Ausgewählter Beitrag

neue Lesekarten zu Sankt Martin

Zum bereits vorhandenen Material rund um Sankt Martin kommen nun diese neuen Lese-Legekarten hinzu. Zum Material gehört auch ein Schreibstreifenheft:




Das Material ist unter den "Neuigekeiten" zu finden, aber ich in den Rubriken "Religion" bzw. "Jahreskreis" dort "Advent und Weihnachten".
Dort sind auch die bereits vorhandenen Materialien rund um Sankt Martin zu finden.

Das Bildmaterial stammt von Herrn Krahl und ich habe erstmals die Grundschrift von Herrn Urff benutzt.

Susanne Schäfer 26.10.2014, 12.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

43. von Nadia Maciariello

Die Lege Karten sind super! Ich bin Religionslehrerin in St. Gallen, Schweiz.
Könnte ich sie haben?

Besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse

Nadia Maciariello


vom 15.11.2018, 13.04
42. von Jule

Ich benötige die Bilder für den Kindergarten.

vom 10.11.2018, 17.36
41. von Sabine Heß

Ich finde die Bild-Legekarten sehr gelungen und hätte sie gerne für den Kindergarten.

vom 09.11.2018, 09.37
40. von Daniela

Ich würde die Bildkarten für den Kindergarten benötigen

vom 07.11.2018, 20.54
39. von Vera Kieslinger

Ich würde die Bildkarten im Kindergarten verwenden und in der Nachmittagsbetreuung der Volksschule!
Danke im Voraus!!

Liebe Grüße,
Vera :)

vom 07.11.2018, 18.17
38. von Elisabeth Jambrich

Würde die Karten gern für den Kindergarten nutzen.
Ich bedanke mich im Voraus


vom 05.11.2018, 19.17
37. von Regina M

Mir gefallen die Bilder ganz gut,und möchte sie im Kindergarten benutzen.

vom 29.10.2018, 07.26
36. von Bettina Hartmann

Das sind sehr gute Ideen für Kindergartenkinder auch.


vom 28.10.2018, 18.11
Antwort von Susanne Schäfer:

Es freut mich sehr, dass Ihnen die Karten so gut gefallen. Sie finden diese in meinem Shop: als Downloadprodukt.




35. von S_P

Werde die Bilder zur Veranschaulichung in der Krippe verwenden!
Vielen Dank

vom 28.10.2018, 07.22
34. von Eveline Fertig

bildergeschichte

vom 24.10.2018, 17.27
33. von jesic

Ich finde das Material sehr schön ansprechend für meine zwei Förderkinder im Kindergarten. Würde sehr gerne mit ihnen damit arbeiten


vom 23.10.2018, 12.43
32. von Gabi

Ich möchte das Material gerne in meinem Kindergarten verwenden, um den Kindern die Bedeutung des Laternenumzugs näher zu bringen.

vom 21.10.2018, 20.52
31. von Chrissi

Ich hätte gerne die Bildkarten von St. Martin.

vom 21.10.2018, 09.00
30. von Simona Hrubá

Ich möchte das Material gerne in der Schule verwenden, um den Kindern die Bedeutung des Laternenumzugs näher zu bringen.
Danke Simona

vom 20.10.2018, 19.36
29. von Julia

Ich möchte das Material gerne in meinem Kindergarten verwenden, um den Kindern die Bedeutung des Laternenumzugs näher zu bringen.



vom 19.10.2018, 19.34
28. von Sommer Heidi

Ich würde dieKarten gerne in der KiTa einsetzen?
Dankeschön

vom 16.10.2018, 21.56
27. von Agnes

Danke

vom 16.10.2018, 15.54
26. von Femke Hofstädter

danke

vom 31.08.2018, 09.46
25. von Martin

Sehr geehrte Frau Schäfer,

kann ich bitte die Materialien bekommen?

vom 20.11.2017, 14.12
24. von Barbara Krenn

Hallo!
Könnte ich diese Karten für meine Kindergartengruppe bekommen?
LG

vom 07.11.2017, 17.29
Antwort von Susanne Schäfer:

Ja, sehr gerne, bitte registrieren Sie sich einfach als Intern-User und laden dann alles herunter, was Sie brauchen können.
So werden Sie Intern-User!
23. von Armelle SPRÖSSER

Guten Tag,
Ich bin Deutschlehrerin in Frankreich und habe ein Projekt mit einer Grundschulehrerin. Wir wollen das Sankt Martinsfest bekannt machen und mit unseren Klassen basteln. Ich finde Ihre Karten wunderbar gestaltet. Wie kann man sich sie besorgen?
Herzlichen Dank im Voraus
Armelle Sprösser

vom 04.10.2017, 14.44
22. von Sonja Taferner

🖒

vom 27.09.2017, 08.24
21. von

:cool:

vom 09.09.2017, 18.58
20. von Lisa Scheid

Hallo ich hätte diese Karten sehr gerne für den Kindergarten. Vielen Dank

vom 08.11.2016, 06.24
Antwort von Susanne Schäfer:

Hallo und herzlichen Dank für das Interesse an meinen Materialien.
Ich versende grundsätzlich kein Material per E-Mail.
Wenn Sie mein Material nutzen möchten, können Sie aber gerne Intern-User des Zaubereinmaleins werden.
Sie haben dann selbstverständlich Zugriff auf sämtliche Materialien.
Weitere Informationen finden Sie ja auf meiner Seite. Oben verlinkt ist ja "Wie werde ich Intern-User?"

