Ausgewählter Beitrag

Osterpause

Sehr früh in diesem Jahr geht das Zaubereinmaleins in eine dreiwöchige Osterpause. Erst nach den Osterferien (in NRW) gibt es hier wieder regelmäßig neues Material.
Die kommende Woche ist angefüllt mit Terminen und die Osterferien stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen von Entspannung und Erholung.



Grafik: allebaziB. by fotolia.de


Freischaltungen werden auch in der Osterpause schnellstens durchgeführt. Paypalzahler werden nach wie vor automatisch freigeschaltet und um alle anderen  Freischaltungen kümmert sich auch in der Osterpause Frau Scharpenberg (zauber1x1@gmail.com).

Es ist eine Menge neues Material in Arbeit und ich hätte es auch gerne schon dieses Wochenende online gestellt, aber leider schaffe ich das momentan doch nicht so, wie erhofft.

Deshalb kehrt hier erst einmal Stille ein!
Ich wünsche allen Zaubereinmaleins Besuchern eine schöne Osterzeit und erholsame Ferien!

Susanne Schäfer 17.03.2013, 11.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

45. von

Liebe Susanne!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine ruhige, erholsame Zeit :-). Vielen Dank wieder einmal für alles, was du für uns alle tust :ok: !
Ganz liebe Grüße aus Wien,
Angela

vom 23.03.2013, 08.12
44. von lavandar

Gute Erholung und frohe Ostern! :)

vom 22.03.2013, 14.06
43. von lena

auch von mir ganz herzliche österliche Grüße.
Einfach mal die Seele baumeln lassen, Energie tanken und hoffentlich Sonne tanken. Das wünsche ich Ihnen (allen)!!!

vom 21.03.2013, 18.52
42. von Angelika

Gute Erholung und hoffentlich auch ein bisschen SONNE!! und vielen, vielen Dank für die tollen Materialien!!
Liebe Grüße aus Bayern -
Angelika

vom 21.03.2013, 13.36
41. von kaamia4@gmail.com

Wünsche Dir ganz schöne, erholsame Ferientage! Hoffe, dass der Frühling doch noch einkehrt, bei Sonnenschein erholt man sich doch einfach besser!
Liebe Grüße aus Südbaden!

vom 20.03.2013, 17.57
40. von Anke

Liebe Susanne,
erhol dich gut und genieß die Ferien! Das brauchen wir doch alle dringend - und SONNE!!! :)
Vielen Dank für dein tolles Material!

vom 19.03.2013, 19.55
39. von Anett Zeuner

Auch ich wünsche Ihnen schöne und erholsame Ferien. Danke für das stets tolle Material! :ok:

vom 19.03.2013, 18.53
38. von Sabri

"Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause."
(Elizabeth Barrett Browning)

Ich wünsche Ihnen erholsame und schöne Ferien. Vielen Dank für die wundervolle Arbeit.

vom 19.03.2013, 10.52
37. von Vroni

Liebe Frau Schäfer,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie beste Erholung!
Gleichzeitig möchte ich mich für das tolle Material bedanken. Ich liebe es mit dem Zauber 1x1 zu arbeiten. Es tut mir für Sie leid, dass es aber trotzdem immer wieder zu Ärger und Enttäuschung kommt, vor allem weil manche Leute nicht lesen oder vielleicht auch etwas unverschähmt sind.

Vielen Dank

vom 19.03.2013, 08.56
36. von Coco

Liebe Susanne Schäfer,
Stille ist etwas Wunderbares.Wie Astrid Lindgren sagte:"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen." In diesem Sinne erholsam Ferien und frohe Ostern!
Coco

vom 18.03.2013, 19.11
35. von Heike

Gute Erholung!!!!!
wünsche ich von ganzem Herzen. Ich frage mich immer, wie Sie das alles hinkriegen? Ich betreibe keine Zauber1x1-Seite oder Ähnliches und krieg trotzdem nicht alles so hin, wie ich es mir vornehme.
Schöne Ostern und liebe Grüße,
Heike


vom 18.03.2013, 17.54
34. von Karin

Liebe Frau Schäfer,
schön, dass Sie sich diese Pause gönnen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Zeit genießen können und einfach mal nicht ans Zauber1x1 denken ;)
Ich hab mich schon lange gefragt, wie Sie das alles unter einen Hut bekommen und finde, Sie haben sich wirklich eine Pause verdient.
Gute Erholung!

