Sonja
Liebe Frau Schäfer, ich möchte mich auf diesem Weg für Ihren unermüdlichen, kreativen Einsatz bedanken, was Schulmaterialien betrifft. Sie bereichern und erleichtern unseren Unterricht.
21.4.2025-10:04
Yeliz…die rote Pandaklasse…
zu früh abgeschickt
29.3.2025-21:16 YelizHallo, ich liebe die Materialien zu den Klassentieren.

Nach diesem Sommer starte ich wieder mit einer 1.Klasse und werde die ROTE .
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr dazu etwas hättet. ? Liebe Grüße und danke für euer tolles Material.
29.3.2025-21:14 nutellaDanke - gut versteckt hab ich die Anleitung jetzt gefunden
8.12.2024-22:45 nutella
Liebe Sanne,
dein Adventskalender ist wie immer so liebevoll gemacht und spannend. Könntest du bitte nochmal den Link schreiben, mit dem wir zusammen mit dem Lösungswort im Adventskalender weiterkommen? Dankeschön.
8.12.2024-22:40
Andreas
Hallo, wir finden neutral die Grundregeln neutral super, leider wissen wir nicht, wo wir sie finden/kaufen können. Wir brauchen HILFE, das wäre super. Angemeldet bei Zaubereinmaleins sind wir schon ;-)
7.9.2024-0:33
Frau Müller
Hallo,
gibt es für die Tigerklasse auch die Tagestransparenzschilder und Regelschilder?
Wenn ja, wo finde ich sie?
Danke!
1.8.2024-18:09
Anja FeilIst super
2.7.2024-19:53 Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,
Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hallo, Sabine- nun muss ich dir aber auch eine Rückmeldung geben, denn ich fand deine Kritik einfach unnötig. Sobald- egal in welchem Forum- etwas Negatives geäußert wird, fallen zahlreiche Leser über den Schreiber her wie die Hyänen. Wenn du dir die Artikel einmal aufmerksam durchliest, solltest du bemerken, dass trotz eingebrachter "Kritik" deutlich Positives geäußert wurde. Susanne ist diejenige, die damit stets gut umgehen kann, denn sie weiß genau wie du beschriebst: "Geschmäcker sind verschieden". Ich denke, dass es niemanden verletzt, wenn man in angemessenem Ton und passenden Rahmen auch äußert, wenn einem etwas nicht gefällt- dazu leben wir in einer Demokratie! Also: Leben und leben lassen!
vom 27.05.2013, 14.59