Ausgewählter Beitrag

Tagestransparanz Erdmännchen Teil I
























Susanne Schäfer 13.08.2017, 10.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anja

Hallo Susanne,

Wo kann ich diese Schilder finden und ich möchte das du sie mir mailst bitte. ;)
Mach weiter so!
Danke :)

vom 26.10.2017, 16.12
5. von Anonym

Wo kann ich diese Schilder finden? Und kannst du noch ein Schild mit Schach und Chor erstellen? Das wäre Super :ok:

vom 26.10.2017, 16.05
4. von Beate

Liebe Susanne, meine Erdmännchen haben viel Freude an dem neuen Material. Vielen Dank dafür! Für die Tagesplanung wäre es sehr schön, wenn es noch ein Schild für den Sachunterricht geben würde. Wird das noch kommen?
Liebe Grüße, Beate

vom 25.08.2017, 11.22
3. von Danni

Nochmal ich,
ich würde den Kindern gerne zu Beginn des Schuljahres ein schwarz weißes Erdmännchen geben, das sie sich dann ganz individuell anmalen dürfen. Für ihre Freiarbeitskiste. Gibt es irgendwo eine Vorlage für so ein Männchen? Das wäre toll. Ähnlich dem Button. Aber mit ganzem Körper hatte ich mir so gedacht... :ok:

vom 14.08.2017, 14.03
2. von Alex

Hallo Susanne,
wir waren gestern mit unserem Junior im Zoo und haben uns dort die Erdmännchen mal in Natura angesehen... schon total niedlich diese Kerlchen... jedenfalls bin ich jetzt am Überlegen, ob ich alle meine Pinguin-Sachen doch mal in Erdmännchen umwandel... die neuen Karten sind nämlich genauso toll, wie die echten Tiere. Vielen Dank hier für deine Mühe und die immer wieder genialen Einfälle.
Eine Frage hätte ich noch: Wird es zu den Erdmännchen auch Gruppendieste geben? Ist ja bei dir eine Vorschulgruppe, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass das dort nicht gebraucht wird. Dann fang ich nämlich an, deine Tagestransparenzen neu zu beschriften :-)
LIebe Grüße

vom 14.08.2017, 10.28
Antwort von Susanne Schäfer:

Ja wird es geben.
1. von Danni

Vielen Dank für das tolle Erdmännchen Material.
Ist wieder einmal sehr süß und ansprechend. Sehr schön geworden.

vom 13.08.2017, 20.35

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ina
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Ich habe eben sehr viel Zeit vertan, um mir alles genau anzuschauen. Die Materialien sind sooo toll, dass sie nicht nur für Grundschüler super geeignet sind. Nochmals ein gaaaanz großes Danke dafür. Mach bitte weiter so. :)
11.12.2017-21:05
Andrea
@Simone: Vielleicht magst du ja bei 4teachers miträtseln - wir werden jeden Tag mehr ;)
6.12.2017-20:21
Simone
Vielen Dank für den tollen Kalender!!! ICh bin seit vielen Jahren dabei und habe den Austausch sehr genossen! Das Forum fehlt mir sehr! Facebook ist keine Option für mich. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder hier - würde mich sehr freuen! Bis dahin allen anderen viel Spaß!!!
5.12.2017-17:14
Sabine
@Tina: Falls du bei 4teachers bist, kannst du dort im Forum schauen. Da haben sich ein paar Nicht-FB-ler zusammen gefunden und bis auf das Puzzle bisher auch alles gefunden :) . Es ist nicht so wie im Z1x1-Forum, aber besser als nichts :) .
3.12.2017-20:40
Tina
Ich glaube, ich bin zu doof für den Adventskalender...
Was ich auch eingebe (und bei einigen Rätseln, bin ich sicher, die richtige Lösung zu kennen), ich bekomme nur die Rückmeldung NOT FOUND.
Tja und austauschen kann man sich hier auch nicht mehr.
Schade!!!
3.12.2017-19:50
Bille
Liebe Uli oder lieber Uli ;) ,
vielen Dank!!
Beste Grüße
Bille
29.11.2017-19:49
Uli
Liebe Bille,
den Rahmen findest du im internen Bereich bei der Eulenklasse. :)
29.11.2017-6:40
Bille
Liebe Frau Schäfer,
vor zwei Jahren habe ichals Einschulungsbrief den Schmuckrahmen mit der Eule verwendet. Ich bräuchte diesen Schmuckrahmen jetzt für einen anderen Anlass, kann ihn aber nicht finden. Viele Tiere sind da, aber keine Eule. Haben Sie einen Tipp? Oder jemand anderes, der besser finden kann als ich.
;)
28.11.2017-17:57
Lisa
Liebe Frau Schäfer,
schön, dass es wieder einen Kalender gibt. Mir geht es jedoch wie Sabrina. Ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Daher war das Forum in den letzten Jahren meine Hilfequelle. Schade, dass dies in diesem Jahr nicht mehr möglich ist. Lässt sich da vielleicht noch etwas ändern?
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
25.11.2017-17:00
Lisa
Liebe Frau Schäfer,
schön, dass es wieder einen Kalender gibt. Mir geht es jedoch wie Sabrina. Ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Daher war das Forum in den letzten Jahren meine Hilfequelle. Schade, dass dies in diesem Jahr nicht mehr möglich ist. Lässt sich da vielleicht noch etwas ändern?
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
25.11.2017-16:50
Kommentare
Ciara :
Ich bin auch in der Pinguin klase :ok: ;)
...mehr
XY#anonym:
SCHÖNE VORLAGEN!!!LG Anonym :) ;) :cool: :
...mehr
XY:
Voll Krass die Vorlagen!!! :cool: LG XY
...mehr
Eli04:
Richtig cool :)
...mehr
dvsdfgadsgdfyg 303242:
Trollolololololllololllllo hahaha hahahah Tro
...mehr
Christine Dörr:
Super für die Hand des Schülers! Danke
...mehr
Simone Egli:
Dieser Gefühlskreis sieht super aus! Ich würd
...mehr
Regina Aldinger:
bitte schickt mir diese Materialien - sie sin
...mehr
Bernward Schaefer:
Vielen Dank!
...mehr
Anatolu:
Gut
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1740
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 18449
ø pro Eintrag: 10,6
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3435







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)