vom 18.03.2013, 16.07
33. von Jana

Liebe Susanne,
ich wünsche dir erholsame und sonnige Ferien! Genieß die Zeit mit deiner Familie.

vom 18.03.2013, 11.39
32. von Anja

Liebe Susanne,
wenn sich jemand Ferien verdient hat, dann gehörst du ganz sicherlich dazu!

Ich wünsch dir ein paar entspannte Tage und freu mich auf ein Wiederlesen nach den Ferien.

vom 18.03.2013, 09.56
31. von

Dann wünsche ich Ihnen ganz entspannte Osterferien!


vom 17.03.2013, 23.37
30. von Daniela

Ich wünsche Dir auch ganz schöne und entspannte Ostertage! Genieße die freie Zeit mit Deinen Lieben! Ich erwähne aber trotzdem, dass ich mich auf das neue Material schon riesig freue ;)

vom 17.03.2013, 20.09
29. von Susanne

Einfach eine TOP! Entscheidung! :ok:
Ich wünsche ganz tolle, erholsame Ferien und gaaaanz viel Emtspannung! Das Material kann und muss auch mal warten! :cool: Auf dass in den Ferien die Sonne scheint!

vom 17.03.2013, 19.56
28. von Ariana

Na dann erhol dich gut und genieße die schulfreie Zeit mit hoffentlich viel Sonne und Kurzweiligkeit mit deiner Familie.
Sei lieb gegrüßt
Ariana

vom 17.03.2013, 19.50
27. von Petra

Schöne Ostern und erholsame Ferien!
Ganz liebe Grüße
Petra

vom 17.03.2013, 18.38
26. von elke

ich wünsche frühlingshafte erholsame Osterferien. Danke für die vielen tollen Tipps und Materialien. :ok:

vom 17.03.2013, 18.32
25. von Binesan

Liebe Susanne,

ich freue mich von dir zu lesen...auch, wenn es um eine Pause geht. ;) Die hast du dir schließlich redlich verdient!

Ich wünsche dir und deiner Familie, wenn die Woche rum ist, schöne Ferien und ein entspanntes und entspannendes Osterfest. (Ich muss aber gestehen, ich freue mich auch schon sehr auf die von dir angesprochenen Projekte :) .)

Vielen Dank für die Materialien und viel Erfolg und Kraft beim Nein-Sagen :) .

Liebe Grüße,
Binesan

vom 17.03.2013, 18.14
24. von Nina

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich für deine tollen Materialien bedanken.
Ich wünsche dir schöne und vor allem erholsame Ferien!
Liebe Grüße Nina

vom 17.03.2013, 17.53
23. von Sandra

.. genießen, genießen, genießen ...
Hoffentlich kommen auch noch ein paar Sonnenstrahlen, Frühlingsdüfte und schöne Momente dazu.
Lieben Gruß
Sandra

vom 17.03.2013, 17.41
22. von Julia

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

vom 17.03.2013, 17.35
21. von Cornelia

Wunderbar! Genieße die Ferien und lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Frohe Ostern,
Cornelia :ok:

vom 17.03.2013, 17.19
20. von reintitan

Schöne erholsame Osterferien :-)
Danke für die tollen Materialien


:) LG aus dem Schwarzwald

vom 17.03.2013, 17.08
19. von catrin.huter@tsn.at

Die Pause hast du dir auch redlich verdient! :ok:

vom 17.03.2013, 17.03
18. von ola

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Alles Gute, viel Freizeit mit der Familie und Sonnenschein!!!

