Ausgewählter Beitrag

Kein Mailversand!

Ich kann nicht genau nachvollziehen, was genau in dem Blogpost von Sankt Martin aktuell geschieht.
Vermutlich findet man die Bilder über eine Suchmaschine und schaut nicht auf die Startseite dieses Blogs, sondern schreibt einfach rasch einen Kommentar, mit der Bitte, ich möge das Material doch zusenden.

Ich versende grundsätzlich kein Material.
Wer Interesse an allen oder einzelnen Materialien hat, muss sich bitte die Mühe machen und lesen, wie man Internuser des Zaubereinmaleins wird.

Oder aber man belässt es beim Download der kostenlosen Materialien.

Es nutzt auch nichts, mich anzurufen, mit Mails zu bombardieren oder mich zu beschimpfen.
;-)

Das Zaubereinmaleins ist ein Downloadportal und bietet keinen individuellen Mailservice an.

Nach wie vor betreibe ich das Zaubereinmaleins in meiner Freizeit, es ist mein Hobby, etwas, das ich neben meinem Beruf gerne betreibe, aber es ist nicht mein BERUF und ich bin kein professioneller Verlag!
Ich bitte dies zu berücksichtigen!
Herzlichen Dank!

Susanne Schäfer 09.11.2015, 07.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Jasmin

Liebe Susanne Schäfer!
Ich finde das Material ganz großartig und habe schon eine Menge gut einsetzen können. Auch einige Kollegen haben sich mittlerweile angemeldet und sind ebenfalls begeistert. :)
Ich wünsche Ihnen weiterhin so tolle, kreative Ideen und vor allem Spaß an der Arbeit!
Vielen Dank!

vom 25.11.2015, 18.02
18. von Swantje

Liebe Susanne,
deine Arbeit ist super!!!
Viele verstehen einfach das Internet nicht.
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!


vom 16.11.2015, 17.19
17. von Sambucoline

Hallo Susanne,

gibt es ein Gadget für die rechte Seite, das sich beim Scrollen mit verschiebt? So könntest du rechts ein Textfeld einfügen, welches beim Öffnen einer Seite ständig präsent ist und erklärt, was man machen muss um Material downloaden zu können.

@ all
Ich vermute, manche Leser kommen direkt zum Material durch die Google-Suche. Sie schauen sich dann nicht im Blog um oder lesen einzelne Rubriken, sondern sehen nur die Kommentarfunktion und schreiben los. Da muss keine Unverschämtheit dahinter stecken oder mangelndes Textverständnis. Die einzelne Person weiß schließlich nicht, wie häufig hier ein und dieselbe Frage gestellt wird. Es gibt noch sehr viele Menschen, die mit Blogs wenig zu tun haben, helfen wir ihnen. Natürlich hätten sie vorher sich umgucken oder die Kommentare lesen können, aber man kann es nicht voraussetzen, wenn sie durch Google direkt auf die Seite kommen.
Meckern und mosern ändert nichts, suchen wir also lieber nach möglichen Lösungen für das Problem. Damit ist vielleicht auch Susanne geholfen.
LG Sambucoline

vom 12.11.2015, 21.15
16. von Roswitha

Liebe Susanne!

Ich finde, wenn jemand Textnachrichten mit GROSSBUCHSTABEN schreibt - z. B. HEUTE - ist das eigentlich wie wenn man jemanden anbrüllt, oder?

Bitte Nerven bewahren für uns, ich freue mich schon so auf den Adventkalender und hoffe, du kriegst mehr Freude als den Unsinn zurück!

