Ausgewählter Beitrag

Buttonvorlage Bärenklasse

Da wir bald eine Bärenklasse an unserer Schule haben werden, war Herr Krahl so freundlich auch hierfür Buttonvorlagen zu zeichnen.








Susanne Schäfer 18.06.2012, 17.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Ra

Hallo, ich würde mich sehr über die Vorlage des Bärenklassen-Buttons freue, da ich im nächsten Schuljahr meine erste eigene Klasse übernehme :)

vom 09.07.2024, 22.32
30. von Deniz Pamuk

Hallo, ich würde mich sehr über die Bärenklassenbuttonvorlage freuen, da ich nach den Ferien eine Klasse übernehme. Außerdem wollte ich fragen, ob ich den Button auch auf unsere Geschichtenheft drucken dürfte, auf dem die Kinder ihre Ferienerlebnisse festhalten.
Liebe Grüße
Deniz Pamuk

vom 08.07.2024, 14.08
29. von Malwina Schenk

Hallo, ich würde mich sehr über die Bärenklassenbuttonvorlage freuen, da ich nach den Ferien einne Klasse übernehme und sie als Bären taufen durfte :-))
Liebe Grüße
Malwina Schenk

vom 24.06.2024, 23.42
28. von Malwina Schenk

Ich würde mich über den Link oder die Vorlage für den Button "Bärenklasse" freuen. Danke sehr.

vom 22.06.2024, 21.42
27. von Nika

Hallo, diese Bärenzeichnung ist wirklich toll! Gibt es dazu noch mehr Bildmaterial und Materialien? Wie kann ich dies erhalten und wie kann ich den Button runterladen? Viele Grüße

vom 02.06.2024, 13.12
26. von Ellen Stein

Hallo,
Ich darf im nächsten Schuljahr eine Bärenklasse übernehmen und würde mich riesig über die Zusendung der Buttonvorlage freuen.
Liebe Grüße

vom 31.05.2024, 09.49
25. von Maria Fagan

Ich werde im nächsten Schuljahr eine Bärenklasse haben und der Button dafür ist optimal. Vielen herzlichen Dank für die Zusendung.
Alles Liebe,
Maria Fagan
Schulleitung
VS-Fusch

vom 04.07.2022, 22.51
24. von Patricia Bauert

Ich würde das Motiv gerne für meine Klasse verwenden.

Liebe Grüße, Patricia Bauert

vom 13.08.2021, 19.15
23. von Silke

Tolle Materialien! Wie kriege ich die Bärenbuttons? Und gibt es noch mehr zu Bären? Tagesplan? Dienste?

vom 06.08.2021, 12.39
22. von Daniela Daut

Hallo :)
ich übernehme auch in Kürze eine Bärenklasse und würde mich sehr über diese Buttonvorlage freuen!
Liebe Grüße
Daniela :)

vom 12.05.2021, 20.05
21. von Diana Rosu

Sehr herzig! ???

vom 04.07.2020, 11.17
20. von Christina Soffia

Prima, super passend für meine Bärenklasse!!

vom 26.08.2018, 16.35
19. von Illing, Siegfried

Hallo,
ich finde die Ideen prima und sehr hilfreich. Leider fehlt zu den Bärenklasse button der Download.

Viele Grüße!
S.Illing

vom 02.10.2013, 17.02
18. von B A - Bea

Klasse, toll, spitze!
Sehr süß gemalt von Herrn Krahl. Schöne Idee auch für die Kinder um sich im Gewusel auf dem Hof als Klasse zu fühlen. :ok:

vom 08.07.2013, 20.35
17. von Nicole

Liebe Susanne,
ich habe ab dem kommenden Schuljahr auch eine Bärenklasse und würde mich über weiteres Bärenmaterial sehr freuen :-)

Liebe Grüße
Nicole

vom 13.08.2012, 16.15
16. von Gabriele

Liebe Susanne,
ich kan mich Gaby Wild nur anschließen: Bitte mehr für eine Bärenklasse.
Liebe Grüße
Gabriele

vom 08.08.2012, 09.44
15. von Gaby Wild

Hi, Susanne,
ich übernehme auch in Kürze eine Bärenklasse und freue mich riesig über die knuddeligen Bären. Mehr, mehr, mehr Bäriges!!!
Liebe Grüße
Gaby :)

vom 22.07.2012, 11.49
14. von Anja

Hey, die Buttons sind echt Klasse!
Ich möchte sie unbedingt haben, aber ich hab hier keinen Downloadlink... Ich bin aber im Internen Bereich... Was mache ich denn falsch? Alles andere konnte ich auch downloaden...
Schnief... :(
Liebe Grüße
Anja

vom 29.06.2012, 13.08
13. von Sonja

die buttons finde ich super!!! gibt es eventuell auch einen für eine schmetterlings-klasse?

