Ausgewählter Beitrag

neue Lesekarten zu Sankt Martin

Zum bereits vorhandenen Material rund um Sankt Martin kommen nun diese neuen Lese-Legekarten hinzu. Zum Material gehört auch ein Schreibstreifenheft:




Das Material ist unter den "Neuigekeiten" zu finden, aber ich in den Rubriken "Religion" bzw. "Jahreskreis" dort "Advent und Weihnachten".
Dort sind auch die bereits vorhandenen Materialien rund um Sankt Martin zu finden.

Das Bildmaterial stammt von Herrn Krahl und ich habe erstmals die Grundschrift von Herrn Urff benutzt.

Susanne Schäfer 26.10.2014, 12.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

151. von Trenker Gabriele

Ich würde gerne die Bilder für den Morgenkreis im Kindergarten verwenden.

vom 12.11.2021, 05.39
150. von Jana

Ich würde die Bilder gerne für den Kindergarten verwenden.

vom 10.11.2021, 19.12
149. von Sabine Baumstark

Ich würde die Materialien gerne für meine Senioren morgen verwenden. Vielen lieben Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Sabine Baumstark

vom 10.11.2021, 07.53
148. von Natascha

Ich würde die Karten gerne für meine Reitkinder verwenden.

vom 09.11.2021, 23.19
147. von julia K.

Ich würde die Zeichnungen gerne für rein Angebot for die Kita nutzen.

?

vom 08.11.2021, 09.21
146. von Julia

Guten Abend. Ich finde die Lesekarten sehr gut gestaltet. Würde sie gerne im Kindergarten für den Morgenkreis nutzen :)
LG Julia

vom 07.11.2021, 22.43
145. von Joanna

Es ist toll.Danke! :ok: :)

vom 07.11.2021, 19.04
144. von Marie Bieger

Ich würde mich freuen diese Karten im Kindergarten im Morgenkreis zu verwenden!

vom 07.11.2021, 14.34
143. von hannah

Die Karten sehen sehr schön aus. Ich würde sie im Kindergarten verwenden, um die Martins Legende zu erarbeiten.
LG Hannah

vom 07.11.2021, 14.02
142. von Kristina

Würde die Bilder gerne für den Morgenkreis in der Kinderkrippe benutzen

vom 06.11.2021, 15.34
141. von Sophie

Die perfekten wunderschönen Bildkarten mit der Schrift sind toll. Ich würde sie gerne im Kindergarten mitnehmen und mit den Kindern das Thema St. Martin näher bringen.

vom 05.11.2021, 17.09
140. von Sophie

Das sind die perfekten Karten zu dieser Geschichte. Ich bräuchte diese für den Kindergarten. Ich bin noch in der Ausbildung und würde mich freuen die geschichte mit den Karten im Kindergarten zu machen.

vom 05.11.2021, 17.05
139. von Maike Gnad

Guten Tag, die Bilderkarten sind ja toll. Ich würde sie gerne im Morgenkreis in unserem Kindergarten thematisieren :)

Lg Maike

vom 04.11.2021, 12.33
138. von Laura

Hallo,
ich würde das Material sehr gerne im Religionsunterricht meiner Klasse verwenden. Ich bin gerade in meinem Praxissemester und unterrichte das Thema zum ersten Mal :)

Liebe Grüße

vom 03.11.2021, 16.08
137. von Ines

Die Karten sehen wirklich toll aus! Ich würde sie gerne für die Sprachförderung im KG benutzen. Vielen Dank im Voraus! :)

vom 02.11.2021, 21.23
136. von Karolin Künder

Hallo, ich würde gerne die Bilder vom
Sankt Martin für den Unterricht verwenden.
Danke

vom 02.11.2021, 14.21
135. von H.

Hallo!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Bildkarten per e-Mail zusenden könnten.
Es sind sehr schöne Bilder und würde sie gerne als Leporello für die Kinder verwenden.

Grüße

vom 02.11.2021, 08.30
134. von Sandra

Einfach zauberhaft das Material. Es würde mich sehr freuen, wenn ich das Material in meiner Klasse verwenden darf.
Herzlichen Dank und liebe Grüße!

vom 01.11.2021, 13.22
133. von Myriam Koch

Hallo
Würde mich sehr über die St.Martin Karten freuen.
Liebe Grüße Myriam

vom 31.10.2021, 20.40
132. von Julia

Ich würde mich sehr über die tollen Bildkarten freuen. Die wären perfekt für den Kindergarten!