Alles Liebe! :) :) :)

vom 12.11.2015, 20.15
15. von Angela

Liebe Susanne, wieder einmal einfach ein herzliches, riesengroßes DANKESCHÖN und einen virtuellen Knuddel aus Wien :-)! Lass dich nicht unterkriegen! Alles Liebe, Angela :ok:

vom 12.11.2015, 20.01
14. von Gerit

Es ist einfach unglaublich, wofür Menschen ihre Lebenszeit verschwenden und andere mit ihrer bloßen Existenz nerven.
Ich liebe deine Materialien und, ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte diese Attacken nicht so lange ertragen. Dafür bewundere ich dich sehr!
Bitte, halte durch und schenke uns auch weiterhin so wundervolles Material. Jeder investierte Euro hat sich schon hunderfach ausgezahlt.
Ich wünsche dir Nervenstärke. Dankeschön, Gerit

:)

vom 11.11.2015, 16.03
13. von Katja

Hallo Frau Schäfer,
ich versuche schon ein paar Tage die Bilder in A4 intern herunter zu lasen. Aber immer, wenn ich auf "Bildmaterial" klicke, dann kommt nur ein Vorschaubild. Was mache ich denn verkehrt? Ich hatte noch nie Probleme, mir Material herunterzuladen. Ich bin registrierter Nutzer.
Über eine Info würde ich mich freuen. Danke Katja

vom 10.11.2015, 20.54
12. von Tina

Hab jetzt nochmal geguckt - das ist ein Troll! Die immer ähnliche Schreibe - und wenn jedesmal geschrieben wird " ich arbeite da-und-da", dann doch nur weil man bei den anderen das gelesen hat und DANN hätte man ja auch die Hinweise zwischendurch gelesen. Wenn man dann noch zuhause angerufen wird, würde ich das glaub ich Stalking nennen. Ich weiß ja nicht wie schlimm das auf der persönlichen Ebene abläuft, aber da würde ich mir glaub ich irgendwann Hilfe holen.

vom 10.11.2015, 07.16
11. von Bettina

Ich glaube, dass sich da kein Troll eingeschlichen hat, sondern das ist Realität! :(
Leider!!!
Man sieht was und klickt auf "haben-will" ohne zu denken!!! Das ist ja auch viel zu anstrengend!

vom 09.11.2015, 19.59
10. von @ndrea

Wie unverschämt!
Und wenn man bedenkt, dass es sich dabei um Lehrer handelt, einfach unglaublich.
Abheben, hören, auflegen.

vom 09.11.2015, 18.20
9. von Heike

Liebe Susanne, du bist toll, deine Seite ist toll, deine Materialien sind toll. - Danke.
Dass du dich immer wieder mit solchen "Doofies" rumärgern musst, tut mir echt leid. Ich hoffe sehr, du lässt dich davon nicht unterkriegen. :)

vom 09.11.2015, 17.26
8. von Betti

Liebe Susanne,
ich glaube auch, dass sich ein Troll auf deine Kosten amüsieren will, die Texte klingen einfach zu ähnlich! Bitte, bitte ärgere dich nicht über solche "Angriffe".
Und falls es wirklich diese 25 Personen gäbe, die trotz Michaels netten Hinweisen immer noch nichts verstanden haben, dann lohnt sich ein Ärgern erst recht nicht, weil Sie auch nichts verstehen wollen.

LG Betti

vom 09.11.2015, 16.33
7. von Sonja

Ich glaube, da hilft nur ignorieren und einmal tieeeeeeef durchatmen. Was es für Leute gibt.....................
:( :(

vom 09.11.2015, 16.11
6. von Steffi

Das ist echt verrückt. Vor allem da in den Kommentaren mehrfach der Hinweis vorkommt, dass man sich hier anmelden muss. Ich glaube, du musst das einfach ignorieren.
Fast schon lustig finde ich die Kommentare, die extra "heute" komplett in Großbuchstaben schreiben ("Ich hätte die Bilder sehr gerne HEUTE!") Das kann echt nur ein Scherz sein, oder?

vom 09.11.2015, 13.39
5. von Michael

Hallo Susanne, den Hinweis musst du in Zeiten von Facebook und Suchmaschinen offenbar unter jeden Text druntersetzen - auf JEDEN Fall aber direkt zum Sankt Martins Text. Da ist ja einfach Hopfen und Malz verloren.
Denn HIER finden und lesen diese Leute den Hinweis auch nicht.

