Ausgewählter Beitrag

Osterpause

Sehr früh in diesem Jahr geht das Zaubereinmaleins in eine dreiwöchige Osterpause. Erst nach den Osterferien (in NRW) gibt es hier wieder regelmäßig neues Material.
Die kommende Woche ist angefüllt mit Terminen und die Osterferien stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen von Entspannung und Erholung.



Grafik: allebaziB. by fotolia.de


Freischaltungen werden auch in der Osterpause schnellstens durchgeführt. Paypalzahler werden nach wie vor automatisch freigeschaltet und um alle anderen  Freischaltungen kümmert sich auch in der Osterpause Frau Scharpenberg (zauber1x1@gmail.com).

Es ist eine Menge neues Material in Arbeit und ich hätte es auch gerne schon dieses Wochenende online gestellt, aber leider schaffe ich das momentan doch nicht so, wie erhofft.

Deshalb kehrt hier erst einmal Stille ein!
Ich wünsche allen Zaubereinmaleins Besuchern eine schöne Osterzeit und erholsame Ferien!

Susanne Schäfer 17.03.2013, 11.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

45. von

Liebe Susanne!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine ruhige, erholsame Zeit :-). Vielen Dank wieder einmal für alles, was du für uns alle tust :ok: !
Ganz liebe Grüße aus Wien,
Angela

vom 23.03.2013, 08.12
44. von lavandar

Gute Erholung und frohe Ostern! :)

vom 22.03.2013, 14.06
43. von lena

auch von mir ganz herzliche österliche Grüße.
Einfach mal die Seele baumeln lassen, Energie tanken und hoffentlich Sonne tanken. Das wünsche ich Ihnen (allen)!!!

vom 21.03.2013, 18.52
42. von Angelika

Gute Erholung und hoffentlich auch ein bisschen SONNE!! und vielen, vielen Dank für die tollen Materialien!!
Liebe Grüße aus Bayern -
Angelika

vom 21.03.2013, 13.36
41. von kaamia4@gmail.com

Wünsche Dir ganz schöne, erholsame Ferientage! Hoffe, dass der Frühling doch noch einkehrt, bei Sonnenschein erholt man sich doch einfach besser!
Liebe Grüße aus Südbaden!

vom 20.03.2013, 17.57
40. von Anke

Liebe Susanne,
erhol dich gut und genieß die Ferien! Das brauchen wir doch alle dringend - und SONNE!!! :)
Vielen Dank für dein tolles Material!

vom 19.03.2013, 19.55
39. von Anett Zeuner

Auch ich wünsche Ihnen schöne und erholsame Ferien. Danke für das stets tolle Material! :ok:

vom 19.03.2013, 18.53
38. von Sabri

"Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause."
(Elizabeth Barrett Browning)

Ich wünsche Ihnen erholsame und schöne Ferien. Vielen Dank für die wundervolle Arbeit.

vom 19.03.2013, 10.52
37. von Vroni

Liebe Frau Schäfer,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie beste Erholung!
Gleichzeitig möchte ich mich für das tolle Material bedanken. Ich liebe es mit dem Zauber 1x1 zu arbeiten. Es tut mir für Sie leid, dass es aber trotzdem immer wieder zu Ärger und Enttäuschung kommt, vor allem weil manche Leute nicht lesen oder vielleicht auch etwas unverschähmt sind.

