Ausgewählter Beitrag

Kalendermaterial

Da mich schon viele diesbzügliche "Drängelmails" und freundliche Anfragen erreichen:
Ja, das Kalendermaterial (es ist ja nicht viel,  da der Kalender ad hoc eingestellt werden musste) geht nun nach und nach online.

Hier vorab ein kleines Plakat, alles andere stelle ich im Laufe der nächsten Tagen ein.




Download Plakat


Ich bitte um ein wenig Geduld, derzeit geht hier alles noch recht langsam, aber es geht.
:-)

Susanne Schäfer 06.01.2014, 09.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von gille

Liebe Susanne,
auch mich haben die "Drängelmails" und freundlichen Nachfragen erschrocken.
Auch wenn du mit deiner Seite sicher für viele Kolleginnen zu einem sehr zentralen
Fokus geworden bist und im Berufsalltag vieler deinen Platz gefunden hast, so sollte dich das freuen und vielleicht auch motivieren, solange es in dein Leben passt. Aber von allen Nutzern würde ich doch sehr erwarten, dir deine Zeit für dich zu lassen, wenn mehr als offensichtlich ist, dass du die brauchst. Mit einer Seite wie dem Zaubereinmaleins wird man sicher ein wenig zu einer Person im öffentlichen Rampenlicht, aber den Platz für sich sollte man sich nicht nehmen lassen.
Dir wünsche ich, im Augenblick einfach an das zu denken, was dir wichtig ist.
Lass dich von dem Gefühl zu fehlen nicht unter Druck setzen, das wäre so mein Gedanke zu dem was im Augenblick ist.
Ganz liebe Grüße
Gille

vom 07.01.2014, 13.02
5. von Marion

Auch wenn ich sicherlich nicht die einzige bin, die sich freut, wenn die Materialien auch für 'Nichträtsler' eingestellt werden, geht die Gesundheit vor.
Wir sind es ja selber Schuld, dass wir die Materialien nicht selbst errätselt haben.
Also lass dir ruhig Zeit und werde erst mal richtig gesund!

Gute Besserung


vom 06.01.2014, 16.34
4. von Angela

Nicht viel??? Falls ich mich nicht verzählt habe, waren es 29 wunderschöne Sachen. Und jeder normale Kalender hat gerade mal 24 Türchen :-)! VIELEN DANK dafür :ok:

vom 06.01.2014, 14.33
3. von Ebene

"Drängelmails"?!?
Ich glaub', ich spinne! Es musste/muss doch jedem halbwegs aufmerksamen Zaubereinmaleins-User klar sein, dass Susanne Schäfer wohl kaum den stets von ihr so liebevoll gestalteten Kalender einstellen würde, wenn da nicht "was Ernstes" dahinterstecken würde.
Klar, auch ich warte sehnsüchtig auf neues Material und schaue regelmäßig deshalb hier vorbei... Aber wenn noch nichts Neues zu finden ist, hat das sicher einen guten Grund. Wir alle, die wir das Zaubereinmaleins so oft und gerne nutzen, sollten einfach nur das beste für Frau Schäfer hoffen- dass sich die Situation, die sie zum Kürzertreten zwingt, bald löst! Drängelmails sind da ja wohl wirklich das LETZTE!
Es findet sich so viel tolles Material hier, dass man wohl eine gewisse Zeit ohne neues auskommen kann (zur Not könnte man ja auch selber kreativ werden ;) )
Frau Schäfer Wünsche ich alles Liebe für 2014 & sage einmal mehr DANKE für ihre tolle Arbeit!

vom 06.01.2014, 14.28
2. von myway3

Ich habe heuer zum ersten Mal beim Kalender mitgemacht...und habe alles Material mit Unterstützung durchs Forum gefunden!:-)

vom 06.01.2014, 13.47
1. von is

Hallo Susanne,

es sollte kein Drängeln sein :( sorry, wenn es so ankam.

Nimm dir alle Zeit die du brauchst um gesund zu werden!
"Denk daran: Auch Pausen gehören zum Rhythmus" (S. Zweig) :ok: :cool:

LG is

vom 06.01.2014, 11.15


Shoutbox

Captcha Abfrage



Rutz
kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
18.3.2024-18:26
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Kommentare
Xenia Wolfram:
Ich würde gerne aus dem Abschlussvorlagen da
...mehr
eva:
ich würde mich sehr über diese wunderbaren
...mehr
Nora :
Hallo, uns besucht nächste Woche die Opernki
...mehr
Sarah :
Ich würde mich sehr über die Leserolle für
...mehr
Karina:
Hallo!Zu Ostern möchte ich mit den Kindern d
...mehr
Nicola:
Vielen Dank!
...mehr
Anna Trillig:
Super!
...mehr
Steffi:
Meine Kids in der HPT lieben die Bildlesekart
...mehr
Nadine Iten:
Hallo liebes Team,Ich werde im Kindergarten E
...mehr
Nele:
Hallo!Ich konnte die tollen farbigen Jahresze
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2089
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48968
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5729







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)