Ausgewählter Beitrag

Igelbüchlein

Aus 24 Seiten besteht dieses kleine Igelbüchlein.



Die Seiten kann man sich - individuell abgestimmt auf die Kinder oder Lerngruppe - so zusammenstellen, wie man sie gerade benötigt und nutzen kann.

Denkbar wäre ein schlichtes Schreibheft in Igelform oder ein Blankoheft für eigene Einträge.
Wie immer gibt es zahlreiche Möglichkeiten das Heft zusammenzusetzen und zu gestalten.

Damit das Ausschneiden nicht gar so mühsam ist - die einzelnen Zacken zu schneiden macht einfach keinen Sinn - hilft eine schlichte Umrandung beim Ausschneiden:




Die Seiten wurden bewusst abwechslungsreich gestaltet. Hier ein kleiner Einblick:















Das Bildmaterial stammt von www.fotolia.de bzw. wurde von mir selbst gezeichnet.
Das Büchlein ist bereits im internen Bereich des Zaubereinmaleins online und ich hoffe, einige Kolleginnen und Kollegen können die Anregungen brauchen!

Susanne Schäfer 23.08.2009, 12.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

87. von Esther Brandstetter

Das Igelbüchlein ist wunderschön, ich würde es gerne mit meinen Vorschulkindern machen.
Wäre es möglich, das Buch per e-mail zu senden?

Liebe Grüße und vielen Dank

vom 15.10.2020, 12.14
86. von kamartis

Liebe Frau Schäfer, ich finde Ihre Idee" Igelbüchlein" so Klasse! Es hat mich total motiviert und inspiriert dieses mit meiner 2. Klasse zu unserem Projekttag zu nutzen. Wäre es möglich, mir die Vorlagen zu mailen oder gibt es die Möglichkeit zum Download?

Viele Grüße und Danke!!!!
Kamartis

vom 13.10.2020, 20.18
85. von Alexandra Konieczny

Ich würde mich auch sehr über die Igel-Buch-Vorlage freuen
liebe Grüße und vielen Dank für so viel tolle Arbeit

vom 12.10.2020, 22.21
84. von Astrid Fuchs

Hallo,
könnten Sie mir bitte das Igelbuch zusenden. Tolle Ideen!
Vielen Dank
A. Fuchs

vom 12.10.2020, 18.05
83. von Dom

Hallo, das Igelbüchlein sieht toll aus :) Würden Sie mir die Vorlage bitte mailen? Ich möchte es gerne in der Herbst-Projektwoche in Klasse 2 einsetzen. Danke schön schon mal im Voraus

vom 12.10.2020, 12.30
82. von Larisa

Guten morgen, ich finde das Igel Heft sehr schön und würde es gern bei uns im Kindergarten mit den großen Vorschulkindern gestalten. Könnten Sie mir auch bitte eine Vorlage zuschicken. Darüber würde ich mich sehr freuen .Vielen Dank.

vom 11.10.2020, 06.29
81. von Alexandra Haussener

Liebe Susanne
Ich bin auf dein Igelheft gestossen. Es ist supertoll. Nun wollte ich dich fragen, ob du mir die Vorlagen auch mailen könntest? Das wäre superlieb und meine SuS hätten bestimmt sehr Freude.
Schon mal vielen lieben Dank :)
Alexandra

vom 07.10.2020, 20.22
80. von Doris Sorge

Könnten Sie mir bitte das Material für das Büchlein schicken.
Vielen Dank Doris Sorge

vom 06.10.2020, 03.45
79. von Isabella Zechner

Ich würde gerne das Igelbüchlein in meinem Unterricht in der 2.Klasse einsetzen, habe 9 Kinder und 2 Integrationskinder mit einer Assistentin. Vielen Dank und herzliche Grüße!

vom 05.10.2020, 17.29
78. von Kathrin Riehle

Großartiges Material!
Herzlichen Dank!
????

vom 04.10.2020, 17.09
77. von Susanne

Könnten Sie mir bitte das Material für das Büchlein schicken. Es wäre schön.?
Danke und liebe Grüße

vom 29.09.2020, 17.49
76. von Michaela

Hi wo finde ich das Igelbuch ich finde die Idee total Herzig.