Vielen Dank

vom 19.03.2013, 08.56
36. von Coco

Liebe Susanne Schäfer,
Stille ist etwas Wunderbares.Wie Astrid Lindgren sagte:"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen." In diesem Sinne erholsam Ferien und frohe Ostern!
Coco

vom 18.03.2013, 19.11
35. von Heike

Gute Erholung!!!!!
wünsche ich von ganzem Herzen. Ich frage mich immer, wie Sie das alles hinkriegen? Ich betreibe keine Zauber1x1-Seite oder Ähnliches und krieg trotzdem nicht alles so hin, wie ich es mir vornehme.
Schöne Ostern und liebe Grüße,
Heike


vom 18.03.2013, 17.54
34. von Karin

Liebe Frau Schäfer,
schön, dass Sie sich diese Pause gönnen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Zeit genießen können und einfach mal nicht ans Zauber1x1 denken ;)
Ich hab mich schon lange gefragt, wie Sie das alles unter einen Hut bekommen und finde, Sie haben sich wirklich eine Pause verdient.
Gute Erholung!

vom 18.03.2013, 16.07
33. von Jana

Liebe Susanne,
ich wünsche dir erholsame und sonnige Ferien! Genieß die Zeit mit deiner Familie.

vom 18.03.2013, 11.39
32. von Anja

Liebe Susanne,
wenn sich jemand Ferien verdient hat, dann gehörst du ganz sicherlich dazu!

Ich wünsch dir ein paar entspannte Tage und freu mich auf ein Wiederlesen nach den Ferien.

vom 18.03.2013, 09.56
31. von

Dann wünsche ich Ihnen ganz entspannte Osterferien!


vom 17.03.2013, 23.37
30. von Daniela

Ich wünsche Dir auch ganz schöne und entspannte Ostertage! Genieße die freie Zeit mit Deinen Lieben! Ich erwähne aber trotzdem, dass ich mich auf das neue Material schon riesig freue ;)

vom 17.03.2013, 20.09
29. von Susanne

Einfach eine TOP! Entscheidung! :ok:
Ich wünsche ganz tolle, erholsame Ferien und gaaaanz viel Emtspannung! Das Material kann und muss auch mal warten! :cool: Auf dass in den Ferien die Sonne scheint!

vom 17.03.2013, 19.56
28. von Ariana

Na dann erhol dich gut und genieße die schulfreie Zeit mit hoffentlich viel Sonne und Kurzweiligkeit mit deiner Familie.
Sei lieb gegrüßt
Ariana

vom 17.03.2013, 19.50
27. von Petra

Schöne Ostern und erholsame Ferien!
Ganz liebe Grüße
Petra

vom 17.03.2013, 18.38
26. von elke

ich wünsche frühlingshafte erholsame Osterferien. Danke für die vielen tollen Tipps und Materialien. :ok:

vom 17.03.2013, 18.32
25. von Binesan

Liebe Susanne,

ich freue mich von dir zu lesen...auch, wenn es um eine Pause geht. ;) Die hast du dir schließlich redlich verdient!

Ich wünsche dir und deiner Familie, wenn die Woche rum ist, schöne Ferien und ein entspanntes und entspannendes Osterfest. (Ich muss aber gestehen, ich freue mich auch schon sehr auf die von dir angesprochenen Projekte :) .)

Vielen Dank für die Materialien und viel Erfolg und Kraft beim Nein-Sagen :) .

Liebe Grüße,
Binesan

vom 17.03.2013, 18.14
24. von Nina

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich für deine tollen Materialien bedanken.
Ich wünsche dir schöne und vor allem erholsame Ferien!
Liebe Grüße Nina

vom 17.03.2013, 17.53
23. von Sandra

.. genießen, genießen, genießen ...
Hoffentlich kommen auch noch ein paar Sonnenstrahlen, Frühlingsdüfte und schöne Momente dazu.
Lieben Gruß
Sandra

vom 17.03.2013, 17.41
22. von Julia

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

vom 17.03.2013, 17.35
21. von Cornelia

Wunderbar! Genieße die Ferien und lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Frohe Ostern,
Cornelia :ok:

vom 17.03.2013, 17.19
20. von reintitan

Schöne erholsame Osterferien :-)
Danke für die tollen Materialien


:) LG aus dem Schwarzwald

vom 17.03.2013, 17.08
19. von catrin.huter@tsn.at

Die Pause hast du dir auch redlich verdient! :ok:

vom 17.03.2013, 17.03
18. von ola

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Alles Gute, viel Freizeit mit der Familie und Sonnenschein!!!

