Ausgewählter Beitrag

Vorlagen Märchen Lapbook




Mit den Vorlagen kann man ein Lapbook zum Thema "Märchen" gestalten. Es handelt sich um blanko Vorlagen, die nach Erarbeitung des Themas selbstständig von den Kindern beschriftet werden können.
Die Vorlagen liegen einmal mit kurzen Titeln und einmal gänzlich unbeschriftet vor, so dass individuelle Lapbooks entstehen können.
Hier wurde der Aktendeckel in Form eines Hauses geschnitten und die Vorderseite eigenständig als Knusperhaus gestaltet.
Weitere Fotos befinden sich im Material.

Die Vorlagen sind intern bei den "Neuigkeiten" zu finden. Später dann auch in der Rubrik "Märchen".

Susanne Schäfer 25.05.2017, 15.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

98. von Maike

Hallo!
Ich würde mich sehr über deine Lapbook-Vorlagen freuen.
LG Maike

vom 12.02.2024, 19.35
97. von Gini

Ich hätte sehr Interesse an deiner Lapbook Vorlage. Vielen Dank und Liebe Grüße
Gini

vom 31.01.2024, 11.24
96. von Bri bar

Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir die Vorlagen für das Märchenlapbook senden könnten.Gerne möchte ich etwas Ähnliches mit meinen 5. Klassen machen. LG

vom 26.01.2024, 12.42
95. von Michi

Hallo!

Ich finde dein Lapbook total anschaulich und würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir die Vorlage für meinen Unterricht schicken würdest!

Vielen lieben Dank schon mal!

vom 14.01.2024, 10.44
94. von Petra

Ich würde mich sehr über die Vorlagen für das Lapbook Märchen freuen.

vom 13.01.2024, 19.17
93. von Franzi

Für meine 5.Klasse wäre das Material perfekt! Ich freue mich über die Zusendung. Beste Grüße und Danke

vom 04.01.2024, 20.26
92. von Tanja

Wow, tolle Lapbook-Materialien. Die wären perfekt für meinen Unterricht :-) Wäre es möglich diese zu erhalten? Vielen Dank! Grüße

vom 04.01.2024, 18.21
91. von Lina

Für die neue Unterrichtsreihe zum Thema Märchen wäre das Lapbook perfekt!

vom 31.12.2023, 15.40
90. von Claudia

Vielen Dank für die Zusendung der Lapbook-Vorlage für meinen Sohn.

vom 13.12.2023, 17.31
89. von Hemmer

Wir möchte gerne ein Lapbook für meinem Sohn erstellen und würde mich über diese Vorlage freuen

vom 06.12.2023, 09.49
88. von Ruth laimer

Bitte um
Zusendung des lapbooks

vom 29.11.2023, 11.53
87. von Dzeni

Sehr schön gemacht…würde mich freuen wenn sie mir die Vorlage senden könnten.
Vielen Dank

vom 19.11.2023, 23.13
86. von Marie-Luise Hagedorn

Ich mache demnächst eine Einheit zu Märchen. Dazu würde das Material super passen!

vom 17.11.2023, 12.21
85. von Venice Schirr

Hallo, ich würde sehr gern dieses Märchen LapBook mit meiner Klasse gestalten. Durch diese schöne Gestaltung macht das Lernen Spaß und es werden in meiner Klasse alle Kinder angesprochen (Förderschule). Könntest du mir deine Vorlage schicken? Das wäre ein Traum! Danke!!!

vom 16.11.2023, 06.03
84. von Melissa Ohm-Winkler

Wir würden sehr gerne kreativ tätig mit unseren 5. Klassen und würden uns über die Vorlagen freuen.

vom 22.09.2023, 08.35
83. von Frau S.

Hallo, ich würde dieses Lapbook gerne mit meiner zweiten Klasse gestalten. Würdest du mit die Vorlage schicken? Ich wäre dir sehr dankbar! :)

vom 07.08.2023, 18.24
82. von Küng Annina

Guten Tag Ich wäre dir total Dankbar, wenn du mir die Lapbook Vorlagen schicken würdest. Ich danke dir von Herzen.

vom 03.08.2023, 10.19
81. von Frau J.