vom 29.09.2020, 07.40
75. von Katja

Liebe Frau Schäfer,
erstmal ein riesen Kompliment für die tollen Materialien, die Sie zur Verfügung stellen. Das Igelheft sieht so toll aus. Ich würde es gerne mit meiner 2. Klasse bearbeiten. Gibt es das Heft zum downloaden? Falls nicht fände ich es supertoll, wenn Sie es mir zumailen könnten.
Ganz ganz liebe Grüße
Katja

vom 26.09.2020, 20.21
74. von Lari

Hätte Freude an dem Igelbüchlein :)
Vielen Dank und liebe Grüsse Larissa

vom 22.09.2020, 20.59
73. von Melanie Petersen

Halli hallo , ich möchte das Thema Igel gern in meiner Klasse durchnehmen und würde mich freuen wenn ich das Igel Buch von ihnen bekommen könnte.
Lg Melanie

vom 22.09.2020, 17.56
72. von Rahel O

Guten Tag
Die Materialien sind ja wunderbar. Gerne würde ich das Igelbüechli mit einem Kind in der Integration erarbeiten. Vielen Dank für die Rückmeldung. Grüsse, Rahel

vom 16.09.2020, 16.48
71. von Pia Fath

Bitte um Zusendung für die Benutzung in meiner Klasse. Danke

vom 12.09.2020, 13.30
70. von Elekes Erika

Hallo!

Sehr schon ist das Buechlein!! Ich wuerde gerne mit meiner KLasse es durcharbeiten. Wie koennte ich es haben!

Grusse,
Erika!

vom 06.09.2020, 10.53
69. von Rita Heite

Hallo liebe Susanne,

ich nehme mit meiner 5. Klasse an einer Förderschule aktuell das Thema Waldtiere durch und da bin ich zufällig über dieses tolle Igelbüchlein von dir gestoßen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Büchlein für meinen Unterricht nutzen dürfte und wenn du mir dieses eventuell über Mail zukommen lassen könntest.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und für deine Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße

Rita Heite

vom 28.08.2020, 16.18
68. von ANNE GRAAS

Guten Tag,

ich würde mich sehr über das Büchlein freuen und die Kids sicher noch mehr!

LG

vom 17.08.2020, 13.34
67. von Simone Gährmann

Könnten Sie mir bitte das Material für das Büchlein schicken. Es wäre schön.?
LG

vom 22.06.2020, 15.17
66. von Felicitas

Hallo,
Ich finde dieses Igel Büchlein toll! Meine Tochter besucht die 2.Klasse. Und ist bei den Igeln. Gerne würde ich in dieser schweren Corona-Zeit mit dem Büchlein mehr Schule nach Hause holen. Sie vermisst die Schule, ihre Lehrerin und Freunde sehr.
Liebe Grüße

vom 25.04.2020, 22.57
65. von Raphaela

Hallo,
ich hätte großes Interesse an Ihr Igelbüchlein. Wo kann ich dies finden?

LG

vom 22.11.2019, 15.51
64. von Maria Redlin

Hi, würde das Material gerne nutzen. Wo kann man dieses herunterladen? Danke Maria

vom 16.11.2019, 23.32
63. von Katharina

Wir würden uns riesig über diese tolle Igelbuchvorlage freuen. Perfekt für die Kids! Sagen ein großes Dankeschön

vom 16.11.2019, 11.50
62. von Nadine Düsel

Vielen Dank

vom 10.11.2019, 08.02
61. von Caroline

hallo,
ich würde dieses Igelbuch gerne mit meiner zweiten Klasse SBBZ GEnt machen. Es ist sehr ansprechend und kann individualisiert werden. TOP!

vom 05.11.2019, 19.45
60. von Liese

Hallo Susanne,
das ist ja ein tolles Material!
Gerne würde ich das Igelbuch in meiner 2. Klasse einsetzen.
Viele Grüße,
Liese

vom 22.10.2019, 13.23
59. von Katharina

Hallo Susanne,
die Klasse meiner Tochter kommt morgen zu Besuch und besichtigen den lebenden Igel bei uns im Garten. Da wäre das Büchlein dazu noch sensationell. Falls es nur zwei Klicks sind freuen wir uns riesig über ihre email ! Lieben danK
Katharina

vom 21.10.2019, 21.00
58. von Christine Felgentreff

Hallo,
das ist ein sehr liebevoll gestaltetes Material.Ich würde dieses Büchlein gerne in meiner Klasse durchnehmen. Könnten Sie mir das Igelbüchlein per Mail senden?
Liebe Grüße

vom 21.10.2019, 13.49
57. von Claudia Pieringer

Vielen Dank,für das Büchlein

vom 16.10.2019, 18.38
56. von Blümchen

Hallo,

das Igelbuch sieht super aus und bestens für mein Projekt geeignet. Könnten Sie mir die Unterlagen an meine Mail Adresse senden?

