Ausgewählter Beitrag

Tagwerk erledigt - morgen geht es weiter!




Für heute war es das, aber morgen geht es weiter. Es freut mich, dass die neue Reihe so gut angenommenn wird. Ich nehme die Heftchen direkt morgen mit in die Schule und werde einige wenige Kinder damit (hoffentlich) beglücken.

Morgen geht es dann weiter, denn es sind noch viele Themen offen.

Herzlichen Dank für die wirklich vielen positiven Rückmeldungen und Ideen!
Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Susanne Schäfer 14.05.2017, 19.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Maike

Liebe Susanne!
Deine Ideen sind einfach immer wieder großartig. Auch dein Engagement, deine ehrlichen Worte und dein Durchhaltevermögen sind einfach unbeschreiblich.
Schön, dass es dich gibt! :)
Liebe Grüße
Maike

vom 15.05.2017, 17.44
13. von Andrea

Liebe Susanne,
vielen herzlichen Dank für die tollen Lesefalter! Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen. :)
Einige Frühlingsfalter werden bald zum Einsatz kommen und ich bin gespannt, wie sie ankommen.
Falls du noch weitere Themen suchst: Wir könnten "Aschenputtel" und den "Dachs" noch gut gebrauchen.
Sonnige Grüße
Andrea

vom 15.05.2017, 16.27
12. von Kerstin

Vielen Dank für dein tolles Material!!!

Viele Grüße

Kerstin

vom 15.05.2017, 15.50
11. von rungeli

Vielen Dank für die tollen Ideen in diesem Blog. Das neue Material ist echt super und ich werde es für meine Schüler bei unserer Tagesplanarbeit einsetzen. Liebe Grüße rungeli :) :ok:

vom 15.05.2017, 15.04
10. von

Einfach nur WOW!
Vielen Dank für diese tollen Hefte. Genau die Menge, die ich (bzw. meine Schüler) brauche.
LG Ulrike : :D

vom 14.05.2017, 21.51
9. von Silvia Rother

Liebe Susanne,
ganz lieben lieben Dank für deine wundervollen Materialien. Du bist zauberhaft. Danke und liebe Grüße.

vom 14.05.2017, 20.43
8. von Diana Rückert

Liebe Susanne,
vielen Dank für die tollen Falterchen! Ich sammle grade fleißig für meine zukünftige Dritte. Das ist genau das richtige für die Vorviertelstunde für meine ganzen Zweitsprachler! Mach weiter so! Bei dir gibts immer noch das schönste Material und auch wenn ich sonst kaum noch was downloade... bei dir werd ich immer wieder "rückfällig"!
Liebe Grüße
Dana :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

vom 14.05.2017, 20.25
7. von Jessica

Liebe Susanne, vielen Dank für die breite Auswahl an interessanten Themen. Da dürfen sich die Erstklässler selbst ihre Hausaufgabe aussuchen. :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jessica

vom 14.05.2017, 20.10
6. von Angelika

Liebe Susanne,

auch ich bin begeistert von deiner neuen Reihe :ok: Ich habe die Heftchen für meine schnellen Erstklässler eingesetzt. Als die ersten Jungs mit ihrer Arbeit fertig waren, haben sie von mir das Heftchen "Dinosaurier" bekommen. Als die Mädchen dann fertig waren, kamen sie mit depremiertem Gesicht zu mir und fragten mich, ob sie nun auch das Dinoheft machen müssen. Das Strahlen war aber ganz schnell wieder da, denn ich habe mir soetwas schon gedacht und für die Mädchen das Heft über die Einhörner kopiert :)
Vielen lieben Dank für deine wunderbaren Materialien.

Liebe Grüße
Angelika

vom 14.05.2017, 20.08
5. von Cornelia

Es ist einfach toll, solch Supermaterial nutzen zu dürfen! Viiiielen Dank!

vom 14.05.2017, 19.52
4. von Bianca

Vielen Dank für die vielen tollen Falthefte mit den verschiedensten Themen. Da ist für jeden etwas dabei. Mein Förderschüler war damit gut zufrieden. Er fand es ganz toll, dass es nur die zwei Seiten waren und er zum Schluss auch noch eigenes Wissen aufschreiben durfte.

vom 14.05.2017, 19.50
3. von Hannah

Liebe Susanne!

Hut ab vor deiner tollen Arbeit. Die Lesefalter sind eine tolle Erweiterung zu deb Lese-Minitexten!

