Ausgewählter Beitrag

Mathestarter 1x1 - Woche 1 und 2

Das Übungsformat ist nicht neu, ich habe es nur in eine für unsere Schule brauchbare Form gebracht.
Pro Woche gibt es eine Seite, zum Wiederholen, Vertiefen und Üben des Einmaleins.
Das Material kann sowohl im Unterricht, als auch zu Hause oder zum individuellen Üben eingesetzt werden.
Die Einmaleinsreihen sollten bekannt sein.

Die Sterne oberhalb der Wochentage lassen sich beliebig einsetzen:

* zur Kennzeichnung der bearbeiteten Wochentage
* zur Belobigung (Sternensammlung)
* zum Feedback "alles richtig"

oder wie immer man mag.

Weitere Mathestarter zum Einmaleins folgen, so dass am Ende ein mehrwöchiges Übungsprogramm intern zur Verfügung stehen wird.






Susanne Schäfer 09.04.2016, 12.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

139. von Mine

Liebe Kommentator:innen,
die Arbeitsblätter sind, wie alle Materialien, im internen Bereich des Zaubereinmaleins erhältlich. Dafür muss man sich registrieren und einen einmaligen Beitrag bezahlen, um dann ALLE wundervollen Materialien nutzen zu können.
Wie soll eine hauptberufliche Lehrerin und Schulleiterin, die selbst Familie und ein Leben neben dem Beruf hat, unzähligen Menschen ihre zeitaufwändig erstellten Dateien per E-Mail zukommen lassen?
Einfach mal durch die Seite klicken, Informationen aufnehmen und bei Interesse einen Account erstellen. Dann kann unkompliziert runtergeladen werden - für den eigenen Gebrauch. ;)

vom 22.05.2022, 10.37
138. von Nici

Ich hätte sehr gerne die Arbeitsblätter. Was muss ich dafür tun? LG aus Nürnberg

vom 14.05.2022, 20.58
137. von Ines

Genau sowas habe ich für meine Tochter in der 2.Klasse gesucht...falls es noch möglich ist, die Aufgaben zu bekommen, würde ich mich sehr freuen. Danke!

vom 02.05.2022, 11.55
136. von Luisa

Hallo aus Niedersachen,
Magst du mir die Arbeitsblätter zuschicken? Die sind echt toll!

vom 08.03.2022, 19.50
135. von Julie

Hallo aus Regensburg,… ich würde mich auch sehr freuen über die Blätter :) und ggf mehr !
Glg Julie

vom 21.01.2022, 13.55
Antwort von Susanne Schäfer:

Einfach Internuser werden.
134. von Nicole Lo Grasso

Hallo,
Meine Tochter hat enorme Schwierigkeiten in Mathe (Dikalkulie)
Die Arbeitsblätter finde ich wirklich super!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Arbeitsblätter zusenden würdest! ( gerne auch weitere falls vorhanden )
Ganz lieben Dank im Voraus

vom 31.12.2021, 08.40
133. von Susanne Vormwald

Hallo,
auch ich würde mich über die 1x1 Übungsblätter freuen.
Liebe Grüße und danke,
Susi

vom 20.11.2021, 15.50
132. von Jessica

Hallo,
die AB´s zum Mathestarter sind super!
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich sie in meinem Unterricht benutzen könnte.

Viele Grüße
Jessica

vom 26.10.2021, 20.59
131. von Jessica

Hallo, ich bin als Schulbegleiterin tätig und bin auf der Suche nach 1x1 Übungsaufgaben… die für das Kind klar strukturiert sind und deutlich erkennbar ist wann was zu erledigen ist. Ich würde mich über deine Dateien sehr freuen und würde mich über die Woche 1-10 sehr freuen.
Vielen lieben Dank
Jessica

vom 25.10.2021, 21.50
130. von Liliana

Hey
Ich hätte Freude die Blätter zum Mathestarter 1x1 auch zu bekommen.
Liebe Grüsse, danke sowieso für die Idee!


vom 24.09.2021, 08.46
129. von Cindy Wilhelm

Selbst für die 5. Klasse ein super schönes Wiederholungstraining. Ich fände diese Arbeitsblätter sehr nützlich, vielen Dank vorab. :D

vom 23.09.2021, 21.29
128. von Nadine Bieneck

Hallo,
die Blätter sind wirklich ansprechend gestaltet! Ich würde mich freuen, wenn du mir die Blätter für die Wochen 1-4 schicken könntest.
Vielen Dank,
Nadine

vom 15.09.2021, 18.03
127. von Nichole

Hi, das ist genau was ich suche für meine Klasse, die tägliche Übung? vielen Dank

vom 05.09.2021, 21.18
126. von Anke

Ich würde mich über das Mathestarter Einmaleins per Email freuen. Perfekt zum Wiederholen.
Danke.

vom 29.08.2021, 00.21
125. von Mareike Fischer

Könntest du mir bitte auch die Mathestarter zusenden?
Das wäre toll!
Vielen lieben Dank!