vom 29.10.2021, 19.59
131. von Nadine Kronenberg

Ich habe eine Kita-Gruppe im Alter zwischen 2-3 Jahren. Nun möchte ich den Kindern gerne erzählen, warum wir mit der Laterne rumziehen. Dies Karten finde ich perfekt dafür und würde mich als sehr freuen, wenn wir diese bekommen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße von den Laufmäusen

vom 29.10.2021, 12.21
130. von Mi

Meine 1. klasse würde sich sehr über das Material freuen!
Danke

vom 24.10.2021, 13.16
129. von Melissa

Ich würde mich so freuen dies im Kindergarten mit den Karten umsetzen zu dürfen. Die Kinder würden sich sicherlich sehr freuen und super mitmachen

vom 23.10.2021, 21.38
128. von Monika Maria Scharf

Ich würde sie gerne in der Kita verwenden für2bis 3 jährige lg

vom 21.10.2021, 20.22
127. von Jana

Super für meine Klasse, würde mich total freuen die Karten nutzen zu dürfen!

vom 18.10.2021, 19.44
126. von Laura

Hallo!
Ich würde mich sehr darüber freuen, die Karten per Mail zugeschickt zu bekommen!

LG :)

vom 17.10.2021, 22.01
125. von Julia Kobus

Hallo :) Ich würde diese schönen Karten sehr gerne in der Kita nutzen, vielen Dank schon mal ?

vom 05.10.2021, 18.43
124. von Nadine Laier

Hallo?,
Ich würde gerne die Lese- Legekarten für meinen Praxisbesuch verwenden das die Kinder die Geschichte legen und die Geschichte selbst wiedergeben können.

Über die Karten würde ich mich sehr freuen

vom 26.09.2021, 13.40
123. von Corinna Breitzke

Über die Karten würde ich mich sehr freuen, ich möchte sie im Fremdsprachenunterricht Deutsch einsetzen

vom 14.11.2020, 23.40
122. von Sophie

:ok: :ok:

vom 10.11.2020, 22.53
121. von Eva

Hallo,
ich möchte die Karten sehr gern mit meinen Vorschülern thematisieren.
Würden Sie mir diese netterweise zukommen lassen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.

vom 10.11.2020, 12.48
120. von Julia Ratschke

Hallo.
Ich würde die Bildkarten gerne für eine altersgemischte Gruppe in der Kita nutzen.
Lg

vom 10.11.2020, 08.26
119. von Kat

Moin. Ich würde tollen Karten gerne in der Kita und in der ersten Klasse nutzen. Liebe Grüße Kat

vom 09.11.2020, 22.22
118. von Ljiljana Kapular-Tolic

Würde gerne in der Schule verwenden! Danke im Voraus!

vom 09.11.2020, 21.39
117. von Katie

Hallo ihr alle!

Ihr könnt alle Nutzer dieser Seite werden und die Dateien verwenden, indem ihr euch anmeldet und einen einmaligen Betrag bezahlt. Bitte einfach lesen!


vom 09.11.2020, 19.46
116. von Anne-Sophie

Liebe Frau Schäfer,
ich habe morgen einen Morgenkreis für Grundschüler in einer Gemeinschaftsschule und mich spontan für die Martinsgeschichte entschieden. Könnten Sie mir Ihre Karten als PDF per Mail schicken, damit ich diese als Erzähl-Anlass nutzen kann?

Danke bereits im Voraus und einen schönen Abend!
Freundliche Grüße
Anne-Sophie

vom 09.11.2020, 19.40
115. von Ingeborg

Hallo,
ich würde die Legekarten gerne als Bilder für einen Stationenwege, als Alternative zu seinem offiziellen, großen Umzug, nutzen. Darf ich die Bilder dazu ausdrucken?
VG und herzlichen Dank! Ingeborg

vom 09.11.2020, 19.16
114. von Carmen

Hallo!

Würde die Bildgeschichte gerne im Kindergarten anbieten. Wäre super nett, wenn du sie mir per Mail senden kannst - danke schon mal :-)

Liebe Grüße

vom 09.11.2020, 15.07
113. von Anja

Hallo!
Ich würde mich sehr darüber freuen, die Karten per Mail zugeschickt zu bekommen!

Liebe Grüße, Anja :)

vom 09.11.2020, 14.12
112. von Anja

Hallo!
Ich würde mich sehr darüber freuen, die Karten per Mail zugeschickt zu bekommen!

Liebe Grüße, Anja :)

vom 09.11.2020, 14.08
111. von Schw. M. Anne-Meike Brück

Sehr geehrte Frau Schäfer,
da in diesem Jahr manches für die Kinder ausfällt, dachte ich, dass ich diese Karten für unseren Park ausdrucken und aushängen könnte. Dann könnte ich die Kinder anregen, dem "Martinsweg" nachzugehen.
Könnten Sie mir bitte druckfähige Dateien zusenden? Herzlichen Dank.

vom 09.11.2020, 13.58
110. von isabelle

Hallo,

ich hätte die Karten auch gerne per Mail für meine Kindergartengruppe!