vom 21.06.2012, 13.37
12. von p_mchen

Juuhuu, keine Zeit zum wünschen gehabt und trotzdem was für meine Bärenklasse bekommen. Wie toll ist das denn. :D DANKE!!! :ok:
LG
p_mchen :)

vom 20.06.2012, 17.47
11. von chee

Und in meiner Erklärungsnot hab ich auch gleich ein paar so richtig hübsche Rechtschreibfehler eingebaut *schäm*

vom 20.06.2012, 16.31
10. von chee

Oh nein, ich hoff, mein Posting wurde nicht falsch verstanden!!!!! Das war keinesfalls auf das Zaubereinmaleins bezogen!!!!!! Jetzt, wo ichs mir durchlese, kommt das voll falsch rüber!! TUT MIR VOLL LEID, DAS WOLLTE ICH AUF KEINEN FALL!!!!!
Ich habe eigentlich gemeint, dass ichs so schade find, dass man zu Bienen nix süßes im Netz oder sonst wo findet....weil da einfach nur dieses typische "Biene Maia" Bild da is....das ich aber schon so "ausgelutscht" finde - deswegen hätt ich ja sooo gern ein anderes Klassenmaskottchen nächstes Jahr aber die Kids sind dann schon in der 2., wenn ich sie bekomm und dann möcht ich sie ehrlich gsagt auch nimma umgewöhnen....

OH MANN...JETZT HAB ICH EIN SCHLECHTES GEWISSEN!!!!! :( :(

vom 20.06.2012, 16.29
9. von Lisi

Hallo!
Wow, sind die wieder süß!
Vielleicht gibts sowas auch mal für eine Katzenklasse?? Möchte jetzt nicht zu den denen zählen, die sich dauernd was wünschen - habe aber leider die "Wünsch-dir-was-Aktion" verpasst. :(
Lg, Lisi

vom 18.06.2012, 23.53
8. von Shamilia

@ quapp

natürlich kannst du das auch alleine. Geht mit dem Billigsten Windows Programm Namens Paint. Du markierst dir einfach ein leeres blaues Feld, drückst auf kopieren und dann auf einfügen. Nun nur noch an die richtige Stelle rücken und schon wäre die Schrift nach mehrmaligen Ausführen dieser Arbeit fertig.

Ich denke wir könnten alle mal mitdenkenn, eh wir immer wieder solche Wünsche äußern, oder?

vom 18.06.2012, 22.53
7. von Snoopy

Also ich komme hier auf dieser Seite aus dem Staunen nicht mehr raus. Einmal staune ich über diese vielen super tollen liebevollen gestalteten Ideen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird :D und dann staune ich über diese Dreistigkeit, dass dann immer noch Veränderungswünsche oder auch Kritikwünsche geäußert werden :( und dann fange ich schon wieder an zu staunen, mit was für einer Ruhe Susanne darauf reagiert. :ok: Kurzum: Liebe Susanne vielen Dank für diese vielen tollen Ideen

vom 18.06.2012, 22.44
6. von chee

Der is ja extrem süß! Schade, dass ich nächstes Jahr eine Bienenklasse hab...dazu gibts leider GARNIX *seufz*...

vom 18.06.2012, 21.14
5. von quapp

Die Buttons sind ja wieder ganz süß. Es ist mir schon (fast) peinlich, jetzt gleich mit einer bitte zu kommen. Könnte es die Buttons auch ohne "...klasse" geben? Bei schwarz-weiß kann ich es ja wegschneiden - aber bei den Farbigen geht es nicht so einfach. Wäre ganz lieb.

vom 18.06.2012, 20.24
4. von Sylvia

Obersüß, Herr Krahl ist doch einfach genial!!!
Liebe Grüße von Sylvia

vom 18.06.2012, 18.57
3. von Hannelore

Super! Mein Lieblingstier! Und meine nächste Erste wird eine Bärenklasse. Danke!

vom 18.06.2012, 18.30
2. von Momo Jacob

Oh ja, danke!! Ich bin schon seit Jahren immer wieder die Oberbärin meiner diversen Bärenklassen, das ist ja super, danke!! :ok: :ok: :ok: :ok:

vom 18.06.2012, 18.11
1. von Marion

Anstatt die letzten Zeugnisse zu formatieren und auszudrucken schleiche ich mich gerade immer wieder hier auf die Seite - und werde nicht enttäuscht: Der Bär ist ja entzückend. Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr eine Koala Klasse haben, aber ein Koala ist ja irgendwie auch ein Bär ... vielleicht wechsel ich noch?

vom 18.06.2012, 18.00


Shoutbox

Captcha Abfrage



Anja Feil
Ist super :)
2.7.2024-19:53
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Kommentare
Martina Hametner:
Ein Spiel am Beginn oder zwischendurch ist be
...mehr
Julia:
Hallo, ich hätte Interesse an dem Link!Danke
...mehr
Dirk Wächter:
Toller Beitrag!
...mehr
Kathrin:
Wir behandeln nach den Ferien das Thema Fuchs
...mehr
Galster:
Hallo, sieht cool aus! Wie finde ich dieses M
...mehr
Olaf:
Mir würden die viel helfen.
...mehr
Kim:
ich habe grossen Nutzen davon.
...mehr
Nadine Engler:
Guten TagIst es auch möglich das Material ei
...mehr
Julia Kaeslin:
Ich würde die Karten gerne für den Unterric
...mehr
Julia Jonetzko:
Hallo Susanne,dieses Türschild wäre perfekt
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2095
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50693
ø pro Eintrag: 24,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5836







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)