Mareike :-)

vom 26.08.2021, 22.50
124. von Melanie Banzer

Hallo! :)
Ich finde deine Mathestarter Blätter toll und könnte sie gut für ein paar Kinder meiner Klasse brauchen, bei denen das Einmaleins immer noch nicht so sitzt. Wäre es möglich, dass du mir die Blätter von Woche 1 bis 10 zusenden könntest. Das wäre super! :)
Liebe Grüsse
Melanie

vom 24.08.2021, 12.10
123. von Uta

Hallo Susanne,
bin gerade auf Deine Arbeitsblätter zum 1x1 gestoßen. Klasse!!
Würde mich sehr freuen, wenn Du sie mir zusenden könntest!
Besten Dank!

vom 07.08.2021, 04.17
122. von Christine

Es wäre sehr lieb wenn ich die Arbeitsblätter per Email bekäme, damit ich meinen Sohn ein bisschen stärken kann.
Diese Blätter sind toll aufgebaut und spornen an!
So etwas sollte in der Schule verwendet werden, dann macht es gleich viel mehr Spaß!
Vielen Dank!

vom 24.07.2021, 08.53
121. von Doreen Lisker

Hallo, die Wochenpläne sind toll. Könnten Sie sie mir bitte per Email zusenden?
Ich habe eine Frage zu den Bildern wo nichts dabei steht. Dort soll eine Aufgabe gebildet werden , oder ?

z.B. bei dem Bild mit dem großen, schwarzen Punkt ...

Viele Grüße und vielen Dank .
Doreen

vom 12.07.2021, 12.17
120. von Monika Neblich

Die Arbeitsblätter gefallen mir sehr gut.

vom 08.06.2021, 13.49
119. von Angela Schlief

Ich unterrichte gerade in Klasse 2 Mathematik, da ist das ein super schönes Material!

vom 30.05.2021, 21.07
118. von Doreen

Hallöchen!
Die Blätter sind groß artig. Da kann man sogar mal ein wenig Knobeln!
Dürft ich die auch per Mail haben? Ich habe gerade einen Multiplikationsanfänger zu Hause, der sich Aufgaben schwer tut und die Geschwindigkeit steigern muss.
Dankeschön für die tolle Idee!
LG, Doreen

vom 22.05.2021, 08.06
117. von Kathrin Zollitsch

Passt gut zur Wiederholung. Vielen Dank

vom 26.04.2021, 20.14
116. von Daniela Beck

Dürften wir es für homeschooling verwenden und kann ich hierfür per Email die File zugeschickt bekommen?

vom 19.04.2021, 15.46
115. von Cindy Henoch

Das ist wirklich großartig ausgearbeitet!
Vor allen Dingen in Homeschooling-Zeiten sehr hilfreich.
Wenn die Möglichkeit noch besteht, wäre ich über eine Zusendung per Mail sehr dankbar.

vom 17.03.2021, 09.44
114. von Steffanie Dannat

Das Material ist perfekt für meine Mäuse mit Förderbedarf im Homeschooling.??
Es wäre großartig, wenn ich es per Mail bekommen könnte.
Herzlichen Dank!

vom 02.03.2021, 13.35
113. von Conny Ketterl

Wir würden das Material gerne als Ergänzung zum Homeschooling nutzen Danke


vom 02.03.2021, 12.39
112. von Kathrin Kohl

Ich führe nächste Woche das 1x1 ein und würde das Material sehr gerne einsetzen. Könnte ich es bitte per Mail bekommen?
Danke und viele Grüße,
Kathrin

vom 22.02.2021, 11.40
111. von Julia

Hallo, supertolle Arbeitsblätter!
Wäre es möglich die ganze Mathestarter Einmaleins Reihe per E-Mail zu erhalten?
LG

vom 14.02.2021, 12.05
110. von Tina

Eine super Idee.
Ganz großes Lob.
Könnte ich die Mathestarter per Mail erhalten?
Vielen lieben Dank

vom 07.02.2021, 00.11
109. von Sandy

Lieben Dank!

vom 29.01.2021, 15.42
108. von Doreen

Guten morgen, ich finde die Arbeitsblätter toll für meine Tochter die an einer kleinen matheschwäche leidet. Könnte ich sie bitte auch per mail bekommen?

Lg und frohe Weihnachten ?

vom 21.12.2020, 07.27
107. von K.B.