Alles Liebe,
Hannah :)

vom 14.05.2017, 19.46
2. von Annett

:ok: Liebe Susanne, wie würden wir manchmal zu unseren Mäusen sagen: Das war super! Du hast dir einen ganzen Bienenschwarm verdient!!!!!!!!!! :D :ok: DAAAAAAAANKESCHÖN für die schönen Heftchen. :D

vom 14.05.2017, 19.43
1. von Sonja

Ich bin auch schon sehr neugierig, was die lieben Kleinen zu den tollen Lesefaltern sagen.
Ich werde berichten!!!
Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!! :ok: :)

vom 14.05.2017, 19.35

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Shoutbox

Captcha Abfrage



Maggie
Die Philo-Sachen sind ja Hammer! Vielen Tausend Dank!
Ich bewundere Dich, dass Du das alles schaffst!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Maggie
26.5.2017-12:05
Anke
Den Worten von Sara kann ich mich nur anschließen!!! Vielen, vielen Dank!
Auch wenn ich inzwischen "aufgestiegen" und in 3/4 gelandet bin, schaue ich regelmäßig hier vorbei und freue mich über das so schöne Material, auch wenn ich es oft leider nicht mehr nutzen kann. :)
18.5.2017-21:00
Sara
Liebe Frau Schäfer,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das grandiose Material bedanken, was Sie hier auf und mit dem Zaubereinmaleins geschaffen haben! Ich nutze viele Ihrer Materialien täglich und die Kinder arbeiten begeistert mit den liebevoll gestalteten Materialien.
Ich danke Ihnen für die tollen Ideen, für die Zeit und Liebe, die Sie in die Erstellung der Unterrichtsmaterialien stecken und bin immer wieder überrascht von der Vielfalt, die das Zaubereinmaleins bietet. Sie bereichern und begeistern so viele Schulen, Klassenzimmer, Schüler und Lehrer. Dafür möchte ich mich einfach einmal von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! :)
Sie leisten eine wundervolle Arbeit!
Ganz herzliche Grüße! Sara :)
18.5.2017-9:24
Gerti
Liebe Susanne, ich suche den Spenden - Button. Deine tollen Materialien nutze ich schon seit vielen Jahren und ich staune immer wieder über deine neuen Ideen und deine Kreativität. Würde gerne zwischendurch finanziell etwas dazu beitragen. Lieben Gruß!
15.5.2017-9:16
Anne
Liebe Susanne, an dieser Stelle möchte ich mal ein dickes Lob für deine tollen Materialien aussprechen. :ok: :ok: :ok: :ok: Ich bin immer wieder begeistert welche Ideen du hast und wie vielseitig du es umsetzt. Vielen Dank
14.5.2017-16:36
Anne
@andrea, ich habe so einen durchsichtigen Vorhang mit Taschen. Darin sind Lesespiele, Lonlärtchen etc. hinter meinem Schreibtisch schnell erreicht und gut verstaut.
14.5.2017-16:32
andrea
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Wie bewahrt ihr diese ganzen Kärtchen (Hausaufgabenguscheine, Lobkärtchen, Sauereipolizei,...) auf? Ich bekomme im nächsten Jahr eine neue Klasse und irgendwie habe ich hier Karteien und dort Karten in der Schublade, aber irgendwie wünsche ich mir ein anderes Ordnungssystem. Danke für Anregungen.
14.5.2017-10:47
andrea
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Wie bewahrt ihr diese ganzen Kärtchen (Hausaufgabenguscheine, Lobkärtchen, Sauereipolizei,...) auf? Ich bekomme im nächsten Jahr eine neue Klasse und irgendwie habe ich hier Karteien und dort Karten in der Schublade, aber irgendwie wünsche ich mir ein anderes Ordnungssystem. Danke für Anregungen.
14.5.2017-10:30
Andrea
@Claudia: Schau mal beim Jandorf-Verlag. Das entsprechende Heft zur SAS ist sehr gut.
12.5.2017-21:32
Claudia
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsheft zum Erlernen und Üben der Grundschrift. Wer kann mir da weiterhelfen ???
11.5.2017-19:58
Kommentare
Laura:
Hallo, leider gibt es unter Neuigkeiten den e
...mehr
Ramona Lindner:
:)
...mehr
Diana Götz:
Hallo Susanne,ich bin nach lange Recherche au
...mehr
Sylvia Hütter:
Hallo, die Vorlagen sind super. Sie wären ein
...mehr
Sabine:
Da ist ja dazu passend ein Heft auch noch dab
...mehr
:
:) :( :D ;) :cool: :ok: :( :( :( :(
...mehr
Try:
Wie wunderbar. Vielen Dank
...mehr
Dagmar:
Guten Morgen und DANKE! Mensch, bist du fleiß
...mehr
Judith:
Die Philofalter sind echt eine ganz tolle Ide
...mehr
Sabine:
Mensch, bist du fleißig!Herzlichen Dank für d
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1666
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 17063
ø pro Eintrag: 10,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3234







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)