Danke!

vom 09.11.2020, 13.50
109. von A.L.

Hallo Frau Schäfer,

ich würde die Bilder gern am Martinstag in meiner Klasse nutzen. In diesem Jahr gibt es ja leider keine Martinszüge und daher sind die schönen Bilder ein kleiner Lichtblick.

Vielen Dank!

vom 09.11.2020, 10.26
108. von Anamaria

Sehr geehrte Frau Schäfer,
Mir gefallen die Bilder ganz gut,und möchte sie im Kindergarten benutzen.

Ich bedanke mich im Voraus

vom 09.11.2020, 01.47
107. von Jenny

Hallo ich finde die Bildkarten toll. Ich arbeite in einem Kindergarten und würde sie gerne verwenden.
Mit Freundlichen Grüßen

Jenny Beck

vom 08.11.2020, 22.41
106. von MV

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, die Karten als PDF zugeschickt zu bekommen, damit ich sie am Mittwoch in der Kita zum sankt Martin nutzen zu können.

Vielen Dank!

vom 08.11.2020, 20.43
105. von Victoria Müller

Hallo,
ich bin gerade in der Ausbildung zur Erzieherin und würde die Bildkarten zu Sankt Martin gerne
in meiner Kindergartengruppe diese Woche einsetzen. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Karten zur Verfügung stellen könnten.

Freundliche Grüße
Victoria Müller

vom 08.11.2020, 15.17
104. von Alexandra Mock

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen wenn sie mir die Karten zur Verfügung stellen.
Ich habe in einer Einrichtung für behinderte Kinder und möchte das Thema diese Woche auf einfache weiße mit den Kindern besprechen.
Die Bildkarten sind klar und deutlich über eine pisitive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

vom 08.11.2020, 11.41
103. von Marlies

Hallo!
Ich würde die Karten sehr gerne per Mail haben! :-)

vom 08.11.2020, 11.30
102. von ROVCANIN Alma

Halo, ich arbeite in einer Kita und würde sehr gerne mit den Karten das Thema noch ein bisschen anschaulicher vertiefen wollen.
Könnten Sie mir diese bitte per E-Mail zusenden?
Danke im Voraus.


vom 08.11.2020, 10.02
101. von Ute Machat

Siehe Kommentar 83..probiere es nochmal

vom 07.11.2020, 20.34
100. von Michelle Bornemann

Diese Bildkarten sind wirklich toll. Ich habe kein vergleichbares Material gefunden. Ich befinde mich derzeit im Praxissemester und darf dort die Unterrichtsstunden zum Thema Sankt Martin übernehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine Bildkarten dort nutzen dürfte. Vielen Dank schonmal.

vom 07.11.2020, 16.10
99. von N.

Hallo

Gerne würde ich dieses Material im Unterricht anwenden. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße

vom 07.11.2020, 11.56
98. von Kindergarten Fuchsbau

Die Karten sind wunderschön. Wir würden uns freuen, diese zur Erarbeitung von der Martinsgeschichte nutzen zu können.
Vielen herzlichen Dank im Voraus :)

vom 07.11.2020, 07.45
97. von Carmen Caterina Tofan

Ich möchte gerne die tolle Bildkärtchen in meinem Unterricht verwenden. Ich unterrichte Daf an einer Grundschule in Rumänien. Meine E-Mail Adresse ist : carmentofan1974@yahoo.com
Vielen Dank! ?

vom 06.11.2020, 22.10
96. von Sabine

Halo, ich arbeite in einer Kita und würde sehr gerne mit den Karten das Thema noch ein bisschen anschaulicher vertiefen wollen.
Könnten Sie mir diese bitte per E-Mail zusenden?
Danke im Voraus.

vom 06.11.2020, 21.41
95. von Jutta Müller

Würden sie mir die Bildkarten bitte per Email zusenden bitte

vom 06.11.2020, 21.07
94. von Jasmin

Hallo!
Würde diese Karten gerne per Mail haben. Sind so toll. ?

vom 06.11.2020, 20.43
93. von Nicole Niederbrucker

Hallo, für unser Sankt-Martin Fest wären diese Bildkarten passend. Würden Sie sie mir bitte zusenden?
LG

vom 06.11.2020, 08.27
92. von Krißel

Guten Abend,

ich würde die Karten gerne in meinem Kindergarten erarbeiten, könnte Sie mir diese per Email zusenden?

vom 05.11.2020, 20.24
91. von Gemma

Hallo, meine Kinder an der G-Schule (Schule für ganzheitliche Entwicklung) würden sich sehr über eine schöne Martinsgeschichte freuen. Besteht die Möglichkeit diese per Mail zu erhalten.

