Ausgewählter Beitrag

Dankeschön!

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, auch an dieser Stelle - hier im Blog - einmal herzlichen Dank zu sagen.




Gerade habe ich mich, ganz aktuell, über 12 500 Likes auf der Zaubereinmaleins Facebookseite gefreut.

Mittlerweile gibt es unzählig viele hervorragende Seiten für Grundschullehrer im Netz. Deshalb freue ich mich ganz besonders über jeden einzelnen User, der immer wieder oder ganz neu seinen Weg hierher findet und das Zaubereinmaleins begleitet.

Ich möchte mich auch bei einigen Menschen bedanken, die ganz wichtig sind für das Zaubereinmaleins.
Zum einen Frau Scharpenberg, die in unendlicher Geduld wochentags und am Wochenende den Mailsupport für die Freischaltungen bearbeitet.

Dann natürlich bei Frau Lehmann, die immer wieder ihr schönes Material zur Verfügung stellt und zwar einfach so.
:-)

Nicht zuletzt bei Frau Wulf und Herrn Krahl, die es immer noch nicht Leid geworden sind, meine Ideen bildnerisch umzusetzen.

Doch am allerwichtigsten für eine Seite wie diese sind die Besucher und Nutzer. Ohne Sie, ohne Euch gäbe es das Zaubereinmaleins schon lange nicht mehr.
Ganz lieben Dank dafür!

Hier geht es nun in eine zweitägige Pause. Am Sonntag geht es wie gewohnt weiter!
Hoffentlich auch weiterhin mit vielen Besuchern!

Susanne Schäfer 09.10.2014, 18.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

9. von carola

Ich war heute mit dem 4. Schuljahr im Altenheim und die Kinder haben den Senioren Rotkäppchen und Der Wolf und die 7 Geißlein vorgelesen. Die Märchen Bilder aus dem zauberreinmaleins dienten dabei der visuellen Unterstützung (der Kinder und der Senioren ;) Es hat richtig gutgeklappt. Danke für die tollen Märchenbilder.

vom 06.11.2014, 18.12
8. von sandra2703ah

Mittlerweile kann man wirklich sagen: Liebes Zaubereinmaleins-Team! Liebe Susanne! Ich bin schon lange Mitglied deiner Seite, doch immer wieder schaffst du es mich mit deinen Materialien zu beeindrucken.Zur Zeit bin ich mitten in der Montessori-Ausbildung und auch dort wurde deine Seite von den Vortragenden im Bereich Sprache empfohlen. Herzlichen Dank für deine Arbeit!

vom 11.10.2014, 10.54
7. von Angela

DIR/euch ein herzliches Dankeschön :-)!!! Das Zaubereinmaleins ist eine unglaubliche Bereicherung für meinen/unseren Unterricht! Liebevoll aufbereitetes, didaktisch durchdachtes Material für so viele unterschiedliche Bereiche :-), einfach ein Hammer :ok: :ok: :ok:

vom 10.10.2014, 16.11
6. von Rita

Es ist ja fast peinlich, dass du, liebe Susanne, dich bei uns bedankst! Wir sagen ganz, ganz, ganz lieben Dank für das viele tolle Material, mit dem unsere SchülerInnen - und wir LehrerInnen - immer wieder viel Spaß haben :ok: :ok: :ok:

vom 10.10.2014, 14.35
5. von Anna

Ich kann mich dem nur anschliessen. DANKE 😉

vom 09.10.2014, 21.03
4. von Clarissa

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal Danke sagen für all die schönen Materialien mit denen das Unterrichten bunter ist und noch mehr Spaß macht.

vom 09.10.2014, 20.55
3. von verfuchstundzugenäht

WIR danken!

vom 09.10.2014, 19.49
2. von Julia

Vielen Dank für das tolle und umfangreiche Material!
Ein schönes Wochenende!
Julia

vom 09.10.2014, 18.55
1. von

Liebe Susanne,

zu danken haben ganz eindeutig erst einmal alle LehrerInnen, die dank deiner wundervollen Materialien ihren Unterricht bunter, spannender und abwechslungsreicher gestalten können!