vom 17.03.2013, 14.55
17. von evameyer

Ich kann mich der Gratulation der Kollegin im 13. Kommentar nur anschließen. Das "Nein"- Sagen fällt in unserem Beruf so schwer.
Ich wünsche allen Zaubereinmaleins-Freunden eine erholsame Osterzeit und ein Auftanken mit frühlingshafter Sonne!?!!! :)

vom 17.03.2013, 14.49
16. von Hannelore

Gute Erholung und Entspannung! Lg Hanne

vom 17.03.2013, 14.48
15. von Alex

Erhole dich gut! Liebe Grüße aus dem hohen Norden! Alex

vom 17.03.2013, 14.47
14. von Nadine Philippi

Schöne Osterferien!

vom 17.03.2013, 14.06
13. von

Gratuliere dir zu dieser Entscheidung!
Genieße die Tage!
Schöne Zeit bis Ostern und dann ein frohes Eierpecken mit viel Glück - dir und allen Zaubereinmaleinsfreunden! Grille aus Ö.

vom 17.03.2013, 13.45
12. von Ute

Auch ich wünsche eine gute letzte Schulwoche und erholsame Osterferien. Herzlichen Dank für die tollen Materialien. :)

vom 17.03.2013, 13.34
11. von birdy

Liebe Susanne,
erhol dich gut und genieß die Ferien zum Kraft tanken.
Viele liebe Ostergrüße
birdy

vom 17.03.2013, 13.18
10. von jebi

RICHTIG SO!!! :ok:

vom 17.03.2013, 13.08
9. von Birgit

Liebe Susanne,
auch von mir gutes Durchhalten für die letzte Schulwoche und wundervolle Osterferien - verbunden mit einem herzlichen Dankeschön.

Alles Liebe
Birgit

vom 17.03.2013, 12.22
8. von MagicMoment

Dir auch ;)

vom 17.03.2013, 12.08
7. von Cubanita

Na dann wünsche ich auch schönste und entspannteste Osterpausentage.
Lieben Gruß
Anja

vom 17.03.2013, 12.05
6. von hobges

Erholsame und entspannte Ferien. Die sind auf jeden Fall verdient!
Ein ganz dickes Danke für die vielen tollen Materialien!!!!!!!!

vom 17.03.2013, 12.00
5. von Maria Wendelin

Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Osterpause. :D Danke, danke, danke für das tolle Material, das sie immer wieder online stellen. Ich kenne keine bessere Seite... :ok:

vom 17.03.2013, 12.00
4. von jule

Liebe Susanne,

genieße die freien Tage und erhol dich gut!Das hast Du Dir mehr als verdient!!!

vom 17.03.2013, 11.55
3. von Kathrin

Schöne Osterferien und gute Erholung! Ich finde Pausen toll, man kann sich regenerieren und die Kreativität fließt danach wieder besser. Ich freu mich deshalb total auf meine Osterferien :)

vom 17.03.2013, 11.46
2. von

Liebe Susanne, ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Osterzeit. Vielen Dank für deine Materialien! :)

vom 17.03.2013, 11.45
1. von Steffi

Liebe Susanne,
ich wünsche dir eine schöne Osterpause! Erhol dich gut und genieße die freie Zeit in vollen Zügen.
Viele liebe Grüße, Steffi

