Ausgewählter Beitrag

Arche Noah Ausmalheftchen






















Susanne Schäfer 03.07.2016, 06.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

65. von Doro Mühlpointnert

Hallo Zaubereinmaleins,
ich unterrichte an einer inklusiven Schule Kinder mit und ohne Sehbehinderung und würde gerne das Arche-Noah-Ausmalbüchlein im Unterricht einsetzen, da die klaren Konturen auch für meine SuS mit Sehbehinderung gut erkennbar sind. Allerdings habe ich das Büchlein im Shop nicht gefunden. Können Sie mir das Buch an meine private E-Mail zusenden?
Ganz lieben Dank, Doro Mühlpointner

vom 07.06.2021, 16.30
64. von Daniela

Hallo.
Die Geschichte sieht super aus. Ich würde sie gerne für meine erste Klasse benützen,

Lieber Gruss

Daniela

vom 13.05.2021, 09.45
63. von Christina Hofschröer

Hallo, ich arbeite in einer Schule für GE. Es wäre schön, wenn ich das Heftchen bekommen könnte für den Religionsunterricht. Es ist schön einfach geschrieben und passende Bilder dazu.

Danke

vom 19.04.2021, 09.27
62. von Dunja

Hallo wir haben momentan im Kiga das Thema Arche Noah, da würde das Heft perfekt passen. Lg

vom 18.04.2021, 18.12
61. von Maria

Ich habe lange nach schönem Material gesucht und bin von diesem Heftchen wirklich begeistert. Liebevolle Zeichnungen und der Text ist gut verständlich und auf die wesentlichen Inhalte beschränkt. Sehr gerne würde ich das Material bei der Vorbereitung auf die Erstkommunion nutzen.

Viele Grüße
Maria Baar

vom 15.04.2021, 15.39
60. von Eileen Waldner

Danke!

vom 12.04.2021, 15.23
59. von Theresa

Hallo,

Ich bin Referendarin und würde mich unheimlich freuen, wenn ich dieses tolle Material für meinen Religionsunterricht nutzen darf!

Liebe Grüße
Theresa

vom 24.02.2021, 14.20
58. von Janneke

Ich würde das Heftchen auch sehr gerne im Distanzlernen verwenden und würde mich freuen, wenn ich dieses zeitnah bekommen könnte! Es bringt die wesentlichen Inhalte gut auf den Punkt.

vom 22.02.2021, 21.23
57. von Christina Schmid

Super schöne kurze Bildergeschichte! Wir würden die Geschichte gerne bei unserem privat organisierten Fastenweg verwenden. Wäre das möglich?
Freundliche Grüße

vom 03.02.2021, 13.21
56. von Andrea Hermanns

Schönen guten Abend,

ich bin Erzieherin in einem Kindergarten und würde das Heftchen gerne mit den Vorschulkindern bearbeiten. Besteht die Möglichkeit, dass sie mir es als Email schicken? LG

vom 27.01.2021, 22.20
55. von Kerstin Egert

Liebe Susanne,
auch ich würde mich sehr über das Ausmalheft "Arche Noah" für meine gemischte Religruppe 1/2 freuen. Ich fände es genial in Ergänzung zum interaktiven Leseweg für die Kinder, die ich nicht online unterrichten kann.

Liebe Grüße
Kerstin Egert

vom 27.01.2021, 10.09
54. von Anna

Hallöchen, das Ausmalheftchen ist absolut genial. Ich würde es total gerne im Distanzunterricht bei meinen Erstklässlern einsetzen (die lieben Ausmalheftchen). Ich bin mir nicht ganz sicher, auf welche Weise ich das Heftchen erhalten kann.
Viele liebe Grüße
Anna

vom 25.01.2021, 19.30
53. von Susanne Becker

Liebe Susanne,
ich würde auch sehr gerne das Büchlein Arche Noah für meinen Religionsunterricht nutzen. Könnten Sie es mir an meine E-Mail Adresse schicken?
Lieben Dank und viele Grüße!
Susanne

