Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1803 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 

Eintrag: (1897)  vom: 12.04.2019, 18:05:31

Name: Monika Strobl

Homepage: http://www.vs-amras.tsn.at

Beitrag:
Liebe Einmaleins-Zauberer!
In meiner Schule verwenden die Kinder mit Begeisterung eure WC-Besetzt/Offen-Schilder. Danke dafür! Was jetzt noch super praktisch wäre sind Schilder, die wir an die WC-Türen hängen könnten. Mit Bild und ev. Wort
Mädchen-WC
Lehrerinnen-WC
Behinderten-WC
Buben-WC
Lehrer-WC

- so etwa in der Art.
Also falls ihr mal Lust und Muße hättet, würd mich freuen!
Frohe Ostern euch allen und liebe Grüße aus Tirol!

Eintrag: (1895)  vom: 27.03.2019, 14:38:10

Name: Nicole

Beitrag:
Vielen Dank für die super brauchbaren und schön gestalteten Materialien.
Wäre es möglich, die Wörtertürme auch mit Grossbuchstaben zu bekommen?

Besten Dank und weiterhin viele tolle Ideen!

Eintrag: (1878)  vom: 30.01.2019, 12:13:17

Name: Thomas

Homepage: www.bombastisch.net

Beitrag:
Hallo liebes zaubereinmaleins Team,

danke für die tollen Vorlagen und die Riesige Zeitersparnis!!!
Ich habe die Vorlagen für eine Geburtstagsparty benutzt. Kamen Bombe an.

Mfg
Thomas

Eintrag: (1875)  vom: 24.01.2019, 11:06:17

Name: Eichelberger Max

Beitrag:
Guten Tag
Ich möchte mich für die tollen Lernmaterialien bedanken. Gerne möchte ich über den Shop Material für die Schule bestellen. Leider aber besitze ich kein PayPal-Account und möchte mir auch keines anlegen. Ich würde mich freune, wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe, online zu bezahlen?

Eintrag: (1872)  vom: 12.01.2019, 19:33:43

Name: Lisa-Marie May

Beitrag:
Vielen lieben Dank für das tolle Material und die viele Arbeit, die Sie in diese Seite stecken!

Eintrag: (1871)  vom: 09.01.2019, 8:34:35

Name: Ludwig Beil

Beitrag:
Es ist nicht zu glauben!
Erst mal Danke für das tolle Material, das ich in den vergangenen Jahren zu einem lächerlichen Preis bekommen konnte! Danke für den Aufwand und die Mühe, die die Materialserstellung und der Betrieb der Homepage machen! Danke für die Bereitschaft, trotz einiger Kommentare weiterzumachen!
Schande über einige meiner Exkollegen/Kolleginnen und anderer Personen, die mit einem vollkommen überzogenen Anspruchsdenken an dich/euch herantreten. Da soll es ja auch einige geben, die nicht in der Lage sind, die Informationen über die Möglichkeiten und Kosten des Materialerwerbs aus der Webseite herauszulesen.

Eintrag: (1870)  vom: 08.01.2019, 19:12:01

Name: windboe

Beitrag:
Vielen lieben Dank für die neue Rubrik "Lesesterne"!
Und das Einstellen all des Weihnachtskalendermaterials :-)

Ein behütetes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

Eintrag: (1868)  vom: 05.01.2019, 14:35:07

Name: Sylvia

Beitrag:
Hallo Susanne!
Vielen, vielen Dank für das ganze tolle Material! =)
Ich bin völlig begeistert, was du immer wieder für neue Ideen hast.

DANKE!!!!!!! =) =)
Lg Sylvia

Eintrag: (1864)  vom: 18.12.2018, 9:47:24

Name: Umzugsfirma Berlin

Beitrag:
Vieles ist sehr schön gestaltet und nützlich, aber die Seite ist sehr unübersichtlich gestaltet. Ich finde nur per Zufall das was ich eventuell gebrauchen könnte.

Eintrag: (1859)  vom: 05.12.2018, 21:11:28

Name: E. Boecker

Beitrag:
Guten Abend,
ich bedanke mich an dieser Stelle für alle Materialien, die ich immer wieder gerne nutze. Bin gerade etwas verzweifelt, da ich seit einer Stunde die "6 Schritte des Experimentierens" suche, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus.