Ich weiß nicht, woher Sie die Idee haben, ich sende die Materialien zu.
Das kommuniziere ich an keiner Stelle so.
:-)

Herzliche Grüße
Susanne Schäfer
19. von Dorit Goldmann

ich habe Interesse an den st. martins illustrationen und auch an den Lesekarten. Habe mich bereits auf dieser Seite registriert. Wie kann ich das Material downloden?

vom 07.11.2016, 19.22
Antwort von Susanne Schäfer:

Hallo und herzlichen Dank für das Interesse an meinen Materialien.
Ich versende grundsätzlich kein Material per E-Mail.
Wenn Sie mein Material nutzen möchten, können Sie aber gerne Intern-User des Zaubereinmaleins werden.
Sie haben dann selbstverständlich Zugriff auf sämtliche Materialien.
Weitere Informationen finden Sie ja auf meiner Seite. Oben verlinkt ist ja "Wie werde ich Intern-User?"

Ich weiß nicht, woher Sie die Idee haben, ich sende die Materialien zu.
Das kommuniziere ich an keiner Stelle so.
:-)

Herzliche Grüße
Susanne Schäfer
18. von Viola Jaynes

Danke. Die Bilder sind so klein, wie koennte man die groesser ausdruecken?

vom 05.11.2016, 01.35
17. von Sabina Priewasser

Super

vom 11.11.2015, 06.21
16. von Michael

Gisela, Natalie, Iris und Co:
Meldet euch an und ladet runter, was ihr wollt!
Susanne verschickt keine Materialien, und wenn ihr noch so nett fragt.

vom 05.11.2015, 07.00
15. von Gisela Koehl

Grüße aus Kanada. Koennte ich das st martin Material bitte fuer meine Klasse 1/2 haben? Danke!!!

vom 04.11.2015, 03.03
14. von Natalie Pfaffenberger

Ich hätte die Materialien auch gerne. Sind sehr gut geworden. Können Sie mir dieses zuschicken? Danke.

vom 03.11.2015, 08.18
13. von Iris Hengel

Hätte dieses Material auch gerne. Können sie mir das bitte zuschicken?.

vom 28.10.2015, 19.23
12. von Iris Hengel

Hätte dieses Material auch gerne. Können sie mir das bitte zuschicken?.

vom 28.10.2015, 19.21
11. von Marion Weismüller

Hallo, habe heute ganz zufällig diese tolle Seite entdeckt. Genau das richtige Material zur Vorbereitung auf das Martins Fest!Freue mich schon auf den Einsatz der schönen Bilder und des Textes! Bin jedes Jahr auf der Suche nach Unterlagen zum Martins Fest...echt toll! Grüße Marion

vom 17.10.2015, 18.05
10. von Michael

Rebecca, auch im Kindergarten muss man sich an Regeln halten, genau wie hier.
Diese erfährt man, wenn man sie sich durchliest, links an oder oben auf der Seite.
Stichwort: "Wie werde ich Internetuser".

Das kann dir leider niemand abnehmen, genausowenig wie das Downloaden der Dateien. Das darfst du dann auch selbst machen.

Viel Erfolg!

vom 15.10.2015, 17.58
9. von Rebecca

Hallo, auch wir im Kindergarten finden diese Bilder und Arbeitsblätter super. wäre es möglich dies auch als Datei zu bekommen?

MfG Rebecca :)

vom 14.10.2015, 19.33
8. von Myriam

Hallo Susanne,

ich finde die bilder sehr schön und würde sie gerne in DIN A4 format für meine Klasse benutzten :)

Würde mich freuen wenn Sie mir die Bildkarten per E-Mail senden könnten.

Mit freundlichen Grüßen. Myriam

vom 29.09.2015, 20.17
7. von Ellen

St. Martin ist zwar schon vorbei, habe dies aber erst jetzt entdeckt. Könnten Sie mir dies zuschicken?
Lieben Dank

vom 18.11.2014, 14.59
6. von Julia

Hallo! Super tolles Material! Könnten sie mir dies zuschicken?