vom 25.01.2021, 16.13
52. von Elke Schmorrde

Hallo Susanne, ich würde gern das Büchlein Arche Noah für meinen Religionsunterricht nutzen.
Ich finde es sehr ansprechend, könnten Sie es mir an meine E-Mail Adresse senden.
An weiteren Materialien bin ich auch interessiert.
Vielen Dank!
Elke


vom 23.01.2021, 20.29
51. von Edith Gawlik

Hallo,
ich würde sehr gerne das Arche Noah Ausmalheftchen sehr gerne für den Kommunionunterricht verwenden.
Vielen Dank!
Edith Gawlik

vom 22.01.2021, 11.09
50. von Susanne

Ich würde mich sehr über das Heftchen freuen, um den Kindern im Distanzunterricht eine Freude zu machen.
Liebe Grüße
Susanne

vom 21.01.2021, 16.30
49. von Szameit Julia

Ich würde das Büchlein gerne im Distanzlernen einsetzen und mich freuen, wenn Sie es mir senden könnten ??

vom 20.01.2021, 20.03
48. von Katharina Weimar

Hallo,

auch ich bin total begeistert von deinem Heftchen. Ich würde das sehr gerne für den Fernunterricht verwenden. Meinen Schülern würde das sicher sehr gefallen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße!!

vom 09.01.2021, 23.12
47. von TamaraVivaldi

Hi, ich hätte das Heft auch gerne!
Meine Schüler würden sehr viel Freude damit haben!
Lg

vom 07.01.2021, 11.01
46. von Kristina Behm

Wo kann ich dieses Heft bekommen?

Liebe Grüße

Kristina

vom 04.01.2021, 13.23
45. von Josephine Valente

Hallo :) ,
ich würde gerne dieses tolle Heftchen mit meinen Schülern/innen im Religionsunterricht behandeln passend zu unserem derzeitigen Thema.
Lieben Dank

vom 23.11.2020, 10.46
44. von Anna Zaiser

Bitte per E-Mail schicken! Vielen Dank im Voraus!!!!!

vom 20.11.2020, 15.53
43. von Maren

Hallo Susanne,
ich würde mich sehr über dieses Heftchen freuen!
Ich kann es gut in der Grundschule und im Kindergottesdienst verwenden.

Viele Grüße, Maren

vom 12.11.2020, 12.47
42. von Nastja Wittmann

Hallo! Hätte gerne dieses Heftchen zur Verfügung. Würde es gerne im Kindergottesdienst einsetzen. Vielen Dank

vom 05.11.2020, 21.42
41. von N. Schuster

Hallo, würde mich freuen, das Material nutzen zu dürfen! Lg

vom 30.10.2020, 11.08
40. von Julia Reutemann

Super schönes Material!
Ich würde mich riesig über die Zusendung freuen!
Ganz lieben Dank!

vom 16.10.2020, 11.42
39. von Tina Jöns

Hallo Susanne,
ich würde gerne dieses tolle kleine Heftchen mit meinen Schülern/innen im Religionsunterricht gestalten.
Es ist ein schönes Buch.
Lieben Dank
Tina

vom 13.10.2020, 09.18
38. von Bibi

Hallo Susanne,
auch ich finde das Arche-Noah-Büchlein eine tolle Idee und würde mich sehr darüber freuen...
Mir gefällt vor allem die Einfachheit des Textes in Kombination mit den Zeichnungen sehr gut.
Liebe Grüße
Bibi

vom 06.10.2020, 15.31
37. von Bibi

Hallo Susanne,
auch ich interessiere mich für dein Arche-Noah-Büchlein...
Es ist ein leicht verständlicher Text und auch mit den Zeichnungen eine tolle Idee.
Gefällt mir sehr gut...