Eintrag: (1853)  vom: 06.11.2018, 23:36:31

Name: Ivona

Beitrag:
Hallo liebe Suse,
im Knobelkalender letztes Jahr hatte ich deine wunderschönen Wald-Wortartenbilder gefunden
und deine zauberhafte Idee gefeiert. =)
Planst du noch, die Geschichte vom Wald der Wortarten noch hochzuladen?
Würde mich natülich sehr freuen.
Liebe Grüße,
ivona

Eintrag: (1852)  vom: 05.11.2018, 14:38:54

Name: Jana

Beitrag:
Hallo zusammen.
Ich suche das Zaubermini im Bereich Englisch "Mouse Paint". Ich kann es nicht finden unter dem Reiter Zauberminis, es wird auch nicht über die Suchfunktion angezeigt :-( Wenn ich aber auf anderem Wege auf eine Übersicht komme zu den Zauberminis wird es mir angezeigt. Vielleicht hat ja einer von euch einen link dazu, das wäre super! Danke

Eintrag: (1843)  vom: 16.10.2018, 9:29:02

Name: Regine Hollarek

Homepage: http://mathe-schlaufuchs.de

Beitrag:
Ich schaute gerade die sehr nett Igel-Lesekartei an und musste feststellen, dass sich bei Bild 4 ein Baumstachler eingeschlichen hat. So ein Schelm. ;)

Eintrag: (1839)  vom: 05.10.2018, 21:29:59

Name: Christian

Beitrag:
Liebe Susanne Schäfer
Zaubereinmaleins.de habe ich vor einem halben Jahr entdeckt. Jedoch bin ich jetzt seit gestern Mitglied. Schon den ganzen Abend klicke ich mich durch die wunderschön gestalteten Arbeitsmaterialien und Illustrationen. Ich bin beeindruckt und möchte Ihnen vielmals danken! Es erleichtert mir die Arbeit enorm. Die Materialien stimmen mich jedes Mal fröhlich, wenn ich mit ihnen arbeite. Die Kinder werden bestimmt auch viel Freude daran haben. Ich freue mich jetzt schon, all die schönen Sachen nach den Herbstferien bei mir im Kindergarten einzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit :D

Eintrag: (1838)  vom: 03.10.2018, 12:29:43

Name: Andrea

Beitrag:
Hallo Susanne,
ich stöbere nun schon seit ein paar Jahren immer mal wieder hier beim Zaubereinaleins.
Mittlerweile bin ich auch ein Intern-User.
Ich selber bin zwar keine Lehrerin, jedoch Kindergartenerzieherin und das mit viel Freude.
Viele Materialien, welche Sie erstellt haben, habe ich auch im Kindergarten angewendet, einiges musste ich natürlich dem Kindergartenniveau anpassen. Meine Kinder mögen sehr die schönen Legekreise und arbeiten auch schon selbstständig mit ihnen. Für die Vorschulkinder habe ich auch schon das eine oder andere Nachspurheftchen nutzen können. Auch die wunderschönen Plakate konnte ich in der Kita benutzen, wo sich sowohl Eltern als auch Kinder daran erfreut haben. Die Langweiligen Pinnwände sind dadurch gleich viel ansprechender.

Vielen Dank und ich freue mich auch weiterhin über jeden tollen Fund

Eintrag: (1836)  vom: 05.09.2018, 20:47:39

Name: Angi

Beitrag:
@Yasmin

Ist es nicht gerade das Tolle, dass man hier beim Stöbern so viele tolle Ideen und Anregungen findet? Ich besuche diese Seite sehr oft und entdecke immer wieder was Neues.

Vielen Dank liebe Frau Schäfer für die wunderschönen und ansprechenden Materialien hier!

Mit lieben Grüßen,
Angi

Eintrag: (1835)  vom: 05.09.2018, 14:40:29

Name: Yasmin

Beitrag:
Vieles ist sehr schön gestaltet und nützlich, aber die Seite ist sehr unübersichtlich gestaltet. Ich finde nur per Zufall das was ich eventuell gebrauchen könnte.

