Materialwünsche und Mailanfragen

Ich freue mich, dass das Zaubereinmaleins nach wie vor viele Besucher anzieht. Damit verbunden sind natürlich auch immer Fragen und Ideen und Wünsche.
Viele Besucher wissen glaube ich gar nicht, dass ich das Zaubereinmaleins "nebenher" betreibe.
Die Materialien hier entstehen für meinen eigenen Unterricht bzw. für die Schule, die ich leite.

Ich bin Schulleiterin und Lehrerin, das ist mein Beruf, darin fließt die meiste Zeit meines Tages.

Ich schaffe es nicht - selbst, wenn ich wollte - alle Anfragen zu beantworten.
Darum möchte ich an dieser Stelle noch einmal einige Dinge erklären:

1. Ich maile kein Material! Das schaffe ich zeitlich überhaupt gar nicht und das Zaubereinmaleins ist ein Downloadportal, man kann das Material also wunderbar selbstständig herunterladen.

2. Ich erfülle keine Wünsche zu Klassenmaskottchen oder Klassentieren. Das Material entsteht für unsere Schule und ich habe einfach weder Zeit noch Geld genug, um die täglich zu Hauf eintrudelnden Wünsche zu erfüllen.

3. Das Zaubereinmaleins ist kein Bildportal! Ich zahle für die Bilder, die ich nutze wenig bis viele Lizenzgebühren. Dafür darf ich die Bilder dann nutzen. Die Zaubereinmaleinsbesucher zahlen eine geringe Gebühr, um das Zaubereinmaleins Material nutzen zu können. Damit erwirbt man sich keinerlei Rechte an den Zaubereinmaleins Bildern.

4. Bitte bitte bitte rufen Sie mich nicht an! Ich sitze von morgens an im Büro, bin ab acht Uhr im Unterricht und muss anschließend Schulleitungsaufgaben erfüllen. Mailen Sie bei Fragen und Problemen bitte an zauber1x1@gmail.com - Frau Scharpenberg wird sich Ihres Problems annehmen.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Susanne Schäfer 04.06.2016, 12.10| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: nur im Shop

Türschild Giraffenklasse

Über Umwege gelang ich an diese Zeichnung von Herrn Krahl und nachdem wir Urheberrechtliches nun klären konnten, danke ich Frau Strobl und vor allem Herrn Krahl dafür, dass ich die Zeichnung hier anbieten darf:




Das Türschild gibt es - aufgrund der Umwege - nur in schwarz-weiß.

Download

Susanne Schäfer 27.05.2016, 13.30| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

Button Giraffenklasse

Susanne Schäfer 21.05.2016, 14.28| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

Steffi Lehmann: Dauerlauf mit Emma

Im letzten Jahr war es Emil, nun ist es seine Schwester Emma:

Susanne Schäfer 06.04.2016, 18.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Unterrichtsmaterial kostenlos

Tagestransparenz Eisbären Teil II

Für alle, die neu im Zaubereinmaleins sind und es noch nicht mitbekommen haben sollten:

Material zu einzelnen Klassentieren oder -maskottchen erstelle ich grundsätzlich nur für meine eigenen Lerngruppen bzw. den Bedarf an meiner eigenen Schule.
Wünsche diesbezüglich kann ich leider weder zeitlich noch finanziell erfüllen.
Entsprechende Anfragen beantworte ich mittlerweile auch nicht mehr, weil sie einfach überhand nehmen.

Der Fundus im Zaubereinmaleins ist mittlerweile recht groß und es gibt ja für alle, deren Klassenmaskottchen hier nicht bedient wird, das Material in ansprechender, neutraler Kinderversion.
Ich bitte erneut um Verständnis.























Susanne Schäfer 12.03.2016, 07.34| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Material INTERN



Shoutbox

Captcha Abfrage



Michael
Wie genau funktioniert die Suche (im internen Bereich)? Ich wollte nach Material zu Vokalen für die 1. Klasse suchen, doch die Suchanfrage meldet keine Treffer. Nach welchen Kriterien findet die Suche statt?
20.5.2019-17:59
Birgit
Wie finde ich denn das Sommer-Leseheftchen INTERN? In welcher Rubrik?
13.5.2019-14:55
Christina
Hallo liebe Susanne,
ich versuche es noch einmal auf diesem Wege. Wir hatten vor einigen Wochen Kontakt, wegen einer Konstantingrafik. Ich hatte dir deshalb schon zwei Mails geschrieben. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, denn unsere Klassenfahrt rückt immer näher.

Herzliche Grüße
Christina :)
6.5.2019-17:12
Ulli
@Julia
Für das rechtschreibkonzept musst du im internen Bereich auf Deutsch klicken und dann ganz weit nach unten scrollen.
:)
3.5.2019-15:01
Julia
Im Blog habe ich das Material von der Wörterschatzsuche gefunden und würde es gerne nutzen. Im internen Bereich kann ich es jedoch nirgendwo finden. Unter welcher Rubrik kann ich auf das Material zugreifen?

Vielen Dank schonmal!
3.5.2019-11:49
Angi
Frohe Ostern liebe Frau Schäfer!

Eine erholsame Ferienzeit zusammen mit Ihren Lieben! :)
20.4.2019-21:38
Anke
Eine Maus wiegt um die 20g, das ist schon so korrekt im Logical! :ok: :D
30.3.2019-22:10
Doris Neumann
Liebe Fr. Schäfer,
tolles Material! Ein kleiner Fehler bei Logical Tiere und ihr Gewicht: Maus muss 230 g und nicht 23 g haben. Vielleicht ausbessern?
LG und danke,
D. Neumann
30.3.2019-11:29
Aleks
Liebe Frau Schäfer,
eben habe ich zum ersten Mal in den Shop geschaut und bin begeistert, was sie da aufgebaut haben! Die Preise sind wirklich absolut fair und die Sparpakete eine super Idee. DANKE für die kreativen Ideen und die ganze Mühe, die in Ihrer Arbeit steckt. Ich schaue immer wieder gerne beim zaubereinmaleins vorbei :D
*Ganz liebe Grüße aus Oberbayern*
28.3.2019-9:10
Sonia
Hallo, finde das Monstermitmachbuch super. Wie bekomme ich es als PDFAnlage.
VG
25.3.2019-22:50
Kommentare
xxx:
super! :)
...mehr
Madlane:
Hallo,ich würde mich freuen, wenn Sie mir das
...mehr
Karin Muhr:
Ich finde den Legekreis ganz toll und würde i
...mehr
Seidler:
Hallo, das Heft sieht wirklich toll aus. Ich
...mehr
Daniela Evels:
Hallo,viele lieben Dank für den Gefühlskreis!
...mehr
Melanie Fischer:
Lieben Gruß
...mehr
Kerstin Buldtmann :
Guten Morgen, ich arbeite mit Senioren mit De
...mehr
Sarah:
Hallo,ich würde diese Informationskarten gern
...mehr
Meike:
Liebe Susanne,ich bin Referendarin in hamburg
...mehr
Meike:
Liebe Susanne,ich bin Referendarin in hamburg
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1898
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21124
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3956







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)