Da ich kurzfristig den Rest des Jahres Deutsch unterrichten darf, würde ich gerne das Thema MÄRCHEN behandeln.


vom 10.06.2023, 15.45
80. von Mubarra

Super Material !

vom 24.03.2023, 10.15
79. von Mubarra Kh

Mega material

vom 24.03.2023, 09.59
78. von samanta vettorazzi

Fantastich!!

vom 09.03.2023, 14.01
77. von Marlene Groß

Ich werde nach den Semesterferien mit meiner 3. Klasse das Thema Märchen durchmachen.
Das Lapbook ist so schön gestaltet, dass ich es auch gerne mit meinen Kindern machen möchte!

Liebe Grüße! :)

vom 14.02.2023, 09.26
76. von Tanja

Im Kindergarten ist das Thema gerade Märchen. Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem Lapbook dazu beitragen könnte.

vom 14.06.2022, 04.43
75. von Sabrina Blaul

Meine Tochter macht das gerade in der 5. Klasse. Und ich habe noch keine Idee was ein Lap Book ist. Ich würde mich daher sehr über die Vorlagen freuen und auch alles weitere zu dem Thema.
LG S. Blaul

vom 08.03.2022, 15.02
74. von Natascha Diern

Super Seite ??

vom 17.01.2022, 17.43
Antwort von Susanne Schäfer:

Danke.
73. von sinje palm

Hallo liebe Frau Schäfer,
ich bin ganz begeistert von den unterschiedlichsten Materialine zum Thema Märchen. Da meine SUS noch über sehr wenig Lesekompetenz verfügen (Förderzentrum GE) sind die Illustrationen einfach bezaubernd. Gibt es eine Möglickeit an mehrere Materialine von Ihnen zu gelangen. Das wäre einfach toll. Liebe Grüße Sinje Palm

vom 13.01.2022, 18.33
Antwort von Susanne Schäfer:

Natürlich, einfach mal den Shop durchstöbern oder Interuser werden.
72. von Carla Bogdann

Ich finde das Lapbook so toll und würde es so gerne für meine Klasse nutzen. Wir beginnen nach den Ferien mit Märchen. Schöne Feiertage :)

vom 26.12.2021, 15.25
71. von Anna

Ich befinde mich derzeit im Referendariat und möchte für meinen Unterrichtsbesuch gerne eine Unterrichtseinheit zu Märchen vorbereiten und dazu gerne das Lapbook nutzen.

Vielen Dank und liebe Grüße

vom 21.12.2021, 14.04
70. von Sophia

Ich habe diese Woche erst eine Klasse übernommen, da eine Kollegin schwanger wurde. Nun suche ich Ideen, die Weihnachtszeit für die Kinder trotzdem schön und abwechslungsreich zu gestalten, weswegen ich mich über die Lapbook Vorlage besonders freuen würde.

vom 01.12.2021, 10.01
69. von Frau Keaus

Hallo,
Ich habe das Thema in der Schule, da die Theatervorstellung kurzfristig ausfällt, würde ich gern die Materialien nutzen. Frau Kraus

vom 26.11.2021, 12.03
68. von Frau Keaus

Hallo,
Ich habe das Thema in der Schule, da die Theatervorstellung kurzfristig ausfällt, würde ich gern die Materialien nutzen. Frau Kraus

vom 26.11.2021, 11.42
67. von Linda

Hallo meine Tochter hat das Thema in der Schule. Wir würden uns sehr über die Vorlage freuen!

Liebe Grüße Linda



vom 18.11.2021, 15.35
66. von Sharon Patz

Ich würde mich anschließen und mich auch sehr über die Vorlage freuen :)

Liebe Grüße

vom 17.11.2021, 18.58
65. von Jennifer Briese

Hallo! Ich würde gerne mit meiner 5. Klasse ein Lapbook zum Thema "Märchen" gestalten. Ich wäre für die Vorlagen dankbar. :-)

vom 01.11.2021, 02.09
64. von Ainhoa

Ich finde die Vorlage auch super und würde in den kommenden Wochen gerne damit arbeiten. :-)

vom 25.10.2021, 20.19
63. von Tina

Halle :)
Ich muss für mein Referendariat ein Berufswappen erstellen und würde dazu gern deine Vorlage nutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diese schicken könntest. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tina

vom 20.10.2021, 14.01
62. von Tina

Halle :)
Ich muss für mein Referendariat ein Berufswappen erstellen und würde dazu gern deine Vorlage nutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diese schicken könntest. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tina

vom 20.10.2021, 13.59
61. von Laura

Hallo ich möchte gerne ein lapbook mit meinem Sohn erstellen und würde mich über diese Vorlage freuen

vom 19.09.2021, 13.09
60. von Natalie

Hallo, ich hätte sehr gerne für meine dritte Klasse diese Vorlage!