vom 09.11.2015, 13.21
4. von Alex

Seufz, hört das denn nie auf???

vom 09.11.2015, 12.16
3. von Sabine

Ich glaube auch fast, dass sich da jmd einen blöden Scherz erlaubt... :(

vom 09.11.2015, 08.56
2. von Tina

Hallo Susannel,
Ich kann nicht glauben dass das echt ist - meinst du nicht da ist ein Troll unterwegs, oder ein Stalker ( bei Anrufen)?
Wenn das wirklich alles verschiedene Menschen sind, dann verzweifle ich an der Dummheit :(
Lass dir nicht die Lust nehmen bitte, versuche die ignoranten Nichtleser zu ignorieren. Liebe Grüße Tina

vom 09.11.2015, 07.38
1. von Tina

Hallo Susannel,
Ich kann nicht glauben dass das echt ist - meinst du nicht da ist ein Troll unterwegs, oder ein Stalker ( bei Anrufen)?
Wenn das wirklich alles verschiedene Menschen sind, dann verzweifle ich an der Dummheit :(
Lass dir nicht die Lust nehmen bitte, versuche die ignoranten Nichtleser zu ignorieren. Liebe Grüße Tina

vom 09.11.2015, 07.31


Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Anne
Liebe Susanne,
ich nutze bereits so lange dein tolles Zaubereinmaleins, ohne mich jemals dafür bedankt zu haben. Mit ganz schlechtem Gewissen möchte ich dies nachholen: Herzlichen Dank für die tollen Materialien, Ideen und Anregungen. :ok: :ok: :ok:
23.11.2019-17:58
Tanja
Liebe Susanne,
ich war schockiert als ich den Eintrag vom 12.10. las. Das macht traurig. Mir hilft dein Material ungemein und ich danke vielmals für die Arbeit und das Teilen. :)
16.11.2019-11:21
Nicole
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Die Kids und ich freuen uns, damit zu arbeiten.
14.11.2019-10:31
Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Willy
Hallo,
ich habe mich sehr über die neuen Adventskalenderkärtchen gefreut und finde super, dass du diese auch intern dem registrierten Kollegium o. Einzelnutzer zur Vefügung stellen willst. Als ich auch noch die Impulskärtchen gesehen habe, war ich restlos begeistert. Dank für das Engagement! Nur noch eine Anmerkung: Den Seitenhiebbezüglich anderer Kollegen, die sich auch am Materialerstellen versuchen, finde ich unangebracht. Meiner Meinung nach ist es durchaus legitim, sich an Ideen anderer zu orientieren, weiterzuentwickeln und eigene Schwerpunkte zu setzen. Solange sich ein anderer Blogger/Materialhochlader nicht an den Ideen anderer bereichert, kann ein Aufgreifen anderer Ideen mMn sehr viel Positives mit sich bringen und für eine Vielfalt an Material sorgen, an der letztlich jeder Lehrer interessiert ist.
Das nur als Anmerkung.
Ansonsten wie gesagt: Top, gerade die Impulskärtchen. :ok: :ok:
3.11.2019-19:09
Kommentare
Krista:
Danke
...mehr
Julia:
Super :)
...mehr
Silvana Körner :
Hallo, ich habe das tolle Material gesehen. I
...mehr
Katrin:
Oh wie schön, leider finde ich bei 4teachers
...mehr
Nikolai Zantke:
Hallo, das sind toll dargestellte Regeln. Wür
...mehr
Denise Fladenhofer:
Es wäre toll, wenn du mir diese Hausübungsgut
...mehr
Ashish:
Danke
...mehr
Britta:
Die Karten sind großartig. Ich würde diese ge
...mehr
Alessandra:
Liebe Frau Schäfer,ich würde die Karten gerne
...mehr
Geßlbauer Aurelia:
Eine sehr brauchbare Kartei, die sehr ansprec
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1923
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22465
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4157







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)