Ausgewählter Beitrag

Alles Gute für 2011!

Ich wünsche allen Besuchern des Zaubereinmaleins einen unbeschwerten Jahresanfang und alles Liebe und Gute für 2011!




Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Besuchern und Unterstützern des Zaubereinmaleins bedanken!
Mein Dank gilt insbesondere auch Herrn Krahl und Frau Wulf für die wunderbare Zusammenarbeit, die das Zaubereinmaleins im letzten Jahr bereichert hat.
Für 2011 würde ich mir wünschen, dass diese Zusammenarbeit bestehen bleibt!

Der Zaubereinmaleinsadventkalender hat eine ganz besondere Eigendynamik entwickelt, die mich von Tag zu Tag mehr überrascht und begeistert hat.
Hier gilt mein Dank all jenen, die eifrig mitgerätselt und sich gegenseitig so toll geholfen haben.

Ich wusste abends nie, was der nächste Tag bringen wird, denn ich habe das Material und die Rätsel meistens parallel erstellt und war darauf angewiesen, mich selber von meinen Ideen überraschen zu lassen.

Für mich hat der Kalender gezeigt, dass das Zaubereinmaleins mehr ist als eine reine Materialseite und ich freue mich sehr über die Lebendigkeit und das Mitwirken der vielen Besucher!

Wenn 2011 der ein oder andere wieder seinen Weg hierherfinden würde, würde mich das wirklich sehr freuen!

Herzliche Grüße zum Jahresende.....

Susanne Schäfer 31.12.2010, 15.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

25. von

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

vom 12.12.2013, 13.40
24. von sabine

Liebe Susanne,
auch ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr, viele neue Ideen und Kraft um alle Aufgaben bewältigen zu können. Ich verfolge deine Seiten schon fast von Beginn an und habe sie schon vielen Kolleginnen empfohlen.Vor Weihnachten habe ich mit meinem ABC- Club die Kratzwusels begonnen und bereite nun mit Hilfe der Stabpuppen die Geschichte mit dem Ei vor. Wir wollen sie spielen. Hast du noch die Drillinge und das Baby in Vorbereitung oder würdest du sie bei Herrn Krahl in Arbeit geben? Wäre toll und ein herzlichen Dank an die Beiden Künstler, ach, wenn ich so zeichnen könnte. Viele liebe Grüße und mach weiter so!!! :)

vom 06.01.2011, 16.41
23. von Angelika

Stimmt!
Dieser Adventskalender war einfach ganz große Klasse - auch wenn mich meine Familie manchmal ganz fassungslos angesehen hat. :D
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch meine letzten Rätsel lösen kann.

vom 03.01.2011, 09.42
22. von Rosi

Liebe Susanne, danke für die schönen Materialien und deine Mühe! Du hast mich mit deinen Rätseln richtig gefordert und man musste mal wieder um die Ecke denken und kreativ werden, das war schön :ok: Es war schön, Hilfe zu bekommen und auch zu geben, tolle Gemeinschaft!
Gutes neues Jahr und alles Liebe!

Rosi :)

vom 01.01.2011, 18.17
21. von kaeferchen

Auch ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen für all das tolle Material. Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit gehabt mich mit dem Adventskalender zu beschäftigen und habe nur ab und zu reingeschaut. Ich freue mich schon auf ganz viel neues Material in 2011 und begeisterte Schüler, die damit arbeiten.

Vielen, vielen Dank Susanne!

vom 01.01.2011, 17.29
20. von Carolin

Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2011.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Susanne ganz herzlich für den gigantischen Adventskalender und die tollen Materialien bedanken.