Ich danke dir sehr.



vom 06.09.2021, 19.17
59. von Sabine Freiwald

Ich würde gern mit meinen Kindern in der Schule in das Land der Märchen reisen. Deine Materialien finde ich sehr ansprechend und würde mich sehr freuen, wenn ich diese meinen Kindern zur Verfügung stellen kann.
Liebe Grüße Bine

vom 10.08.2021, 20.39
58. von Kübra

Hallo,

ich würde mich auch über die Vorlage freuen, da ich das Thema Märchen mit meiner IVK Klasse im Unterricht behandele.

Lg
Küb

vom 06.07.2021, 18.17
57. von Kathrin Hoffmann

Hallo zusammen,

auch wir wollten nach der tollen Märchen Lapbook Vorlagen fragen. Mein Sohn benötigt diese für seinen Präsentation im Deutschunterricht.

Vielen Dank und viele Grüße
Kathrin

vom 10.06.2021, 13.46
56. von Alina Kroma

Hallo wäre es möglich diese Vorlage für meine Tochter zu bekommen ?
Gruß
Markus Barhoff

vom 09.05.2021, 12.10
55. von Laura Petzold

Hallo,
könnten wir die Voralgen auch haben?
Meine Tochter bräuchte sie für die Schule :-)

vom 09.05.2021, 10.59
54. von Patricia

Hallo,

Können wir bitte die Märchen Lapbook Vorlagen bekommen? Meine Tochter würde sie in ihre Buchvorstellung einarbeiten.

Vielen Dank und viele Grüße
Patricia

vom 03.05.2021, 19.20
53. von Jennifer Frank

Ich freue mich über den Zugriff zum Material.
Vielen Dank und liebe Grüße

vom 28.04.2021, 18.12
52. von Tanja

Hallo,
ich würde gern ein Lapbook Märchen mit meinem Sohn im Homeschooling erarbeiten. Wäre es möglich die Vorlagen dafür zugesendet zu bekommen? Das wäre ganz wunderbar. Vielen Dank!

vom 27.04.2021, 13.41
51. von Dennis Fuchs

Hallo wäre es möglich diese Vorlage zu bekommen für meine Kinder? Es würde uns sehr freuen

vom 31.03.2021, 15.51
50. von Romina

Hallo,

ich würde gerne das Lapbook zum Thema Märchen mit einer dritten Klasse machen :-)

Würde mich total freuen, wenn du mir die Datei zusenden könntest.
Danke :)

Viele Grüße
Romina

vom 27.03.2021, 17.40
49. von Denise Bösing

Guten Morgen, in der 2. Klasse meines Sohnes wurde das einmaleins Lapbook gestaltet, so bin ich auf diese Seite gestossen. Mein 4.Klässler bearbeitet im Moment das Thema Märchen, könnte ich die Vorlage fürs Homneschooling bekommen?
Viel Grüße
Denise Bösing
deniseboesing@icloud.com

vom 27.03.2021, 09.17
48. von Carolin

Hallo,

ich würde das Lapbbok auch gern als Vorlage für meine 3. Klasse verwenden.

Würde mich sehr freuen, wenn du es mir zusenden könntest. Dankeschön!

Liebe Grüße

Carolin

vom 21.03.2021, 18.03
47. von Ann-Sophie

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Vorlagen für ein Märchenprojekt im Praktikum in einer 4. Klasse verwenden könnte. :) Liebe Grüße, Ann-Sophie

vom 13.03.2021, 15.01
46. von Anna

Guten Morgen mein Sohn muss genau dieses Märchen von der Lehrerin aus als flipbook machen könnten sie mir bitte eine Vorlage zusenden

vom 05.03.2021, 07.13
45. von Sandra

Guten Morgen!
Wir müssen ein Lapbook "Thema Märchen" im Homeshooling gestalten!
Ich würde mich freuen wenn sie mir Vorlagen zusenden würdrn!