Liebe Grüße

vom 11.11.2014, 14.17
5. von elisabeth

Die Bilder sind echt schön! Können Sie mir die Bilder zusenden?
Viele liebe Grüße Elisabeth :)

vom 09.11.2014, 14.16
4. von Kirschenrot

Danke für das super Material!!

vom 01.11.2014, 10.10
3. von Frauke

Super duner Seite, habe eben einwenig geschnuppert, Christiane und Angela :)

vom 27.10.2014, 21.16
2. von Angela

Wunderschön, DANKE !!! Liebe Grüße, Angela :)

vom 27.10.2014, 07.20
1. von Christiane

Das ist aber toll geworden!!!! Schade, dass ich gerade kein Religion unterrichte... Danke und liebe grüße, Christiane

vom 26.10.2014, 17.58


Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Liebe Frau Schäfer,
10000 Dank für die vielen tollen Materialien!!! Die letzten zwei Jahre hatte ich eine Pinguinklasse und habe viel Lob von Seiten der Eltern für mein schön gestaltetes Klassenzimmer erhalten. Das möchte ich hiermit gerne weiterleiten, denn ohne die tollen Materialien aus dem Zaubereinmaleins wäre mein Klassenzimmer nur halb so schön gewesen. DANKE!
Für meine neue Klasse habe ich die Koalas ausgesucht und fast täglich schaue ich gespannt, was es neues gibt. Vielen herzlichen Dank auch schon dafür!
Liebe Grüße
Claudia
14.8.2019-18:56
Susi
Wer hat noch Material zur Marienkäfer-Klasse? Kann dazu auch ein Materialordner erstellt werden?
Wäre super! Vielen Dank!!!

11.8.2019-18:33
Brigitte
Hallo Susanne!
Ich hab mir heute die Durchstarter herunter geladen und festgestellt, dass der eine Teil mit Deutsch noch fehlt. Wirst du den noch nachreichen oder wird das länger dauern??
LG und danke für deine tollen Materialien. Brigitte
5.8.2019-15:29
Andreas
Liebe Susanne,
überraschend werde ich im neuen Schuljahr eine Klasse übernehmen. Nach anfänglicher Panik entspanne ich mich gerade, denn meine neue Klasse ist eine Eisbärenklasse und da gibt es hier ja tonnenweise wundervolles Material. Eine Frage bzw. Wunsch hätte ich und hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt: Gibt es eine Möglichkeit, dass du die Monate und Jahreszeiten mit den Eisbären auch in einer schwarz-weiß Version einstellst? Ich fände es nämlich schön, wenn die Kinder ihren Tafelkalender selbst anmalen (und ich spare Druckertinte ;-)) LG Andreas
4.8.2019-16:41
Aleks
Die Plakate zu den kurzen Bewegungspausen sind unglaublich niedlich! Auch wenn ich in der Mittelschule tätig bin, finden sie bestimmt nach den Sommerferien einen würdigen Platz im Klassenzimmer :) Da bewegen sich die Kinder doch gleich viel lieber. Super süß! Tausend Dank. :D
21.7.2019-20:46
Kristine
Liebe Susanne,
ich habe mir irgendwann mal ein Koalabild für meine Klasse gewünscht und heute sehe ich: Es gibt sie: die Koalaklasse!!!! Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr eine 1. Klasse bekommen und zum Glück haben die Kolleginnen dieses Jahr andere Tiere gewählt! Ich freue mich so! Danke für das Material!!!! Liebe Grüße :ok: :D
7.7.2019-20:43
andrea
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Materialliste? Gab es das nicht mal als Erinnerung zur Kontrolle? LG
7.7.2019-11:57
Lisa
Hallo,
vielen Dank für das tolle Material. Ich bin seit Jahren super begeistert und finde immer wieder neue tolle Dinge für meinen Unterricht. In diesem Schuljahr habe ich mich für eine Affenklasse entschieden. Dazu gibt es bereits viele tolle Materialien. Meine Frage nun, gibt es dafür auch den ersten Steckbrief zum Schulanfang? Liebe Grüße
4.7.2019-14:07
Daniel
Hallo,
super Materialien, aber bei uns ist die Grundschrift leider mittlerweile verboten. Kannst du die Materialien auch in einer anderen Schriftart anbieten?
4.7.2019-9:31
Susanne Leidner
Danke für das tolle Material! Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Dackelschilder! Ich führe nämlich einen Rauhaardackel als Schulhund. Ich hätte sooo gerne eine Dackelklasse...
18.6.2019-20:48
Kommentare
Stefanie Neumann:
Guten Morgen Frau Schäfer, auch ich finde kei
...mehr
Lisa Godlinski:
Ja
...mehr
ornella trillaud:
Lehrerin in einer zweisprachigen Grundschule
...mehr
Carmen Moritz:
Hallo, ich habe diesen superschönen Kinderrec
...mehr
Julia:
Hallo, ich würde die Karten sehr gerne im Hir
...mehr
Gerlinde:
Ich möchte gerne mit meiner Tochter die Woche
...mehr
Michael:
Leute, Susanne verschickt KEINE Materialien p
...mehr
Marion:
Danke!
...mehr
Antonia:
Hallo :-) ich bekomme heuer erstmals eine ers
...mehr
Zara:
Liebe Susanne,ich hätte Deine tollen Karten f
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1913
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21437
ø pro Eintrag: 11,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4050







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)