Besten Dank, liebe Grüße.

vom 15.10.2019, 20.41
55. von Gaudenz Uehlinger

Ich möchte dieses Büchlein in meiner Klasse (Sonderschule) benützen. Ich finde es sehr schön und kindergerecht gestaltet. Könnten sie es mir bitte mailen. Besten Dank und freundliche Grüsse
Gaudenz

vom 14.10.2019, 12.34
54. von Uta Keyl

Das Igelbuch gefäält mir gut

vom 13.10.2019, 08.42
53. von Manu

Liebe Frau Schäfer

Das Igelbüchlein sieht wirklich toll aus. Gerne würde ich mit meinen 1.Klässlern das Thema durchnehmen und wollte fragen, ob sie mir die Unterlagen dazu mailen könnten.

Liebe Grüsse

vom 12.10.2019, 15.59
52. von Susanne Radig

Hallo, ich würde dieses tolle Igelbuch gern in meiner Klasse machen o. Würden sie es mir per Mail schicken. Wäre super.
LG

vom 06.10.2019, 13.27
51. von Edyta

LIEBE FRAU SUSANNE .Mein Sohn hat dieses Büchlein in der Schule geubt.Er will noch mal in zu Hause widerholen.Konnen Sie mir die Buch per email gesendet-bitte

lg.edit

vom 05.10.2019, 18.11
50. von Angelika

Liebe Susanne!

Ich möchte das Material in der Deutschförderklasse einsetzen. Unser zweiwöchiges Thema war der Herbst.

Liebe Grüße!

vom 02.10.2019, 22.04
49. von Pia

Hallo liebe Erstellerin,

Das ist ein wunderschönes Igelbuch! Da würden sich meine Igelkinder ( Kindergarten) bestimmt darüber freuen! Ich würde mich sehr freuen wenn ich es als Email bekommen und die Vorlage verwenden dürfte! Vielen lieben Dank und viele liebe grüße pia

vom 24.09.2019, 17.24
48. von Skardie Anderson

Hallo,
ich arbeite im Kindergarten und würde sehr gern mit den Kindern dieses zauberhafte Igelbpchlein gestalten.
Dürfte ich die Vorlage auch bekommen?

vom 23.09.2019, 03.25
47. von Alexandra Rudhart

Hallo, diese tolle Idee würde ich gerne im Kindergarten, in dem ich arbeite umsetzen.
Über die Vorlage per E-Mail freue ich mich!
Vielen Dank
Alexandra Rudhart

vom 22.09.2019, 08.41
46. von Vincent

Hallo
Ich studiere Grundschullehramt und finde das Heftchen wirklich super! Ich würde das auch gerne irgendwann vielleicht in meinen Unterricht verwenden, wenn das für dich in Ordnung geht? Wäre echt super, wenn du mir die Vorlage per Mail schicken könntest!
Viel Dank!
Vincent

vom 31.12.2018, 14.13
45. von Elke

Mein Sohn hat dieses Büchlein in der Schule gestaltet. Er möchte es unbedingt nochmal zu Hause machen. Könnte ich die Vorlage bittel per Mail bekommen? Er würde sich sehr freuen. Vielen Dank.

vom 17.12.2018, 14.11
44. von Christine

Hallo
Dein Büchlein ist so toll, darf ich die Vorlage via Mail bestellen?!