Mit freundlichen gruß

vom 14.02.2021, 09.50
44. von Steffi Otto

Hallo,

mein Sohn hat in der Schule das Thema "Märchen" und soll ein Lapbook darüber gestalten im Honeschooling. Von der Lehrerin wurde uns diese Seite von Ihnen empfohlen. Ich würde mich freueb, wenn sie uns diese Vorlagen zusenden könnten.
Liebe Grüße

vom 29.01.2021, 10.28
43. von Corina

Ich würde deine Vorlagen gerne für mein Märchenprojekt in der Unterstufe verwenden. Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir die Vorlagen zusenden könntest :)

vom 21.01.2021, 13.52
42. von Tina

Ich würde sehr gern dein Lapbook Vorlage für mein Märchen Projekt im Kindergarten benutzen, lieben Dank :)

vom 18.01.2021, 11.59
41. von Christin

Ich würde deine Vorlagen gerne für meine Ausbildung zum Erzieher nutzen...lg

vom 18.12.2020, 20.53
40. von Andrea Schider

Ich möchte dein Lapbook gerne in der Adventszeit verwenden LG Andrea Schider

vom 20.11.2020, 17.10
39. von Frauke Bunzel

Hallo, bald möchte ich auch mit meiner 3. Klasse in der Adventszeit mit dem Märchenthema starten. Dafür wäre deine Lapbook-Vorlage ideal! Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie mir per Mail zusenden könntest.

LG, Frauke

vom 17.11.2020, 21.01
38. von Juliane Huber

Ich möchte das Thema Märchen mit meiner 3. Klasse bearbeiten. Würden Sie mir bitte die Unterlagen zukommen lassen. Vielen Dank.
Liebe Grüße von Juliane Huber

vom 09.11.2020, 21.09
37. von Ramona B

Ich würde deine Vorlagen gerne für die Märchen-Reihe in meiner 5. Klasse nutzen. Könntest du mir das Material bitte zusenden?

Herzlichen Dank und großes Lob an deine tolle Arbeit!

vom 28.10.2020, 22.34
36. von Natalie Bloss

Hallo,

ich darf in Klasse 5 das Thema Märchen machen und würde gerne mit meine SuS mal einen etwass kreativeren Abschluss gestalten und würde mich freuen, wenn du mir die Materialien für das Lapbook zusenden würdest.

Ganz ganz lieben Dank!

vom 31.07.2020, 16.41
35. von Justyna Hausherr

Hallo. Ich habe das Thema Märchen in der Schule und soll für die nächste Woche ein Lapbook zu diesem Thema erstellen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir diese Vorlagen zusenden könntest.
Vielen lieben Dank.

vom 13.06.2020, 02.06
34. von Sarah

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn du mir das Material für das Lapbook zusenden könntest, da das nächste Thema bei uns das Märchen sein wird.
Meine Klasse freut sich immer sehr, wenn sie ein Lapbook gestalten darf!

Vielen Dank!

vom 08.06.2020, 17.59
33. von Melissa

Ich würde mich so sehr darüber freuen wenn ich das mit meinen Schülern machen könnte. Könntet Ihr es mir auch bitte zumailen? LG


vom 24.05.2020, 19.19
32. von Eva Lanzinger

Ich würde mich freuen, wenn ich das meinen 5. Klässlern fürs Homeschooling geben könnte. Würdest du es mir bitte mailen.
Bleibt alle gesund!

vom 23.03.2020, 13.30
31. von Gabi

Hallo aus dem fernen Kalifornien,
ich arbeite mit meinen Deutschschuelern am Thema "Maerchen" und finde dieses Lapbook ganz toll.
Koenntest du es mir bitte auch zumailen?
Danke :)

vom 05.03.2020, 07.13
30. von Hedda Große

Hallo.
Das Material sieht toll aus. Ich würde es gern für meine Förderschüler verwenden.
Kannst du es mir bitte per Mail schicken.
Daaaaanke.

vom 07.02.2020, 09.45
29. von Aleksandra

Liebe Susanne,
ich finde die Materialien richtig klasse! Könntest du sie mir für meine 5. Klasse per Mail senden?
Liebe Grüße

vom 29.01.2020, 11.47
28. von Sabrina

Hallo,
ich arbeite an einer Förderschule und unterrichte die Klasse 5/6.
Das Märchen Material für das Lapbook wär optimal dafür.

