Ausgewählter Beitrag

8 Jahre Zaubereinmaleins

Ich freue mich sehr - und bin auch ein klein wenig stolz darauf - dass das Zaubereinmaleins heute acht Jahre alt wird.




Im schnelllebigen Netz zu überdauern und sich weiterentwickeln zu können ist eine kleine Besonderheit, die nur gelingen kann, wenn treue Besucher immer wieder den Weg zu einer Seite finden.

Deshalb danke ich all jenen, die durch die Jahre dem Zaubereinmaleins treu geblieben sind, es finanziell unterstützt haben und unterstützen und über manchen Fehler im Material hinwegsehen bzw. mir auf die Sprünge helfen.

Auch wenn es derzeit hier sehr ruhig ist, ist für 2014 eine Menge geplant. Leider bin ich gesundheitlich seit einiger Zeit so angeschlagen, dass es hier zu einer Pause kam, aber es geht jeden Tag bergauf und ich bin sehr motiviert, auch hier bald wieder durchstarten zu können.

Heute jedoch soll erst einmal gefeiert werden. Alle Paypalzahler (und aus organisatorischen Gründen gilt dieses Angebot wirklich ausschließlich und diskussionslos für Paypalzahler), die sich (am heutigen Tage) für einen 20 Euro Zugang entscheiden erhalten zusätzlich von mir einen weiteren unbefristeten Zugang in Form eines Gutscheins geschenkt.

Die Freischaltung der Paypalzahler erfolgt automatisch und unmittelbar. Den Gutschein maile ich schnellstmöglich zu. Da ich aber nicht immer online sein kann heute, kann das schonmal ein wenig dauern.

Zudem werde ich heute alle Paypaleinnahmen des Zaubereinmaleins spenden.
Ich habe mich entschieden, die heutigen Einnahmen der tollen Initiative "Strahlemännchen" zukommen zu lassen.


Wer Lust hat mitzuspenden und gar keinen Zugang mehr braucht, kann das über den Spendenbutton links gerne machen  - die krebskranken Kinder werden sich sicherlich freuen. Und wenn nur 50 User einen Euro spenden, ist ein krankes Kind seinem Traum schon ein Stück näher gekommen.

8 Jahre Zaubereinmaleins sind aber auch ein guter Grund, um Danke zu sagen. Und zwar von Herzen.
Nicht nur den treuen Besuchern möchte ich herzlich danken, auch so besonderen Menschen wie Frau Wulf und Herrn Krahl, die es immer noch geduldig mit mir chaotischer Auftragsgeberin aushalten und ohne deren zauberhafte Bilder das Zaubereinmaleins nicht das wäre, was es heute ist.

Danken möchte ich auch Frau Lehmann, die mit ihren Materialien das Angebot des Zaubereinmaleins bereichert und auf schöne Art und Weise erweitert.

Und dann gilt ein wichtiges Dankeschön Frau Scharpenberg. Ohne Frau Scharperberg liefe im Hintergrund nicht viel. Seit über einem Jahr kümmert sie sich sehr geduldig und individuell um die kleinen und großen Sorgen rund um die Freischaltung und Bezahlung.
Erreichbar ist Frau Scharpenberg über: zauber1x1@gmail.com

Nun freue mich auf ein weiteres Jahr (2014) und hoffe, dass es mir bald so gut geht, dass hier wieder neues Material  eingestellt werden kann!

Danke an alle, die das Zaubereinmaleins erst möglich machen!

Susanne Schäfer 03.01.2014, 07.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Susanne

Hallo Susanne,
zuerst einmal von Herzen gute Besserung und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!
Außerdem möchte ich mich auch für die vielen tollen Materialien bedanken. Unser aller Lehrerleben wird damit sehr bereichert :) :ok:
Ganz ganz liebe Grüße
Susanne ;)

vom 05.01.2014, 21.17
22. von Annette Runge

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahre Zaubereinmaleins. Das Material ist super und erfreut sich bei meinen Schülern und mir großer Beleibtheit. Vielen, vielen Dank für die tollen Materialien und Ideen. Für das Jahr 2014 wünsche ich Ihnen und Ihren fleißigen Helfer alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Gute Besserung für Sie! :) Rungeli

vom 04.01.2014, 07.40
21. von Rita

Liebe Susanne,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Zaubereinmaleins-Geburtstag und ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Die Materialien sind wunderbar und sooo vielseitig zu verwenden. Immer wieder bekomme ich neue Ideen, Anregungen und Tipps. Ich freue mich, wenn neue Materialien erscheinen, stöbere aber genau so gerne bei den 'alten' und bekannten......