Tolle Übungsblätter

vom 03.12.2020, 23.04
106. von Susanne

Hallo,
die Arbeitsblätter sehen klasse aus! Genau, was ich für den Mathe-Starter suche. Sind die Blätter zu erwerben? Oder gibt es eine Vorlage dazu? Kann mir auch vorstellen, sie im 1. Schuljahr zu benutzen und aus den Malaufgaben Plusaufgaben zu machen... ;)
Würde mich über Rückmeldung freuen!
Ganz großes LOB! :)
Viele Grüße, Susanne

vom 26.07.2020, 21.20
105. von Melanie Gretschel

Hallo, ich finde die Blätter super zum Üben, wie bekomme ich die denn.
Meine Tochter hat sie sich eben angesehen und würde damit sehr gerne täglich üben.
Danke für die Info Gruß Mell

vom 07.07.2020, 17.27
104. von Nadija

Ich suche das Siebenfache von 9


vom 23.06.2020, 16.52
103. von Grit

Hey!
Die Blätter sind super! Da kann man sogar mal ein wenig Knobeln!
Dürft ich die auch per Mail haben? Hab grad ne Multiplikationsanfängerin zu Hause, die sich etwas schwer tut...
Dankeschön für die tolle Idee!
LG, Grit

vom 16.06.2020, 21.11
102. von Grit

Hey!
Die Blätter sind super! Da kann man sogar mal ein wenig Knobeln!
Dürft ich die auch per Mail haben? Hab grad ne Multiplikationsanfängerin zu Hause, die sich etwas schwer tut...
Dankeschön für die tolle Idee!
LG, Grit

vom 16.06.2020, 19.33
101. von Grit

Hey!
Die Blätter sind super! Da kann man sogar mal ein wenig Knobeln!
Dürft ich die auch per Mail haben? Hab grad ne Multiplikationsanfängerin zu Hause, die sich etwas schwer tut...
Dankeschön für die tolle Idee!
LG, Grit

vom 16.06.2020, 13.15
100. von Grit

Hey!
Die Blätter sind super! Da kann man sogar mal ein wenig Knobeln!
Dürft ich die auch per Mail haben? Hab grad ne Multiplikationsanfängerin zu Hause, die sich etwas schwer tut...
Dankeschön für die tolle Idee!
LG, Grit

vom 16.06.2020, 13.03
99. von Kristin

Hallo, tolle Mathestarter.
Ich übe gerade das 1x1 mit meinen SchülerInnen und würde das Material gern einsetzen. Könnte ich es bitte per Mail bekommen?
Danke und viele Grüße, Kristin!

vom 28.05.2020, 15.40
98. von Rebecca Meyer

Hallo,
das Arbeitsblatt ist super,vor allem für Kinder mit Rechenschwäche auch sehr motivierend! Ganz toll. Könntest du mit das Material per Mail zukommen lassen? Ich bekomme es irgendwie nicht vergrößert.
Ganz lieben Dank! Rebecca

vom 27.05.2020, 09.15
97. von Senay Torun


Hallo,
ich kann die Mathestarter zum 1x1 leider nicht finden. Könnte ich sie per Mail bekommen?
Herzlichen Danke,

vom 11.05.2020, 16.48
96. von Sandra L

Hey, die Arbeitsblätter sehen echt spitze aus.
Würdest du sie uns per E-Mail senden??
Vielen Dank und frohen Muttertag ?
Sandra

vom 10.05.2020, 10.11
95. von Olga

Ich finde die Arbeitsblätter richtig klasse!!! Da man im Moment die Kinder zu Hause unterrichten muss und vieles für einen selbstverständlich ist aber für die Kleinen ja noch nicht. Mit den Aufgaben kann man sehr schön kinder gerecht üben.
Danke für die Mühe!!!

vom 22.04.2020, 11.28
94. von Anja

Hallo,
ich finde das Material echt klasse! Dürfte ich es denn per Email bekommen? Ich würde es gerne in Zeiten von Home-Schooling gerne bei meinem Sohn einsetzen.
Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Anregungen!
Anja

vom 19.04.2020, 21.51
93. von Betty

Finde das Arbeitsblatt klasse!!! :) :)

vom 15.04.2020, 11.55
92. von Sonja Christof

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn du mir das Material „Mathestarter Einmaleins“ per mail zuschicken könntest. Es schaut sehr ansprechend aus.?Danke!

vom 07.04.2020, 19.48
91. von Gaby Meisner

Hallo liebe Susanne,
ich finde den Mathestarter zum Einmaleins genial, kann ihn aber leider nicht finden. Daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn ich ihn per pdf haben könnte.
Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Gaby

vom 30.03.2020, 13.28
90. von Michaela Grosche

Hallo, wie bekomme ich das Material Mathestarter 1?

