Ausgewählter Beitrag

kurze Auszeit

Ganz spontan werde ich mir mit meiner Familie eine kurze Auszeit an der Nordseeküste gönnen.
Das bedeutet für das "Zaubereinmaleins", morgen früh schalte ich noch einmal frei, die nächsten Freischaltungen erfolgen dann aber erst am kommenden Mittwoch, denn bis einschließlich 20.07.2010 gönne ich mir eine kleine Pause und Auszeit von Schule, Zaubereinmaleins und Rechner.

In dieser Zeit beantworte ich auch keine Anfragen via Email.

Ich bitte dringend von Anrufen in dieser Zeit abzusehen. Wie schon oft geschrieben, ist die im Impressum angegebene Nummer sowieso keine Service Nummer.

Bitte beachten Sie, dass ab morgen Mittag auch keine Freischaltungen für Paypalzahler vorgenommen werden können.
Ab Mittwoch, 21.07.2010 läuft dann aber wieder alles wie immer im Zaubereinmaleins und ich bemühe mich, gewohnt schnell freizuschalten.

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen schöne Ferien bzw. stressfreie letzte Schulwochen!

Susanne Schäfer 15.07.2010, 20.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Einbrecher

Gut zu wissen dass du zur Zeit zu Hause nicht sein. Vielleicht wir einbrechen.
----
Überlege dir, ob es so sinnvoll ist der ganzen Welt zu offenbaren, dass deine Wohnung/Haus zur Zeit unbewohnt ist! Sehr naiv.
P.S.
Ich zumindest breche nicht ein.

vom 21.07.2010, 16.15
Antwort von Susanne Schäfer:

Naiv ist es, anzunehmen, ich sei naiv.
;-)
Auch wenn die Adresse im Impressum steht, sagt selbige wenig darüber aus, wie ich wohne, wer noch im Haus wohnt und ob das Haus in der Tat so unbewohnt ist, wie es scheint.

Viel Spaß beim Einbrechen.
Ach nein, Sie brechen ja nicht ein.

Glück gehabt!

10. von karin

Ich wünsche euch ganz schöne Ferien und möchte mich nochmals ganz herzlich für die vielen tollen Ideen und Anregungen bedanken. Bis im nächsten Schuljahr,
alles Liebe Karin

vom 16.07.2010, 15.16
9. von KaMe

Auch ich wünsche dir eine mehr als verdiente,wunderschöne Auszeit! Liebe Grüße und ein herzliches Danke für all deine Mühe
Karin

vom 16.07.2010, 13.40
8. von amilou

Liebe Susanne,

ich wünsche euch wunderschöne Tage an und in der Nordsee- bei diesem Traumwetter!

vom 16.07.2010, 13.19
7. von Juli

Liebe Susanne!
Schalt mal richtig ab und genieße die Zeit am Strand. Wahrscheinlich kommst du eh mit tausenden Ideen wieder....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deiner Familie!
Liebe Grüße Julia

vom 16.07.2010, 08.28
6. von Verena

Liebe Susanne,
auch ich wünsche dir wunderschöne, erholsame Tage mit deinen Liebsten, auch wenn ich mich schon jetzt auf die vielen neuen Materialien freue und es kaum erwarten kann. Genieß einfach mal die freie Zeit, du hast dir den Urlaub wirklich mehr als verdient.

lg verena

vom 15.07.2010, 23.11
5. von Grille

Liebe Susanne!
Du bist einfach ein Wahnsinn. Jeder macht Urlaub und du entschuldigst dich sogar noch dafür. Für mich bis du echt bewundernswert :ok: :ok: :ok:
Genieße die Tage mit deiner Famlie :)
LG Grille

vom 15.07.2010, 22.33
4. von Sonja

Liebe Susanne!
Wenn sich jemand einen Urlaub verdient hat, bist DU das!!! Ich wünsche Dir sonnige und erholsame Tage! Vielen herzlichen Dank für alle Deine tollen Materialien und Ideen! Ich genieße die Ferien auch mit Herstellen der Materialien und freue mich dadurch wieder auf die Schule und die strahlenden Augen der Kinder!
Schönen Sommer und schöne Ferien wünscht Dir Sonja aus Berlin :cool:

vom 15.07.2010, 21.50
3. von marienkäfer39

Einen superschönen Urlaub wünsche ich euch :) ! Und .... vielen, vielen Dank für das wie immer tolle Material :ok: !