Liebe Grüße und dass du bald wieder ganz gesund bist wünscht dir von Herzen
Rita

vom 03.01.2014, 18.48
20. von splauly

Liebe Susanne, auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Zauber1x1-Geburtstag. Deine Seite und Deine Ideen sind immer wieder eine Inspiration für den eigenen Unterricht. Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und Gesundheit.

Liebe Grüße
splauly

vom 03.01.2014, 14.41
19. von Sylvia Arnold

Liebe Susanne, auch ich gratuliere dir und deinen tollen Mitstreitern zum 8. Geburtstag des Zaubereinmaleinses. Ich bin schon lange eine Anhängerin deiner Seite und freue mich immer wieder über deine tollen Ideen. Allein der lustige Konsti mit den Ballons bringt mich heute wieder zum Schmunzeln. Dieses Schmunzeln wünsche ich dir weiterhin, auch wenn ich weiß, dass es dir im Moment nicht sooo gut geht. Lieben Dank fūr all die schönen Materialien der letzten Jahre. Nicht zuletzt dadurch bin ich als Lehrerin weiter gewachsen, habe mich vieles getraut und bin neue Wege gegangen. Von Herzen alles Gute von Sylvia

vom 03.01.2014, 13.49
18. von marienkäfer39

Ich gratuliere auch ganz herzlich und bin jeden Tag dankbar, dass ich die tollen Materialien deiner Seite nutzen darf. Ich freue mich auf weitere, aber auch darauf zu hören/lesen, dass du bald wieder topfit bist, Susanne! Pass auf dich auf! Alles, alles Gute! :) :ok: :)
LG, marienkäfer39

vom 03.01.2014, 13.46
17. von Alexandra

Herzlichen Glückwunsch!
Mich wundert es nicht, dass das Zauberereinmaleins so lange besteht. Du bist mit voller Leidenschaft und höchst professionell bei der Sache, sodass jeder Besucher einen absoluten Gewinn hat. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße

vom 03.01.2014, 13.06
16. von doris

Gratulation für 8 Jahre Zaubereinmaleins.
...vielen ,vielen Dank für all die tollen Sachen, Materialien.....Deine wundervollen Materialien haben auch meinen Unterricht oft bereichert.
Für das Jahr 2014 wünsche ich Dir vor allem Gesundheit....


vom 03.01.2014, 12.23
15. von Sabine

Liebe Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Zaubereinmaleins! Ich freue mich sehr, dass du so lange durchgehalten hast und uns immer wieder mit Material erfreust!
Vielen Dank auch an die Menschen "im Hintergrund"!

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und auf weitere 8 Jahre! :)

vom 03.01.2014, 12.01
14. von MagicMoment

Alles Gute ;)

P.S. Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr ein Bild von Konstantin in der Türkei gewonnen habe und wollte einmal nachfragen,was daraus geworden ist!

Vielen Lieben Dank für dein tolles Material!

vom 03.01.2014, 11.52
13. von Barbara

Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Zaubereinmaleins. Danke, dass es deine Seite gibt. Deine wundervollen Materialien haben auch meinen Unterricht schon sehr bereichert.
Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass es gesundheitlich weiter bergauf geht und du noch viele tolle Ideen hast.
LG

vom 03.01.2014, 11.00
12. von brunisan

Herzlichen Glückwunsch und DANKE für acht Jahre immer tolles, sofort einsetzbares Material, dass nicht nur den Kids gefällt!!! :) :ok: :(

vom 03.01.2014, 10.54
11. von Christine

Alles Liebe zum 8. Geburtstag - danke für die vielen tollen Materialien und Inspirationen...
Dir, liebe Susanne, wünsche ich, dass es weiterhin nur mehr bergauf geht !

lg
christine

vom 03.01.2014, 10.43
10. von Birgit

Liebe Susanne,
vielen Dank für 8 Jahre tolle Materialien und auch von mir ein Dank an alle Beteiligten.

Ich wünsche dir und 'deinem Team' ein lichtvolles Jahr 2014 und dir noch viel Ruhe und Kraft für deine Heilung.

Ich freue mich schon auf alle Neuigkeiten.