Ein Dank auch an alle Mitstreiter für die vielen Tipps und die Unterstützung.

vom 01.01.2011, 16.16
19. von Birgit

Euch, allen voran, Susanne, vieel Gesundheit und Glück im neuen Jahr und vielleicht rätseln wir ja auch heuer wieder gemeinsam. Danke für die tollen Materialien und die spannende Vorweihnachtszeit.
Alles Liebe aus Österreich!

vom 01.01.2011, 14.14
18. von Manuela

Liebe Susanne,
eine spannende, knisternde, kreative, vor allem aber auch eine gesunde Zeit soll das Jahr 2011 für dich und deine Familie werden.
Deine tollen Materialien bereichern den Unterricht in hohem Maße, gefallen den Kindern ausgesprochen gut und entspannen meinen Berufsalltag hin und wieder enorm. Dafür möchte ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken :ok:

vom 01.01.2011, 13.02
17. von Isa

Moin und ein gesundes, erfolgreiches, glückliches... Jahr 2011 wünsche ich DIR Susanne nebst Familie sowie allen Mitstreitern "unserer Adventskalenderrunde" :D

Ich sage auch nochmals Dank für die Unterstützungen bei der Suche nach Törchen!!!

Ein ganz besonderer Dank gilt Susanne für ihre fantastischen Ideen, die sie uns zur Verfügung stellt. Susanne, du bist großartig!!!!

Grüße aus Sachsen - Anhalt :cool:

vom 01.01.2011, 11.15
16. von Lilli

Liebe Frau Schäfer!

Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2011!
Danke für die schönen und ansprechenden Materialien, die die Schüler immer wieder begeistern.

vom 01.01.2011, 09.52
15. von inge

Ich kann mich den Dankesreden der Vorgänger nur anschließen. Auch ich bin irgendwann aus dem Adventskalender ausgestiegen, habe aber immer wieder versucht, einzelne Törchen zu finden. Ich bin wahnsinnig überrascht über die vielen Rätselgenies im Forum. Auf was für Ideen und Lösungsmöglichkeiten manche gekommen sind - tollllllllll :)
Und Susanne, deine Kreativität ist einfach einmalig - Danke!!!!!!!!!!!

vom 31.12.2010, 20.02
14. von Ines

Liebe Susanne,
viele Dank für dein Material und dein großes Herz, deine Kreativität mit uns zu teilen.
Ein gutes und gesundes neues Jahr für dich und deine Familie.

vom 31.12.2010, 18.42
13. von Ági Csáky

Liebe Susanne,
danke für die schönen Materialien!
Ich wünsche dir Gesundheit, Freude, Frieden, Glück und was du dir noch wünschst!
Ein gutes 2011!
Ági

vom 31.12.2010, 18.41
12. von Melanie

Danke, für all die schönen Materialien und Ideen, die du so großzügig mit allen teilst und die meinen Unterricht so unglaublich bereichern.
Ich hab nur die Hälfte des Adventskalenders geschafft, aber das reichte, um noch mehr zu staunen, wie viel Ideen und Umsetzungsfähigkeit in deinem Kopf stecken.

Hab ein gesundes und gutes Jahr 2011

Melanie

vom 31.12.2010, 18.19
11. von Muuus

Liebe Susanne,
ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen und dir nochmal ganz herzlich für dieses wunderschöne, einmalige Material danken. Meine Schüler (fast hundertprozentiger Migrationshintergrund, viele Integrationskinder) sind von den Materialien begeistert-zumal sehr anschaulich und differnziert einsetzbar!
Für mich bedeutete der Adventskalender -oft erst spät abends, wenn die drei Kinder im Bett waren- eine köstliche Auszeit aus dem Alltag! Anstrengend, zeitraubend und an meine Denkleistung grenzend zwar, aber in jeder Hinsicht lohnend und fast wie ein Stück "Urlaubszeit" mitten im Alltag!!
Alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit und weiterhin viele Ideen, Muuus

vom 31.12.2010, 18.11
10. von Annett

Liebe Susanne,

ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für das Jahr 2011 vor allem Gesundheit und viel Freude in deinem Beruf.

Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass du uns zeigst, was alles möglich ist, dass du uns unsere Grenzen aufzeigst
und dass du es schaffst, völlig Unbekannte zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zusammenzuschweißen.
Danke, dass du uns mit deinem Ideenreichtum immer wieder verblüffst und deine Materialeien so großzügig zur Verfügung stellst.