vom 15.07.2010, 20.37
2. von inge

Auch ich wünsche erholsame und stressfreie Tage an der Nordsee. Und vor allen Dingen keinen STAU auf der Autobahn :D
Grüße von Inge, die noch fast 2 Wochen bei diesen Temperaturen in die Schule gehen darf, kann, muss ... :(

vom 15.07.2010, 20.35
1. von Bettina

Liebe Susanne,
dir und deiner Familie wünsche ich tolle Tage an der Nordsee -ich kann dir versprechen, dass man es am Wasser auch bei der derzeitigen Hitze gut aushalten kann.

Erholt euch!

vom 15.07.2010, 20.12


Shoutbox

Captcha Abfrage



Angi
Frohe Ostern liebe Frau Schäfer!

Eine erholsame Ferienzeit zusammen mit Ihren Lieben! :)
20.4.2019-21:38
Anke
Eine Maus wiegt um die 20g, das ist schon so korrekt im Logical! :ok: :D
30.3.2019-22:10
Doris Neumann
Liebe Fr. Schäfer,
tolles Material! Ein kleiner Fehler bei Logical Tiere und ihr Gewicht: Maus muss 230 g und nicht 23 g haben. Vielleicht ausbessern?
LG und danke,
D. Neumann
30.3.2019-11:29
Aleks
Liebe Frau Schäfer,
eben habe ich zum ersten Mal in den Shop geschaut und bin begeistert, was sie da aufgebaut haben! Die Preise sind wirklich absolut fair und die Sparpakete eine super Idee. DANKE für die kreativen Ideen und die ganze Mühe, die in Ihrer Arbeit steckt. Ich schaue immer wieder gerne beim zaubereinmaleins vorbei :D
*Ganz liebe Grüße aus Oberbayern*
28.3.2019-9:10
Sonia
Hallo, finde das Monstermitmachbuch super. Wie bekomme ich es als PDFAnlage.
VG
25.3.2019-22:50
Idschi
Entschuldige...
jetzt habe ich es doch gefunden :D
Vielen Dank für das Material :ok: :ok: :ok:
25.3.2019-21:45
Idschi
Hallo Susanne,
ich finde die Fortetzung des 4Tage-Lesetrainings toll!
Wo finde ich denn Teil I? Den habe ich leider noch nicht finden können.
Vielen Dank!
LG
25.3.2019-21:40
DV
Liebe Susanne,
Ihren Humor und Ihre guten Nerven hätte ich gerne. Sie sind genial!
20.3.2019-17:38
Tetzlaf
Ich möchte nun auch gern mal ein Danke hinterlassen. Eigendlich nur auf der Suche nach Kamichibai-Bildern bin ich mal hier geladet - nun schaue ich regelmäßig rein. Einige ihrer Materialien sind auch wirklich toll für den Kindergarten. Als Erzieherin verwende ich besonders gern diese DAZ-Kärtchen oder auch ihre Konzentrationsheftchen. Auch für meine eigenen Kinder habe ich schon das ein oder andere gefunden. Daher: Vielen Dank für ihre Materialien! :ok:
8.3.2019-18:27
GSKL
Gibtes die tollen Assoziationsbilder noch irgendwo hinterlegt? Sie waren für Reflexionen so toll geeignet. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
6.3.2019-16:24
Kommentare
Anne-Kathrin:
Hallo Susanna,ich möchte gerne nach den Oster
...mehr
Katharina Cully:
Mir gefälltdas Material sehr gut
...mehr
Katharina Cully:
Mir gefälltdas Material sehr gut
...mehr
Margret Beste:
Freue mich über denBodenkreis! Ist super.Lieb
...mehr
Carina Stix :
Der Legekreis ist sehr toll. Ich würde mich f
...mehr
Sabine Funk:
HalloMeine Tochter würde sich sehr über den L
...mehr
Kristina Berglund:
Dieser Legekreis ist wirklich super toll! Ich
...mehr
Nadia Moser:
Ich möchte mit meiner zweiten Klasse selbst S
...mehr
Leonie:
Ich würde mich sehr über diesen tollen Legekr
...mehr
Steffi:
Ich habe Interesse an Ihrem Briefe Übungsheft
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1895
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21027
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3931







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)