Gruss
Christine

vom 13.11.2018, 19.50
43. von Max

Könnte ich es als Mail bekommen?
Herzlichen Dank!


vom 10.11.2018, 15.28
42. von Rossi

Das Lesebüchlein ist eine super Idee. Könnte ich es als Mail bekommen?
Herzlichen Dank!

vom 03.11.2018, 15.53
41. von Sinika Himmelbauer

Hallo, ich würde mich riesig freuen wenn mein Tochter so ein Büchlein ausarbeiten könnte . Bitte bitte...lieben Dank

vom 01.11.2018, 09.37
40. von Nele Behrenroth

Ich möchte gerne mit meiner Klasse das Thema Igel mit Hilfe diese tollen Büchleins zusammen gestalten und würde mich freuen, wenn ich dieses als E-Mail bekommen könnte :-)
Viele Grüße aus Darmstadt

vom 30.10.2018, 12.40
39. von Steffi Sauer

Ich würde mich sehr freuen, dieses Büchlein zum Üben mit meinem Sohn zu verwenden. Danke

vom 24.10.2018, 17.08
38. von Angi

@ Janine

Dieses wunderschöne Igelbüchlein kann man ganz easy im tollen Shop des zaubereinmaleins kaufen! Oder werde doch einfach Intern-Userin und genieße die unendliche Vielfalt dieser Seite!
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte!

vom 29.09.2018, 10.45
37. von Janine

Könnt ihr mir bitte die Vorlage des igelbüchleins zum ausdrucken senden. Lg Janine

vom 29.09.2018, 09.26
36. von Lena Gerold

Tolle Idee! Werde sie für meine Förderschüler ein bisschen abwandeln und dann gerne ebenfalls zur Verfügung stellen!

vom 15.09.2018, 22.04
35. von Elli

Hallo! Nein, das Material könnt ihr nicht per Mail bekommen. Ihr könnt euch aber gerne auf dieser Seite informieren, wie man Intern-User wird und einen kostenpflichtigen Zugang erwerben kann. Viele Grüße, Elli

vom 08.10.2017, 21.04
34. von PEGGY

Könnte ich das Büchlein auch per Mail bekommen? Ist super schön... DANKE!

vom 08.10.2017, 17.18
33. von Anja Schmidt

Prima umgesetzt. ich hätte das Igelbuch gerne las MAIL. Danke

vom 07.10.2017, 16.10
32. von Tina

Das ist eine tolle Idee - könnte ich das Igelbuch als Mail bekommen ?

Schönen Tag

Tina

vom 28.09.2017, 14.01
31. von Nina

Hallo, könnte ich das Igelbuch bitte auch per Mail bekommen?

Lg :)

vom 27.09.2017, 23.11
30. von Franziska Bennmann

Dein Igelbuch ist echt klasse!

Könnte ich das als Mail bekommen?

herliche grüße

vom 25.09.2017, 21.45
29. von Elsener Ruth

Genial !
Könnte ich die per Mail Bekommen ?

danke
Ruth

vom 24.09.2017, 11.50
28. von Gerb

Super Idee!
Könnte ich die per Mail bekommen?
Danke und weiter so! :ok:

vom 13.09.2017, 18.04
27. von Stella

Meine lieben Vorredner,
das schöne Igelbüchlein und ganz viele andere schöne Igel-Materialien findet ihr im internen Bereich unter Sachunterricht ziemlich unten.
Falls ihr noch keinen Zugang habt, kann ich ihn euch nur sehr empfehlen. Für ein ein absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis habt ihr dann Zugriff auf sehr viel gut durchdachtes Material :ok:

vom 23.11.2016, 22.20
26. von

Hallo,

ich würde das Igelbüchlein auch sehr gern mit meiner ersten Klasse ausprobieren.
Könntest du mir das Büchlein auch zu mailen?

Vielen lieben dank schon mal im Voraus.

vom 22.11.2016, 20.22
25. von Raphaela

Hallo Ich würde das Igelbüchlein gerne auch bei uns an der Schule für geistig Behinderte ausprobieren. Könntest du mir es zumailen?
Vielen Dank für deinen Eintrag es sieht sehr schön aus.

vom 22.11.2016, 07.34
24. von kamila

Hallo Susanne,

für meine Gruppe der Schüler mit dem Förderschwerpunkt "Geistige Entwicklung" würde ich gern das MAterial ausprobieren. Könntest Du es mir zumailen ?
Tausend Dank
liebe Grü?e
Kamila

vom 18.11.2016, 20.45
23. von Brigitte Sienerth

Hallo Susanne,
ich finde das Büchlein toll und würde mich sehr freuen, wenn du mir die Vorlage zumailen könntest.
Tausend Dank im Voraus !
Brigitte

vom 11.11.2016, 13.05
22. von Vesna Schoemperlen

Hallo!
Ich kann das Igelbüchlein auch im internen Bereich nicht finden und würde es gerne haben. Wo kann man es erhalten?