Eintrag: (1834)  vom: 04.09.2018, 10:09:40

Name: ElMo

Beitrag:
Ich habe mir vorgestern Unterlagen gekauft, unverzüglich ausgedruckt und danach laminiert. Nun hängt es hier und ich erfreue mich daran.... ich hoffe, dass es meiner Tochter hilft und wir es jetzt verinnerlichen können. Lieben Dank für die tolle Seite, das umfangreiche Material und für all die Mühe die dahinter steckt. DANKE
Viele Grüße
ElMo

Eintrag: (1833)  vom: 27.08.2018, 13:32:45

Name: Sarah

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich möchte mich einfach mal für Dein wundervolles Material bedanken. Ich finde es richtig toll, dass Du es uns für so gut wie nichts zur Verfügung stellst. Vielen vielen Dank!
Weiterhin finde ich es auch richtig toll, dass man auf der Suche nach etwas bekanntem wie z.B. die Transparenzschilder oder Klassendienste, immer wieder neue tolle Dinge entdeckt, die man einsetzen kann. Ich kann auch nicht verstehen wieso sich so viele darüber beschweren ;-) Es wäre ziemlich langweilig, wenn man alles direkt finden würde, finde ich! Ich hoffe Du kannst diese ganzen unnötigen Meckerkommentare und Beschwerden einfach überlesen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und freue mich schon auf künftiges Material von Dir!
Liebe Grüße
Sarah

Eintrag: (1832)  vom: 25.08.2018, 20:01:59

Name: Petra Oelers

Beitrag:
Tolle Ideen! Wo genau findet man die msgischen Worte?

weitere Einträge:

(1) [2] [3] [4] [5] . . . [91] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Michael
Wie genau funktioniert die Suche (im internen Bereich)? Ich wollte nach Material zu Vokalen für die 1. Klasse suchen, doch die Suchanfrage meldet keine Treffer. Nach welchen Kriterien findet die Suche statt?
20.5.2019-17:59
Birgit
Wie finde ich denn das Sommer-Leseheftchen INTERN? In welcher Rubrik?
13.5.2019-14:55
Christina
Hallo liebe Susanne,
ich versuche es noch einmal auf diesem Wege. Wir hatten vor einigen Wochen Kontakt, wegen einer Konstantingrafik. Ich hatte dir deshalb schon zwei Mails geschrieben. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, denn unsere Klassenfahrt rückt immer näher.

Herzliche Grüße
Christina :)
6.5.2019-17:12
Ulli
@Julia
Für das rechtschreibkonzept musst du im internen Bereich auf Deutsch klicken und dann ganz weit nach unten scrollen.
:)
3.5.2019-15:01
Julia
Im Blog habe ich das Material von der Wörterschatzsuche gefunden und würde es gerne nutzen. Im internen Bereich kann ich es jedoch nirgendwo finden. Unter welcher Rubrik kann ich auf das Material zugreifen?

Vielen Dank schonmal!
3.5.2019-11:49
Angi
Frohe Ostern liebe Frau Schäfer!

Eine erholsame Ferienzeit zusammen mit Ihren Lieben! :)
20.4.2019-21:38
Anke
Eine Maus wiegt um die 20g, das ist schon so korrekt im Logical! :ok: :D
30.3.2019-22:10
Doris Neumann
Liebe Fr. Schäfer,
tolles Material! Ein kleiner Fehler bei Logical Tiere und ihr Gewicht: Maus muss 230 g und nicht 23 g haben. Vielleicht ausbessern?
LG und danke,
D. Neumann
30.3.2019-11:29
Aleks
Liebe Frau Schäfer,
eben habe ich zum ersten Mal in den Shop geschaut und bin begeistert, was sie da aufgebaut haben! Die Preise sind wirklich absolut fair und die Sparpakete eine super Idee. DANKE für die kreativen Ideen und die ganze Mühe, die in Ihrer Arbeit steckt. Ich schaue immer wieder gerne beim zaubereinmaleins vorbei :D
*Ganz liebe Grüße aus Oberbayern*
28.3.2019-9:10
Sonia
Hallo, finde das Monstermitmachbuch super. Wie bekomme ich es als PDFAnlage.
VG
25.3.2019-22:50
Kommentare
Sophie:
Hallo! Was für ein wunderbares Material! Es v
...mehr
hilke:
danke
...mehr
Yunus:
Super.
...mehr
Christine Baltz:
Hallo Susanne, ich kann mich den Kommentaren
...mehr
Ann:
Hallo Susanna,ich habe großes Interesse an de
...mehr
Jessica:
Hallo, ich bin Erzieherin und möchte mit mein
...mehr
H.Reiter:
danke
...mehr
Jeanette Wiederhold:
Hallo und Guten Abend,Auch mein Sohn, Klasse
...mehr
Sandra:
Toll gestaltet!
...mehr
Birgit:
Liebe Frau Schäfer,wir planen eine Projektwoc
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1898
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21141
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3961







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)