Ausgewählter Beitrag

neue Lesekarten zu Sankt Martin

Zum bereits vorhandenen Material rund um Sankt Martin kommen nun diese neuen Lese-Legekarten hinzu. Zum Material gehört auch ein Schreibstreifenheft:




Das Material ist unter den "Neuigekeiten" zu finden, aber ich in den Rubriken "Religion" bzw. "Jahreskreis" dort "Advent und Weihnachten".
Dort sind auch die bereits vorhandenen Materialien rund um Sankt Martin zu finden.

Das Bildmaterial stammt von Herrn Krahl und ich habe erstmals die Grundschrift von Herrn Urff benutzt.

Susanne Schäfer 26.10.2014, 12.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

65. von Holzfurtner Ursula

Die Bilder sind toll

vom 16.11.2019, 00.01
64. von Elisa L

Hallo, für einen Laternenumzug in der Kita meiner Töchter wollte ich anfragen, ob Sie mir die Bilder zusenden könnten, damit ich den Kindern die Geschichte lebendig erzählen kann.

vom 11.11.2019, 23.26
63. von Miriam

Hallo!
Ich bin Auszubildende als Erzieherin und würde gerne am Montag mit den Kindern ein Angebot zu St. Martin machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dafür spontan mit euren schönen Bildern weiterhelfen könnt! Herzlichen Dank und beste Grüße!

vom 09.11.2019, 09.16
62. von Caroline

Hallo, wäre eine Zusendung der bildkarten möglich. Ich möchte diese nämlich mit meinen U3 Kindern nutzen.
MfG

vom 04.11.2019, 21.47
61. von Sara

Ich hätte, wie so viel auch, Interesse an den Karten. Kann ich die erwerben?

vom 04.11.2019, 19.33
60. von Kathrin

Mir gefallen diese Bildkarten sehr und würde diese gerne im Kindergarten verwenden. Ist eine Zusendung möglich?
Danke!

vom 03.11.2019, 19.40
59. von Michaela

Ich würde die Karten sehr gerne haben.

vom 03.11.2019, 18.18
58. von Patricia Scheichenberger

Ich bin schon lange auf der Suche nach so tollen Bildkarten... Gäbe es eine Möglichkeit, diese zu bekommen?
Liebe Grüße aus Niederösterreich

vom 30.10.2019, 19.57
57. von Viktoria

Ich würde mich sehr darüber freuen diese Karten im Kindergarten zu verwenden.

lg. Viktoria

vom 30.10.2019, 15.26
56. von Andrea

Ich hätte großes Interesse an den Bildern zur Martinslegende und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese zukommen lassen würdet.

vom 30.10.2019, 15.10
55. von Katrin Schmidt

Legt euch einen Intern-Account an und ihr könnt ALLES downloaden was ihr wollt!!! Schaut mal rechts oben "Wie werde ich Intern-User"...
Schade, dass einfach nicht mehr gelesen wird...
DANKE, für die wunderbaren Materialien des Zaubereinmaleins!!! Ich benutze sie seit nunmehr 10 Jahren und bin immer noch sehr dankbar dafür!!!

vom 30.10.2019, 09.43
54. von Albertine Lederer

Nach langem suchen hab ich echt was tolles gefunden ich wprde die Bilderkarten gerne für meinen Praxisbesuch am 7.11.19 verweden und würde mich daher sehr freuen wenn sie mir diese zukommen lassen.
Liebe grüße Tina

vom 29.10.2019, 15.49
53. von Melanie

Hallo, Nach langem Suchen habe ich Karten gefunden die ich ansprechend und toll finde! Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir diese Karten zukommen lassen, damit ich sie im Kindergarten benutzen kann. Vielen Dank

vom 29.10.2019, 08.57
52. von Janin

Ich würde mich über die Karten sehr freuen für meine Kita gruppe

vom 28.10.2019, 21.57
51. von Simone Nadler

Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn ich sie für meine Arbeit im Kindergarten benutzen könnte.
Vielen lieben Dank
Simone

vom 28.10.2019, 19.02
50. von Vera

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Materialien für meine Arbeit im Kindergarten benutzen könnte.
Vielen Dank
Vera

vom 28.10.2019, 05.47
49. von Katharina

Hallo,
ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Sie mir diese tollen Bildkarten zukommen lassen, um sie für den Kindergarten zu verwenden.
Vielen Dank.
Katharina

vom 27.10.2019, 18.29
48. von Simone

Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn ich sie für meine Arbeit im Kindergarten benutzen könnte.
Vielen lieben Dank
Simone

vom 26.10.2019, 15.45
47. von Myriam Schulz

Hallo, ich finde die Legekarten super.
Ich würde sie sehr gerne im Kindergarten verwenden.
Ich bitte darum, mir diese zukommen zu lassen.
Herzlichen Dank
Lg Myriam

vom 22.10.2019, 20.58
46. von Theresa

Ich finde diese Karten super. Diese kann man sehr gut im Kindergarten einsetzen.
Ich bitte höflich mir diese Karten zu kommen zu lassen.
Vielen Dank :)