vom 24.11.2015, 14.04
21. von angi hubach

Hallo,

kann ich das Büchlein noch irgendwo herunterladen?
Ich kann es auch uminternen Bereich nicht finden..

vom 15.09.2015, 19.23
20. von angi hubach

Hallo,

kann ich das Büchlein noch irgendwo herunterladen?
Ich kann es auch uminternen Bereich nicht finden..

vom 15.09.2015, 19.19
19. von

Ein tolles Büchlein! Passt toll zu unserer Herbstwerkstatt ! Vielen Dank :)

vom 26.10.2014, 11.55
18. von Salome

Hallo Susanne, kann ich bitte das Igelbüchlein herunterladen bzw. das Deckblatt würde mir schon reichen. Danke!Salome

vom 21.11.2013, 13.16
17. von Géraldine Schaller

Könnte ich die Vorlagen für dieses Igelheft bestellen?

vom 01.08.2013, 17.51
16. von lisalotta

super kann man dieses heft bestellen :D

vom 12.12.2012, 16.35
15. von Barbara Schorn

Liebe Frau Schäfer,
Ich finde das Igelbüchlein ganz toll, aber auch ich kann es nicht herunterladen. Muss ich es unter Material intern suchen?

Viele Grüße,
Barbara Schorn-Gisi

vom 13.10.2012, 18.31
14. von Gisela

Hallo,
sehr schön, das Igelbüchlein. Leider kann ich es nicht herunterladen. Wie geht das?

vom 24.11.2011, 17.54
13. von Terry

Ich würde das Buch auch gerne haben, aber weiß nicht wie man es bekommt

vom 21.11.2011, 10.50
12. von Maria

Tolle Idee! Wie bekomme ich das Igelbuch?
M.

vom 17.11.2011, 14.07
11. von andrea

super für sachunterricht, von alex

vom 01.12.2010, 18.23
10. von Lea

Ich muss für die Schule ein Igelplakat machen :ok: :cool: ;) :) :D

vom 31.10.2010, 08.44
9. von claudia.raddatz@freenet.de

Hallo,

ich hätte gerne das Igelbuch, kann es aber leider nicht runterladen. Wie komme ich an das Buch? Bitte um kurze Info, wie ich daran kommen kann.
Vielen Dank im Voraus
Claudia Raddatz :)

vom 27.09.2009, 16.34
Antwort von Susanne Schäfer:

Das Buch liegt intern vor und kann selbstverständlich heruntergeladen werden.

Am besten geht es per Rechtsklick und "Ziel speichern unter".


8. von Gerlinde

Tolle Idee! :ok:

vom 24.09.2009, 21.46
7. von Dees-Mödinger Ulrike

Das Igelbuch finde ich Super. Das wird
mein nächstes Sachprojekt!

vom 24.09.2009, 21.00
6. von Daniela Rätze

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir nach meinem Einkauf im Partnershop ermöglicht wird, auch diese wunderbaren Seiten zu nutzen.
MfG
Daniela Rätze

vom 14.09.2009, 22.20
Antwort von Susanne Schäfer:

Bitte lesen Sie dringend die FAQ:

Häufig gestellte Fragen

5. von Happy

Das Igelbuch ist klasse!
Aber hast du das für jedes Kind ausgeschnitten? Oder haben die Kinder das zum Schluss selber gemacht?


vom 01.09.2009, 13.14
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich schneide nicht für die Kinder, das müssen sie bei mir schon selber erledigen.
Das Buch auf dem Foto hat meine Tochter sich zurecht gebastelt.
Die "Piraten" werden erst demnächst mit dem Büchlein beglückt. Aber wie gesagt, sie werden selber schneiden.
Jeden Tag eine oder zwei Seiten, das dürfte wirklich kein großes Problem sein.

Liebe Grüße
Susanne Schäfer

4. von gemma

Suuuuper! Vor allem die vielfältigen Leseaufgaben (mal danach malen, mal Bildergeschichte zeichnen, mal Lückentext,...) finde ich einfach genial! :D

vom 25.08.2009, 09.24
3. von Petra

Eine super schöne Idee, habe jetzt zwar keine direkte Verwendung, aber mir dieses Buch sofort gespeichert.
Petra

vom 23.08.2009, 17.46
2. von

:ok:

vom 23.08.2009, 16.10
1. von

Liebe Susanne!