vom 28.03.2020, 14.07
89. von Jane Siegmann

Tolles Material

vom 16.03.2020, 19.54
88. von Sandy

Hallo
Wie bekomme ich das 1x1 Material

LG Sandy

vom 14.03.2020, 11.05
87. von Annie

Hallo Susanne,
mir geht es ähnlich wie meinen VorrednerInnen :-) Ich kann die Mathestarter nicht finden, auch nicht im internen Bereich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie mir komplett zusenden könntest.
Vielen Dank im Voraus, auch generell für das tolle Material!
Annie

vom 05.03.2020, 16.21
86. von Mareike Schlotmann

Hallo,
ich kann die Mathestarter zum 1x1 leider nicht finden. Könnte ich sie per Mail bekommen?
Herzlichen Danke,
Mareike

vom 24.02.2020, 08.56
85. von Jessica

Hallo Susanne,
ich würde mich freuen, wenn du mir das Material schicken könntest. Das wäre super für meine Fuchsklasse.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jessica

vom 09.02.2020, 16.22
84. von Katharina

hallo,
ich finde deine Arbeitsblätter super, abwechslungsreich und machen Lust zu üben. Könntest du sie mir bitte mailen?
Liebe Grüße und vielen Dank, Katharina!

vom 22.01.2020, 13.54
83. von Eva

Hallo Susanne,

da sich einige meiner LE-Schüler sehr schwer tun, würde ich ihnen gerne deine Mathestarter als zusätzliches Übungsmaterial geben. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mir die Mathestarter zuschicken könntest!

Vielen Dank und viele Grüße,
Eva


vom 21.01.2020, 09.38
82. von Miriam

Hallo Susanne!
Ich finde diese Mathestarter-Seiten leider nicht auf der Homepage und würde mich sehr freuen, wenn du sie mir zusendest.
Herzliche Grüße,

vom 21.01.2020, 07.27
81. von Kerstin

Hallo Susanne,
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Mathestarter schicken könntest!
Herzliche Grüße und schon einmal Danke im Voraus,
Kerstin


vom 18.12.2019, 19.49
80. von stefanie 1 heigl

Hallo, mein Sohn scheitert an Blatt drei, Aufgabe 2 am Montag (und auch an anderen,,,,) - gibt es auch Lösungen dazu? Ich weiß, das hört sich dämlich an... ;-)
Liebe Grüße / Steffi Heigl

vom 03.12.2019, 15.29
79. von Camilla Rappolt

Hallo Susanne!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Mathestarter schicken würdest. Sie sind ein tolles Ü-Format für das kleine 1x1!
Danke.
LG Camilla

vom 23.11.2019, 23.07
78. von Alexandra Lipus-Gregoric

Hallo Susanne! Ich finde diese Mathestarter-Seiten leider nicht auf der homepage und würde mich sehr freuen, wenn du sie mir zusendest.
Liebe Grüße Alexandra

vom 01.11.2019, 13.05
77. von Scarlett

Tolle Übungen zum kleinen 1x1! Ich würde es sehr gerne im Unterricht einsetzen und mich freuen, wenn du es mir schicken würdest! Vielen Dank schon mal im voraus!

LG Scarlett

vom 22.10.2019, 19.18
76. von Jenny

Hallo Susanne!
Ich finde diese Mathestarter-Seiten leider nicht auf der homepage und würde mich sehr freuen, wenn du sie mir zusendest.
Herzliche Grüße,
Jenny

vom 20.10.2019, 13.37
75. von Ozlem

Süper Idee!Wie kann ich diese Material bekommen..

vom 10.10.2019, 23.22
74. von Ozlem

Süper Idee!Wie kann ich diese Material bekommen..

vom 10.10.2019, 23.18
73. von Ozlem

Süper Idee!Wie kann ich diese Material bekommen..

vom 10.10.2019, 23.13
72. von Vera

Super Idee :)

vom 06.10.2019, 19.45
71. von MP

Klasse Sache und an sich leicht verständlich, allerdings habe ich wie Chester (10.04.2016) das Problem mit der letzten Donnerstagsaufgabe auf Blatt 1. Auch die Info, dass es die 4 sein soll bringt mich nicht weiter...
Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
Danke und Grüße
Martin

vom 03.10.2019, 13.01
70. von Conni

Hallo, ich finde das Material sehr ansprechend und toll. Wie kann man es bekommen? Danke für Antwort. LG, Conni

vom 02.10.2019, 14.12
69. von Sylke

Hallo, bitte schicke mir auch die Mathestarter zu. Die sind klasse.
Danke Sylke

vom 27.09.2019, 16.05
68. von Sandy

Hallo
Wie bekomme ich das 1x1 Material

LG Sandy

vom 21.09.2019, 15.43
67. von Dana Menzel

Ich finde die Matehestarter auch klasse und würde sie auch gern nutzen. Könntest ich sie auch zugeschickt bekommen?