LG Theresa

vom 20.10.2019, 13.19
45. von Theresa

Ich finde diese Karten super. Diese kann man sehr gut im Kindergarten einsetzen.
Ich bitte höflich mir diese Karten zu kommen zu lassen.
Vielen Dank :)

LG Theresa

vom 20.10.2019, 13.16
44. von Magdalena Knoll

Ich finde die Legekarten super und würde sie gerne im Kindergarten einsetzen.
Könnte ich sie bitte haben?!

Vielen Dank!
Magdalena

vom 16.10.2019, 11.28
43. von Nadia Maciariello

Die Lege Karten sind super! Ich bin Religionslehrerin in St. Gallen, Schweiz.
Könnte ich sie haben?

Besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse

Nadia Maciariello


vom 15.11.2018, 13.04
42. von Jule

Ich benötige die Bilder für den Kindergarten.

vom 10.11.2018, 17.36
41. von Sabine Heß

Ich finde die Bild-Legekarten sehr gelungen und hätte sie gerne für den Kindergarten.

vom 09.11.2018, 09.37
40. von Daniela

Ich würde die Bildkarten für den Kindergarten benötigen

vom 07.11.2018, 20.54
39. von Vera Kieslinger

Ich würde die Bildkarten im Kindergarten verwenden und in der Nachmittagsbetreuung der Volksschule!
Danke im Voraus!!

Liebe Grüße,
Vera :)

vom 07.11.2018, 18.17
38. von Elisabeth Jambrich

Würde die Karten gern für den Kindergarten nutzen.
Ich bedanke mich im Voraus


vom 05.11.2018, 19.17
37. von Regina M

Mir gefallen die Bilder ganz gut,und möchte sie im Kindergarten benutzen.

vom 29.10.2018, 07.26
36. von Bettina Hartmann

Das sind sehr gute Ideen für Kindergartenkinder auch.


vom 28.10.2018, 18.11
Antwort von Susanne Schäfer:

Es freut mich sehr, dass Ihnen die Karten so gut gefallen. Sie finden diese in meinem Shop: als Downloadprodukt.




35. von S_P

Werde die Bilder zur Veranschaulichung in der Krippe verwenden!
Vielen Dank

vom 28.10.2018, 07.22
34. von Eveline Fertig

bildergeschichte

vom 24.10.2018, 17.27
33. von jesic

Ich finde das Material sehr schön ansprechend für meine zwei Förderkinder im Kindergarten. Würde sehr gerne mit ihnen damit arbeiten


vom 23.10.2018, 12.43
32. von Gabi

Ich möchte das Material gerne in meinem Kindergarten verwenden, um den Kindern die Bedeutung des Laternenumzugs näher zu bringen.

vom 21.10.2018, 20.52
31. von Chrissi

Ich hätte gerne die Bildkarten von St. Martin.

vom 21.10.2018, 09.00
30. von Simona Hrubá

Ich möchte das Material gerne in der Schule verwenden, um den Kindern die Bedeutung des Laternenumzugs näher zu bringen.
Danke Simona

vom 20.10.2018, 19.36
29. von Julia

Ich möchte das Material gerne in meinem Kindergarten verwenden, um den Kindern die Bedeutung des Laternenumzugs näher zu bringen.



vom 19.10.2018, 19.34
28. von Sommer Heidi

Ich würde dieKarten gerne in der KiTa einsetzen?
Dankeschön

vom 16.10.2018, 21.56
27. von Agnes

Danke

vom 16.10.2018, 15.54
26. von Femke Hofstädter

danke

vom 31.08.2018, 09.46
25. von Martin

Sehr geehrte Frau Schäfer,

kann ich bitte die Materialien bekommen?

vom 20.11.2017, 14.12
24. von Barbara Krenn

Hallo!
Könnte ich diese Karten für meine Kindergartengruppe bekommen?
LG

vom 07.11.2017, 17.29
Antwort von Susanne Schäfer:

Ja, sehr gerne, bitte registrieren Sie sich einfach als Intern-User und laden dann alles herunter, was Sie brauchen können.
So werden Sie Intern-User!
23. von Armelle SPRÖSSER