Liebe Grüße

vom 05.11.2020, 18.17
90. von Olga Miller

Hallo,
die Legekarken sind toll. Könnten Sie mir die per PDF oder im Anhang in der E-Mail zukommen lassen.
Olga

vom 05.11.2020, 15.13
89. von Sylvia Greve

Hallo wir benötigen die Bilder für eine Video Botschaft der Kommunionkinder an die anderen Kinder im Dorf da dieses Jahr leider kein Zug statt findet und wir das Martins Spiel nicht aufführen dürfen


vom 05.11.2020, 14.42
88. von Carmen Klingele

Hallo,
CaIch würde diese Karten gerne im Morgenkreis bei mir im Kindergarten erarbeiten. Können sie diese bitte per E-Mail an mich schicken? Danke!LG

vom 05.11.2020, 11.33
87. von Melanie Dutz

Hallo,
Die Legekarten zu Sankt Martin finde ich toll und würde die gerne mit meinen Kindern im Kindergarten im Morgenkreis besprechen und legen. Könnten sie mir die Vorlagen per PDF oder Anhang in der Email zukommen lassen. Das würde mich freuen. Dankeschön und Mfg Melanie

vom 03.11.2020, 21.22
86. von Waltraud

Ich würde diese Karten gerne im Morgenkreis bei mir im Kindergarten erarbeiten. Können sie diese bitte per E-Mail an mich schicken? Danke!LG

vom 03.11.2020, 17.29
85. von Ramona

Hallo,
Ich würde die legekarten gerne mit unseren Kindern in einem Kreis zusammen erarbeiten. Können Sie mir dazu die Karten bitte zukommen lassen?
LG

vom 03.11.2020, 07.40
84. von Kathi Meier

Die Bildkarten sind sehr schön und der Text ist knapp.
Meine Kinder im Kindergarten würden sich sehr über eine neue Variante der Martinsgeschichte freuen.
Bitte per Mail schicken.
Danke

vom 03.11.2020, 07.25
83. von Machat Ute

Wir würden uns über die tollen Karten sehr freuen um den Kindern die Geschichte damit naherzubringen.
Vielen Dank
Machat Ute

vom 02.11.2020, 19.22
82. von Tina Hiesinger

Hallo. Wir würden dieses Jahr gerne St. Martin anhand dieser Bildkarten erarbeiten.
Könnten Sie mir diese bitte zusenden?
Dankeschön

vom 02.11.2020, 14.33
81. von nic

:)

vom 01.11.2020, 12.58
80. von Claudia Kropf

Ich würde die Karten sehr gern zur Veranschaulichung im Morgenkreis nutzen !
Sie sind optisch sehr aussagestark und regen zum nacherzählen an !
Vielen lieben Dank !

vom 01.11.2020, 12.57
79. von Estelle KONANZ

Ich würde mich über die Karten von Sankt Martin sehr freuen. Die sind toll!

vom 01.11.2020, 11.24
78. von Selina

Ich würde mich freuen die Karten für unseren St. Martins weg nutzen zu können.

vom 31.10.2020, 18.34
77. von Nicole Blechinger

Schöne Illustration, vielen Dank :)

vom 29.10.2020, 16.55
76. von Andreea

Hallo,
ich wuerde mich sehr freuen diese Bilder fuer den Deutschunterricht zu bekommen.
Danke.
Andreea Neguta

vom 28.10.2020, 21.32
75. von V.D.

Hallo. Wir würden uns sehr über das Material freuen, leider muss das normale St. Martin fest wegen C.... ausfallen. Jedoch wollen wir trotzdem versuchen in unserem internationalen Kindergarten der evangelischen Friedenskirche den Kinder und ihren Eltern unsere brauche zu veranschaulichen.

vom 25.10.2020, 09.44
74. von Christine N

Ich würde mich freuen über diese Unterlagen. Die Bilder sind einfach super ansprechend.
Danke

vom 23.10.2020, 16.16
73. von Gudrun Buczek

Einen wunderschönen guten Tag,

wir finden diese Lese-Lege-Karten echt gut gelungen und würden sie sehr gerne für unser St. Martinstüten für den "7.11. Stankt Martin mal anders" in unserer Gemeinde in kooperation mit der Kath. Kirchengemeinde St. Theresia und der Siedlervereinigung Heimaterde, sehr gerne nutzen.