Viele Grüße

vom 01.09.2019, 21.23
66. von Christine

Die Mathestarter sind prima, kannst du sie mir evtl zusenden?

vom 30.08.2019, 18.03
65. von Petra Pulina

Die Arbeitsblätter sehen super aus.
Ich finde aber keine Download-Möglichkeit.
Wie kommt man an die Arbeitsblätter?
Lieben Gruß

vom 14.07.2019, 00.04
64. von Nele und Tom

Hallo Susanne,
auch ich würde mich über die Zusendung des wirklich gelungenen Materials freuen.
LG Tom

vom 04.06.2019, 17.56
63. von Cora

Hallo,
bin aif der Suche nach dem 1x1 auf dieses tolle Material gestoßen. Wie bekommt man denn die Mathestarter zum Einmaleins?VG


vom 29.05.2019, 13.17
62. von Johanna

Hallo :-) Das Material sieht super aus!! Gibt es eine Möglichkeit es zu erwerben/zugeschickt zu bekommen? Das wäre super! Vielen Dank!

vom 27.03.2019, 22.47
61. von Franziska Schmidt

Vielen Dank für das wunderbare Materiel.

vom 09.02.2019, 14.02
60. von Alina

Vielen Dank

vom 05.02.2019, 16.32
59. von Katharina

Hallo :)

Ich finde die Starter total klasse! Wo genau finde ich denn die Starter? Ich kann sie leider nicht finden...

vom 05.02.2019, 16.27
58. von cem aslna

merhaba teşekkürler

vom 18.11.2018, 17.52
57. von Sindy

Würden gerne die Arbeitsblätter erwerben da unsere sohn mit den in der schule übt und wir aber zu hause das wiederholen möchten

vom 07.11.2018, 20.09
56. von Manu

Super Arbeitsblätter 👍😃

vom 05.10.2018, 14.12
55. von Petra Komander

Bin gespannt ob mein Sohn es mögeben wird :)

vom 13.09.2018, 11.08
54. von Astrid

Liebe Susanne!
Deine Trainingsblätter fürs 1x1 Üben sind genial. Gibt's noch mehr davon? Echt spitze!
Liebe Grüße
Astrid

vom 10.09.2018, 08.01
53. von Super!

Super!


vom 19.08.2018, 12.12
52. von Tanja

Ich bin über Pinterest auf Deine tolle Seite und diese schönen Arbeitsblätter gestoßen. Mein Sohn soll in den Ferien nochmal das Einmaleins wiederholen. Natürlich hat er da nicht so viel Lust drauf und daher habe ich genau sowas gesucht, wo einfach etwas auch etwas Spaß mit dabei ist. Könntest Du mir das eventuell zusenden oder wie kommt man an Deine tollen Materialien?
LG Tanja

vom 14.08.2018, 09.16
51. von Nadine

Ich mag dieses Material sehr gerne und nutze ähnliches (Zahlenraum bis 20) zur Zeit in meiner ersten Klasse im offenen Anfang.
Könntest du mir die Mathestarter vielleicht zusenden? Ich kann sie nicht wie üblich einfach runterladen. Das wäre toll.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

vom 16.06.2018, 15.21
50. von Lea Müller

Einfach nur super!

vom 10.06.2018, 16.38
49. von Svetlana Nikolova

Schöne und sehr behilfliche Materialien

vom 07.05.2018, 15.02
48. von Natalin kozma

Ich finde deine Idee super und würde es gerne für meine Schüler nutzen die Beeinträchtigt sind und jetzt ganz stolz das 1*1 lernen
Vielen Dank

vom 25.04.2018, 20.53
47. von Lara

Super schöne Arbeitsblätter. Es wäre toll, wenn Du mir diese zusenden könntest!

vom 24.04.2018, 19.19
46. von Sophie

bei der letzten Aufgabe von Donnerstag weiß meine Schwester nicht so richtig, wie sie diese angehen soll. Ich selbst habe hier auch keine Lösung. Was bedeuten die Kringel an den Kreisen? Können Sie uns bitte einen Tipp geben.
Herzlichen Dank und liebe Grüße :)

vom 23.04.2018, 19.58
45. von Karola Stegmann

Auch ich bin von den Mathestartern zum 1X1 begeistert. Wäre toll, wenn du sie mir zusenden könntest.
Vielen Dank für deine Mühe.
Karola

vom 19.04.2018, 10.00
44. von Lena Spahlinger

Hallo. Habe gerade die Mathestarter zum 1*1 entdeckt. Sie sind sehr ansprechend gestaltet. Kann ich sie irgendwie downloaden oder geschickt bekommen? Ganz herzlichen Dank im Voraus.
Lena Spahlinger

vom 14.04.2018, 19.17
43. von Bea

Tolle Arbeitsblätter. Wäre nett wenn du sie mir schicken könntest. :-)

vom 30.03.2018, 11.16
42. von Mirela

Tolles Material. Danke!

