Nina
Liebe Frau Schäfer,
ich möchte auch einmal hier ein ganz dickes DANKESCHÖN loswerden. IHre Materialien sind einfach der mega Wahnsinn. >Ich schaue immer mal wieder vorbei und finde immer wieder neue Ideen, die meinen Alltag erleichtern und meine Kinder sind immer wieder absolut begeistert. Bitte behalten Sie sich Ihre Kreativität und Lebensfreude.
Viele liebe Grüße
Nina
10.4.2021-12:16
Violetta Vicht
Liebe Frau Schäfer,
vielen lieben Dank für all die tollen, so liebevoll gestalteten, Materialien! Im Kringlmingl Buch ist so ein lieb gezeichnetes Chamäleon drinnen. Deshalb würde ich es gerne als Klassenmaskottchen verwenden. Wäre es vielleicht möglich, ein Chamäleon als Klassenmaskottchen zu zeichnen? Alles Liebe und vielen Dank!
Violetta
7.3.2021-13:26
Anonym
Gefällt mir
die Abteilung Lapbookvorlagen
19.2.2021-19:30 JuliaIch wünsche mir mehr Fledermaus in der Abteilung Klasse
10.2.2021-20:49 Miriam Thelen
Hallo ich kann die tollen Buchstaben von Otmar Alt nicht öffnen
10.2.2021-11:17
Kitty B
Vielen Dank für Deine schönen, liebevoll hergestellten Materialien. Ich nutze sie sehr oft.
6.2.2021-18:45
SabineHallo Susanne,
ich will nicht drängeln, sondern bin nur neugierig

: Wird es wieder einen Rätsel-Adventskalender geben?
Bleib gesund und achte auf dich in dieser besonderen Zeit.
Sabine
18.11.2020-10:15 DagmarVielen Dank für die tollen Materialien!Besonders die interaktiven Pdfs sind jetzt im Lockdown eine ideale Lernidee für meine Kids!
14.11.2020-19:53 BekeVielen lieben Dank für die tollen Karten für die Interactive Wall, damit hätte ich nicht gerechnet, einige werden sofort gedruckt und eingerichtet
11.11.2020-10:30 Barbara Caproni
Besten dank für deine tollen Beiträge!
17.9.2020-21:40
Liebe Susanne,
vielen Dank für diese Worte und klare Positionierung! Ich hatte heute noch einen Austausch mit einer jungen Kollegin mit Migrationshintergrund, die während ihrer Prüfung brutal diskriminiert wurde von der Vorsitzenden der Prüfung! Auch ich erlebe oder erlebte leider ganz viel Rassismus und Diskriminierung im Kollegium. Und es scheint leider immer häufiger zu werden... Es macht mir Mut und gibt Trost... Vielen Dank an alle die sich gegen Rassismus stellen und den Mut haben das zu äußern
vom 29.09.2020, 20.18