Wieder eine so tolle Idee! Spitze!
Gut das in meiner Planung das Thema Igel auch einen Platz gefunden hat!

Freue mich schon auf den Einsatz!
Weiter so...

vom 23.08.2009, 12.59


Shoutbox

Captcha Abfrage



Barbara Caproni
Besten dank für deine tollen Beiträge!
17.9.2020-21:40
KAthrin
Liebe Frau Schäfer,
ich nutze Ihre Materialien regelmäßig mit gleichbleibend großer Freude. Danke für Ihre Mühen und Ihre guten Ideen, das erleichert einem im Alltag doch vieles! DANKE :)
15.9.2020-9:31
Britta
Danke für die tollen Materialien! Morgen feiern wir die Zahl des Tages:-)))
Danke!!!!
5.9.2020-11:16
S.P.
Herzlichen Dank für die seit Jahren viel genutzen Materialien. Ein unerschöpflicher Fundus!! Lassen sie sich nicht von den fiesen Mitteilungen ärgern, diese Menschen haben anscheinend nicht verstanden, worum es geht! Vielen lieben Dank!!!
20.8.2020-20:55
Kathrin
Vielen Dank liebe Birgit, habe es gefunden :-)

19.8.2020-7:10
B. Gross
DANKE! Einfach nur DANKE! Mehr nicht! Schliesslich bin ich um alles froh, was ich hier nutzen darf. Ich staune jedesmal wieder, dass es Menschen gibt, welche noch um spezielle Dinge bitten. WESHALB, frage ich mich da immer. Schliesslich hat es genug. FLEXIBEL sein heisst das Zauberwort. Ich wiederhole mich, aber DANKE nochmals! :) :) :)
11.8.2020-13:07
Zimmi
Vielen Dank für die tollen Mterialien,
gibt es die Einschulungskärtchen auch in der Pinguinversion, das wäre super.
Viele Grüße und erholsame Ferien
31.7.2020-12:34
Kiki
Hallo!
Die Materialien von Ihnen sind wirklich immer sehr schön und ich habe bereits viele genutzt. Die Kinder lieben die liebevoll gestalteten Bilder. Naächstes Schuljahr werde ich den Frosch als Klassentier haben. Einige Materialien habe ich mir bereits heruntergeladen. Ich würde mich sehr freue, wenn es auch das Einschulungskärtchen 2020 und die Erste Hausaufgabe 2020 für den Frosch geben würde. Vielleicht wird es ja noch bis zum Schulanfang NRW erstellt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
Viele liebe Grüße und noch schöne Ferien!
Kiki
30.7.2020-21:14
Lakuja
Hallo! Habe gelesen, dass es irgendwo unter diesen tollen Beiträgen ein Lesemalheft zu Leo LIONNIS Buchstabenbaum gibt. Hab mittlerweile einen gebastelt, usw... und nun würde ich dieses Malheft noch gerne finden. Hab schon sehr lange gestöbert und viele tolle Sachen gefunden - nur das Malheft leider nicht.
Bitte um Hilfe!
28.7.2020-13:44
Judith
Liebe Frau Schäfer,
wäre es möglich, Klassenmaterialien, wie Stundenplan, Klassenschild, Dienste und dergleichen für eine Chamäleon-Klasse zu erstellen. ich bekomme nächstes Schuljahr eine Klasse 1c und dafür fände ich das super.
Liebe Grüße
Judith
25.7.2020-15:27
Kommentare
Eva Wolf-Exel:
Diese Karten sind ja enorm ansprechend! Ausge
...mehr
Marti Simons:
Das ist perfekt für die erste Klasse!
...mehr
Jeanette Lusmeier:
Unser Kindernest behandelt gerade den Igel...
...mehr
Claudia Zimmer:
Hi sind die Igelkarten noch online ? Könnte
...mehr
Claudia Zimmer:
Hallo könnte ich das Büchlein bekommen es I
...mehr
Burcu:
Ich würde das Büchlein gerne für meine Ers
...mehr
Burcu:
Ich würde die Vorlage gerne für meine Erstk
...mehr
Bettina Schmid:
Hallo.Ich finde die Zusammenstellung zum Them
...mehr
Jessica Zell:
Es würde sehr gut in einer Vertretungsstd re
...mehr
Ricarda:
Ich hätte sie gerne für meine Kids in der G
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1958
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 24956
ø pro Eintrag: 12,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4476







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)