Gewinner Worksheet Crafter

Ich denke, die letzten Spenden sind nun eingetrudelt und habe heute aus allen Spendern die folgenden Gewinner einer Worksheet Crafter Lizenz ausgelost:

Ingrid Werner
Stefanie Jacobsen-Schallert
Carolin Schmidt
Cordula Weichert
Gabi Kolb


Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Spendern und bei Herrn Röken, der großzügigerweise fünf Worksheet Crafter Lizenzen zur Verfügung gestellt hat.
Herr Röken wird Kontakt zu den Gewinnern aufnehmen!



Susanne Schäfer 16.01.2016, 08.56| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: nur im Shop

Wortspeicher zum Formenlapbook - Tafelversion









intern: "Neuigkeiten" auch in einer Silbenversion
"Mathematik" hier "Geometrie"

Susanne Schäfer 05.01.2016, 16.16| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Material INTERN

Zaubermini: Jahresstarter

Dieses Mini wurde nach (einer Idee von Steffi Lehmann) so konzipiert, dass man es auf die eigene Lerngruppe bzw. einzelne Kinder "zuschneiden" und zusammenstellen kann.
Die einzelnen Seiten liegen teilweise inhaltlich gleich, nur mit anderen Lineaturen versehen vor.
Von einigen Seiten gibt es eine vereinfachte Version mit minimierten Lesetexten.


Das Zaubermini ist intern bei den "Neuigkeiten" zu finden und ich werde es auch noch bei den "Zauberminis" verlinken.































































Susanne Schäfer 05.01.2016, 12.40| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Material INTERN

Seid oder seit?

Susanne Schäfer 05.01.2016, 05.18| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

Ein RiesenDANKEschön ...

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken.

Bei der gestrigen Spendenaktion ist- durch die Tagesfreischaltungen und Eure Spenden - eine sagenhafte Summe zusammengekommen:




Außerdem haben mich sehr viele wunderbar nette E-Mails erreicht, die ich leider nicht alle mit persönlichen Worten beantworten kann, über die ich mich aber wirklich riesig gefreut habe!

Es macht großen Spaß und motiviert mich, nun in ein neues Zaubereinmaleins Jahr einzusteigen.

311 richtige Gewinnspiellösungen haben mich erreicht. Damit endet das Gewinnspiel genau jetzt. Die richtige Lösung lautete natürlich:

Witschi Wummelspeck

Gleich werden die Gewinner ausgelost und von mir via E-Mail benachrichtigt. Ich wünsche Euch allen ein unbeschwertes neues Jahr und freue mich über jeden, der auch 2016 den Weg ins Zaubereinmaleins findet!

Die Gewinner eines 15 Euro Gutscheines vom Matobe Verlag sind:

* Doris Pitschko
* Ingrid Henseler
* Nicole Matthé
* Brunhilde Sandmann
* Pia Hahn
* Lena Schroth
* SandraMeeh
* Nina König
* Rita Höttger
* Ines Menzel


Herzlichen Glückwunsch!
Eine Gewinnermail sollten alle bereits erhalten haben.

Susanne Schäfer 04.01.2016, 09.52| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: in eigener Sache

10 Jahre Zaubereinmaleins



Kaum zu glauben, dass es schon zehn Jahre her ist, seit das Zaubereinmaleins erstmals online ging.
Wie in jedem Jahr so möchte ich auch in diesem Jahr die Einnahmen durch Freischaltungen spenden.

Als Geburtstagsangebot gilt wie immer:

Wer sich heute freischalten lässt und per Paypal zahlt, bekommt für 12 Euro einen zeitlich unbegrenzten Zugang und spart somit acht Euro.
Aus organisatorischen Gründen gilt das Angebot ausschließlich für Paypalzahler.
Bitte einfach auf den Halbjahreszugang klicken und ich regle dann die dauerhafte Freischaltung.