Liebe Grüße
Bibi

vom 06.10.2020, 15.25
36. von Annett Namidar

Hallo, ich würde mich sehr über das nette Büchlein freuen ;-)
Lieben Dank für deine tolle Arbeit!
Annett

vom 23.09.2020, 10.50
35. von Janina Röder

Hallo, ich würde mich sehr freuen dies tolle Heftchen zu bekommen.Liebe Grüße Janina

vom 17.09.2020, 17.09
34. von Sarah Klose

Hallo!
Ich würde das Heftchen und dazugehörige Leporello gerne im Religionsunterricht einsetzen und erfrage hiermit die Zusendung des Materials.
Viele Grüße
S. Klose

vom 16.09.2020, 12.32
33. von Lydia Würth

Kann ich das Heftchen haben - gerade jetzt in Corona Zeiten ist das DIE Geschichte für die Kinder zu hause. Ich würde es gerne via Elternmail den Kindern zukommen lassen...

vom 31.03.2020, 14.17
32. von Monika Bia

Hallo, habe gerade dieses tolle Heftchen gefunden und würde es gerne einsetzen. Ist es möglich das zu bekommen ? Danke Moni :) :)

vom 05.03.2020, 18.19
31. von Silvia Dietschi

Hallo Susanne
ich habe das tolle Heftchen im Internet gefunden und würde es sehr gerne im Religionsunterricht einsetzen. Darf ich um die Daten bitten? Das wäre toll. Vielen Dank und freundliche Grüsse Silvia

vom 24.02.2020, 09.37
30. von Alina

Hallo Susanne,
ich würde dieses kleine Heft gerne in meinem Religionsunterricht verwenden. Würdest du mir die Datei bitte zukommen lassen? Das wäre super hilfreich.
Viele Grüße und ein großes Dankeschön
Alina :)

vom 13.02.2020, 15.39
29. von Jen Schlegel

super!

vom 16.09.2019, 21.29
28. von Nathalie Frömmel

Hallo, bin auch aktiver Intern Nutzer und irgendwie (wahrscheinlich der Hitze geschuldet) zu doof, das Material im Internen Bereich zu finden... Wäre ein übermitteln der Ausmalhefte und des Leporellos zum Thema Arche möglich?
Herzliche Grüße
Nathalie
Nagga1996

vom 24.06.2019, 21.54
27. von Olivia Marcinkiewicz

Ref

vom 03.06.2019, 14.45
26. von Regine fritz

Ich hätte gerne die Ausmalbilder von dem Thema Arche Noah für unsere Kita. LG Regine

vom 03.04.2019, 12.41
25. von Ralf Leidag

Tolles Material!!!

vom 12.02.2019, 15.15
24. von Christiane Rakow

Tolle Bilder und Text!

vom 15.10.2018, 10.48
23. von Fe

Danke

vom 31.08.2018, 10.02
22. von Ina

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Materialen zu Noah für meinen Religionsunterricht downloaden kann. :)

vom 13.08.2018, 11.48
Antwort von Susanne Schäfer:

Schau bitte einfach mal im Shop nach.Vielen lieben Dank!
21. von Maike Wendeln

Sehr schönes Heftchen! :) Würde es gerne in meinem Religionsunterricht bearbeiten. Wie kann ich es herunterladen? LG

vom 08.08.2018, 18.19
20. von Dagmar

Ich bin über meine Schule aktive Nutzerin. Wie komme ich an das Ausmalheftchen, da ich es gerne im Religionsunterricht nutzen möchte.

vom 31.07.2018, 14.22
19. von Katharina Rettensteiner

Würde gerne dieses Ausmalheftchen in meinem Unterricht verwenden. DANKE

vom 19.06.2018, 14.28
18. von Silke Schlangenotto

Ich freue mich!
Viele Grüße

vom 05.06.2018, 15.33
17. von Monique

Hallo, mir geht es ähnlich wie meinen Vorrednern. Ich finde das Heft total schön und würde es gerne nutzen, finde im internen Bereich aber leider nur den Erzählkreis zum Herunterladen. Wo gibt es die Datei für das Heftchen?
Dankeschön und viele Grüße
Monique

vom 15.05.2018, 12.06
16. von Sabine

Hallo ich bin so gesagt aktiver Nutzer, habe auch gezahlt. Bin immer sehr dankbar und finde das Material großartig. Wie kann ich denn das Ausmalheftchen Arche Noah herunterladen?