Wir hoffen auf ihre Zustimmung

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun Buczek

vom 20.10.2020, 10.24
72. von Ulrike Krämer

Gerade in dieser Corona Zeit würden wir gerne eine Aktion im Garten machen, da alle Züge ausfallen.
Hierfür würden wir gerne die Karten einsetzen.
Bitte sende Sie mir doch zu.
Danke auch im Namen unserer Kinder
Liebe Güße
Ulrike Krämer

vom 20.10.2020, 05.44
71. von Nadine Skorsky

Ich hätte die Karten gerne für den Morgenkreis einer GE-Schule.
Lg

vom 18.10.2020, 22.13
70. von Marti Simons

Das ist perfekt für die erste Klasse!

vom 16.10.2020, 01.33
69. von Ricarda

Ich hätte sie gerne für meine Kids in der Ganztagsbetreuung der Grundschule... Dankeschön!!!

vom 15.10.2020, 21.16
68. von Barbara Plamauer

Hätte die Bilder gerne für den Kindergarten!

vom 29.09.2020, 21.55
67. von Regina Scriba-Lattek

Was ich bisher gesehen habe ist sehr ansprechend und praktikabel, ich freue mich auf diese Materialien!

vom 27.09.2020, 19.20
66. von Alaa

Für meine Tochter

vom 08.12.2019, 18.34
65. von Holzfurtner Ursula

Die Bilder sind toll

vom 16.11.2019, 00.01
64. von Elisa L

Hallo, für einen Laternenumzug in der Kita meiner Töchter wollte ich anfragen, ob Sie mir die Bilder zusenden könnten, damit ich den Kindern die Geschichte lebendig erzählen kann.

vom 11.11.2019, 23.26
63. von Miriam

Hallo!
Ich bin Auszubildende als Erzieherin und würde gerne am Montag mit den Kindern ein Angebot zu St. Martin machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dafür spontan mit euren schönen Bildern weiterhelfen könnt! Herzlichen Dank und beste Grüße!

vom 09.11.2019, 09.16
62. von Caroline

Hallo, wäre eine Zusendung der bildkarten möglich. Ich möchte diese nämlich mit meinen U3 Kindern nutzen.
MfG

vom 04.11.2019, 21.47
61. von Sara

Ich hätte, wie so viel auch, Interesse an den Karten. Kann ich die erwerben?

vom 04.11.2019, 19.33
60. von Kathrin

Mir gefallen diese Bildkarten sehr und würde diese gerne im Kindergarten verwenden. Ist eine Zusendung möglich?
Danke!

vom 03.11.2019, 19.40
59. von Michaela

Ich würde die Karten sehr gerne haben.

vom 03.11.2019, 18.18
58. von Patricia Scheichenberger

Ich bin schon lange auf der Suche nach so tollen Bildkarten... Gäbe es eine Möglichkeit, diese zu bekommen?
Liebe Grüße aus Niederösterreich

vom 30.10.2019, 19.57
57. von Viktoria

Ich würde mich sehr darüber freuen diese Karten im Kindergarten zu verwenden.

lg. Viktoria

vom 30.10.2019, 15.26
56. von Andrea

Ich hätte großes Interesse an den Bildern zur Martinslegende und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese zukommen lassen würdet.

vom 30.10.2019, 15.10
55. von Katrin Schmidt

Legt euch einen Intern-Account an und ihr könnt ALLES downloaden was ihr wollt!!! Schaut mal rechts oben "Wie werde ich Intern-User"...
Schade, dass einfach nicht mehr gelesen wird...
DANKE, für die wunderbaren Materialien des Zaubereinmaleins!!! Ich benutze sie seit nunmehr 10 Jahren und bin immer noch sehr dankbar dafür!!!

vom 30.10.2019, 09.43
54. von Albertine Lederer

Nach langem suchen hab ich echt was tolles gefunden ich wprde die Bilderkarten gerne für meinen Praxisbesuch am 7.11.19 verweden und würde mich daher sehr freuen wenn sie mir diese zukommen lassen.
Liebe grüße Tina

vom 29.10.2019, 15.49
53. von Melanie

Hallo, Nach langem Suchen habe ich Karten gefunden die ich ansprechend und toll finde! Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir diese Karten zukommen lassen, damit ich sie im Kindergarten benutzen kann. Vielen Dank

vom 29.10.2019, 08.57
52. von Janin

Ich würde mich über die Karten sehr freuen für meine Kita gruppe

vom 28.10.2019, 21.57
51. von Simone Nadler

Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn ich sie für meine Arbeit im Kindergarten benutzen könnte.
Vielen lieben Dank
Simone

vom 28.10.2019, 19.02
50. von Vera

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Materialien für meine Arbeit im Kindergarten benutzen könnte.
Vielen Dank
Vera

vom 28.10.2019, 05.47
49. von Katharina

Hallo,
ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Sie mir diese tollen Bildkarten zukommen lassen, um sie für den Kindergarten zu verwenden.
Vielen Dank.
Katharina

vom 27.10.2019, 18.29
48. von Simone

Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn ich sie für meine Arbeit im Kindergarten benutzen könnte.
Vielen lieben Dank
Simone

vom 26.10.2019, 15.45
47. von Myriam Schulz

Hallo, ich finde die Legekarten super.
Ich würde sie sehr gerne im Kindergarten verwenden.
Ich bitte darum, mir diese zukommen zu lassen.
Herzlichen Dank
Lg Myriam

vom 22.10.2019, 20.58
46. von Theresa

Ich finde diese Karten super. Diese kann man sehr gut im Kindergarten einsetzen.
Ich bitte höflich mir diese Karten zu kommen zu lassen.
Vielen Dank :)

