettensteiner

Würde gerne dieses Ausmalheftchen in meinem Unterricht verwenden. DANKE

vom 19.06.2018, 14.28
18. von Silke Schlangenotto

Ich freue mich!
Viele Grüße

vom 05.06.2018, 15.33
17. von Monique

Hallo, mir geht es ähnlich wie meinen Vorrednern. Ich finde das Heft total schön und würde es gerne nutzen, finde im internen Bereich aber leider nur den Erzählkreis zum Herunterladen. Wo gibt es die Datei für das Heftchen?
Dankeschön und viele Grüße
Monique

vom 15.05.2018, 12.06
16. von Sabine

Hallo ich bin so gesagt aktiver Nutzer, habe auch gezahlt. Bin immer sehr dankbar und finde das Material großartig. Wie kann ich denn das Ausmalheftchen Arche Noah herunterladen?

Lg Sabine NUss :)

vom 23.02.2018, 22.40
15. von Mara

Liebe Susanne,
ich bin Userin des Intern-Bereichs aber irgendwie kann ich da Ausmalheftchen von Noach nicht zum Herunterladen finden...
Wo liegt mein Fehler?
Danke und lg Mara

vom 24.01.2018, 15.53
14. von Stefanie

Hallo Susanne,

auch ich würde mich sehr über das Heftchen freuen.
Vielen Dank im Voraus.

lG


vom 20.01.2018, 10.17
13. von Vanessa Teich

Ich hätte auch großes Interesse daran. Ganz liebe Grüße

vom 12.12.2017, 15.29
12. von Heidi

Hallo. Sehr schön! Ich würde das Arche Noah Ausmalheftchen gerne in meiner bilingualen deutsch-französischen Klasse verwenden. Vielen herzlichen Dank im voraus. Heidi aus Mulhouse

vom 07.11.2017, 10.21
Antwort von Susanne Schäfer:

Könntest Du bitte Intern-User werden und Dir hier durchlesen, wie Du an meine Materialien kommst?

So werde ich Intern-User!

Ganz herzlichen Dank!
11. von Dani

Hallo Frau Schäfer
Ich würde mich sehr für die Unterlagen (Leporello, Ausmalheftchen und Legekreis) interssieren. Könnten sie mir diese Unterlagen mailen? oder sind diese nur gegen Gebühr erhältlich?
Herzlichen Dank und lg

vom 25.10.2017, 11.07
10. von Jenny

Hallo! Da ich demnächst einen Unterrichtsbesuch habe, könnte ich das Material sehr gut gebrauchen. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG :)

vom 22.10.2017, 15.46
9. von Hanna

Liebe Susanne,
Ich würde mich sehr über das Heftchen freuen. Die Zeichnungen sind sehr gut geworden und ich würde es gerne mit einer zweiten Klasse bearbeiten. Vielen Dank im Voraus!

vom 16.10.2017, 09.55
8. von Christina

Ich würde mich sehr über das Heftchen freuen. Danke vorab.

vom 14.10.2017, 22.18
7. von Johanna

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Meine Klasse würde sich auch über das tolle Heft freuen. Ich danke dir für deine tolle Ideen und die viele Arbeit, die du uns damit abnimmst. Vielen Dank!

LG Johanna

vom 14.09.2017, 12.07
6. von Vanessa Lehmann

Liebe Susanne, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Datei zu schicken könntest. Mache das Thema jetzt in einer zweiten Klasse und das Buch fasst alles wunderbar zusammen. Ganz tolle Arbeit!

vom 11.09.2017, 15.46
5. von Franziska Olliges

Hallo Susanne,

ich würde mich sehr über die Datei freuen und es gerne mit meiner 2. Klasse bearbeiten.
Liebe Grüße

vom 27.08.2017, 18.14
4. von Kerstin Windhorst- Leoni

Hallo Susanne, tolle Bilder zu einer schönen Geschichte. Wenn du mir dieses Heft bitte auch schicken kannst. Werde es in meiner 2. Klasse bald durchnehmen. Vielen Dank für die Mühe.
Schöne Grüße
Kerstin

vom 23.08.2017, 21.21
3. von corinna

Hallo liebe Susanne,
gerne würde ich das Heftchen mit meinen Zweitklässlern bearbeiten. Es wäre klasse, wenn du mir die Datei zusenden könntest.