Lg Sabine NUss :)

vom 23.02.2018, 22.40
15. von Mara

Liebe Susanne,
ich bin Userin des Intern-Bereichs aber irgendwie kann ich da Ausmalheftchen von Noach nicht zum Herunterladen finden...
Wo liegt mein Fehler?
Danke und lg Mara

vom 24.01.2018, 15.53
14. von Stefanie

Hallo Susanne,

auch ich würde mich sehr über das Heftchen freuen.
Vielen Dank im Voraus.

lG


vom 20.01.2018, 10.17
13. von Vanessa Teich

Ich hätte auch großes Interesse daran. Ganz liebe Grüße

vom 12.12.2017, 15.29
12. von Heidi

Hallo. Sehr schön! Ich würde das Arche Noah Ausmalheftchen gerne in meiner bilingualen deutsch-französischen Klasse verwenden. Vielen herzlichen Dank im voraus. Heidi aus Mulhouse

vom 07.11.2017, 10.21
Antwort von Susanne Schäfer:

Könntest Du bitte Intern-User werden und Dir hier durchlesen, wie Du an meine Materialien kommst?

So werde ich Intern-User!

Ganz herzlichen Dank!
11. von Dani

Hallo Frau Schäfer
Ich würde mich sehr für die Unterlagen (Leporello, Ausmalheftchen und Legekreis) interssieren. Könnten sie mir diese Unterlagen mailen? oder sind diese nur gegen Gebühr erhältlich?
Herzlichen Dank und lg

vom 25.10.2017, 11.07
10. von Jenny

Hallo! Da ich demnächst einen Unterrichtsbesuch habe, könnte ich das Material sehr gut gebrauchen. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG :)

vom 22.10.2017, 15.46
9. von Hanna

Liebe Susanne,
Ich würde mich sehr über das Heftchen freuen. Die Zeichnungen sind sehr gut geworden und ich würde es gerne mit einer zweiten Klasse bearbeiten. Vielen Dank im Voraus!

vom 16.10.2017, 09.55
8. von Christina

Ich würde mich sehr über das Heftchen freuen. Danke vorab.

vom 14.10.2017, 22.18
7. von Johanna

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Meine Klasse würde sich auch über das tolle Heft freuen. Ich danke dir für deine tolle Ideen und die viele Arbeit, die du uns damit abnimmst. Vielen Dank!

LG Johanna

vom 14.09.2017, 12.07
6. von Vanessa Lehmann

Liebe Susanne, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Datei zu schicken könntest. Mache das Thema jetzt in einer zweiten Klasse und das Buch fasst alles wunderbar zusammen. Ganz tolle Arbeit!

vom 11.09.2017, 15.46
5. von Franziska Olliges

Hallo Susanne,

ich würde mich sehr über die Datei freuen und es gerne mit meiner 2. Klasse bearbeiten.
Liebe Grüße

vom 27.08.2017, 18.14
4. von Kerstin Windhorst- Leoni

Hallo Susanne, tolle Bilder zu einer schönen Geschichte. Wenn du mir dieses Heft bitte auch schicken kannst. Werde es in meiner 2. Klasse bald durchnehmen. Vielen Dank für die Mühe.
Schöne Grüße
Kerstin

vom 23.08.2017, 21.21
3. von corinna

Hallo liebe Susanne,
gerne würde ich das Heftchen mit meinen Zweitklässlern bearbeiten. Es wäre klasse, wenn du mir die Datei zusenden könntest.