LG Theresa

vom 20.10.2019, 13.19
45. von Theresa

Ich finde diese Karten super. Diese kann man sehr gut im Kindergarten einsetzen.
Ich bitte höflich mir diese Karten zu kommen zu lassen.
Vielen Dank :)

LG Theresa

vom 20.10.2019, 13.16
44. von Magdalena Knoll

Ich finde die Legekarten super und würde sie gerne im Kindergarten einsetzen.
Könnte ich sie bitte haben?!

Vielen Dank!
Magdalena

vom 16.10.2019, 11.28
43. von Nadia Maciariello

Die Lege Karten sind super! Ich bin Religionslehrerin in St. Gallen, Schweiz.
Könnte ich sie haben?

Besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse

Nadia Maciariello


vom 15.11.2018, 13.04
42. von Jule

Ich benötige die Bilder für den Kindergarten.

vom 10.11.2018, 17.36
41. von Sabine Heß

Ich finde die Bild-Legekarten sehr gelungen und hätte sie gerne für den Kindergarten.

vom 09.11.2018, 09.37
40. von Daniela

Ich würde die Bildkarten für den Kindergarten benötigen

vom 07.11.2018, 20.54
39. von Vera Kieslinger

Ich würde die Bildkarten im Kindergarten verwenden und in der Nachmittagsbetreuung der Volksschule!
Danke im Voraus!!

Liebe Grüße,
Vera :)

vom 07.11.2018, 18.17
38. von Elisabeth Jambrich

Würde die Karten gern für den Kindergarten nutzen.
Ich bedanke mich im Voraus


vom 05.11.2018, 19.17
37. von Regina M

Mir gefallen die Bilder ganz gut,und möchte sie im Kindergarten benutzen.

vom 29.10.2018, 07.26
36. von Bettina Hartmann

Das sind sehr gute Ideen für Kindergartenkinder auch.


vom 28.10.2018, 18.11
Antwort von Susanne Schäfer:

Es freut mich sehr, dass Ihnen die Karten so gut gefallen. Sie finden diese in meinem Shop: als Downloadprodukt.




35. von S_P

Werde die Bilder zur Veranschaulichung in der Krippe verwenden!
Vielen Dank

vom 28.10.2018, 07.22
34. von Eveline Fertig

bildergeschichte

vom 24.10.2018, 17.27
33. von jesic

Ich finde das Material sehr schön ansprechend für meine zwei Förderkinder im Kindergarten. Würde sehr gerne mit ihnen damit arbeiten


vom 23.10.2018, 12.43
32. von Gabi

Ich möchte das Material gerne in meinem Kindergarten verwenden, um den Kindern die Bedeutung des Laternenumzugs näher zu bringen.

vom 21.10.2018, 20.52
31. von Chrissi

Ich hätte gerne die Bildkarten von St. Martin.

vom 21.10.2018, 09.00
30. von Simona Hrubá

Ich möchte das Material gerne in der Schule verwenden, um den Kindern die Bedeutung des Laternenumzugs näher zu bringen.
Danke Simona

vom 20.10.2018, 19.36
29. von Julia

Ich möchte das Material gerne in meinem Kindergarten verwenden, um den Kindern die Bedeutung des Laternenumzugs näher zu bringen.



vom 19.10.2018, 19.34
28. von Sommer Heidi

Ich würde dieKarten gerne in der KiTa einsetzen?
Dankeschön

vom 16.10.2018, 21.56
27. von Agnes

Danke

vom 16.10.2018, 15.54
26. von Femke Hofstädter

danke

vom 31.08.2018, 09.46
25. von Martin

Sehr geehrte Frau Schäfer,

kann ich bitte die Materialien bekommen?

vom 20.11.2017, 14.12
24. von Barbara Krenn

Hallo!
Könnte ich diese Karten für meine Kindergartengruppe bekommen?
LG

vom 07.11.2017, 17.29
Antwort von Susanne Schäfer:

Ja, sehr gerne, bitte registrieren Sie sich einfach als Intern-User und laden dann alles herunter, was Sie brauchen können.
So werden Sie Intern-User!
23. von Armelle SPRÖSSER