vom 17.03.2013, 14.55
17. von evameyer

Ich kann mich der Gratulation der Kollegin im 13. Kommentar nur anschließen. Das "Nein"- Sagen fällt in unserem Beruf so schwer.
Ich wünsche allen Zaubereinmaleins-Freunden eine erholsame Osterzeit und ein Auftanken mit frühlingshafter Sonne!?!!! :)

vom 17.03.2013, 14.49
16. von Hannelore

Gute Erholung und Entspannung! Lg Hanne

vom 17.03.2013, 14.48
15. von Alex

Erhole dich gut! Liebe Grüße aus dem hohen Norden! Alex

vom 17.03.2013, 14.47
14. von Nadine Philippi

Schöne Osterferien!

vom 17.03.2013, 14.06
13. von

Gratuliere dir zu dieser Entscheidung!
Genieße die Tage!
Schöne Zeit bis Ostern und dann ein frohes Eierpecken mit viel Glück - dir und allen Zaubereinmaleinsfreunden! Grille aus Ö.

vom 17.03.2013, 13.45
12. von Ute

Auch ich wünsche eine gute letzte Schulwoche und erholsame Osterferien. Herzlichen Dank für die tollen Materialien. :)

vom 17.03.2013, 13.34
11. von birdy

Liebe Susanne,
erhol dich gut und genieß die Ferien zum Kraft tanken.
Viele liebe Ostergrüße
birdy

vom 17.03.2013, 13.18
10. von jebi

RICHTIG SO!!! :ok:

vom 17.03.2013, 13.08
9. von Birgit

Liebe Susanne,
auch von mir gutes Durchhalten für die letzte Schulwoche und wundervolle Osterferien - verbunden mit einem herzlichen Dankeschön.

Alles Liebe
Birgit

vom 17.03.2013, 12.22
8. von MagicMoment

Dir auch ;)

vom 17.03.2013, 12.08
7. von Cubanita

Na dann wünsche ich auch schönste und entspannteste Osterpausentage.
Lieben Gruß
Anja

vom 17.03.2013, 12.05
6. von hobges

Erholsame und entspannte Ferien. Die sind auf jeden Fall verdient!
Ein ganz dickes Danke für die vielen tollen Materialien!!!!!!!!

vom 17.03.2013, 12.00
5. von Maria Wendelin

Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Osterpause. :D Danke, danke, danke für das tolle Material, das sie immer wieder online stellen. Ich kenne keine bessere Seite... :ok:

vom 17.03.2013, 12.00
4. von jule

Liebe Susanne,

genieße die freien Tage und erhol dich gut!Das hast Du Dir mehr als verdient!!!

vom 17.03.2013, 11.55
3. von Kathrin

Schöne Osterferien und gute Erholung! Ich finde Pausen toll, man kann sich regenerieren und die Kreativität fließt danach wieder besser. Ich freu mich deshalb total auf meine Osterferien :)

vom 17.03.2013, 11.46
2. von

Liebe Susanne, ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Osterzeit. Vielen Dank für deine Materialien! :)

vom 17.03.2013, 11.45
1. von Steffi

Liebe Susanne,
ich wünsche dir eine schöne Osterpause! Erhol dich gut und genieße die freie Zeit in vollen Zügen.
Viele liebe Grüße, Steffi

