Ausgewählter Beitrag

Was ist hier eigentlich los???

Ich verfolge nun seit längerem die Kommentare zu den alten Klassendiensten.
Ich weiß nicht genau, was mit diesem Blogeintrag von damals los ist, aber offensichtlich scheint sich hartnäckig die Idee zu verbreiten, ich würde Material herummailen.

An dieser Stelle eine kurze Klarstellung, da es mir zu mühsam ist, immer wieder auf die Kommentare zu antworten:

Ich maile grundsätzlich kein Material!

Wer Interesse am Zaubereinmaleins Material hat, möge sich bitte kurz dies durchlesen:

Wie werde ich Internuser?

Mittlerweile muss ich schon immer schmunzeln, wenn ich eine weitere Mailbitte diesbezüglich in meinem Postfach finde und ich habe sogar schon bei einigen Kommentierenden nachgefragt, wie sie auf die Idee kommen, ich würde Material mailen....

Manchmal ist es kurios, was sich so im Internet entwickelt.
;-)

Susanne Schäfer 04.08.2013, 12.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika

Also laminiert und geschnitten per Post wäre doch auch eine schöne Idee :D
Ich kann kaum glauben, dass so viele Menschen so ... sind.
Liebe Grüße
Monika

vom 08.08.2013, 21.12
5. von Steffi

:D Super lustig, die Kommentare. Das erinnert mich an die Kinder. Da muss ich einiges auch gefühlt 100 mal erklären.
Nimms locker!
Steffi

vom 06.08.2013, 15.07
4. von Britta Starke

Ich habe mir gerade alle Kommentare des alten Beitrags durchgelesen und finde es irgendwie lustig.
Ich denke, dass manche auf der Suche nach solchen Schildern auf der Seite herumstöbern und dann die Kommentare lesen und sich einfach an ihre "Vorredner" anschließen, ohne genau weiterzulesen.
Ich hoffe, es ist nicht allzu nervig für dich, vielleicht kannst du auch weiterhin einfach drüber schmunzeln...
Wenn man mit dem Zaubereinmaleins ein wenig vertraut ist, Intern-User ist und im Forum mitmacht, erklärt sich hier sehr schnell alles von selbst.
Wer hier aber durch Zufall "reinstolpert", liest sich wahrscheinlich die wichtigen Infos gar nicht genau durch. Mir ist das auch schon so gegangen und hinterher war's mir dann auch unangenehm, vorschnell nachgefragt zu haben.
Aber diese Häufung ist doch irgendwie phänomenal! :D

vom 04.08.2013, 15.19
3. von Valessa

naja, da stand doch irgendwie, dass du zum 5.08. wieder da bist :) und es dann "hier" weitergeht... ;) du konntest es wohl nicht abwarten?!

vom 04.08.2013, 13.15
Antwort von Susanne Schäfer:

Jep.
:-))



2. von Marry

:-0 Das glaub ich ja nicht....ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit du wegen solcher E-Mails vergeudest...
Du wolltest am 5.08. erst wieder arbeiten und Mails beantworten, das war glaube ich von Valessa gemeint.
:D Wünsche dir noch einen schönen Sonnigen Sonntag,
Marry

vom 04.08.2013, 13.13
Antwort von Susanne Schäfer:

Jaaaa, stimmt, ich entsinne  mich nun auch wieder.
;-)

1. von Valessa

ja mensch, suse... wäre doch mal ne nette servic-idee :o) alles material, per mail, direkt nach erscheinen. *gg dann braucht man sich wirklich um GAR NIX mehr zu kümmern... wie überaus praktisch! nur noch speichern drücken.
du hast aber schon bemerkt, dass heute nicht der 5.08. ist, oder?
gruß *valessa

vom 04.08.2013, 12.59
Antwort von Susanne Schäfer:

Was ist mit dem 05.08. ??? Ich stehe auf dem Schlauch.... zu viel Urlaub....
;-)



Shoutbox

Captcha Abfrage



Angi
Frohe Ostern liebe Frau Schäfer!

Eine erholsame Ferienzeit zusammen mit Ihren Lieben! :)
20.4.2019-21:38
Anke
Eine Maus wiegt um die 20g, das ist schon so korrekt im Logical! :ok: :D
30.3.2019-22:10
Doris Neumann
Liebe Fr. Schäfer,
tolles Material! Ein kleiner Fehler bei Logical Tiere und ihr Gewicht: Maus muss 230 g und nicht 23 g haben. Vielleicht ausbessern?
LG und danke,
D. Neumann
30.3.2019-11:29
Aleks
Liebe Frau Schäfer,
eben habe ich zum ersten Mal in den Shop geschaut und bin begeistert, was sie da aufgebaut haben! Die Preise sind wirklich absolut fair und die Sparpakete eine super Idee. DANKE für die kreativen Ideen und die ganze Mühe, die in Ihrer Arbeit steckt. Ich schaue immer wieder gerne beim zaubereinmaleins vorbei :D
*Ganz liebe Grüße aus Oberbayern*
28.3.2019-9:10
Sonia
Hallo, finde das Monstermitmachbuch super. Wie bekomme ich es als PDFAnlage.
VG
25.3.2019-22:50
Idschi
Entschuldige...
jetzt habe ich es doch gefunden :D
Vielen Dank für das Material :ok: :ok: :ok:
25.3.2019-21:45
Idschi
Hallo Susanne,
ich finde die Fortetzung des 4Tage-Lesetrainings toll!
Wo finde ich denn Teil I? Den habe ich leider noch nicht finden können.
Vielen Dank!
LG
25.3.2019-21:40
DV
Liebe Susanne,
Ihren Humor und Ihre guten Nerven hätte ich gerne. Sie sind genial!
20.3.2019-17:38
Tetzlaf
Ich möchte nun auch gern mal ein Danke hinterlassen. Eigendlich nur auf der Suche nach Kamichibai-Bildern bin ich mal hier geladet - nun schaue ich regelmäßig rein. Einige ihrer Materialien sind auch wirklich toll für den Kindergarten. Als Erzieherin verwende ich besonders gern diese DAZ-Kärtchen oder auch ihre Konzentrationsheftchen. Auch für meine eigenen Kinder habe ich schon das ein oder andere gefunden. Daher: Vielen Dank für ihre Materialien! :ok:
8.3.2019-18:27
GSKL
Gibtes die tollen Assoziationsbilder noch irgendwo hinterlegt? Sie waren für Reflexionen so toll geeignet. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
6.3.2019-16:24
Kommentare
Anne-Kathrin:
Hallo Susanna,ich möchte gerne nach den Oster
...mehr
Katharina Cully:
Mir gefälltdas Material sehr gut
...mehr
Katharina Cully:
Mir gefälltdas Material sehr gut
...mehr
Margret Beste:
Freue mich über denBodenkreis! Ist super.Lieb
...mehr
Carina Stix :
Der Legekreis ist sehr toll. Ich würde mich f
...mehr
Sabine Funk:
HalloMeine Tochter würde sich sehr über den L
...mehr
Kristina Berglund:
Dieser Legekreis ist wirklich super toll! Ich
...mehr
Nadia Moser:
Ich möchte mit meiner zweiten Klasse selbst S
...mehr
Leonie:
Ich würde mich sehr über diesen tollen Legekr
...mehr
Steffi:
Ich habe Interesse an Ihrem Briefe Übungsheft
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1895
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21028
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3931







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)