vom 28.03.2018, 07.00
41. von Andrea

Tolles Material. Vielen Dank! :)

vom 19.02.2018, 19.15
40. von Anja Gloor

Tolle Arbeitsblätter! Vielen Dank!

vom 11.02.2018, 17.05
39. von Karin

Liebe Leute, es wäre total toll, wenn ihr mal ein bisschen lesen würdet, BEVOR ihr eure Bitten nach Zusenden der Materialien ablasst. Ist doch unglaublich ....

vom 07.02.2018, 15.59
38. von Carolin

Super tolle ABs. Könntest du mir diese ABs zusenden? Das wäre grandios. Vielen dank. Carolin

vom 06.02.2018, 22.32
37. von Isabella

Liebe Sussanne, würde mich sehr freuen wenn du mir Arbeitsblätter zusenden könntest. Sind total spitze aufgebaut!!! Super gemacht. Lg isabella

vom 07.01.2018, 19.40
36. von Aileen

Liebe Susanne,
ich finde die Arbeitsblätter "Mathestarter" auch super. Ich würde mich freuen, wenn Sie sie mir zuschicken würden.
Liebe Grüße :)

vom 06.12.2017, 17.07
35. von Lili Rob

Liebe Susanne,
ich finde die Arbeitsblätter zum 1mal1 super gut und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du sie mir per Mail zusenden könntest, damit ich sie in meinen Klassen verwenden kann :)
Tausend dank fürs Erstellen dieser tollen AB's!
Liebe Grüße,
Lili

vom 23.11.2017, 21.04
34. von Lili Rob

Liebe Susanne,
ich finde die Arbeitsblätter zum 1mal1 super gut und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du sie mir per Mail zusenden könntest, damit ich sie in meinen Klassen verwenden kann :)
Tausend dank fürs Erstellen dieser tollen AB's!
Liebe Grüße,
Lili

vom 19.11.2017, 13.55
33. von Steffi

top! Sehr ansprechendes Design und perfekt für die vorviertelstunde!

vom 01.11.2017, 09.52
32. von ГГтот

Орр ;) :cool:

vom 20.10.2017, 19.50
31. von Andry

Könntest du mir bitte bei Montag die Nummer 3 und bei Donnerstag die Nummer 4 Erklären?
Andry

vom 09.10.2017, 19.39
30. von Vogel, Gesche

Hallo, ich habe das Material Mathestarter Einmaleins bei meiner Tochter gesehen. Sie arbeitet gerrne damit ich und hätte es gerne auch für meine Klasse. Könnten Sie es mir bitte zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen G.Vogel

vom 23.09.2017, 21.47
29. von Teuta

Hallo Sussane!
Die Arbeitsblätter sind super gut.
Tolle Arbeit 👍
Können sie mir bitte die zu senden?
Danke 🙏

vom 22.09.2017, 23.19
28. von Kaoutar Elghazouani

Hallo lieber Susanne !
Finde die Arbeitsblätter echt super danke 😊
Nun wie haben die aufgabe Nr 2 Montag nicht verstanden können Sie uns bitte ein Tipp geben,vielen Dank


vom 11.09.2017, 17.04
27. von Britta

Hallo Susanne!
Das sind wirklich tolle Arbeitsblätter👍!
Würde mich sehr über einevZusendung freuen.
Herzliche Grüße,
Britta

vom 04.09.2017, 07.51
26. von Yvonne

Liebe Susanne Schäfer,
meine Tochter sitzt gerade über Blatt Nr. 1 vom Mathestarter Einmaleins. Die Aufgaben bereiten ihr viel Freude und sie hat auch alle Aufgaben richtig gelöst. Lediglich bei der letzten Aufgabe von Donnerstag weiß sie nicht so richtig, wie sie diese angehen soll. Ich selbst habe hier auch keine Lösung. Was bedeuten die Kringel an den Kreisen? Können Sie uns bitte einen Tipp geben.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Yvonne

vom 22.08.2017, 15.27
25. von Sascha Böttcher

Hallo, tolle Übungsreihe. Würde mich sehr über die Zusendung des Mathestarters freuen.

Liebe Grüße Sascha

vom 08.08.2017, 06.09
24. von Helena

Hi, die Arbeitsblätter sind richtig gut . Würde diese gerne in meiner ergotherapeutischen Behandlung verwenden. Kannst du mir die bitte schicken?
Danke und LG
Helena

vom 02.08.2017, 22.08
23. von

Hallo, finde die Arbeitsblätter echt super! Würde mich freuen, wenn Du mir diese schicken könntest.