Guten Tag,
Ich bin Deutschlehrerin in Frankreich und habe ein Projekt mit einer Grundschulehrerin. Wir wollen das Sankt Martinsfest bekannt machen und mit unseren Klassen basteln. Ich finde Ihre Karten wunderbar gestaltet. Wie kann man sich sie besorgen?
Herzlichen Dank im Voraus
Armelle Sprösser

vom 04.10.2017, 14.44
22. von Sonja Taferner

🖒

vom 27.09.2017, 08.24
21. von

:cool:

vom 09.09.2017, 18.58
20. von Lisa Scheid

Hallo ich hätte diese Karten sehr gerne für den Kindergarten. Vielen Dank

vom 08.11.2016, 06.24
Antwort von Susanne Schäfer:

Hallo und herzlichen Dank für das Interesse an meinen Materialien.
Ich versende grundsätzlich kein Material per E-Mail.
Wenn Sie mein Material nutzen möchten, können Sie aber gerne Intern-User des Zaubereinmaleins werden.
Sie haben dann selbstverständlich Zugriff auf sämtliche Materialien.
Weitere Informationen finden Sie ja auf meiner Seite. Oben verlinkt ist ja "Wie werde ich Intern-User?"

Ich weiß nicht, woher Sie die Idee haben, ich sende die Materialien zu.
Das kommuniziere ich an keiner Stelle so.
:-)

Herzliche Grüße
Susanne Schäfer
19. von Dorit Goldmann

ich habe Interesse an den st. martins illustrationen und auch an den Lesekarten. Habe mich bereits auf dieser Seite registriert. Wie kann ich das Material downloden?

vom 07.11.2016, 19.22
Antwort von Susanne Schäfer:

Hallo und herzlichen Dank für das Interesse an meinen Materialien.
Ich versende grundsätzlich kein Material per E-Mail.
Wenn Sie mein Material nutzen möchten, können Sie aber gerne Intern-User des Zaubereinmaleins werden.
Sie haben dann selbstverständlich Zugriff auf sämtliche Materialien.
Weitere Informationen finden Sie ja auf meiner Seite. Oben verlinkt ist ja "Wie werde ich Intern-User?"

Ich weiß nicht, woher Sie die Idee haben, ich sende die Materialien zu.
Das kommuniziere ich an keiner Stelle so.
:-)

Herzliche Grüße
Susanne Schäfer
18. von Viola Jaynes

Danke. Die Bilder sind so klein, wie koennte man die groesser ausdruecken?

vom 05.11.2016, 01.35
17. von Sabina Priewasser

Super

vom 11.11.2015, 06.21
16. von Michael

Gisela, Natalie, Iris und Co:
Meldet euch an und ladet runter, was ihr wollt!
Susanne verschickt keine Materialien, und wenn ihr noch so nett fragt.

vom 05.11.2015, 07.00
15. von Gisela Koehl

Grüße aus Kanada. Koennte ich das st martin Material bitte fuer meine Klasse 1/2 haben? Danke!!!

vom 04.11.2015, 03.03
14. von Natalie Pfaffenberger

Ich hätte die Materialien auch gerne. Sind sehr gut geworden. Können Sie mir dieses zuschicken? Danke.

vom 03.11.2015, 08.18
13. von Iris Hengel

Hätte dieses Material auch gerne. Können sie mir das bitte zuschicken?.

vom 28.10.2015, 19.23
12. von Iris Hengel

Hätte dieses Material auch gerne. Können sie mir das bitte zuschicken?.

vom 28.10.2015, 19.21
11. von Marion Weismüller

Hallo, habe heute ganz zufällig diese tolle Seite entdeckt. Genau das richtige Material zur Vorbereitung auf das Martins Fest!Freue mich schon auf den Einsatz der schönen Bilder und des Textes! Bin jedes Jahr auf der Suche nach Unterlagen zum Martins Fest...echt toll! Grüße Marion

vom 17.10.2015, 18.05
10. von Michael

Rebecca, auch im Kindergarten muss man sich an Regeln halten, genau wie hier.
Diese erfährt man, wenn man sie sich durchliest, links an oder oben auf der Seite.
Stichwort: "Wie werde ich Internetuser".

Das kann dir leider niemand abnehmen, genausowenig wie das Downloaden der Dateien. Das darfst du dann auch selbst machen.

Viel Erfolg!

vom 15.10.2015, 17.58
9. von Rebecca

Hallo, auch wir im Kindergarten finden diese Bilder und Arbeitsblätter super. wäre es möglich dies auch als Datei zu bekommen?