Liebe Grüße aus Dresden


vom 31.12.2010, 17.51
9. von Katrin

Liebe Susanne,
auch ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Start ins Jahr 2011!
Vielen Dank auch nochmal für den gigantischen Adventskalender, der mir einige Stunden Rätselzeit beschert hat.
Du bist einfach klasse!

vom 31.12.2010, 17.48
8. von verena

Liebe Susanne,

an dieser Stelle ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob nochmal für den Adventkalender. Ich lebe echt richtig gut von dieser Seite und es macht immer wieder Spaß von anderen neue Dinge zu hören und Tipps zu bekommen.
Wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfogl weiterhin!

Liebe Grüße aus Aachen

vom 31.12.2010, 17.36
7. von Jessica

Liebe Susanne!

Vielen Dank für die enorme Fülle an wunderbarem Material! Ich freue mich schon darauf alles einzusetzen (und die leuchtenden Augen der Kinder)!

Allen Mitstreitern ein herzliches Dankeschön für die vielen Tipps und die angenehme Atmosphäre! Selbst beim 3. Mal Nachfragen bekam man noch eine nette Antwort.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

vom 31.12.2010, 17.34
6. von

Liebe Susanne!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke für deine tolle Arbeit, die du uns allen zur Verfügung stellst. Danke auch an alle Mitwirker!

Liebe Grüße :D

vom 31.12.2010, 17.03
5. von Maria Göttlich

Danke!
Für all die tollen Materialien und Ideen! Und für den Spaß und die Lebendigkeit, die all das schenkt!
Alles Liebe und Gute für 2011!


vom 31.12.2010, 16.49
4. von Andrea

Liebe Susanne,
auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Vielen Dank für deine Materialien und den unglaublichen Adventskalender!

vom 31.12.2010, 16.22
3. von Julia K

Liebe Susanne! Auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr! Danke für den wundervollen Adventskalender :)

vom 31.12.2010, 16.18
2. von Marianne

Liebe Susanne, auch ich möchte mich als Fan der zaubereinmaleinsseite herzlich bedanken für das tolle Material, die sehr kurzweile Zeit beim Rätseln (habe als über 50zig jährige viel am PC gelernt!!!) und wünsche weiterhin viel Spaß an der Arbeit, der ja Voraussetzung für unseren anstrengenden
Beruf ist! Mit dem schönen Material stellt sich dieser aber meist ein!

vom 31.12.2010, 16.04
1. von Eva-Maria

Liebe Susanne, ich wünsche auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch & alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
An dieser Stelle auch vielen Dank für deine Ideen, die du so selbstverständlich mit uns teilst. :ok:

vom 31.12.2010, 15.48


Shoutbox

Captcha Abfrage



Steffi
Ich habe schon oft deine schönen Materialien genutzt. Du erleichterst mir immer wieder die Arbeit und verschönerst meinen Schülern den Unterricht - danke dafür!
8.12.2019-19:27
Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Anne
Liebe Susanne,
ich nutze bereits so lange dein tolles Zaubereinmaleins, ohne mich jemals dafür bedankt zu haben. Mit ganz schlechtem Gewissen möchte ich dies nachholen: Herzlichen Dank für die tollen Materialien, Ideen und Anregungen. :ok: :ok: :ok:
23.11.2019-17:58
Tanja
Liebe Susanne,
ich war schockiert als ich den Eintrag vom 12.10. las. Das macht traurig. Mir hilft dein Material ungemein und ich danke vielmals für die Arbeit und das Teilen. :)
16.11.2019-11:21
Nicole
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Die Kids und ich freuen uns, damit zu arbeiten.
14.11.2019-10:31
Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Kommentare
Veronika Everding:
Lieben Dank für das Haltestellenschild.
...mehr
Veronika Everding:
Lieben Dank für das Schild.
...mehr
Gabriele Milz:
ich bin mitglied und kann diese kartei trotzd
...mehr
Frank:
👍🏻
...mehr
Gabriele Milz:
Möchte dieses tolle Mterial gerne für meine
...mehr
Frank:
👍🏻
...mehr
Bahar Talu:
Tolles Material!
...mehr
Bettina Hübscher:
Ich bräuchte es für den Unterricht und wär
...mehr
hasson:
ich würde geren die Lösung habendabänke
...mehr
Marianne:
Ganz einfach in den Foren nach:Zaubereinmalei
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1923
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22491
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4163







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)