Meine Mailadresse: sophia.asen93@gmx.at

Vielen Dank! Liebe Grüße Sophia

vom 19.07.2017, 15.37
22. von Elena

Hallo, würdest Du mir die Arbeitsblätter auch zu schicken? Danke im Voraus und viele Grüße Elena

vom 06.07.2017, 22.47
21. von Elena

Hallo, würdest Du mir die Arbeitsblätter auch zu schicken? Danke im Voraus und viele Grüße Elena

vom 06.07.2017, 22.38
20. von Isabelle von Arb

Dieses Format finde ich wirklich super!

Darf ich Sie auch haben? Besten Dank!

Liebe Grüsse

Isabelle

vom 26.06.2017, 13.21
19. von Katharina

Hallo
Könntest du mir bitte die Blätter auch zuschicken?
Vielen Dannk! :)

vom 31.05.2017, 22.21
18. von Natascha Friebe

Hallo, kannst Du mir die Blätter wegen dem Einmaleins senden.
Vielen Dank.
N. Friebe

vom 13.05.2017, 19.09
17. von Tatjana

Kannst du mir die Arbeitsblätter bitte auch zuschicken? Ich konnte diese zum Downloaden nicht finden :( Dankeschön!

vom 23.04.2017, 09.23
16. von Stefanie Wilke

Hallo, würdest Du mir die Arbeitsblätter auch zu schicken? Danke im Voraus und viele Grüße Stefanie

vom 18.03.2017, 22.21
15. von Michaela Uhlig

Hallo,
ich weiß dass auf dem obigen arbeitsblatt kein Einmaleinsturm abgebildet ist. Können sie mir dennoch verraten, wie man ihn ausrechnet? Ich finde es nirgends und stehe total auf dem Schlauch.
Danke und liebe Grüße

vom 15.02.2017, 16.00
14. von Benan

Einfach super Danke. :cool:

vom 19.11.2016, 20.39
13. von Jana

Einfach genial. Klasse macht Spaß

vom 23.07.2016, 14.00
12. von Gerda

Desde Uruguay. Me encanta, lo hago para una niña que no le gusta mucho la matemática. Sigue adelante, nos ayudas mucho.


vom 19.06.2016, 22.58
11. von rosina.haider@a1.net

Ich freue mich auf das Material,😊

vom 05.06.2016, 14.54
10. von

Wau genau sawas suche ich für meine kinder zuhause zum üben!!! Freu mich darauf!!!!

vom 13.04.2016, 21.50
9. von Tiffi

Super Material - vielen Dank dafür!

Eins ist mit aber leider noch unklar: Nr. 1 - Dienstag - zweite Aufgabe: Muss man den Rand des Rades mit der Mitte malnehmen und das Ergebnis in die Lücken schreiben?

LG :ok: :)

vom 11.04.2016, 09.25
8. von Susanne

Liebe Frau Schäfer!
Dies ist ein ganz, ganz tolles Material!
Herzlichen Dank dafür!
LG Susanne

vom 10.04.2016, 18.36
7. von Chester

Danke für die Info, liebe Susanne. Die Idee mit der Malreihe hatte ich auch, kam aber weder mit 3 noch mit 6 weiter. Jetzt hab ich's! Es ist die 4. Bin ich aber, um ehlrich zu sein, nur rechnerisch drauf gekommen, indem ich die Differenz von 24 und 36 durch 3 geteilt habe... Na ja, die Kinder sind da doch freier mit ihren Gedanken und kommen bestimmt schneller drauf.
Momentan hänge ich jeden Tag ein Bild aus deiner Fotokartei zum 1x1 auf. Die Kinder dürfen im Laufe des Tages eine passende Malaufgabe dazu schreiben. Ist echt Wahnsinn, wie viele Aufgaben sie finden. Am nächsten Tag versuchen wir dann gemeinsam herauszufinden, wo die Kinder die Aufgaben auf dem Bild gefunden haben. Danke auch noch einmal für die tollen Fotos!
LG! Chester

vom 10.04.2016, 10.33
6. von Ina

Einfach super. Danke! :ok:

vom 09.04.2016, 22.06
5. von Denise

Vielen Dank für das tolle Material. Ich werde es gleich am Montag einsetzen :)
Bei einem Aufgabenformat stehe ich aber irgendwie auf dem Schlauch, vielleicht kann mir jemand helfen?
Starter 1, Donnerstag letzte Aufgabe
Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende

vom 09.04.2016, 19.55
4. von Chester

Haha, ich bin zu blöd für ein paar Aufgaben! (bei Nr. 1 die letzte am Do) Aber wir fangen mit dem 1x1 auch gerade erst an.*grins* Trotzdem vielen Dank! Ich bin sicher, die Kinder haben eine Idee dazu.
LG! Chester

vom 09.04.2016, 19.41
Antwort von Susanne Schäfer:

Da muss man einfach nur die passende Einmaleinsreihe eintragen.
:-)
3. von Suse

Vielen lieben Dank für dieses tolle Material!