Die Einnahmen spende ich und zwar wie in den Vorjahren, als sehr persönliches Anliegen, an Strahlemännchen. Krebs ist konkurrenzlos und dieser Verein hilft vielen kranken Kindern und ihren Familien auf eine ganz wunderbare Art und Weise.

Wie in den Vorjahren würde ich mich riesig freuen, wenn der ein oder andere Zaubereinmaleins Besucher bei der Spendenaktion mitmachen würde. Das Zaubereinmaleins kostet ja relativ wenig und die Beträge sind Einmalzahlungen und keine jährlichen Beträge. Vielleicht hat der ein oder andere ja Freude daran, sich zu beteiligen.
Im vergangenen  Jahr kam die sagenhafte Summe von 3989,70 Euro zusammen und das hat mich sehr berührt.

Wenn jeder nur einen Euro spendet, der ab und zu hier vorbeisurft, könnten wir zusammen viel bewirken!

Gespendet werden kann an: zaubereinmaleins@gmail.com via Paypal. Wer gerne per Überweisung mitmachen möchte, kann sich gerne per Mail melden. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich einige Menschen fänden, die diese Geburtstagsaktion unterstützen würden.





Ich werde hier und auf Facebook über den aktuellen Spendenstand berichten.

Derzeit (um 19.22 Uhr) liegt der Spendenstand bei: 3687,47 Euro - ganz ganz lieben Dank! Für heute schalte ich den Rechner aus, gebe morgen früh gleich direkt den Endstand durch!

Gerade habe ich erfahren, dass Herr Röken unter allen, die bei der Spendenaktion mitmachen, fünf Worksheet Crafter (Unlimited Edition) verlosen wird! Herzlichen Dank!

Zugleich möchte ich auch wieder ein kleines Gewinnspiel anbieten. Der Matobe Verlag und die Lernbiene waren so freundlich, Preise zur Verfügung zu stellen. Außerdem kann man noch einige Überraschungspakete gewinnen.

Die Gewinnfrage lautet:

Welche neue Figur kam Ende 2015 im Zaubereinmaleins hinzu?
Gefragt ist der vollständige Name.

Bitte die Lösung nicht hier in den Kommentaren posten, sondern mailen an: zaubereinmaleins@gmail.com mit dem Betreff: Gewinnspiel

Mir bleibt, mich zu bedanken. Für alle, die immer wieder ihren Weg hierherfinden und das obwohl in den letzten Jahren eine interessante und vielfältige Bloggerszene entstanden ist, auf der es eine Menge kostenloser und toller Materialien gibt!

Mein Dank gilt auch Frau Wulf und Herrn Krahl, die es immer noch nicht müde geworden sind, meine Ideen in Bildern umzusetzen. Die Zusammenarbeit klappt nach wie vor problemlos und unkompliziert und darüber freue ich mich jedes Mal wieder sehr.

Nicht zuletzt käme das Zaubereinnaleins aber auch nicht ohne Frau Scharpenberg aus, die sich geduldig um die Freischaltungen und andere Anfragen kümmert!

Auch Frau Lehmann gilt mein großer Dank für das kostenlose zur Verfügungstellen ihres Materials und ihre Wegbegleitung!

Zehn Jahre und darauf bin ich wirklich stolz. Bewirkt haben das alle Besucher - also Ihr und Sie!
Herzlichen Dank!

Susanne Schäfer 03.01.2016, 00.00| (20/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: nur im Shop

Legekarten Uhren






Intern: "Neuigkeiten"


Ähnliche Karten mit einigen anderen Begriffen findet man hier.

Susanne Schäfer 02.01.2016, 11.12| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Material INTERN

Lesekäferchen 21: Gefühle



Susanne Schäfer 02.01.2016, 08.59| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Material INTERN

Visualisierung Zeit auf einer Seite

Susanne Schäfer 02.01.2016, 08.01| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

Visualisierung Stunde, Viertelstunde ....