Wäre toll, wenn ich die Vorlagen per E-Mail bekommen könnte.
Vielen lieben Dank

vom 27.01.2020, 18.45
27. von Catherine

Ich möchte mit meinen Schülern ebenfalls Märchen bearbeiten.
Es wäre toll, wenn ich die Vorlagen dafür nutzen könnte.
Viele Grüße

vom 26.01.2020, 21.13
26. von Michael

Hallo, bin gerade in der Vorbereitung zu einer UE Märchen in Klasse 5 und hier auf die Materialien zum Lapbook gestoßen. Wäre sehr nett, wenn ich diese ebenfalls per mail haben könnte - vielen Dank!

vom 12.01.2020, 07.29
25. von Virginie

Das Lapbook zum Thema Märchen sieht wirklich toll aus, dürfte ich es bitte auch für die Schule benutzen? Können Sie mir es bitte per Mail zusenden? Vielen Dank und liebe Grüsse

vom 08.01.2020, 15.36
24. von K. Staudinger

Hallo. Das Material ist toll. Könnten Sie es mir zur Verfügung stellen für meinen Unterricht. Lg

vom 07.01.2020, 16.48
23. von Ela Schmidt

Hallo, das Lapbook ist wirklich ganz toll. Könnten Sie mir das Material bitte zukommen lassen? Vielen Dank

vom 16.12.2019, 17.30
22. von Anni

Hallo,

das Lapbook sieht total toll aus! Ich bin im Referendatiat und soll einige Unterrichtsstunden zum Thema Märchen halten. Ich würde sehr gerne die Vorlage verwenden, würden Sie es mir per E-Mail zur Verfügung stellen?

Liebe Grüße,
Anni

vom 09.12.2019, 17.19
21. von Suhejla

Hallo,

ich bin total begeistert von deinem LAP-Book zum Thema "Märchen" und würde nicht freuen, wenn ich dieses auch in meinem Unterricht einsetzen könnte.
Ganz liebe Grüße

vom 03.12.2019, 19.40
20. von Insa Neuhof

Hallo!
Ich unterrichte erstmals in einer 5ten Klasse die Eingeit Märchen und würde gern die Vorlagen für das Lapbook nutzen. Es sieht toll aus und soetwas bekomme ich nicht so gut hin wie du!

Grüße von
Insa Neuhof

vom 03.12.2019, 11.34
19. von Lea Schwarzhaupt

Ich mache gerade mein Referendariat und plane momentan eine Märchen-Einheit. Eine Kollegin hat mich auf das tolle Lapbook hingewiesen. Ich würde es daher gerne in meinem Unterricht verwenden.
Liebe Grüße

vom 16.11.2019, 17.34
18. von Nadine

Hallo! Finde das Material super, würde es gerne im Deutsch-Unterricht benutzen. LG

vom 02.11.2019, 22.45
17. von Susanne

Hallo! Bei uns steht jetzt eine Projektwoche an, wozu ich das Material prima gebrauchen könnte! Wäre super!!! Sieht wirklich ganz toll aus!

vom 09.07.2019, 12.40
16. von Simona Pfander

Ich würde mich freuen, deine Märchen Lapbook Vorlage im Unterricht benutzen zu dürfen. Sie sieht sehr ansprechend aus! Vielen Dank! :-)

vom 23.06.2019, 08.57
15. von Margi

Hallo,
deine Vorlagen sehen sehr ansprechend aus. Ich würde sie gern in unserer "Werkstatt Deutsch" einsetzen.
Liebe Grüße

vom 21.03.2019, 17.06
14. von Bettina

Können Sie mir bitte Ihre Märchen-Lapbook-Vorlage per Email zuschicken? Das wäre wunderbar!

vom 14.03.2019, 18.53
13. von Silvia

Ich möchte ein Lapbook im Unterricht einsetzen.