vom 17.03.2013, 11.43


Shoutbox

Captcha Abfrage



Kristine
Liebe Susanne,
ich habe mir irgendwann mal ein Koalabild für meine Klasse gewünscht und heute sehe ich: Es gibt sie: die Koalaklasse!!!! Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr eine 1. Klasse bekommen und zum Glück haben die Kolleginnen dieses Jahr andere Tiere gewählt! Ich freue mich so! Danke für das Material!!!! Liebe Grüße :ok: :D
7.7.2019-20:43
andrea
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Materialliste? Gab es das nicht mal als Erinnerung zur Kontrolle? LG
7.7.2019-11:57
Lisa
Hallo,
vielen Dank für das tolle Material. Ich bin seit Jahren super begeistert und finde immer wieder neue tolle Dinge für meinen Unterricht. In diesem Schuljahr habe ich mich für eine Affenklasse entschieden. Dazu gibt es bereits viele tolle Materialien. Meine Frage nun, gibt es dafür auch den ersten Steckbrief zum Schulanfang? Liebe Grüße
4.7.2019-14:07
Daniel
Hallo,
super Materialien, aber bei uns ist die Grundschrift leider mittlerweile verboten. Kannst du die Materialien auch in einer anderen Schriftart anbieten?
4.7.2019-9:31
Susanne Leidner
Danke für das tolle Material! Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Dackelschilder! Ich führe nämlich einen Rauhaardackel als Schulhund. Ich hätte sooo gerne eine Dackelklasse...
18.6.2019-20:48
bruh
:) :) :) :( :D ;) :cool: :ok: ;) :( :( ;) :ok: :cool: :( :) bruh
17.6.2019-15:44
Matze
Liebe Susanne,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Material bzw. tolle Ideen zum Weiterentwickeln, Abwandeln... :) :ok:
Ich kann mich nur anschließen: Es bleibt jedem selbst überlassen, angebotenes Material zu nutzen, egal von welchem Anbieter/Blog.
Liebe Steffi: Vielleicht einfach mal selber hinsetzen und kreativ werden? Jeder, der schon Material individuell für seine Schüler erstellt hat weiß, wie schnell die Stunden da vergehen.
11.6.2019-20:51
Name Steffi
Text Geschriebenes sagt weit mehr über den Schreiber aus als über den Angesprochenen.
**** Habe gerade mal wieder einiges schönes für meinen Unterricht gefunden - Danke dafür Susanne. :)
11.6.2019-15:44
Alexandra
Liebe Susanne,
vielen Dank für all deine tollen Materialien, die du uns zur Verfügung stellst. Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch gerne hier und die Kinder lieben es, mit deinen schönen Materialien zu arbeiten. Danke, dass es dich und diese Seite immer noch gibt und du dich nicht von bösartigen Kommentaren demotivieren lässt.

Und an alle anderen Menschen hier, die anscheinend ein Problem haben: Wenn euch das Material nicht gefällt, dann bleibt bitte auf Instagram und Lehrermarktplatz, aber solche respektlosen Kommentare sind einfach nur unnötig.
11.6.2019-12:18
Sabine
Liebe Susanne,
danke für die Bewegungsplakate. Eins davon wird sicherlich in meiner baldigen Eins Einzug finden ;) . Auch die Ausmalbilder finde ich toll. Danke. Sie eignen sich auch gut als Schreibanlass. Vielen Dank! :)
10.6.2019-10:26
Kommentare
Daniela:
Das ist ein wundervolles Material! Ich würde
...mehr
Annika Lurz:
Liebe Susanne, ich freue mich immer über so t
...mehr
Julia Pfanner:
Vielen Dank!
...mehr
Binchen:
Hallo, erstmal tolles Material. Danke für die
...mehr
Sigrid Wolff:
Wie kann ich diesen Legekreis erhalten?
...mehr
Petra Pulina:
Die Arbeitsblätter sehen super aus.Ich finde
...mehr
Martina Weber:
Hallo, ich bin Erlebnisbäuerin und hätte dies
...mehr
Frau Horn:
Hallo, Frau Schäfer! Ich starte in wenigen Wo
...mehr
Elisabeth Hens:
Ich möchte Intern-User werden und das Materia
...mehr
Sabine:
Hallo, ich bin Kindergartenpädagogik und würd
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1911
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21294
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4016







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)