MfG Rebecca :)

vom 14.10.2015, 19.33
8. von Myriam

Hallo Susanne,

ich finde die bilder sehr schön und würde sie gerne in DIN A4 format für meine Klasse benutzten :)

Würde mich freuen wenn Sie mir die Bildkarten per E-Mail senden könnten.

Mit freundlichen Grüßen. Myriam

vom 29.09.2015, 20.17
7. von Ellen

St. Martin ist zwar schon vorbei, habe dies aber erst jetzt entdeckt. Könnten Sie mir dies zuschicken?
Lieben Dank

vom 18.11.2014, 14.59
6. von Julia

Hallo! Super tolles Material! Könnten sie mir dies zuschicken?

Liebe Grüße

vom 11.11.2014, 14.17
5. von elisabeth

Die Bilder sind echt schön! Können Sie mir die Bilder zusenden?
Viele liebe Grüße Elisabeth :)

vom 09.11.2014, 14.16
4. von Kirschenrot

Danke für das super Material!!

vom 01.11.2014, 10.10
3. von Frauke

Super duner Seite, habe eben einwenig geschnuppert, Christiane und Angela :)

vom 27.10.2014, 21.16
2. von Angela

Wunderschön, DANKE !!! Liebe Grüße, Angela :)

vom 27.10.2014, 07.20
1. von Christiane

Das ist aber toll geworden!!!! Schade, dass ich gerade kein Religion unterrichte... Danke und liebe grüße, Christiane

vom 26.10.2014, 17.58


Shoutbox

Captcha Abfrage



Willy
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Mühe mit dem Knobeladventskalender. Das muss ja ein irrer Aufwand sein und du zauberst uns KollegInnen damit wirklich ein Lächeln (und Grübeln) ins Gesciht. Herzlichen Dank und einen schönen 1. Advent!
28.11.2021-14:57
Jessica
Liebe Susanne, irgendwie finde ich den Knobeladventskalender für dieses Jahr nicht.
Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wo er zu finden ist? :ok:

Vielen lieben Dank :)
27.11.2021-23:01
Bettina
DAAAANKE liebe Susanne Schäfer, dass du uns deine Materialien zur Verfügung stellst!!!!!

UND danke an alle, die respektieren, dass sie diese NICHT zuschickt :D
21.11.2021-10:39
Jackie
Ich finde alles auf dieser Website mega schön!
Die Vorlagen nutze ich schon seit Jahren! :ok: :cool: ;) :D
11.11.2021-17:51
Tommi
:( :) Schön
2.11.2021-18:44
pamela.eppelshe
Hallo Susanne,
mir gefällt das Material zu dem Sinne-Lapbook sehr gut. Kann es leider bei Sachunterricht nicht finden! LG Pamela

2.11.2021-16:23
Lucas
Liebe Susanne,

vielen Dank für deine tollen Beiträge und Materialien :)

Ich habe mich gefragt, ob du auch Ideen & Materialien zur Leo Lionnis "Buchstabenbaum" hast :)

Liebe Grüße
27.10.2021-16:03
Nicole
Liebe Susanne,

seit Jahren nutze ich sehr gerne Vieles aus dem internen Bereich. Doch leider sind die bunten Ausdrucke seit längerem unvollständig bzw. unsauber in der Schrift oder auch in der Farbe. Was mache ich falsch?
LG
27.10.2021-8:49
Nina
Die Lichtertüten sind einfach super und es für jede Gelegenheit etwas dabei. Herzlichen Dank :)
21.10.2021-21:26
Katrin
Liebe Susanne,
gern nutze ich deine Materialien aus dem internen Bereich. Heute sah ich sehr erfreut, dass es Vorlagen für Lichtertüten gibt. Leider erscheint beim Versuch des Herunterladens immer wieder: kann nicht sicher heruntergeladen werden. Was mache ich falsch? Viele Grüße von mir Grüße von mir
19.10.2021-14:01
Kommentare
Tina:
Liebe Susanne!Die Kärtchen sind toll! Wie ka
...mehr
Tina:
Liebe Susanne,könnte ich diese Kärtchen von
...mehr
Martina:
Danke!
...mehr
Susanne Moosbrugger:
ich habe schon leserollen in ähnlicher form
...mehr
K.P.:
Hallo, ich würde die Sachen gerne für die U
...mehr
Sabine:
Ich würde die Sprüche gerne für einen Fami
...mehr
Tina Scholz :
Sehr schön und übersichtlich gestaltet
...mehr
Elisa Bignetti:
Ich würde die Kärtchen gerne in meiner 1. K
...mehr
Madeleine Holtz:
Ich bin Sonderpädagogin an einer Schule mit
...mehr
Brigitte Prinster:
Liebe Frau Susanne!Bräuchte dringend einen a
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1970
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 29099
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4885







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)