Guten Tag,
Ich bin Deutschlehrerin in Frankreich und habe ein Projekt mit einer Grundschulehrerin. Wir wollen das Sankt Martinsfest bekannt machen und mit unseren Klassen basteln. Ich finde Ihre Karten wunderbar gestaltet. Wie kann man sich sie besorgen?
Herzlichen Dank im Voraus
Armelle Sprösser

vom 04.10.2017, 14.44
22. von Sonja Taferner

🖒

vom 27.09.2017, 08.24
21. von

:cool:

vom 09.09.2017, 18.58
20. von Lisa Scheid

Hallo ich hätte diese Karten sehr gerne für den Kindergarten. Vielen Dank

vom 08.11.2016, 06.24
Antwort von Susanne Schäfer:

Hallo und herzlichen Dank für das Interesse an meinen Materialien.
Ich versende grundsätzlich kein Material per E-Mail.
Wenn Sie mein Material nutzen möchten, können Sie aber gerne Intern-User des Zaubereinmaleins werden.
Sie haben dann selbstverständlich Zugriff auf sämtliche Materialien.
Weitere Informationen finden Sie ja auf meiner Seite. Oben verlinkt ist ja "Wie werde ich Intern-User?"

Ich weiß nicht, woher Sie die Idee haben, ich sende die Materialien zu.
Das kommuniziere ich an keiner Stelle so.
:-)

Herzliche Grüße
Susanne Schäfer
19. von Dorit Goldmann

ich habe Interesse an den st. martins illustrationen und auch an den Lesekarten. Habe mich bereits auf dieser Seite registriert. Wie kann ich das Material downloden?

vom 07.11.2016, 19.22
Antwort von Susanne Schäfer:

Hallo und herzlichen Dank für das Interesse an meinen Materialien.
Ich versende grundsätzlich kein Material per E-Mail.
Wenn Sie mein Material nutzen möchten, können Sie aber gerne Intern-User des Zaubereinmaleins werden.
Sie haben dann selbstverständlich Zugriff auf sämtliche Materialien.
Weitere Informationen finden Sie ja auf meiner Seite. Oben verlinkt ist ja "Wie werde ich Intern-User?"

Ich weiß nicht, woher Sie die Idee haben, ich sende die Materialien zu.
Das kommuniziere ich an keiner Stelle so.
:-)

Herzliche Grüße
Susanne Schäfer
18. von Viola Jaynes

Danke. Die Bilder sind so klein, wie koennte man die groesser ausdruecken?

vom 05.11.2016, 01.35
17. von Sabina Priewasser

Super

vom 11.11.2015, 06.21
16. von Michael

Gisela, Natalie, Iris und Co:
Meldet euch an und ladet runter, was ihr wollt!
Susanne verschickt keine Materialien, und wenn ihr noch so nett fragt.

vom 05.11.2015, 07.00
15. von Gisela Koehl

Grüße aus Kanada. Koennte ich das st martin Material bitte fuer meine Klasse 1/2 haben? Danke!!!

vom 04.11.2015, 03.03
14. von Natalie Pfaffenberger

Ich hätte die Materialien auch gerne. Sind sehr gut geworden. Können Sie mir dieses zuschicken? Danke.

vom 03.11.2015, 08.18
13. von Iris Hengel

Hätte dieses Material auch gerne. Können sie mir das bitte zuschicken?.

vom 28.10.2015, 19.23
12. von Iris Hengel

Hätte dieses Material auch gerne. Können sie mir das bitte zuschicken?.

vom 28.10.2015, 19.21
11. von Marion Weismüller

Hallo, habe heute ganz zufällig diese tolle Seite entdeckt. Genau das richtige Material zur Vorbereitung auf das Martins Fest!Freue mich schon auf den Einsatz der schönen Bilder und des Textes! Bin jedes Jahr auf der Suche nach Unterlagen zum Martins Fest...echt toll! Grüße Marion

vom 17.10.2015, 18.05
10. von Michael

Rebecca, auch im Kindergarten muss man sich an Regeln halten, genau wie hier.
Diese erfährt man, wenn man sie sich durchliest, links an oder oben auf der Seite.
Stichwort: "Wie werde ich Internetuser".

Das kann dir leider niemand abnehmen, genausowenig wie das Downloaden der Dateien. Das darfst du dann auch selbst machen.

Viel Erfolg!

vom 15.10.2015, 17.58
9. von Rebecca

Hallo, auch wir im Kindergarten finden diese Bilder und Arbeitsblätter super. wäre es möglich dies auch als Datei zu bekommen?