Herzliche Grüße und vielen Dank.

vom 07.08.2017, 13.19
2. von Christiane Rösch

würde gerne mitmachen - LG

vom 22.01.2017, 13.35
1. von Andrea

Liebe Susanne,
vielen herzlichen Dank für dieses schöne Ausmalheft. Die "Arche Noah" ist unser letztes Religionsthema vor den Sommerferien. Da werden sich unsere 2. Klässler freuen!
Ganz liebe Grüße und schöne Ferien wünscht dir
Andrea

vom 04.07.2016, 19.48


Shoutbox

Captcha Abfrage



Barbara Caproni
Besten dank für deine tollen Beiträge!
17.9.2020-21:40
KAthrin
Liebe Frau Schäfer,
ich nutze Ihre Materialien regelmäßig mit gleichbleibend großer Freude. Danke für Ihre Mühen und Ihre guten Ideen, das erleichert einem im Alltag doch vieles! DANKE :)
15.9.2020-9:31
Britta
Danke für die tollen Materialien! Morgen feiern wir die Zahl des Tages:-)))
Danke!!!!
5.9.2020-11:16
S.P.
Herzlichen Dank für die seit Jahren viel genutzen Materialien. Ein unerschöpflicher Fundus!! Lassen sie sich nicht von den fiesen Mitteilungen ärgern, diese Menschen haben anscheinend nicht verstanden, worum es geht! Vielen lieben Dank!!!
20.8.2020-20:55
Kathrin
Vielen Dank liebe Birgit, habe es gefunden :-)

19.8.2020-7:10
B. Gross
DANKE! Einfach nur DANKE! Mehr nicht! Schliesslich bin ich um alles froh, was ich hier nutzen darf. Ich staune jedesmal wieder, dass es Menschen gibt, welche noch um spezielle Dinge bitten. WESHALB, frage ich mich da immer. Schliesslich hat es genug. FLEXIBEL sein heisst das Zauberwort. Ich wiederhole mich, aber DANKE nochmals! :) :) :)
11.8.2020-13:07
Zimmi
Vielen Dank für die tollen Mterialien,
gibt es die Einschulungskärtchen auch in der Pinguinversion, das wäre super.
Viele Grüße und erholsame Ferien
31.7.2020-12:34
Kiki
Hallo!
Die Materialien von Ihnen sind wirklich immer sehr schön und ich habe bereits viele genutzt. Die Kinder lieben die liebevoll gestalteten Bilder. Naächstes Schuljahr werde ich den Frosch als Klassentier haben. Einige Materialien habe ich mir bereits heruntergeladen. Ich würde mich sehr freue, wenn es auch das Einschulungskärtchen 2020 und die Erste Hausaufgabe 2020 für den Frosch geben würde. Vielleicht wird es ja noch bis zum Schulanfang NRW erstellt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
Viele liebe Grüße und noch schöne Ferien!
Kiki
30.7.2020-21:14
Lakuja
Hallo! Habe gelesen, dass es irgendwo unter diesen tollen Beiträgen ein Lesemalheft zu Leo LIONNIS Buchstabenbaum gibt. Hab mittlerweile einen gebastelt, usw... und nun würde ich dieses Malheft noch gerne finden. Hab schon sehr lange gestöbert und viele tolle Sachen gefunden - nur das Malheft leider nicht.
Bitte um Hilfe!
28.7.2020-13:44
Judith
Liebe Frau Schäfer,
wäre es möglich, Klassenmaterialien, wie Stundenplan, Klassenschild, Dienste und dergleichen für eine Chamäleon-Klasse zu erstellen. ich bekomme nächstes Schuljahr eine Klasse 1c und dafür fände ich das super.
Liebe Grüße
Judith
25.7.2020-15:27
Kommentare
Nancy :
Die Bilder für die Vorlagen sehen echt klass
...mehr
Lisa Wallbaum:
Hallo. Ich beginne gerade mein Referendariat
...mehr
Barbara Caproni Kompatscher:
Danke, wir werden damit gut arbeiten können!
...mehr
Barbara Caproni Kompatscher:
Hallo zusammen, besten dank für eure wertvol
...mehr
Magdalena Kinel:
Hallo,ich würde mich sehr freuen, das Flip F
...mehr
Andrea Bachmann :
Hallo das würde gut in mein Thema im Kinderg
...mehr
Sule:
vielen Dank
...mehr
Christina Fischer:
Hallo, Wir wollen demnächst mit unseren Maxi
...mehr
Mona:
Mein Sohn hat seine Schwester Heftchen angema
...mehr
Ramona:
Ich würde es gerne in meiner 1.Klasse einset
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1958
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 24363
ø pro Eintrag: 12,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4442







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)