Alles Liebe
Birgit

vom 03.01.2014, 10.42
9. von Meike Fehr

Liebe Susanne, du kannst wirklich stolz sein auf deine tolle Seite.Deine Materialien sind einfach toll. Aber jetzt ist auch mal Zeit, dass du an dich denkst. Dir gute Besserung.

Liebe Grüße Meike :)

vom 03.01.2014, 10.16
8. von is

Herzlichen Glückwunsch zum 8ten Burzeltag :)
Ich kann mich Daniela nur anschließen!!! Schön, dass es das Zaubereinmaleins gibt, auch einen herzlichen Dank an alle Helfer, welche diese Seite unterstützen.
Susanne, dir wünsche ich von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG, dass an jedem Tag deine Gesundheit wieder ins positive Licht rückt und du vollständig gesund wirst!
LG is

vom 03.01.2014, 10.11
7. von Daniela

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen! Deine Seite ist sooooooooo wunderbar und ich weiß gar nicht mehr, wie ich es vorher ohne deine wunderschönen Materialien ausgehalten habe! Alles Liebe und Gute für 2014!

vom 03.01.2014, 09.57
6. von Jule

Ganz herzliche Glückwünsche und 8888x Danke für dein tolles Material!
Alles Gute für 2014!

vom 03.01.2014, 09.03
5. von Bibae

Liebe Susanne!
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH zu acht abwechslungsreichen, kreativen, inspirierenden, kurz gesagt tollen Jahren mit dir und dem Zaubereinmaleins.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit es dir jeden Tag ein bisschen besser geht. Liebe Grüße, Bibae


vom 03.01.2014, 09.00
4. von Marianne

Ich freue mich sehr - und bin auch ein klein wenig stolz darauf - dass das Zaubereinmaleins heute acht Jahre alt wird.
Vielen Dank für diese Zeit - mit viel Material, Anregungen, Diskussionen....
Es hat sich- meiner Ansicht nach-eine tolle Zaubereinmaleinsgemeinschaft entwickelt und das ist dein Verdienst!!!
Ich wünsche vor allem gute Erholung und vollständige Genesung!
Liebe Grüße
Marianne

vom 03.01.2014, 08.56
3. von rubbel

Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank dafür, dass es das Zaubereinmaleins mit immer wieder so beeindruckenden und liebevoll gestalteten Materialien gibt. Dir, liebe Susanne, gilt ein besonderer Dank. Du gehst zu alledem immer wieder auf Materialwünsche ein und beeindruckst mich oft mit deiner souveränen und respektvollen Art. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, auf dass du möglichst schnell wieder richtig gesund wirst. Pass gut auf dich auf!
Liebe Grüße
*rubbel"

vom 03.01.2014, 08.42
2. von Petra

Danke für die Arbeit der letzten acht Jahre. Gute Besserung! Erhole dich gut!
Liebe Grüße Petra

vom 03.01.2014, 08.16
1. von Hannelore

Happy birthday! :ok:
Liebe Suse! Herzlichen Dank für deine Materialien! Und gute Besserung!!!!!!!!!!!!
Lg Hannelore

vom 03.01.2014, 07.59


Shoutbox

Captcha Abfrage



Brigt
Ich möchte Ihnen allen einen glaubwürdigen und aufrichtigen privaten Kreditgeber empfehlen, der mir innerhalb weniger Stunden nach so vielen gescheiterten Versuchen, einen Kredit zu bekommen, meinen Kredit genehmigt hat. Ich war überrascht und froh, dass der private Kreditgeber mich gerettet und mir einen angeboten hat Darlehen mit 2 % Zinssatz, kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
29.3.2024-8:15
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Kommentare
Luis:
Wir würden uns sehr über die Vorlagen freue
...mehr
Lena Walter:
Wir arbeiten im Kindergarten das Projekt Schm
...mehr
Christine Gabriel:
Material für die Schule.
...mehr
Arne:
Hallo zusammen,würde sehr gerne das tolle Le
...mehr
Claudia Pfister:
HalloWir brüten im Kindergarten dieses Jahr
...mehr
Marina Peters :
Super Idee
...mehr
Marie:
Hallo,ich bin neu als Lehrerin ins Berufslebe
...mehr
Sandra Scholl:
Wir wollen mit den Schülern ein Projekt im H
...mehr
Sabine Winkler:
Liebe Susanne!Ich hätte die Tagesfeedback-KÃ
...mehr
Sarah Bongers :
Lieben Dank für das tolle Material!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2090
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48977
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5730







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)