Eine Bitte um Geduld!

Anders als erwartet war es mir in Polen nicht möglich, das Internet zu nutzen. Aus diesem Grunde versuche ich seit Ende letzter Woche aller Emails und Freischaltungen, die sich angesammelt haben Herr zu werden.

Da ich jedoch täglich nicht mehr als zwei bis drei Stunden Zeit finde, mich dem Mailverkehr und den Freischaltungen zu widmen, kommt es momentan zu unerfreulichen Wartezeiten.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich das Zaubereinmaleins "nebenher betreibe". Vormittags bin ich in der Schule und manchmal möchte auch ich mich meiner Familie widmen.

Um so unerfreulicher finde ich die steigende Anzahl von "Meckermails" und die ständige Bitte danach, doch sofort und unmittelbar Antwort zu erhalten bzw. freigeschaltet zu werden.

Ich arbeite sehr intensiv daran, den Rückstand aufzuholen und bitte hiermit um ein wenig Geduld.
Hilfreich wäre es, wenn Ihre Emailadresse stimmen würden, Ihre Postfächer nicht voll wären und Sie im Verwendungszweck Ihrer Überweisung auch bitte Ihren Namen bzw. den Schulnamen angeben.

Usern, denen die Freischaltung zu lange dauert biete ich hiermit an, den freiwilligen Unkostenbeitrag zurückzuerstatten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ich hoffe, ich kann die Rückstände in den kommenden Tagen abarbeiten!


Susanne Schäfer 09.11.2009, 18.51| (48/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: nur im Shop

Lehreraustausch

In der Zeit vom 2.11.2009 bis 4.11.2009 befinde ich mich in Polen und nehme an einem kulturellen und bildungspolitischen Austausch teil.
Ich werde zwar mein Netbook mitnehmen, ob ich in dieser Zeit aber die Möglichkeit haben werde, Emails zu beantworten bzw. Freischaltungen vorzunehmen, ist ungewiss.

Ich bitte um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommen sollte!

Susanne Schäfer 31.10.2009, 08.58| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: in eigener Sache



Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Liebe Frau Schäfer,
10000 Dank für die vielen tollen Materialien!!! Die letzten zwei Jahre hatte ich eine Pinguinklasse und habe viel Lob von Seiten der Eltern für mein schön gestaltetes Klassenzimmer erhalten. Das möchte ich hiermit gerne weiterleiten, denn ohne die tollen Materialien aus dem Zaubereinmaleins wäre mein Klassenzimmer nur halb so schön gewesen. DANKE!
Für meine neue Klasse habe ich die Koalas ausgesucht und fast täglich schaue ich gespannt, was es neues gibt. Vielen herzlichen Dank auch schon dafür!
Liebe Grüße
Claudia
14.8.2019-18:56
Susi
Wer hat noch Material zur Marienkäfer-Klasse? Kann dazu auch ein Materialordner erstellt werden?
Wäre super! Vielen Dank!!!

11.8.2019-18:33
Brigitte
Hallo Susanne!
Ich hab mir heute die Durchstarter herunter geladen und festgestellt, dass der eine Teil mit Deutsch noch fehlt. Wirst du den noch nachreichen oder wird das länger dauern??
LG und danke für deine tollen Materialien. Brigitte
5.8.2019-15:29
Andreas
Liebe Susanne,
überraschend werde ich im neuen Schuljahr eine Klasse übernehmen. Nach anfänglicher Panik entspanne ich mich gerade, denn meine neue Klasse ist eine Eisbärenklasse und da gibt es hier ja tonnenweise wundervolles Material. Eine Frage bzw. Wunsch hätte ich und hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt: Gibt es eine Möglichkeit, dass du die Monate und Jahreszeiten mit den Eisbären auch in einer schwarz-weiß Version einstellst? Ich fände es nämlich schön, wenn die Kinder ihren Tafelkalender selbst anmalen (und ich spare Druckertinte ;-)) LG Andreas
4.8.2019-16:41
Aleks
Die Plakate zu den kurzen Bewegungspausen sind unglaublich niedlich! Auch wenn ich in der Mittelschule tätig bin, finden sie bestimmt nach den Sommerferien einen würdigen Platz im Klassenzimmer :) Da bewegen sich die Kinder doch gleich viel lieber. Super süß! Tausend Dank. :D
21.7.2019-20:46
Kristine
Liebe Susanne,
ich habe mir irgendwann mal ein Koalabild für meine Klasse gewünscht und heute sehe ich: Es gibt sie: die Koalaklasse!!!! Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr eine 1. Klasse bekommen und zum Glück haben die Kolleginnen dieses Jahr andere Tiere gewählt! Ich freue mich so! Danke für das Material!!!! Liebe Grüße :ok: :D
7.7.2019-20:43
andrea
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Materialliste? Gab es das nicht mal als Erinnerung zur Kontrolle? LG
7.7.2019-11:57
Lisa
Hallo,
vielen Dank für das tolle Material. Ich bin seit Jahren super begeistert und finde immer wieder neue tolle Dinge für meinen Unterricht. In diesem Schuljahr habe ich mich für eine Affenklasse entschieden. Dazu gibt es bereits viele tolle Materialien. Meine Frage nun, gibt es dafür auch den ersten Steckbrief zum Schulanfang? Liebe Grüße
4.7.2019-14:07
Daniel
Hallo,
super Materialien, aber bei uns ist die Grundschrift leider mittlerweile verboten. Kannst du die Materialien auch in einer anderen Schriftart anbieten?
4.7.2019-9:31
Susanne Leidner
Danke für das tolle Material! Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Dackelschilder! Ich führe nämlich einen Rauhaardackel als Schulhund. Ich hätte sooo gerne eine Dackelklasse...
18.6.2019-20:48
Kommentare
Hetti:
Ich bin Sek I - Lehrerin und habe Lapbooks be
...mehr
Carla:
Tolles Material! Ich würde mich sehr freuen,
...mehr
Tanja :
Wow, das würde mich sehr interessieren und wü
...mehr
Alex:
ein ganz tolle Idee.......das könnte ich sehr
...mehr
Susi:
Das ist ein sehr schönes Heftchen. Es wäre sc
...mehr
Sabrina Raffl :
Ich hätte bitte gerne diese bewegungskarten.G
...mehr
Heike Wagner:
Liebe Frau Schäfer,ich gehöre zum Kollegium d
...mehr
Andrea Thiele:
super
...mehr
Gisela:
Würde es gern anschauen und mir herunterladen
...mehr
Patricia Kandlberger:
Ich finde dieses Heftchen unheimlich schön! I
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1913
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21417
ø pro Eintrag: 11,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4047







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)