vom 17.03.2013, 11.43


Shoutbox

Captcha Abfrage



Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Willy
Hallo,
ich habe mich sehr über die neuen Adventskalenderkärtchen gefreut und finde super, dass du diese auch intern dem registrierten Kollegium o. Einzelnutzer zur Vefügung stellen willst. Als ich auch noch die Impulskärtchen gesehen habe, war ich restlos begeistert. Dank für das Engagement! Nur noch eine Anmerkung: Den Seitenhiebbezüglich anderer Kollegen, die sich auch am Materialerstellen versuchen, finde ich unangebracht. Meiner Meinung nach ist es durchaus legitim, sich an Ideen anderer zu orientieren, weiterzuentwickeln und eigene Schwerpunkte zu setzen. Solange sich ein anderer Blogger/Materialhochlader nicht an den Ideen anderer bereichert, kann ein Aufgreifen anderer Ideen mMn sehr viel Positives mit sich bringen und für eine Vielfalt an Material sorgen, an der letztlich jeder Lehrer interessiert ist.
Das nur als Anmerkung.
Ansonsten wie gesagt: Top, gerade die Impulskärtchen. :ok: :ok:
3.11.2019-19:09
Anita
Ich liebe dein Material und die Kinder ebenfalls! Du bist eine sehr grosse Inspiration für mich als Junglehrerin und ich bekomme durch dich auch immer wieder grosse Lust, selber Materialien zu kreieren. Kurz gesagt: Vielen, vielen Dank für alles! :)

Liebe Grüsse

Anita
24.10.2019-8:07
Ana
Ganz kurz, aber von Herzen: DANKE!!! :D
21.10.2019-15:54
Paula
Vielen Dank für alle die tollen Materialen auch von mir!
20.10.2019-14:28
Sonja
Deine Arbeit bereichert meinen Schulalltag seit Jahren. VIELEN DANK! Ich bin entsetzt über die offenbar steigende Zahl von Beschwerden.
Liebe Grüße und alles Gute!
19.10.2019-11:23
Gudrun
Ich möchte mich hier auch einmal bedanken für die wunderschönen Ideen, die man sich so problemlos klauen darf. Ich kann nicht verstehen, wie manche Kollegen so denken können. Das sind vermutlich die, die morgens in die Klasse gehen und sich überlegen was sie machen könnten. Wie kann man nur so unverschämt sein. Fremdschämen für die Mitglieder des eigenen Berufs.
Bitte mach weiter, wenn du Lust und Zeit dafür hast. Vielen Dank für die schönen und wertvollen Dinge.
15.10.2019-21:08
Julia
Liebe Susanne,
auch ich bin erschüttert was hier von einigen geschrieben wird. Ich möchte mich darum dieses Mal ganz öffentlich bei dir für deine vielen liebevoll erstellten und sehr durchdachten Materialien bedanken und hoffe, dass dies noch viele andere tun werden.
Es ist toll, dass du uns allen deine Materialien zur Verfügung stellst und der einmalige(!) Kostenbeitrag ist in meinen Augen nicht hoch. Meine Schulkinder und ich lieben dein Material und ich kann den Kindern damit mehr Spaß am Lernen vermitteln.
Besonders beim Lesen deiner anderen Blogs, aber auch hier, wird deine Leidenschaft fürs Lehrersein und dein empathischer Einsatz für die Kinder deutlich. Bitte lasse dich nicht unterkriegen! Du bist ein Segen für die Kinder und die meisten Kolleginnen und Kollegen. Es gibt leider immer wieder Menschen, die diese Leidenschaft zu unterrichten, zu erstellen und zu teilen nicht verstehen.

Ich finde es super, dass es Menschen wie dich gibt! :-))
14.10.2019-22:26
Kommentare
Theresa:
Würde das Spiel sehr gerne in meiner 3. Klass
...mehr
Tina:
Sehr schöne Bilder-auf das Wesentlichste konz
...mehr
Elena:
Ich würde mich sehr über die Zusendung des Ma
...mehr
Gudrun:
Freude!!!!Vielen Dank für das schöne Lesespie
...mehr
Kristin Füßer:
Hallo!Ich unterrichte in einer 3. Klasse Musi
...mehr
Friederike:
Super zum Festigen!
...mehr
Alexandra:
Hallo mir ist als Quereinsteigerin das Materi
...mehr
Christine:
Hi,Ich würde die wunderschönen Bilder gerne b
...mehr
Tina C:
Hätten die Bildkarten gerne als Material für
...mehr
Lenia:
Liebe Frau Schäfer,ich würde die Karten gerne
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1922
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22313
ø pro Eintrag: 11,6
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4131







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)