Ein bisschen Bauchweh bekomme ich ja doch:-)
Wir sind erst bei der 5er Reihe - oh nein! Aber was will man machen.
Mit meiner jetzigen Klasse brauche ich eben für alles ein bisschen länger:-)
ABER - irgendwann haben wirs auch geschafft und dann kommen die zum Einsatz.
Übung brauchen die Kinder nämlich dringend!!!

vom 09.04.2016, 15.01
2. von Michaela

Vielen lieben Dank! Eine prima Ergänzung! :)

vom 09.04.2016, 14.55
1. von Daniela

Liebe Susanne,
ganz lieben Dank für die Mathestarter zum Einmaleins! Die sind klasse!!!
Damit werde ich gleich am Montag meine Lieben beglücken ;-)
Alles Liebe,
Daniela

vom 09.04.2016, 12.21


Shoutbox

Captcha Abfrage



Roswitha Roth
Kann man den Legekreis Insekten kostenlos bekommen. Arbeite im Kindergarten und er würde mir sehr gefallen. Lg
23.4.2022-10:25
Birgit
Liebe Frau Schäfer, herzlichen Dank für das tolle Material, das ich schon seit Jahren immer wieder gerne nutze! Der Beitrag ist wirklich günstig. Ich bin fassungslos darüber, dass einfach Missbrauch mit den Zugangsdaten betrieben wird. Über die vielen Kommentare, in denen um Zusendung des Materials gebeten wird, kann ich nur staunen. Wann begreifen es endlich alle, dass Material nicht zugesendet wird, sondern als Download für Intern-User zur Verfügung steht? Auch über die teilweise nicht angemessene Wortwahl bei den Anfragen sollten einige wohl noch einmal nachdenken ...
28.3.2022-20:02
Sabine B
Liebe Susanne,
deine Seite ist für mich seit Beginn meiner Zeit als Lehrerin eine feste Größe, die ich nicht missen möchte. Ich spende daher gern, da ich seit sehr langer Zeit deine anregenden Materialien verwende.
Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Könnte man dich auch über "Steady" unterstützen?
Herzliche Grüße Sabine :)
24.3.2022-17:44
Katharina B
Liebe Susanne Schäfer,
es tut mir sehr Leid, dass mit den Zugangsdaten Missbrauch betrieben wird. Bei so einem fairen günstigen Beitrag kann ich es absolut nicht nachvollziehen. Selbst als Referendarin konnte ich mir den Zugang locker leisten.
Sogar eine Preiserhöhung wäre fair und günstig...
24.3.2022-15:44
lars
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
22.3.2022-11:40
Lucy :-)
Ich finde deine Lapbook Vorlagen echt toll :) :) :( :D Ich brauche sie für die Schule :(
21.3.2022-10:33
Claudia
Ich liebe deine Materialien und nutze sie schon lange. Danke und gerne spende ich auch ohne dass ich meinen Zugang geteilt habe, weil ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt. Liebe Grüße :)
1.3.2022-18:00
Annette
Die Fotoeinmaleinskarten sind genial. Jeder kann in seinem Schwierigkeitsgrad schauen, was er rechnet. Toll!
24.2.2022-11:59
Martina
Danke für die tollen Ideen und Anregungen.
Ich bräuchte noch Materielien, Ideen, Texte für unsere Theater-AG.
Vielleicht gibts kurze Stücke, Sketche ode Texte fürs Theaterspielen.
Wär ich sehr dankbar.
1.2.2022-17:25
Barbara
Liebe Susanne, die neuen Foto-Lesespiele sind sooo schön! Die Kinder werden auch begeisstert sein, das weiß ich jetzt schon. Ganz herzlichen Dank, bei dir wird man auch auf die Schnelle immer fündig. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
Barbara
23.1.2022-13:40
Kommentare
Manuela Konzack:
Ich arbeite als Schulbegleitung an einer Grun
...mehr
Mine:
Liebe Kommentator:innen,die Arbeitsblätter s
...mehr
Claudia Frau Reif:
Es ist für meine Tochter zum lernen.
...mehr
salome jost:
:) :) :) :) :)
...mehr
Katja Schulze:
Ich bin gespannt
...mehr
Katja Schulze:
Super
...mehr
Kristina:
Tolle Karten. Ich würde mich sehr freuen, we
...mehr
Sabine Dückers:
Ich würde es gern in meiner Klasse nutzen
...mehr
Inga :
Meine Klasse 5 und ich würden uns sehr über
...mehr
Dinescu Lorelay:
Liebe Susanne,ich habe mit der Klasse das The
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2002
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 29969
ø pro Eintrag: 15
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5058







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)