vom 10.03.2019, 16.35
12. von Ay

Würde gern dein Lapbook Vorlage haben für mein Projekt

vom 10.03.2019, 14.08
11. von Andrea

Ich würde gerne das LAP-Buch in meinen Unterricht einbauen. Könnte ich die Vorlage haben?

vom 15.02.2019, 15.55
10. von Carina

Hallo!
Ich würde gerne deine tollen Materialien in Deutsch verwenden!
LG Carina

vom 29.01.2019, 19.56
9. von Carina

Hallo!
Ich würde gerne deine tollen Materialien in Deutsch verwenden!
LG Carina

vom 29.01.2019, 19.54
8. von Natalin Kozma

gerne würde ich mit meinen Schülern mit Sonderpädagigischem Förderbedarf zum Thema Märchen arbeiten und ihr Material dazu verwenden.
MfG
N. Kozma

vom 09.01.2019, 13.37
7. von Pinar

Vielen Dank für die tollen Materialien! :) :)

vom 08.07.2018, 21.34
6. von małgosia

:ok:

vom 06.10.2017, 14.56
5. von Tanja Knipps

Hallo Susanne,
erst einmal ein großes Dankeschön für deine tollen Materialien, die Kinder und ich lieben deine Sachen.
Ich wollte mich demnächst auch an mein erstes Lapbook wagen. Wie hast du das Knusperhaus gestalten lassen, nur aufgemalt oder Papier o.ä. aufgeklebt?
Liebe Grüße
Tanja


vom 31.05.2017, 22.53
4. von Bettina

VIELEN DANK!!!!!
Bettina
:)

vom 25.05.2017, 20.58
3. von Andrea

Liebe Susanne,
dein Lapbook ist ein toller Abschluss der Märcheneinheit.
Wir sind noch im Märchenland unterwegs und die Kinder wollen immer wieder ein neues Märchen hören! Deine umfangreichen Märchen-Materialien bieten wirklich für jedes Lernniveau individuelles Übungsmaterial und das Märchenschatzheft wird von den Schülern sehr geschätzt. Vielen herzlichen Dank auch für die vielfältigen weiteren Materialien, die du in diesem Schuljahr für deine (und meine Eisbären) erstellt hast!
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges, langes Wochenende!
Liebe Grüße
Andrea

vom 25.05.2017, 18.12
2. von Yvonne

Hallo Susanne! Wieder so eine tolle Idee und sehr gelungene Vorlage! Besteht die Möglichkeit, ein Lapbook zum Thema "Schmetterlinge" demnächst zu erstellen oder Ähnliches? Dein Lapbook zum Thema Winter ist super angekommen, sowohl in der Schule meiner Tochter als auch an meiner :ok: :ok: :ok:

vom 25.05.2017, 17.16
1. von Annett

Liebe Susanne,
tausend Dank für deine Mühe und das tolle Material.
Nun freue ich mich noch mehr auf meine neue 1.Klasse.
Annett

vom 25.05.2017, 15.57


Shoutbox

Captcha Abfrage



Brigt
Ich möchte Ihnen allen einen glaubwürdigen und aufrichtigen privaten Kreditgeber empfehlen, der mir innerhalb weniger Stunden nach so vielen gescheiterten Versuchen, einen Kredit zu bekommen, meinen Kredit genehmigt hat. Ich war überrascht und froh, dass der private Kreditgeber mich gerettet und mir einen angeboten hat Darlehen mit 2 % Zinssatz, kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
29.3.2024-8:15
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Kommentare
Luis:
Wir würden uns sehr über die Vorlagen freue
...mehr
Lena Walter:
Wir arbeiten im Kindergarten das Projekt Schm
...mehr
Christine Gabriel:
Material für die Schule.
...mehr
Arne:
Hallo zusammen,würde sehr gerne das tolle Le
...mehr
Claudia Pfister:
HalloWir brüten im Kindergarten dieses Jahr
...mehr
Marina Peters :
Super Idee
...mehr
Marie:
Hallo,ich bin neu als Lehrerin ins Berufslebe
...mehr
Sandra Scholl:
Wir wollen mit den Schülern ein Projekt im H
...mehr
Sabine Winkler:
Liebe Susanne!Ich hätte die Tagesfeedback-KÃ
...mehr
Sarah Bongers :
Lieben Dank für das tolle Material!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2090
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48974
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5730







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)