Analog zu unserem Timer, den der Zeitwächter in der Klasse für die einzelnen Unterrichtszeiten einstellt, gibt es nun die passenden Aushänge:









Susanne Schäfer 02.01.2016, 07.41| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Material INTERN

Lesekäferchen 20: Wasser







Mit diesem ersten Material im neuen Jahr wünsche ich allen Zaubereinmaleins Besuchern ein glückliches und unbeschwertes Jahr 2016!

Susanne Schäfer 01.01.2016, 07.51| (5/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Material INTERN



Shoutbox

Captcha Abfrage



Michael
Wie genau funktioniert die Suche (im internen Bereich)? Ich wollte nach Material zu Vokalen für die 1. Klasse suchen, doch die Suchanfrage meldet keine Treffer. Nach welchen Kriterien findet die Suche statt?
20.5.2019-17:59
Birgit
Wie finde ich denn das Sommer-Leseheftchen INTERN? In welcher Rubrik?
13.5.2019-14:55
Christina
Hallo liebe Susanne,
ich versuche es noch einmal auf diesem Wege. Wir hatten vor einigen Wochen Kontakt, wegen einer Konstantingrafik. Ich hatte dir deshalb schon zwei Mails geschrieben. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, denn unsere Klassenfahrt rückt immer näher.

Herzliche Grüße
Christina :)
6.5.2019-17:12
Ulli
@Julia
Für das rechtschreibkonzept musst du im internen Bereich auf Deutsch klicken und dann ganz weit nach unten scrollen.
:)
3.5.2019-15:01
Julia
Im Blog habe ich das Material von der Wörterschatzsuche gefunden und würde es gerne nutzen. Im internen Bereich kann ich es jedoch nirgendwo finden. Unter welcher Rubrik kann ich auf das Material zugreifen?

Vielen Dank schonmal!
3.5.2019-11:49
Angi
Frohe Ostern liebe Frau Schäfer!

Eine erholsame Ferienzeit zusammen mit Ihren Lieben! :)
20.4.2019-21:38
Anke
Eine Maus wiegt um die 20g, das ist schon so korrekt im Logical! :ok: :D
30.3.2019-22:10
Doris Neumann
Liebe Fr. Schäfer,
tolles Material! Ein kleiner Fehler bei Logical Tiere und ihr Gewicht: Maus muss 230 g und nicht 23 g haben. Vielleicht ausbessern?
LG und danke,
D. Neumann
30.3.2019-11:29
Aleks
Liebe Frau Schäfer,
eben habe ich zum ersten Mal in den Shop geschaut und bin begeistert, was sie da aufgebaut haben! Die Preise sind wirklich absolut fair und die Sparpakete eine super Idee. DANKE für die kreativen Ideen und die ganze Mühe, die in Ihrer Arbeit steckt. Ich schaue immer wieder gerne beim zaubereinmaleins vorbei :D
*Ganz liebe Grüße aus Oberbayern*
28.3.2019-9:10
Sonia
Hallo, finde das Monstermitmachbuch super. Wie bekomme ich es als PDFAnlage.
VG
25.3.2019-22:50
Kommentare
xxx:
super! :)
...mehr
Madlane:
Hallo,ich würde mich freuen, wenn Sie mir das
...mehr
Karin Muhr:
Ich finde den Legekreis ganz toll und würde i
...mehr
Seidler:
Hallo, das Heft sieht wirklich toll aus. Ich
...mehr
Daniela Evels:
Hallo,viele lieben Dank für den Gefühlskreis!
...mehr
Melanie Fischer:
Lieben Gruß
...mehr
Kerstin Buldtmann :
Guten Morgen, ich arbeite mit Senioren mit De
...mehr
Sarah:
Hallo,ich würde diese Informationskarten gern
...mehr
Meike:
Liebe Susanne,ich bin Referendarin in hamburg
...mehr
Meike:
Liebe Susanne,ich bin Referendarin in hamburg
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1898
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21124
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3956







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)