Herzliche Grüße und vielen Dank.

vom 07.08.2017, 13.19
2. von Christiane Rösch

würde gerne mitmachen - LG

vom 22.01.2017, 13.35
1. von Andrea

Liebe Susanne,
vielen herzlichen Dank für dieses schöne Ausmalheft. Die "Arche Noah" ist unser letztes Religionsthema vor den Sommerferien. Da werden sich unsere 2. Klässler freuen!
Ganz liebe Grüße und schöne Ferien wünscht dir
Andrea

vom 04.07.2016, 19.48


Shoutbox

Captcha Abfrage



Hi
No way :ok: :ok: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
4.6.2021-14:35
Franzi
Hallo
ich habe auf einer anderen Seite ein Foto eines tollen Blattes über Gefühle (Ich bin stolz weil, Ich bin traurig weil....) gefunden. Leider finde ich dieses nicht zurück.
Ganz liebe Grüße
:) :)
3.6.2021-20:14
Sibel C.
Liebe Frau Schäfer, ich habe eine Schildkrötenklasse und würde ihnen gerne ein Schildkrötenzeugnis ausstellen. Haben Sie so etwas bereits?
Vielen Dank!
25.5.2021-17:33
Dagmar Kuhlert
Liebe Frau Schäfer, vielen Dank für die fantastischen unzähligen Materialien. Ich nutze diese seit einigen Jahren und bin immer wieder begeistert.
Wie finde ich die Übungen zum Einmaleins? (als Heft gemacht)
Ich finde sie für Förderschüler absolut passend.
Viele Grüße :)
24.5.2021-10:56
Nicole
Sehr geehrte Frau Schäfer,
wie komme ich denn an das Römer-Lapbook Material? Es ist perfekt für meine Förderschüler!!
Viele Grüße
17.5.2021-10:32
Marion
Seit einigen Jahren nutze Ihr wunderbares Material. Es ist eine unerschöpfliche Quelle und die Kinder lieben die Materialien. Vielen Dank dafür!
:)
11.5.2021-16:40
Sabine
Vielen Dank für die unzähligen, wunderbaren Materialien!
Wenn es irgendwann eine Wunschrunde geben würde, wäre es für mich die Bilder für Hefteinbände in Mathematik, Deutsch usw. Aber durch die wunderschönen Bilder von Ihnen kann man sie in Eigenregie erstellen. Alles Liebe, liebe Grüße!
2.5.2021-17:23
Jana
Von HERZEN danke für das tolle Material! :)
30.4.2021-16:43
Marie
Mega super seite danke für die tollen Vorlagen. :) ??
18.4.2021-8:54
Maren
Liebe Frau Schäfer, auch ich möchte Ihnen einfach mal ein ganz besonders dickes Dankeschön dalassen. Ihre Materialien bereichern meinen Lehreralltag enorm.
Ganz lieben Gruß, bleiben Sie gesund.
18.4.2021-7:49
Kommentare
Manuela Kaiser-Pasold :
Wie kommt man an das. Tolle Büchlein
...mehr
Melanie:
Hallo,Ist es möglich die Unterlagen für die
...mehr
natalie:
tolles Spiel! :)
...mehr
Sissy Schlieker:
Ich würde gerne das Material für meine 2. K
...mehr
Jasmin Seelig:
Ich würde die Karten gerne für meine Unterr
...mehr
Ania Zeimetz:
Darf ich die karten für Klasse 1-2 bekommen?
...mehr
Ania Zeimetz:
Hallo, ich war heute das erste mal mit allen
...mehr
Nudgens:
Ich würde mich freuen über die tollen Vorla
...mehr
Monika Neblich:
Die Arbeitsblätter gefallen mir sehr gut.
...mehr
Julia Wolf :
Hallo, ich hätte den legekreis sehr gerne f
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1968
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 27125
ø pro Eintrag: 13,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4709







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)