LG Meike

vom 09.10.2014, 18.43


Shoutbox

Captcha Abfrage



Zimmi
Vielen Dank für die tollen Mterialien,
gibt es die Einschulungskärtchen auch in der Pinguinversion, das wäre super.
Viele Grüße und erholsame Ferien
31.7.2020-12:34
Kiki
Hallo!
Die Materialien von Ihnen sind wirklich immer sehr schön und ich habe bereits viele genutzt. Die Kinder lieben die liebevoll gestalteten Bilder. Naächstes Schuljahr werde ich den Frosch als Klassentier haben. Einige Materialien habe ich mir bereits heruntergeladen. Ich würde mich sehr freue, wenn es auch das Einschulungskärtchen 2020 und die Erste Hausaufgabe 2020 für den Frosch geben würde. Vielleicht wird es ja noch bis zum Schulanfang NRW erstellt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
Viele liebe Grüße und noch schöne Ferien!
Kiki
30.7.2020-21:14
Lakuja
Hallo! Habe gelesen, dass es irgendwo unter diesen tollen Beiträgen ein Lesemalheft zu Leo LIONNIS Buchstabenbaum gibt. Hab mittlerweile einen gebastelt, usw... und nun würde ich dieses Malheft noch gerne finden. Hab schon sehr lange gestöbert und viele tolle Sachen gefunden - nur das Malheft leider nicht.
Bitte um Hilfe!
28.7.2020-13:44
Judith
Liebe Frau Schäfer,
wäre es möglich, Klassenmaterialien, wie Stundenplan, Klassenschild, Dienste und dergleichen für eine Chamäleon-Klasse zu erstellen. ich bekomme nächstes Schuljahr eine Klasse 1c und dafür fände ich das super.
Liebe Grüße
Judith
25.7.2020-15:27
Birgit
Hallo Kathrin,
den Elefantenplan von 2013 findest du sogar im frei zugänglichen Bereich unter dem Suchwort: "Elefanten". Der Download funktioniert auch, wie fast immer (DANKE!!! dafür) problemlos. Viel Erfolg!
23.7.2020-15:54
Kathrin
Hallo! Ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach dem Stundenplan mit den Elefanten. Ich weiß, dass ich ihn hier mal gefunden hatte. Weiß vl. jemand wo ich suchen muss? :( Vielen Dank!
18.7.2020-12:59
LIsa
Hallo, ich suche einen schönen Brief, den ich meinen neuen Erstklasslern zukommen lassen könnte. Durch Corona sind ja viele Kennenlernsachen nicht durchgeführt werden. Vielleicht hat jemand eine nette Formulierung..DANKE im Voraus, lg Lisa
6.7.2020-16:31
Pezipe
Hallo! ich suche das Lesespiel Brüche (habe es auf Pinterest entdeckt, finde es leider hier nicht)... Können Sie mir bitte helfen? (einen Intern-Account besitze ich schon). DANKE im Voraus! LG
18.6.2020-16:59
Verena
Liebe Frau Schäfer, ich bin immer wieder begeister vom Material des Zaubereinmaleins! Ich möchte in der nächsten Zeit gerne mit meiner das Abschreiben üben. Wäre es evtl. möglich, die Abschreibkarteien bzw die passenden Zauberminis auch in der Grundschrift hochzuladen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Verena :cool: :)
24.5.2020-11:05
Judith
Hallo!! Ich würde mir als Klassentier so sehr eine Ziege wünschen, aber leider gibt es dazu nirgends Material. Steht die Ziege als nächstes Tier eventuell in Aussicht? Ansonsten muss ich mir vielleicht doch ein anderes Tier aussuchen.
Liebe Grüße und vielen Dank! Judith :)
19.5.2020-16:56
Kommentare
Marcela :
Ich bin Lehrer
...mehr
Theresa B.:
Würde es gerne privat als auch im Kiga nutze
...mehr
Striky:
Bitte schick mir dieses tolle Heftchen zu! Da
...mehr
A. Finke:
Hallo,leider kann ich die tolle Gefühlsuhr i
...mehr
Cindy Schaniel:
Danke!
...mehr
katrinharms@hotmail.com:
super!
...mehr
Susanne:
Ein tolles Faltheft zum Schulanfang der 4. Kl
...mehr
Kristin Junker :
Ich hätte gerne die beiden Sachen: Wünsche
...mehr
Frederike Schmidt:
Hallo,Ich finde dein Material wirklich toll!
...mehr
Abplanalp Katharina:
So ein toller Würfel! Dürfte ich bitte die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1957
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 23856
ø pro Eintrag: 12,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4401







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)