MfG Rebecca :)

vom 14.10.2015, 19.33
8. von Myriam

Hallo Susanne,

ich finde die bilder sehr schön und würde sie gerne in DIN A4 format für meine Klasse benutzten :)

Würde mich freuen wenn Sie mir die Bildkarten per E-Mail senden könnten.

Mit freundlichen Grüßen. Myriam

vom 29.09.2015, 20.17
7. von Ellen

St. Martin ist zwar schon vorbei, habe dies aber erst jetzt entdeckt. Könnten Sie mir dies zuschicken?
Lieben Dank

vom 18.11.2014, 14.59
6. von Julia

Hallo! Super tolles Material! Könnten sie mir dies zuschicken?

Liebe Grüße

vom 11.11.2014, 14.17
5. von elisabeth

Die Bilder sind echt schön! Können Sie mir die Bilder zusenden?
Viele liebe Grüße Elisabeth :)

vom 09.11.2014, 14.16
4. von Kirschenrot

Danke für das super Material!!

vom 01.11.2014, 10.10
3. von Frauke

Super duner Seite, habe eben einwenig geschnuppert, Christiane und Angela :)

vom 27.10.2014, 21.16
2. von Angela

Wunderschön, DANKE !!! Liebe Grüße, Angela :)

vom 27.10.2014, 07.20
1. von Christiane

Das ist aber toll geworden!!!! Schade, dass ich gerade kein Religion unterrichte... Danke und liebe grüße, Christiane

vom 26.10.2014, 17.58


Shoutbox

Captcha Abfrage



Tanja
Liebe Susanne,
ich war schockiert als ich den Eintrag vom 12.10. las. Das macht traurig. Mir hilft dein Material ungemein und ich danke vielmals für die Arbeit und das Teilen. :)
16.11.2019-11:21
Nicole
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Die Kids und ich freuen uns, damit zu arbeiten.
14.11.2019-10:31
Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Willy
Hallo,
ich habe mich sehr über die neuen Adventskalenderkärtchen gefreut und finde super, dass du diese auch intern dem registrierten Kollegium o. Einzelnutzer zur Vefügung stellen willst. Als ich auch noch die Impulskärtchen gesehen habe, war ich restlos begeistert. Dank für das Engagement! Nur noch eine Anmerkung: Den Seitenhiebbezüglich anderer Kollegen, die sich auch am Materialerstellen versuchen, finde ich unangebracht. Meiner Meinung nach ist es durchaus legitim, sich an Ideen anderer zu orientieren, weiterzuentwickeln und eigene Schwerpunkte zu setzen. Solange sich ein anderer Blogger/Materialhochlader nicht an den Ideen anderer bereichert, kann ein Aufgreifen anderer Ideen mMn sehr viel Positives mit sich bringen und für eine Vielfalt an Material sorgen, an der letztlich jeder Lehrer interessiert ist.
Das nur als Anmerkung.
Ansonsten wie gesagt: Top, gerade die Impulskärtchen. :ok: :ok:
3.11.2019-19:09
Anita
Ich liebe dein Material und die Kinder ebenfalls! Du bist eine sehr grosse Inspiration für mich als Junglehrerin und ich bekomme durch dich auch immer wieder grosse Lust, selber Materialien zu kreieren. Kurz gesagt: Vielen, vielen Dank für alles! :)

Liebe Grüsse

Anita
24.10.2019-8:07
Ana
Ganz kurz, aber von Herzen: DANKE!!! :D
21.10.2019-15:54
Paula
Vielen Dank für alle die tollen Materialen auch von mir!
20.10.2019-14:28
Sonja
Deine Arbeit bereichert meinen Schulalltag seit Jahren. VIELEN DANK! Ich bin entsetzt über die offenbar steigende Zahl von Beschwerden.
Liebe Grüße und alles Gute!
19.10.2019-11:23
Kommentare
nici Kna:
Benötige das Material für 4. Klasse bitte
...mehr
aleksandra:
Bin Studentin und würde mich über Inspiration
...mehr
Anja Hartmann:
Liebe Frau Schäfer, ich würde mich sehr über
...mehr
Svenja:
Hallo, ich finde die Kärtchen zum Igel wirkli
...mehr
Dajana:
Liebe Susanne,ich würde mich sehr über die el
...mehr
Judith Bainger:
:)
...mehr
Jessika:
Ich würde mich sehr über das Material freuen.
...mehr
Esther Besseey:
Hallo sehr gerne würde ich mit den Bildern ar
...mehr
Lisa M.:
Hallo,die Kartei ist wirklich toll :) und da
...mehr
Sarah-Maria Wulf-Heck:
:)
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1922
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22362
ø pro Eintrag: 11,6
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4138







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)