Ausgewählter Beitrag

Was ist hier eigentlich los???

Ich verfolge nun seit längerem die Kommentare zu den alten Klassendiensten.
Ich weiß nicht genau, was mit diesem Blogeintrag von damals los ist, aber offensichtlich scheint sich hartnäckig die Idee zu verbreiten, ich würde Material herummailen.

An dieser Stelle eine kurze Klarstellung, da es mir zu mühsam ist, immer wieder auf die Kommentare zu antworten:

Ich maile grundsätzlich kein Material!

Wer Interesse am Zaubereinmaleins Material hat, möge sich bitte kurz dies durchlesen:

Wie werde ich Internuser?

Mittlerweile muss ich schon immer schmunzeln, wenn ich eine weitere Mailbitte diesbezüglich in meinem Postfach finde und ich habe sogar schon bei einigen Kommentierenden nachgefragt, wie sie auf die Idee kommen, ich würde Material mailen....

Manchmal ist es kurios, was sich so im Internet entwickelt.
;-)

Susanne Schäfer 04.08.2013, 12.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika

Also laminiert und geschnitten per Post wäre doch auch eine schöne Idee :D
Ich kann kaum glauben, dass so viele Menschen so ... sind.
Liebe Grüße
Monika

vom 08.08.2013, 21.12
5. von Steffi

:D Super lustig, die Kommentare. Das erinnert mich an die Kinder. Da muss ich einiges auch gefühlt 100 mal erklären.
Nimms locker!
Steffi

vom 06.08.2013, 15.07
4. von Britta Starke

Ich habe mir gerade alle Kommentare des alten Beitrags durchgelesen und finde es irgendwie lustig.
Ich denke, dass manche auf der Suche nach solchen Schildern auf der Seite herumstöbern und dann die Kommentare lesen und sich einfach an ihre "Vorredner" anschließen, ohne genau weiterzulesen.
Ich hoffe, es ist nicht allzu nervig für dich, vielleicht kannst du auch weiterhin einfach drüber schmunzeln...
Wenn man mit dem Zaubereinmaleins ein wenig vertraut ist, Intern-User ist und im Forum mitmacht, erklärt sich hier sehr schnell alles von selbst.
Wer hier aber durch Zufall "reinstolpert", liest sich wahrscheinlich die wichtigen Infos gar nicht genau durch. Mir ist das auch schon so gegangen und hinterher war's mir dann auch unangenehm, vorschnell nachgefragt zu haben.
Aber diese Häufung ist doch irgendwie phänomenal! :D

vom 04.08.2013, 15.19
3. von Valessa

naja, da stand doch irgendwie, dass du zum 5.08. wieder da bist :) und es dann "hier" weitergeht... ;) du konntest es wohl nicht abwarten?!

vom 04.08.2013, 13.15
Antwort von Susanne Schäfer:

Jep.
:-))



2. von Marry

:-0 Das glaub ich ja nicht....ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit du wegen solcher E-Mails vergeudest...
Du wolltest am 5.08. erst wieder arbeiten und Mails beantworten, das war glaube ich von Valessa gemeint.
:D Wünsche dir noch einen schönen Sonnigen Sonntag,
Marry

vom 04.08.2013, 13.13
Antwort von Susanne Schäfer:

Jaaaa, stimmt, ich entsinne  mich nun auch wieder.
;-)

1. von Valessa

ja mensch, suse... wäre doch mal ne nette servic-idee :o) alles material, per mail, direkt nach erscheinen. *gg dann braucht man sich wirklich um GAR NIX mehr zu kümmern... wie überaus praktisch! nur noch speichern drücken.
du hast aber schon bemerkt, dass heute nicht der 5.08. ist, oder?
gruß *valessa

vom 04.08.2013, 12.59
Antwort von Susanne Schäfer:

Was ist mit dem 05.08. ??? Ich stehe auf dem Schlauch.... zu viel Urlaub....
;-)



Shoutbox

Captcha Abfrage



Steffi
Ich habe schon oft deine schönen Materialien genutzt. Du erleichterst mir immer wieder die Arbeit und verschönerst meinen Schülern den Unterricht - danke dafür!
8.12.2019-19:27
Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Anne
Liebe Susanne,
ich nutze bereits so lange dein tolles Zaubereinmaleins, ohne mich jemals dafür bedankt zu haben. Mit ganz schlechtem Gewissen möchte ich dies nachholen: Herzlichen Dank für die tollen Materialien, Ideen und Anregungen. :ok: :ok: :ok:
23.11.2019-17:58
Tanja
Liebe Susanne,
ich war schockiert als ich den Eintrag vom 12.10. las. Das macht traurig. Mir hilft dein Material ungemein und ich danke vielmals für die Arbeit und das Teilen. :)
16.11.2019-11:21
Nicole
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Die Kids und ich freuen uns, damit zu arbeiten.
14.11.2019-10:31
Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Kommentare
Veronika Everding:
Lieben Dank für das Haltestellenschild.
...mehr
Veronika Everding:
Lieben Dank für das Schild.
...mehr
Gabriele Milz:
ich bin mitglied und kann diese kartei trotzd
...mehr
Frank:
👍🏻
...mehr
Gabriele Milz:
Möchte dieses tolle Mterial gerne für meinen
...mehr
Frank:
👍🏻
...mehr
Bahar Talu:
Tolles Material!
...mehr
Bettina Hübscher:
Ich bräuchte es für den Unterricht und wäre s
...mehr
hasson:
ich würde geren die Lösung habendabänke
...mehr
Marianne:
Ganz einfach in den Foren nach:Zaubereinmalei
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1923
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22485
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4161







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)